PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtuosity



Menschenspötter
22.10.2001, 11:36
Auch noch so ein Film, der mich überrascht hat. Neben Denzel Washington, dem verzweifelten Polizisten, dessen Familie ermordet wurde und er deshalb etwas aus der Bahn geriet, sehr neu, der Plot, muss ich zugeben, wartet dieser Streifen auch noch mit einem virtuellen Max Headroom Verschnitt auf, der in die Realität gezappt wird. Und zwar in der Gestalt eines nackigen, knackärschigen Russell Crowe, da werden wohl viele Mädels gesabbert haben, oder?;)
Die Story selbst ist halt so eine Art SCIFI-Spannungsbogen, was uns die virtuelle Realität möglicherweise noch bringen mag, irgendwie Rasenmähermannähnlich oder so. Ein paar gute Effekte und durchwachsene Action halt. Ein Film den man sich einmal ansehen kann. Beim zweitenmal garantiere ich für gar nix.

CD&C
22.10.2001, 11:45
Einer der Filme von dem ich wirklich viel Erwartet habe, mit dem dachte ich kataputiert sich Denzel Washington zurück in die Liga der "Action-Heros" Nr.1, aber nichts da. Dazu war er viel zu verworen und versponnen. Die Effekte und auch die ganze Ausstattung sind absolut A-Movie tauglich, aber irgendwie fuxt alles nicht richtig, ich war die ganze Zeit völlig desinteressiert im Sofa gehockt.

Russell Crowe war ja damals noch ein "Nobody", aber ich dachte auch der Regisseur war ein Bekannter einer (Mr. Highlander ?).

Zuerst war ich sauer das er nach all den Vorschusslorbeeren nicht bei uns im Kino lief, aber da er schon in Amerika floppte und nachdem ich ihn gesehen habe, muss ich sagen, es machte leider wirklich Sinn ihn damals nur als Video-Premiere (zumindest hier in der Schweiz) Veröffentlicht zu haben.

Irma Vep
22.10.2001, 11:48
Doch, beim zweiten Mal ist er auch noch ganz okay, was aber vielleicht an besagtem Knackarsch liegen könnte. Der auch nach mehrmaligem Ansehen nicht hässlicher wird ... :crazy:
Hatte ich eigentlich mal über Leute gelästert, die sich Filme nur wegen JLo ansehen? :rolleyes:

kevin smith
23.10.2001, 09:21
wer tut den sowas???

na gut, die 15 dm fürs kino wär virtuosity nicht wert gewesen, aber als video hat er schon funktioniert, gute unterhaltung, ein wenig verwirrend from time to time, aber nett. und denzel washington ist eigentlich immer gut. allerdings fand ich die ballerei am anfang des films etwas bescheuert.

M@MAX
23.10.2001, 09:45
ist zwar schon ne weile her das ich den film gesehen habe (war auf jeden fall vor gladiator)aber ich hab ihn auch ganz nett in erinnerung. neulich hab ich mal wieder kurz reingezappt um zu schaune welche rolle den russel crowe da drin spielt. aber als ich ihn dann endekct habe wars mir doch irgendiwe zu langweilig und ich hab mich verabschiedet.
mir viel nur noch dieser komische professor negativ auf