PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hugh Jackman



Darkblade
17.09.2001, 09:34
So, ich konnte es nicht lassen...aber ich mußte jetzt einen Thread über ihn eröffnen...schon weil ich gestern im Kino das Plakat zu "Swordfish" gesehen habe. Kanns gar nicht mehr abwarten. :)
Der erste Film den ich mit ihm kannte war "X-Men"..so gehts ja fast jedem.
Dann kam "Männerzirkus" (was für eine schreckliche Übersetzung). War richtig ungewohnt ihn in einer völlig anderen Rolle zu sehen. Aber ich fand den Film gut..auch wenn er allgemein nicht so angekommen ist.
Er ist ein guter Schauspieler..finde ich jedenfalls...und ich bin gespannt was noch alles folgt.

MA

Fiery Isis
17.09.2001, 10:10
*seufz*

Hugh Jackmann. Oh Mann.
Es fällt mir wirklich schwer in Worte zu fassen, was dieser Mann für mich bedeutet, aber ich versuchs einfach mal.... zunächst mal kann er schauspielern, sein Wolverine war einfach nur genial (bei Männerzirkus hab ichs nicht mehr mitgekriegt, die Story war eh fürn Arsch). Aber noch viel mehr ist er einfach der Prototyp Mann, sein Aussehen, seine Rollen. Hart mit weichem Kern, jaja, das zieht :D..

Da frag ich mich nur, wie der Kerl wirklich ist. Spätestens als ich die letzten MTV-Music-Awards gesehen hab... da hatte er ein rosa Hemd an!!.... dieser Inbegriff der Männlichkeit.... rosa..... ich war ja soo geschockt... und meine Freundinnen mußten sich mein Gejammer anhören... auch meine Freunde... sogar völlig fremde Jungs, die Armen :D

Aber dafür hat er einen Strip hingelegt, wahrscheinlich als Entschädigung ;)

Ich kann Swordfish auch nicht mehr erwarten. Für alle, die nicht genug von ihm kriegen, kann ich http://www.hughjackman.de/index.html
empfehlen, speziell die Galerie. :)

Major Tom
17.09.2001, 10:10
Ja, ich wage mal zu sagen, nach Swordfish wird er dir noch mehr gefallen. Überhaupt scheint es, als gehöre den Australiern die Hollywood-Zukunft. Hugh Jackman, Heath Ledger,... Scheint daß sich der Erfolg von Mel auch Down Under schön langsam rumspricht.

Menschenspötter
17.09.2001, 11:01
Ja,ja, ich gebe es neidlos zu, dieser Mann hat wirklich was von einem Wolf in sich und wer könnte das besser beurteilen als ich.:D
(Für alle die mehr darüber wissen wollen, sei der Elfquest-Thread weiterempfohlen). Ich glaube wirklich keiner hätte den Wolverine besser gebracht, da fällt mir ein, Halle Storm Berry könnten wir ja auch gebührend verehren, mal überlegen.;)
Ich wollte mir auch mal so ein australisches Liebesroadmovie mit dem Hansemann ansehen, nur leider hatte ich aufs Videoprogrammieren vergessen, hätte Sophie Marceau mitgespielt, wäre mir das sicher nicht passiert.:D

Darkblade
17.09.2001, 17:21
Original geschrieben von Fiery Isis
Da frag ich mich nur, wie der Kerl wirklich ist. Spätestens als ich die letzten MTV-Music-Awards gesehen hab... da hatte er ein rosa Hemd an!!.... dieser Inbegriff der Männlichkeit.... rosa..... ich war ja soo geschockt... und meine Freundinnen mußten sich mein Gejammer anhören... auch meine Freunde... sogar völlig fremde Jungs, die Armen :D

Aber dafür hat er einen Strip hingelegt, wahrscheinlich als Entschädigung ;)


Ich hasse meine Satelitenschüssel...Ich will MTV...AAAAARRRGGGHHH...ich habs nicht gesehen..*heul*
Das mit den rosa Hemden kommt mir echt bekannt vor...mein Chef (sieht echt gut aus ;) ) hat auch öfters eins an...was ne doofe Mode.
...ehm...einen Strip???...
Wie weit ist er denn gegangen? :D

MA

Aventurin
17.09.2001, 18:15
Hm... ehrlich gesagt habe ich auf seine schauspielerischen Qualitäten weniger geachtet... :D

Fiery Isis
17.09.2001, 18:32
Nich gesehen??? Schäm dich!! :D

Also.... der Gute kam mit Halle Berry und John Travolta auf die Bühne. Halle meinte, es sei unfair, daß sie im Film ihre Brüste zeigen muß und die Herren nichts. Also müssen sie eben jetzt ran.

Dann kam Musik, die zwei tanzten und zogen sich aus; aber nur den Oberkörper :( :D

:D . Kabel ist was Feines.

Marcus
17.09.2001, 21:09
Original geschrieben von Fiery Isis *seufzDa frag ich mich nur, wie der Kerl wirklich ist. Spätestens als ich die letzten MTV-Music-Awards gesehen hab... da hatte er ein rosa Hemd an!!.... dieser Inbegriff der Männlichkeit.... rosa..... ich war ja soo geschockt... und meine Freundinnen mußten sich mein Gejammer anhören... auch meine Freunde... sogar völlig fremde Jungs, die Armen :D
Persönlicher Geschmack mal beiseite: Rosa war immerhin die Trendfarbe des dahinschwindenden Sommers. Auch und gerade für Männer.

Aber dann muß ich zugeben: Meine jüngste Schwester, mit der ich öfters mal shoppen gehe, wollte mir auch ständig rosa T-Shirts und Hemden verpassen. Bin zwar modisch recht aufgeschlossen, aber da hab ich mich dann doch gesträubt. ;) :D

Aber zum eigentlichen Thema: Ja. Ja. Hugh Jackman ist ein unglaublich charismatischer Typ und ein scheinbar klasse Schauspieler (kenn bisher halt auch nur X-Men und das was man so aus den Medien hört). Freue mich jedenfalls daruf, noch mehr von dem Mann zu sehen.

Marcus

Koenig Kups
17.09.2001, 21:39
Ich fürchte, auf Swordfish, so genial der Film auch ist, muss das deutsche Publikum aufgrund der jüngsten Geschehnisse noch eine ziemliche Weile warten.

CD&C
18.09.2001, 07:06
Jap, Swordfish wurde schon mal provisorisch auf Nov verschoben ... :(

Darkblade
18.09.2001, 08:43
@Fiery Isis: Oh man...was einem so alles entgeht wenn man uralte Kabel in der Leitung hat...ich hätte es zugern gesehen. :)
Allein schon die erste Szene in X-Men...was n Rücken.. :D

@Kups: Ich werde wohl damit leben müßen noch ne Weile zu warten...haupsache ist, er kommt überhaupt ins Kino. :)

MA

kevin smith
18.09.2001, 09:10
das scheint mir hier das feminine pendant zum sophie marceau sabber thread zu sein :D:D

aber ich mag den mann auch, bisher kenn ich zwar nur x-men und sowrdfish, aber die beiden filme haben überzeugt!

Darkblade
18.09.2001, 09:23
Klar...wir brauchen schließlich auch einen Thread um über gutaussehende Männer zu reden und zu schwärmen. :)
Du hast Swordfish schon gesehen???
Wo...wann...wieso???

MA

Fiery Isis
18.09.2001, 11:27
@ Marcus
Nee, diese modische Geschmacksverirrung werde ich auch nicht begreifen. Schon bei Frauen muß man Rosa extrem geschickt kombinieren, damits nach was ausschaut (hat bisher nur eine geschafft: Sarah Michelle Gellar, bei Jay Leno, sah einfach nur geil aus), bei Männern ist es ein Ding der Unmöglichkeit... sieht einfach nur Lächerlich aus...

@ Morgan Adams
*seufz*
Nicht nur der Rücken.....

Fiery Isis
18.09.2001, 12:02
Original geschrieben von Morgan Adams
Das mit den rosa Hemden kommt mir echt bekannt vor...mein Chef (sieht echt gut aus ;) ) hat auch öfters eins an... [/B]
(leicht verändert ;) )

Hm.... darf man fragen als was du arbeitest?

kevin smith
19.09.2001, 09:15
@ma: in london!! hehehe

auch unsere kleine hexe sabrina war mal bei jay in einem hauchdünnen rosa kleidchen mit nix drunter (eindeutig). hat mir auch gut gefallen :D:D

Darkblade
19.09.2001, 09:26
@Fiery Isis: Bei WallMart...aber da finde ich alle Chefs nett...zumindest die Männlichen...tja..und einen ganz besonders...der leider nicht mehr bei uns arbeitet...*snif*...wieso müßen die nettesten Kerle immer gehen.. :(

@Kevin: London also.......ich will dahin....*heul* :(

MA

Marcus
19.09.2001, 10:23
Original geschrieben von Fiery Isis
@ Marcus
(hat bisher nur eine geschafft: Sarah Michelle Gellar, bei Jay Leno, sah einfach nur geil aus)


Och, meine Schwester (die oben erwähnte) kann das aber auch und dabei gut aussehen... Najaa, zumindest so gut, wie eine Schwester für ihren kleinen Bruder aussehen kann... ;)

CD&C
19.09.2001, 11:26
Original geschrieben von Morgan Adams
@Fiery Isis: Bei WallMart...Hmmm, must du auch eins dieser Namens-Schilder tragen mit Aufschriften wie "Ich heisse J..... W......., frag mich was"

kevin smith
19.09.2001, 12:59
:D:D

Torsten B. Abel
19.09.2001, 13:54
:D :D

- Torsten

Darkblade
20.09.2001, 09:16
Was ist daran so lustig???
@Kevin und Tab: Kein Wunder das ihr soviele Beiträge habt...wenn ich das so machen würde wärens auch doppelt soviele.. :D :p
Das Thema ist Hugh Jackman...also..

MA

kevin smith
20.09.2001, 09:32
*snikt*

:D:D

Darkblade
20.09.2001, 09:52
Hä?

MA

CD&C
20.09.2001, 10:25
Original geschrieben von Morgan Adams
Was ist daran so lustig??? Ich schätze mal das heisst ja ... ;)


Original geschrieben von Morgan Adams
Hä?
MA
Lies mal ein Wolverin-Heft ... ;)

Torsten B. Abel
20.09.2001, 10:29
"snikt" ist für Wolverine, was "thwip-thwip" für Spider-Man ist. Think about it. ;)

- Torsten

Darkblade
20.09.2001, 11:01
...man kann ja nicht alles wissen, oder?
Und ich bin im übrigen so schlau wie vorher°.

MA

Vampire Hunter D
20.09.2001, 11:53
@ Morgan Adams

Das "Snikt" ist in den Comics der traditionelle Sound beim Ausfahren seiner Krallen.

Fiery Isis
20.09.2001, 12:04
@ MA
Mit den Krallen ist mir Vampire zuvorgekommen.
Walmart also? Werds mir merken... meine Chefs waren bisher immer um die 60 und hatten seltsame Macken... hast du ein Glück... ;)

CD&C
20.09.2001, 12:35
Original geschrieben von Vampire Hunter D
@ Morgan Adams
Das "Snikt" ist in den Comics der traditionelle Sound beim Ausfahren seiner Krallen. Was frei übersetzt bedeutet, wenn jemand *snikt* schreibt, hält er dir gerade was verdammt scharfes unter deinen Hals ... ;)

Darkblade
21.09.2001, 09:41
Danke....ich "guck" mir die Geräusche nicht so genau an...deswegen wohl.. :p

@Fiery Isis: 60..hm...kann ich ja froh sein das meine alle noch jünger sind...und einige davon auch echt gut aussehen. :D

MA

Frank Castle
20.01.2002, 11:25
Den Mann kenne ich bisher nur als Wolverine, den er wiederum sehr überzeugend gespielt hat.

Orwell
21.12.2006, 07:06
Hugh Jackman ist ein Arbeitsvieh. Beim Durchblättern der Panini-Vorschau ist mir der Comic zu "The Fountain" untergekommen. Vorher habe ich davon noch nichts gehört. Hugh Jackman soll hier die Hauptrolle spielen. Es scheint irgendwie ein spirituelles Liebesdrama rund um ewiges Leben und ewige Liebe zu sein, die Jahrhunderte überdauert. Klingt interessant für mich.
Ebenfalls gelesen habe ich, daß das erste Spin Off zu den X-Men, der Soloausflug von Wolverine, immer konkretere Züge annehmen soll.
Außerdem kommt Hugh ja bald mit "The Prestige" ins Kino. Ebenfalls eine mystische Geschichte, die mich interessiert. Und dann wird noch fröhlich am großen australischen Epos von Baz Luhrman gewerkt, daß sich anschickt, in die Fußstapfen von "Vom Winde verweht" oder "Titanic" treten zu wollen. Selbst wenn nur "Unterwegs nach Cold Mountain" erreicht werden sollte, Jackman wird demnächst wieder öfters in jeder Filmzeitschrift auftauchen, die am Markt erscheint. Und der eine oder andere Kassenerfolg wird da schon dabei sein.

Freund des Azrael
21.12.2006, 09:43
Der Konjunktiv bezüglich 'The Fountain' ist übrigens unangebracht; der Film ist bereits abgedreht und ordentlich zerrissen worden. :D

ICOM
21.12.2006, 10:24
Außerdem ist Jackman gerade mit "Flushed Away" in den Kinos (allerdings nicht in der deutschen Fassung, da nur die Stimme von Roddy St. James.
Der Filme ist in den USA 6 Minuten länger?

Länge: 84 min / USA:90 min

Orwell
21.12.2006, 11:21
@Freund des Azrael
Zumindest auf IMDB kommt "The Fountain" nicht so schlecht weg. Selbst wenn der Konjunktiv unangebracht sei, wir Österreicher haben es mit Zeitformen nicht so genau, kann ich zur Klasse und Qualität des Films nix sagen, weil ich ihn eben noch nicht kenne.;)
Welche Quelle bietet denn schon einen ordentlich Zerriss?

Hessi
21.12.2006, 11:47
http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/index.php :zwinker:

Darkblade
09.01.2007, 19:20
Einen Dank an Huxley für meinen Thread wieder auszubuddeln. :)
Jaaa...in den letzten Jahren hat er ja n paar Filme gemacht...
man erwähne mal den coolen Van Helsing.
Als Vampirfan, für mich ein Muss...und der gute Hugh macht da ja auch ne nette Figur... toller Film..

Was X-Men angeht...da fand ich Teil 1 und 2 gut. Doch Teil 3 war einfach das Letzte...na ja... als jahrelanger X-Men Fan sag ich mal nix weiter dazu...ich reg mich blos wieder auf :feuerwut:
Scoop – Der Knüller, ... iss der gut? weiß das jemand?
Hab grad den Trailer gesehen...hm..
Auf The Prestige bin ich mal gespannt. Der sieht interessant aus.
Von The Fountain sieht man ja leider noch nicht viel...aber auch der könnte gut sein...
...man, toll...soviel Hugh :)
Und Wolverine 2008....yearh *hier ein Konfetti schmeisendes Smilie vorstellen*

MA

Hessi
10.01.2007, 10:45
Wer Herrn Jackman mal von seiner romantischeren Seite sehen möchte, sollte sich "Kate und Leopold" antun, den fand ich sehr nett. Der Nachteil: danach kann man ein paar Wochen Wolverine nicht mehr so ernst nehmen. :)

Major Tom
10.01.2007, 11:02
Original geschrieben von Morgan Adams
man erwähne mal den coolen Van Helsing.
Als Vampirfan, für mich ein Muss...und der gute Hugh macht da ja auch ne nette Figur... toller Film..


Bin beeindruckt von deiner Leidensfähigkeit. "Van Helsing" und "Toller Film" passt für mich so zusammen wie Disneyland und Hannibal Lecter ;)

Da kann der gute Hugh noch so eine gute Figur machen...

Ach ja, in deiner Aufzählung fehlt Swordfish, da gefällt er mir 100x besser als in der grottigen Vampirhatz

Darkblade
10.01.2007, 11:13
Was Van Hellsing angeht...ist halt meine Meinung...und Swordfish hab ich schon ganz oben erwähnt :p

MA