PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fast and the Furious



CD&C
12.10.2001, 10:00
Eine CD&C Besprechung:


_ _ __ The Fast __ _ _
__ and the Furious __


Die Story:
Nun ja, brauchen solche Filme überhaupt ne Story, eigentlich nicht. Aber gut für alle die es wissen wollen, hier nun die Story-Kurzfassung. Brian (Paul Walker) will unbedingt in die Szene der "Illegalen Strassenrennen" aufgenommen werden, dazu macht er sich an Dominik (Vin Diesel) und seine Gang rann, aber vor allem an Dominiks kleine (und unglaubliche geile :wow: ) Schwester (Michelle "Girl Fight" Rodriquez). Natürlich freunden sich Brian und Dominik an, nehmen an Illegalem Autorennen Teil und legen sich mit der rivalisierenden Chinagang (wo dürfen die fehlen :rolleyes: ) an. Aber Brian tut dies alles nicht aus Vergnügen, er ist Undercover-Agent der einer Reihe von spektakulären Highway-Überfällen auf fahrende Trucks aufklären muss. Und ihm läuft die Zeit davon, die Truckfahrer fangen sich an zu organisieren und das FBI mischt auch noch mit. Aber steckt wirklich Dominik und seine Gang hinter allem, wie sind die Chinatypen darin verwickelt. Brian muss sich gegen alles und jeden Stellen um das Unvermeidliche zu stoppen, aber am Ende wird er sich zwischen Freundschaft und Pflicht entscheiden müssen … nicht leicht und nur wer den ganzen Abspann glotzt kennt die Antwort ;).

Die Darsteller:
Vin Diesel rulez, er drückt diesem Film (neben den Autos natürlich ;)) Unaufhaltsam seinen Stempel auf. Er bestimmt mit seiner Präsenz und seiner Ausstrahlung jede Szene, er ist die Personifizierte Coolness. Neben ihm wirkt sein "Freund" und "Gegenspieler" Paul Walker nur wie das nette Lämmchen das man gerade zur Schlachtbank führt. Nie glaubt man auch nur im Entferntesten daran das jemand wie Walker (im Sunnyboy-Look) dem Blick eines Vin Diesel standhalten könnte. Michelle Rodriquez ist absolute Beigabe, einzig um den Erotik-Faktor ein wenig nach oben schnellen zu lassen (aber auch da hat Vin Diesel die Nase vorne, seine ****** sind die grössten des Films ;)). Die anderen sind Beiwerk und werden von jedem zweiten Auto an die Wand gespielt.

Und taugt das Teil was: YES! "The Fast and the Fuious" fuxt ohne Ende, schmeisst euer Hirn vor dem Besuch in ne Tonne, besorgt euch reichlich Popkorn und Coke und tretet dem Kinoboy in den Arsch das er auch ja den Sound bis zum Aufschlag aufdreht. Schnelle coole Action, tolles Styling und massig Motor-Action. Vergesst solche Rohrkrepierer wie "Gone in 60 Seconds. (Nur 60 Sekunden)", hier kommt mal wieder ein echter PS-Hammer. Die Effekte (Geschwindigkeitsverzerrungen oder Kameraperspektiven) und der Sound sind einfach nur noch absolut geil.

Ok, hier nun meine Wertung:

:killer: :killer: :killer: :killer: (4 Killer)

(:scool:-Unterhaltung mit toller und spektakulärer Action)

Lars Sudmann
13.10.2001, 13:59
Vin Diesel. Vin. ;)

CD&C
05.11.2001, 08:10
Bin ich wirklich der einzige der diesen coolen und schnellen Action-Streifen gesehen hat ?!?

Oder läuft der im Deutschland oder im Ötziland noch gar nicht im Kino ... ?

:heul: :wein: :heul: CD&C fühlt sich einsam wenn er als einziger hier im Forum einen Film gesehen hat der schon seit längerem im Kino läuft :heul: :wein: :heul:.

kevin smith
05.11.2001, 08:37
doch doch, der läuft bei uns schon seit längerem, aber anscheinend findet ihn hier niemand erwähnenswert. ich hab ihn nicht gesehen, die trailer und das selten dämliche poster haben mich abgeschreckt und ich vermute mal, ich hab nix verpasst.

Lost Johnny
05.11.2001, 19:13
Ich wollte den Film eigentlich sehen (bin ja hier der Motorsport-Fachmann ;) ), hatte aber leider keine Zeit dazu. Und das änderst sich in den nächsten Wochen wohl auch nicht. :(

Dabei hätte ich so gern gewußt, was es mit dem Dodge Charger auf sich hat, den man mit dem fetten Blower und all dem anderen Aftermarket-Schnickschnack verschandelt hat. Wer klassische Automobile derart verbastelt, gehört bestraft. :mad: :teufel:

Morgan
05.11.2001, 23:24
@CD&C

Ich habe ihn gesehen und ich kann dir nur beipflichten, der Film fuxt ;) ohne Ende!
Klar, wenn man ne riesen Story erwartet ist man falsch, aber sie ist auch nicht schlecht sondern genügt genau um diesen Film plausibel zu erzählen.
Aber die Action war echt gut. Schnelle Autos, heiße Mädels, schnelle Autos, coole Typen und achja.... schnelle Autos! Wer das Playstationspiel Gran Turismo kennt ist klar im Vorteil. Die Protagonisten bedienen sich hauptsächlich Autos japanischer Produktion. Aber auch wir Deutschen können stolz aufblicken :D , einer von Dominiks Team fährt einen VW Vento, die Limosinenvariante des Golf III. Leider verliert er gegen einen Honda S2000, aber nur weil der Typ nicht fahren konnte! :D
Vin Diesel war natürlich der absolute Hingucker, das traue ich mir sogar als Kerl zu sagen. Schon in "Pitch Black" fand ich ihn super und auch hier hat er den Film dominiert. Natürlich war die Rodriguez sehr nett anzusehen und die kleine Schwester (nicht Tochter CD! ;) ) von Dominik war auch süß.
Dann hat der Film auch noch einen sehr guten Soundtrack, der einen richtig mitreißt. Leider sind auf der CD nur die Hip Hop titel vertreten und die rockigen Sachen sind weggefallen. Außer ich habe mir die falsche Version der CD gekauft.

Also CD&C. Wie du siehst bin ich deiner Meinung, deshalb auch meine Zurückhaltung beim verfassen dieses Beitrags. Wollte nicht dasselbe wie du schreiben, aber nachdem du so gebettelt hast.... ;)

@Johnny: Der Dodge, ich vertraue dir mal das es einer war :) , fährt am Schluß ein sehr beeindruckendes Rennen!


Gruß Morgan

CD&C
06.11.2001, 12:24
@Morgan
Wenn du der gleichen Meinung wie ich bist ... wirst du verdammt viel Freude an Password Swordfish haben ...:D ... nein, ich meine Cool ... dachte echt schon hab den als einzigen gesehen :rolleyes: ... ;)

@Lost_J
Der Wagen ist im Film Vin Diesels "Fetisch" ... er packt ihn erst am Schluss aus ... dann aber spektakulär ... ;)

Morgan
06.11.2001, 21:26
@CD&C

In den Orca wollte ich gar nicht rein gehen sondern warten bis er mal in der Videothek steht. Aber nach deinem Bericht bin ich mir nicht sicher ob ich ihn mir jemals zu Gemüte führen werde.

Gruß Morgan

Gotenks SSJ3
19.06.2003, 20:00
Na, er ist glaube ich heute im Kino angelaufen...!

Wie findet ihr ihn?:D:D:D

Masterfly
19.06.2003, 23:18
Hm kenne nur den ersten Teil und der war absolut geil, auch wenn ich da leider nur einen aufgemotzten Honda Crx gesehen habe. :D Wer geile autos und schnelle Fahrten mag sollte auf jeden Fall rein gehen, das was ich den previews gesehen habe sah nicht schlecht aus. Schade das unser XXX Schauspieler nicht mitspielt.

Ps wenn es nicht raushörbar war, ich geh auf jeden Fall rein.

Gotenks SSJ3
20.06.2003, 12:30
Ja, schade das Vin Diesel net mit gespielt hat.... :(

Naja, der Film ist bestimmt auch ohne ihn super cool.:yes:

imported_Vlash2002
20.06.2003, 21:19
ich habe ihn heute gesehen und ich kann sagen, der erste war echt besser, aber der Zweite ist auch nicht shclecht

Skullman1985
23.06.2003, 07:19
Ein absolut geiler Film 8) ... die Autos waren der Hammer http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/sabber.gif

Aber Vin hat einem da wirklich gefehlt :roll: :bigt: aber den konnten se ja von der Story her leider nich reinnehmen ;(


Weiß jemand wo man Poster von den Autos herbekommt? :bigt: :engel:

Also der erste Teil war besser, liegt aber nur knapp in Führung :bigt:

† Luzifer †
28.06.2003, 08:32
da kann ich dir nur recht geben

Sira
28.06.2003, 12:29
Der Film ist der Hammer
Ich wollte aufs Klo konnte aber nicht weil
die Autos, der Film,Die Schauspieler so Geillllll waren!!
(es ist nichts in die Hose gegangen!):achdufresse:

† Luzifer †
28.06.2003, 14:25
Original von Sira
Der Film ist der Hammer
Ich wollte aufs Klo konnte aber nicht weil
die Autos, der Film,Die Schauspieler so Geillllll waren!!
(es ist nichts in die Hose gegangen!):achdufresse:

da hast du aber glück gehabt

imported_Vlash2002
29.06.2003, 20:17
Original von Skullman1985
Aber Vin hat einem da wirklich gefehlt :roll: :bigt: aber den konnten se ja von der Story her leider nich reinnehmen ;(




ich habe in einer Zeitung gelsen, das Vin diesel 1, gesagt hat der erste Teil hat ihm schon überhauptnicht gefallen und 2. Wollte Vin Diesel nichteinmal für 35Millionen mitmahcen ;)

Kätzchen
01.07.2003, 15:54
meiner meinung nach ist der zweite teil spannender und ... actionreicher als der erste. aber vin hat da wirklich gefehlt. aber man kann in diesem fall mal ne ausnahme machen. ich hab mich vorher total aufgeregt das vin nicht mitmacht und auch nicht jordana brewster (die film-schwester von vin) und michelle rodriguez (<<<< richtig?)

aber ich hab mir den jetzt schon zweimal angetan und ich find den zweiten besser. der erste ist dagegen "langweilig"

besonders tyrese ist hammer. und eva menders (menders, mendes (mist))

M4v3r1ck
01.07.2003, 19:54
Original von Skullman1985
Weiß jemand wo man Poster von den Autos herbekommt? :bigt: :engel:


Das würde mich auch mal interessieren. Gibt es irgendwo Poster von denen?

imported_MWK
01.07.2003, 21:00
So, nachdem ich den Film nun auch gesehen habe, auch von mir ein kleines Fazit.

Der Film war besser als erwartet. Gerettet haben den Film in meinen Augen vor allem die ersten Minuten mit dem Rennen. Danach hat der Film schon ziemlich abgebaut und lediglich Tyrese's Sprüche haben das Teil noch auf der unterhaltsamen Schiene gehalten.

Das Coole der Strassenrennszene ist meiner Meinung nach mehr oder weniger komplett unter die Räder gekommen und fehlte mir so ziemlich den ganzen Film über (von den ersten 5 Minuten mal abgesehen). Vielleicht hätte man sich den Versuch, eine bessere Story als im 1. Film hinzukriegen, doch lieber schenken und sich stattdessen wieder mehr auf die Wurzeln des Filmes besinnen sollen.

Und die Autos, nun gut, das ist zumindest teilweise ein echter Lichtblick gewesen. Der Nissan Skyline GT-R 34 ist halt wirklich ein echter Hingucker :D Zu schade gibts den hierzulande wie auch in den USA nicht offiziell. Etwas fragwürdig nun aber doch der vermehrte Einbezug von US-Wagen. Hätte man in meinen Augen nicht wirklich machen müssen. Was hingegen lustig ist, ist die im Film klar durchscheinende andere Einstellung der Amerikaner zum Thema "Was ist schnell?". Eigentlich fast lachhaft, wenn die Vollgas geben, Nitro einspritzen und der Tacho zeigt 120 Meilen an. :laugh1: Da schimmert dann halt doch durch, dass die Amis normal 55 oder 65 Meilen erlaubte Höchstgeschwindigkeit gewöhnt sind *g*

Skullman1985
01.07.2003, 21:31
Stimmt, jetzt wo du's sagst ... ich hab gestern nochmal The fast and the furious gesehn ... beim ersten Rennen hatte Vin schon ohne Lachgas 140 drauf und hat dann erst den Turbo gedrückt.

Gotenks SSJ3
02.07.2003, 15:49
Ich hab noch nie so viele Geile autos auf einem Fleck gesehen... :bigt:

Das ist voll öda, so ein Scheinwerfer unterm Auto ist in Deutschlang verboten ;(

Masterfly
02.07.2003, 16:05
Naja N2O ist ja nicht nur für das Heraufsetzen der Höchstgeschwindigkeit sondern auch für eine bessere Beschleunigung. Obwohl das etwas übertrieben dargestellt wurde, sah ja aus als ob man schneller als das Licht fährt :D :D
Ps die Szene am Ende wo plötzlich alle aus dem Lager rauskommen dürfte dir @MWK ja dann auch gefallen haben. :D
Ich fand es besser, das es nicht nur ne Fortsetzung wurde, das wäre nur langweilig geworden, sondern man mit selben Hintergrund ein anderes Konzept umsetzte. Neben den paar guten Sprüchen der Hauptdarsteller hat der Film vor allem durch seine Autos und der den gut gemachten PC animationen gegläntzt, trotzdem eher nichts besonderes weswegen man nun wirklich ins Kino rennen müßte. Der Film richtet sich sowiso mehr an Leute die aufgemotzte Karren mögen (und davon hätten ruhig noch ein paar da sein können).
Wegen dem Dodge Viper und dem Nissan Skyline GT-R R34 so klingt ein bulliger V10 Motor doch besser als der Hightec Motor der Japaner :D (wenn man nix an der Ansaugung und auspuff gemacht hat).

PS Seite zum Autosanschauen :D
http://www.autoaufkleber24.de/the_fast_and_the_furious_2.htm

Leider würde man auf deutschen Strassen solche Autos niemals vom Tüv zugelassen. ;(

imported_MWK
02.07.2003, 21:37
Diese Szene mit dem Lagerhaus hat mich einfach extremst an die alten "Bandit" Filme erinnert :D Ganz witzig, wenn auch extremst fragwürdig ;)

Und was den Klang anbelangt, habe mich da bei meinem Japanaufenthalt davon überzeugen können, dass der Skyline in Wirklichkeit so was von genial tönt :D Generell tönen dort alle Japaner viel viel besser als hierzulande. Noch dazu gibt es natürlich eine sehr reichhaltige Palette an Sportwagen, von denen wir hier leider nur träumen können :(
Und übrigens bin ich nicht der Meinung, dass eine Schweizer Viper besser tönt als ein Skyline. Abgesehen davon, dass ich noch nie nen Schweizer Skyline gesehen habe, weil nicht existent. Ich habe halt eigentlich ein richtiges Turbopfeifen fast lieber als das dumpfe Brummen eines Hubraumgiganten. Obwohl, cool ist ja beides ;)

Aber eben, die Autos im Film hätten zahlreicher sein können, da gebe ich dir Recht *g*

Und die Höchstgeschwindigkeit, ist halt einfach so ein Problem wenn man durch den Film vermitelt bekommt, der Wagen würde mehr fliegen als fahren und der Tacho zeigt nur 120 Meilen an ;)

Masterfly
02.07.2003, 22:07
Jep im ersten teil waren mehr geile Autos (vor allem auch mal nen aufgemotzter Honda CRX ED9 Vtec :D )
Hm vielleicht soll der Film nicht zum rasen verführen. Aber was nützt ne Doge Viper oder Saleen (der wagen war übrigens auch in dem Film) wenn man eh nur mit 65 rumtuckert und der mehr schaft -.- lol mit 120 mph fahr ich jedes mal locker auf der autobahn :D

Hm ja die szenne mit dem Lagerhaus fand ich schon etwas übertrieben (aber auch nur ne minute lang :D)

Naja auch Skyline kann man ein tiefes Brummen geben von Powerrohr und K&N Filter, größere Auspuffrohre, Mehrfachkrümmer (legal) bis Endtopf abbauen, Kat ausbauen, Flamenrohr weglassen, Zylinder aufbohren (illegal).

Naja in deutschland gibt es mehr Opel, VW golf und BMW, Mercedes tuning (die sehen dann auch geil aus) aber an solche Geschosse kommen eh die wenigsten dran dazu kostet der Spaß einfach zuviel allein ne Lachgaseinspritzung (die man nicht durch den TüV bekommt) schlägt locker mit 5.000 € zu Buche. Die Blauen und grünen LCD Lichter sind da noch das billigste aber leider verboten in good old Germany -.-

imported_Vlash2002
02.07.2003, 22:23
Original von Kätzchen
meiner meinung nach ist der zweite teil spannender und ... actionreicher als der erste. aber vin hat da wirklich gefehlt. aber man kann in diesem fall mal ne ausnahme machen. ich hab mich vorher total aufgeregt das vin nicht mitmacht und auch nicht jordana brewster (die film-schwester von vin) und michelle rodriguez (<<<< richtig?)

aber ich hab mir den jetzt schon zweimal angetan und ich find den zweiten besser. der erste ist dagegen "langweilig"

besonders tyrese ist hammer. und eva menders (menders, mendes (mist))

der zweite ist vielleicht actionreicher, aber ich finde die story vom ersten Teil ist viel besser ;)

Kätzchen
06.07.2003, 13:30
och jedem das seine. die erste geschichte ist auch besser aber nicht so ganz actionreicher als die zweite. ^^

SaebaSan
06.07.2003, 13:32
Also einzig lustig war der Schwarze der Rest war schlecht naja wie Teil 1 halt...

M4v3r1ck
06.07.2003, 13:49
Ich kann mich irgendwie net entscheiden, der erste war net schlecht mit Vin und so , aber der zweite hingegen war auch net schlecht, mit der flucht vor der polizei und den hunderten von autos, die da waren. :D

Gotenks SSJ3
06.07.2003, 15:03
Original von Shadowfighter
Ich kann mich irgendwie net entscheiden, der erste war net schlecht mit Vin und so , aber der zweite hingegen war auch net schlecht, mit der flucht vor der polizei und den hunderten von autos, die da waren . :D

Ich find, das ist die beste Szene des ganzen Filmes :bigrazz::yes:

imported_nagi
13.07.2003, 01:41
die autos sin ganz nett.
etwas ist mir aber doch rätselhaft, als die zu beginn das renne fahren un alle über die brücke springen, warum nich alle ihre autos schrotten???? in normalfall wärn die alle schrott nachdem sie wieder gelandet sind.

Masterfly
13.07.2003, 13:48
Weil es ein Film ist und der gute gewinnen muss. :)
Eigentlich hast recht, selbst bei Doomstreben, Bodenplatte und Verstärkung des Rahmens, würde es mindestens ne Verschiebung der B und der A Säule geben, eigentlich die achse brechen, es den Frontspoiler in 1000 Stücke zerreisen und nen undichten Kühler gebe es auch und so weiter, also wer sein auto liebt, der schiebt :D öh ne der macht sowas nicht ;)

imported_Natsuki
13.07.2003, 13:53
Also ich fand den 2. Teil besser! Der war lustiger! "Leg meinen Zigarrenanspitzer wieder hin!" *lol*

Hegiin
16.07.2003, 13:00
fand den 2ten auch besser
(sorry, aba ich mag vin diesel nich, deshalb)

M4v3r1ck
16.07.2003, 15:07
Von den Sprüchen war der 2. auf jeden Fall besser, aber von den Autos eher der 1.

Iris16
27.07.2003, 03:11
hmm aber beim 2ten waren die Autos ja auch nicht schlecht :D
mir haben beide gefallen,welcher besser war ist meiner Meinung nach schwer zu sagen, naja ist halt Geschmackssache! ;)

M4v3r1ck
28.07.2003, 12:37
Das is ja sowieso auf jeden fall zu, dass es auf den geschmack an kommt. Aber ich fand die wagen richtig geil im ersten, mit diesen geilen Zeichnungen drauf. *schwärm*

watashi kenzo
24.04.2004, 13:44
@Masterfly

naja Sukis S2000 hatte eh eine total zerstörte Schürze vorn.
Ausserdem is so gut wie nix in den zwei Teilen realistisch.
Weil die 400 Meter legen diese Autos so ca in 10-14 sec. hin und die Rennszennen dauerten immer Minuten.

naja ich als CustomCarFanatiker kann da nur den Kopf schütteln!
Ich könnt so viel aufzählen was nicht passt! Aber egal.

P.s.: bei eBay gibtz 1:18 Modelle von den Autos zu kaufen!
mit Neon-Beleuchtung unter und im Auto, Schürzen, Spoiler und allem was dazu gehört.

imported_yue
24.04.2004, 17:53
Der 2 is cool^^
Jaja, das mit dem Zigarrenanspitzer^^°
Paul Walker ist auber auch....................*höhö*^^°°°°°°

imported_dreamer87
25.04.2004, 00:07
Fand den 2.Teil besser und außerdem hat Paul Walker mehr im Mittelpunkt gestanden. Abgesehen davon mochte ich allg. die Leute mehr als im 1.Teil.

Twisted_Fate
25.04.2004, 00:16
Der zweite Teil hat mir nicht gefallen...einziger Lichtblick war der Dodge... :rolleyes: ...aber dieser Sunnyboy Paul Walker ist nichts für mich... :evil:

The Fast and the Furious ist mein absoluter Lieblingsfilm...erst recht weil Michelle Rodriguez und Vin Diesel meine Lieblingsschauspieler sind...ohne die beiden konnte mich die Fortsetzung nicht überzeugen...
Ausserdem ist der zweite aus meiner Sicht viel zu übertrieben...
Der erste war um Klassen besser...Teil 2 ist für mich nur ein billiger Abklatsch...

...sorry, aber das ist meine Meinung...

watashi kenzo
25.04.2004, 12:29
Der zweite Teil hat mir nicht gefallen...einziger Lichtblick war der Dodge... ...aber dieser Sunnyboy Paul Walker ist nichts für mich...

The Fast and the Furious ist mein absoluter Lieblingsfilm...erst recht weil Michelle Rodriguez und Vin Diesel meine Lieblingsschauspieler sind...ohne die beiden konnte mich die Fortsetzung nicht überzeugen...
Ausserdem ist der zweite aus meiner Sicht viel zu übertrieben...
Der erste war um Klassen besser...Teil 2 ist für mich nur ein billiger Abklatsch...

...sorry, aber das ist meine Meinung...

Da stimm ich dir voll zu nur das es schon ein paar geilere Wagen gibt ausser dem Dodge!

Kyia
25.04.2004, 16:01
Ich habe ebend den zweiten Teil gesehen und finde ihn sehr gut. Die Autos gefallen mir, aber nicht das pinke. Alleine schon die Farbe :dead:
Aber ansonstwen super gemacht

Aber Teil eins fand ich besser. Alleine von der Handlung her schon. Aber jedem das seine ^^

mein Fazit: Ich finde beide Filme gut

Kaoru-Fan
28.04.2004, 17:44
Den ersten habe ich nicht ganz gesehen, im 2. war ich zweimal drin. Aber ich finde den 2. besser....aber nur wegen Devon Aoki :rolling::bigeek: :rolleyes2: :love1: :love2: :respekt: :applaus: :flame2: :flame1: :wow: :achdufresse: :achdufresse: :achdufresse: :achdufresse: :knuddel: :busy: :engel:

-Samy-
27.05.2004, 19:55
Ich finde das ein super Film habe ihn erst noch gesehen.Mir gefallen dort die Autos so gut ! :D Den 2.habe ich leider noch nicht gesehen !

M4v3r1ck
29.05.2004, 15:21
ich hätte voll gerne mal so poster, wo nur die Wagen drauf sind, meinetwegen auch noch in einer ecke so klein, 2fast2furious, aber ansonstsen nur die wagen das wäre geil

imported_dome
04.04.2006, 20:15
The Fast and the Furious: Tokyo Drift

http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=66&nnr=20330

dann schießt mal los..

imported_Keiko
04.04.2006, 20:48
Na ja ich weiß nicht. Der Trailer hat mich nicht so richtig überzeugt.
ich find immer noch TFatF - Leben auf der überholspur
besser als sonst ein teil von denen. *vindieselfanist*

Ich glaub aber nicht das ich ihn mir ansehen werde. *kopfschüttelt*

imported_tonic
05.04.2006, 12:38
Ach, Ich hatte mich so auf den 3. Teil gefreut.
Grund: Vor ein paar Monaten hieß es noch das Vin Diesel wieder in der Hauptrolle von Domenic Toretto auf der Leinwand zu sehen ist.

Das haben sie mal wieder ganze Arbeit geleistet und den 3 Teil der ja ohnehin nich mehr nötig gewesen wäre noch weiter runtergezogen.

Aber wenn jetzt auch noch dieser kleine Spast von Bow Wow in dem Film mitmacht..naja dann kann man wohl drauf verzichten. :rolleyes:

watashi kenzo
06.04.2006, 20:23
Naja mal schaun. Die Stuntszenen sind sicher gut gemacht und die Wagen werden auch gut getuned sein. Ok die Schauspieler, der eine sieht aus wie ein 13 jähriger JaRule und der andere wie ein billiger Verschnitt von Paul Walker. Ich werd ihn mir sicher anschaun, obwohl meine Erwartungen durch den Trailer doch sehr gedämpft wurden.

greetz K

Anxiety
07.04.2006, 15:52
Guck ich mir nicht an. Ohne Vin Diesel, ohne mich.

tsubaso
07.04.2006, 17:21
Sehr schade, dass Paul Walker nicht mitmacht. Mochte er das Drehbuch nicht oder wollte er einfach nicht mehr in einem 'The Fast and the Furious'-Film mitmachen? Bow Wow sieht ganz witzig aus, der wird den Film schon nicht schlechter machen. Eher das Gegenteil, denk ich. Aber ich kenn den Kerl zu wenig, um das beurteilen zu können ('I'm loving Bas-ket-ball, you love that Bas-ket-ball' :bigt: ). Anschauen werd ich ihn mir auf jedenfall.

Fandest denn auch den zweiten Teil nicht gut, Anxiety?

Anxiety
07.04.2006, 18:05
Hab ich nicht geguckt. Ich geh fast nie ins Kino, ich wart immer, bis das Zeugs im Fernsehn läuft. Und der Zweite lief meines Wissens noch nicht im Fernsehn. Wobei ich ihn mir dann aber noch angucken werde, denk ich. Beim dritten Teil wird das wahrscheinlich nicht so sein. Nicht mit diesem Spacken von Bow-Wow.

Filmfreak
20.08.2008, 14:26
Fast and Furious 4: Vin Diesel inszeniert Prequel
alias The Fast and the Furious 4

Den Rest gibt es hier, auf Moviegod.de (http://www.moviegod.de/kino/meldung/15996/fast-and-furious-4-vin-diesel-inszeniert-prequel)

Filmfreak
05.12.2008, 18:50
Fast And Furious 4

http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00008/736/736_21721_l.jpg http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00008/736/736_22166_l.jpg

Kinostart: 11.06.2009

Darsteller:
Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster,
John Ortiz, Laz Alonso, Gal Gadot, Shea Whigham, Tego Calderón


http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11261-fast-and-furious-4-film-trailer.html


Da ich die 3 Filme davor schon nicht kenne, werde ich mir den Film wohl nicht antun :)

sweet0jeanne
06.12.2008, 09:32
Ich hab schon gehört das es einen 4. Teil mit Vin Diesel geben soll...
Ich freu mich schon riesig drauf... kenne ja schon die ersten drei Filme (auch wenn ich den 2. schlecht fand!)
Vin Diesel ist klasse und der Trailer sah schon sehr viel versprechend aus... ;)

Neyl
06.12.2008, 12:56
Uiiii *-* Paul Walker und Vin Diesel wieder vereint :]

Ich versprech mir einiges von dem Film, besonders weil
ich die anderen 3 so gut fand. Der Trailer sieht auch
ansprechend aus, also auf jeden Fall einen Film
den ich mir im Kino ansehen werde. ^^

Kinta
04.04.2009, 22:53
Fast & Furious

So komme grade aus einem sehr gut besuchten Kino, würde sagen zu 90% ausgebucht. Und was mir aufgefallen ist, ist dass das Publikum verdammt ruhig war. Hat denen der Film nicht gefallen? Kenne das sonst nur so, dass die Actionszenen immer lauthals bejubelt werden.
Zum Film an sich, es ist ja ne kleine Mogelpackung, da steht "Neues Modell. Orginalteile", aber wohl schlecht verschweißt, denn ein Teil fällt ja schon nach knapp 10-15 Minuten ab ;-). Sonst kam auch mir der Film über 2 Stunden lang vor, er zieht sich teilweise schon ziemlich. Das liegt auch daran, dass teilweise anstatt Action, lieber versucht wird eine gewissen Ernsthaftigkeit und Gefühle rüberzubringen. Aber grade im Falle Vin Diesel geht das mal ordentlich in die Hose und wirkt entweder langweilig oder im "Bestfall" unfreiwillig komisch. Wenn dann allerdings mal Action angesagt ist, sieht es richtig gut aus. Schade dass nur die in meinen Augen beste Szene sofort am Anfang verbraten wird. Wobei es da auch ne nette Anspielung auf Teil 3 gibt (nochmal zur Erinnerung, der Film hier spielt vor Teil 3).

Fazit: Ist ganz ordentlich geworden und Fans können ohne bedenken ins Kino, ich fand ihn besser als Teil 3, aber schlechter als Teil 1. Nen bisschen mehr Rennaction und weniger drumherum, hätte dem Ganzen aber besser getan.

7/10 Punkten


P.S. Gibt im Film nur 3 "Hot Girls", steht so im Endspann. Komisch ich dachte ich hätte mehr gesehen xD

Kayka
05.04.2009, 00:29
Originally posted by Kinta
Sonst kam auch mir der Film über 2 Stunden lang vor, er zieht sich teilweise schon ziemlich. Das liegt auch daran, dass teilweise anstatt Action, lieber versucht wird eine gewissen Ernsthaftigkeit und Gefühle rüberzubringen.

Na das ist doch direkt mal der richtige Ansatz. Nach den Cartoons 2 und 3 finde ich es gut das sie versuchen ein bisschen back to the roots zu gehen. Sowas kann nicht schaden. Werd demnächst auch mal reingehen.

Kinta
05.04.2009, 13:55
hie Idee ist gut wieder ne bessere Story zu haben, nur leider schlecht umgesetzt. Das wirkte bei Teil 1 viel besser, aber ja eigentlich die erste richtige Fortsetzung zu Teil 1. Von der Atmosphäre her, ist er nah am Orginal dran.

mistressOFmadness
21.04.2009, 15:24
also mir hat teil 4 gefallen-jetzt muss ich mir nur noch den zweiten ansehn dann kenn ich alle :D
vor allem paul walker ist ja schon ne kleine sahneschnitte und nett anzusehn ^^ war auf jeden fall sehr unterhaltsam der film auch wenns sicher nicht der intellektuellste ist-aber das muss ja auch nicht sein =) gute unterhaltung, habs sehr gerne angeschaut

Filmfreak
27.08.2009, 13:49
Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Verleihstart: 27. August 2009
Kaufstart: 03. September 2009

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MnUIdF%2BjL._SL500_AA240_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RkTEtzi2L._SL500_AA240_.jpg

lisalein
27.08.2009, 16:27
Endlich gibt es auch den 4. Teil auf DVD :D

Ark
27.08.2009, 20:54
der 4. teil war nicht so der bringer... trotzdem werd ich mir die dvd holen...
aber das FSK logo is einfach nur schrich :ugly:
versaut immer die cover.. :dead:

lisalein
27.08.2009, 21:05
Ja, ich fand den vierten Teil auch den schwächsten der Reihe, aber er gehört eben dazu.

Edit
28.08.2009, 00:54
Hat das Nen Speziellien grund, dass die Blu-Ray ab 12 ist und die DVD ab 16?

Filmfreak
24.06.2010, 18:46
Deutscher Kinostart zu Fast Five | The Fast And The Furious 5: 02. Juni 2011 :)


Auf der Flucht vor der Polizei geben Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O' Conner (Paul Walker) Vollgas und machen nebenbei auch wieder gemeinsam Jagd auf brutale Verbrecher.

Quelle: Moviegod

Soul_Silence
24.06.2010, 18:49
Noch ein TFatF Film? :roll:

Also langsam reicht es finde ich(villt. denke ich das auch,da ich kein Fan von den Filmen bin :ugly: ).

Für die Fans freut's mich aber...

Mero
24.06.2010, 19:51
Also mich freut es. Paul Walker und Vin Diesel sind einfach genial und die beiden Filme mit ihnen waren wirklich richtig gut. Auch wenn Letty jetzt nicht mehr dabei ist (mochte ich auch sehr) hoffe ich doch erneut auf einen ordentlichen Film

Rain
24.06.2010, 21:25
Original von Filmfreak
Deutscher Kinostart zu Fast Five | The Fast And The Furious 5: 02. Juni 2011 :)


Auf der Flucht vor der Polizei geben Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O' Conner (Paul Walker) Vollgas und machen nebenbei auch wieder gemeinsam Jagd auf brutale Verbrecher.

Quelle: Moviegod


Ist zwar noch eeewig hin aber ich freue mich drauf. Werd mir den Film zwar sehr wahrscheinlich nicht im Kino ansehen (hab das bisher bei keinem Teil) aber "The Fast and Furious" sind sehr schöne Filme, die man sich zu Hause auf dem TV ansehen kann. Da entfalten sie eigentlich erst ihre wahre Qualität, wenn man den Sound dementsprechend aufdrehen kann.

lisalein
06.05.2011, 23:12
So hab den Teil 5 dann auch nochmal gesehen und mich gewunder, dass dieser Han mitspielte, da er ja in Tokyo Drift gestorben ist. Ich habe erst jetzt verstanden, dass die Filme nicht chronologisch geordnet sind und das Teil 4 die Vorgeschichte zu Tokyo Drift sein soll und Teil 5 von der Handlund her zwischen Teil 1-3 spielen soll.

Zum Film ansich. Ich fand ihn ok, aber nicht überragend. Zuviel Muskeln, zu übertrieben und irgentwie zu wenig wirkliche Autorennen. Ich erwarte ja keinen super-realistischen Film, aber das war mir persönlich schon etwas too much.
Von daan kann man sehen, aber auch getrost lassen.

Kayka
07.05.2011, 11:25
der neueste soll ja überraschend gut geworden sein. gibt bisher jedenfalls größtenteils nur positive rückmeldungen. hätte ich nicht erwartet tbh.

Lynea
04.06.2011, 16:29
hab mir den film jetzt auch reingezogen, da ich ein fan von teil 1 bin

ich fand ihn im gesamten eigentlich recht unterhaltsam und spannend, natürlich ist hier und da mal was übertrieben worden, wie lisalein schon schrieb "zu viel muskeln usw..." ich glaube aber, bei diesem film darf das sein

mir fehlten aber auch ganz arg die autorennen und die vielen schönen autos, was den ersten teil meiner meinung nach ausmachte..

dass han wieder mitspielt hm.. vllt hat er ja in TD überlebt? lol
dass teil 5 aber zwischen teil 1 & 3 spielen soll, denke ich nicht.. da würde sonst einiges nicht zusammenpassen

achja, wenn man hier die ersten credits abwartet kommt noch eine weitere kurze szene im polizeirevier (mit bekannten gesichtern) und einer überraschenden nachricht, die auf eine fortsetzung anspielt

Alex15
08.06.2011, 20:59
Original von Lynea

achja, wenn man hier die ersten credits abwartet kommt noch eine weitere kurze szene im polizeirevier (mit bekannten gesichtern) und einer überraschenden nachricht, die auf eine fortsetzung anspielt

So ein Mist !!! Bin zu schnell ausm Kinosaal raus und hab die Szene verpasst ^.^ Is aber schön zu hören, dass die Aussicht auf einen sechsten teil besteht.

Rain
01.12.2013, 08:33
Ob "The Fast and Furious" dann wohl weiter gedreht wird!? Gestern, am Samstag, ist Paul Walker bei einem Autounfall gestorben. Eigentlich interessiert mich dies nie, ob ein Filmstar etc. gestorben ist. Aber Paul Walker fand ich stets sehr sympathisch, er engagierte sich auch sozial und genau das hat ihn jetzt sein Leben gekostet. Nach einer Benefizveranstaltung saß er als Beifahrer in einem Auto, welches gegen einen Baum prallte, explodierte und ausbrannte.

Teil 7 wird vermutlich schon längst fertig gedreht sein und somit noch mit Paul Walker sein.

Tiger Leopardi
29.12.2013, 05:52
Teil 7 wird vermutlich schon längst fertig gedreht sein und somit noch mit Paul Walker sein.

jap Paul Walker ist mit dabei im Film (crying) Drehbuch wurde aber umgeschrieben

Luziferin
01.06.2014, 13:28
Teil 7 wird vermutlich schon längst fertig gedreht sein und somit noch mit Paul Walker sein.

jap Paul Walker ist mit dabei im Film (crying) Drehbuch wurde aber umgeschrieben
Der siebte Teil wurde nicht zu Ende gedreht. Daher hat man die restlichen Szenen mit Doubles und CGI gearbeitet, um den Film noch fertigstellen zu können. Ansonsten will man das Drehbuch wie geplant so zu Ende bringen.
Summa summarum erreichte der Film aufgrund Walkers Tod und die daraus entstandene Technikeinsetzungen eine neue Rekordversicherungssumme: Quelle (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486023.html)

Ansonsten ist der Film für den [U]9. April 2015 bei uns angepeilt worden. Letztendlich ist es doch interessant, wie die Umsetzung durch den digitalen Einsatz am Ende aussehen wird. Dass man auf alte Szenen mit ihm zurückgreifen wird, ist sicher nicht unwahrscheinlich. Dann hoffen wir auf ein rundes Ergebnis. :)

Filmfreak
16.02.2015, 17:37
Als ich im Januar die 6 Movie-Collection gekauft habe, war das hauptsächlich wegen Gina Carano :) Die anderen Filme sollten nur so was wie ein Bonus sein, so hatte ich mir das zumindest anfangs vorgestellt - aber da hatte ich die Rechnung noch ohne die Filme gemacht. Diese ganze Reihe war für mich absolutes Neuland, auch wenn ich Teil 4 bereits kannte.... und doch kam ich von Beginn an lockerleicht rein. Autos sind zwar nicht so mein Ding, aber hier macht mir das irgendwie gar nichts aus. Die Filme wurden gesehen, es wurden Reviews zu geschrieben - welche bald nacheinander folgen werden - und die beiden Trailer zum 7. Teil konnte ich mir ebenfalls anschaun. Es fühlt sich wirklich so an, als wenn die Familie sich wieder vereint hat um erneut irgendwo zuzuschlagen.... oder aber die Familie zu beschützen. Wie zuletzt. Selbst als Zuschauer fühlt man sich der Familie verbunden (aber wahrscheinlich nur, wenn man die Reihe mag - so wie ich) ^^

Luziferin
01.04.2015, 18:50
Fast & Furious 7

http://seenpost.com/wp-content/uploads/2015/03/Fast-and-Furious-7-Hd-Poster.jpg?218e99

Originaltitel: Furious 7
Trailer: [1 (http://www.filmstarts.de/kritiken/198750/trailer/19544281.html)]
Start: 02. April 2015 [DL]
Regie: James Wan
Darsteller: Jason Statham, Dwayne Johnson, Vin Diesel, Paul Walker, Lucas Black
Laufzeit: 137 Minuten
Format: 2D
Land: USA
Genre: Action, Thriller
Budget: 250 000 000 $

"Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten ... doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann ... oder doch?"


Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

1) Justin Lin, Regisseur von "Fast & Furious 3-6", nahm nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz. Da Universal eine Veröffentlichung für Sommer 2014 plante, hätte Lin mit der Vorproduktion anfangen müssen, während er noch mit der Post-Produktion für "Fast & Furious 6" beschäftigt war, was seiner Meinung nach zu Abstrichen in der Qualität geführt hätte.

2) Universal suchte nach einem großen Star, der in "Fast & Furious 7" einen kleinen Part übernehmen und im nächsten Teil eine größere Rolle spielen sollte. Denzel Washington wurde ins Auge gefasst, lehnte aber ab. Später wurde Kurt Russell verpflichtet.

3) Aufgrund des tragischen Todes von Paul Walker wurde die Produktion des Films am 1. Dezember 2013 gestoppt. Walker war am 30. November in einen Autounfall verwickelt worden und war dabei ums Leben gekommen. Zu dieser Zeit wurde in Atlanta gedreht, um eine Veröffentlichung für den Juli 2014 zu ermöglichen. Regisseur James Wan und die Verantwortlichen von Universal berieten über notwendige Überarbeitungen am Skript und wie man auf eine Weise mit der Produktion fortfahren könnte, die respektvoll mit Walkers Tod umgeht. Walker hatte fast die Hälfte seiner Szenen abgedreht und wird in "Fast & Furious 7" zum letzten Mal auf der Leinwand zu sehen sein.

Quelle: filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/198750.html) & uci-kinowelt.de

Filmfreak
09.04.2015, 15:47
http://abload.de/img/9144vkvidtl._sl1500_58uy4.jpg

The Fast and the Furious

Michelle Rodriguez spielt solche toughen Ladys wie Letty besonders überzeugend und wie keine zweite. Mir gefiel wie Letty ihr "Revier" verteidigt hat, sprich, das sie andere Mädels von Dom fernhält. Später befiehlt sie ihm, das er sie massieren soll. Cool :) Ich frage mich, ob Michelle in echt auch so drauf ist (wie ihre taffen Charaktere). Ich mag sie sehr (seit "Resident Evil" schon), ihre harten Rollen und wie sie diese verkörpert. Das mußte mal gesagt werden *lach* Auch wenn ich diese Autoleidenschaft nicht wirklich teile, war ich dennoch sofort drin, vor allem die ganzen Freundschaften, die hier gepflegt werden, wo jetzt auch Brian dazugehört, sagten mir mehr als zu. Wenn Dom sich mal jemanden geöffnet hat, sieht er ihn nicht nur als Freund an, sondern vielmehr als ein Familienmitglied. Das mochte ich so an ihm und die anderen sehen es nicht anders. Sie sind eine Familie, die zusammenhält. Der (erste) Film hat mich also überzeugt - auf zu Teil 2 ^^

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Filmfreak
10.04.2015, 13:11
http://abload.de/img/9144vkvidtl._sl1500_58uy4.jpg

2 Fast 2 Furious

Die tolle Suki sprang mir sofort ins Auge, insbesondere ihr pinker Wagen hat mich verzückt :] Und natürlich die tollen Autoszenen, die es auch hier wieder gab, doch leider ohne das Team aus dem ersten Teil - Dom und so :( Rome und Brian sind schon ein cooles Gespann und wo sie sind, da sind hübsche Mädchen (auch das will ich sehen). Ebenso positiv: Es spielt in Miami. Nun zum 3. Teil ^^

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Filmfreak
11.04.2015, 14:11
http://abload.de/img/9144vkvidtl._sl1500_58uy4.jpg

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Dieser 3. Teil spielt diesmal in Tokyo, was ich persönlich schon stark fand. Tokyo ist ne Augenweide (und meine Lieblingsstadt), doch hier war die Stadt nicht nur der passende Hintergrund für die Rennen, sondern hatte fast schon den Part einer Hauptfigur inne - immer am Drücker, wenn es darum ging, den Zuschauer zu unterhalten. Die japanischen Mädels konnten sich wahrlich sehen lassen und Han, der gefiel mir auch (aber anders ^^). Er hatte ein gutes Herz und nicht nur weil er den Gaijin unter seine Fittiche nahm. Und dann hat er diesen schweren Unfall.

Zuerst dachte ich ja, das das bloß ein fieser Trick ist und er noch aus dem brennenden Wagen klettern konnte. Die Macher uns praktisch hinters Licht führen wollten. Ich wollte es einfach nicht glauben, habe ich mich doch bereits so sehr an ihn gewöhnt und dann kratzt er gleich bei seinem ersten Filmauftritt ab? Bis zuletzt hoffte ich auf ein Wunder.... Ansonsten hatte ich nicht das Gefühl ein "Fast & Furious" vor mir zu haben. Ich dachte immer, Vin Diesel bzw. Dom sei hier der King, aber da hab ich mich wohl geirrt. Kaum hatte ich mir das aufgeschrieben, läßt er sich am Schluß tatsächlich für ein Rennen blicken. Sag ich doch: Fies :)

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_07vise6.gif
7/10

Filmfreak
13.04.2015, 15:37
http://abload.de/img/9144vkvidtl._sl1500_58uy4.jpg

Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.

Nun sind wir beim 4. Teil angelangt. Da ich die Filme hintereinander geschaut habe, fühlt es sich nicht ganz so an, als wenn ich Jahre auf die Fortsetzungen gewartet hätte, aber dann wieder doch. Denn dadurch, das das eigentliche Team nicht da war und selbst im Film einige Jahre ins Land gegangen sind, war auch mein Gefühl ein ganz anderes. Man möchte halt das A-Team haben und kein B-Team (sorry, ich möchte die anderen nicht abwerten ^^). Häh? Sehe ich da gerade Han, wie kann das sein? Ist er also doch nicht tot.... Ich freute mich, aber seltsam war das ganze schon.

Das (Original-)Team ist wieder zurück, naja, zumindest das halbe. Wurde auch Zeit. Lettys Storyline war gut, nicht aber, das auch sie das Zeitliche segnet.... wieder wird mir jemand genommen, der sehr wichtig ist. Dom ging es gar nicht gut, die Familie litt darunter. Mann, gerade Michelle >__< Mit allem anderen konnte ich relativ wenig anfangen. Es war nicht mehr ganz so spannend wie noch zu Anfang der "F & F"-Reihe. Dafür mag ich den Zusatztitel "Neues Modell. Originalteile." umso mehr. Oh, und Gisele konnte mich ebenfalls begeistern, auch wenn man von ihr nicht allzu viel sah. Sie hat sich aber für die richtige Seite entschieden. Was gibt es wichtigeres? Weiter geht's (:

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_07vise6.gif
7/10

Filmfreak
14.04.2015, 12:54
http://abload.de/img/9144vkvidtl._sl1500_58uy4.jpg

Fast & Furious 5

Alle liebgewonnenen Charaktere aus den vorangegangenen Teilen haben sich hier versammelt, um einen Job zu erledigen - Rome (2) | Tej (2) | Han (3) | Gisele (4) | Leo und Santos (4). Die Polizistin Elena Neves konnte ich gut leiden, selbst Agent Hobbs schließt sich unserem Team kurz an. War doch schon abzusehen, das er sich dann irgendwann komplett integriert :D Actiongeladen geht es zur Sache, es war spannend und sogar herzlich. Und ich hatte teilweise wieder das Gefühl, welches ich hatte, als ich den 1. Teil sah.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Heute ist es soweit, heute stürme ich das Kino. Um 17 Uhr - nach der Werbung - wird Vollgas gegeben....

Filmfreak
15.04.2015, 12:57
http://abload.de/img/9144vkvidtl._sl1500_58uy4.jpg

Fast & Furious 6

Der erste Schock, nachdem ich die DVD einlegte und im Hauptmenü angelangt war: Kein Bonusmaterial ist drauf, nicht mal ein Audiokommentar. Auf allen anderen DVDs waren diese Extras zu finden und darauf konnte man sich verlassen - was ist hier nur passiert? Gerade das mit Gina Carano und Michelle Rodriguez wollte ich mir anschauen (Catfight), sehr oft sogar, weil ich dieses Featurette bereits auf YouTube entdeckte und mir gefiel, was ich da sah. Es gibt also was, nur nicht auf DVD. Sehr enttäuschend. Storymäßig geht es nahtlos weiter, das Team ist vollzählig angetreten, um Gina(s Fäuste sowie Beinarbeit) kennenzulernen - oder wie sie hier heißt: Riley :biggrin: Dreimal rettet Han seiner Gisele das Leben, beim dritten Mal rettet sie ihm das Leben und opfert sich dabei. Hans Autounfall wird wieder aufgegriffen (jedesmal aufs neue schmerzhaft), doch diesmal sehen wir, wer den anderen Wagen gefahren hat - zuerst Gisele und dann Han, die Familie wird kleiner.

Es gibt jetzt neben den obligatorischen Autojagden auch harte (Faust-)Kämpfe, die ebenso reinpassen und mitreißend sind, nicht nur wegen Gina/Riley. Zum Ende kann man getrost sagen, das man die Messlatte anscheinend so hoch legen wollte und hoch gelegt hat (mit dem Panzer und dem Flugzeug), das alles was danach noch kommt nur noch Kindergeburtstag sein kann. Wenn ich schon bei Faustkämpfe war: Der Catfight "Riley vs. Letty" gehörte mit zum Besten, was hier gezeigt wurde. Und das bekommt man ganze zweimal zu sehen. So liebe ich das. Leider hat sich Riley für das falsche Team entschieden, was auch Letty beanstandete - "Falsches Team, Bitch" *lach* Aber schön war's dennoch. Vegh darf ich nicht vergessen, sie hat mir auch gut gefallen, hätte aber mehr zu tun haben können. Nachwuchs ist da und Letty ist zurück (also doch nicht tot, der Herzschmerz gänzlich umsonst.... na toll ^_-). Dom muß Letty von neuem erobern und es scheint ihm leicht zu fallen, hat er ja ein Heimspiel - kennt er sie doch in- und auswendig :] Sie hat keine Chance. Diese romantischen Momente kitten so einige Wunden, die ihr vermeintlicher Tod hinterlassen hat. Eigentlich alles in Butter, möchte man meinen. Aber nur fast.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Filmfreak
16.04.2015, 16:10
http://abload.de/img/fast-furious-7-kino.jy3je8.jpg

Fast & Furious 7 (Kino)

Weiterer Nachwuchs ist im Anmarsch, ein Mädchen. Schön. Hector (1), der Drift King (3) und Elena (5,6) zeigen sich kurz. Neu war für mich: Agent Hobbs hat ne Tochter!! Na sowas. Sie ist zudem klein und sowas von frech.... woher sie das wohl hat? :D Ebenso neu wie überraschend, Letty und Dom waren bereits verheiratet. Nach all dem Ärger war dies Balsam für die Seele. Der neue Bösewicht, Deckard Shaw, großer Bruder von Owen Shaw, dem Bösewicht aus Teil 6, ist zwar sehr cool, aber untötbar. Sowas gefällt mir in der Regel gar nicht und erst recht nicht, wenn er wie hier, überall dort war, wo unser Team einen Einsatz hatte.

Er verfolgte sie und das mehr als hartnäckig. Aber da er nun mal cool ist und einige verdammt coole wie explosive Szenen heraufbeschwört, wo immer er auch auftaucht, kann man ihm das ein wenig nachsehen. Dessen Einführung gleich zu Beginn des Films ist super. Man zeigt ihn so wie er ist, als ein Haudrauf, der absolut keine Gnade kennt. Da hat er aber die Rechnung ohne Dom gemacht.... Wer die Familie angreift, hat es verschissen. Zeit für Vergeltung. In Abu Dhabi springt ein sündhaft teurer Flitzer von einem Wolkenkratzer zum anderen - Dom kann's halt :] Im Trailer konnte sich das bereits sehen lassen, aber im Film wars nur noch imposant.

Für jede Menge Lacher sorgen Rome sowie Tej, der ihn ständig aufzieht. Das wird sich wohl nie ändern ^__^ Ramsey, die Hackerin, ist schon schnuckelig, da hat Rome endlich mal Geschmack bewiesen *lach* Gehört sie jetzt mit dazu? Kurt Russell fand ich auch super. Faustkämpfe sind dabei, Explosionen, haufenweise Autosequenzen, viel Witz und Herz. Natürlich werden Freundschaften und Familie (Loyalität) wieder großgeschrieben. Der Catfight "Letty vs. Sicherheitschefin": Hart geführt, beide schenken sich nichts - gefiel mir außerordentlich. Von mir aus könnte es ruhig weitergehen.... schließlich leben die Owen-Brüder noch. Außerdem möchte ich das neue noch namenlose, ungeborene Mädchen irgendwann im Team willkommen heißen. Eine zweite Letty könnte der Familie mehr als guttun :)

Wertung ohne Gewähr.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Major Tom
22.04.2015, 13:49
"Letty vs. Sicherheitschefin"

Ronda Rousey, ihres Zeichens ungeschlagener UFC Champion, die hats drauf ;)

Ich für meinen Teil hab mich vom 7. Teil wesentlich besser unterhalten gefühlt als vom 6. Kann auch daran liegen, dass ich Folge 6 im Flugzeug gesehn hab und den aktuellen Film auf der großen Leinwand...

Tolle Locations, gute Action, coole Sprüche, Race Wars, alles dabei. Gut, vielleicht wars nicht ganz so klug, direkt nach dem eingespielten Ende von Tokio Drift auf einen 10 Jahre gealterten Lucas Black zu cutten. Wie 17 schaut der echt nicht aus ;)

Das Ende war natürlich hochdramatisch, so wies gehört... Wobei die letzten Szene für meinen Geschmack schon arg übertrieben waren. Der Monolog von Vin Diesel (nicht Dom), die Fahrerei, nur darauf abzielend auch den härtesten PS Rowdies eine Träne abzuringen... Naja dafür bin ich wohl mit zuviel Sarkasmus gesegnet... Trotzdem äußerst unterhaltsamer Film, kann gern noch weitergehen!

Filmfreak
22.04.2015, 14:39
Ronda Rousey, ihres Zeichens ungeschlagener UFC Champion, die hats drauf :wink:

Und wie heißt sie im Film, na? Ohne zu googeln.... :biggrin:
Das werde ich alles noch nachholen, sobald ich die DVD mein Eigen nenne.

Außerdem wird dann auch die Wertung zu 100% feststehen.
Vielleicht entdecke ich noch mehr Details, die ich dann ebenfalls mit einbauen kann ^^


Das Ende war natürlich hochdramatisch, so wies gehört... Wobei die letzten Szene für meinen Geschmack schon arg übertrieben waren. Der Monolog von Vin Diesel (nicht Dom), die Fahrerei, nur darauf abzielend auch den härtesten PS Rowdies eine Träne abzuringen... Naja dafür bin ich wohl mit zuviel Sarkasmus gesegnet... Trotzdem äußerst unterhaltsamer Film, kann gern noch weitergehen!

Und vielleicht erwähne ich auch Paul, obwohl ich es für falsch halte, den Film nur darauf zu reduzieren. Aber wie Du schon sagtest, das Ende war sentimental und es war für Paul, aber mehr sollte man nicht draus machen. Ich hab beim besten Willen nicht feststellen können, wo und wann die Brüder zum Einsatz kamen (die Strand-Szenen?). Für mich war das durchgehend Paul (:

Filmfreak
07.05.2015, 15:25
Ich frag mich, und das nicht erst seit heute, was aus dem Gangsterboss geworden ist, den Brian und Rome im 2. Teil gemeinsam zur Strecke gebracht haben? Wenn es von "Fast & Furious" doch noch Fortsetzungen geben sollte, dann könnte man doch ihn wieder einbauen. Schließlich muß er sich doch dafür rächen, das die zwei ihn wie einen kleinen Ganoven behandelt und weiter ihre Späße getrieben haben. Denn als ich mir die Reihe zum ersten Mal angesehen habe, dachte ich, das ich ihn bald wiedersehen würde. Doch daraus wurde nichts. Bis jetzt. Es ging doch fast immer vor und zurück, vor und zurück, so das ich beim ersten Durchgang mehr als verwirrt war. Hat man sich aber mal daran gewöhnt, möchte man das es so weitergeht und altes mit neuem vermischt wird - und draus was gänzlich explosives entsteht :D

Filmfreak
13.07.2015, 12:50
Der 8. Teil wurde bestätigt, hier zum Abschluß des 7. Teils:

Verleihstart:_13. August 2015
Kaufstart: __.13. August 2015

http://abload.de/img/81yzx2b97il._sl1500_xxb4a.jpg__http://abload.de/img/811vyanxx8l._sl1500_v2z7d.jpg

Extras: Making-Of, unveröffentlichte Szenen....

Filmfreak
07.08.2015, 12:56
Offiziell sind es noch 6 Tage :klatsch:

Das Geld steht bereit, nur der Übergabeort muß noch verhandelt werden.

Bald ist die Familie wieder vereint. Dafür werde ich Sorge tragen :)

Filmfreak
14.08.2015, 13:54
Geldübergabeort: Saturn. | Mission: Erfüllt.

http://abload.de/img/5301842795-va-0_1jpseu.jpg

Review und fixe Wertung demnächst. Die bisherigen Filmwertungen:

Teil 1
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Teil 2
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Teil 3
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_07vise6.gif
7/10

Teil 4
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_07vise6.gif
7/10

Teil 5
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Teil 6
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Teil 7: Kino
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Teil 7
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

Teil 8: Kino
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_089cs6e.gif
8/10

Teil 8
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_089cs6e.gif
8/10

Filmfreak
03.02.2016, 14:39
Sensationelle Meldung zu Teil 9 und 10 (http://www.kino.de/film/fast-furious-8-2017/news/fast-furious-9-10-vin-diesel-gibt-kinostarts-bekannt/) :)

Filmfreak
24.02.2016, 13:10
Also, die Meldung gefällt mir außerordentlich gut.

Fände ich wirklich spitze, wenn sie mitmacht (https://www.film.tv/nachrichten/2016/fast-and-furious-8-charlize-theron-am-steuer-34242.html) und vielleicht ne größere Rolle bekommt. Charlize Theron....
.... gefällt mir sowieso (vor allem seit "Snow White & the Huntsman") ---> noch mehr Frauenpower :)

Sir Boromir
27.02.2016, 11:37
Habe mir den hochgelobten siebten Teil angeschaut. Als Fazit kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dieser Film gehört in meine Flop 5 aller Zeiten.

Filmfreak
16.06.2016, 14:09
Endlich das erste Foto von Charlize Theron als Cipher----> Vorfreude pur :]

https://abload.de/img/13220532_110067314328xkjp0.jpg

Quelle: Facebook (https://www.facebook.com/fast.furious.DE/photos/a.174425322578766.33944.167556899932275/1100673143287308/?type=3)

Spiegelstrich
30.06.2016, 14:54
Ich muss ehrlich sagen, dass Vin Diesel und die Fast and the Furious Reihe leider gar nicht meins sind. Eine story fehlt mir und es ist immer das gleiche. Zudem einfach extrem auf Stereotypen aufgebaut..

Filmfreak
04.07.2016, 13:48
Ich muss ehrlich sagen, dass Vin Diesel und die Fast and the Furious Reihe leider gar nicht meins sind. Eine story fehlt mir und es ist immer das gleiche. Zudem einfach extrem auf Stereotypen aufgebaut..

Ich hab nichts gegen Stereotypen. Wenn Dom im 7. Teil sagt, das er keine Freunde hat, sondern Familie und er somit das Team meint, welches seine Familie darstellt, was seit dem 1. Teil durchgehend so blieb, dann habe ich absolut nichts dagegen. Mir würde es eher mißfallen, wenn er plötzlich eine andere Meinung hätte oder sie von Film zu Film einfach ändern würde und damit alles verrät, wofür er vorher eingestanden ist.

Filmfreak
15.08.2016, 13:36
Die letzte Klappe ist gefallen....

https://abload.de/img/13895278_10154219149007yf3.png
Quelle
(https://de-de.facebook.com/fast.furious.DE)
Ich freue mich jetzt schon auf den Trailer :)

Filmfreak
08.12.2016, 13:45
Trailerankündigung:


https://www.youtube.com/watch?v=72ejPxlH_XE

Bald kehren sie zurück =)

Filmfreak
13.12.2016, 11:38
Wow, gleich ein 3-Minuten-Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=DDZsgB679CI

Roman mal wieder :D

Filmfreak
11.01.2017, 11:44
Das Poster sah ich gestern im Kino und mußte es hier posten:

https://abload.de/img/565973lgs2e.jpg

Zum ersten Mal geht ein Riss durch die Gemeinschaft ^^

Irgendwann einmal mußte es ja so kommen, aber warum?

Filmfreak
07.04.2017, 10:50
In 10 Tagen sehe ich mir den 8. Teil im Kino an :^^:


https://www.youtube.com/watch?v=dCq8jqpVBaY

Filmfreak
12.04.2017, 12:52
http://abload.de/img/5301842795-va-0_1jpseu.jpg

Fast & Furious 7

Ich hätte es ohne Frage scheiße gefunden, wenn man »Fast & Furious« für beendet erklärt hätte, bloß weil Paul „nicht mehr da ist“. Der Verlust wäre schwer zu verkraften gewesen. Roman als Nachhut ist absolut genial und er findet in jeder Situation die passenden Worte: „Bin ich der Einzige hier, der gerade einen Ständer kriegt?“. Das war in Abu Dhabi. Diese Stadt wird auch deshalb in guter Erinnerung bleiben, weil der Beweis erbracht wurde, das Autos sehr wohl fliegen können – drei Wolkenkratzer können nun Geschichten erzählen *lach* Hier hat es sich wieder gezeigt: Böse Buben fahren Mercedes. Dom meint zu Deckard Shaw: „Ich habe keine Freunde. Ich habe Familie!“ – ein erinnerungswürdiger Satz. Ein kleines Mädchen ist unterwegs.... vielleicht eine neue Fahrerin fürs Team Toretto? Sie kriegt das schließlich mit in die Wiege gelegt ^_^ Ich finde alles an »Fast & Furious« super, nur manchmal denke ich über deren Fahrkünste nach. Und das die nur so tun, als ob sie solche Autos steuern könnten. Aber das macht nichts, der 7. Teil ist so toll und so was von magisch, darum möchte ich meine (DVD-)Review mit einem Zitat von Letty abschließen, denn es beschreibt gefühlsmäßig genau das, was mir in den Sinn kommt, wenn der Film vorbei ist: „Touchdown, Baby“.

Danach hofft man nur noch, es geht so weiter.

DVD
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10

PhoneBone
14.04.2017, 00:38
Der deutsche Titel der Reihe ist ja sowas von bescheiden...im Original heisst es "the fate of the furious". Da verstehe einer den deutschen Verleih.
Ansonsten kann ich zur Reihe nichts sagen, der einzige Teil den ich fast gesehen hätte war Teil 5. Den musste ich aber nach 20min ausschalten, weil ich es unerträglich fand. Scheint nicht meine Welt. Den Trailer von Teil 8 fand ich auch eher unansprechend.

gustaforodriguez
14.04.2017, 01:15
der Film ist bestimmt auch ohne ihn super cool. http://streammovieslive.us/upload/3/0.png

Filmfreak
19.04.2017, 12:39
https://abload.de/img/fast-furious-8-2017-foeusa.jpg

Fast & Furious 8

Zum ersten Mal seit langem saß ich mal wieder in einer Preview (12. April) und freute mich wie ein Schneekönig, was mir hier wohl geboten wird. Die Reihe ist bekannt für seine Bösewichte, welche Charme haben, den nötigen Kick reinbringen und die Familie damit noch stärker zusammenschweißen. Deckard Shaw war im 7. Teil megacool, ein knallharter Gegner. Doch Cipher, die Cyber-Terroristin, kann ihm nicht mal annähernd das Wasser reichen. Das Dom nicht ohne guten Grund sich von der Familie abwendet, habe ich mir schon gedacht. War es Hypnose oder Gehirnwäsche vielleicht? Nein, es ist schlicht und einfach Erpressung. Was schon einen bitteren Beigeschmack hatte. Cipher war nicht schlecht (zum einen bestimmte Nahaufnahmen. Zum anderen sah man, was sie drauf hat und wozu sie mit dem Computer so alles imstande ist), aber sie hat dem Film eher geschadet – sie hat mir nicht gefallen. Klingt jetzt schlimmer, als ich es eigentlich meine.

Ihre Sichtweise, was Familie betrifft, das sie Dom dazu gebracht hat, seine Familie zu hintergehen, ihr unbarmherziges Vorgehen, weil sie über Leichen geht – dies alles war mir zu heftig. Zudem war sie ständig im Vorteil. Schönes versteckte sich hier aber keineswegs, denn Roman machte seine Witze, die punkteten. Der coole Mr. Nobody ist mit dabei und auch ihn möchte ich nicht mehr missen. Zwei Personen sind mir gegen Ende besonders ins Auge gesprungen, deren Szenen atemberaubend intensiv waren, so das sie dem Film zu alter Stärke verhalfen. Als die Feuerwelle auf Dom zusteuert, stellen sich alle aus seiner Truppe mit ihren Fahrzeugen schützend vor ihn – obwohl der sich von ihnen abgewandt hatte. Da wurden meine Augen feucht. Der andere ist Deckard Shaw. Actionreich und lustig mischt er mit dessen Bruder Owen Ciphers Flugzeug auf und rettet Doms Sohn. Wie er das macht und wie er ihn beschützt und mit ihm spricht – phänomenal ^-^

Hab schon befürchtet, das diese Storyline über 3 Filme gehen würde, was Gott sei Dank nicht so ist.

Kinowertung
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_089cs6e.gif
8/10

Filmfreak
21.04.2017, 09:39
Der deutsche Titel der Reihe ist ja sowas von bescheiden...im Original heisst es "the fate of the furious". Da verstehe einer den deutschen Verleih.
Ansonsten kann ich zur Reihe nichts sagen, der einzige Teil den ich fast gesehen hätte war Teil 5. Den musste ich aber nach 20min ausschalten, weil ich es unerträglich fand. Scheint nicht meine Welt. Den Trailer von Teil 8 fand ich auch eher unansprechend.

Den 5. Teil zu sehen und dann abzubrechen, weil es einem nicht gefiel, halte ich für grundlegend falsch. Ich habe mit „Fast & Furious“ so richtig begonnen, als der 7. Teil in den Startlöchern stand. Den 4. Teil kannte ich zwar, aber nur den, und es fühlte sich nicht wie etwas an, als wenn man damit von Anfang an zu tun hat. Dann kaufte ich die 6er-Box und schaute mir einen Film nach dem anderen an (von 1-6 konsequent durch). Danach sah ich den 4. Teil mit anderen Augen. Ja, die Geschichten sind in sich abgeschlossen, doch kommt es schon mal vor, wie im 7. oder jetzt im 8. Film, das man Bezug nimmt auf das, was man zuletzt erlebt hat. Den 5. Teil als erstes zu sehen, halte ich für keine gute Idee. Zudem meine ich, das man die Familie kennen sollte. Wie sie zusammengefunden hat, wer zum Team gehört, welche Stärken der oder die besitzt, was sie zusammen erlebt haben – wie sie zusammen glänzen kann man erst zu schätzen wissen, wenn man all das beherzigt. Erst kommt die Familie, dann die Geschichte (würde sogar Dom sagen). Nichts für ungut ^^

PhoneBone
21.04.2017, 09:47
Mag sein. Teil 1 hatte ich sogar auch mal angetestet musste aber nach 1 Stunde abbrechen, weil mir die Dialoge einfach zu platt waren. Habe dann nochmal Teil 5 versucht, weil der angeblich die Reihe auf ein besseres Niveau hebt. Naja. Wie heißt es doch so schön: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Filmfreak
21.04.2017, 10:28
Mag sein. Teil 1 hatte ich sogar auch mal angetestet musste aber nach 1 Stunde abbrechen, weil mir die Dialoge einfach zu platt waren. Habe dann nochmal Teil 5 versucht, weil der angeblich die Reihe auf ein besseres Niveau hebt. Naja. Wie heißt es doch so schön: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Dir kann man jedenfalls nicht nachsagen, Du hättest es nicht versucht ^^
Probier doch mal den 6. Teil und halte durch bis zum Schluß. Sag mir dann, wie Du den fandest :)

Filmfreak
24.04.2017, 12:16
Für alle, die die „Fast“-Reihe aus irgendwelchen Gründen nicht schauen können und trotzdem....
.... mitreden wollen, hier ein kleiner Überblick über das, was wichtig ist (Achtung: Spoiler):


Fast 1 –> Die Familie besteht aus: Dom, Letty, Mia und drei anderen
(Vince, Jesse, Leon). Brian wird eingeführt sowie Hector, ein alter Rennkumpan.

Fast 2 –> Roman und Tej werden eingeführt.
Suki, in ihrem rosa Gefährt, war zudem ein Lichtblick.

Fast 3 –> Han wird eingeführt. Sean wird zum DK (Drift King). Han stirbt.

Fast 4 –> Die Familie ist wieder dabei: Dom, Letty, Han, Mia, Brian und 2 Mexikaner, Leo und Santos.
Gisele wird eingeführt. Letty stirbt. Braga ist hier der Bösewicht. Dom wird verurteilt.

Fast 5 –> Dom wird befreit. Hobbs und Elena werden eingeführt. Die Familie ist auf der Flucht, Hobbs jagt sie erbarmungslos. Vince, aus dem 1. Teil, zeigt sich. Der Rest der Familie bzw. des Teams wird gerufen: Han, Roman, Tej, Gisele und die 2 Mexikaner. Ein Riesentresor wird durch ganz Rio geschleift. Der Lohn: 100 Millionen Dollar. Han und Gisele kommen sich näher. Dom und Elena kommen sich näher.

Fast 6 –> Gina Carano als Riley. Owen Shaw ist diesmal das Ziel. Hobbs gehört nun mit zum Team. Letty lebt? Die Guten fahren BMW. Braga aus dem 4. Teil zeigt sich. Letty vs. Riley. Auf der Autobahn muß ein Panzer aufgehalten werden. Letty ist zurück. Das größte Flugzeug der Welt muß daran gehindert werden zu starten. Gisele stirbt. Han stirbt (siehe Teil 3). Deckard Shaw zeigt sich, welcher aus einem Mercedes steigt.

Fast 7 –> Ramsey (Hackerin), Samantha (Hobbs Tochter), Mr. Nobody und Deckard Shaw werden eingeführt. Hector (aus Teil 1) zeigt sich. Sean (aus Teil 3) zeigt sich. Elena (aus Teil 5) zeigt sich. Owen liegt im Krankenhaus. Deckard Shaw will seinen Bruder rächen und ist der härteste Gegner bisher. Ramsey hat voll den Durchblick: „Nur zwei Dinge halten so eine Gruppe zusammen: Angst oder Loyalität. Und ich kann hier kein bißchen Angst erkennen“. Letty vs. Sicherheitschefin. Am Schluß muß „das Auge Gottes“ zurückerobert werden, dabei wird die halbe Stadt zerstört und zwei Gegner zur Strecke gebracht.

Fast 8 –> Ramsey gehört jetzt zur Familie und Mr. Nobody ist sowas wie der coole Onkel. Samantha zeigt sich. Cipher, eine Cyber-Terroristin, wird eingeführt. Dom kontaktiert Deckards Mutter, um ihn dazu zu bewegen, mit ihm und der Familie zusammenzuarbeiten. Ein U-Boot bedroht die Welt und kann mit vereinten Kräften gerade noch so aufgehalten werden. Elena stirbt. Cipher entwischt. Doms Sohn, Brian, wird eingeführt. Gehört Deckard bald zum Team Toretto? Wäre ja nicht das erste Mal, das ein Gegner zum Freund wird.

Filmfreak
26.07.2017, 12:37
Volle Fahrt voraus: Am 24. August 2017 erscheint die DVD und Blu-ray

https://abload.de/img/91jzahhtxvl._sl1500_ssjs3.jpg

Natürlich hole ich mir auch hier wieder die DVD so früh es geht :)

Die DVD-Review folgt auf dem Fuße. Wird die "8" bleiben? :]

Filmfreak
19.09.2017, 14:08
https://abload.de/img/91jzahhtxvl._sl1500_jqjx8.jpg

Fast & Furious 8

Ein klein wenig mehr Bonusmaterial ist drauf und der Filmkommentar ist auch wieder zurück – nach der Verbannung (7. Teil). Das hat mich etwas aufgemuntert. Und die Red Dragons erst ^^ Klasse Sprüche gibt’s von Mr. Nobody und jede Menge Gezanke: Little Nobody und Roman, Tej und Roman, richtig cool waren aber Hobbs und Deckard Shaw, die sich gegenseitig hochschaukeln und so für gute Laune sorgen, da unter anderem dies »Fast & Furious« ausmacht. Als Deckard Shaw erschossen wurde, konnte ich es nicht fassen. Das durfte nicht sein, er gehörte doch irgendwie zum Team. Aber im Gegensatz zu Elena wurde Deckard nur zum Schein getötet. Ein genialer Plan, welcher in einem bombastischen Showdown in der Luft gipfelt <--- mein persönlicher Actionhöhepunkt.

Cipher wäre ne coole Person mit der man abhängen möchte, nur ihre Bosheit, die schon an Gemeinheit grenzt, vereitelt sämtliche Sympathie für sie. Verdammt gut gespielt von Charlize Theron ^^ Die Szenen mit den Zombieautos, so schwer sie auch zu drehen waren, mag ich nicht. Die Familie fährt immer so schön in Formation ^-^ Letty ist mal wieder großartig. Sie hat viel durchmachen müssen und als Dom „zurück ist“, neben ihr herfährt und sie überglücklich zu ihm rüberlächelt, geht einem das Herz auf. Ein visueller wie herztechnischer Genuß. Solche Momente gehören ebenso zur »Fast & Furious«-Reihe wie Action, Drama, Humor, Liebe, Autos und Familienmomente – all das vereint plus das Happy End, mit dem gemeinsamen Essen mit den Lieben, möchte ich auch in Zukunft nicht missen.

DVD
http://abload.de/img/bewertungs-sterne_089cs6e.gif
8/10

Filmfreak
05.02.2020, 13:47
https://abload.de/img/2281382wxj44.jpg__https://abload.de/img/5753150xsjrl.jpg

Geplanter Kinostart: 15. Juli 2021 | Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=c_4xh3opXFA) |

FSK 12 | 143 Minuten |

Inhaltsangabe: Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Quelle: Filmstarts | YouTube (Universal)

-----------------------------------------------------------------------

Geile Action, geile Gaststars, geile Überraschung ---> Geil³ :]

Filmfreak
21.06.2021, 12:06
Neuer Kinostart & zwei Auffrischungstrailer

Kinostart: 15. Juli 2021

TRAILER 2 (https://www.youtube.com/watch?v=4mEdWWdLUYg) | Back to Cinema (https://www.youtube.com/watch?v=uLqpMpxTzU8)

Filmfreak
19.07.2021, 11:50
Starker Start für den neuesten „Fast & Furious“-Film: Das irrsinnige Action-Spektakel setzte sich mit großem Abstand vor „Black Widow“ an die Spitze der deutschen Kinocharts und hatte so viele Zuschauer*innen wie kein anderer Film in der Corona-Zeit. Mit 520.000 Besucher*innen von Donnerstag bis Sonntag (und etwa 600.000 inklusive Previews) bretterten Vin Diesel, Michelle Rodriguez & Co. direkt auf die Spitzenposition der deutschen Kinocharts.

Das sind die Hochrechnungen, die bei Blickpunkt: Film und Inside:Kino veröffentlicht wurden – und sie zeigen, dass die Menschen in Deutschland nach monatelanger Zeit auf der Couch Lust haben, zum Filmegucken wieder das Haus zu verlassen, um Filme auf der großen Leinwand zu sehen. Wahrscheinlich hätte „Fast & Furious 9 (https://www.filmstarts.de/kritiken/221542.html)“ ein noch deutlich besseres Ergebnis eingeholt, wenn eine volle Belegung der Säle erlaubt gewesen wäre. So oder so gelang dem Actionfilm mit seinen durchgeknallten Auto-Szenen aber der beste Kinostart seit Pandemie-Beginn und natürlich auch der bisher beste Start 2021. Quelle: Filmstarts (https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536703.html)

Ich hatte es gehofft und wurde nicht enttäuscht :)

Filmfreak
23.09.2021, 11:42
Erscheinungstermin DVD/BD:
07. Oktober 2021

https://abload.de/img/5053083212896_11ik2w.jpg

Extras: 2 Filmversionen | Filmkommentar | John Cena: Supercar-Superfan u.m.

Das ging ja schnell! Endlich komme ich nun auch in den Genuß der 9 :]

God_W.
30.09.2021, 21:26
Naja, um den genießen zu können muss man die Hirnaktivität shcon ganz schön runter schrauben (kann ich ganz gut :D ) Aber im Ernst, der Gaga-Faktor wurde nochmal DEUTLICH angehoben, und das obwohl es in Teil 8 Wettfahrten mit U-Booten gab...

Filmfreak
13.02.2023, 10:28
Fast & Furious 10
https://abload.de/img/4506327zxcjt.jpg__https://abload.de/img/5648907p1fqf.jpg

Kinostart: 18. Mai 2023 | FSK 12 | 141 Minuten | TRAILER (https://www.youtube.com/watch?v=HEKSRqVcxiA&ab_channel=UniversalPicturesGermany)

Filmfreak
20.04.2023, 08:44
Trailer 2 (setzt noch eins drauf)

https://www.youtube.com/watch?v=kAQKS10kwPc&amp;ab_channel=Ern%C3%A9Clips

Filmfreak
02.06.2023, 09:55
Na endlich. Wegen dem bißchen Streit uns Fans und Zuschauer einfach so im Stich zu lassen, fand ich nicht gut. Traurig war ich deswegen. Denn die Teile mit ihm waren die Besten. Ich mußte auch schon mit Leuten arbeiten, die mich gehasst und die ich gehasst habe. Dennoch kann man einen normalen Umgang pflegen. Egal. Dwayne Johnson ist zurück. Halleluja =)

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000027050.html

Filmfreak
04.08.2023, 08:57
Erscheinungstermin DVD/BD:
24. August 2023

https://abload.de/img/5053083260248_1xjedf.jpg

Extras: Audiokommentar | Gag Reel | Jason Momoa erobert Rom u.m.