PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeffrey



Fiery Isis
20.08.2001, 13:20
Kennt einer von euch diesen durchweg genialen Film?

Es geht darin um (den schwulen) Jeffrey, der so schiß vor Aids hat, daß er beschließt, keinen Sex mehr zu haben. Dummerweise begegnet ihm genau dann sein Traummann (wer kanns ihm verübeln, dieser Traummann ist immerhin Michael T. Weiss)...

Brilliante Schauspieler (allen voran Patrick Stewart) gekoppelt mit einer sowohl komischen als auch rührenden Story, die teilweise recht bizarr daherkommt (so ein Schritt ist aber auch nicht leicht zu verarbeiten ;) )machen den Film zu einem absoluten Muß.

Und bevor mich jetzt mein geliebter Menschenspötter darauf aufmerksam macht, daß meine Wortwahl nicht ganz jugendfrei ist: hör dich mal um, wie die Kiddies von heut so reden, die sind Schlimmeres gewohnt.

Menschenspötter
20.08.2001, 17:20
Original geschrieben von Fiery Isis
Und bevor mich jetzt mein geliebter Menschenspötter darauf aufmerksam macht,...
Was ist jetzt auf einmal los? Wird hier der Schmollfaktor wieder zurückgeschraubt? :munter:
Egal, ich bin ja nicht Tony Stark, ich liebe dich natürlich auch Fiery Rumiko.;)
Zum Film selbst, Jeffrey steht noch auf meiner Zu Sehen Liste aber wenn auch so eine Tanzszene wie von Kevin Kline in In and Out darin vorkommt, sollte ich den Film vielleicht vorreihen.

Fiery Isis
20.08.2001, 19:19
Ich bin eben kompliziert. Find dich damit ab. :munter:

Schau dir den Film an! Und zwar nicht wegen der Tanzszene (es gibt tatsächlich eine). Als ich den Film das erste mal sah, sah ich nur die letzten 10 Minuten, und war danach so angetan, daß ich ihn schon bestellen wollte (die hiesige Hat-nur-das-Neueste-Videothek hatte ihn natürlich nicht), aber glücklicherweise kam er dann auf irgendeinem dritten Programm. Es lohnt sich wirklich, vertrau mir ;)

PS: Meine Anrede bezog sich auf einen Post von CD ;)

Aventurin
20.08.2001, 23:55
Und wieder habt ihr einen Film aufgetan, den ich einfach nur toll finde!!!
Eine so schwierige Problematik mit so einem geschickten Händchen und so viel Humor zu verarbeiten, ist schon nicht einfach, aber das die Schauspieler dann auch noch den ganzen Film über ein so hohes Niveau halten - Wahnsinn! :)

Spötter: nicht auf die Liste setzen! Angucken!!!

Fiery Isis
21.08.2001, 10:36
Was denn? Außer Ave (von ihr hab ich aber auch nichts anderes erwartet) kennt keiner den Film? Mann, ihr verpaßt was ;)

Damage
23.08.2001, 16:08
Ich, ich!!! *meld* Ich kenn ihn auch noch. :D Michael T. Weiss wirkt in der einen Kußszene so überzeugend schwul, daß ich es richtig mit der Angst zu tun bekam. Aber es war schon absolut genial! *seufz*

Torsten B. Abel
24.08.2001, 10:09
Patrick Stewart und Michael T. Weiss - meiner Meinung nach der ideale Batman - in einem Film? Cool. Muß ich mir mal ansehen. :)

- Torsten

Fiery Isis
24.08.2001, 10:55
Unbedingt, Torsten, unbedingt! Wenn er dir nicht gefällt kriegst ein Bier *tbaunbedingtaufihreseiteziehenwill* *lol*

Nein, der Film ist echt gut, oder habt ihr schon mal erlebt, daß ich so schwärme? ;)

CD&C
24.08.2001, 11:24
Original geschrieben von Fiery Isis ... oder habt ihr schon mal erlebt, daß ich so schwärme? ;) Ausser für MS oder für süsses (Pudding-Plunder oder Choccococci) oder für ST (früher) oder für Imp oder für ... werd langsam müde alles aufzuzählen ... aber ich denke du weisst auf was ich hinaus will ... :D

Fiery Isis
24.08.2001, 11:29
Ich meinte auf Filme bezogen!!

Aber hej, so richtig hab ich noch von keiner Person geschwärmt, jedenfalls nicht, daß ich wüßte, flirten ist ja nicht dasselbe :D .

Northstar
02.09.2001, 14:08
Mag den Film auch ganz gerne, was aber nicht an Michael T. Weiss liegt, den ich nicht so toll finde, sondern eher an Patrick Stewart, der echt klasse ist als Tunte!!!:D

Northy

P.S.: Hab den auf Video, willst du den mal geliehen haben, Torsten?

Superphil
13.04.2003, 11:52
so, ich habe gestern den film auch zum ersten mal gesehen und kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen.

erstaunlich, dass aber noch niemand sigourney weavers auftritt als new age guru erwähnt hat.