PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Traum eines Comicgeeks oder 5 hässliche Coyoten



Menschenspötter
22.10.2001, 11:39
Letztes Wochenende war es soweit, zum zweitenmal habe ich diesen Musikliebesfilm gesehen. Lockere, flockige, leichte Unterhaltung mit einem Schuss Liebesromanze. Ein durchwachsener Cocktail halt, nicht süß, nicht scharf, nicht bitter oder sauer.
Schließlich sehe ich diesen Streifen auch so gerne, weil er beweist, das auch Comicleser mit hübschen Freundinnen gesegnet werden können.;)
Sollte meine zukünftige Frau auch singen können, wäre das gar nicht mal so schlecht.;)
Und so einen anregenden Striptease zwischen meiner Comicsammlung würde ich auch nicht verachten.:D
Die DVD übrigens bietet neben einigen making ofs zu den diversen Tresentanzszenen auch noch Interviews mit den wirklich hübschen Darstellerinnen und das Musikvideo von LeAnn Rimes habe ich schon ein paar mal mehr gesehen. Also, ich empfehle Coyote Ugly weiter, ob er aber jederfraus oder jedermanns Geschmack ist, das kann ich nicht vorhersagen.

CD&C
22.10.2001, 11:49
Hmm, einer der Filme die ich mir wohl erst als TV-Premiere (so in einem Jahr ;)) geben werde ...

Aventurin
22.10.2001, 16:17
Nachdem ich letzten Monat das Video auf dem Wühltisch fand, habe ich mir auch endlich mal den Film angucken können -wollte ich ja eigentlich schon im Kino.

Und ja, er gefällt mir sehr gut. Ist nichts besonderes, keine ausgefallene Geschichte, keinen ausgefallenen Charaktere - aber sehr unterhaltsam, einige gute Szenen und dieses eine verdammte Lied ging mir tagelang nicht aus den Ohren ;)

imported_Flocke
22.10.2001, 17:07
Ja, hat mir auch ganz gut gefallen. Seicht aber nettes + unterhaltsames fell-good Teil. Ausserdem sah der Kerl auch verdammt lecker aus! ;)

Flo

Menschenspötter
22.10.2001, 20:00
Original geschrieben von Flocke
Ausserdem sah der Kerl auch verdammt lecker aus! ;)

Immerhin besser als der Keanu, aber nicht so gut wie ich.;)

Marcus
22.10.2001, 21:46
@Ego-Spötter: Schick mir doch mal ein Foto von dir. Irgendwie bin ich neugireig geworden (und keine Angst, bin hetero!) :D ;)

@Alle: Ich muß gestehen, ich hab keinen Peil, was das für ein Film sein soll, aber wenn es mit Comic-Geeks und gutaussehenden Frauen zu tun hat, gehört es wohl eher in Sparte Science Fiction! :D :p

CD&C
22.10.2001, 21:55
Original geschrieben von Marcus
@Ego-Spötter: Schick mir doch mal ein Foto von dir. Irgendwie bin ich neugireig geworden (und keine Angst, bin hetero!) :D ;)
Da kann ich dir grad so gut eines von mir schicken ... ;) ... nach den meisten hier im Forum sind wir eh sowas wie Twins ... ;)

Menschenspötter
23.10.2001, 06:54
@Pseudohete Marcus
Warum du nicht zu erst von den holden Forumsdamen Pinupbildchen begehrst, sondern von mir, stimmt mich doch etwas nachdenklich.;)
Ich könnte ja mein Abbild hier auch öffentlich zur Verfügung stellen, so oft wurde dieser allzu verständliche Wunsch schon geäußert, nur möchte ich verhindern, das eventuell einige Superschweizer dann kratzend und winselnd einlassbegehrend vor meiner Tür auftauchen. :D
Und ohne E-Mail Adresse des Empfängers geht gar nix.
Sodann gäbe es da mehrere Fotos, die verschwommene, nebulöse Meeresaufnahme, die bevorzugt die männlichen Forumsmitglieder bekommen, um ihnen nicht den letzten Funken an Selbstachtung zu rauben und um andere coole Schweizer in den Irrglauben zu belassen, mir irgendwie im entferntesten ähnlich zu sehen. :D
Oder die verschärfte Aufnahme, die wiederum die weiblichen Forumsmitglieder erhalten haben, die den Wunsch äußerten, mich doch näher kennen lernen zu dürfen. Beschwert hat sich noch keine. :D
Schöner Gruß vom hässlichen Wiener Egomanenwolf.;)

Menschenspötter
23.10.2001, 07:10
Und um wieder von mir etwas wegzukommen, soll mir doch niemand nachsagen, ich wäre nur selbstverliebt und supereitel, lest doch mal was auf der Homeseite immer wieder über aktuelle Neuerscheinungen so rezensiert wird. Die Jungs geben sich in letzter Zeit wirklich Mühe. Und meistens haben sie auch recht. Folge dem Pfad zu den hässlichen Coyoten (http://www.splashmovies.de/html/auf_video_dvd/dvd_rezensionen/coyote_ugly_dvd.php)

kevin smith
23.10.2001, 09:10
ich wurde gezwungen, diesen film zu sehen, aber im nachhinein muss ich sagen, das er gar nicht so schlimm war, die mädels waren echt ansehnlich und der soundtrack hat auch ein paar gute stücke, allerdings zählt der song von lee ann rhimes nicht dazu, aber emf's "unbelivable" ist einfach nur geil.

Marcus
23.10.2001, 12:58
Original geschrieben von Menschenspötter
@Pseudohete Marcus
Warum du nicht zu erst von den holden Forumsdamen Pinupbildchen begehrst, sondern von mir, stimmt mich doch etwas nachdenklich.;)


:D
Ich möcht' mich den Damen ja nicht aufdrängen. Von denen hat's auch keine nötig, in jedem zweiten Posting in mehr oder weniger verklausulierten Sätzen auf die Vorzüge ihrer optischen Reize hinzuweisen.

Das, mein lieber Menschenspötter, würde mir schon eher zu denken geben...! ;) :p

Fall du mir Pseudohete gegenüber trotzdem genug Vertrauen aufbringen kannst:
marcus2k@netcologne.de

Und damit ich noch mehr zum Lachen...err, ich meine natürlich: Damit ich auch was zum Vergleichen habe, würde ich mich über ein Bild von dir, CD, ebenfalls freuen. ;)

Marcus

Menschenspötter
23.10.2001, 16:38
So Marcus, mein Foto ist auf die Reise geschickt und ich will da jetzt auf keinen Fall irgendeine Art von Beschwerde oder lamentierendes Gejammere lesen. Du wolltest es so.
Warst nicht du der mit den Rudel älterer Schwestern? Ich hoffe, die sind alle fix vergeben oder über das Alter hinaus, wo man an knackigen Jünglingen noch Interesse zeigt. Meine Warteliste ist nämlich schon ellenlang. Am besten du zeigst ihnen das Foto erst gar nicht.:p
PS: Ich habe mit Sicherheit keinen Zwilling, außer sie haben irgendwelche Ausschußgene in ein kleineres Nachbarland geschickt.:D
Ach ja, schaut euch lieber die Coyoten an, die können tanzen und singen, lachen und springen, ich heule nur hin und wieder den Mond an.:D

Marcus
24.10.2001, 10:07
Also meinem Hund hast du gefallen. Der hat den Monitor begeistert abgeschleckt. Woran das wohl liegen mag? An dem treu-doofen Blick vielleicht?
Nein, ich mach nur Spaß. Machst ja 'nen netten Eindruck. Für einen Wiener. ;) :p

Zum eigentlichen Thema kann ich mich leider nicht äußern, da ich Coyote Ugly noch nicht gesehen hab. Vielleicht hol ich's noch nach. Scheint ja, entgegen meiner Annahme, doch ein ganz netter Film zu sein.

Marcus

Menschenspötter
24.10.2001, 11:42
Original geschrieben von Marcus
An dem treu-doofen Blick vielleicht?
[/B]
@Superhete Marcus
Meinst du mit dem treudoofen Blick jenen welchen deines Hundes oder mein Charakterantlitz?
Wusste doch das dich der pure Neid frisst.:lol:
Übrigens, Tiere wissen schon wen sie mögen. Außerdem spürt er den Wolf in mir. Und wir sind hier gar nicht offtopic, wir reden von Hunden und Wölfen, der Familie der Coyoten und außerdem bin ich ein Traum von einem Comicgeek. ;)
Sogar Marcus hat sich ein bißchen in mich verliebt, wenn er ehrlich ist.:D

Morgan
24.10.2001, 23:51
Original geschrieben von Menschenspötter
Sogar Marcus hat sich ein bißchen in mich verliebt, wen er ehrlich ist.:D [/B]


Ist da vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens gewesen? :D

Gruß Morgan