PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE GREEN MILE



TESTOSTERON
21.08.2001, 20:27
Ich kenne Leute die alle glauben dass "John Coffee" , gespielt von Michael Duncan Clark(der schwarze mit den Heilkräften), wirklich so groß, massiv und breit ist wie er im Film erscheint.

SO! Wer von euch glaubt das auch ?????

Ok, dann spitzt die Ohren................der Kerl ist nicht viel größer als Bruce Willis, und nicht viel breiter als ein Steroidgepumpter Bodybuilder (wie ich, LOL, ok mir fehlt noch einiges auf Clark´s Bizeps, aber Übung macht den Meister, ähhmm, besser gesagt, Steroide macht Meister, hehe!).................guckt euch doch alle nochmal ARMAGEDDON an, da seht ihr alle Hauptdarsteller nebeneinander gehen, nun sieht Michael Duncan Clark/John Coffee aber nicht mehr so unglaublich riesig aus wie in The Green Mile, auch ist Clark in anderen Aufnahmen zu sehen in denen er bei Gott nicht so riesig wie in Green Mile aussieht.

Morgan
23.08.2001, 22:33
Ja und? Dann ist er halt nicht so groß. Es ist ein Film.

Gruß Morgan

Fiery Isis
24.08.2001, 03:05
Wen juckt's.

Major Tom
24.08.2001, 08:47
Jetzt macht mir doch den armen Testosteron nicht so runter, er hat eine grandiose, schockierende Entdeckung gemacht und keinen scheint es zu jucken. Ich sage: Weiter so, die schändlichen Geheimnisse der Filmindustrie müssen aufgedeckt werden!!! ;)

imported_Alucard
24.08.2001, 08:58
@FIERY

Böse Fiery!!!

Testo ist doch eh ein ganz ein Lieber, damit du Ihn näher kennenlernst hab ich ne kleine Beschreibung in "Ich suche" von Ihm für dich hinterlegt!
:D:D:D

Fiery Isis
24.08.2001, 10:51
Aber ist doch wahr!!!! Mit dem Bösen hat das nichts zu tun.

TESTOSTERON
25.08.2001, 03:46
Fiery und Morgan können mich mal kräftig am Arsch lecken.

Wenn aus einem durchschnittlichen Bodybuilder ein überdimensionales Monster gemacht wird, und manche Leute glauben dass dieser Typ wirklich so aussieht, ist es wert manche in diesem Forum aufzuklären daß dem nicht so ist..........und ich bin sicher Fiery und Morgana gehören zu den Leuten die Michael Duncan Clarke für exakt so groß und mächtig halten wie er im Film aussieht.

Fiery und Morgana verpisst euch, Leute die jemand anderen darauf hinweisen wie "unwichtig" sein Beitrag ist, gehören nicht in so ein Forum.

Fiery Isis
25.08.2001, 07:08
Pah, das hättest du wohl gern, kannste aber schnell wieder vergessen, Kleiner.

Es geht doch gar nicht darum daß dein Thread "unwichtig" ist - es geht nur darum, daß es doch echt keine S.. juckt, wie groß Tom Cruise, Arnie oder eben dieser Typ wirklich ist. Genausowenig interessiert es, ob der Typ jetzt einen 3- oder einen 4-Meter Umfang hat. Wie Morgan schon sagte, es ist ein Film. Da hättest du genauso schreiben können tja Leute, jetzt spitzt mal die Ohren, im echten Leben ist Brad Pitt verheiratet. Juckt mich genauso wenig.

Menschenspötter
25.08.2001, 09:27
Original geschrieben von TESTOSTERON
Wenn aus einem durchschnittlichen Bodybuilder ein überdimensionales Monster gemacht wird, und manche Leute glauben dass dieser Typ wirklich so aussieht, ist es wert manche in diesem Forum aufzuklären daß dem nicht so ist..........
@Testo 'Faxe'
Darf ich das als kleines Outing deinerseits betrachten, das du gar nicht ein so großer und starker bist, wie dich Alu darstellt, sondern eigentlich nur ein überdimensionaler, ganz Lieber? Dann habe ich gleich viel weniger Angst vor dir und ob du so schnell wieder bei Fiery punkten kannst, bleibt auch abzuwarten, hat sich was mit Konkurrenz für den einzig wahren Womanizer hier.;)
Übrigens herzlich willkommen im Forum meinerseits und nimm nicht alles hier zu bitterernst.;)
Gruß aus der Witzecke
Menschenspötter

TESTOSTERON
25.08.2001, 12:15
Fiery kann mich trotzdem am Arsch lecken.

hehe

CD&C
25.08.2001, 12:22
CD&C Movie-Forum-Tipp Nr.1...

Original geschrieben von TESTOSTERON
... kann mich trotzdem am Arsch lecken.
... diesen Spruch nie bei männlichen Mitgliedern anwenden, ein paar könnten ihn wörtlich nehmen ;)

Fiery Isis
25.08.2001, 12:24
Aha... und so was wie du sagt mir und Morgan wir gehörten nicht in ein Forum?!

Oh, lieber M@MAX, wieso hast du damals nicht lauter geschrien??? :(

TESTOSTERON
25.08.2001, 12:33
.......danke für den Rat CD&C.........war wohl ein Fehler.

Ach, ich wünschte ich könnte Fiery mit meinem Sniper-Rifle bei Unreal Tournament einen Headshot verpassen.

Lass es mich wissen wenn du mal Online Spielst.

Morgan
30.08.2001, 17:51
Mann, Mann, da ist man mal drei Tage nicht da und schon meint jemand er könnte kurz durchdrehen und ein paar Mitglieder fertig machen. Bist Du arg enttäuscht wenn ich Dir sage, das es nicht geklappt hat? Bist Du mir böse wenn ich Dir sage, das Du mich mit Deiner Form der Artikulation nicht beeindruckst? Hast Du Dir zuviel gespritzt von Deinen Hormonen? Ist Deine Wahrnehmung dadurch etwas gestört, oder warum hast Du nicht kapiert was Fiery und ich meinten.

Ich hoffe ihr erlaubt es mal kurz den guten Twist zu zitieren: "Geh und erschieß Dich doch bitte!"

Gruß Morgan

Impulse
30.08.2001, 17:58
Original geschrieben von CD&C
CD&C Movie-Forum-Tipp Nr.1...

Original geschrieben von TESTOSTERON
... kann mich trotzdem am Arsch lecken.
... diesen Spruch nie bei männlichen Mitgliedern anwenden, ein paar könnten ihn wörtlich nehmen ;)
kannst du den scheiss nich einfach mal lassen du Hetero:mad:

Northstar
03.09.2001, 16:47
Genau, du böse Hete du! :D

CD&C
03.09.2001, 17:15
Mea Culpa ... Impuls ... Mea Culpa ...

(teilweise kann ein schlechter Witz besser sein als gar keine Entspannung)

Koenig Kups
03.09.2001, 17:24
Original geschrieben von TESTOSTERON
Ich kenne Leute die alle glauben dass "John Coffee" , gespielt von Michael Duncan Clark(der schwarze mit den Heilkräften), wirklich so groß, massiv und breit ist wie er im Film erscheint.

Michael Clarke Duncan alias "Big Mike" ist 6' 5" groß, das sind etwa 1,94 Meter.

TESTOSTERON
03.09.2001, 18:23
...........na und ? Ich bin 6´3 .........das sind knappe 1,90................. in Green Mile sieht Michael aber aus wie 2,20......und mindestens 180kg.

Und da es Leute gibt die tatsächlich glauben dass John wirklich so aussieht dachte ich, ich weise die Leute hier im Forum darauf hin.........sicher sind hier auch welche die ihn auch in der Realität für so überdimensional halten....................sind ja aber nur Kameratricks..................

........und tja.............da Morgana und der Feuerteufel so einen COOLEN Kommentar wie "Wen juckts" abgegeben haben, musste ich einen noch gleich viel COOLEREN Kommentar ablassen.

hehe

Fiery Isis
03.09.2001, 23:06
Poblige 6'5" sind aber auch ne Unverschämtheit! Verarsche am Konsumenten! Ich fühle mich wie bespuckt und verschlagen... Wir sollten sofort eine Briefaktion starten, den Typen in Hollywood blasen wir mal den Marsch, das kann ja wohl nicht angehen, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!!!! Was ist bloß aus dieser Welt geworden; überall, wo man auch hinsieht, Verfall, Lug & Betrug, und dieses Gesocks kommt unbehelligt davon!
Skandal!!!!!!!!

TESTOSTERON
05.09.2001, 17:33
Skandal ??????????????

Ich befürchte dieses Ereignis löst ein Paradoxon im Raum/Zeit-Kontinum aus.

hehe

imported_Alucard
07.09.2001, 18:55
Bevor sich hier noch ein paar zerfleischen!!!
Des Rätsels Lösung!!!
Eigentlich war Testo ursprünglich für die Rolle des "Michael Clarke Duncan" vorgesehen, doch nach der Meinung der Produzenten, sowie auch des Regisseurs "Frank Darabont ", waren die 6'3" einfach zuwenig.
Hier ein Bild vom Set:
http://communities.msn.at/Fotomontagen/wwwsplashmoviesde.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=46
Als auch noch die Maskenbilder bei der Umsetzung der geplanten "aus Weiss mach Schwarz- Aktion" kläglich versagten (Duncan muss Schwarz sein ,ganz nach Buchvorlage),war es klar,John Coffey ist einfach die bessere Besetzung.
Hier noch ein Bild nach dem Schminken:
http://communities.msn.at/Fotomontagen/wwwsplashmoviesde.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=47
Darum die Twistigkeiten mit 1,90 oder 1,96!
Ich hoffe hiermit treten sich ab jetzt einige Mitglieder des Forums freundlicher gegenüber!
Oiso,brav bleim....:D:D:D

TESTOSTERON
07.09.2001, 19:14
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LMFAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

gggggggggggggggggggggggggggggggg

imported_Alucard
10.09.2001, 10:21
Nachdem ich von MS weiss, dass es hier schon regen Bilderaustausch einzelner User gab, werd ich wohl nach dem obigen Beitrag NIE in die Verlegenheit kommen, welche zu kriegen!
Oder traut sich doch wer? :D :D :D

TESTOSTERON
11.09.2001, 12:21
Der Bilderaustausch fand aber auch sicher nicht öffentlich hier im Forum statt.......

.........und das nächste mal BEVOR du irgendwelche meiner Bilder für Fotomontagen benutzt und hier postest.........frag mich doch...........anstatt mich NACHHER anzurufen und mich zu fragen ob du sie wieder löschen sollst.

hehehe