PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreckliche Schauspieler



Fiery Isis
30.06.2001, 22:41
Habt ihr auch so einen Schauspieler den ihr ums Verrecken nicht leiden könnt? Oder geht es nur mir so?

Bei mir isses Julia Roberts. Ihr Aussehen wird gnadenlos hochgehyped, wenn sie lacht, würd ich ihr am liebsten in die Fresse schlagen, und ihr Oscar ist völlig unverdient, da ihre schauspielerische Leistung bei wohlwollender Betrachtung nur Durchschnitt ist, auch bei Erin Brokodingsbums.

Und wie ist das bei euch?

CD&C
01.07.2001, 07:36
Original geschrieben von Fiery Isis und ihr Oscar ist völlig unverdient, da ihre schauspielerische Leistung bei wohlwollender Betrachtung nur Durchschnitt ist, auch bei Erin Brokodingsbums.Hmmm, ich hab mich auch immer gewundert das sie für die 2 Stunden in denen sie ihre hochgepushten T*tt*n in die Kamara gehalten hat nen Oskar kriegte ???

Sonst ist schwierig, einen Fall hab ich hier ja schon mal erläutert....;), das erwähne ich hier besser kein zweites mal...;)

Menschenspötter
01.07.2001, 08:35
Also, da wären mal die schauspielernden Sängerinnen Madonna und Whitney Husten, die es leider immer wieder versuchen müssen.
Weiters das Produzententöchterchen Tori Spelling und Silikonpam, wie die es wohl zu soviel Auftritten gebracht haben?
Da wir schon bei Baywatch sind, wenn David Hasselhoff dramatische Szenen spielen soll, liege ich vor Lachkrämpfen am Boden, dafür kommt mir das Heulen bei Witzbolden wie Adam Sandler und NackteKanoneNielsen. Und mein Spezialliebling ist Macauly Culkin, der war,ist und wird nie süß sein, unverständlich warum dieses Antitalent soviel Kohle machte.:kotz:

Fiery Isis
01.07.2001, 12:06
@ CD&C

:confused: *suchsuch....nixfind*

Menno!!! Wills aber wissen!



Baywatch!! Darüber müssen wir uns gar nicht unterhalten..wenn da schon Jenny Elvers mitspielen durfte..

Nur weil ein Knirps süß ist, muß er noch lange nicht mit unglaublichem Talent gesegnet sein (neuestes Beispiel SW Ep.1) , aber Caulkin hatte tatsächlich weder das Eine noch das Andere. Deswegen isser ja auch in der Versenkung verschwunden.

Mir ist noch Winona Ryder eingefallen, wobei ich zugeben muß, daß sie schauspielern KANN, aber ich kann sie trotzdem nicht leiden, fragt nicht, warum.

Oh, hab grade die Werbung mit Mika Häkkinen und Boris Becker als alte Greise gesehen. Ist euch auch aufgefallen, wer das besser hinkriegt, sowohl von der Gestik als auch von der Sprache (:D) her? Häkkinen. Und wer von den Beiden will nach Hollywood? Becker!

Nö, ich bin nicht gehässig.

Und jetzt brauch ich n Kaffee, wegen der Kopfschmerzen, ist noch so früh..

CD&C
01.07.2001, 12:45
@Fiery Isis
Geh mal ins "Aktuell im TV"-Forum und schau dir die erste Seite im "Charmed"-Thread an...

Mehr Erklärungsversuche meinerseits findest du im Comic-Forum (Spashpages, Bereich Comics, Forum) unter Kontaktforum, dort im Thread "Schwiitzer" auf Seite 6 oder 7, dort sollte auch auf Seite 3 oder 2 oder 4 eine ausführliche Erklärung zu meinem Namen zu finden sein (was er bedeutet und so), von Menschenspötter findest du dort auch viele Kommentare...

Fiery Isis
01.07.2001, 13:58
aaaaahhhh..... bin kein Schweitzer und hab mir den Thread vorher nie angeschaut... aber jetzt wird mir natürlich vieles klarer...

Soso, CD&C, so Einer biste also.

Den Name find ich vom Sound her gar nicht schlecht, deswegen wollt ich auch wissen, was er heißt.

Und Aeonra hat tasächlich mein hehehe geklaut! Na, das gibt Ärger! Auf zum Batmobil!!! (oder zum Atem)

Impulse
02.07.2001, 19:33
Auf zum Atom!
Auf zum Atem!
Naja, wenigstens ein bisschen besser:D:D:D

Fiery Isis
02.07.2001, 23:11
:D :D :D :D :D

Major Tom
03.07.2001, 10:55
Also mich überkommt bei manchen sogenannten Actionstars immer das Gefühl, daß es ihnen mit der Schauspielerei genauso geht wie mir beim JAVA-Programmieren: Eigentlich sollte ich es können, ich schlag mich halt so durch, aber so richtig kapier ich's nicht ;)

zB Steven Seagal: Schaut er jetzt grade wütend oder traurig drein? Oder Nic Cage bei Con Air, oder Stallone bei Judge Dredd.

Einer, den ich auch lange nicht leiden konnte, war George Clooney. Aber dann kam "O Brother where art thou" und auf einmal ist er einer meiner Lieblinge.

Fiery Isis
03.07.2001, 12:50
Original geschrieben von Menschenspötter
Also, da wären mal die schauspielernden Sängerinnen Madonna und Whitney Husten, die es leider immer wieder versuchen müssen.


Die Liste läßt sich noch erweitern: Maria Carey, Allyah, Eminem (da grausts mich jetzt schon), Britney, sämtliche Spice Girls etc...

Nicht zu vergessen der umgekehrte Fall - Schauspieler, die plötzlich Sänger sein wollen, wie David Hasselhof :D und neuerdings Gwyneth Paltrow. Oder hierzulande die "Schauspieler" aus den Soaps (kenn die Namen net).

Und dann die, die weder Sänger noch Schauspieler sind und uns trotzdem mit beidem beglücken müssen, wie Verona Feldbusch (hat den Film auf Pro7 einer gesehen??!!!)

CD&C
03.07.2001, 13:39
Original geschrieben von Fiery Isis ...wie Verona Feldbusch (hat den Film auf Pro7 einer gesehen??!!!) Ach das war ein Film, dachte einfach die bringen an diesem Abend aber verdammt viele Verona-Werbespots...

@Fiery Isis
Jap "CD&C" ist schon was nettes...
Vor allem wenn du es mit einem a Aussprichst, also nicht CD&C sondern CD_and_C also CDaC...hört sich wie ne coole ACDC-Variante an...;)

Menschenspötter
03.07.2001, 15:03
Original geschrieben von Fiery Isis
[/B]
Und dann die, die weder Sänger noch Schauspieler sind und uns trotzdem mit beidem beglücken müssen, wie Verona Feldbusch (hat den Film auf Pro7 einer gesehen??!!!) [/B]
Nicht zu vergessen die großen Brüder ZLATKO und ALEX, die uns letztes Jahr überall zwangsbeglückten. Das solche Alltagsschimpansen soviele Anhänger finden konnten ist bezeichnend für unsere Pipifaxgesellschaft. :kotz:

Fiery Isis
03.07.2001, 15:42
@ CD&C:

:D Klingt wirklich so, richtig ist's deswegen noch lange nicht


@ Menschenspötter:

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh........


Isis
(endlich Mitglied)

imported_Flocke
03.07.2001, 18:03
Schreckliche Schauspieler? *lufthol*
Naja, Julia*Hackfresse*R. wurd ja schon genannt,
Hmm, Wynona Ryder find ich ziemlich gut und den Rest der hier genannten kann ich (größtenteils) tolerieren oder doch konsequent ignorieren. Da gibbet doch noch viel schlimmeres: z.B. die ganze, in den gleichen Topf wie die Roberts gehörige, Liebeskomödienbrigade: Sandra Bullock, Goldie Hawn, Meg Ryan etc. (wobei keine der Anderen die Penetranz der Roberts und der Bullocks erreicht - nein, ich mag sie wirklich nicht.....) Naja, das ist der Teil Schauspielerinnen der mich so richtig annervt - der größte Teil vom Rest kann problemlos ignoriert werden ;)
An Schauspielern find ich ehrlich gesagt diese ganze Liga stumpfer Actionhelden nervtötend, und auch wenn mir da viele nicht zustimmen, aber Mel Gibson (bis auf in Braveheart) und _shit, ich komm nicht auf den Namen - der Kerl der immer rumballernd im Unterhemd rumrennt_ gehen mir tierisch auf die Nerven. Und und und........ ach, ich hab keinen Nerv hier Stundenlang rumzulästern bye

Impulse
03.07.2001, 18:57
Hmm, meinst du Bruce Willis?

imported_Flocke
04.07.2001, 14:37
Ja, ganz genau. Ausserdem mag ich Tom Hanks nicht. so. :D

Vampire Hunter D
05.07.2001, 09:17
Original geschrieben von Flocke
Goldie Hawn

Die entsetzten Aufschreie in Ansbach und Bielefeld bei Erwähnung dieses Namens kann ich mir schon jetzt vorstellen. :D

Meine Anti-Faves Macaulay Culkin und Julia Roberts sind hier ja schon genannt worden, bleibt mir also noch die Erwähnung von Robin Williams (auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden). Natürlich ist er ein guter Schauspieler, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Liegt vielleicht an seinen nervigen Filmen, die mir bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht gefallen (hauptsächlich der Kram aus dem "komischen" Bereich). Besonders hervorheben möchte ich hier Machwerke wie Toys, Flubber und Jumanji.

imported_Flocke
05.07.2001, 11:05
Robin Williams? Naja, kann ich durchaus verstehen, die nervigen Filme sind echt extrem nervig. Mir is der Kerl trotzdem sympathisch - liegt vielleicht auch daran, dass ich mir den nervigen Kram zum größten Teil erspart hab.

Marcus
06.07.2001, 07:07
Original geschrieben von Menschenspötter

Nicht zu vergessen die großen Brüder ZLATKO und ALEX, die uns letztes Jahr überall zwangsbeglückten. Das solche Alltagsschimpansen soviele Anhänger finden konnten ist bezeichnend für unsere Pipifaxgesellschaft. :kotz: [/B]

Muß wohl eher heißen 'Ballermanngesellschaft'... :schlaf:

Menschenspötter
15.07.2001, 10:00
Original geschrieben von Major Tom
zB Steven Seagal: Schaut er jetzt grade wütend oder traurig drein?
Das stimmt, Seagal ist in seiner Gesichtsmimik eingeSCHRÄNKter als ein Tiroler Bauernkasten.:schlaf:

Kenwilliams
30.09.2001, 20:01
Klaus Kinski!
JC van Damme!

mehr fallen mir im Moment nicht ein, ich werde die Liste noch ergänzem.

firecandy
03.10.2001, 11:47
eine person die ich absolut nicht leiden kann ist TOM CRUISE, der typ ist so arogant und so eingebildet, einfach wiederlich, wenn man den bei premierenfeiern sieht oder bei interviews, bah widerlich der kerl. nicole kidman kann froh sein, dass sie den typ los ist.

Menschenspötter
01.09.2002, 14:19
Brian Krause alias Leo, der Rumsteher vom Dienst aus Charmed.
Als er in der letzten Folge getrauert und geweint hat, bin ich mit Lachkrämpfen am Boden gelegen, vielleicht hat die deutsche Synchro ja ihres dazu beigetragen, aber trotzdem, er ist schrecklich.
Dito Freddie Prinze Junior, dessen einzige Berechtigung als Hollywoodstar ist höchstwahrscheinlich seine Frau Sarah Michele Gellar. Er selbst ist als Schauspieler durch jeden Provinzcollegedorfdeppschönling ersetzbar.

Menschenspötter
01.09.2002, 14:21
Alle Darsteller (vielleicht mit Ausnahme der Arquettes, die können ein bißchen was) aus Scream 1-3 und den Scary Movie Filmchen.:kotz:

kevin smith
03.09.2002, 13:11
ich kann es gar nicht oft genug sagen, so ziemlich alle milchbubis aus hollywood die so gnadenlos gehyped werden, mal mit ausnahme von affleck, damon und von mir aus auch noch orlando bloom.

und was die frauen betrifft: mrs roberts wieder mal, susan sarandon und, liz hurley und diese eine britin, die mit kenneth brannagh verheiratet war. die find ich ja grottig. och gott, natürlich noch meryl streep und barbra streisand!

imported_Air
03.09.2002, 13:49
Ice T. = Ich glaub schlechter geht´s nimmer!
Hat soviel Charisma wie eine Butterbrezel :schlaf:

imported_Air
03.09.2002, 13:52
Und nicht zu vergessen, die ganzen deutschen Soapdarsteller, bei denen jeder Text wie abgelesen aussieht. "Nein, ich hab Dich nicht mit Deiner besten Freundin betrogen..."

kevin smith
03.09.2002, 15:07
dann hast du noch keinen film aus indien gesehen. mit denen kenn ich mich jetzt leider ein wenig aus und ich kann nur sagen, jeder, wirklich jeder deutsche soap darsteller ist besser als der grösste indische star.

und ice-t ist nicht so schlecht wie man ihn macht. er hat halt mehr oder minder immer die gleichen rollen. entweder schwarzer cooler cop oder schwarzer bösewicht oder schwarzer bösewicht der mit den bullen arbeiten muss.

aber ice cube und tone loc sind ihm beide vorzuziehen.

Hessi
27.09.2002, 14:12
Original geschrieben von kevin smith
entweder schwarzer cooler cop oder schwarzer bösewicht oder schwarzer bösewicht der mit den bullen arbeiten muss.

aber ice cube und tone loc sind ihm beide vorzuziehen. Tatsächlich? Spielt er jedesmal einen Schwarzen? :)

L.L. Cool J nicht zu vergessen.

kevin smith
30.09.2002, 12:59
right, der ist auch nicht schlecht.

NikiMaus
07.09.2003, 18:41
Ein Zitat hier (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?goto=lastpost&threadid=504) hat mich darauf gebracht, aber der Thread war so uralt, da habe ich nach etwas neuerem gesucht und das ist ja sowas von passend.

Ich habe eben in der Programmzitschrift gesehen, daß gleich "Nur noch 60 Sekunden" kommt und zu Nicolas Cage fiel mir ad hoc diese Äußerung ein
Original geschrieben von Menschenspötter
Nun, Nicolas Cage hat schon mehrere Male bewiesen, daß er auch schauspielern kann.an der ich mich schon während der ersten Lektüre herzerwärmend erfreut habe :D. Ich halte Cage für einen absolut miserablen Akteur, dem jegliche Mimik (vom Eiswürfelpinkler-Gesichtsausdruck mal abgesehen) und weiteres schauspielerisches Talent fehlt. Ich kenne die 60 Sekunden zwar noch nicht, sollte ich ihn aber anschauen, werde ich meine Meinung sicher in eben dieser Zeit bestätigt finden. :zwinker:

Und ja, es ist nur einer von vielen schlechten Schauspielern, die ich kenne, aber er muß halt heute dran glauben. :D

Widersacher
07.09.2003, 20:01
Wer sich so einen Hype antut ist selber Schuld. Meistens kann man Schauspielern die man nicht mag durch nichtbeachtung aus dem Weg gehen.
Ich selbst habe gegen keinen Schauspieler etwas, selbst nicht gegen van Damme und Keanu Reeves.
Ausserdem möchte ich mal erwähnen, dass ich sowohl Klaus Kinski als auch Winona Ryder ganz doll leiden mag, und ich jeden hasse der einen von den beiden hasst :)
Fazit: Wer Baywatch sieht ist selber Schuld.

Widersacher

Johnny Deville
07.09.2003, 21:08
von nic cage hab ich bislang auch nicht viel gehalten, aber er ist genial in "adaption".

leute die ich absolut nicht mehr sehen kann (hat nicht unbedingt mit schauspieltalent zu tun) sind renee zellweger, hugh grant, eddie murphy, ben affleck, jennifer lopez..........und sandra bullock. obwohl ich mit 12 unsterblich in die verliebt war. vielleicht auch gerade deswegen. hm.

und kinski ist ja wohl ein gott!

NikiMaus
07.09.2003, 21:47
Kinski war ein Irrer.
Was nicht bedeutet, daß er nicht die irren Rollen auch entsprechend gut gespielt hätte. Aber es war nicht sein Verdienst, da es einfach nur seinem Naturell entsprach. Das hat mit Können nix zu tun.


P.S. Ich sehe meine Cage-Meinung wieder einmal bestätigt. Allerdings möchte ich das auch zu etwa 30% seiner Synchronstimme anlasten. Keine Ahnung, ob der O-Ton genauso megagefrostet wäre ...

Kenwilliams
09.09.2003, 13:14
Original geschrieben von Widersacher

Ausserdem möchte ich mal erwähnen, dass ich sowohl Klaus Kinski als auch Winona Ryder ganz doll leiden mag, und ich jeden hasse der einen von den beiden hasst :)

Widersacher

Dann hasse mich!

PS: Ich mag Win.

Lubba
09.09.2003, 15:06
Also jetzt mal ehrlich. In diesem Thread wurden bis jetzt einige der besten Schauspieler überhaupt aufgezählt.
Wie z.B. Tom Hanks den ich sehr gut finde. Oder Bruce Willis das er Schauspielern kann ist doch klar bewiesen seit Six Sense obwohl der kleine Ihm mehr die Show gestohlen hat.
Ach ja Und Nicolas Cage finde ich auch super sowohl als Action Held und auch als Alkoholiker.
Tom Cruise konnte ich auch nicht so gut leiden aber seit ich Magnolia und Vanila Sky gesehen habe finde ich das er zu den top Schauspielern von Hollywood gehört.
Wenn ich nicht sehen kann ist Penelope Cruz die finde ich kacke!
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Widersacher
11.09.2003, 09:11
Ich finde es schade, dass bnei den Schauspielern einfach viel daran festgemacht wird, in was für Filmen man sie gesehen hat und ob man den Film mochte und auch viele Filme verrissen werden, weil man einfach sagt "ich mag einfach den Schauspieler nicht".

@Kenwilliams: Sowieso

Widersacher

froggymaus
12.09.2003, 09:46
Ich glaube auch, dass oft andere Dinge über "mögen" oder "nichtmögen" ausschlaggebend sind.
Allerdings sind da bei den Schauspielern aber auch ein paar ganz dicke Klopper dabei:
Wenn ich z.B. den Til Schweiger oder meine "Lieblingsfreund" STEVEN SEGAL sehe, könnt ich so in den Fernseher springen!!
Aber auch Tom Cruise, Eddie Murphy, Michael Dudikoff (kotz), George Clooney, Leonardo DiCaprio oder Julia Roberts sollten den Beruf lieber an den Nagel hängen!

...oder sich ein Beispiel an Grössen wie Robert DeNiro, Tom Hanks, Al Pacino, Tommy Lee Jones, Harvey Keitel, Joe Pesci, Edward Norton oder Tim Roth nehmen

Lubba
12.09.2003, 11:00
@ Wiedersacher

Woran soll man das denn sonst fest machen. Tut mir leid das ich keine Hollywood Stars kenne. Deshalb kann ich nur über die Filme gehen.

Karim M.
12.09.2003, 19:13
Christina Applegate aka Dumpfbacke
Liegt vielleicht daran, dass jeder sie nur als Dumpfbacke kennt, abrr grottig ist sie dennoch ^^

NikiMaus
12.09.2003, 21:44
Oooch, nein. Das ist sicher ein Fehlposting. :zwinker:

Am Sonntag kommt "Ein Kuss mit Folgen", romantisches Genre, und ich finde Christina Aplplegate darin gar nicht übel (ohgott, einmal nur gesehen, hoffentlich bestätigt sich das am Sonntag) . Sie ist sicherlich nicht herausragend, aber sie ist auch nicht schrecklich - wonach der Threadtitel ja verlangt. Ehrlich gesagt, gefällt sie mir in dem Film tausendmal besser als die hochgelobte Drew B. in ihren zahlreichen ähnlichen Filmchen.

Kenwilliams
12.09.2003, 22:05
Original geschrieben von Karim M.
Christina Applegate aka Dumpfbacke
Liegt vielleicht daran, dass jeder sie nur als Dumpfbacke kennt, abrr grottig ist sie dennoch ^^

Genau daran liegt es.

Hate
13.09.2003, 02:15
Ein ganz häufiger Fall ist, dass ein junger guter Schauspieler immer schlechter wird, nachdem er den Durchbruch zum Star geschafft hat.

Widersacher
13.09.2003, 10:34
@Hate

Meinst du der Schauspier wird schlechter, oder seine Rollen?

Des weiteren werden hier ja nicht wirklich miese Schauspieler aufgeführt: Julia Roberts, Tom Cruise, Til Schweiger, Steven Segal, Nicholas Cage, Eddie Murphy, Ben Affleck, Jennifer Lopez, Sandra Bullock, Maryl Streep, Penelope Cruz usw. haben ja alle schon in nette Filmchen gut gespielt.

Widersacher

Kenwilliams
13.09.2003, 19:37
Ich würde sagen, die Rollen. Man nehme nur das Beispiel Nicolas Cage. Gute Rolle in Leaving Las Vegas - aber dann wollte er unbeding Action-Star werden. Und wenn er dann zurück will (Corellis Mandoline) nimmt ihm das Niemand mehr ab.

Generell scheinen einige, wenn sie den Durchbruch geschafft haben, keinen großen Wert mehr auf die Auswahl ihrer Rollen zu legen, Hauptsache ein paar Millionen springen immer raus (Affleck, Di Caprio)

Bei Frauen ist das etwas anderes, weil es einfach viel weiniger Frauen gibt, die sich so lange an der Spitze behaupten, daß man sie "Star" nennen kann.

stryx
13.09.2003, 20:00
Original geschrieben von Kenwilliams
Man nehme nur das Beispiel Nicolas Cage. Gute Rolle in Leaving Las Vegas - aber dann wollte er unbeding Action-Star werden. Und wenn er dann zurück will (Corellis Mandoline) nimmt ihm das Niemand mehr ab.

Liegt das dann aber am Schauspieler oder daran, dass die Zuschauer den Schauspieler nicht in Rollen akzeptieren, die nicht mit dem Bild, dass sie von ihm haben, übereinstimmen?

Mir hat Cage in Corellis Mandoline gut gefallen, aber ich wusste auch, dass der Film beispielsweise mit Con Air überhaupt nichts zu tun hat.

Hate
14.09.2003, 01:55
Eddie Murphy ist so ein Fall:
Drei geniale Filme nacheinander, aber danach ist er der große selbstverliebte Superstar, der keinerlei Widerspruch von Regisseuren duldet und nur in ideenlosen Serien-Filmen mitspielt.

Oder, als klassisches Beispiel, Jean-Paul Belmando:
In den 60er Jahren galt er als bester junger Schauspieler Europas, aber um 1980 war er nur noch ein selbstgefälliges *********, dessen Schauspieltalent höchstens für eine Nachmittags-Fernsehserie gereicht hätte.

Kenwilliams
15.09.2003, 13:50
Original geschrieben von stryx
Liegt das dann aber am Schauspieler oder daran, dass die Zuschauer den Schauspieler nicht in Rollen akzeptieren, die nicht mit dem Bild, dass sie von ihm haben, übereinstimmen?

Mir hat Cage in Corellis Mandoline gut gefallen, aber ich wusste auch, dass der Film beispielsweise mit Con Air überhaupt nichts zu tun hat.

Ist sicher schwer, als Actionstar in einer dramatischen Rolle akzeptiert zu werden. Und sicher liegt es auch daran, daß einige in den Film gehen und was anderes erwartet haben.

Aber das ist ja nicht neu. Bruce Willis taugt nicht als romantischer Held, auch wenn er es immer wieder versucht, Stallone wird nicht als Komödiant akzeptiert (obwohl er besser ist, als sein Ruf), Robin Williams als Bösewicht - will Niemand. Bei manchen sind die Sehgewohnheiten halt zu festgefahren.

Vieleicht liebe ich ja darum Mr. 1000 Faces sosehr... ;)

Widersacher
15.09.2003, 22:02
Original geschrieben von Kenwilliams
[B]Aber das ist ja nicht neu. Bruce Willis taugt nicht als romantischer Held, auch wenn er es immer wieder versucht, Stallone wird nicht als Komödiant akzeptiert (obwohl er besser ist, als sein Ruf), Robin Williams als Bösewicht - will Niemand. Bei manchen sind die Sehgewohnheiten halt zu festgefahren.

Den Bruce Willis als romantischen Held in Blind Date (?) fand ich nicht schlecht. Robin Williams fand ich eigentlich einen recht gelungenen Bösewicht in Insomnia und Stallone war ja zum kaputtlachen in Judge Dredd.

Widersacher

stryx
16.09.2003, 01:25
Hm... zählt Hudson Hawk als romantische Komödie? Ich könnte mich jedenfalls jedes mal vor Lachen wegschmeißen, wenn ich den Film sehe. Ist mir völlig schleierhaft, wieso der gefloppt ist.

Judge Dredd ist übrigens keine anerkannte Komödie, wenn ich mich recht entsinne. :zwinker: Das waren wohl eher Oscar und Stop oder meine Mama schießt. Wobei ich an Oscar gute Erinnerungen habe und an Stop oder meine Mama schießt gar keine.

Aventurin
16.09.2003, 08:53
Original geschrieben von stryx
Wobei ich an Oscar gute Erinnerungen habe und an Stop oder meine Mama schießt gar keine.
Das liegt wohl am Überlebenswillen deines Gehirns. Himmel, war der Film schlecht!

Was haltet ihr eigentlich davon, daß Jackie Chan nun romantische Filme drehen will - und damit weg vom Actionkomödienbereich?

Kenwilliams
16.09.2003, 11:22
Das macht er nur für meine Mutter :D

Kenwilliams
16.09.2003, 11:24
Original geschrieben von Widersacher
Den Bruce Willis als romantischen Held in Blind Date (?) fand ich nicht schlecht. Robin Williams fand ich eigentlich einen recht gelungenen Bösewicht in Insomnia und Stallone war ja zum kaputtlachen in Judge Dredd.

Widersacher

ICH habe ja auch kein Problem mit Rollenwechseln. Dummerweise geht es nur den meisten anderen so.

Judge Dredd würde ich aber nicht wirklich als Komödie sehen. Ebensowenig den ähnlich gelagerte Demolition Man.

imported_Jeany
27.08.2005, 17:07
DER BESTE SCHAUSPIELER WAR MACAULAY CULKIN ALS KIND IST DER ECHT SÜSS

imported_Jeany
27.08.2005, 17:11
was haltet ihr von macaulay culkin??????

stryx
27.08.2005, 17:59
Wie heißt es in "Dogma" so schön?

Mit "Kevin allein zu Haus" hatte Serendipity nichts zu tun. Da hatte jemand seine Seele an den Teufel verkauft und dick abgeräumt.

Major Tom
28.08.2005, 11:50
Also bitte, alles was Mac konnte war laut schreien oder von Bienen gestochen werden ;) Und die Tatsache, dass er in einem Michael Jackson Video mitgespielt hat, ist heutzutage auch eine mehr als fragwürdige Ehre...

Da hat sein kleiner Bruder Kieran Culkin im kleinen Finger mehr Talent als sein Bruder am ganzen pickelübersäten Körper. Würd mich nicht wundern, wenn Herr "Richie Rich" bei der Aerobicstunde mit Frau Schiffer mehrere Stuntdoubles verbraucht hat, Drogen und Fitness vertragen sich nicht soooo gut ;)

imported_Jeany
05.09.2005, 18:58
macaulay culkin ist voll der coole schauspieler und er hat talent!!!!!!

imported_Jeany
05.09.2005, 19:00
kieran culkin hat lang nicht so viel talent wie macaulay und auserdem weißt du halt nicht gute schauspieler zu schätzen

imported_Jeany
05.09.2005, 19:01
ja klar als kind drogen genommen logisch

imported_Jeany
05.09.2005, 19:10
ich hasse claudia schiffer jeanette biedermann ist viel schöner als claudia

Lost Johnny
05.09.2005, 21:15
Original geschrieben von Jeany
ja klar als kind drogen genommen logisch
Er wäre nicht das erste Hollywood-Kind, das das getan hätte ...

Abgesehen davon möchte ich darauf hinweisen, dass in diesem Forum eine ausgesprochen fortschrittliche Software zur Anwendung kommt. Mit ihrer Hilfe ist es sogar möglich, in die Beiträge mehr als einen Satz hineinzuschreiben. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, stehen seit dem letzten Update viele neu implementierte Satzzeichen zur Verfügung, die die inhaltliche Gliederung deines Textes verdeutlichen und das altbekannte gehäufte "!" ganz wundervoll ergänzen. Probier's doch mal aus - an die neue Freiheit gewöhnt man sich schnell, und schon bald will man es gar nicht mehr missen, dass die anderen Leser plötzlich ohne Mühe verstehen, was man ausdrücken will.

Hessi
06.09.2005, 08:50
Original geschrieben von Jeany
macaulay culkin ist voll der coole schauspieler und er hat talent!!!!!! Ist das der Grund, warum er seit 10 Jahren, ich sag mal, nicht ganz so präsent war?

Aber ich merke schon, das artet hier in eine Diskussion á la "Tokio Hotel" in einem anderen, uns gut bekannten Forum aus. :)

Major Tom
06.09.2005, 09:20
Original geschrieben von Jeany
und auserdem weißt du halt nicht gute schauspieler zu schätzen

Verzeih, dass ich deinem cineastischen Weitblick nicht ganz gewachsen bin. Ich gebe zu, sein Talent nicht ganz erkannt zu haben, da ich jedes Mal, wenn ich sein Antlitz erspähe, von seinem überschäumenden Sexappeal geblendet bin und somit keine Augen mehr für sein tonnenweise vorhandenes Talent habe.

Aber ich danke dir tausendmal, dass du meine verirrte Seele wieder auf den richtigen Pfad geführt hast.

Du siehst, es ist gar nicht so schwer, was dir Lost Johnny oben erklären wollte. Du kannst es mir gern nachmachen, ich verspreche dir auch ganz fest, nach dem ersten Satz nicht das Interesse zu verlieren, und deine Antwort bis zu Schluss durchzuhalten.

So, jetzt geh ich wahrscheinlich als Gruppenarsch durch, weil ich ein neues Mitglied veräppelt habe. Sorry, aber ich war grad in der Stimmung. Und Jeany, du darfst mich gern vom Gegenteil überzeugen, nur bezweifle ich, dass du zum Thema Mac Culkin überzeugendere Argumente als Take That - Teenieschwärmerei hast...

Und übrigens: Alles hier geschriebene war IRONIE und nicht böse gemeint. Wollt nur nicht nach jedem Satz einen Smiley setzen, also kommen jetzt ein paar, jeder möge sie sich dahindenken, wo sie hingehören: ;) ;) ;) ;)

imported_Jeany
06.09.2005, 11:19
macaulay culkin hat nie als kind drogen genommen weil ich ihn besser kenne als du und auserdem ist er als kind viel süsser als kieran culkin.ich will garnicht erst wissen was du zu dir nimmst!

imported_Jeany
06.09.2005, 11:23
jetzt hab ichs dir aber gegeben

Marcus
06.09.2005, 11:41
Jeany, gewöhne dir doch bitte an, nicht zwei bis drei Postings für etwas zu erstellen, was sich auch in einem zusammenfassen ließe, okay?

imported_Jeany
06.09.2005, 11:58
schau mal kieran culkin an dann weißt du was ein schlechter schauspieler ist das musst du mal vergleichen bei den kevin filmen der süsse kevin mit wie du schon gesagt hast tonnenweise talent und die schräge brillenschlange kieran (fuller) wo überhaupt kein talent hat!!!!!!!!!!!

Major Tom
06.09.2005, 14:29
Original geschrieben von Jeany
ich will garnicht erst wissen was du zu dir nimmst!

Hmm, normalerweise 1-2 Kaffee pro Tag, hin und wieder fettiges Essen und sogar ganz selten größere Mengen an alkoholischen Getränken. Ach ja, 1-2x im Monat eine Banane, man will sich ja nicht zu gesund ernähren ;)


Original geschrieben von Jeany
jetzt hab ichs dir aber gegeben

Oh mein Gott, ich bin von einer 12(?) jährigen gedisst worden. Aber nachdem ich ja nur einer von vielen Pfeifen (siehe hier (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?postid=44858#post44858)) bin, musst du uns bitte unser Verhalten gegenüber Sankt Macaulay nachsehen. Wir wissen es nicht besser ;)

Ach ja, lies dir mal diesen Artikel (http://www.thesmokinggun.com/archive/0917042_culkin_1.html) durch, falls du der englischen Sprache mächtig bist. Dein geliebter Mac wurde zum wiederholten Mal wegen Drogenbesitz festgenommen. Vielleicht besuchst du ihn mal im Gefängnis, da freut er sich sicher drüber, da ihr ja soooo gute Freunde seit. Oder mehr? Darf man schon gratulieren, gibts bald eine erneute Hochzeit im Haus Culkin?

Meine Güte, bin ich heut wieder böse, entschuldigt Leute :teufel: :teufel:

imported_Jeany
06.09.2005, 19:05
wenigstens habe ich freunde und auserdem weiß niemand ich betone niemand ob er die drogen überhaupt eingenommen hat er sitzt auch nicht im gefängnis da irrst du dich gewaltig

imported_Jeany
06.09.2005, 19:06
igitt kaffee ist eglich oder alkohol überhaupt darfst du das überhaupt schon trinken

imported_Jeany
06.09.2005, 19:48
ich kanns nicht übersetzten

imported_Jeany
07.09.2005, 10:36
wie schon gesagt macaulay culkin hat als kind NIE drogen genommen und als erwachsener kann es auch niemand beweisen und weißt du was ich kenn macaulay besser als du ha wenn du nur wüsstest wie gut ich den kenne!!!!!

Major Tom
07.09.2005, 11:19
Umfrage: Wollen wir das überhaupt wissen?
Fakt ist, du findest das kleine Pickelgesicht toll, und daran scheint auch die heilige Inquisition mit all ihren Foltermethoden nichts ändern zu können.

Von mir aus, nur wieso brauchst du Tausende Postings, nur um uns immer dasselbe mitzuteilen? Laaaaangweilig!!! Lass dir mal was neues einfallen ok? Mille grazie!!!

imported_Jeany
07.09.2005, 18:22
der hat kein pickelgesicht schau ihn doch mal bei kevin allein zu hause an

imported_Jeany
07.09.2005, 21:53
und auserdem solltest du nicht so gemein sein der hat ne schwere kindheit hinter sich gebracht der wurde nicht so verwöhnt wie du oder sonst wer

M@MAX
07.09.2005, 22:34
ok jetzt bin ich überzeugt.

jeany IST bowler girl.
alles andere wäre zuviel zufall.

jetzt fragt sisch nur wer hinter den beiden steckt.

imported_Jeany
08.09.2005, 09:40
WAS IST EIN BOWLER GIRL SAG SCHON BITTE

M@MAX
08.09.2005, 15:16
wenn man mich anschreit sag ich erstmal gar nichts...

imported_Jeany
08.09.2005, 16:15
biiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!ist es eine beleidigung????

kevin smith
08.09.2005, 19:06
Jeany: Pass mal auf, Kleine: Kollegin Ayel hat Dich schon mal angeschrieben und gebeten, Dich ein wenig zurück zu nehmen.

Hör auf die gute Frau!

Es mag ja sein, dass Du den Macauly ganz toll findest. Das ist schön, jeder braucht seine kleinen Fans. Auch Macauly. Allerdings würde er es bestimmt nicht gutheißen, dass seine Fans in irgendwelchen Internetforen austicken und unschuldige User (das sind die anderen, mit denen Du hier "sprichst") anpöbelst. Nimm Dich bitte zurück.

Und schreib nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag. Wie Lost Johnny Dir schon erklärte, ist unsere Forensoftware so fortschrittlich, dass man direkt mehrere Sätze in einem Beitrag verfassen kann. Also lies am besten erst in Ruhe alle neuen Beiträge eines Themas, dann überleg Dir, wem Du alles was genau antworten möchtest. Dann schreibst Du brav alles schön geordnet in einen Beitrag. Du kannst dann sehr gern - zur besseren Übersicht - die einzelnen User anschreiben. Das würde dann zum Beispiel so aussehen:


Major Tom: Es ist schade dass Du den Macauly nicht gut findest und den Kieran besser. Aber das macht nichts, denn Geschmäcker sind verschieden. Wir sollten uns mal auf einen Kaffee treffen.

Lost Johnny: Danke für den netten Hinweis und die Aufklärung über die Boardsoftware. Ich werde mich bemühen, ab sofort die beiträge besser zu verfassen.

M@MAX: Was ist ein Bowler-Girl?



Siehst Du, wie einfach das geht?

Halt Dich an ein paar simple Regeln und Du wirst hier hoffentlich viel Spaß haben.

Ich geh jetzt nen Kaffee trinken!

imported_Jeany
08.09.2005, 19:36
ach aber die anderen dürfen mich beleidigen oder wie?

kevin smith
08.09.2005, 19:48
Ehrlich gesagt sehe ich keine Beleidigungen seitens der anderen. Von welchen Beleidigungen sprichst Du?

imported_Jeany
08.09.2005, 20:48
ich sehe auch nicht wirklich welche von mir also zum beispiel dass ich ein bowler girl bin (was immer das auch sein soll) und dass zwischen mir und macaulay culkin was läuft also ich find das schon beleidigent

kevin smith
08.09.2005, 20:54
Ähm, neeisklar. Dagegen sind deine Drogen-Vorwürfe natürlich gar nicht schlimm. Die Bowler-Girl-Anspielung passt schon ein wenig. In einem anderen Forum gibt es eine Userin, die sich ähnlich wie Du verhält. Ob das eine Beleidigung ist, sei mal dahingestellt.

Ayel
08.09.2005, 21:01
Original geschrieben von Jeany
.. und dass zwischen mir und macaulay culkin was läuft also ich find das schon beleidigent

Du findest ihn doch toll, also wo bitte ist da die Beleidigung?

Jeany, die anderen haben dich, höflich wie sie sind, nicht beleidigt, obwohl du dies andersrum bereits getan hast. Du solltest wirklich an deinen Umgangsformen arbeiten.

Ansonsten gilt nach wie vor, was ich dir in der PN geschrieben habe. Und sollte dich jemand tatsächlich beleidigen, werd ich das schon merken.

kevin smith
08.09.2005, 21:03
Original geschrieben von Ayel
Und sollte dich jemand tatsächlich beleidigen, werd ich das schon merken.

Es wäre noch hilfreicher, wenn Du einfach angebliche Beleidigungen in Deine Richtung zitieren könntest.

Vampire Hunter D
09.09.2005, 06:30
Ich bewundere ja immer wieder die Geduld unserer Forumsgötter und stelle einmal mehr fest, dass ich für eine solche Aufgabe vollkommen ungeeignet wäre. Offensichtliche Trolle würde ich vermutlich ohne viel Aufhebens einfach sperren, besonders dann, wenn ich sie schon in einer PN höflich auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht hätte.

imported_Jeany
10.09.2005, 21:09
MACAULAY CULKIN 4 EVER MACAULAY CULKIN IS THE BEST!!!!MACAULAY CULKIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kevin smith
11.09.2005, 11:19
Du wiederholst Dich ...

imported_Jeany
11.09.2005, 13:10
ich kanns auch nochmal schreiben ich hab damit kein problem

Physeter
11.09.2005, 13:42
Jeany wird hier viel zu viel Aufmerksamkeit zu teil.
Wenn ihr euch im Umgang mit ihr beschränkt, wird sie entweder normal oder gesperrt, also, was strengt ihr euch an?
;)

kevin smith
11.09.2005, 16:09
So ist das halt, wenn man Aufsichtspersonal ist :D Wir haben ja auch sowas wie einen Lehrauftrag.

Hessi
12.09.2005, 13:55
Oh, Jeany ist gesperrt, dann muss ich wohl ...

MACAULAY CULKIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ayel
12.09.2005, 14:02
Vooooorsicht! :D

Freund des Azrael
12.09.2005, 16:11
SO! Dann wars das jetzt mit dem Spuk, ja? :D

Marcus
12.09.2005, 16:14
Wieso? Du bist doch auch noch da! :D

kevin smith
12.09.2005, 17:39
Original geschrieben von Freund des Azrael
SO! Dann wars das jetzt mit dem Spuk, ja? :D

Kannst ja Deine alte Rolle wieder einehmen :D

Freund des Azrael
12.09.2005, 19:12
Pack.. Wer kann euch eigentlich leiden? :D

kevin smith
13.09.2005, 10:08
Siehste, so einfach geht das :D

Lord Voldemort
13.09.2005, 20:14
Ich sehe die Notwendigkeit ein, Macauley Culkin-Fans zu sperren, aber ich finde, es sollten auch und vor allem Orlando Bloom-Fans diskriminiert und ausgegrenzt werden.

Hessi
14.09.2005, 08:52
ORLANDO BLOOOM IST SÜSSSS!!!!!!!!!!!!

M@MAX
14.09.2005, 13:03
...und legolas ist schwul :D

Marcus
14.09.2005, 13:36
Gar nicht wahr, du gemeiner Lügner!!! Er und Gimli sind nur gute Freunde!!

:D

Irma Vep
14.09.2005, 19:33
Warum wurde Jeany noch mal gesperrt? :D

Bad girl
17.09.2005, 14:16
wer ist denn jeany?

kevin smith
17.09.2005, 14:55
Ein ziemlich ungezogenes und böses Mädchen, die, sollte sie nochmal hier aufkreuzen, mächtig viel Ärger bekommt.

Bad girl
17.09.2005, 18:03
wieso was sagt sie denn so?

Marcus
17.09.2005, 18:13
Original geschrieben von Kai
Ein ziemlich ungezogenes und böses Mädchen,
... mit viel zu viel Freizeit, wie's scheint. Pubertierende Feuchtträume von Nervbacke Culkin sind wohl doch keine tagesfüllenden Aktivitäten.

kevin smith
17.09.2005, 19:38
Stimmt, Macauly Culkin ist doch wohl der mieseste und schlechteste Schauspieler aller zeiten. Wie man den nur gut finden kann ...

Freund des Azrael
18.09.2005, 01:11
Ich ahne da gar fürchterliches.

Kai, sag mir dass du einen IP-Abgleich machen kannst..

Marcus
18.09.2005, 04:44
Da tut's auch schon gesunder Menschenverstand...


Stimmt, Macauly Culkin ist doch wohl der mieseste und schlechteste Schauspieler aller zeiten.
Die absolute Antithese zum Schauspieler, sozusagen.

:D

kevin smith
18.09.2005, 10:35
Noch schlimmer als das Kanu ... :D

Kann ich zwar, bringt aber nicht immer was. In diesem Fall geht es aber in die gleiche Richtung ...

Bad girl
18.09.2005, 13:08
ich find den aber nicht schlecht

M@MAX
18.09.2005, 14:41
echt ?
irgendwie hatte wir das glaub alle schon vermutet.

ganz ehrlich bad-girl, tu dir nen gefallen und fang nicht schon wieder an.

Bad girl
18.09.2005, 21:29
was?

Hessi
19.09.2005, 13:18
Schlauerweise hat sie die gleichen Hobbys eingetragen. Süß. :)

Lost Johnny
19.09.2005, 15:37
Nana, so unclever ist sie nun auch wieder nicht: Für ihren zweiten Anlauf hat sie immerin die Leichtathletik weggelassen - eine nahezu perfekte Verschleierungstaktik.

neongelbgruen
19.09.2005, 17:48
hui, hier gehts ja heiß her. was man alles verpasst, wenn man sich in den falschen bereichen des forums rumtreibt...

zum thema macauly culkin: da ist aber jemand besessen. dreht die gesichtsbaracke überhaupt noch filme?
zugegeben als kind finde ich den auch ganz knuffig, aber für solche begeisterung fehlt mir eindeutig die pädophile ader...

zum eigentlichen thema: es gibt ne menge schauspieler, die ich schrecklich finde, als da wären:

- nicolas cage. irgendwer erwähnte den schon. ich kann den mann einfach nicht sehen. will auch gar nicht beurteilen, ob der jetzt schauspielern kann oder nicht, tatsache ist: für mich ein störfaktor in jedem film. versuche ihn seit "stadt der engel" zu meiden

- kevin bacon. in "sleepers" fand ich ihn gut, aber davon abgesehen, kann ich ihn nicht ausstehen. in "der gebuchte mann" spielt er den attraktiven chef in den sich jennifer aniston verknallt. da rollen sich mir die fußnägel hoch!

- ben affleck. in pearl harbor fand ich ihn süß. aber da war ich jung und unerfahren und das ist entschuldigung genug für solche entgleisungen ;) inzwischen kann ich ihn nicht mehr sehen. völlig talentfrei. und dann musste man noch immer und überall von ihm lesen und hören, als er mit jennifer lopez zusammenwar... das toppt nur noch...

- tom cruise. den mochte ich. bis ich jeden tag entweder mit scientology oder seiner fantastischen beziehung zu katie holmes konfrontiert wurde. das hat gereicht, da musste ich ihn nicht auch noch auf der leinwand sehen.

- tom hanks. eigentlich jemand den ich als guten schauspieler bezeichnen würde. fand ich als forrest gump toll. dummerweise finde ich jetzt, dass er in jedem film (vor allem mit der synchronstimme) zurückgeblieben wirkt. nicht gerade förderlich, bin mehr als skeptisch was "sakrileg" angeht.

- lindsay lohan. mir ist sogar schon peinlich sie zu kennen. hab sie noch nie gemocht. seit ich über einen artikel gestoßen bin, in dem sie sich beschwerte dass andere jungschauspielerinnen àla scralett johannson ihr die guten rollen wegschnappen, obwohl die die eindeutig talentiertere ist, noch weniger.

so, das waren nur ein paar, die mir spontan einfielen.
vielleicht sollte ich auch einfach mal auf die klatsch-seite unserer tageszeitung verzichten. das könnte schon helfen

M@MAX
20.09.2005, 00:54
bei sakrileg bbin ich auch skeptsich.
das wirkt auf mich eher wie "star gecastet, dann wird der film auch kohle bringen"

ich hätte viel lieber russel crowe in der rolle gesehen

Major Tom
20.09.2005, 09:12
@neongelbgruen:

Kevin Bacon? Echt?

Wow, ok als hübschen Sunnyboy würd ich den auch auf keinen Fall besetzen, aber hast du heuer Woodsman gesehen (Ach ja, kannst du nicht wenn du ihn boykottierst ;)) Seine Leistung war echt der Hammer!!

Irma Vep
20.09.2005, 16:29
Hm, ich würde Kevin Bacon jetzt wirklich nicht als schlechten Schauspieler bezeichnen. Aber vielleicht spielt da bei Neongelbgrün einfach eine persönliche Abneigung mit rein, sowas hat man ja manchmal... Ich persönlich hasse Nicole Kidman wie die Pest, auch wenn sie nicht gerade untalentiert ist. Aber ich finde sie einfach zum :wuerg:

Bad girl
20.09.2005, 16:31
nicole kidman ist gut

neongelbgruen
20.09.2005, 17:29
m@max: naja, russel crowe mag ich auch nicht so gern, aber ich könnte jetzt spontan auch keinen bekannten schauspieler nennen, der mir für die rolle von robert langdon passend erscheint. im übrigen finde ich aber den rest der besetzung ganz gut gelungen.

major tom: nein, woodsman hab ich nicht gesehen und auch ehrlich gesagt noch nie davon gehört.
ich glaube auch gar nicht, dass kevin bacon ein schlechter schauspieler ist, kann den nur irgendwie nicht sehen

irma vep: ja, da spielt eindeutig meine persönliche abneigung ne rolle. ich hab ja auch im hinterkopf, dass ich ihn bei sleepers sehr gut fand. nur irgendwie hab ich schon keine lust mehr auf einen film, sobald sein gesicht einmal durchs bild gelaufen ist

kevin smith
20.09.2005, 17:30
So gehts anderen Leuten hier mit Keanu Reeves oder Tom Cruise :D

Marcus
20.09.2005, 18:56
Original geschrieben von neongelbgruen
m@max: naja, russel crowe mag ich auch nicht so gern, aber ich könnte jetzt spontan auch keinen bekannten schauspieler nennen, der mir für die rolle von robert langdon passend erscheint.
Langdon war von der Beschreibung her der dunkelhaarige, athletische Typ mittleren Alters, wenn ich mich richtig erinnere. Tom Hanks find ich jetzt gar nicht mal sooo daneben, obwohl ich ihn auch nicht für die Optimalbesetzung halte.
Vom Look her würde da IMO noch Jason Isaacs (http://german.imdb.com/name/nm0005042/) passen. Oder auch Jeff Goldblum (http://german.imdb.com/name/nm0000156/). Wobei ich mir die Beiden nur schwer in der Rolle vorstellen kann. Ebenso Alec Baldwin (http://german.imdb.com/name/nm0000285/). Hmm, wie wärs mit John Cusack (http://german.imdb.com/name/nm0000131/)?? Den halt ich für wandlungsfähig genug und optisch passt er auch.

Bad girl
20.09.2005, 20:59
oh mann du arschface

kevin smith
20.09.2005, 21:14
Ähm, magst Du wieder gesperrt werden? zügele Dich ein wenig.

neongelbgruen
20.09.2005, 21:35
marcus: ehrlich? dunkelhaarig? ich hab den irgendwie dunkelblond in erinnerung. nachher stimmt das gar nicht... :confused:
john cusack mag ich, aber der ist mir fast zu niedlich. wäre aber ne überlegung wert (abgesehen davon, dass es eh zu spät ist...).
aber das mit den haaren muss ich gleich mal nachschauen, das beschäftigt mich jetzt

Marcus
20.09.2005, 21:45
Ich glaub schon, daß er dunkle Haare hatte. Liegt nun aber auch schon wieder ein Weilchen zurück, daß ich Illuminati gelesen hab....

M@MAX
20.09.2005, 21:47
also bitte keinen baldwin.

aber goldblum wäre sicher auchnett geworden.

aber ich hab auch irgednwie ein problem mit hanks. der man ist ohen zweifel ein verdammt guter schaupsieler aber irgendwie gefallen mir seien filme nur in ausnahmefällen

neongelbgruen
20.09.2005, 21:57
das nachgucken war ne blöde idee, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich keins der bücher persönlich besitze ;)
und im internet scheinen sich die leute auch nicht einig zu sein...

tom hanks hat für mich einfach kein sex-appeal, robert langdon schon.
vielleicht hätte da auch einfach ein etwas unbekannterer name gereicht. das buch ist ein welt-bestseller, das muss doch reichen um den film zu vermarkten!
tom hanks ist für mich einfach zu festgefahren in den liebevoll, trotteligen (und für mich zurückgebliebenen ;) ) rollen. das passt einfach nicht.

Bad girl
22.09.2005, 13:36
was heißt hier wieder gesperrt werden?

kevin smith
22.09.2005, 13:43
"Arschface" ist eine dicke Beleidigung und Du kannst froh sein, dass Du hier immer noch reinkommst. Ich hab zur Zeit die "Woche der Gütigen". Noch so ein Ausrutscher und Du bist in diesem Forum Geschichte. Halt Dich zurück. Letzte Warnung.

Hessi
22.09.2005, 14:48
Wobei ich immer noch nicht weiß, wen sie warum damit gemeint hat.

Sie stört sich sicher an dem "wieder", denn sie ist ja noch nie gesperrt worden ...

M@MAX
22.09.2005, 17:36
na zumndest nicht als "bad-girl"

b...-girl fällt euch was auf ?

kevin smith
22.09.2005, 18:11
Glaub ich dann eher weniger. Man sollte mit "Anschuldigungen" und Paranoia immer sehr vorsichtg umgehen.

Bad girl
22.09.2005, 18:33
ich peils gerade nichtmehr

Physeter
23.09.2005, 02:51
Ok, ich helf mal nach (muss ja irgendwie die 1.000 vollkriegen):

Original geschrieben von Bad girl
oh mann du arschface
Dieser Satz an sich ist schon mal schlechtes Niveau, und nicht nur, weil Deutsch und Englisch vermischt wurden.
Weiter ist es wie Kai auch schon geschrieben hat eine Beleidigung. Und da du keinen Namen oder Bezug oder sonstwas dazu geschrieben hast, wird es auf den Post direkt vor deinen bezogen, d.h. in diesem Fall auf Marcus.
Sowas will hier keiner.

Bore & Whitch
23.09.2005, 06:07
@Bad
Nimm’s nicht so schwer, so ist das halt hier. Ich musste mich auch 3x anmelden, ehe ich endlich was schreiben durfte :(.

Zudem finde ich auch Macaulay Culkin ist gar kein so schlechter Schauspieler :). In "Das zweite Gesicht" hat er mir als verhaltensgestörter Psychobengel ganz gut gefallen. Vor allem das Ende stimmt einem sehr versöhnlich. Ausser natürlich er hat dort einfach nur sich selber gespielt?

Leider hat er danach ja nur noch rumgesoffen, gekokst, seine Eltern verklagt, mit 18 eine aus der Entzugsklinik geheiratet und danach hat man nichts mehr gehört. Lebt er überhaupt noch? Und macht er noch Filme?

kevin smith
23.09.2005, 09:53
Er fängt wieder damit an:

http://www.imdb.com/name/nm0000346/

Bore & Whitch
23.09.2005, 10:39
Original geschrieben von Kai
Er fängt wieder damit an:

http://www.imdb.com/name/nm0000346/

Heh, er hat 2003 tatsächlich wieder angefangen! Sein erster Film war bei seinem Comeback "Party Monster"! Hört sich bei ihm wohl fast schon biographisch an. Vielleicht war der Film ein Teil seiner Bewährungsauflagen?

Physeter
23.09.2005, 14:06
Original geschrieben von Bore & Witch:
@Bad
Nimm’s nicht so schwer, so ist das halt hier. Ich musste mich auch 3x anmelden, ehe ich endlich was schreiben durfte
Hey, was für ein Quatsch!
Jeder darf hier was schreiben. Und auch schreiben, was er denkt. Aber würdest du denn in einem laufenden Gespräch den Satz "oh mann du arschface" fallen lassen? Es gibt doch allgemein bekannte Umgansformen in diesem Land, und mehr muss hier auch nicht eingehalten werden. Benehmt euch doch wie vernünftige Menschen, mehr verlangen wir gar nicht.

kevin smith
23.09.2005, 14:13
Der Herr Kollege wurde nicht wegen seiner Beiträge gesperrt, sondern wegen seinen überaus in den Sand gesetzten Nicknames.
Pubertät hin oder her, ich kann nicht alles durchgehen lassen.

Bad girl
23.09.2005, 21:12
das zweite gesicht ist voll der coole film

Lord Voldemort
23.09.2005, 21:52
Original geschrieben von Bore & Whitch
In "Das zweite Gesicht" hat er mir als verhaltensgestörter Psychobengel ganz gut gefallen. Vor allem das Ende stimmt einem sehr versöhnlich. [/B]

Wenn ich mich recht erinnere, ist er am Ende abgekratzt. Und wurde obendrein vorher von Elijah Wood mühelos an die Wand gespielt.

Freund des Azrael
24.09.2005, 11:43
Original geschrieben von Zyklotrop
Wenn ich mich recht erinnere, ist er am Ende abgekratzt. Und wurde obendrein vorher von Elijah Wood mühelos an die Wand gespielt.

Ja und ja. :D

Bad girl
24.09.2005, 12:35
achwas macaulay culkin kann das viel besser als elijah wood aber du kennst den film ja nicht mal woher willst das du dann wissen ELIJAH WOOD IST DUMM MACAULAY CULKIN IST VIIIIEEELL BESSER

Major Tom
24.09.2005, 12:56
Also für mich hat sich das schon so angehört, als würd er den Film kennen. Nur halt nicht auswendig, wie bestimmte militante Macaulay-Fans ;)

Und Bad Girl, auch in der neuen deutschen Rechtschreibung gibt es noch Satzzeichen...

M@MAX
24.09.2005, 12:57
das schlimme daran ist das elija wood sogar von gollum an die wand gespielt wird. wie schelcht muss dan nculkin erst in diesem film gewesen sein ?

Major Tom
24.09.2005, 16:05
Naja, wobei ich den Elijah ja so schlecht nicht finde. Ok in HdR hatte er außer geqälter Mimik nicht sooo viel drauf, aber in Vergiss mein Nicht war er gut, in Faculty ebenso, Oliver Twist dito und auch in Deep Impact ganz erträglich. Und seine neuen Filme, Green Street Hooligans und Everything is Illuminated schauen extrem gut aus....

kevin smith
24.09.2005, 17:04
Deep Impact war für sich gesehen schon so schwach, dass selbst Darsteller wie Elijah Wood passabel aussehen. Selbst Macauly Culkin wäre in diesem Film nicht gesondert schlecht aufgefallen.

Bad girl
24.09.2005, 17:50
was habt ihr eigentlich gegen macaulay culkin

kevin smith
24.09.2005, 19:05
Die meisten hier haben nur Stil und Geschmack. Beides trifft auf den Culkin nicht zu.

M@MAX
25.09.2005, 01:02
ex-kinderschaupsieler sind halt einfache hassobjekte. :D

Hessi
25.09.2005, 12:44
Was hast du gegen Jodie Foster?

Lord Voldemort
25.09.2005, 21:25
Original geschrieben von M@MAX
ex-kinderschaupsieler sind halt einfache hassobjekte. :D

Gegen altkluge Kinderstars hab ich auch ne Aversion, aber den Elijah mochte ich immer schon.
Keine Ahnung, was alle gegen ihn haben. :confused:

M@MAX
25.09.2005, 23:03
um mal wieder ernst zu werden.

ich fand elija wood in seinen rollen in hdr, faculty udn sin city durchaus gut besetzt bin aber immer noch nicht überzeugt das er ein guter schauspieler ist.

hab übrigends grade endeckt das allisa milano die tochter von schwarzenegger bei commando spielt. :D

Bad girl
26.09.2005, 16:16
macaulay culkin kann doch voll gut schauspielern

M@MAX
26.09.2005, 17:49
er konnte als 9 jähriger ein neunjähriges kind spielen und später dann einen debilen jungen....
das ist für mich noch kein zeichen von schauspielerei

Bad girl
29.09.2005, 15:16
wieso er macht das voll guuuuuut

M@MAX
29.09.2005, 16:26
klar. ich bin auch voll guuut wenn ich mich selber spiele

Batch
29.09.2005, 16:27
Alles subjektiv, böses Mädchen. Kenne den Herrn Culkin nur als allein-zu-Hause-seienden Kevin und fand seine Leistung damals eigentlich recht ordentlich für ein Kind. Keine Ahnung, was er jetzt so macht, hab jedenfalls noch nichts neues von ihm gehört oder gesehen - insofern kann ich über seine schauspielerischen Qualitäten nichts sagen. Drogenprobleme und chronische Abwesenheit auf der Filmleinwand helfen allerdings nicht unbedignt einer positiven Meinungsbildung ;).

Marcus
29.09.2005, 17:01
Ne ne batch an dem Punkt waren wir bereits wenn ich dich also korrigieren darf:

macaulay culkin hat nie als kind drogen genommen weil ich ihn besser kenne als du und auserdem ist er als kind viel süsser als kieran culkin.


alles klar jetzt?

;) :D

Batch
29.09.2005, 19:32
Original geschrieben von Marcus

alles klar jetzt?

;) :D

Oh, natürlich. Bei so harter sachlicher und fundierter Argumentation muss ich natürlich klein beigeben. Wie konnt ich das nur übersehen.... ;)

Hessi
30.09.2005, 23:47
Original geschrieben von M@MAX
klar. ich bin auch voll guuut wenn ich mich selber spiele Hey, nimm das nicht zu leicht. Van Damme z.B, hat bei dem Versuch sich selbst zu spielen, kläglich versagt.

Bad girl
01.10.2005, 17:43
ihr deid behindert ihr arschgeburten ichr mongos

M@MAX
02.10.2005, 12:16
ich fühle mich ernsthaft beleidigt und fordere eine (erneute) sperrung

Batch
02.10.2005, 14:51
Ich fühl mich zwar nicht ernsthaft beleidigt (dazu müsst ich ja erstmal entziffern, was sie da schreibt), schließe mich aber der Forderung des Verrückten Max an. Solche Ausfälle sind hier fehl am Platz und die Kleine hatte genug Chancen, ihr Benehmen zu korrigieren.

Major Tom
02.10.2005, 16:36
Bin auch dafür. Bei aller Liebe für neue Mitglieder, weg mit ihr. Dann ist zumindest für eine kurze Zeit Ruhe, bis sie sich wieder unter anderem Nick anmeldet...

stryx
02.10.2005, 17:15
Vielleicht kommt sie ja immer von der gleichen IP-Adresse, dann kann man dem Getrolle dauerhaft einen Riegel vorschieben.

Bad girl
03.10.2005, 12:46
bei diesem scheissdreck wo alle gegen macaulay culkin sind will ich sowieso nicht hin ihr seid hässlich wie scheisse

Lord Voldemort
03.10.2005, 21:02
Original geschrieben von M@MAX
ich fühle mich ernsthaft beleidigt

Kannst du das belegen? :D

kevin smith
03.10.2005, 21:43
Original geschrieben von Bad girl
ihr deid behindert ihr arschgeburten ichr mongos

Alles klar, Kleine. War schön mit Dir. Du bist oft genug gewarnt worden. Eine Sperre reicht Dir wohl nicht. Mir macht das nichts aus ...

Und solltest Du Dich in den nächsten Wochen nochmal hier anmelden, ruf ich Deine Eltern an. Dank Deiner IP-Adresse hab ich nämlich Deine Anschrift und Telefonnummer.

Und nu ab ins Bett, natürlich mit der Macauly-Bettwäsche!

Hessi
04.10.2005, 10:04
Original geschrieben von Bad girl
ihr seid hässlich wie scheisse Woher zum Geier hast du mein Bild?!?!!

Und Dank deiner IP-Adresse wissen wir auch, wo der Käfig deines Hamsters steht, also Vorsicht!!

imported_OTTO
23.10.2005, 15:58
Könnte mir durchaus vorstellen das dieses Bad girl nicht etwa ein vorpupertierendes Mädel ist sondern ein ausgewachsener und unverbesserlicher Störenfried im Alter zwischen 20 bis 30. Sowas traff ich schon in anderen Foren an. Da kann man nichts dagegen machen, höchstens mit zwei schwarzen Vans vor die Hütte fahren, reingehen, kurz "reden" und wieder gehen. Sowas klappt.
Ich musste schon zusehen wie ein Freund von mir sein Forum verlor wegen solchen Affen. Die Mitglieder störten sich, verständlicherweise, so sehr an den störenden und sinnlosen Kommentaren das sie sprichwörtlich davonliefen.
Traurig sowas.

Marcus
03.11.2005, 11:08
Nachdem ich mir neulich die erste halbe Stunde (oder so) von "Out for a kill" auf VOX oder Kabel1 angeschaut habe - warum nur? muß so eine Art morbide Neugier gewesen sein... - war ich mir sicher: Steven Seagal ist der schlechteste B-Movie-Action-Darsteller. All die anderen - van Damme, Lundgren, etc - versuchen wenigstens zu schauspielern (okay, sie scheitern kläglich), aber Seagal wirkt einfach nur wie ein lethargischer Fleischklumpen. :teufel:




... p.s.: Um der guten, alten Zeiten willen...:

MACULAY CULKIN!!! :D

kevin smith
03.11.2005, 11:18
Nachdem ja Stallone, Schwarzenegger und sogar van Damme wieder vor die Kamera dürfen, wünsche ich mir ja einen All-Star-Film mit Lundgren, Dudikoff, Chuck Norris und und Buddha Segal. Dafür würde ich morden :D

Hessi
03.11.2005, 11:33
Ich halte Stallone ja nicht für einen schlechten Schauspieler, ihr dürft mich also prügeln. :err:

kevin smith
03.11.2005, 11:38
Och, da gibt es in der Tat wirklich viel schlimmere. Das vielgerühmte "Copland" war nicht seine einzige gute Leistung.

Hessi
03.11.2005, 11:51
Ich fand ihn in "Fist" gut und in Rocky I sowieso, Copland war erste Sahne, obwohl die Rolle dort und in Rocky I gut zu seinem dümmlichen Gesichtsausdruck gepasst haben.

kevin smith
03.11.2005, 12:00
"Fist" ist toll. Vorgestern lief allerdings ein ganz schlimmer Film, ich glaube auf dem Vierten, von und mit Stallone. "Paradise Alley". Da hat auch Tom Waits nix mehr ausrichten können :D

Marcus
03.11.2005, 12:01
Original geschrieben von Kai
wünsche ich mir ja einen All-Star-Film mit Lundgren, Dudikoff, Chuck Norris und und Buddha Segal. Dafür würde ich morden :D
:D Poaah, nee... die Zeit ist vorbei. Zumindest für mich. Ich muß mir die Kollegen echt nicht mehr reintun, schon gar nicht alle auf einen Haufen

Obwohl... so eine Art Freddy vs. Jason der B-Movie-Actors würde ich mir noch gefallen lassen: Tigerkralle Cynthia Rothrock vs Amercian Ninja Dudikoff, Texas Ranger Norris vs. Kombüsenkoch Steven "Ich war mal Navy SEAL" Seagal... gekämpft wird bis zum Tode... :dead: :D

kevin smith
03.11.2005, 12:10
Die Rothrock müsste dann schon gegen Lorenzo "Renegade" Lamas kämpfen, immerhin bekommt sie noch Alimente von ihm :D

M@MAX
03.11.2005, 17:16
hehe, flesichklumpen ist gut, vor allem wenn man sieht wie wenig seagal da noch unter dem ganzen fett steckt :D

udn was stallone anght. ich es vor ein paar wochen endlich geschafft mir den ersten rocky teil (ja , ich kanne ihn noch nicht) anzukucken.

das ding hat den oscar für bestes drehbuch gewonnen ???
die dialoge waren sowas von erbärmlich und die story unheimlich lahm.

ich weis echt nicht was alle an diesem film finden

E.T.pro
05.02.2006, 21:32
ach nee...erin brokovich war doch ein toller film.als tinkerbell fand ich sie sogar richtig süß...alles halt geschmackssache.bei bestimmten köpfen, drehbuchautoren oder regielangweilern such ich mir halt was anderes aus.gruß - E.T.pro

E.T.pro
05.02.2006, 21:36
sorry...bin neu hier und habe auf einen gerade gelesenen beitrag reagiert.hat jemand lust mir auf eine filmfrage zu antworten?

Crazy Quokka
06.02.2006, 16:17
Mach halt ein Thema auf oder such dir ein passendes, um deine Frafe zu formulieren; dann wirst du schon merken, ob sich jemadn bemüßigt fühlt, dir zu antworten. Wenn jemand die Antwort kennt, wird er sie dir kaum vorenthalten...

Aeonra
14.08.2006, 12:53
Ich mag Russel Crowe überhaupt nicht.

Hat nigz mit seinen Schauspielerischen Fähigkeiten zu tun. Ich mag mir sein Gesicht einfach nich anschaun.

Er wirkt auf mich immer irgendwie wie der hinterst und letzte möchtegern Macho verschnitt.

vampy
14.08.2006, 15:11
Hey, lass dich knutschen - endlich mal jemand der das Rüsselchen auch nicht mag :D

Hmm, gute und schlechte Schauspieler. Was ich nicht verstehe das immer alle so auf Halle Berry rumhacken, okay - sie ist nicht gerade perfekt in ihrer Rollenwahl aber ich fand ihre Oscarnominierung für "Monsters Ball" schon berechtigt, gerade wenn man die Nominierungen für diese Jahr sieht. Hallo - alle die Keira Knightley zu einer Nominierung verholfen haben, schaut auch mal die BBC TV Verfilmung von Pride & Prejudice an - das nennt man eine überzeugende Leistung *smirk*

Wenn ich auch gut finde, zumindest in einzelnen Filmen ist Julia Roberts und ja, gerade wegen Erin Brockovich. Dummerweise gibt es aber von ihr auch eine Menge Schrott.

Was B-Movie Darsteller angeht, ich mag Michael Dudikoff in American Fighter, danach hört es aber bei ihm auf. Auch seine Serie "Cobra" hab ich nur noch wegen dem Auto angesehen, da es dummerweise auch mein Lieblingsauto ist, auch wenn ich es mir nur im Maßstab 1:18 leisten kann :D

Wer ist den noch unterirdisch? Also ich meine jetzt , wer ist schlecht, nicht - wen kann ich nicht leiden, denn da müsste ich einige nennen, die dummerweise gute Schauspieler sind (so wie zum Beispiel Leonardo 'die Carprisonne' di Caprio)

Ach ja, Josh Hartnett, Ben Affleck, Tom Welling, ... und wie sie alle heißen, die Sonnyboys die Teenies zum schmelzen bringen, aber maximal 3 Gesichtsausdrücke drauf haben *schauder*

Bei den Damen ist die Riege derer die wirklich was auf dem Kasten haben leider auch viel zu dünn gesäat, wie sonst lässt es sich erklären, dass 'Menschen' wie Paris Hilton auf Zelloid gebannt werden - mein Gott, da schauspielere ich noch besser, wenn ich mir morgens vor dem Spiegel die Zähne putze :kotz:

Major Tom
14.08.2006, 22:01
Es gibt so viele gute gute Schauspieler, die gerade anfangen, so richtig bekannt zu werden, was soll man da über die schlechten schimpfen? Ich will mehr sehen von den Paul Bettanys, Cillian Murphys, Peter Sarsgards, Zach Braffs, und wie sie alle heißen!!

Einen Typen, den ich in einer Hauptrolle eher nicht aushalte ist Will Ferrell. Der war nur in Old School so richtig witzig, in manchen kleinen Rollen auch, aber sobald man ihm einen Film auf den Leib schneidert, geht bei mir nix mehr. Siehe Kicking & Screaming, Anchorman, Buddy der Elf, ... Und "Verliebt in eine Hexe" hat er mit seiner Überdrehtheit sowieso komplett verschandelt. Mal gespannt wie er sich als Nascar Fahrer macht in "Talladega Nights"

Hmm, Damen? Ich vergöttere Natalie Portman. Sonst? Gibt viel Mittelmaß, nix besonderes.

kevin smith
15.08.2006, 10:56
Mooooooooooooment, "Anchor Man" war grossartig! Aber ansonsten hast Du Recht, Ferrell sollte lieber bei SNL bleiben und weiterhin den Alex Trebek geben, das hat er besser drauf.

"Verliebt in eine Hexe" war nicht nur wegen Ferrell schlecht, das ganze Script und das Setting waren grausam.

Major Tom
15.08.2006, 12:10
Ok Anchorman war vielleicht nicht gaaanz so übel, was aber auch am großartigen Supporting Cast gelegen hat. Und überhaupt haben mir die MTV Movie Awards Interviews von Ron Burgundy mit Rebecca Romijn (??) und Jim Caviezel einige Lacher mehr entlockt als der eigentliche Film...

vampy
15.08.2006, 16:27
Ahhh, Natalie Portman - da stimme ich voll zu. Ich liebe diese Frau und ich gehöre zu den Anhängern die behaupten, hätte man sie für die Rolle der Elisabeth Swann in PotC genommen, sie hätte was daraus gemacht :)

Wenn ich auch nicht ab kann ist Katie Holmes, was aber auch sicher an ihrer Liasion mit Tom Cruise (den ich für absolut untalentiert halte, obwohl Krieg der Welten gut mit ihm war, einfach weil er sich selber spielen durfte, doch hat Dakota Fanning ihn sowas von an die Wand gespielt), dann ist da noch Jennifer Lopez, die auch besser beim singen bleibt und Madonna - bei ihr kann es auch nicht nur Pech gewesen sein in der Rollenwahl. Gut das sie nun selber beschlossen hat keine Filme mehr zu drehen.

Von gewissen Models, PromiTöchtern und Sängern/-innen fang ich jetzt gar nicht an, sonst hör ich das :kotz: nicht mehr auf. Ich finde es ja immer noch eine Unverschämtheit das Enrique Eglesias "Once upon a time in mexico" überlebt hat - hatte Rodriguez den gar kein Mitgefühl für uns? :confused:

Marcus
15.08.2006, 17:13
Original geschrieben von Vampirella
dann ist da noch Jennifer Lopez, die auch besser beim singen bleibt
Muss auch nicht sein! Soll sie doch bitteschön von ihren Millionen leben und ansonsten die Finger still halten.

Physeter
15.08.2006, 21:04
Na, es geht hier ja auch um SCHAUSPIELER! Nicht um

Models, PromiTöchtern und Sängern/-innen.
Und da ist die Liste der erschreckenden Individuen ja schon sehr schön umfassend.

vampy
16.08.2006, 09:56
Original geschrieben von Physeter
Na, es geht hier ja auch um SCHAUSPIELER! Nicht um
.
Und da ist die Liste der erschreckenden Individuen ja schon sehr schön umfassend.

Das Problem ist, dass viele dieser Individuen der Meinung sind, dass sie Schauspieler/-innen wären :rolleyes:

Da fällt mir ein, wer auch noch viel zu wenig eine passable Leistung zeigt ist Sandra Bullock, bei Scarlett Johanson weiß ich auch noch nicht so recht was ich von ihr halten soll (wobei Girl with a pearl earing genial war) und Penelope Cruz ist für mich auch ein rotes Tuch.

Ich kenne keinen einzigen Film mit ihr, wo ich sie gut finde, was aber auch daran liegen kann, dass ich nur sehr wenige Filme mit ihr kenne :D

Physeter
17.08.2006, 07:20
Bei Sandra Bullock könntest du sogar recht haben. Ich lass mich ja immer von ihrem Charme betören, aber schauspielerisch hat sie nur einen Typus drauf. Zumindest in den Filmen, an die ich mich jetzt erinnere.

Scarlett Johanson kann ich noch nicht beurteilen, die hab ich noch nicht nackt gesehen.

Ist natürlich Quark ;) :D.
In "Lost in Translation" hat sie mir gefallen. (Auch im Pyjama... ;) )

vampy
23.08.2006, 13:14
So - nachdem ich meine Neugierde dummerweise nicht zügeln konnte, hab ich es gewagt die Neuverfilmung von "The Fog" anzuschauen.

So - davon abgesehen das der ganze Film Hanebüchen war und null Spannung erzeugte, möchte ich hier den kompletten Cast, allen voran Tom Welling zu den schrecklichsten, langweiligsten, blassesten und nichtssagensten Schauspielern küren, die mir in diesem Jahr bei einem Film untergekommen sind :mad:

Major Tom
07.09.2006, 13:51
Ok ich hab lang überlegt und doch noch zwei Damen gefunden, die meine Sympathien inne haben:

Zum einen wäre da Kate Hudson, IMO die talentiertere und weitaus hübschere Kirsten Dunst. Seit Almost Famous hat sie mich eigentlich noch nie enttäuscht...

Und dann noch Rosario Dawson. Die kann scheinbar alles spielen, von Clerks 2 bis Alexander, von Rent bis Sin City. Und noch dazu ist sie sowas von hübsch, aber eine bodenständige Schönheit, keine Diva...

Darkblade
23.01.2007, 22:32
Oh man...ich bin Fan dieses Threads...hatte lang nicht so gelacht. :D

Mal zum Thema...
also snüf...wie könnt ihr nur was gegen Orlando sagen.. ;)
Nee, ich gebs zu...ich mag ihn als Schauspieler nicht sonderlich...ich guck ihn nur gern an...der einzige Film der mir wirklich mit ihm gefällt ist Fluch der Karibik...was aber auch an dem Depp liegen könnte und das es (klar) ein Piratenfilm ist :D

Und Sandra Bullock seh ich wiederum sehr gern. Das Haus am See...ich fand den Film schön. Na ja, das Kanu kann nun mal gar nicht schauspielern und so muss es ja für sandra leicht sein...aber andere Filme mit ihr gefallen mir ja auch :)

Hm..wen mag ich eigentlich nicht...mal überlegen...
Gollum :D
hm...seltsam, um sowas mach ich mir keine Gedanken...die einzigen schlechten Schauspieler die mir einfallen machen keine Filme mehr...na ja...hat wohl seinen Grund :D
S wie Dolph Lundgren, Jean Claude van Damme, Chuck Norris, Silvester Stallone, Arnold Schwarzenegger...alles Muskeln ohne Hirn...auch wenn ich als Kind die Action ganz gern geguckt hab, fand ich da nioch kein schauspielerisches Talent darunter. Ach und Vin Diesel. Sorry, wenn den hier jemand gut findet...ich find ihn einfach nur affig. Ich hab einen Film mitz ihm gesehen..der sollte wohl ernst sein...ich hab nur gelacht...na ja. :D
Und Steven Seagal...man mir fallen ja gleich ne menge Namen ein. :D und wie wäre es mit David Hasselhoff...man ist der alt...der macht jetzt Werbung... : D
ok...reicht erst mal...

MA

Major Tom
23.01.2007, 23:07
Original geschrieben von Morgan Adams
die einzigen schlechten Schauspieler die mir einfallen machen keine Filme mehr...na ja...hat wohl seinen Grund :D
S wie Dolph Lundgren, Jean Claude van Damme, Chuck Norris ... Und Steven Seagal...

Tja, diese Herren machen sehr wohl noch Filme, und das nicht mal so erfolglos. Nur kommen die halt allesamt für den DVD Markt raus, ohne je ins Kino zu kommen, dank sei dem Herrn...

Das Schlimme ist, die machen Millionen Dollar pro Jahr mit ihren Streifen und haben eine konstante Fangemeinde. Also verirr dich in der Videothek lieber nicht in die Action-Abteilung ;)

Marcus
24.01.2007, 08:17
Original geschrieben von Morgan Adams
und wie wäre es mit David Hasselhoff
Im Spongebob-Film war er super !! :D ;)

Darkblade
24.01.2007, 16:19
@Major Tom:
Hätt ich jetzt nicht gedacht...da man ja auch nix weiter hört.
Ich guck mir immer allemögliche Ami Trailer an und hab von denen nix weiter gesehen...aber auch in der Videothek sind mir die Filme wohl entgangen...muss doch das nächste mal gleich gucken...und ...weiterlaufen.. :D

@Marcus: Ehm...als Stimme oder hat der da alle Muppet Show seinen Auftritt gegeben?

MA

Hessi
25.01.2007, 11:10
Original geschrieben von Morgan Adams
@Marcus: Ehm...als Stimme oder hat der da alle Muppet Show seinen Auftritt gegeben?
Letzteres.

Darkblade
25.01.2007, 18:08
...muss Spongebob-Film gucken... :D

MA

Major Tom
27.09.2007, 10:20
Ist jetzt nicht wirklich ein schlechter Schauspieler, im Gegenteil, aber nachdem ich grade den Trailer zu "Kindergarten Daddy 2" gesehen und Kritiken dazu gelesen hab, muss ich einfach erwähnen, wie verdammt leid mir Cuba Gooding Jr tut.

Der Mann hat einen Oscar, und in den letzten Jahren zieht der Mensch schlechte Rollen an wie ein Hundehaufen die Fliegen. Ich denk mal "Men of Honor" war seine letzte ernst zu nehmende Rolle, danach kamen die "Fighting Temptations", "Boat Trip", der komische Actionfilm mit Skeet Ulrich, und jetzt dieses Stück Müll, das sogar von Eddie Murphy abgelehnt wurde.

Wenn jemand einen Neustart seiner Karriere verdient hat, dann er. Ich hab mir Filme mit ihm immer gern angesehen. Vielleicht wirds ja mit "American Gangster" wieder was.

Dasselbe gilt übrigens für Sandra Bullock. Sie hat Talent, sieht immer noch wunderhübsch aus und was hat sie davon? Eine kleine aber feine Nebenrolle in "LA Crash" und jetzt so einen Bullshit wie "Premonition". Und das Haus am See war ja auch wohl keine Offenbarung...

Die beiden wären echt mal fällig für einen Tarantino Streifen. Soll ja für die Karriere Wunder wirken ;)

Aventurin
27.09.2007, 10:28
Und das Haus am See war ja auch wohl keine Offenbarung...
Meiner Meinung nach war das ein wirklich hübscher und unterhaltsamer Film. Mal etwas anders erzählt, wenn auch sehr vorhersehbar, aber so nett, dass ich ihn immer wieder gucken kann.

Noch zu Orlando, dem Bloomchen: ich finde es schade, dass er sich selber so auf ein Schema festlegt. Ich habe ihn schon zweimal in älteren Filmen in Nebenrollen gesehen, wo er auf einmal ganz andere Fähigkeiten als Schauspieler zeigen konnte. Er ist jetzt nicht das wahnsinnstolle Talent, hat aber doch mehr auf dem Kasten als das was er in den Megaproduktionen der letzten Jahre brachte.

Darkblade
30.09.2007, 13:17
Orlando scheint grad keinen Bock mehr auf Filme machen zu haben und versuchts mal wieder mit Theater...nur was hab ich davon...mö
Allerdings sollte auch keine Fortsetzung von FdK je entstehen...*brrh*

@Major Tom: Ich weis auch nicht was du jetzt so gegen den Film mit Sandra hast. War doch schön. Und passt doch in die Reihe der Filme die sie so macht. Und in einem Tarantino Streifen...na ich weis nicht....

MA/D

Hannelore Schöbel
15.10.2007, 21:32
Bei mir isses Julia Roberts.
Und wie ist das bei euch?

Sandra Bullock *schüttel*

Hannelore Schöbel
15.10.2007, 21:34
P.S. Iris Berben, Hannelore Elsner, Senta Berger und Uschi Glas. So.

Hannelore Schöbel
15.10.2007, 21:51
Tom Hanks mag ich irgendwie auch nicht so.

The Matze
19.10.2007, 07:01
Also ich kann mir keinen Film mit Jodie Foster ansehen, das liegt aber nicht an ihr sondern (auch wenns albern klingt) an ihrer deutschen Synchronstimme oO...Panic Room war ne Qual für mich, ich find die Stimme grauenhaft. Ich kann einfach keinen ihrer Filme gucken...zumindest nicht auf deutsch...

Jondrik Hörner
11.01.2008, 23:22
[quote=Fiery Isis;2546720]Die Liste läßt sich noch erweitern: Maria Carey, Allyah, Eminem (da grausts mich jetzt schon), Britney, sämtliche Spice Girls etc...

Man Kann gegen Eminem sagen was man will.Menschlich ist er ja auch etwas kaputt aber lyrisch ist er genial.Das muss ihm erst mal jemand nachmachen.Da find ich EKO peinlicher,der ist eigenlich gar nicht erwähnens wehrt.

Aber wo wir gerade dabei sind also Arnold Schwarzenegger war ja echt mal cool,in"Last Action Hero,total recall oder Terminator,aber als er dann mit der ganzen Politiker scheisse angefangen hat und im Irak Krieg noch raus haut:"Im Film war ich der Terminator,jetzt seit ihr die Terminatoren" da hat er echt seine Rolle übertrieben,ich hoffe ich werde nie so.