PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spygroove



Marcus
06.09.2001, 22:32
-- und ich bin Agent Nummer 1.
-- Spygroove --

Hab mich nur gerade gefragt, ob ich wohl der Einzige bin, der Spygroove zum Schießen findet. :D Vom Zeichnerischen her zwar minimalistisch, aber durchaus gelungen. Und der skurille Humor trifft genau meinen Nerv.

Also Hand hoch, wer Spygroove sonst noch mag. :clown:

Marcus

CD&C
07.09.2001, 06:44
Hand nirgendwo hin ... :(

Hab noch nie in meinem Leben von "Spygroove" gehört .. :confused: ... ist es ne Zeichentrick-Show und um was geht es da ...

*Sich gerne weiterbildender*-CD&C

Northstar
07.09.2001, 10:28
Ich liebe Spygroove, das ist Pflicht, das zu gucken! V.a. Agent # 1 (der schwarzhaarige Agent, oder?) ist megageil! Mein Traummann! :D

@CD&C: Ist ne Tricksendung auf MTV, geht um 2 Geheimagenten die ... tja, was wohl... Schurken zur Strecke bringen, allerdings ziehmlich blöde Schurken...:)

Northstar,
P.S.: Gleich meldet sich Phil, denk ich mal.......:)

Darkblade
07.09.2001, 12:02
Ich ich ich...
Ich finde die Serie echt genial..zum kranklachen...leider haben wir kein MTV, deswegen kenn ich nur ein paar Folgen. :(

MA

Marcus
07.09.2001, 13:23
@Northstar: Nee, Agent #2 ist dein Traummann. :p :D # 1 ist der Blonde.

@CD: Mtv bringt seit neuestem wieder mal verstärkt Animated Series. Hauptsächlich eingedeutsche Animes, wie Golden Boy (lief bis vor kurzem) und Lupin III (läuft zur Zeit), aber außerdem noch eine (Anime-Fans mögen mir das folgende Adjektiv verzeihen) 'normale' Zeichentrickserie: Spygroove. Zwei top-gestylte Agenten legen durchgeknallten Superschurken mit Weltherrschaftsambitionen das Handwerk.

@MA: Ich komme leider auch nicht dazu, es regelmäßig zu gucken. Aber kein Mtv? Lässt du dir die Folgen aufnehmen?


Im übrigen finde ich, die Synchronisation ist wirklich gut gelungen. Nicht, daß ich das Original kenne, aber ich könnte mir vorstellen, daß die ganzen Gags nicht gerade einfach zu portieren sind. Besonders die absolut kranken Debatten zwischen Agent #1 und #2. :D Besonders die Stimmen der beiden Agenten sind extrem cool und passend.

Weiß jemand, ob es die Folgen evtl. auch auf DVD gibt (oder irgendwann geben soll)?

Marcus :scool:

kevin smith
08.09.2001, 23:02
ich find die serie auch klasse. wenn es genauso gut laufen sollte wie das mtv deathmatch wird es wohl auch videos und dvd's geben, denke ich!

Darkblade
09.09.2001, 07:29
@Markus: Ein Freund hat MTV und nimmts auf...zumindest ein paar Folgen.
MTV hatten wir in dieser Wohnung noch nie...die olle Schüssel ist im Eimer...
Die Sync finde ich übrigens auch klasse. Komischerweise schaffen sie es für Amiserien gute Syncs zu machen...für Anime nicht...was erlich gesagt zum ko**en ist.

MA

Marcus
09.09.2001, 12:18
Könnte an den unterschiedlichen Anforderungen an die Sync liegen, die so ein Anime mit sich bringt. Aber die von GoldenBoy oder Lupin finde ich gar net mal sooo übel.

Maxx2
09.09.2001, 13:11
Jau Spygroove ist supergeil. Das einzige was mich nervt, ist Mtv Programmpolitik, in der die Folgen x-mal hintereinander wiederholt werden. Na ja, hauptsache es kommt in Deutschland. Auf was ich auch schon gespannt bin ist die Gatecrasher Serie. Hoffentlich kommt diedann auch in Deutschland.

Impulse
09.09.2001, 13:38
yo die serie is geil, seh sie leider kaum, angeblich soll sie ja mal auf dvd veröffentlicht werden, von Paramount*gespanntseiundhoff*

Flare
09.09.2001, 14:32
Yaaahhhhh!!! Spygroove!!

Supergenial!!
ich liebe den Humor, und die herrlichen Diskussionen der beiden :)
Und ja, Agent no2 ist echt ein Traummann:D

Vor allen wird er vom selben Sprecher gesprochen wie der olle Fox Mulder von AkteX.....passt doch vollkommen, oder:)


...Pfefferminz?

Marcus
09.09.2001, 19:06
Original geschrieben von Impulse
yo die serie is geil, seh sie leider kaum, angeblich soll sie ja mal auf dvd veröffentlicht werden, von Paramount*gespanntseiundhoff*

Jau. Schön wär's. :)

Woran liegt das wohl, daß Agent #2 sowohl bei den männlichen als auch weiblichen Fans scheinbar begehrter ist als sein Kollege? :D Hat jemand 'ne Theorie? ;)

Marcus

Flare
10.09.2001, 19:02
[i]Original geschrieben von Marcus
Woran liegt das wohl, daß Agent #2 sowohl bei den männlichen als auch weiblichen Fans scheinbar begehrter ist als sein Kollege? :D Hat jemand 'ne Theorie? ;)

Marcus [/B]

Hö, wie wärs damit: Er sieht einfach besser aus...(für den Zeichenstil) ??
Das wäre es mal vom weiblichem Gesichtspunkt aus...;)

imported_kuno
11.09.2001, 14:13
Kommt mir das nur so vor, oder sehen die beiden Agenten wirklich wie Matt Damon und Ben Affleck aus?

Kuno

Marcus
11.09.2001, 14:36
@Red: Da ist was dran... ;)

@kuno: Matt Damon und Ben Affleck?? Hmm. Agent #2 erinnert mich eher ein wenig an einen jungen Sean Connery, und Agent #1 an Mark Wahlberg.

Maxx2
13.09.2001, 10:56
Also imho shen die Agenten wirklich aus wie Matt Damon und Ben Affleck.

Flare
14.09.2001, 19:11
Original geschrieben von Maxx2
Also imho shen die Agenten wirklich aus wie Matt Damon und Ben Affleck.

Hmmm, hat mal wer auf die original-Sprecher geachtet...?? Meistens ist es ja so, daß die Amis die Charas den Sprechern ähnlich sind...nur so 'ne Vermutung...???

Darkblade
14.09.2001, 20:09
:D
...hat das Grinsen genug Aussagekraft? :D

Nein aber mal echt...ich liebe diesen Sprecher...und wenn der den im Orginal auch noch spricht...paßt doch, ne?! :)

MA
Wo bleibt mein Piratensmiley :D :p
...und "wo" sind eigendlich überhaupt die Smileys???

kevin smith
14.09.2001, 20:12
offtopic, i know, aber anders krieg ich dich nicht.

morgan adams, mach dein icq an, god damn it!!!!!!!!

Damage
14.09.2001, 20:24
Geniale Serie!!! :D

Also ich mag ja Agent No. 2...

Und den Zeichenstil find ich gut. Der is in Amerika irgentwie im kommen....

Dam

Flare
18.09.2001, 18:19
Original geschrieben von Damage
Geniale Serie!!! :D

Also ich mag ja Agent No. 2...



................Die nächste:D

kevin smith
19.09.2001, 08:49
immer diese wg's ...

tsk tsk tsk

Northstar
19.09.2001, 13:14
Aha, also war's doch die # 2! Sorry, seh hier nicht so oft rein.
Aber die Damon / Affleck Theorie hat was. Der könnte ich zustimmen.
Weiß wer wieviele Folgen es gibt & ob das in den USA noch läuft? Und v.a. auch wer die 2 Jungs im Orginal spricht, ist das wer bekanntes?

Northy

Flare
30.09.2001, 19:54
Original geschrieben von kevin smith
immer diese wg's ...

tsk tsk tsk

Jaja, wir haben eine Geschmacks- und HirnGemeinschaft:D

Marcus
30.09.2001, 23:32
Soll das heißen, ihr teilt euch ein Gehirn?

;)

Flare
01.10.2001, 13:16
Original geschrieben von Marcus
Soll das heißen, ihr teilt euch ein Gehirn?

;)

Klar! ;) Tust Du das nicht??

rofl

baraguay
08.11.2001, 20:55
Bin neu hier!
Kenn mich nicht so aus!
?
Aber ich frage mich wieso diese tolle Serie noch keiner zum runterladen im WinMX oder Kazaa, usw. zur Verfügung stellt.
Ich bin leider nur im runterladen bewandert.

Wäre aber toll oder? :-)

PS: Wie geht denn das mit den Icons?

HySpy
23.01.2005, 14:19
Hallo leute!

Ich bin schon seit einiger Zeit ganz verzweifelt auf der Suche nach den MTV-Serien "Daria" und "Spygroove". Da sie weder im TV laufen noch auf DVD erhältlich sind ist meine Suche nicht von Erfolg gekönt.

Deswegen meine Frage: Hat jemand eine der beiden Folgen aufgenommen (am besten digital) und könnte sie mir irgendwie zukommen lassen?

THX für Antworten!

Meine ICQ# ist 146181725

HySpy