PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimnisse und ihre Folgen ...



CD&C
08.09.2001, 17:52
OK, das hab ich von MS gelernt ... :D

Sachen die einem Beschäftigen gleich in nen Thread verwandeln ...

Also, welche Filme kennt ihr in denen einer der Hauptcharas ein Geiheimniss hat / oder hütet .. und was waren die Folgen / Ursachen ... oder wäre er vielem Ärger aus dem Weg gegangen hätte er sein Geheimniss gestanden ... ;)

Mir kommen da spontan folgende Filme / Personen in den Sinn: Der Klient: Kleines Kind sieht nen Mord, getraut sich aber nicht gleich damit rauszurücken und wird von Staatsanwaltschaft und "Bad Guys" gleichermassen in die Mangel genommen ...

Chris Carter: Sein ganzes Akte-X ist ein grosses Geheimniss, alle Info dient nur der Vewirrung, keiner Vertraut keinem, das einzige was er mit dieser Methode erreicht hat sind Millionen von verstörrtenden und mittlerweile stark angepissten Akte-X Fans die die Serie ins Quoten-Out befördern ...

Verona Feldbusch: Seit ihren ersten Medienauftritten hütet und Versteckt sie ihre Intellegnz meisterhaft, obwohl sie mittlerweile Millionen schefelt hat noch keiner ihr Geheimniss entdeckt, jeder hält sie weiterhin für zu doof auf 3 zu zählen und hat Mitleid mit ihr und ihren Werbekunden ...
So, auf mehr kommt mein leicht Bordeaux-geschädigtes Hirn im Moment nicht ... aber ich bin sicher auch ihr kennt noch ein paar Geheimniss-Träger ... ;)

imported_Flocke
08.09.2001, 20:21
Yogi Bär! Da gibts auch ganz viele Hütten! :p

und..... Scooby doo, da warn gnaze viele Geheimnisse, ansonsten latürnich jeder Krimi, weil regelmäßig die Schurken geheim halten wollen, dass sie böse sind - funzt meistens nicht...dient aber dazu den Rätsellöser, sprich held toll aussehen zu lassen...

öh, merkt man übrigens dem Niveau meines Posts an, dass ich todmüde bin?? ;)

Aber viele Filme und Serien drehen sich doch um Geheimnisse, schließlich wollen filmemacher Spannung aufbauen - Gehaimnisse taugen da gut, vorallem auch für überraschungseffekte (die dann so mehr oder weniger überraschend sind, jenachdem wie gut dat Teil is.)

Flo