PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monkey King – Ein Krieger zwischen den Welten



Darkblade
20.09.2001, 08:48
Ich bin ja sehr gespannt auf diesen Zweiteiler. Ich liebe diese Art von Filmen...wie Götter oder Geister umherfliegen. Früher kam öfters mal ein chinesisches Märchen...aber leider gerät viel zu viel in Vergessenheit.
Die ersten Ausschnitte sagten mir wenig zu. Doch je mehr Trailer kommen um so interessanter wird es für mich.
Was denkt ihr? Ist er so gut wie die anderen bekannten Zweiteiler?
Ich freu mich jedenfalls schon darauf.

MA

CD&C
20.09.2001, 08:58
Schau dir doch mal diesen Link an ... ;)

http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=366&pagenumber=2

Hmmm ..... ;)

Darkblade
20.09.2001, 09:01
Tschuldigung.......

MA

CD&C
20.09.2001, 09:46
Original geschrieben von Morgan Adams
Tschuldigung.......
MA Hmm, ich hätte jetzt eher an ne Antwort wie ... "Bald nennen wir dich TBA_2" erwartet oder sowas .. diese liebe Entschuldigung kommt jetzt doch etwas unerwartet ... aber was soll's ...

Also hier meine Antwort ...
"Macht doch nichts, ist ja nicht so schlimm" ;)

Darkblade
20.09.2001, 10:00
Warum sollte ich dich beleidigen...reicht doch schon wenn ich das mit anderen mache...bei Tab machts mehr Spaß.. :D ...und schließlich ärgert der mich auch...

MA
So...von mir aus kann den Thread jetzt jemand schließen...

Menschenspötter
20.09.2001, 13:00
Kommt ja gar nicht in Frage, das wir den Thread hier schließen, nur weil der Schweizer hier aufmuckt und entschuldigt wird sich bei dem schon mal gar nicht, nie und nimmer.:D
Ich werde nämlich diesen Zweiteiler auch gucken und hier und nur hier eventuell meine bescheidenen Beitrag leisten. Kommt übrigens auch im ORF und da wiederum ohne Werbung. Österreicher haben und können es besser.;)

CD&C
20.09.2001, 17:03
Original geschrieben von Menschenspötter
Österreicher haben und können es besser.;) Klar, vor allem im Lügen :teufel:

Menschenspötter
24.09.2001, 21:11
Das war wohl nix. Dann schon lieber A Chinese Ghost Story oder The Mahabharata. Wenn schon , denn schon. In dieser Hallmark Produktion kam so überhaupt keine asiatische Mythologie und Märchenwelt zustande. Und Sandokan war mal so was wie ein Vorbild von mir.:(

kevin smith
26.09.2001, 07:59
die behauptung "österreicher habens und könnens besser" glaub ich aber auch nich so ganz. das einzige, was bei euch besser ist, ist euer werbefreies tv programm. damit hat sichs auch schon.

aber das spötterchen als sandokan (oder vielleicht erher sandodan :D:D ) würde ich schon mal gern sehen. komm zur comic action!

übrigens: der film war scheisse!!!

Darkblade
26.09.2001, 08:35
Ich Doof hab ja nun den ersten Teil glatt verpasst....ganz klasse. Hat ihn jemand aufgenommen? Auch wenn er nach Kevins Aussage scheiße sein soll, ich hätte ihn trodsdem gern gesehen.

MA

Menschenspötter
26.09.2001, 08:57
@Kevin
Das zahlt sich doch nicht aus. Essen ist so weit weg und ich habe ja schon alle Comics nur fliegenden Teppich habe ich keinen. Außerdem muß ich ja soooooo viel arbeiten momentan. Und nebenbei wären wieder nur alle geblendet von meiner einzigartigen, männlichen Ausstrahlung. Ich sehe ungefähr so aus wie der Monkey King, das sollte als Beschreibung reichen. Foto kannste haben, einige haben ja schon 3.;)
@MA
Ach ja, noch was, den Monkey King habe ich auf Video, sollte Ave noch kommen wollen, momentan ist ja da absolute Funkstille, kann sie das Video mitnehmen, dauert aber bis November, es sei denn jemand anderes hat auch diese Teil und wohnt wie so viele von Euch am Ende der Welt in NRW in deiner Nähe und nicht im Mittelpunkt und Herzen Europas so wie ich in Wien.:D

kevin smith
26.09.2001, 09:07
:D:D:D immer her mit den bildchen

Darkblade
26.09.2001, 09:10
Oh ja, fände ich sehr gut. :) ...vielen Dank schon mal im Voraus.
Und ich glaube nicht das es Ave sich nehmen läßt zu kommen. ;)

MA

Menschenspötter
26.09.2001, 09:56
@MA
Weißt du was, was der kevin noch nicht weiß?;)
@kevin und alle
Ave hat es ja dem VH_D schon erklärt, Bilder gehen nur über Mail-Addy raus, das System hier unterstützt so was nicht, schick ne PN und ich überleg mir sowieso wem ich eines schicke und wem nicht.;)

CD&C
26.09.2001, 11:03
Original geschrieben von Menschenspötter
... und ich überleg mir sowieso wem ich eines schicke und wem nicht.;) Hmmm, warum hab ich dann eines bekommen ... ;) :D

Aventurin
26.09.2001, 18:57
@MA: mein Dad hat mir beide Teile aufgenommen, wenn ich am Wochenende den elterlichen Besuch hinter mich gebracht habe, kann ich es dir überspielen. - und Dam kann es dir dann mitnehmen, wenn es mit dem Besuch klappt. :)

@Menschenspötter: muß ich mich jetzt entschuldigen, weil ich viel arbeite, Besuch habe und krank bin - oder werde ich jetzt gelobt, weil ich dich wie gewünscht in Ruhe lasse, damit du arbeiten kannst (und hoffentlich im November ein paar Tage frei bekommst)? :p ;)

@CD: ich glaube, das Foto gab es nur als Beweis eurer Ähnlichkeit :teufel:

Menschenspötter
26.09.2001, 19:43
Original geschrieben von Aventurin
- oder werde ich jetzt gelobt, weil ich dich wie gewünscht in Ruhe lasse, damit du arbeiten kannst (und hoffentlich im November ein paar Tage frei bekommst)? :p ;)
@CD: ich glaube, das Foto gab es nur als Beweis eurer Ähnlichkeit :teufel:
Brave Ave, brav.:p
Ave, ich dachte, du hast von CD und mir jetzt astreine Porträtfotos. Und wir sind uns immer noch ähnlich?:err::err:

Aventurin
26.09.2001, 21:33
Ave, ich dachte, du hast von CD und mir jetzt astreine Porträtfotos. Und wir sind uns immer noch ähnlich?:err::err: [/B]

Ich sagte nur, daß ihr Fotos ausgetauscht habt, weil der Verdacht der Ähnlichkeit bestand... natürlich bist du einzigartig, unverwechselbar und der Traum einer jeden Frau... oder so ähnlich :D