PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gen 13 [ Kevin Altieri ]



Kenwilliams
07.10.2001, 17:35
Das sogar X-Men hier sind und nicht bei den Superhelden, werde ich den Beitrag mal auch hier bringen:

Habe mir in der Videothek den Gen 13 Film ausgeliehen (und kopiert :D) und muß sagen: Überraschend gut! Die Zeichnungen waren für einen solchen Film herausragend, die Animation ließ zwar zu wünschen übrig - viel zu schnell, zu gehackt - aber was sollst. Die Story war besser als die Orginalstory, nur schade, daß auf Rainmaker und Burnout verzichtet wurde. Na Hauptsache Roxy *verliebtsei* und Feirchild waren dabei.
Ich muß mir dringend das Orginal besorgen, Jaohn de Lancie, Mark Hamil und v.a. Cloris Leachman als Sprecher - das ist bestimmt klasse!

Darkblade
07.10.2001, 18:19
Ich habe den Fim auch gesehn...und ich fand ihn ja soo ganz gut...halt nur die deutsche Sync auch etwas seeehr mies...Ich würde ihn mir auch lieber mal im Orginal anhören..dann wirkt auch Grunge nicht mehr so übertrieben dumm. Ich finde nämlich das sie ihn total übertrieben dumm dargestellt haben. Selbst er hat noch Hirn.. ;)

MA

Kenwilliams
07.10.2001, 21:43
Bauernschläue! ;)

kevin smith
09.10.2001, 14:57
ich muss auch sagen, das ich positiv überrascht war, ich hatte ehrlich gesagt mit nem ziemlich miesen film gerechnet.

besord dir die originalversion, die ist um klassen besser.

Darkblade
09.10.2001, 15:56
Werd ich machen...auf DVD :)

MA

Liliandra
10.10.2001, 15:16
Na ja, man hätte mehr draus machen können. Aber man kann ihn sich noch ansehn. Abgesehen von der deutschen Sync. Die ist nämlich ätzend.

Kenwilliams
12.10.2001, 10:37
Roxy find ich auch in der Synchro schau!

Frank Castle
20.01.2002, 10:03
Ja, der Film war wirklich überraschend gut und das obwohl die Vorlage eigentlich eher schwach ist.