PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danger Girl



Menschenspötter
06.07.2001, 20:14
Wenn es irgendwann mal eine Verfilmung dieses Comics geben sollte, wer könnte die weiblichen Hauptrollen spielen? Also mir fallen da viele Namen ein:
Eine etwas jüngere Version
ABBEY CHASE ALYSSA MILANO
SYDNEY SAVAGE CHARISMA CARPENTER
NATALIA KASSLE REBECCA ROMJIN STAMOS
SILICON VALERIE MAJANDRA DELFINO
Oder die etwas härtere Version
ABBEY CHASE MIRA SORVINO
SYDNEY SAVAGE GINA GERSHON
NATALIA KASSLE JERI RYAN
SILICON VALERIE ANNA PAQUIN
Die Version der Hollywooddiven
ABBEY CHASE PATRICIA ARQUETTE
SYDNEY SAVAGE CATHERINE ZETA JONES
NATALIA KASSLE TEA LEONI
SILICON VALERIE MELISSA JOAN HART
Laßt mal Eure Versionen sehen!

CD&C
06.07.2001, 22:03
Hmmm, die Verfilmung gab's doch schon, leider waren nur drei der Danger Girls dabei und sie hatten so nen bescheuerten Code-Namen..."Charlies Angel" oder so...?

Impulse
07.07.2001, 17:38
Original geschrieben von CD&C
Hmmm, die Verfilmung gab's doch schon, leider waren nur drei der Danger Girls dabei und sie hatten so nen bescheuerten Code-Namen..."Charlies Angel" oder so...?

LOOOOOL:D:D:D;)

M@MAX
08.07.2001, 14:03
muss man dg wirklich verfilemen ?

freut euch doch an den comics, viel näher am film kann man fast nicht sein. und dei mädels sind so hübsch, die könnte man in eicht gar nich trüberbringen.

man muss doch nicht alles verfilmen oder. sonst könnte man sich ja bücher und comcis gleich sparen

kevin smith
11.07.2001, 13:25
also die namen gefallen mir ganz gut, vor allem alyssa milano :D:D

aber in der diva aufzählung finden sich doch ein paar nieten. patricia arquette?? diese hackfresse (sorry für den ausdruck). ich dachte immer das sowohl diven als auch danger girls gut aussehen müssten???

und dann tea leoni, miss "ich-seh-tod-langweilig-aus". nein danke, das würd man ihr niemals abnehmen. chatherine zeta-johns hingegen ist ne spitzenwahl!!!
und melissa joan hart ebenfalls, viele tun ihr unrecht, indem sie sie dank sabrina als viel zu junge und langweilige tuse abtun, ich hab bilder von ihr gesehen, mann-o-mann :D:D

und die hat was drauf, produziert und führt regie ...

aber back to basics, ich will den danger girl film!!!

Menschenspötter
11.07.2001, 13:45
@kevboy
Tausche Tea gegen Famke Janssen und Patricia gegen Jennifer Love Hewitt oder Nikki Cox oder Denise Richards.
Zufrieden, besser so?

kevin smith
11.07.2001, 15:04
definitiv!

yessir!!!

sowas nenn ich service!!