PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keanu Reeves



Flare
05.10.2001, 18:59
Red: Nach exzessivem Keanu-Konsum haben Morgan Adams und ich uns entschlossen:

MA: Wir eröffnen einen Thread für alle Fans und solche die es werden wollen!
MA. & Red: Keanu Reeves,
nie kopiert, doch oft erreicht...

Red: *räusper* Nun denn, liebe MA, es ist schön, jemanden gefunden zu haben, der einen versteht.
MA: So denn liebe Red, ja lasset uns anfangen über unser Thema zu diskutieren.
Red: Cremige Idee!! Bunt ist das Dasein und Granatenstark, Hoschi! Was sagst Du?
MA: Komm in die Backen Red!!!
Red: ähm..klar:D nächster Film...SPEED...hier hat der Keanu sogar seine Stunts SELBERN gemacht...
MA: ...weil kein anderer es wollte!
Red: *grins* Ja, später wurde er ja auch für seine Filme bezahlt.
MA: Ja zum Beispiel Matrix, da hatter ja auch n Lolly für bekomm'
Red: Bestimmt, und für die Fortsetzungen kriegt er dann 'ne Waffeltüte und nen Paradiesapfel....von mir:D
MA: Ehm und Leute nicht falsch verstehen, wir finden Kea-chan toll...dieser Thread ist ernsthaft!!
Red: Jupp!! Und jetzt seid ihr gefragt!! Redet mit uns!!
MA: ...mal sehn wann Kevin kommt... :D

Red & MA

CD&C
05.10.2001, 21:55
Es heisst das Kanu ... und nicht der Kanu

Und man schreibt es ohne dieses "e" ... also nicht ... "Sie fuhren mit dem Keanu auf dem Fluss" ... sondern ...Sie fuhren mit dem Kanu auf dem Fluss"

Das war's schon ... ach ja ... ich fand das Kanu in "Bill & Ted", "Speed" und in "Matrix" cool ... aber sonst ... mag ich Kanus nicht so sehr ... ;)

Menschenspötter
06.10.2001, 06:42
Ich habe mich ja bis jetzt aus der Keanu-Debatte herausgehalten, ich muß mich ja nicht wirklich überall einmischen:D, aber der Keanu hatte auch mal lichte Momente.
Da war das My own private Idaho mit dem River Phoenix, er durfte auch schon mit Bernardo Bertolucci den Siddhartha drehen und ganz gut gefiel er mir auch in Feeling Minnesota. Also eine sooo trübe Tasse ist er erst in letzter Zeit, er hat sich halt zu sehr vom Independent wegbewegt, der andere Depp war da klüger, der hielt sich auch vermehrt an Burton.;)

Flare
06.10.2001, 08:59
@CD&C: Jau...das Kanu (richtig so??) war echt cool in Speed, und Bill und Ted steht sowieso ausser Frage. Das sind die Hoschi-Filme schlecht hin:)

@Menschenspötter: Schön, auch Dich mitten in der Keanu-Debatte begrüssen zu dürfen. Du hast uns gerade noch gefehlt;) nein, jetzt ernsthaft, tja, Der Keanu ist wohl zum beliebten Schauspieler geworden, und wie es nunmal so ist mit beliebten Schauspielern (ob sie nun spielen können oder nicht), sie tauchen in Filmen auf.... Und dann wird man schon recht schnell kommerziell.
Schade eigentlich...aber beim Keanu find' ich es nicht ganz so schlimm...
Soooo 'in' ist er auch wieder nicht, oder?

Major Tom
06.10.2001, 10:17
Tjaa, das Blöde ist nur, die ganze Welt wartet seit 2 Jahren auf die Matrix 2 und 3 (Reloaded, Revisited, Rewasauchimmer) und sie kummt ned, kummt ned, .... Da bleibt dem Kanu nix anderes übrig, als einen mittelmässigen Film nach dem anderen zu drehen, um nicht am Hungertuch zu nagen, siehe The Watcher, siehe The Replacements, The Gift, dann die komische September Story, siehe bald Hardball,....

Irgendwann machts dann Zack und das Kanu findet sich auf einer der unteren Sprossen der Karriereleiter wieder, und die ganzen australischen Newcomer kraxeln mit einem grinsenden "Sorry, Mate" über ihn drüber auf dem Weg zur 20 Millionen $ Gage. Und wenn dann 2015 Matrix 2 rauskommt, wird es leider keinen mehr interessieren.....

kevin smith
06.10.2001, 14:57
*loooooooooool* :D:D:D:D

ok, ich habe ja nie bestritten, das er an guten filmen beteiligt war, nur meistens war er der schwächste part, ausser in den bill & ted filmen (alex winter ist noch schlechter). gute filme mit ihm waren speed (gute action), natürlich matrix, im auftrag des teufels, das oben schon genannte my own private idaho und ja, ich fand sogar gefährliche brandung gut, obwohl da gleich 2 nieten am start waren.

trotzdem kann und darf man nicht darüber hinweg sehen, das der mann talentmässig nix auf dem kasten hat. die kohle bekommt er nur aufgrund seines aussehens (gleiches gilt für tom cruise, auch der ist ne pfeife) und seine filme nach matrix waren allesamt nur schrott, the gift und hardball hab ich noch nicht gesehen, aber das kann eigentlich auch nix werden.

kevin smith
06.10.2001, 14:57
und seine band ist auch scheisse!

imported_Flocke
06.10.2001, 18:54
Aalso: Das Kanu is in Hollywood und macht Hollywoodfilme (mittlerweile) DA GEHT ES DOCH NICHT BLOß UM TALENT! In Hollywood haben die gute Beleuchtung und Make-up Artists - es ist scheißegal wie der kerl spielt, solange er gut aussieht. Ok, mag schon sein, dass es hilfreich ist, wenn Schauspieler schauspielen können, aber wenn man das schon fordert, ja, wo kommt man denn da hin? Nacher wollt ihr etwa in Hollywoodfilmen auch noch sowas wie story..... Also wirklich!

Flo

Ps: Ich fass es nich! Endlich treff ich mal jemanden der my private Idaho kennt! *freu*
Aber abgesehen von der Bettszene fand ich dat Kanu eher mau dadrin.... ok, sah auch da schon ganz passabel aus... aber sonst?

Major Tom
06.10.2001, 19:13
@kevin smith:
Also, grundsätzlich sind wir ja einer Meinung, aber zu Tom Cruise: Der hat zumindest in Jerry Maguire und Magnolia bewiesen, daß er durchaus Talent hat, nur leider "verschwendet" er es die meiste Zeit in Actionfilmen.

Darkblade
07.10.2001, 13:28
Original geschrieben von Flocke
Ich fass es nich! Endlich treff ich mal jemanden der my private Idaho kennt! *freu*
Aber abgesehen von der Bettszene fand ich dat Kanu eher mau dadrin.... ok, sah auch da schon ganz passabel aus... aber sonst?

Klar kennen wir den Film...und im Übrigen fand ich die Bettszene auch am besten... :D


Original geschrieben von Major Tom
@kevin smith:
...nur leider "verschwendet" er es die meiste Zeit in Actionfilmen.


...du willst doch nicht sagen das er in Filmen wie "Dem Himmel so nah" besser ist??? :D

MA

imported_Flocke
07.10.2001, 14:19
Ja, die Bettszene ist echt das geilste.... :D

Kleine Frage: Wo bitte beweist Tom Cruise in Jerry Maguire Talent? Ich meine, ich kann nicht garantieren, dass mir das eventuell wegen der langweiligen Story einfach entgangen ist..... :confused:
(Btw: Tom hat ja auch noch den nachteil, dass er nichmal gut aussieht..... ;) )

Ach, und nochwas: Also abgesehe vom ätzenden Ende fand ich "the Watcher" auch gut... hatte was.

Flo

Major Tom
07.10.2001, 15:31
@ Flocke:
Er hat zumindest 3-4 verschiedene Gefühlsregungen glaubwürdig dargestellt, das ist mehr als in seinen meisten Filmen.

Und zu The Watcher: Stimmt, so schlecht war der gar nicht, genauso wie The Replacements, aber: Wenn man das Kanu am Anfang und am Ende zur Musik herumzappeln - sorry, tanzen - sieht, da beginnt man doch an seinem Verstand zu zweifeln. Andererseits, vielleicht wollte er das ja....

firecandy
08.10.2001, 16:20
bei mir ist keanu gerade im kommen, ich mag ihn, er ist doch sympatisch. was man von tom cruise, der außer interview mit einem vampir und jerry maguire nur scheißfilme gemacht hat(das die beiden genannten gut sind liegt nicht an tom), nicht behaupten kann. ich fand ihn in speed ein wenig zu blass aber in im auftrag des teufels und sweet november war er doch klasse. und in matrix, da braucht man ne weile bis man zur handlung hintersteigt, aber da war er auch gut.

imported_Flocke
08.10.2001, 21:05
*lol* nee,nee, ich mag den Tom nich. Leigt vielleicht auch daran, dass mir 2-3 Gefühlsregungen nur reichen, wenn der Kerl wenigstens gut aussieht - und das tut der nich... ;)

Hmm, also das seltsamee Rumgezappel wars eigentlich nicht was mich gestört hätte (das hatte ich bis vorhin verdrängt....) - ich fand vielmehr das total bescheuerte Happyend sowas von nervtötend unpassend, dass es mir den ganzen film im nachhinein vergrault hat. Aber da kann der Keanu ja auch nix für.....
Eigentlich hab ich mich hauptsächlich gefreut den in the Watcher endlich mal böse sehen zu können.... :)

Flo

kevin smith
09.10.2001, 15:30
naja, sagen wir, er hat versucht, böse zu sein ;) geklappt hat es nicht so ganz.

ähem, im auftrag des teufels und matrix waren als filme erste sahne, aber auch ohne keanu wären sie es gewesen, man könnte ihn mehr oder minder beliebig austauschen (vielleicht nicht gegen tom cruise, freddie prinze jr oder ähnliche pfeifen)

kevin smith
09.10.2001, 15:32
Original geschrieben von firecandy
bei mir ist keanu gerade im kommen

erzähl mehr von deinen aktivitäten :D:D

imported_Flocke
09.10.2001, 19:11
*lol*

Hm, nee, ganz beliebig austauschbar war der Keanu da auch nicht - für beide Filme war ein ausreichend cool aussehendes Schauspielerchen vonnöten. Oder kannst du dir Arnold Schwarzenegger oder Sean Connery als Neo vorstellen?

Flo :p

Darkblade
09.10.2001, 19:44
Sobald man einen bekanten Schauspieler gesehen hat kann man sich den Film eh nicht mehr ohne ihn vorstellen, da kommts einem doch immer komisch vor wenn da plötzlich ein anderer stehen würde, oder?! ;)

MA

imported_Flocke
09.10.2001, 20:35
Das stimmt ja, aber stellt euch dochmal Schwarzenegger in schwarzer ledrkluft beim Gewhrkugelausweichen vor. Ich glaub ich wär lachend vom Stuhl gefallen. ;)
Es sollten halt schon gewisse Körpermerkmale da sein, die in die Rolle passen kein alter Knacker und auch kein Muskelklops oder sonstwie Klops hätte Imho z.B. den Neo spielen können. Wobei allerdings wenn es um die Riege der hübschen Jungschauspieler geht, keanu wirklich auswechselbar wäre. (obwohl ich finde, dass das leicht exotische aussehen schon ganz passend war... )

Flo

firecandy
10.10.2001, 13:42
ich galube das keanu aus der riega der "jungschauspieler" och schon raus ist, dazu ist er doch schon zu alt.

imported_Flocke
10.10.2001, 16:09
Ok, gewonnen - aber er sieht halbwegs jung aus (meine Güte, soo alt kann der doch auch noch nicht sein, oder? ) und in die Reihe der Film Opas wie Sean Connery, Jack Nicholson etc. gehört er ja och wohl noch nich. :p

flo

dr_edgard
10.10.2001, 17:04
Mission Impossible war auch nicht sooooo schlecht...

imported_Flocke
10.10.2001, 17:13
Wooooooohhhhhl! :p

Flare
10.10.2001, 19:03
Original geschrieben von Flocke
*Hmm, also das seltsamee Rumgezappel wars eigentlich nicht was mich gestört hätte (das hatte ich bis vorhin verdrängt....) - ich fand vielmehr das total bescheuerte Happyend sowas von nervtötend unpassend, dass es mir den ganzen film im nachhinein vergrault hat. Aber da kann der Keanu ja auch nix für.....

Jaja, in 'The watcher' war er echt nicht schlecht!!! Und Du hast vollkommen Recht!! Das Happyend war ÜBERFLÜSSIG!! Das 'Rumgezappel' war zwar grauenhaft...aber, was solls...
Aber etwas mehr Hintergrund hätte ruhig sein können, denn alles in allem hab ich mich schon gefragt, WIESO eigendlich der Psycho ein Psycho war?!?!?!?!...oder hab ich was verpasst?
Und so richtig aufgeregt hab ich mich über diesen nervtötenden, psychisch-am Ende-Bullen...Boahhh, war der Schei.....!!! Wie er immer vor'm Kühlschrank zusammengebrochen ist...Das war sowas von lächerlich! Und schlecht war er auch noch.



Eigentlich hab ich mich hauptsächlich gefreut den in the Watcher endlich mal böse sehen zu können.... :)

Flo

Jau, ganz meiner Meinung:D Das war lange mal fällig:)

Das Red

Big man with a gun
10.10.2001, 19:37
Liebe MA, Liebe Red.
Die Welt dankt euch für diesen Thread.
*hust* Ok... Keanu wird erst lustig, wenn man ihn rückwärts spricht: UnaeK....
Und im übrigen gebe ich euch Recht, mal abgesehen davon, daß der Herr mehr schmückend als talentiert ist, aber man muss ihn einfach gern haben..
Hat hier wer schonmal Dogstar gehört? Lustig, lustig kann ich nur sagen, auch hier (am Bass) ist er sicherlich nicht ein Reißer aber dennoch irgendwie was fesches...
In diesem Sinne - Prosit!
BmwaG

kevin smith
12.10.2001, 14:56
Original geschrieben von Big man with a gun
Ok... Keanu wird erst lustig, wenn man ihn rückwärts spricht: UnaeK....
Hat hier wer schonmal Dogstar gehört? Lustig, lustig kann ich nur sagen, auch hier (am Bass) ist er sicherlich nicht ein Reißer
jaja, wir sind alle unique.

dogstar hatte ich hier schon ein paar mal angesprochen, hab mir die cd angehört und sie mal live gesehen. grottenschlecht, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

kevin smith
12.10.2001, 14:59
Original geschrieben von Flocke
*lol*

Hm, nee, ganz beliebig austauschbar war der Keanu da auch nicht - für beide Filme war ein ausreichend cool aussehendes Schauspielerchen vonnöten. Oder kannst du dir Sean Connery als Neo vorstellen?

Flo :p

ja, kann ich, sehr gut sogar. und cool sieht unser kanu ja wohl nicht aus, coolness ist was anderes.

Big man with a gun
12.10.2001, 15:13
Ja, das Dogstar live Versager sind, das kann ich mir gut vorstellen *lach* Wenn ich ausmale, wie der Keanu auf der Bühne abgeht, trotz seiner offensichtlichen (jedoch sympatischen) Beknacktheit, dann möchte ich auch lieber, daß sie Typen die Bühne für eine qualifiziertere Bands freigeben..*hehe*

Die CDs.... hab ich auch schon reingehört (hat mir mal wer geschenkt) Also das is so Musik die man nebenbei so im Hintergrund laufen lassen könnte (könnte), aber zum Nachdenken regt sie mich nicht an, geschweige denn dazu das Tanzbein zu schwingen...
(Gelinde gesagt, auch nicht das, was ich am Samstag abend im Club auflegen lassen würde)
Grüsse.

firecandy
12.10.2001, 15:14
sind nicht die meisten schauspieler/innen die singen schlecht. siehe j.lo

Flare
12.10.2001, 15:18
...aber wenn's ihm doch Spaß macht??!

Hey, nicht alle Schauspieler die singen sind schlecht, siehe Russel Crowe!!! Er singt wirklich schön!
Und, so ganz nebenbei, der Keanu singt nicht!

Big man with a gun
12.10.2001, 15:22
@ Firecandy:
Der Keanu singt nicht.
Er spielt Bass.
Er versucht es..
Er versagt...

Noch Fragen?

firecandy
12.10.2001, 15:29
na gut, singt er ebend nicht, das kann ich doch nicht riechen.

imported_Flocke
12.10.2001, 15:30
@Kev: echt? na denn, ok, vorstellen kann ichs mir auch, aber ich glaub nicht, dass ich Spaß dran hätte.... :)
Aber ok, da lohnt sich das drüber Nachdenken nich....

Und ansonsten: Hey, ich kann auch weder singen noch vernünftig Bass spielen (ok, ich versuchs auch nicht... ;) ) - deshalb bin ich doch auch kein schlechterer Mensch. Lasst den armen doch!

Flo

firecandy
12.10.2001, 15:41
*klatsch,klatsch* ganz meiner meinung, der arme kerl, wie der hier runter gemacht wird.
ich kann tom cruise auch nicht leiden, hab einmal begründet warum und muß nicht 1000mal draufrumreiten.

kevin smith
12.10.2001, 15:49
es macht aber spass.

ausserdem hat mr. reeves mal gesagt, in nem musikmagazin, das er sich für einen sehr guten bassisten und songschreiber hält. und das kann ich absolut nicht bestätigen.

übrigens ist er als musiker auch nicht gerade sehenswert, er ist dann meist unrasiert, hat fettige haare und nen kleinen aber feinen bierbauch.

firecandy
12.10.2001, 16:05
du mußt ihn dir doch nicht ansehen. der mann hat sicher fans die seine musik und ihn als bassisten gut finden und er kann da sicher auf dich verzichten, der ihm sagt wie toll er, deiner meinung nach, nicht ist.

Okha
12.10.2001, 16:08
Stimmt, hab ein Paar Bilder von ihm bei seinen Live-Auftritten gesehen, der sieht ganz schön doof und hässlich aus!:kotz:

kevin smith
12.10.2001, 16:13
na klar kann er auf meine kritik verzichten, schon klar, trotzdem darf ich sie hier doch kundtun.

und angeschaut hab ich ihn mir aus interesse, viele bands sind live besser als auf platte. war ja auch nicht teuer.

nachher sind einige flaschen geflogen richtung band, anscheinend war ich nicht der einzige, der es nicht so berauschend fand.

übrigens hat johnny depp auch ne grunge band, p, die ist auch nicht gerade der bringer, aber der kann wenigstens schauspielern.

firecandy
12.10.2001, 19:13
johnny depp, ja doch, der hat nur ein problem ICH finde, dass der in allen filmen anders aussieht, das streßt einen dann doch auf die dauer, weil der wiedererkennungswert fehlt.
und ich wiederhole mich nur ungern, aber keanu reeves kann schauspielern. und ob er singen kann das interessiert mich dann doch ziehmlich wenig. aber weißt du was ich habe keine lust mich mit dir weiter zustreiten, wie heißt es so schön, der klügere gibt nach und wenn du der meinung bist bitte schön, ich hatte auch nicht vor dich von deiner meinung abzubringen, aber deine ständigen komentare als hättest du alleine die macht darüber zu entscheiden wer ein guter, bzw. schlechter schauspieler ist nerven nach einer weile. ich glaube nicht, dass es beabsichtigt ist, aber bei mir kommt es so an.

Flare
12.10.2001, 19:44
...Mensch firecandy, komm mal wieder runter!
Ist doch nicht so schlimm, wenn kevin sich halt gerne über ihn lustig macht, ist doch ok, mach ich doch auch. Und Du mußt Dich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur wenn sich mal ein oder zwei Meinungen von Deiner unterscheiden. Damit muß man schonmal leben können, gibts immer wieder!

Red, die auf so einen Kinderkram keinen Bock hat

kevin smith
13.10.2001, 10:47
danke dam.

mit johnny depps wiedererkennungswert gebich dir recht, bei fear and loathing in las vegas hab ich ihnn zuerst auch nicht erkannt (dafür aber tobey mcguire). aber mittlerweile gehts wieder, find ich.

was meine kommentare angeht: es macht mir spass und gerade keanu reeves ist ein rotes tuch bei mir. ich habe überhaupt keine macht hier im forum, ich gebe nur meine meinung kund, wie jeder andere auch. das damit nicht alle konform gehen, ist mir schon klar, sollte dir auch klar sein. frag mal deinen bruder.

wie du ja schon selber festgestellt hast, glaubst du nicht, das ich das mit absicht mache (meine imaginäre macht ausspielen und bestimmen wer gut ist und wer nicht).

um es mit den weisen worten des grossen smudo zu sagen:
immer locker bleiben, sag ich. immer locker bleiben!

firecandy
13.10.2001, 16:49
ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, aber es geht einem mit der weile schon auf den geist immer diesen satz "der/die hat eh nichts drauf" zu hören. aber wie gesagt, ich will mich nicht streiten.

Kenwilliams
13.10.2001, 18:03
Also Kev, du wirst doch wohl nicht mit meiner kleinen Streiten...! :D ;)

Kenwilliams
13.10.2001, 18:05
Original geschrieben von Red
...Mensch firecandy, komm mal wieder runter!

Sie kennt Kev nur noch nicht! :D

kevin smith
14.10.2001, 14:23
eben. und streiten macht spass :D:D

firecandy
14.10.2001, 14:28
will ich aber nich, will ich aber nich*g*

Big man with a gun
14.10.2001, 14:29
@firecandy: Keanu runtermachen? Wie kommst du jetzt darauf? Érwähnte ich etwa nicht, daß ich ihn ganz gut leiden kann? Aber das er ein schlechter Schauspieler ist muss ích mir trotzdem eingestehen und ich wage mir auch anmaßen zu können ihn als unglaublich schlechten Bassisten dazustellen, das merkt man wenn man sich etwas mit Musik auskennt einfach! Basta
Trotzdem wünsche ich desshalb dem Keanu nicht die Kretze an den Hals, Herrgott....

Darkblade
14.10.2001, 14:44
Oha...das Thema entwickelt sich zu...ehm...ner Kartastrophe?! :D

Ist das nicht langsam mal sch*** egal ob man ihn mag, mögen muß oder nicht?...und wenn einer ihn nicht mag muß man ihn nicht gleich runtermachen oder sich voll auf den Schlips getreten fühlen...
Ich mag ihn auch...trodsdem kann man doch weiter den Blötsinn machen, gelle?! ;)

MA

Kenwilliams
14.10.2001, 16:18
Original geschrieben von Big man with a gun
@firecandy: Keanu runtermachen? Wie kommst du jetzt darauf? Érwähnte ich etwa nicht, daß ich ihn ganz gut leiden kann? Aber das er ein schlechter Schauspieler ist muss ích mir trotzdem eingestehen und ich wage mir auch anmaßen zu können ihn als unglaublich schlechten Bassisten dazustellen, das merkt man wenn man sich etwas mit Musik auskennt einfach! Basta
Trotzdem wünsche ich desshalb dem Keanu nicht die Kretze an den Hals, Herrgott....

Sie hat doch gar nicht DICH gemeint, sie meinte Kevin! Also wieder beruhigen!

kevin smith
14.10.2001, 19:26
jaja, immer alle auf mich! ;)

Darkblade
19.10.2001, 13:02
Auf wen denn sonnst?! :D

MA

kevin smith
19.10.2001, 19:14
schon klar

Angela18
22.10.2001, 12:21
Also firecandy ich kann kev nur recht geben, er sieht zwar recht annehmlich aus, aber Schauspielern kanner keanu nicht!!!

Kenwilliams
22.10.2001, 12:24
Der erste Beitrag, und schon wird sie frech!

Angela18
22.10.2001, 13:04
frech? wer wird hier frech? Frech is noch gar kein ausdruck

Kenwilliams
22.10.2001, 13:07
Stimmt! Wenn man das vergleicht, mit dem was du kannst...! :D

Angela18
22.10.2001, 13:12
"Mit dem was du kannst...!" gut das wir ja hier im Filmforum sind sonst wüßte ich gar nicht was ich denken sollte, firecandy schon am Start?

Angela18
22.10.2001, 13:37
Das Kanu? Der Kanu? Wen interessiert schon der Artikel??! an seiner Art zu Schauspielern ändert das ja nichts,

oder vielleicht doch? sollte ich mich da gänlich täuchen würde ich mich über Aufklärung freuen!

Vielleicht kann man der/die/das Kanu dann besser verstehen!

firecandy
22.10.2001, 18:00
angi18: fall mir hier noch in den rücken

kevin smith
23.10.2001, 09:46
hehe, die ersten postings die ich von dir lese und sofort mag ich dich. welcome!!! :D:D:D

kennen wir uns?

Angela18
23.10.2001, 11:22
würde ich dir in den rücken fallen, würde man dich gar net sehen, du Zwerg! Kevin meinst du mich? Wenn ja, unmöglich das wir uns kennen!

Darkblade
23.10.2001, 17:11
Na ihr ollen Verschandler?!.... :D Wie war nochmal das Thema?!? :p
man...ich tue meinem Ruf ja auch nix gutes wenn ich so lieb bin und keinen Blötsinn schreibe.... :D

MA

Kenwilliams
24.10.2001, 08:28
Original geschrieben von Angela18
Das Kanu?!

Meinst du, er spielt wie ein Stück Holz?

Angela18
24.10.2001, 09:11
Kem! Mönsch was soll ich sagen. Er spielt wie Holz......? Hmm... das kann man dann wohl doch nicht sagen, denn das würde
ja heißen er würde wie Pinoccio spielen,
und das seien wir ehrlich ist ja absurd,
denn das würde ja bedeuten er wäre ein
ebensoguter Schauspieler wie Pinoccio...!

und das möchte ich in jedem Fall bestreiten.
Das Kanu-in diesen Fall, das Stück Holz,
bezieht sich wohl doch eher auf seinen Holzkopf!!!

Darkblade
24.10.2001, 09:51
Na toll...das Gemecker wird ja immer schlimmer...haut den armen Kerl doch nicht ganz so weit runter...so schlimm ist er nun auch nicht das man ihn mit Holz vergleichen sollte... *JOdienochversuchtihnetwaszuverteidigen*

MA

Angela18
24.10.2001, 10:01
MA !
du hast recht, denn was kann ein Stück
Holz denn dafür!
"amen" für das Stück Holz

kevin smith
24.10.2001, 10:23
wenn red das liest, knallt sie durch :D:D:D

endlich hab ich eine verwandte seel gefunden, was die ansichten über diese niete angeht!!! *sicheinenastfreu*

Angela18
24.10.2001, 11:49
Juhu!
wir sollten eine Nietenpartei gründen!

firecandy
24.10.2001, 13:53
meine liebe gela du bekommst computerverbot! schließt dich hier zusammen mit kevin,das soll jetzt keine beleidigung sein oder so, gegen mich.was hab ich dir getan?

Angela18
24.10.2001, 19:14
ach firemaus, manchmal muss man präoritäten setzen hdl

kevin smith
25.10.2001, 10:40
hehe, sowas nennt man familienbande :D:D

aber ehrlich, auch du, liebe firecandy wirst irgendwann merken, das keanu nix kann, spätestens wenn du the watcher und the gift gesehen hast.

firecandy
25.10.2001, 15:20
hab nicht vor mir diese filme anzusehen, mir reichen die 3 die ich gesehen habe.
und ich sag ja auch nicht, dass er der superschauspieler ist, in den filmen steht er schon hinter den anderen, aber er hat auch momente in denen er doch gut ist.

kevin smith
26.10.2001, 09:33
könntest du mir ein paar nennen???

Angela18
26.10.2001, 10:48
Kev, fängst du denn schon wieder
mit den einzeilern an?
und sicher meint sie momente wie:
in denen er schläft oder auf der
toilette hockt, vielleicht beim
Bügeln! also das kann sich doch wohl
jeder denken!

CD&C
26.10.2001, 11:16
Original geschrieben von Angela18
Kev, fängst du denn schon wieder mit den einzeilern an?


HEH, KEV, mach's doch bei zukünftigen Einzeilern einfach wie Angela 18 ... :D

Also
einfach
immer
ein
[Enter]
nach
1 bis 2
Wörtern
tippen
und schon hast du einen verdammten Vielzeiler ... :D

Just kidding :D ;) :D

Angela18
26.10.2001, 13:32
CD du hast mich erwischt aber so ist es
einfacher einen Mehrzeiler zu schreiben!!!

firecandy
26.10.2001, 14:43
@kev: das ändert sich je nach art und weise wie du den film ansiehst, deutsch oder englisch, oder ob man davor sitzt und genacu hinsieht oder nebenbei was anderes macht, zb in der englischen fassung vom auftrag(der vom teufel) ziehmlich am ende, das war schon gut .

Darkblade
26.10.2001, 20:19
Original geschrieben von kevin smith
wenn red das liest, knallt sie durch :D:D:D

endlich hab ich eine verwandte seel gefunden, was die ansichten über diese niete angeht!!! *sicheinenastfreu*

jaja...ich sag Red gleich bescheid, keine Sorge.. :D

Und, ehm...Kevin...es wird in diesem Jahrzehnt noch ein Treffen geben an dem du auftauchen wirst...und dann nimm dich in Acht... :D ...und ich hab die Verstärkung dabei.. :p ....los Red zeigs ihm... :D

MA

kevin smith
29.10.2001, 10:02
hahaha, süüüüüüüüüss, zum anknabbern!!!

jaja, kommt ihr mal, ihr kampfgnome, vor euch habe ich keine angst, ich zieh dann meine neo-sonnenbrille an und wieche euch carrie-ann moss-mässig aus. wenn ichs machen würde wie keanu, würde ich auf die fresse fallen! :D:D:D

Darkblade
29.10.2001, 14:40
War das jetzt ne Kampfansage?!
Ok, dafür haben wir mehr Hände.. :D
Eine hält fest und der Rest...

MA

Marcus
29.10.2001, 14:49
Hab am Wochenende The Watcher gesehen.

Ums kurz zu machen: Keanu war mies. Er war zwar nicht der Einzige (Spader war mies, scheiße, der ganze Film war mies), doch das ist mal klar: Den psychopathischen und zugleich hochintelligenten Killer kauft man ihm zu keiner Sekunde ab.

Naja, wie schon gesagt, der ganze Film war nicht so der Bringer. Ich saß da. Wartete darauf, daß es spannend wird. Wartete. Wartete noch ein wenig länger. Und dann war der Film vorbei.

Dann doch lieber Matrix oder Speed. Als Actionheld taugt er IMO schon noch. Ja, und auch als Hoschi. ;)

Angela18
30.10.2001, 19:38
das mit dem warten lieber Marcus solltest du lassen. vom Kanu kommt nichts. Es ist ja schön, wie sozial du dich für deine Mitmenschen aufopferst um ihnen immer wieder eine Chance zu geben, aber manche Menschen bleiben das was sie sind, Ge-hirn-verkalkte..verlierer!!!!

Flare
05.11.2001, 15:03
Original geschrieben von kevin smith
wenn red das liest, knallt sie durch :D:D:D


Ähem, ich habs gelesen, wenn auch spät.

Aber, nein kevin, ich knalle nicht durch, jedenfalls nicht in aller Öffentlichkeit. Das mach ich dann nachher still in meinem Zimmer. Dann hol ich die Voodoo-Puppen raus (ratet mal wen sie darstellen) und piekst wie wild drauf ein...LOL
Nein, war'n Scherz.
Eigentlich knalle ich doch durch, springe alle an und beiß jeden ins Bein!
Oder... Ich geh zum Keanu und sag ihm alles, was ihr hier so redet!! So, damit hab ich es euch gezeigt!! ...LOL²

'The watcher' ist echt schlecht! Aber ich fand den ollen Cop viel schlimmer als den Keanu!!! Schon die Rolle von dem...

Ich sage, Gebt dem Keanu ein gutes Drehbuch, und er kann auch was!! Jawoll!!!!!(jetzt mach ich mir Feinde:) ) LOL³

SO!! SAGT WAS!!!

kevin smith
07.11.2001, 09:14
dazu kann ich vor lauter lachen nix sagen, er hat schon in vielen filmen mit an sich guten drehbüchern mitgespielt und trotzdem war er die niete auf dem set!

Darkblade
07.11.2001, 17:32
@Kevinmacho: ...kannst dus besser? :D

MA

kevin smith
09.11.2001, 08:56
was hat denn das mit macho zu tun???

ausserdem behaupte ich nicht schauspieler zu sein und ich krieg auch keine millionen für meine auftritte. ich steh lieber hinter der kamera/bühne!

Darkblade
28.11.2001, 14:36
...um dich nicht zu plamieren? :D

MA

firecandy
28.11.2001, 16:19
das ist ja gemein

kevin smith
29.11.2001, 09:16
aber es stimmt, ich ha zweimal bei theaterstücken auf der bühne gestanden, das war nicht so prickelnd, bei nem film für den literatur unterricht hat ich ne mini rolle, das war auch grausig, nur statistenrollen machen spass, man bekommt geld damit man im hintergrund rumwuselt :D:D:D

Darkblade
30.11.2001, 21:34
@Kevin: Aber wenn du ´n Star werden willst, mußt du auch auf die Bühne. :p :D

MA

firecandy
01.12.2001, 11:00
oder zu dieter bohlen

Darkblade
02.12.2001, 11:29
...sehr witzig....

MA

Marcus
03.12.2001, 06:48
Original geschrieben von firecandy
oder zu dieter bohlen

Genau, Kev! Gib dir die Bohlen-Packung und schlaf dich hoch! ;) :D

M@MAX
04.12.2001, 14:11
jetzt singt das niveau aber wieder kräftig.
sag mal kevin, kennst du dich mit teppichen aus ? :D

was das kanu angeht. auch in matrix spielt er nicht wirklich gut aber er kommt verdammt cool rüber udn allein das zählt.

oder kennt jemand nen actionschauspieler der wirklich gut ist

firecandy
11.12.2001, 13:14
harrison ford

dr_edgard
11.12.2001, 21:07
Original geschrieben von M@MAX
oder kennt jemand nen actionschauspieler der wirklich gut ist

Naja... ja. Mister "I'm comming bäääck", der ist echt gut! Er spielt seine Rollen sogar so perfekt, dass jeder seiner Filme mehrerern Zielgruppen gefällt. In Europa sind's Aktschonknaller, in Amerika sinds Komödien. Und das mit ein und demselben Film! Das soll ihm mal einer nachmachen!:D

kevin smith
12.12.2001, 11:01
mel gibson ist auch gut, hat er in "meuterei auf der bounty" und hamlet bewiesen. und seine action filme waren eigentlich immer klasse.

oder der oben genannte harrison ford natürlich.

Menschenspötter
12.12.2001, 11:08
Nun, Nicolas Cage hat schon mehrere Male bewiesen, daß er auch schauspielern kann. In Leaving Las Vegas war er sehr gut und auch im Komödienfach ist er durchaus zu Hause. 2 Mio. Dollar Trinkgeld und Arizona Junior sind nicht zu verachten. In der Stadt der Engel Schnulze hat er halt ein bißchen ausgelassen, aber er muß ja nicht alles können.;)
Und Bruce Willis kann auch mehr, Sixth Sense war toll, klar gegen Osment ist er abgestunken und in der Tod steht ihr gut und Das Model und der Schnüffler und Ally McBeal hat er seine Vielseitigkeit bewiesen.
Und Sean Connery kann man auch zu den Actionhelden zählen.
Klar, sind aber auch alles Allroundler und nicht mehr reine Actionstars.

Carl Montgomery
28.09.2003, 10:13
Original geschrieben von Marcus
Hab am Wochenende The Watcher gesehen.

Ums kurz zu machen: Keanu war mies. Er war zwar nicht der Einzige (Spader war mies, scheiße, der ganze Film war mies), doch das ist mal klar: Den psychopathischen und zugleich hochintelligenten Killer kauft man ihm zu keiner Sekunde ab.

Naja, wie schon gesagt, der ganze Film war nicht so der Bringer. Ich saß da. Wartete darauf, daß es spannend wird. Wartete. Wartete noch ein wenig länger. Und dann war der Film vorbei.

Dann doch lieber Matrix oder Speed. Als Actionheld taugt er IMO schon noch. Ja, und auch als Hoschi. ;)
Ein dickes und fettes WORD!. Bei mir war es gestern soweit und ich habe mir diesen Thriller (verdient das Filmchen eigentlich so eine Bezeichung, wenn die einzige aufkeimende Gefühlsregung nur abgrundtiefe und anödende Langeweile ist?) angetan.
Keanu kommt niemals richtig bedrohlich rüber, obwohl er ein zutiefst finsteren Psychopathen mimen soll und von dieser unterirdischen Schauspielleistung hat sich wohl der Rest des Ensembles anstecken lassen. "The Watcher" ist das watchen nicht wert. Daumen nach unten. Ganz nach unten.

NikiMaus
28.09.2003, 17:23
So ist es. Mieser Film, Spader konnte ich noch nie leiden und ich mag bei Keanu sabbern - wobei seine fettigen, langen Haare auch so etwas unterbinden -, aber dies war, wie so viele Rollen, ebenfalls nichts für ihn.