PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary Movie [ I - V ]



M@MAX
16.10.2001, 10:09
hallo zusammen

ich hab letzte woche in der sneak preview scary movie 2 gesehen.

ich kenn zwar den ersten teil nicht aber ich glaube das war für die fortsetzung auch nicht nötig. die gags waren bis auf ein paar ausnahmen ziehmlich platt und lagen fast immer auf der fäkal schiene. richtig schlecht wars nicht aber gesehen haben muss mans auch nicht wirklich.

btw. was kosten denn die sneak vorstellungen bei euch so.
in freiburg sind wir inzwischen bei 11 DM + den normalen werbeblock. vor nem jahr hat das noch 8 märker gekostet und es kamen nur 2-3 trailer

Major Tom
16.10.2001, 10:57
Auf die Fortsetzung kann ich aber so was von verzichten!! Bei der Vorschau hab ich nur einmal kurz aufgelacht, als James Woods als Exorzist Zungenspiele veranstaltet hat, aber sonst....

Sneaks kosten bei mir (Österreich) ganz normal ATS 85,-- ohne Werbung. Hin und wieder kommt ein Trailer, aber das wars schon.

kevin smith
16.10.2001, 23:56
hmmm, ich denke, ich werd ihn mir trotzdem ansehen.

sneaks kosten bei uns 9 dm, plus verlosung, keine werbung, 4-5 trailer. ist ok. ausserdem bezahl ich es selten, da ein freund von mir da arbeitet :D:D

M@MAX
17.10.2001, 09:46
@kevin

das weisst du sicher auch immer im vorraus was äuft. dann ist ja der ganze spass weg.

was war denn dein übelstes sneak erlebnis ? (filmisch gesehen)




-----------------------------
http://www.tabakmeier.com

Major Tom
17.10.2001, 10:03
Bin zwar nicht der Kevin, aber zum übelsten Sneak Erlebnis muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

The Cider House rules (Gottes Werk.....): Laaaaaaaaaaangweilig!!!! An zweiter Stelle kommt dann Contact mit Jodie Foster. Viel zu kitschig und langatmig. Solche Sneaks gehören verboten!!!

kevin smith
17.10.2001, 10:21
nö, ich weiss nicht, was vorher kommt. das hat er kir nur einmal verraten, das macht ja dann wirklich keinen spass. das schlechteste was ich in der sneak gesehen hab, war el dorado und the prophecy. beides gaaaaanz grausam. und dann gabs noch einen film ähnlich wie the prophecy, eine deutsche(europäische produktion, spielte in england. auch m,it so nem kind, wo der vater es zum satan machen/bringen soll und die mutter durchknallt. hab den namen vergessen, aber der war auch seeeeeeeeehr schlecht.

M@MAX
22.10.2001, 08:45
contact war doch ganz ok, fand ich zumindest. es muss auch ruhige sf filme geben. das einzige was mich gestört hat war das etwas kitschige ende.
btw. hat irgendjemand hier the sparrow /sperling von maria russel gelesen ?
cooles sf buch mit einem ähnlichen themenansatz

mein schlimmstes sneak erlebniss bisher war joe black. da hat allerdings auch das ganze kino aufgestöhnt als der titel eingeblendet wurde. wäre ja ok gewesen wenns nich so lange genagen wäre aber über 3 stunden waren schon nervig.
fragt mich bitte nich twarum ich nicht heimgegangen bin, ich weiss es auch nicht mehr.
ziehmlich schräg war auch 3 herren, ein deutscher heimatfilm mit ottfried fischer und dem stockinger schauspieler. sollte angeblich ne kömodie sein aber sonderlich witzig fand ichs nicht.

Menschenspötter
22.10.2001, 09:13
Eines weiß ich ganz sicher, die Kinokarte für Scary Movie 2 erspare ich mir. Ich habe mir die DVD zum ersten Teil mal ausgeborgt und selten so was plattes gesehen. Hatten wir doch alles schon tausendmal. Holzhammerhumor brachialbrutal. Sorry, ich kann da nicht lachen.:D:D

imported_pincky
22.10.2001, 11:58
Die schlechtesten Sneak-Filme waren bei mir "Best in Show", wie kann man SOWAS in der Sneak zeigen und "snow falling on cedars" *würg*. Ich glaub der langweiligste Film, den ich jemals gesehen hab!!!

CD&C
13.11.2001, 12:51
OK, mal wieder was zum Film ... da es gestern am Abend so kalt war und die Kinos so kuschelig warm sind ... hab ich mir Scary_2 angeschaut.

Ich werd versuchen ne Zusammenfasung abzuliefern:

Mehrere völlig verblödete Teens werden von nem noch verblöderten Toutor (;)) und seinem erst recht verblödeten Assi in ein Spukhaus mit einem total verblödeten Geist und dessen "bis zum geht nicht" mehr verblödeten Igor eingeladen.

Exorzist, House, 3 Engel für Charlie, Hollow Man, Twister, The Haunting, Rocky, Poltergeist, Hanibal und noch viele mehr, werden neben*demerwachsenekinogängermithirn* gnadenlos verarscht ... ;)

OK, ich hatte es für meine Kohle schön warm und als "Woods" mit der Waffe exorziert hat (*PENG*) habe ich sogar einmal kurz laut gelacht ... ansonsten peinliche Fäkal und Behinderten-Witze zuhauf (wobei mir das "Hand / Fuss Wortduell noch am besten gefallen hatte) ... auch der Catfight war wirklich amüsant ....

Ich hab schon viel schlechteres im Kino gesehen (Species_2 oder Highlander_4 und ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen ;)) aber auch schon sehr VIEL besseres (ich möchte nun nicht 87.5% aller Filme die ich bisher im Kino gesehen habe aufzählen ;)) ....

Würde ihn gerne bewerten, dafür brauche ich ja sowas wie ein Hirn ... etwas das mir gestern Abend wirklich abhanden gekommen ist.

Impulse
13.11.2001, 17:01
hey, zieht hier nicht so über den momentanen Teeniehit her!:D
Also meine Erwartungen waren durch den 1. Teil zwar hoch, doch es war klar das die Fortsetzung schlechter als das Original ist (Ironie oder Selbstverarsche?:D).
Nun gut, ich fand ihn längst nicht so witzig wie den 1. aber er war dennoch verdammt cool. Viele gute Verarschen, besonders die Freestyle Werbung von Nike wurde gekonnt auf den Arm genommen, und teilweise richtig geniale Gags. Eine Wertung von einer 4- von der Screenfun halte ich für Ungerechtfertigkeit. Bei mir steht SM 2 jetzt schon oben auf meiner "DVD-Must Have" Liste....
:killer::killer::killer::killer:
4 Killer...

Impulse
13.11.2001, 17:07
zu CD&Cs Liste fällt mir spontan noch Mumie, Schatten der Wahrheit und Save The Last Dance ein...

Russen
15.12.2003, 03:10
Oh gott, der trailer sieht genial aus, freue mich schon total auf ihn!!!
Hier ist der Trailer :D
http://www.moviefone.com/showtimes/movie.adp?page=previews&movieid=14692&date=20031005

'...seven days'
'Willy Maze?!'
'in...ghh...gay'
'Who's gay?!'
'Is this better now?
'Yes, perfect!'


lol, ich liebe diese dummheit von Cindy (ALso die gleiche wie von den vorigen 2 teilen)

M4v3r1ck
15.12.2003, 16:36
Ich weiss nicht ob ich darein gehe, aber ich werde es mir wohl aus der Videothek ausleihen, sobald es da erscheint.

Zer0
17.12.2003, 12:06
Muahaha! Genial!
Also ich geh ganz betimmt rein.

8 Mile, Matrix,...alle verarscht! Wahniiiiinnnnn!!!!

imported_White
27.02.2004, 22:20
Naja, Teil 1 und 2 waren besser ... Teil 3 hatte meiner Meinung nach zu wenig witzige Stellen.

imported_Ryan Dunn
28.02.2004, 17:41
Original von Cloud Strife
Naja, Teil 1 und 2 waren besser ... Teil 3 hatte meiner Meinung nach zu wenig witzige Stellen.

genau meine meinung die witzigsten stellen wurden alle schon im trailer gezeigt

Deserteur
28.02.2004, 18:08
Also ich famd definitiv Teil 3 am Besten. Mag jedoch vielleicht auch nur daran liegen, dass ich die meißten der Zucker Filme genial finde.

inutero
28.02.2004, 18:43
ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen gehen.

ich finde das lesslie nielsen ein toller komiker ist, ich find ihn echt witzig :D

Kayka
28.02.2004, 18:58
Der dritte ist der beste!

R0xd4ddy
28.02.2004, 19:19
Zucker is genial........der 3te war der beste weil er net so stumpsinnig blöd war wie die ersetn zwei obwohl die mir auch gfallen haben^^

Minieo
01.03.2004, 08:06
Also ich freu mich auch schon total... :D Werde auch hingehen...am Donnerstag :lol:
Der Teil ist sicher net schlecht..find aber den 2 bis jetzt am besten :D
Zudem da jeder verarscht wird...:rofl:

imported_Envy
01.03.2004, 11:55
Der dritte Teil ist bestimmt Genial! (vorallen weil The Ring verarscht wird XD)
Aber ich werd bestimmt nicht reinkommen... ;(
Ich fand biss jetzt den ersten Teil am besten :D

imported_Purim
01.03.2004, 13:05
Hab ihn mir auch angeschaut un ich war nur am Lachen ^_^ ich glaub 4 Filme wurden verarscht oder? 8Mile, The Ring, Matrix un Signs- Zeichen.. ich fand das voll übel als der eine Typ mit der weißen Kapuze auf der Bühne stand.. *räusper* ^^° insgesamt fand ich den Film aber wirklich klasse.. wird wohl noch Fortsetzungen geben, mit andren Filmen ^_^ *froi*

Doodji
01.03.2004, 16:24
Habe ihn auch gesehen und die haben Gollum aus Herr der Ringe noch nachgemacht ,das war der typ der glaube als erstes angerufen hatte.
Der hatte nähmig gollums stimme, aber ansonsten der film war echt witzig musste nur lachen, aber leider was es fast immer gibt hatten wir hinter uns ein paar idioten die ihre klappe und ihre füße nich halten konnten.
Ein paar freunde und ich haben dann mal was gesagt und dann war ruhe, denn andere hatten sich auch schon beschwert, im notfall hätte ich den kerl aus dem kino getreckt*mal wieder wars so`n kleiner 12jähriger typ der dachte er könne machen was er wollte*.

Ansonsten war es echt toll, kann ich nur empfehlen. :laugh1:

Foxhound
01.03.2004, 16:26
hammer geil besonders der schlus
"jetz muss ich niee wieder töten"
"wirklich"
"ne ! hab euch nur verarscht" :D:D XDDDDD

Kazusa
05.03.2004, 08:27
Original von Lord-Dödel
hammer geil besonders der schlus
"jetz muss ich niee wieder töten"
"wirklich"
"ne ! hab euch nur verarscht" :D:D XDDDDD


*lol*
den teil fand ich auch hammer geil!!!
oder die verarsche von der tusse, als sie sich die haare bürstet und dann auf einmal an einer anderen körperstelle ihre bodenlangen haare kämmt ^^

ich kann nur jedem empfehlen ihn anzuschauen!!! der film is nur noch zum ablachen!!!!

:D

Link2004
13.03.2004, 22:45
Ich hab ihn auch gesehen und muss sagen mir haben Teil 1 und 2 viel besser gefallen.
Zwar war Teil 3 nicht schlecht, aber kam nicht an die Vorgänger.
Aber am besten fand ich die Stelle mit Michael Jackson *rofl*

Jinka
14.03.2004, 11:50
Oh man, wie unfair ;( Ihr konntet ihn schon alle sehen und bei usn läuft er noch nicht XD (Eigentlich wollten wir ihn uns ansehen, zur Feier , das Praktikum jetzt endlich vorbei ist).. aber so wie es sich hier anhört, muss der 3 Teil echt gut sein^^

Link2004
14.03.2004, 12:51
Original von Jinka
Oh man, wie unfair ;( Ihr konntet ihn schon alle sehen und bei usn läuft er noch nicht XD (Eigentlich wollten wir ihn uns ansehen, zur Feier , das Praktikum jetzt endlich vorbei ist).. aber so wie es sich hier anhört, muss der 3 Teil echt gut sein^^

Sag mal, wo wohnst du denn? XD
Ich würde es nie aushalten wenn aktuelle Filme erst Wochen später bei uns in die Kinos kommen würden *lol*

imported_Mamori
17.03.2004, 13:43
wir wohnen in Sigmaringen un dda gibt es nur ein Kino und ich bin ja sooooo traurig,dass es bei uns noch nicht kommt..*heul*..ich würde es zu gerne sehen!!!!!!!!!M;anno....Ich leide mit Jinka!*heul*

Jinka
17.03.2004, 14:06
Original von Link2004

Original von Jinka
Oh man, wie unfair ;( Ihr konntet ihn schon alle sehen und bei usn läuft er noch nicht XD (Eigentlich wollten wir ihn uns ansehen, zur Feier , das Praktikum jetzt endlich vorbei ist).. aber so wie es sich hier anhört, muss der 3 Teil echt gut sein^^

Sag mal, wo wohnst du denn? XD
Ich würde es nie aushalten wenn aktuelle Filme erst Wochen später bei uns in die Kinos kommen würden *lol*
Sigmaringen! XD Aber ich glaub das es ab nächste woche (erst XD) kommt!

Kitty-chan
24.04.2004, 18:08
Moin Leute!
Scary Movie 3 war schon gut!
Aber 1 und 2 war viel besser !(wegen den Hauptdarsteller!):wow:

-Samy-
16.06.2004, 18:09
Das drei hab ich noch nie gesehen, leider.Aber wie ich gehört habe ist es noch gut :D Ich finde auf jedenfalls der 1. Film besser als das 2.

keranju
17.06.2004, 14:04
Hab nur den 3.gesehen und finde ihn klasse...allerdings kenn ich ja die ersten 2 nicht vielleicht warn die ja besser :)

JamesHetfield
17.03.2005, 18:53
Scary Movie. Einer der geilsten Filme überhaubt! Großartige verarsche von Horror Filmen. Hab alle drei Teile gesehen und bin einfach von der Originalität der Gags, Jocks, etc. begeistert. Am besten find ich noch immer den ersten Teil. Der Teil mit den bekifften Mörder ist einfach zu geil (''What's youre favorite Scary Movei?'' ist seid dem einer meiner lieblings sprüche xDD'') Da reichen die zwei anderen Teile nicht an.

Der Dritte Teil hatt eine gute Ring, 8 Mail (Das mit dem KKK Kapu ist sooo geil XDD'') und Signs Verarschung abgeliefert aber wo bleibt das gefühl, das man bei Teil I & II sprürt geblieben?!? Und wo zum Teufel haben sie mit den Bekifften aus I & II gemacht?!? Menno ;__; Naja ich warte schon mit freude auf Teil 4 :))

Dark Magic
17.03.2005, 19:00
Teil 2 war doch echt mehr als grottig, Teil 1 war top und Teil 3 war eigentlich ganz gut, doch wer sagt das noch ein vierter Teil kommt?

lovelygirlie12
17.03.2005, 19:25
ich hab den dritten teil auch geguckt(im kino)
eigentlich alle teileXD

ich fand den ersten total cool^^

den 2 eigentlich auch.. nur manchmal n bisschen zu ekelig^^

und den dritten okay^^ auch witzig^^

Dark Magic
18.03.2005, 15:00
Öhm, ok, ein teil 4 wird auf jeden fall kommen, Anna Faris hat schon einen Vertrag unterschrieben.


Gerüchten zufolge werden Filme wie Herr der Ringe, Harry Potter & Marvel-Verfilmungen verarscht.

Russen
18.03.2005, 18:42
Ich liebe die Gesichtsausdrücke und diese fabelhaft dumme Stimme von ihr :D

lovelygirlie12
19.03.2005, 12:49
Original von Dark Magic
Öhm, ok, ein teil 4 wird auf jeden fall kommen, Anna Faris hat schon einen Vertrag unterschrieben.


Gerüchten zufolge werden Filme wie Herr der Ringe, Harry Potter & Marvel-Verfilmungen verarscht.

oh nee nich harry potter ;(
~luv HP~ XD

Shatiel
20.03.2005, 15:06
Original von JamesHetfield
Der Dritte Teil hatt eine gute Ring, 8 Mail (Das mit dem KKK Kapu ist sooo geil XDD'') und Signs Verarschung abgeliefert aber wo bleibt das gefühl, das man bei Teil I & II sprürt geblieben?!? Und wo zum Teufel haben sie mit den Bekifften aus I & II gemacht?!? Menno ;__; Naja ich warte schon mit freude auf Teil 4 :))

Naja, Scary Movie 3 hatte nen anderen Regisseur (David Zucker statt Damon Wayans), da sind seine Brüder (Marlon als Shorty und Shawn als Ray) aus Solidarität ausgestiegen (oder sie wurden gar nicht berücksichtigt, keine Auhnung).

Also, der dritte war Klasse, der erste auch. Den zweiten mochte ich nicht so, der war nur phasenweise lustig.

imported_Sparky
04.04.2005, 21:01
Ich finde Scary Movie drei voll lustig. ich muss schon lachen, wenn ich nur daran denke. Aber der erste Teil war schon am besten. Aber wenn man die verarschten Horrorfilme nicht kennt, kommt man stellenweise nicht mit, oder man versteht bestimmte Handlungen nicht, aber trotzdem Scary Movie ist TOP!

S@kura - chan
05.04.2005, 14:00
Scary Movie 3 fand ich toll aber der Erste Teil war am geilsten den hab ich ungefähr 4 mal angeguckt ^^

Tomomo
05.04.2005, 17:49
ich finds total doof.... ständig alte gags und so... nix spontanes, einfach langweilig :o: Ich hab nur einmal gelacht '-'"