PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KULT HORROR!!!!!



TESTOSTERON
21.08.2001, 15:44
Habe vor kurzem wiedermal einen älteren Horrorfilm geliehen, da wurde mir mit einem Schlag klar................
.........WIE COOL DIESER FILM EIGENTLICH IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine, ich mochte diesen Film schon als kleiner junge (ja ja, so alt ist der schon!, bin jetzt knappe 26)..........sofort durchwühlte ich das Netz um Informationen über Soundtrack und möglich clips downzuladen, dabei fand ich schnell heraus dass es viele viele links zu diesem wirklichen Kultfilm gibt..............so........und jetzt aus mit der Laberei........ich werd euch jetzt den Titel verraten.........................oder nicht ? Wollt ihr wissen um welchen älteren Horrorfilm es sich dreht ???? Wirklich ? Ok, was zahlt ihr denn dafür dass ich euch den Titel verrate ?
LOLOL, ok.................hier ist er...

THE RETURN OF THE LIVING DEAD!!!!!!!!!!!!
(aber nicht part II oder III, ich meine den mit den Punks auf dem Friedhof und dem Medizinischen Gebäude)
sollte einer von euch Würmern diesen film noch immer nicht gesehen haben, dann SOFORT ausborgen!!!!

PS: entschuldigt die "würmer"-sache, war nur als scherz gedacht, bin halt gerade lustig drauf.

CD&C
21.08.2001, 18:41
@Testi

Na da hab ich wohl laut genug geschrien als ich im Allgemein-Forum nach mehr Horror/Trash/B-Movie Freaks gemaunzt habe ...;)

Zum Thema
Den hab ich wahrscheinlich gesehen, bin aber nicht mehr sicher, den als junger-CD&C hab ich viel gesehen, werd nochmals in Ruhe darüber nachdenken ...

Lost Johnny
21.08.2001, 19:01
Ich mag den Film auch sehr gern! Bin immer wieder ergriffen von der Szene, in der sich der infizierte Chef dieses Leichenteile-Versands selbst ins Krematorium einfahren läßt ...

Außerdem hat dieser glitschige Zombie im Keller, dem später die Rübe per Baseballschläger entfernt wird, mein Bild von Untoten nachhaltig geprägt. So muß ein lebender Leichnam aussehen! :D

Menschenspötter
21.08.2001, 19:36
:err::err: @Lost Johnny
Du kennst Verhängnis, Fräulein Smilla UND dieses D-Movie Zombiezeugs?:err::err:
Das nenne ich breitgefächerte Interessen. Leut gibt's, zum fürchten.;)
Nachdem Alu hier Testarossa für CD&C zum blutigen Splatterquatschen eingeladen hat, will ich aber auch noch irgendwelche kulturbeflissene Menschen für mich. Kennt jemand wen? Sonst muß ich mich NOCH mehr auf meine Mädels konzentrieren, weil bei diesem Zeugs kann ich nicht mitreden, hatte eine eher unblutige, streberhafte Jugendzeit.:engel:

Lost Johnny
21.08.2001, 19:53
Keine Bange, 'Spötter, gelegentlich fällt mir ja auch noch etwas zu deinen Kulturfilmen ein ... :D
Übrigens würde ich den Vorläufer des hier diskutierten Films, nämlich Night of the Living Dead, als einen Titel einstufen, der eigentlich viel eher ins Kulturfilme-Forum passen würde als hierher. So weit liegen Horror und Kultur manchmal gar nicht auseinander ... ;)

Koenig Kups
22.08.2001, 02:55
Zumindest für die Zeit, in der dieser Streifen entstand, würde ich Dir vorbehaltlos zustimmen. Leider geht das so ziemlich jedem Film dieser Art, der danach gedreht wurde, in erschreckender Weise ab.

Lost Johnny
22.08.2001, 19:42
Ist nicht Night of the Living Dead sogar ein Exponat im "Museum of Modern Art", oder bin ich da einem Gerücht aufgesessen?

Cenobythe
22.08.2001, 20:32
Original geschrieben von Lost Johnny
Ist nicht Night of the Living Dead sogar ein Exponat im "Museum of Modern Art", oder bin ich da einem Gerücht aufgesessen?

Das steht jedenfalls in "Ab 18" von Seim/Spiegel.

kevin smith
27.08.2001, 09:52
hab den film auch gesehen. hin und wieder zieh ich mir gern mal so richtig lustige billige horror streifen rein. unübertroffen ist hier allerdings "die nacht der reitenden leichen" :D:D

imported_pincky
29.08.2001, 22:27
Kennt jemand "The Dead next Door" ? Das hat echt nichts mit Kult zu tun! Der ist einfach zu bescheuert! Der ist ja nicht mal blutig :) !!

Dann zieh ich mir lieber BRAINDEAD rein!! Einer der lustigesten Filme den je gesehen hab!

kevin smith
30.08.2001, 08:28
WROOOOOOOOOOOM :D:D:D

imported_pincky
30.08.2001, 10:49
@Kevin Smith
du meinst wohl:

Party is over! WROOOOOMM :D

Ich liebe diese Szene!

kevin smith
30.08.2001, 11:02
genau das :D:D:D

WARIOR
09.11.2001, 11:11
Original geschrieben von TESTOSTERON
THE RETURN OF THE LIVING DEAD!!!!!!!!!!!!
(aber nicht part II oder III, ich meine den mit den Punks auf dem Friedhof und dem Medizinischen Gebäude)
sollte einer von euch Würmern diesen film noch immer nicht gesehen haben, dann SOFORT ausborgen!!!!

PS: entschuldigt die "würmer"-sache, war nur als scherz gedacht, bin halt gerade lustig drauf.

Ich habe in meinem Zimmer immer noch den Aufsteller mit den leuchtenden Augen herumstehen, nur die Birnen sind leider kaputt! Hast du vieleicht einen Tip für mich wo ich den Film heutzutage kriegen könnte??

AMOK
09.11.2001, 14:29
Original geschrieben von Pincky
... zieh ich mir lieber BRAINDEAD rein!! ...

Ich stimme Pincky zu THE RETURN OF THE LIVING DEAD ist zwar wirklich ein sehr guter Film doch ...... BRAINDEAD ist und bleibt für mich die Nr. 1


Die Szene als sich der Typ sein Kleinhirn wieder in den Schädel stopft hatte doch schon was *harharharhar* Könnte ein Bruder des Schauspielers sein, welcher den Vater in den Film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft gespielt hat. *lol*

Und.... ist Euch schon aufgefallen? Der Zombie, der kopfüber die Klippen runterhängt, ist der Kumpel von Jean Claude Van Damme in den Film Bloodsport (1987)?

Vampire Hunter D
12.11.2001, 09:11
Original geschrieben von AMOK
Die Szene als sich der Typ sein Kleinhirn wieder in den Schädel stopft hatte doch schon was *harharharhar* Könnte ein Bruder des Schauspielers sein, welcher den Vater in den Film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft gespielt hat.

Ähem... ich hätte schwören können, daß diese Szene nicht aus "Braindead" sondern aus "Bad Taste" stammt. Wieder was gelernt. ;)

Ach ja, der Vater aus "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" heißt Rick Moranis und der Gehirnstopfer ist Regisseur Peter Jackson persönlich.