PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trädrüdrü



Menschenspötter
28.07.2001, 22:54
Keine Angst, ist kein Schweizer – Österreicher Geheimcode, den es zu knacken gilt, sondern nur die Abkürzung für Tränendrüsendrücker. Ja, ich der Spötter, habe es wieder einmal getan und mir einen sogenannten Frauenfilm reingezogen, nämlich TAUSEND MORGEN. Eigentlich nur weil Belle Michelle mitspielt, ansonsten hätte ich eh einen weiten Bogen um den Film gemacht. Das war einfach zuviel auf einmal an lamentierenden, dramaturgischen Herumgetöse. Kindesmißbrauch, Krebskrankheit, Altersverfall, Familienzwistigkeiten und Selbstbetrügerei und alles nur angestreift, damit ja alles in einem Film untergebracht wird und herausgekommen ist meiner Meinung dann gar nichts.
Die grüngelben Magnolienstahltomaten habe ich bisher ja erfolgreich vermieden und Rosamunde Pilcher ist für mich der cornwallsche Antichrist, nur BRÜCKEN AM FLUSS, da mußte ich auch durch. Seither kann ich CLINT EASTWOOD einfach nicht mehr ernst nehmen. Dieser Rotz und Wasser heulende Dirty Harry, was hat er sich nur dabei gedacht?
Gute Nacht Jim Bob, Gute Nacht Mary Ellen, Gute Nacht John Boy und Licht aus.;)

Major Tom
29.07.2001, 16:10
Edler Menschenspötter, Ihr macht eurem wohlverdienten Namen alle Ehre. Gar trefflich gewählt sind eure Worte des Spotts über das unglücklicherweise so wohl gedeihende Genre der sogenannten "Dramen". Mögen eure Worte erfolgreich sein und über alle bisher erschienenen und noch erscheinenden Schnulzen und Tragödien sich der Mantel des Vergessens ausbreiten und sich lüften nimmermehr, für jetzt und alle Zeiten!

Impulse
30.07.2001, 09:58
Er hat doch Recht! Weg mit dem Schmalz, her mit abendfüllender Splatteraction:D

Major Tom
30.07.2001, 11:01
Darfst du das als Minderjähriger überhaupt schon sehen, du Schlimmer?? ;)

Impulse
30.07.2001, 13:42
Ach, schau dir einfach meine DVD Sammlung (http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Impulse) an:D:D:D

Fiery Isis
30.07.2001, 13:44
Ja, weg mit dem Mist! Sowas hält man doch nicht aus!! Da nützen auch die besten Schauspieler nichts.

@ MS: Boah. DEN Film hast du dir tatsächlich angeschaut?

Du bist ja richtig mutig :)

Menschenspötter
30.07.2001, 14:11
@Fiery
Ah, endlich zuhause. Warum nur fühle ich mich bei Euch allen so wohl? Weil es hier nicht so viele Kasperkinder ( Zitat König, oh mein König!) und Nichtstalker gibt, besser gesagt, noch gar keine.;)
@Major Tom
Habt Dank für eure wohlwollenden Worte, es gereicht mir zur Freude mit euch einhelliger Meinung zu sein.;)
@Impulse
Wenn du vielleicht mal älter wirst, ziehst du dir hin und wieder auch so Schmalzfetzen rein. Vergiß aber nicht die Auffangeimer unter den Fernseher zu stellen, sonst ist der Fußboden komplett versaut;).

Fiery Isis
30.07.2001, 14:20
Jaja, ist wirklich schön hier.

Mir ist gerade was eingefallen: Ich hab mir vor ner ganzen Weile den Film "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" mit Brad Pitt aufgenommen. Und bis heute hab ichs nicht geschafft ihn durchzuschauen :D .

Soviel zum Thema.

imported_Alucard
30.07.2001, 14:34
@MS
Dachte als ich das Thema gelesen habe (Trädrüdrü) hier gehts um "Benjamin Blümchen", aber bei "Tausend Morgen" kann ich wohl doch nicht mitreden!
:D :D :D

Menschenspötter
30.07.2001, 14:59
@Alucard
Benjamin Blümchen ist dann wohl doch zu viel des Guten und das wir beide nicht nicht immer unbedingt die gleichen Filme sehen haben wir ja schon Auge in Auge ausdiskutiert.;)
@Fiery
War der Hinweis jetzt eindeutig genug?;)

Fiery Isis
30.07.2001, 15:04
Menschenspötter, ich weiß, ich bin manchmal schwer von Begriff, aber der war eindeutig genug!!! :) Aber willst du wirklich, daß meine Illusion von dir zerstört wird? ;)

imported_Flocke
30.07.2001, 18:55
Pff! Ihr seht das einfach alle zu einseitig! Nu generalisiert doch nicht so!
Also für mich existieren jedenfalls zwei Sorten Schmalzfilme - nee, eigentlich sogar drei!
Die erste ist die der absolut unerträglichen die sich dadurch auszeichnen, dass z.B. Julia roberts mitspielt.
Die zweite ist die, die auch grottenschlecht ist, die mir aber im Halbdelirium ganz gut tut
und die dritte Sorte sind dann filmchen in denen Brad Pitt oder ähnliche Leutchen mitspielen und die ich dann einfach ganz furchtbar toll find weil sie 1. ein riesiges Maß an hemmungslosem Schmalz und 2. (was viiiel, viel wichtiger ist ;) ) gutaussehende Kerle präsentiert. (Wie kann man z.B. nur so banausig sein und "aus der Mitte entspringt ein Fluss" nicht toll finden? Ts.... :D )

Morgan
30.07.2001, 21:39
Menschenspötter fühlt sich wohl hier? Da ist man mal ne Weile nicht da und schon passiert sowas, aber zum Glück bin ich ja rechtzeitig wieder erschienen. Ab jetzt is schluß mit lustig!
Hey, was ist an Tausend Morgan's denn so schlimm? Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich aufteilen. :D

Gruß Morgan

Menschenspötter
30.07.2001, 21:50
Original geschrieben von Morgan
Menschenspötter fühlt sich wohl hier? Ab jetzt is schluß mit lustig!
Gruß Morgan
Wie soll ich das verstehen? Welche Splasmoviedramen möchte Morgan hier heraufbeschwören? Will er mich aus dem illustren Kreise hier vertreiben? Was hat Morgan vor? Wie will er es anlegen? Wird es ihm überhaupt gelingen? Fragen über Fragen. Dramatischere Gefühlswallungen hatte ich hier noch nie, selbst mein Anti-Ich-Schweizer sprach niemals solche Worte zu mir.;)

Morgan
30.07.2001, 21:58
Ich werde alle bösen Geister vertreiben! Wer sich mir in den Weg stellt wird hinweggefegt! Ich bin Morgan und werde Dich, Du Spötter Deiner selbst, richten, auf daß Deine Seele für immer Ruhe finden kann!

Gruß Morgan

Aventurin
30.07.2001, 22:09
Grundsätzlich habe ich nichts gegegen Tränendüsenfilme- es gibt wunderschöne mit Taschentuchgarantie.
Tausend Morgen hingegen gehört zu denen, die ich mir einmal eine Viertelstunde lang angetan habe - und dann den Fernseher auszuschalten und etwas besseres zu tun.

Ein weiteres Beispiel ist dieser Film mit Meg Ryan - in der sie die ganze Zeit telefoniert... , der ist einfach nur langweilig und grottenschlecht.

@Morgan: schön zu sehen, daß du hier wieder aktiver bist, so ging das ja nicht, mich erst hier reinlocken und sich dann vom Acker machen... aber was machst du da mit dem Spötterlein? ;)

Morgan
30.07.2001, 22:16
@ Lady Aventurin

Ich hoffe ihr verzeiht das ich so lange abwesend war, aber dringende Geschäfte hielten mich von hier fern.
Was den Spötter seiner Selbst betrifft, so prüfe ich ob seine Seele rein genug ist für ein solch strahlendes Wesen wie euch. Nicht jeder vermag euer würdig zu sein, deswegen meine Härte!

Gruß Morgan

Menschenspötter
30.07.2001, 22:18
Ich vermute die Eifersucht ist's, die Morgan treibt. Das Lady Aventurin mir zugetan, schlägt ihm wohl auf den Magen, so sieht er in mir den bösen Geist.
Doch vergiß nicht, Tränen edler Damen und feuriger Göttinnen selbst, könntest du heraufbeschwören, sollte dir dein ruchloses Unterfangen nur ansatzweise gelingen, möglicherweise eilen mir sogar mutige Recken zu Hilfe, die dir deine dunklen Machenschaften erschweren mögen. Der König allein ist es, der seinen Zepter schwingen und mich des Reiches hier verbannen kann. So überleget genau, oh Morgan, ob ihr mir wahrlich den Fehdehandschuh vor die Füße werft oder mir in Freundschaft die Hand reicht.;)

Aventurin
30.07.2001, 22:40
Original geschrieben von Menschenspötter
Ich vermute die Eifersucht ist's, die Morgan treibt.

Eifersucht?! Mein Lieblingsmagier ist sich wohl bewußt, daß es nur einen Magier in meinem Leben gibt... - und dieser hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, wenn es um diese Lady geht ;)

Morgan
30.07.2001, 22:46
Aus eben diesem Grunde werde ich euch prüfen Menschenspötter. Niemand der einem solch strahlenden Wesen wie Lady Aventurin unwürdig ist, soll ihre Gegenwart erfahren oder gar ihre wertvolle Zeit verschwenden.
Wenn ihr euch als würdig erweist, stehe ich euch nicht weiter im Wege. Aber bedenkt, unterschätzt niemals meine Macht. Ich werde euch mit Argusaugen beobachten.

Erzmagier

Menschenspötter
30.07.2001, 22:51
Holde Lady Aventurin
Bezaubern mag ich Euch nur mit der Magie meiner selbst, solltet ihr aber Eure Gunst bereits anderweitig vergeben haben, spielt ob meines Namens keine Hofnarrenspiele mit meiner Person, zu verletzend mögen die Auswirkungen für mein empfindsames Herz sein. So saget mir rechtzeitig Bescheid, ob Ihr nun den Spott mit mir betreibt.:(

Menschenspötter
30.07.2001, 23:06
Erzmagier Morgan
Solltet ihr mir Euer Mißtrauen auch deshalb gegenüberbringen, weil ich Euren nichtsnutzigen, nicht würdigen Mitstreiter Nichtstalker hier angegriffen, so wisset, dieser Wurm wagte es mich ob meiner Wolfsreiterstammeszugehörigkeit als seinen Bettvorleger zu bezeichnen, was ihm wiederum meine totale Ignoranz oder wenn es denn sein muß, verbale Links-Rechts-Reposten auf seine kümmerliche, schändliche weitere Lebenszeit einbringt, sollte er keine Worte der angemessenen Entschuldigung finden. Und möge er nie in diesen heiligen Hallen hier auftauchen.

Aventurin
30.07.2001, 23:28
@Menschenspötter:
So wisset denn, daß Ihr mein edler Recke mich doch schon lange mit der Süße Eurer Worte bezaubert habt.
Meine Gunst aber konnte bislang noch keiner erobern, denn auch mein Herz ist empfindsam und durch die Erfahrungen der Jahre mitgenommen.
So gestattet es denn meinem Magier mich zu hüten und beschützen vor den Unwegsamkeiten der menschlichen Natur und verzeiht ihm seinen harschen Worte... ;)

Und eine Bitte möchte diese Lady noch an Euch richten... lasset Euch doch nicht von einem Schlafwandler aus Eurem Revier vertreiben! :eek:

Menschenspötter
31.07.2001, 10:51
Original geschrieben von Aventurin
So gestattet es denn meinem Magier mich zu hüten und beschützen vor den Unwegsamkeiten der menschlichen Natur und verzeiht ihm seinen harschen Worte... ;)

So mag es sein, gibt es doch kein edleres Bestreben als eine Lady vor möglichen Unholden zu schützen, so solle sich Morgan sein Bild machen und erkennen, keinerlei Gefahr für Euer empfindsames Herz droht Euch von Ritter Menschenspötter.

Und eine Bitte möchte diese Lady noch an Euch richten... lasset Euch doch nicht von einem Schlafwandler aus Eurem Revier vertreiben! :eek:


Mitunter räume ich freiwillig das Feld, wenn die gesprochenen Worte in tiefste Regionen der Unterwelt fallen, mögen sie dann zetern und jammern, die Schlafwandler, gehört werden sie nimmermehr.

imported_Alucard
31.07.2001, 12:15
@MS
DCL INFOS CHAR(13) BASED(PTRINFO);
DCL 1 INFO UNAL BASED(PTRINFO),
2 D1 CHAR(7),
2 D2 CHAR(2),
2 WERT BIN(31,0);

!!!Flash!!!
:crazy:
:D:D:D:D:D

Menschenspötter
31.07.2001, 12:50
Wer drückt da auf meine Tränendrüsen?
So holt denn Knappe Alucard den Ritter Menschenspötter von seiner Hochschaubahn der entbrannten Gefühle für Lady Aventurin und wirft ihn zurück in den niederen Tartarus der bitteren Realität.
Und wo bleibt
DCL PRTINFO PTR;?????
So wird das nie was, du Knilch.:D:D

Morgan
31.07.2001, 17:28
Oh Spötter an Euch Selbst!
Ihr wagt es tatsächlich mich mit einem Schlafwandler zu vergleichen? Habt ihr eine solch niedrige Meinung von mir, das ihr erwägt ich hätte solch einen Gefährten? Das trifft mich tief und mein innerstes schmerzt bei dem Gedanken!

Was die Huldigungen an die Lady betreffen, so sei euch gesagt, das ich kein Rivale für euch bin. Ich bin lediglich der Hüter einer guten Seele, die ich nicht verletzt sehen will!
Erinnert euch, was euch gesagt und ich reiche euch die Hand der Freundschaft!

Erzmagier

Menschenspötter
01.08.2001, 13:45
@Morgan
Also doch kein klassisches Drama mit bitterem Ende.;)
Ihr wart auch nicht mit Schlafwandler gemeint und nichts läge mir ferner als die Gefühle einer Lady hier zu verletzen, sollte ich einmal doch zu weit gehen, verweist mich ruhig in meine Schranken, wenn ihr um das Wohl der Damen so besorgt seit.;)