PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Netz der Spinne



Aventurin
15.08.2001, 01:02
So, nachdem ich nun heute... äh... gestern im Kino war, ein kurzer Rückblick.

"Im Netz der Spinne" ist ein nett gemachter Thriller, welcher das alte KatzundMaus-Spiel zwischen verrücktem (?) Kidnapper und Polizist wiederaufnimmt.
Morgan Freeman als Alex Cross ist mal wieder eine recht gute schauspielerische Leistung gelungen - und auch die anderen Darsteller, besonders Monica Potter, machen ihre Sache recht gut.
Ein Manko ist leider, daß die Überraschungseffekte nicht so überraschend waren wie geplant. - zumindest war für mich der Handlungsverlauf ziemlich absehbar- einzig der Einfallsreichtum des Opfers war wirklich sehenswert.
Fazit: ein durchaus annehmbarer Film, der weniger durch die Story, als durch die Schauspieler und die Bilder besticht. Es gibt wesentlich schlechtere Thriller ...

CD&C
15.08.2001, 08:21
Wieviele Killer gibst du ihm ... Wieviele Killer gibst du ihm ... Wieviele Killer gibst du ihm ... Wieviele Killer gibst du ihm ... Wieviele Killer gibst du ihm ... Wieviele Killer gibst du ihm ... ?????

Ich würd aus deiner Kritik auf ca. 3 :killer: schliessen ???

Aventurin
18.08.2001, 16:12
Na gut, du bekommst deine Killer...

Also :killer: :killer: :killer: für "Im Netz der Spinne" ;)