PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rob Brown



Angela18
22.10.2001, 12:24
also wer kennt ihnß er hat bei forrester neben sean connery

Angela18
22.10.2001, 12:25
er hat bei forrester an der Seite von Sean connery mitgespielt

Kenwilliams
22.10.2001, 12:28
Tja, wer kennt ihn? I-I-ICH!

http://us.imdb.com/Name?Brown,+Rob+(VI)

Das war sein allererster Filmauftritt!
Er hat für seine erste Rolle schon 2 Preise gewonnen, den" Golden Satellite Award" und den "Young Artist Award".

Photos: http://us.imdb.com/PGallery?Brown,+Rob+(VI)&source=ss

Du mußt die Links nur anklicken, dann kommen die Seiten von allein!

Angela18
22.10.2001, 13:08
kem du enttäuchst mich, da war ich schon 100mal, aber bei meinen Problem hilft mir das nicht weiter, da der junge mann auf dieser Seite , um nicht zu übertreiben, 1 auskunft gibt!

Marcus
22.10.2001, 13:12
Kem, ihr kennt euch? Noch 'ne Schwester???

Angela18
22.10.2001, 13:14
keine schwester, die cousine

Menschenspötter
22.10.2001, 13:20
Ah, ihr seid zusammen eingeloggt.
Wenigstens teilt ihr euch keinen gemeinsamen PC. Das wäre nämlich die Oberschau, wie schon Marcus mal erwähnte, ich stelle mir das mal bildlich vor: Drei, die sich im gleichen Zimmer um ein Terminal balgen, um miteinander zu kommunizieren..:D:D:D
Kommunizieren ist nix unanständiges.:D
Hey, kem, acht Cousinen fehlen noch.;)

Angela18
22.10.2001, 13:26
der Begriff kommunizieren ist mir durchaus bekannt. Ich wohne etliche kilometer von Kem entfernt und muss mich daher nicht an einem Ort um die Benutzung des PC´s streiten

Marcus
22.10.2001, 13:34
Aber dafür mit den anderen acht Cousinen. :D

Just kidding! ;)

Marcus :p

Angela18
22.10.2001, 13:39
scherzkeks, ich teile mir den PC, höchstens mit meiner Schwester und ich denke von den 8 anderen cousinen sind mind. 2 zu klein um zu schreiben, und der Rest nicht interessiert genung um das zu tun,hätten wir des geklärt

Angela18
22.10.2001, 13:40
und ich bitte um eine Aufklärung für den Begriff "just kidding"

eleonora
22.10.2001, 14:26
Original geschrieben von Angela18
und ich bitte um eine Aufklärung für den Begriff "just kidding"


"just kidding"

to kid = jmd auf den Arm nehmen, albern oder Spaß machen


Hach, das war wieder ein schlauer Beitrag( CD&C, das kommt nur vom Tofu! ;) )

CD&C
22.10.2001, 14:57
runaways = Fortgeschrittene

English for runaways = dieses Buch ist Pflichtkauf für alle die sich gerne für den Rest des Lebens die Englische Sprache versauen wollen (ich lass jetzt noch teilweise aus Versehen bei Geschäftsmeeting *runaways-Sätze* vom Stappel :rolleyes: ... zum Glück meinen immer alle es sind absichtliche Jokes ;)).


Original geschrieben von Nightcrawler
Hach, das war wieder ein schlauer Beitrag( CD&C, das kommt nur vom Tofu! ;) ) Ich würde eher sagen ... das kommt trotz des Tofu ... schon erstaunlich ... aber ich bin sicher kurz vor dem Satz hattest du ne Hühnerbrühe oder sowas ... ;)

eleonora
22.10.2001, 15:48
CD
Tröste dich. Wir verstehen dich ja auch, obwohl Schwiizer noch nicht mal vernünftiges Hochdeutsch sprechen können :p , also haben auch deine Geschäftspartner ein Nachsehen, und nehmen Rücksicht.
( Just want to beat you in the pan, nonsense with sauce ...;) )

The greatful english-speaker Nighty

PS: Yes, Tofu-Eaters have something on the box but that plays no fiddle here.

Angela18
22.10.2001, 17:33
habt ihr euch dann fertig über euer "EnglischIQ" unterhalten?

Marcus
22.10.2001, 21:32
Original geschrieben von Nightcrawler
to kid = jmd auf den Arm nehmen, albern oder Spaß machen

Thx, Prof. Crawler. Genau das war gemient. ;)




scherzkeks, ich teile mir den PC, höchstens mit meiner Schwester
Hach, is schon 'ne feine Sache, so ein PC ganz für sich alleine...! *knuddel* *reib* :p :p

kevin smith
23.10.2001, 09:49
yes my dear, that's so true! :D:D

Angela18
23.10.2001, 11:24
ich seh hier gar überhaupt nicht mehr durch *`verwirrtist*, so viele wörter auf einmal, sprecht doch mal langsam, bezw. schreibt ich bin blond!

Angela18
23.10.2001, 11:26
ach und Marcus, es tut mir leid das du nur deinen Pc zum knuddeln hast! Nein ganz ehrlich, ich bedauer dich!

Marcus
23.10.2001, 12:45
Der hat gesessen...! :err: ;)

Angela18
24.10.2001, 08:14
nun Marcus vielleicht gibt es Rettung, ich meine immer positiv denken und optimistisch sein, soll ich mal rüberknuddeln?

die4.imbunde
29.10.2001, 18:26
und hier ist die 2. cousine, die so überhaupt keine ahnung vom film hat, sich mit anderen leuten aber gerne über ihre familie unterhält!!!!!!
ach, und gela sei doch nich immer so gemein zu anderen leuten , ist ja nicht jeder so dran gewöhnt, wie candy, kem und ich!!

Fiery Isis
29.10.2001, 19:15
Original geschrieben von die4.imbunde
...die so überhaupt keine ahnung vom film hat, sich mit anderen leuten aber gerne über ihre familie unterhält!!!!!!
@ die4.imbunde:
Prinzipiell freut sich hier jeder über neue Mitglieder, ist doch jeder Neue ein potenzieller Diskussionspartner, der etwas frischen Wind hier reinbringen könnte. Aber wenn obiges Zitat zutrifft, frage ich mich ernsthaft, was zum Henker du hier verloren hast. Dies hier ist kein Chat, auch wenn man bei den von deiner Familie dominierten Threads den Eindruck bekommt.
Wenn du mit deinen Familienmitgliedern reden willst, schreibt mails, sucht euch nen Chat oder holt euch icq. Oder, was noch besser wäre, redet mal ohne Computer miteinander. Ich weiß, eine ziemlich ungewöhnliche Methode, soll aber funktionieren.

die4.imbunde
29.10.2001, 19:41
erstmal geht es dich nen feuchten an was ich mache und zweitens kann ich dir zwar nicht sagen, wann welcher film gedreht oder verfilmt wurde und wer wo mitgespielt hat, aber das sind hier auch seiten, wo man seine meinung sagen kann oder etwa nicht!?!

Fiery Isis
29.10.2001, 19:52
zu 1: wenn dadurch das Forum mit soviel Stumpfsinn zugemüllt wird, daß man zu keinem anständigen Thema mehr kommt, geht es mich sehr wohl etwas an.
und zu 2: du sagst selbst du hast keine Ahnung von Filmen, also wie willst du bitte schön eine Meinung zu ihnen haben? Es geht gar nicht darum das Drehjahr oder den Namen von jedem Statisten zu kennen, sondern darum über eine seiner Leidenschaften mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Offensichtlich interessiert dich das aber nicht im Geringsten.

die4.imbunde
29.10.2001, 20:35
kannste jetzt mal bitte aufhören mich zuzutexten, ich habe dir schließlich nichts getan! kannst mich ja ignorieren, wenn ich dich störe! und stumpfsinn wurde hier schon vorher geredet, ob ich nun hier bin oder nicht, is ja dann wohl auch egal!!!!!
und jetzt lass mich mit deinem scheiß in ruhe!!!!!!!!!!!!!
achso, und bloß weil ich keine ahnung von filmen habe kann ich doch trotzdem eine meinung haben, oder etwa nicht!?!
ich kann doch sagen der film hat mir gefallen oder den fand ich nich so toll. wenn ich so dann die pages versaue, dann hast du wohl recht!

Fiery Isis
29.10.2001, 21:18
Du blickst es echt nicht, oder? Ihr vier textet uns zu, mit Privatmüll der niemanden interessiert. Eine Ignore-Funktion gibts hier leider nicht, sonst stündet ihr schon längst drauf. So nervts einfach nur.

Ich hab dich einfach nur darauf hingewiesen daß dies hier ein Filmforum ist. Beinhaltet die zwei Wörter Film und Forum.
Gut, das ist ein bißchen hoch, seh ich ein.

Wie wärs wenn ihr einen Thread eröffnet und dort eure Familienangelegenheiten bespricht? Dann hat man wenigstens die Chance, das zu ignorieren.

Fiery Isis
29.10.2001, 22:01
Original geschrieben von die4.imbunde
wenn ich so dann die pages versaue, dann hast du wohl recht!
Bingo. Es geht doch. :D

die4.imbunde
30.10.2001, 09:24
ich hoffe dir fällt auf, dass du gerade diese page versaust

Angela18
30.10.2001, 19:46
Meine jüte. son Forum is sicher gemacht um über filme zu diskutieren, sie zu veranschaulichen, in den Dreck ziehen u.s.w., aber ich glaube nicht das es allen gefallen würde, wenn hier jeder mal so ganz unpersönlich seine Meinung vom stapel läßt. Ich meine, so bum : das ist meine Meinung das wars, was andere darüber denken ist mir egal, na wat solln datß Dann kann ich meine Meinung doch auch meinem Klo erzählen. ich dachte das gänge hier auch um ein miteinander...wer will schon allein mit sich diskutieren, da kann man doch nicht immer nur mit Fakten kommen, und mein gott so familiär Heidschi - Deidschi sind wa och nicht!!!!!

Fiery Isis
30.10.2001, 21:15
Angela, dein Beitrag ist echt dufte. Ich habs noch nie geschafft mich in meiner eigenen Verteidigung anzugreifen. :cool:

Original geschrieben von Angela18
...aber ich glaube nicht das es allen gefallen würde, wenn hier jeder mal so ganz unpersönlich seine Meinung vom stapel läßt. Ich meine, so bum : das ist meine Meinung das wars, was andere darüber denken ist mir egal, ...
Du meinst sowas wie:
Der Film ist sehenswert. Schluß, aus. ..?
Ganz genau. Da geb ich dir eindeutig recht. :)


... und mein gott so familiär Heidschi - Deidschi sind wa och nicht!!!!!
Doch doch, das seid ihr, kannst mir ruhig glauben ;).

Natürlich wollen wir nicht unpersönlich sein, und natürlich waren wir alle schon mal offtopic. Nur, mit Beiträgen wie Nein! , Doch! , Wo hast du mein rosa Hemd hingelegt? ist der Bogen doch etwas arg überspannt. Besonders, wenn sich das durch jeden Thread zieht.

die4.imbunde
31.10.2001, 17:32
@isis:

okay, hab noch mal drüber nachgedacht, was du mir alles so gesagt hast und irgendwie hast du ja recht.
also, sorry, dass wir unsere familienanglegenheiten nicht außerhalb geklärt haben.
ich war bloß so sauer, weil ich gedacht habe, 4 oder 5 sohne kleinen familären artikel wären nicht schlimm, aber ich hab jetzt mitgekriegt, dass es ganz schön störend ist und das es einige mehr waren! sehs ja ein!!!!
also, noch mal sorry!!!!!!
achso, die anderen 3 brauchst du da jetzt aber nicht mitreinziehen, das war nun wirklich selten, dass die mal sowas geschrieben haben!

Morgan
31.10.2001, 19:06
Na also, ist doch ein guter Zeitpunkt alle Streitigkeiten zu beenden und von vorne anzufangen.
Von meiner Seite aus gibt es keine Antipathien und Vorurteile. Das was ich zu dem einen oder anderen sagte, hätte ich auch zu Isis, Aventurin oder CD&C gesagt. Selbst zu meinem König Kups hätte ich aufbegehrt, aber da hätte ich wohl keine Chance gehabt. :D
Also, herzlich willkommen "die4.imBunde".
Auf das wir in Zukunft angenehme Diskusionen führen werden.

Gruß Morgan