PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed – Zauberhafte Hexen



Seiten : [1] 2 3 4

imported_Sunshine
18.06.2001, 13:20
Obwohl manchen ein Alyssa Milano Thread besser gefallen würden, habe ich mir gedacht bleiben wir doch bei der Serie, den da können dann auch die nicht Milanointerssierten mitdiskutieren und erzählen!

Also Leute ran an die Tastatur und losgeschrieben, über drei zauberhafte Hexen die auch noch gut aussehen! Und ihre ganz normalen Problemchen haben!

Ich freu mich schon auf eure ersten Beiträge!

Sunshine

CD&C
18.06.2001, 13:27
Ich schau mir die Serie gerne an...

Aber leider hab ich das Gefühl das alles seit der ersten Staffel ein wenig stangniert...

Ich vermisse einfach einen durchgehenden Story-Act oder irgendwo so was wie ein roter Faden der ab und zu mal wieder aufgeriffen wird und Stamm-Seher auch für ihr teilweise doch arg strapaziertes Sitzfleisch entlohnt...

Die dritte Staffel war so ein richtiger Schrott-Anfang...natürlich muss der neue Charmmante Rechtsanwalt gleich wieder ein böser / schlechter oder was weiss ich zum Teufel - Kerlchen sein...
Und da er im Vorspann mitaufgeführt wird, bleibt er uns mindestens bis zur mitte der Staffel vorhanden...
Entweder wird er irgendwann ihr absoluter Bösewicht...oder er wird zur guten Seite bekehrt (durch Liebe)...oder er versucht (wie schon mal in ner Folge in der Zweiten Staffel angedeutet) eine der Hexen (na welche wohl) auf die dunkle Seite zu ziehen...

Menschenspötter
18.06.2001, 14:30
Also, als ich zum erstenmal von dieser Serie hörte, hätte ich ja keinen Pfifferling darauf gesetzt, daß mir die Serie irgendwie gefallen könnte. Aaron Spelling, der Produzent, jetzt will der auf die Mystery-Buffy-Schiene aufspringen, ist der komplett durchgeknallt?:err:
Nur kein Mystery-Beverly-Place, bitte nicht, dann war ich aber eher positiv überrascht. Zwischen den drei Actricen scheint ja die Chemie halbwegs zu stimmen, solange nur nicht die vierte verschollene Schwester auftaucht, Spellings MöchtegernschauspielerinantitalenttöchterchenTor i. Das wäre Horror pur.:kotz:
Wie die Autoren so quer durch den Gemüsegarten Drehbücher klauen, ist ja auch ganz amüsant. Vor allem die Anspielung von einer der Hexen in der letzten Folge über Gestaltwandlereule und -wolf: 'Irgendwie hab' ich die ganze Geschichte ja schon mal in einem Film gesehen, oder?':rolleyes:

Aventurin
18.06.2001, 15:57
Jupp, die Anspielung war das netteste an der ganzen Folge ;)

Ansonsten wundere ich mich doch jede Woche wieder, was mich vor den Fernseher zieht. Zwei der drei Darstellerinnen kann ich absolut nicht leiden (aber in dieser Serie tolerieren) - und das hohe Niveau der Story kann es auch nicht sein...

Und trotzdem habe ich seit der ersten Staffel jede Folge geguckt - sogar die Wiederholungen >g<

Erinnert sich noch einer von euch an den Anfang, als Piper vor der Kirche stand und herausfinden wollte, was passiert, wenn sie reingeht? Eine der Szenen, an die ich mich sehr gerne erinnere :D

Torsten B. Abel
18.06.2001, 17:08
Ich mag die Serie auch, und sei es nur wegen Holly Marie Combs, die mir noch als frühreife Tochter von Sheriff Brock aus "Picket Fences" in angenehmer Erinnerung geblieben ist. :)
Shannon Doherty mag ich persönlich nicht so sehr, an Alyssa Milano mußte ich mich erst mal gewöhnen, und die Wandlung ihres Charakters von der anfänglichen Unruhrstifterin zur heutigen "braven Schwester" sehe ich mit gemischten gefühlen - es fehlt das Konfliktpotential, für das sie einst sorgte.

Was die Geschichten selbst angeht: Tja, mir blutet das Herz. Sind gute Autoren so teuer? Haben die Macher Angst, eine anspruchsvollere Geschichte als der "irre Magier-Dämon-Hexen-Killer-Geist der Woche" würde die Zuschauer geistig überfordern?

Leider sind die Effekte oftmals auch nicht so ganz das Wahre. Ich wundere mich eigentlich auch immer wieder, was mich jede Woche vor den Fernseher zwingt.

Ach ja, Julian McMahon: Der Ex-"Profiler"-Bulle mal als Bösewicht, eine gute Wahl. Ich hoffe, daß die Figur der Serie ein wenig mehr Schwung verleiht.

Ach ja, noch eines: "Charmed" konnte immerhin seit der ersten Staffel ihr Niveau halten (Pessimisten mögen jetzt sicher anmerken "Wo kein Niveau vorhanden, kann auch nix sinken" :D ), was ich von Buffy teilweise leider nicht sagen kann.
Ach ja: Ich warte ja immer noch auf das große "Buffy/Angel/Charmed"-Crossover. :D :D :D

- Torsten

Menschenspötter
18.06.2001, 17:23
Für mich sind es ja nicht nur die romantischen Szenen, die mich Woche für Woche vor den Fernseher locken, sondern auch andere 'Frauengesprächsthemen', z.B. "Wie sieht die Trägerleibchenmode diesen Sommer aus?".:crazy:

imported_Sunshine
18.06.2001, 17:59
Wow ich haette net gedacht das das so schnell geht.... aber ich freu mich das hier schon einige was gepostet haben!

Also ich hab die Serie bis jetzt ziemlich gern geschaut und ich kann mich net dahinter verstecken das ich die Serie wegen der Frauen anschaue *lächel*
Manche Teile sind echt sehr niveaulos aber manche kann man sich echt gut anschauen!

Also ich werde charmed weiterhin treu bleiben!

Ich mag Shannen Dorothy eigentlich auch net hat mir schon in der Serie... jeder mit jedem..beverly-hills gehabe net gefallen......
Naja aber hier ist sie ganz brauchbar!

Maxx2
18.06.2001, 19:40
Original geschrieben von Menschenspötter
[Bt. Zwischen den drei Actricen scheint ja die Chemie halbwegs zu stimmen, solange nur nicht die vierte verschollene Schwester auftaucht, Spellings MöchtegernschauspielerinantitalenttöchterchenTor i. Das wäre Horror pur.:kotz:: [/B]
Heh.
S
P
O
I
L
E
R
1
2
3
4
5
Shannen Doherty verlässt Charmed.Und natürlich wird die unbekannte vierte Schwester kommen. Darstellerin ist aber glaube ich nicht Tori Spelling.
5
4
3
2
1
S
P
O
I
L
E
R
E
N
D
E

CD&C
18.06.2001, 19:55
Original geschrieben von Sunshine
Ich mag Shannen Dorothy eigentlich auch net hat mir schon in der Serie... jeder mit jedem..beverly-hills gehabe net gefallen......
Erstaunlich, ich fans sie in "BH" noch recht erträglich...aber nach ihrem Ausstieg hat sie leider mal im Playboy Nacktfotos machen lassen, meine Fresse hatte die 2 hässliche "kleine nervende Hunde"...;)
Seither wird mir immer fast schlecht wen ich sie sehe, weil ich immer an diese hässlichen "Möpse" von ihr denken muss..

imported_Sunshine
18.06.2001, 20:18
Ist ja net das Frauen anhand ihrer (ZITAT!) "Möpse" beurteilt wird! Sorry aber das ist ein schwaches denken sorry wenn ich jetzt hier jetzt mal gegen meine Prinzipien verstosse und gegen die meinung eines anderen stosse aber stell dir doch mal vor Frauen würden die sympatie die sie für einen Mann anhand seines kleinen Freundes bestimmen..., ist er grad, krumm, gross oder klein.... das finde ich sehr menschenunwürdig!
Ich persönlich kann die frau wegen ihren Eskapaten net so leiden!

Aeonra
18.06.2001, 20:30
Hmm charmed? was ist das? ;) hehehehe
Ne also am anfang hab ich dat auch noch geguckt, heute nur noch sporadisch beim rumzappen und weil grad nix besseres läuft.
Die Storys bleiben echt immer die selben mit mehr oder wenig abgeändertem Inhalt. Da vergeht einem doch das gucken.

@CD&C' und alle die es interessiert ;) : Sach mal dein Beruf färbt wohl stark auf dich ab hmm? *augenbrauehochzieh*

CD&C
18.06.2001, 20:39
@Sunshine
Na ja, ich würd's nicht als schwaches denken auffassen, eher als vielleicht "sexistisch", aber es war wirklich ein schlimmes Bild von ihr...irgendwie haben die ganzen Proportionen nicht gestimmt...und ihre "Warzen" waren sogut wie nicht sichtbar...das war echt strange...

Menschenspötter
18.06.2001, 20:47
Original geschrieben von Sunshine
... aber stell dir doch mal vor Frauen würden die sympatie die sie für einen Mann anhand seines kleinen Freundes bestimmen..., ist er grad, krumm, gross oder klein.... das finde ich sehr menschenunwürdig!

Lieber CD&C, Sonnenschein hat recht. Hattest wohl einen testosteronbedingten Machoidiotenaussetzer, jetzt muß eine passendere Entgegnung her. Ich poste mir im CF wegen Wonderwoman die Seele aus dem Leib, weil ein verrückter Michel sie auf ihre 'anscheinend hervorstechensten Eigenschaften' reduziert und Du machst hier dasselbe.
*einenttäuschterMenschenspötter*:(

imported_Sunshine
18.06.2001, 21:21
@menschenspötter: Danke! Ich dachte schon ich würde da irgendwas falsch sehen oder dastehen wie ein Versuchemanze!

@cd&c: Kann man eine Frau verurteilen nur weil ein Fotograf sie nicht gut abgelichtet hat, weil vielleicht ihre Manager gesagt haben das bild sei gut, vielleicht stand der fotograph drauf, vielleicht standen noch mehr männer auf dieses Bild..... vielleicht haben sich sogar ein paar männer dies zur Vorlage genommen, ich weiss es nicht, aber ich weiss nur eins es ist falsch einen menschen zu beurteilen wenn man eigentlich nur das äußere kennt........ sind für dich dann frauen auch unsympatisch oder gar ekelhaft, wenn sie mehr auf den rippen haben oder einen Hängebusen? Ist es wirlich so wichtig wie ein Mensch gebaut ist?



Langsam hab ich das gefühl ich muss dieses Thread umbennen!

CD&C
18.06.2001, 21:22
@*einenttäuschterMenschenspötter :(*

Tatsächlich, da bin ich aber jetzt echt froh das du meinen Beitrag zu KonEL-Threads "Welche Helden findet ihr Super" im CF bei DC überlesen hast...

Ich denke danach wärst du ein noch sehr stark extremerer *einenttäuschterMenschenspötter :(*

*nimmtnichtallessoernst*-CD&C

CD&C
18.06.2001, 21:30
@Sunshine

Bevor wir noch die Thematik meiner Ausage zum Thema dieses Threads machen, einigen wir uns doch darauf das du recht hast und ich ein böser....ein ganz böser Junge war...oder bin...who cares...

Und heh, ich seh mir Charmed immer noch an...

imported_Sunshine
18.06.2001, 21:59
Ich will dich ja nicht verurteilen, du bist auch kein kleiner böser Junge, du hast natürlich auch deine freie Meinung, so wie jeder hier und das schätze ich an diesem Forum wirklich, nur wollte ich wissen wie man dazu kommet eine frau nach ihren Brüsten zu beurteilen!

Naja lassen wir das auf sich beruhen... ich bin auf alle fälle froh das nicht alle männer so denken den sonst würden ja nur frauen wie kate moos (?) oder eine Claudia schiffer mit ihren Traumkörpern respekt in der männerwelt finden und die Psychiater hätten noch mehr zu tun als sie ohnehin schon zu tun haben und natürlich die Schönheitschirurgen.

M@MAX
18.06.2001, 22:51
sehr hübsch gesagt sunshine.

darf ich dir hier bedingunslos zustimmen ?

imported_Sunshine
19.06.2001, 05:50
Wenn du möchtest! *lächel*

M@MAX
19.06.2001, 22:18
ich möchte *lächelzurück*

sollte ich noch erwähnenen das ich mir charmed noch nie angesehen habe weil ich dachte das es zu kitschig ist ?

kevin smith
20.06.2001, 13:10
naja, kitschig ists eigentlich nicht, allerdings wirds auf dauaer langweilig, wenn sie immer mit der macht der 3 ihr schlachten gewinnen.

aber mittlerweile scheinen sie ja davon abzukommen.

mal schauen, wer in der nächsten staffel verschwindet und wer dazukommt. ist ja mittlerweile schon tradition, das mindestens einer geht und ein neuer charakter kommt.

CD&C
21.06.2001, 12:39
So, hab endlich die Folge vom letzten Mittwoch gesehen...war noch recht witzig...vor allem als eine der drei bemerkte "Ich meine sowas schon mal im Kino gesehen zu haben"...als sie die Wolf/Eule-Geschichte mitbekommen...

Auch der Staatsanwalt gefällt mir langsam, endlich mal jemand der subtil vorgeht und nicht gleich wieder mit irgendwelchem Magischen-Müll auf die drei losgeht...

Aber eins ist schon auffällig...sie biegen ihre eigene Serien-Mythologie teilweise fast bis zum brechen...aber was soll's...

Weniger nett ist die Geschichte mit dem Ausstrahlungstermin, Charmed vs Stargate...

Na ja, zum Glück wiederholt Pro-7 Charmed immer zwischen 2 und 3 morgens...dann ist die Werbung auch unterhaltsamer..."Stöööh, Ruf mich an....*inmegakleinerschrift* nur 6.99 DM pro Einheit"...;)
Auf der anderen Seite, wird die neue Staffel von Stargate sicher bei RTLII wieder in der Endlosschlaufe gezeigt...;)

Menschenspötter
21.06.2001, 12:56
@CD&C
Aufgrund des 'großartigen Erfolgs' von Big Diet dürfte ab nächste Woche das auch mich störende Parallelrennen Stargate vs Charmed ein Ende finden. Dann kommt die neue Stargatefolge um 20.15 und um 21.15 eine Wiederholung. Ich hoffe mich da nicht verlesen zu haben. ;)

Menschenspötter
21.06.2001, 19:12
Heute nacht werde ich mal wieder in alle Winkel und Ecken sehen müssen, ob sich nicht hinterm Vorhang oder in einem Schrank ein Troll versteckt. Ich weiß nämlich, daß es die gibt, hatte ja lang genug mit ihnen zu tun.:err:
Nur in den letzten Jahren suchen sie mich nicht mehr sooft heim, in meine neue Wohnung haben es doch nicht alle geschafft oder ich verliere immer mehr mein kindliches,unschuldiges Gemüt an die durchorganisierte, technologisierte, normierte Erwachsenenwelt. :(
Das hätte man den Autoren auch mal erklären sollen, Menschen mit kindlichen und nicht deppertkindischen Gemüt haben Kontakt zu den Zwischenwelten. Das war ja wohl mehr als peinlich, was Prue und Phoebe da anfangs für eine Show abzogen, so doofe Kinder kenne ich z.B. nicht.:rolleyes:

Foxx
23.06.2001, 00:33
Schon mal was von AK gehört? ;)

Ich denke mal, das sollte zur Unterhaltung beitragen, und irgendwie hat es das bei mir auch getan. Die Szene mit dem Anwalt fand ich saukomisch.
Und mal ganz ehrlich, so realitätsnah lag das Verhalten der zwei nicht, wenn man über die Singszene hinwegsieht. Es wirkt nur aufgrund ihres äußeren extrem lächerlich, weil sie eben schon erwachsen sind.

Achja, zum Thema, also ich mag Charmed sehr gerne, und schau mir das jetzt auch schon seit der ersten Staffel an. Niveau? Ach, egal, es unterhält mich, das ist das Wichtigste.
Etwas dämlich finde ich allerdings den Spoiler, und überhaupt die ganze Sache mit der vierten Halliway? Halliwell? Schwester. Es ist die Macht von dreien, und nicht von vieren, irgendwie passt das mit der vierten nicht ins Konzept (und das Trias Zeichen, was ja so ganz nebenbei sogar WIRKLICH ein zeichen für Hexerei ist, ist ja auch trisymetrisch). Außerdem finde ich es schade, dass die Schwester, die IMO die interessanteste Kraft hat geht... naja, pech.

Der Anwalt ist für mich ein recht interessanter Gegner, und das erste mal scheint sich in einer Charmed Staffel tatsächlich so eine Art roter Faden zu bilden (hab ich in den ersten beiden Staffeln vermisst, das war einfach Folge auf Folge...).
Die drei Schwestern mag ich sowieso, auch wenn mich die Kräfte Aufteilung ein bisschen verwundert. Zu Anfang hatte Prue ja Telekinese, Piper konnte die Zeit anhalten und Phoebe hatte Visionen. In der zweiten Staffel haben sich eigentlich nur Prue und Piper weiter entwickelt (Astralprojektion bei Prue, und Piper kann ihre Kräfte nun objektbezogener einsetzen) und Phoebe erhielt lediglich ein Amulette, das sie gegen Zauberei unempfindlich macht (und das die blöde Nudel nie trägt.... -_-) und eine Folge lang Levitation (das dachte ich zumindest, warum konnte sie in der letzten Folge fliegen (und warum sieht das immer so scheiße aus?) die Kräfte hat sie doch am Ende der 2. Staffel wieder an den Dragon abgegeben?)

Aventurin
24.06.2001, 09:20
Jupp, die Levitationsfähigkeit hatte Phoebe wieder an den Dragon zurückgegeben... ABER in dieser Staffel tauchte diese Fähigkeit wieder auf als ihr neues aktives Talent...
Das erste Mal in der Folge mit dem Eule-Wolf-Pärchen - und so ganz beherrscht sie es halt noch nicht >g<

Torsten B. Abel
24.06.2001, 20:24
Korrektur, das erste Mal zeigte sich die neue Fähigkeit bereits in der ersten Folge der neuen Staffel, beim Kampf im Gerichtssaal.

- Torsten

Fiery Isis
24.06.2001, 22:54
Hi,

ich bin neu hier und will auch niemanden auf den Schlips treten, aber Charmed ist doch nur noch kacke. Die 1. Staffel war ja noch OK, v.a., da ich bei dem Namen A.Spelling das Schlimmste befürchtete. Aber das Schlimmste scheint sich so langsam zu wehren und doch durchzusetzen.

Es gibt keine mitreißenden Geschichten, die Gegner scheinen auch immer blöder zu werden (gut, das waren sie schon immer), die Milano (weiß jetzt ihren Rollennamen nicht) wird zum Vorzeige-College-Schnittchen, und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. Langsam bedient man sich auch schlimmster Soap-Klischees (die ach so tragische Liebe zw.dem Wächter und Combs, Milano verliebt sich in den Villain etc.).

Und KEINER verhält sich so lächerlich wie die drei Schwestern. Ich meine, was machen die bei JEDEM Gegner? Schreien "ooooohh...", tappsen in ihren Stöckelschuhen zur Schwester, jaulen jetzt gemeinsam "ooohhhh..", tappsen händchenhaltend zur 3. Schwester, nun zu dritt "ooohhh..", tappsen hänchenhaltend zum Endgegner und erledigen den dann. Das paßt einfach nicht. Man kann nicht die Heldinnen einer Serie so mittelalterlich darstellen und ihnen gleichzeitig ein par Morde (strenggenommen) anheften.

Das Gute an der Sache ist, daß da GAR NICHTS ist, das mich von Stargate ablenken könnte. :D

In diesm Sinne, Isis.

Neecher
27.06.2001, 18:33
Ich hasse diese Serie! Der ganze Sentimentale Schmus aus 30 Folgen Dr.Frank *würg*, Lindenstraße *kotz*, und dem ganze rest an Familienserienscheiss komprimiert in einer Serie! Da wird selbst dem eingefleischtesten TV-Junkie schlecht. Diese Serie übertrifft die ganze Palette an ZDF-Familienserienmist (und das will was heissen!). Meiner Meinung nach hat Charmed es nicht verdient nach Buffy zu laufen und Angel abzulösen!

imported_Sunshine
27.06.2001, 18:44
huihui

beruhig dich mal wieder..... wird alles wieder gut! *schmunzel*

Menschenspötter
27.06.2001, 20:12
Ich glaub' ich schau mir eine andere Serie an, dieses gastroenterologische Vokabular vorangegangener Beiträge ist mir ein bißchen suspekt.
Ich mag den Juniors recht geben, CHARMED nützt das Potential, das in dieser Serie stecken könnte, bei weitem nicht aus und die wöchentliche Dämonenvernichtung oder Monsterjagd erinnert stark an TV-Highlanderkinderkrankheiten der ersten Staffeln, wo es auch um den Unsterblichenkopfverlierer der Woche ging.
Aber sooo übelkeitserregend ist CHARMED auch wieder nicht.
Vielleicht sollte man sich endlich auf eine Richtung besinnen, will ich funny sein und Humor bringen, obwohl diese Sparte ja SABRINA, THE TEENAGE WITCH bereits abdeckt oder riskiere ich eine mystische Linie und beschäftige mich mehr mit der weißen Magie und der Geschichte derselben, da könnte man sicher einiges herausholen.
Nur solange Spelling das Sagen hat, wird es in dieser Tonart weitergehen, befürchte ich. Aber man muß ja nicht gucken, wenn man nicht will. ich setze mich jedenfalls jetzt vor den Fernseher.;)

Maxx2
28.06.2001, 10:14
Ich meld mich nochmal zu Charmed. Es gibt einige Sachen die ich an Charmed nicht leiden kann.
erstens: Für Mistery oder Horror ist mir das ganze zu heiter, und zu bunt, für Comedy nicht lustig genug. Nicht der Hammer.
zweitens: Zusammenhangslosigkeit. Keine Tat scheint Bedeutung zu haben, wenn jemand verletzt wird oder stibrt tanzt Leo an und heilt alle.*Gähn*
Dennoch gibt es scheinbar Gründe warum ich es mir angucke. Zu Beispiel Alyssa Milano;)....

kevin smith
28.06.2001, 10:59
ausser pro7 behauptet auch niemand, das charmed mystery ist. aber unser lieblingssender hat ja so probleme mit kategorisierungen, die haben ernsthaft schonmal sabrina als mystery-family-comedy bezeichnet.

die sache mit leo geht mir auch manchmal auf den nerv, gut, er kann heilen, aber das muss nicht in jeder folge so sein.

aber an sich find ich charmed ganz unterhaltsam, locker flockig, fluffig, mit süssen mädels, das kann man sich ansehen :D:D

imported_Sunshine
28.06.2001, 14:50
War ja klar das ihr Männer das ganze wieder nur anschaut wegen der Mädels....

naja ich find die Stories auch net ganz so toll, aber ich schaus mir an weils amüsant ist und ein netter zeitvertreib!

CD&C
28.06.2001, 14:57
Ist vielleicht ein SPOILER
.
1
.
2
.
3
.
4
.
5
.
Ich hab schon ein paar mal von der Story mit den 4 Schwestern gehört...ist das nur ne Vermutung von euch da nun Shannen Doherty die Serie verlassen hat oder ist das schon ne Tatsache..."die Macht der drei, die nun Vier sind...aber gleich wieder drei sein werden"...

Ich kann mir nichts leichteres vorstellen als die Charas bei Charmed auszutauschen...falscher Zauberspruch und "Schwupps" hat Prue nen neuen Körper...
.
5
.
4
.
3
.
2
.
1
.
Endes des vielleicht SPOILER

Menschenspötter
28.06.2001, 16:03
CD&C und der Körper von Shannon Doherty alias Prue, eine Geschichte voller Mißverständnisse und wechselhafter Wünsche.;)
Wenn man nicht weiß wohin mit der alten Hülle, ich nehme sie gerne bei mir auf.;)

imported_Sunshine
28.06.2001, 16:13
<--- denkt nur .oO( männer )Oo.

Wieviel hüllen hast du schon in deiner Sammlung???????

Naja ich bin mal gesapnnt ob nun drei oder vier wo ist da der unterschied oder doch wieder drei.... am ende nur zwei... was solls es dient der unterhaltung!

Torsten B. Abel
28.06.2001, 19:08
*sigh*
Sorry, aber die gestrige Folge war einfach nur armselig. Phoebie latscht wie eine Irre los Wir sind gut, da sind die Bösen, also gehen wir einfach mal auf sie zu" - es lebe Die Erfahrung... :D
Dann die Sache mit dem Orakel, dem Namen ihres "Liebsten"... Hallo, du bist auf einer wichtigen Mission, dumme Hexe! :D
Cole sieht das natürlich zufällig, oh Wunder, sein Name beginnt mit "C"... Er ist geschockt... Oje, ich ahne, worauf dieser Plot hinausläuft...
Die Flugeffekte waren einfach nur billig, die Sache mit dem "kehrenden Hexenbesen" ist unterste Klischee-Schublade, der Hut ebenso...
Hoffen wir, daß es demnächst besser wird...

- Torsten

Menschenspötter
29.06.2001, 20:01
Original geschrieben von Torsten B. Abel
*sigh*
Sorry, aber die gestrige Folge war einfach nur armselig.
Die Flugeffekte waren einfach nur billig, die Sache mit dem "kehrenden Hexenbesen" ist unterste Klischee-Schublade, der Hut ebenso...
Hoffen wir, daß es demnächst besser wird...

- Torsten
Das stimmt, leider. Leo ist auch nur mehr ein im Weg stehender Statist, ein laienhafter Stichwortgeber, irgendwie ein lästiges Anhängsel.
Über die Wächter des Lichts weiß man noch so gut wie nichts, bin neugierig ob man irgendwann mal in den Chefetagen behirnt, daß diese Serie wirklich Potential hätte.
Wenn es aber derartig weitergeht, werden auch die wirklich hübschen Mädels die Quoten nicht mehr retten können.:(

Aventurin
30.06.2001, 01:50
Da bin ich doch froh, daß ich mir die Folge dieser Woche nicht angeguckt habe- und dafür meine Zeit produktiv nutzte...

Ne, da hatte mich schon die Vorschau so irritiert, daß mir die Lust auf die Serie langsam entgültig vergeht... - und für mich gibt es da nicht mal nen männlichen Darsteller bei dem sich das gucken lohnt. :(

imported_Sunshine
30.06.2001, 10:40
Das stimmt leider, es gibt wirklich keinen Mann für den es sich lohnen würde die Serie auf alle Fälle anzuschauen.... alles irgendwie so Milchbubies.. keiner mit richtigem Charisma.. schade eigentlich! *schnief*
das ist einfach ne Serie die für Männer gemacht ist! *schmunzel*

Fiery Isis
30.06.2001, 11:32
So isses.

Menschenspötter
30.06.2001, 12:39
@an die letzten drei Beiträge
Die Macht von Dreien kann niemand entzweien. Wenn es in der Serie schon keine Männer mit Charme, Ausstrahlung und Profil gibt, hier im Forum tummeln Sie sich en masse.;)

imported_Sunshine
30.06.2001, 13:16
@ Menschenspötter

das hat doch auch niemand bezweifelt *zwinker*

Menschenspötter
30.06.2001, 13:33
@Sunshine
Wir müssen aufpassen, daß M@MAX nicht eifersüchtig wird, wenn Du mir zuzwinkerst.;)

kevin smith
30.06.2001, 13:36
sowas hört man doch gern :D:D

imported_Sunshine
30.06.2001, 13:49
@ Menschenspötter
der wird schon net eifersüchtig, hat doch gar keinen Grund *vorm@maxduck*
*zwinker*

Sunshine *die immer fröhlich lächelt und versucht die sonne in die Herzen zu bekommen* .oO( klappt net immer aber versuchen kann mans )Oo.

Foxx
04.07.2001, 13:55
Also, ich hab mich mal schlau gemacht, wegen der Sache mit der vierten Schwester.
Alles Folgende is SPOILER!


Prue stirbt zu Beginn der 4. Staffel. Etwa zeitgleich lernen die Halliways ihre Halbschwester Paige (Rose McGowan) kennen, die selbst keine Hexe ist. Paige ist die Tochter der Halliway Mutter und deren zuständigem Wächter des Lichts. Sie hat die Hexenkräfte wie gesagt NICHT (die wurden ja auf die Macht von dreien verteilt, eben die anderen drei), dafür aber die Kräfte eines Lichtwächters. Bei Prues Tod werden ihr außerdem auch noch zusätzlich Prues Kräfte übertragen, damit die Macht von Dreien komplett bleibt.

CD&C
04.07.2001, 21:08
So, ich hab endlich die Sendung von letzter Woche gesehen, Zeitreise und so, war ja nett, aber teilweise wieder unglaublich dämlich...und verdammt platt...

@TBA & Menschenspötter
Ihr habt schon recht, trotzdem unterhalte ich mich immer noch recht ordentlich, das die drei teilweise echte Dumpfbacken sind, daran hab ich schon längst gewöhnt...scheint wohl ihre Chara-Definition zu sein...
Ich frag mich immer wie schräg wohl all die anderen guten Hexen und Mächte drauf sein müssen, wenn die Macht der 3 und ihre Handlungen das beste und stärkste sind was die guten so hervorbringen...;)

Aber eins muss ich der Serie lassen, die Triade kommt gut rüber und auch die Mächte der guten wurden noch nicht der Lächerlichkeit preigegeben, wenn ich da an die Mächte der Ewigkeit bei Angel denke...:kotz:...ich hab dann immer so ein Herkules / Xena - Feeling...;)

kevin smith
04.07.2001, 23:31
juhu, ich bin nicht allein :D:D:D:D

imported_Sunshine
04.07.2001, 23:57
Man ist nie allein! :D

imported_Sunshine
04.07.2001, 23:57
JUHU ich hab ne neue seite angefangen *freu* :springen:

Torsten B. Abel
05.07.2001, 13:48
Hmm, die gestrige Folge hatte dieses "Ging so"-Feeling. Prue war ja wohl mehr als naiv, ohne plausiblen Grund verrent sie sich plötzlich in diese Dämonen-Geschichte und vergißt völlig, daß auch "normale" Menschen gefährlich werden können...
Ebenso Phoebie, auf der einen Seite warnt sie Prue vor ihrem Date - der KÖNNTE ja der Stalker sein -, auf der anderen Seite ist der liebe Cole natürlich völlig harmlos...

Immerhin war die Auflösung mit Pipers Mitarbeiterin dann doch recht überraschend, zumal sie ja schon ein paarmal zu sehen war. Keine "überraschend auftauchende Nebenfigur, die natürlich prompt der Täter ist"...
Einen Logikfehler gab es aber schon: Am Ende hieß es, Balthasar/Cole sei "viel gefährlicher" als der unsichtbare Dämon... Dafür hat dieser den armen Cole aber ganz schön auf Trab gehalten... :D

Die nächste Folge wird gut. Hoffentlich. Die Vorschau war mehr als vielversprechend. Wenn man schon keine gute Story erwarten darf, sollten wenigstens die Effekte gut sein. Und was da zu sehen war, erinnerte stark an "Matrix". Cool. :)

- Torsten

Menschenspötter
06.07.2001, 19:00
Nun, die letzte Folge war auch nicht mehr als Durchschnittsware. Leo ist nach wie vor eine Statistenpfeife.
Er ähnelt immer mehr Xander: „Ich will Sex. Ich will Sex.“ Aber auf die „Trinity-Prue“ bin ich auch schon gespannt.;)

Foxx
07.07.2001, 16:20
Ach, so furchtbar fand ich die Folge nicht. Mir hat die Sache mit der Angestellten gefallen. Und dass man blind ist, wenn man verliebt ist, ist doch bekannt, damit lässt sich Phoebes Verhalten einigermaßen rechtfertigen. nur piper stellt sich für mich ein wenig blöd an.

CD&C
11.07.2001, 11:54
Wieder mal, besser spät als nie...

Ok, die Folge war ganz nett, die Auflösung mit dem Bar-Girl sogar richtig gut (für ne TV-Serie wie Charmed)...

Auch sehr nett dass endlich mal jemand daran denkt das Haus gegen böse Dämonen zu schützen (warum habe ich nur das Gefühl wir sehen hier diese Magischen Kristale zum ersten und zum letzten Mal)...

Die Bemerkung was Baltasar betrifft war wirklich witzig, SEHR viel mächtiger als Abraxas....lol...dafür hatte er aber wiklich arge Probleme mit dem...

Auch witzig, Cole landet in der Dämonenfalle und alle haken das viel zu schnell ab, ach die wirkt auch bei Menschen, hmm der liebe Cole doch nicht, der ist nimmer ein Dämon...aber dem Nachgehen, warum auch...
Ausserdem sind mir unsere drei Hexen viel zu passiv, immer nur ins Buch schauen wenn was passiert, ich würde das Teil jederzeit studieren um möglichst viel Wissen daraus zu gewinnen...aber immer nur warten bis der nächste Dämon vor der Türe steht, sicher nicht...

Torsten B. Abel
11.07.2001, 22:53
Okay, Sensation:
Die heutige Folge war richtig GEIL!
Okay, ein paar Szenen waren wieder typisch klischeehaft, aber die Grundidee war halbwegs interessant, Coles innerer Zwiespalt wird gut herübergebracht, und der Endkampf war einfach genial. So muß ein Endkampf aussehen. Eine entschlossene Protagonistin, die ihre Fähigkeiten kennt, eine überzeugende Choreographie sowie gute Effekte. Bitte, bitte, bitte mehr davon!

- Torsten

imported_Sunshine
11.07.2001, 23:18
NE det is ned wohr... do schau i mir das deil eimo net o und dan is des a guate folge.. det is net fair! :D

Fiery Isis
12.07.2001, 00:46
Naja, die Sache mit dem Empathen war tatsächlich noch nicht abgelutscht, aber fandest du den Endkampf tatsächlich überzeugend? Ich fand ihn eher lahm. Daß die Hexe so schwupsdiwupps wieder gut drauf ist war ja schon der Hammer, und dann waren die Choreos ziemlich übel geklaut - von Mortal Kombat ( :) ) und Matrix.

Ach wieso läuft nix Gutes zu der Zeit...

kevin smith
12.07.2001, 08:40
weil summertime ist und wir alle tagsüber am see in der sonne liegen sollten und des nachts an selbigem see mit nem bier am lagerfeuer :D:D:D

imported_Sunshine
12.07.2001, 08:56
hmmmmmmmmmmmm welch scöne vorstellung...... und das in der Klausurzeit *heul*

kevin smith
12.07.2001, 09:15
musst du mir nicht erzählen, eine noch, dann hab ich semesterfer... äähem ... vorlesungsfreie zeit!! strike!!

Torsten B. Abel
12.07.2001, 10:17
Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Ich fand am Endkampf gut, daß Prue sich endlich mal auf ALLE ihrer Fähigkeiten besonnen hat, statt wie sonst immer nur die einzusetzen, an die sie sich gerade erinnert.

- Torsten

M@MAX
12.07.2001, 12:51
@ kevin und aventurin:

sollte ich erwähnen das meine rprüfungen schon rum sind ? na ja die hälfte von euch weiss das eh schon.

ums kurz zu machen: ÄTSCH :D

Hyperion Star
12.07.2001, 15:11
ich mag shannen viel lieber als Alyssa Milano ,prue ist..geil.ich glaub ich muss mir mal wieder die naktfotos von ihr ansehen die ich hab.....

CD&C
12.07.2001, 15:25
@HYPERION_STAR

Ist sie rasiert ?

(hmm, diese Frage könnte wieder einige negative Bemerkungen auslössen, aber glaubt mir, ist rein beruflich...;) )

Aventurin
12.07.2001, 18:41
CD&C:
Soso... beruflich?! >AvehebtskeptischdieAugenbraue<

M@MAX:
Ätsch?! - naja, ich muß zugeben, ich bin wirklich neidisch... noch fünfzehn Tage und ich habe zwei Wochen Urlaub :)

CD&C
12.07.2001, 19:13
@Ave
Nun ja, als Biologe untersucht man doch Biologie, oder...;)

imported_Sunshine
13.07.2001, 09:24
@m@max
Süsser du kannst manchmal sooooo nett sein! *liebanlächel*

M@MAX
13.07.2001, 13:40
@ sunshine

ich geb mir ja auch alle mühe schatzi *lächelzurück*

Hyperion Star
13.07.2001, 17:08
nein ist sie nicht aba das haar ist nicht sehr lang und nicht s buschelig.

achja:nein du bekommst das bild nicht.

Fiery Isis
13.07.2001, 18:03
Original geschrieben von Torsten B. Abel
Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.


Ach, ich weiß nicht, der Kampf hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen; nein, ich fand ihn richtig langweilig. Er hat mich halt nicht überzeugt. Auch wenn ich damit alleine dastehe :D .

Menschenspötter
13.07.2001, 19:01
Was das Thema Comics betrifft, bin ich mit TBA nicht unbedingt immer einer Meinung, aber auf seine Rezensionen zu den Charmed-Folgen kann ich mich mittlerweile verlassen.
Die letzte Folge war wirklich wieder besser, das lag auch zum Teil an den darstellerischen Leistungen von Shannen Doherty und Morgan Weisser, aber den nachhaltigsten Eindruck hinterließ das Pocahontas-Rauhleder-Ensemble von Phoebe in der Anfangsszene, am Rücken nur ein kleiner Zupfer an den Schnüren und die Hübsche steht ohne Oberteil da. :augen::wow::spin:

imported_Sunshine
13.07.2001, 21:19
Die lieben Männer denken wirklich nur an das Eine! Wo soll das noch hin führen??? :D

CD&C
13.07.2001, 21:50
Ich möchte echt mal die Reaktionen von Frauen sehen, wenn plötzlich alle Männer auf dieser Welt sich nur noch über Schnittmuster und Eierlikör Gedanken machen würden...?

Menschenspötter
13.07.2001, 22:04
Original geschrieben von Sunshine
Die lieben Männer denken wirklich nur an das Eine! Wo soll das noch hin führen??? :D
Warum gehen Frauen immer zu mehreren auf die Toilette?
Weil es der einzige Ort ist, wo sie ungehört ungehörig über Männer herziehen oder wo sie Kontakt mit ihrem Heimatplaneten aufnehmen können.
Welchem Mann würde es hingegen schon einfallen, wenn der eine im Restaurant aufsteht, dem anderen zu antworten: "Warte einen Moment, ich gehe auch mal mit.":D

Fiery Isis
13.07.2001, 22:10
Original geschrieben von Menschenspötter

Warum gehen Frauen immer zu mehreren auf die Toilette?
Weil es der einzige Ort ist, wo sie ungehört ungehörig über Männer herziehen oder wo sie Kontakt mit ihrem Heimatplaneten aufnehmen können.


Ach, und woher weißt du das?

imported_Sunshine
13.07.2001, 22:31
jaja das Comic kenn ich auch @menschenspötterchen!

sunshine *geht meistens allein auf toilette*

Torsten B. Abel
13.07.2001, 23:20
Original geschrieben von Menschenspötter
das lag auch zum Teil an den darstellerischen Leistungen von Shannen Doherty und Morgan Weisser

Oops, den hab ich gar nicht erkannt. Scheint sich seit Space: Above and Beyond ein wenig verändert zu haben.

- Torsten

CD&C
17.07.2001, 22:08
Wieder mal spät dran...
Ok, die Effekte waren gut, aber woher hatte Prue eigentlich ihre Kräfte (Matrix-Style Kampftechnik) ... waren das ihre eigenen gesteigerten Kräfte durch die Empathie oder war das die Umsetzung der Empathie-Power ... ?
Leon wird immer mehr zum Comedy-Element ausgebaut und Balthasar hat einen Schwachsinns-Plan nach dem anderen um die Hexen aus dem Weg zu räumen ...

CD&C
18.07.2001, 21:47
Hah, diemal bin ich früher dran ...
(Heh, Feurige Isis, da gibt's nichts zu lachen ;) )

Heutige Folge:
Wie schnell die "Macht der 3" sich aufheben lässt, aber macht nichts, sie lässt sich ja auch genau so schnell wieder kitten ... :schlaf: ...

Was ist das Problem von Cole/Balthasar, er bringt in Ruhe die andern beiden Hexen um, damit ist die "Macht der 3" gebrochen (auf ewig), kassiert die Belohung und lebt zusammen mit Phoebie in trauter Glückseligkeit ...ausserdem sollte er sich mal ordentlich über die Fähigkeiten seiner Helfer-Dämonen erkundigen, so ziemlich jeder pisst ihm ans Bein ...

ABER, der Schluss, JAWOHL, das war Klasse, endlich räumt Balthasar mal auf, metzelt schnell die Triade nieder ... das war überraschend und hat gefuxt ... :scool:

Nur eins verstehe ich nie, immer die Drohung der Dämonen untereinander ... "Du wirst sterben" ... "Wir töten dich" ... die sind doch schon alle Tod ... auch Leon ...

Hyperion Star
18.07.2001, 22:10
frag ich mkich auch die kann doch nicht von natur aus so hoch springen.

Menschenspötter
20.07.2001, 17:47
Warum erinnert mich das Cole/Balthasar Make-up eigentlich immer so stark an Darth Maul?

imported_Sunshine
23.07.2001, 23:01
So nachdem ich drauf angesprochen worden bin das ich mal wieder was posten könnte...
zum thema kann ich leider net viel sagen, den ich hab *schäm* schon lange keine Charmed mehr geschaut geschweige den Buffy, die klausurenlernerei hat mich voll in anspruch genommen..
zur vorwarnung in den semesterferien werde ich mich nicht melden koennen den ich habe dann keine standleitung und auch kaum möglichkeiten ins inet zu kommen!

So aber ich denke ich werde mal wieder schreiben bevor ich endgültig in den ferien entschwinde bis danni
euer Sonnenschein! *wink*

Fiery Isis
25.07.2001, 22:29
Also gut, ich mag Charmed immer noch nicht, muß aber sagen, daß mir das Ende (?) der Storyline um Cole doch gefallen hat. Hab alle 5 mins gewartet, daß er nu die Milano abschlachtet, bis zum Schluß :) , hat er aber nicht, stattdessen liebt er sie *heul*, rettet sie sogar, und sie muß nun mit einer beträchtlichen Lüge ihren Schwestern gegenüber klarkommen. Endlich geht die Serie weg von ihrem Schwarz-Weiß-Denken (Dämon = Böse = töten, grrr) und wird interessanter. Hoffentlich bleibt das so, ich mag solche Geschichten.

Leo ist immer noch ein Trottel, aber man kann ja nicht alles haben. Werd die Serie demnächst wieder regelmäßig schauen, vielleicht wirds ja sogar besser; heh, vielleicht werden auch die Weibchen erträglicher ;) .

Sollte sich in Zukunft zeigen, daß Cole die Milano verarscht hat, nehme ich übrigens alles oben geschriebene wieder zurück (außer das mit Leo)!

Torsten B. Abel
25.07.2001, 22:56
Irgendwer hat da mal wieder seeeehr tief in die Klischeekiste gegriffen. Nahezu jede Person sagt an irgendeiner Stelle der Handlung einen Satz oder tut irgendwas, das absolut keinen Sinn ergibt. Zum Beispiel Krell, der Kopfgeldjäger: Als der geheilte Balthasar mit Phoebie verschwunden ist, sagt er, er müsse sie retten. Auf Prues Frage hin, woher dieser plötzlicheSinneswandel köme, entgegnet er, es sei "die einzige Möglichkeit, Balthasar noch zu erwischen". Hm?!? Wieso das? :confused:

Phoebies Naivität ist ebenfalls zum Kranklachen. Leo zählt sämtliche Indizien dafür auf, daß Cole Balthasar ist, und sie entgegnet etwas in der Art "Cole? Nein, das ist unmöglich..." Hehe, Aber Cole kann doch nicht Balthasar sein, er ist doch ein Mensch und Balthasar ein Dämon...
Und Clark Kent kann auch nicht Superman sein, schließlich trägt Clark doch eine Brille... :D :D

Wie's aussieht, tendiert die Phoebie/Cole-Beziehung nun in RIchtung "Buffy/Angel" in der dritten Buffy-Season, die ja, wie es der Zufall so will, gerade wieder läuft. :)

Na ja. Bin mal trotzdem gespannt, wann wir "Darth Cole" wiedersehen. :D

- Torsten

imported_Sunshine
26.07.2001, 15:47
Also wenn mir jemand erzählen würde das mein Freund den Mann den ich liebe ein Dämon ist mir dadurch alle Illusionen auf ne glückliche Zuknuft zerstört, ich dadurch nicht mehr weiss was die ganze Zeit war, was hat er mir verheimlicht, was war ich für ihn..... da ist doch die Aussage "..das ist doch unmöglich..." Gerechtfertigt. Hier hat man einer jungen frau gesagt das Glück das sie nach langer Zeit gefunden zu haben scheint gar nicht das Glück für sie ist..... da möchte ich eure Ausagen mal hören!

Ich fand die gestrige Folge echt gut hatte teilweise stil... der schluss hat mir gut gefallen als sich Phoebie mal aus der Rolle ich mach alles richtig und ich bin so brav herrausfällt und mal nach ihrem Herzen entscheidet ohne eigentlich zu wissen ob das ganze nicht irgendwann in der Zuknuft noch konsequenzen hat, womit ich ja fest rechne, solche entscheidungen werden immer irgendwann einen Rückschlag haben!

Leo gefällt mir immer weniger, der möchtegernheld, der ein viel zu weiches Herz hat und sich nicht an die regeln hält, wenn er soweiter macht dann kann er irgendwann den Schwestern gar nimma helfen... was mich persönlich auch net stören würde....weil er seiner Kräfte beraubt wird! Naja mal schauen wie es mit ihm weitergeht!


Sunshine *hatendlichdassemesterrumundkannsichentspanntzurü cklehnenundbisende septemberihrefreiheitgeniessen*

Menschenspötter
01.08.2001, 16:07
Original geschrieben von Sunshine
Leo gefällt mir immer weniger, der möchtegernheld, der ein viel zu weiches Herz hat und sich nicht an die regeln hält, wenn er soweiter macht dann kann er irgendwann den Schwestern gar nimma helfen... was mich persönlich auch net stören würde....weil er seiner Kräfte beraubt wird! Naja mal schauen wie es mit ihm weitergeht!

Leo steht ja jetzt schon nur mehr im Weg rum, wenn man ihn auch noch seiner Kräfte beraubt, wird er wohl entgültig zum Kleiderständer oder Hexentüraufhalter umfunktioniert. Das sich aber auch der Darsteller(KRAUSE oder so?) mit so einer Deppenrolle begnügt, wundert mich.

Menschenspötter
06.08.2001, 20:22
Warum nehme ich PIPER die Coyote Ugly Tabledanceeinlage nicht so richtig ab? Die besessene Böse war auch nicht so überzeugend und die ich übernehme mal deinen Körper Folgen in diversen Serien nehmen auch schon überhand. In VOYAGER durfte ja auch der Doktor diese Woche in Seven‘s Körper, nur nicht so, wie es sich die meisten Männer wünschen würden.;) Ich weiß, der Spruch war jetzt nicht nur hart an der Grenze, sondern schon einige Schritte darüber, sorry.;)

Fiery Isis
08.08.2001, 18:53
Stimmt, die Tabledanceeinlage von Piper war nix; da war einfach zu wenig Feuer.

Kein Wunder, daß sie jeder für besoffen hielt!

Menschenspötter
08.08.2001, 19:55
Original geschrieben von Fiery Isis
...da war einfach zu wenig Feuer.


Da spricht wohl eine feurige Göttin aus Erfahrung. Wie oft hast du denn schon so heiße Tischtänze für johlendes Publikum gebracht oder gibt es nur Privatvorstellungen für einsame Wölfe? :teufel:

Fiery Isis
08.08.2001, 21:30
Mann mann, sobald das Wort "Feuer" fällt wird das gleich auf mich bezogen...

Ich habe gar nicht behauptet, daß ich es besser kann. Ich habe nur behauptet, daß die gute Piper es nicht kann. Mit ein bißchen Arschwacklerei und etwas mehr Make-Up ist es halt nicht getan.

Aber vielleicht hat sie's nur deswegen nicht gekonnt, weil sie eigentlich zu dem Zeitpunkt ein Mann war? :confused:

Ach ja, was die Privatvorstellung angeht: Falls es mit dir und Ave nicht klappt, können wir ja nochmal darüber reden, du einsamer Wolf ;) .

Menschenspötter
09.08.2001, 13:43
Original geschrieben von Fiery Isis

Aber vielleicht hat sie's nur deswegen nicht gekonnt, weil sie eigentlich zu dem Zeitpunkt ein Mann war? :confused:
Wer hat da nicht aufgepasst? Soweit ich das mitbekommen habe, war der InandereKörperSchlüpferDämon weiblich, nur vor Piper war er in einem männlichen Körper, die männliche Seele aber längst hinüber, ob der dämonischen,femininen Grausamkeit.:err:


Ach ja, was die Privatvorstellung angeht: Falls es mit dir und Ave nicht klappt, können wir ja nochmal darüber reden, du einsamer Wolf ;) .
Wie soll ich das jetzt verstehen?:confused:
Überläßt du mich jetzt in einem großherzigen, großzügigen,selbstlosen Akt Ave ganz allein oder willst du mich gar nicht mehr, im CF siehst du dich ja schon nach anderen Womanizern um.;)

Fiery Isis
09.08.2001, 14:06
Echt, der Dämon war weiblich? Das muß ich wirklich irgendwie verpaßt haben. Dann gibts eben keine Entschuldigung. :D

Die Folge gestern war übrigens wieder zum :kotz: , übelst angefüllt mit dem Verlorener-Vater-Klischee. Mann, da wußte man schon nach 2 Minuten, daß der Vater auftauchen wird, und am Schluß wieder Friede-Freude-Eierkuchen herrscht!!! Und das kleine Mädchen mit diesen Handküssen hat auch nur genervt. Diese Handküsse verloren vollkommen die Wirkung. Wenn eine erwachsene, sexy und gleichzeitig mörderische Frau solche Handküsse verteilt, ja, dann hätte das schon was. Die dürfte das aber auch nur 1x machen...

MS, du siehst Ave im November. Mich unter Garantie erst später. Deswegen das "Falls das mit dir und Ave nicht klappt" ! ;)

Menschenspötter
09.08.2001, 14:20
@Fiery
Zumindest habe ich das aus der Spiegelszene entnommen, wo der Dämon sich wo hin greift und sagt: War noch nie in einem männlichen Körper, wird ein interessantes Gefühl beim Gehen werden.
Mit der Neuen hatte ich noch nicht das Vergnügen (da meine ich jetzt die Serienfolge und nicht Paige :D).
Ich bin mittlerweile so heiß, daß ja auch ich zu Euch nach Deutschland, und das noch vor November, kommen könnte, wenn ihr das wirklich wollt.:D

imported_Sunshine
09.08.2001, 16:54
Wird das hier zum Privatforum zwischen euch beiden @ MS und ISIS???
*schmunzel*

Also die Folge in der Piper besessen war ging es wirklich um einen weiblichen Dämon, den gegen ende wurde von IHR gesprochen.

Die gestrige Folge hab ich mir nicht fertig angeschaut, den die Folge hat mir nicht gefallen, ich hab sie bis dahin angeschaut wo sie sich zum ersten mal wieder mit ihrem Vater treffen.... das ganze lief mir dann doch auf einen Klischeehaften Schotter hinaus.

Naja mal schauen ob sie wieder besser werden!

Menschenspötter
09.08.2001, 17:08
@Sunnybaby, meine dritte Hexe
Lange nichts mehr von dir gelesen.:D
Von wegen Privatforum, jede oder jeder einzelne hat es selbst in der Hand, die Macht der Drei zu hintertreiben.;) Nur sind alle inzwischen schon so gebannt, was sich zwischen Ave, Fiery und mir noch entwickelt.:munter:

imported_Sunshine
09.08.2001, 18:01
Hups dann hab ich wohl gestört *schmunzel*
*langsam wieder zurückzieh*

Von mir liest man mom einfach wenig weil ich mom se´mesterferien habe und deshalb kaum online bin!

Die macht der drei nicht länger stören will *kicher*

Torsten B. Abel
09.08.2001, 18:53
Die Folge gestern bediente sich wirklich mal wieder diverser übelster Klischees.
Alleine die Grundidee ist furchtbar dämlich: Ein sterblicher "Eismann", der Dämonenkinder mit einer magischen Melodie in seinen Eiswagen lockt, in dem das "Nichts" lautert? Was haben die Drehbuchautoren da bloß geraucht?

Kann es sein, daß Victor Halliwell von einem anderen Schauspieler verkörpert wurde als bei seinem Auftritt in der ersten Staffel? Kann mich nur noch grob an die Folge erinnern.
Und, ach ja, was wurde aus seinem Schutzring?!?

- Torsten

Fiery Isis
09.08.2001, 20:29
Original geschrieben von Menschenspötter
Ich bin mittlerweile so heiß,...


LOL, Menschenspötter, nimm mal ne kalte Dusche!!!

Menschenspötter
12.08.2001, 11:32
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Eismannfolge? War doch meiner Meinung nach eine der besseren dieser Staffel. Meinetwegen, es kamen vielleicht zu viele Klischees darin vor und ich hätte die Finsteren düsterer gemacht, nicht ganz so wie die Geschichte vom Eismann aus Spawn, aber doch etwas gruseliger als diese Kindergartendämonenbande.

CD&C
29.08.2001, 08:25
Ok, die Folge vom letzten Mittwoch, mit der Schule der Dämonen und so ...

So wie es aussieht hat Pru ihre Matrix-Kräfte immer noch, sprich sie kann ihre Kraft auf sich selber anwenden und so den ganzen coolen Matrix-Kampf-Stuff fertig bringen (hab ich das richtig verstanden ? ) ...

Die Story selber ??? ... na ja Wrestling als Schule des Bösens, nach dem Three-Count direkt in die Hölle ... aber was soll's, die Episode war Fun, scheinbar können sie nun Zaubersprüche trotzdem zur eigenen Bereicherung einsetzen ... Ring suchen und so ... hmmmm ...

Noch ne Frage an die WRESTLING-Freaks unter uns (Doc/Micha/Major Tom), wer waren die drei Wrestler ... ich hab sie sogut wie nicht gekannt ... müssen wohl WCW'ler gewessen sein ... ich tippe mal auf Buker T (der Schwarze) ... Goldberg der DDT (als sein Partner) ... aber der erste (?) keine Ahnung ... aber im Gegensatz zum "Rock" in ST Voyager hatten sie viel TV-Zeit/Präsenz, aber über das hat man nie was gelesen ...

kevin smith
29.08.2001, 08:41
die nächsten charmed folgen werden wieder richtig mies, hab jetzt ein paar auf englisch bekommen. bin mal auf die neue staffel gespannt, mit neuem cast ...

Menschenspötter
29.08.2001, 21:02
Charmed macht müde. Alles schon irgendwo gesehen, alles nur geklaut. Selbst die eine Folge, wo sie endlich mal etwas auf die Wächter des Lichts eingehen, war zermürbend.*schnarch*

CD&C
14.09.2001, 10:45
Ok, hier wieder mal was zu Charmed.

Die letzten Folgen waren wirklich nichts besonderes ... die Hochzeit :schlaf: war wieder mal Oberlahm, viel Gelaber um nichts. Die Hexen scheinen einfach nie ihr Gehirn auszupacken, sie warten immer schön passiv bis wieder ein Bösewicht zuschlägt um dann mal endlich zu reagieren ... :( ... wie wäre es mit ein paar Schutzzauber. So das sie wenigstens im Haus sicher sind, aber dann hätten die Autoren wohl ein Problem, sie müssten sich ein neues Schema für ne normale Charmed-Folge ausdenken :teufel: ...

Zwei Sachen waren trotzdem witzig.
1.Prues Projektions-Ich wird selbständig und lebt ihre Sehnsüchte aus (so nen cleveren und auch sinnigen Plot hätt ich Charmed nun wirklich nicht zugetraut :teufel: ).
2. Cole ist ein recht interessanter Kontrast zum ewigen "Schnarchnasen Mega Langweiler"-Leo, wenn der in Zukunft noch ein wenig öfter und auch fieser eingesetzt wird, kann die Serie sicher wieder etwas anziehen.

Ach ja, bin ich der einzige der folgendes geschnallt hat: Leo sagt in einer Folge er kann nicht mit Cole zusammen reisen oder etwas untersuchen, Gut und Böse dürfen niemals zusammen Arbeiten (dort wo sie in den Wilden Westen reisen). Soweit OK, aber geich in der nächsten Folge (wo die Heirat stattfindet) reist er (also Leo) zusammen mit Cole und sie untersuche gemeinsam einen Mord. ???!!!!???? Irgendwie haben die Autoren hier total in die Tonne gegriffen.

Foxx
16.09.2001, 18:59
Im Laufe der Zeit wurden sowieso etliche Dinge verändert, das sieht man besonders, wenn die alten Folgen wiederholt werden.

- Prue benutzte ihre Kräfte früher mit den Augen (da gabs sogar mal ne Folge, in der das wichtig war, weil ein Dämon ihr die Hände, von denen er glaubte sie seien ihre Zauberwerkzeuge, fesselte, und sie ihn so trotzdem besiegen konnte) nun mit den Händen

- Lio war mal richtig cool, und hatte ein viel größeres Kraftpotential, als nur heilen und warpen

- Die Hexen durften sich früher durch zauberei nicht selbst einen vorteil verschaffen

- Hexenmeister waren mal ein wichtiger Bestandteil der Serie

- Die Wächter des Lichts waren keine "Hexenbewacher"

- Die Katze hatte ne größere Rolle (OK das is relativ egal ;))

- Die Definition von Astralprojektion hat sich verändert (vgl. die Folge von letztem Mittwoch mit Prues Astralprojektion - zumal es unlogisch ist, das letzteres überhaupt stofflich ist)

CD&C
19.09.2001, 08:45
Was war denn das ???????

Ich wollt letzten Mittwoch wie jeden Abend Charmed auf Video aufnehmen (wie immer in der tiefen Nacht, zwischen 20 und 22 Uhr belegt schon Stargate und Andromeda den Rekorder).

Zuerst, sie haben nur eine (es waren aber zwei neue am Vorabend) Folge ausgestrahlt !!! Und nun brigen sie diesen Mittwoch Abend um 20-21 Uhr genau die Folge die ich schon letzten Mittwoch in der Nacht auf Video aufgenommen habe ???!!!

Darin bekämpften Prue und Co nen "Katzen-Dämon" der neuen Leben hatte und von dem Trio gerne neumal umgebracht werden möchte das er Unsterblich wird (fragt erst gar nicht weiter nach ???).

Deshalb meine Frage, hat wer letzten Mittwoch Charmed geschaut ... oder wurden die Folgen wegen WTC gar nicht gebracht ... wenn dem so ist, hat / wird Pro-7 einfach mit den nächsten Folgen (nach dem Episoden-Guide kommen nach der "Hochzeits-Episode" noch zwei bis die "Katzen-Dämon-Episode" kommt ?) weiterfahren ... oder liefen die ausgelassenen irgendwann dazwschen ??? Oder hat Pro-7 alles richtig gemacht, nur die Nachtausstrahlung war komplett falsch ???

Schon wider bin ich verwirrt :( :(

Torsten B. Abel
19.09.2001, 10:47
Letzte Woche liefen tatsächlich die Folge mit dem Katzendämonen sowie eine alte Folge. Und ja, auch mich hat die Vorschau auf die heutige Folge verwirrt. :confused:

- Torsten

CD&C
24.09.2001, 18:10
Hmmm, letzten Mittwoch lief die Folge mit dem Engel des Todes ... eine der zwei ausgelassenen Folgen zwischen der Hochzeitsfolge und der Katzendämonfolge ...

Da ich es wieder nur in der Nacht aufgenommen habe und sie dort nur wieder eine Folge zeigten , wollt ich wissen ob sie am Abend wieder eine neue (die mit dem Engel des Todes) und eine alte gezeigt haben ... oder ob zwei neue liefen ... ??

Wobei es Sinn machen würde wenn sie nur noch eine neue Folge pro Abend zeigen würden ... das würde auch erklären warum sie in der Nacht nicht beide Folgen wiederholen (sonder nur eine, die neue) ...

Ausserdem hat Maxx2 mich im "Killer-Serien-Herbst"-Thread ja darauf aufmerksam gemacht das neue "Buffy und Angel" Folgen erst Ende Oktober laufen ... so wie es aussieht auf dem Charmed-Sendeplatz (der ja eh früher der "Buffy und Angel"-Platz war), also werden sie wohl die Staffel noch ein wenig bis Ende Oktober strecken und sicher nicht mehr 2 neue Folgen pro Abend verbraten... ;)

Menschenspötter
24.09.2001, 19:08
Die hilfreiche österreichische Hand für den verwirrten Schweizer, es gab nur einen Mittwoch mit zwei aktuellen Folgen, und zwar den mit der Hochzeitsfolge, anschließend immer eine neue und eine alte, so ungefähr halt, in der Nacht werden sie nur die aktuelle wiederholen. That's it.

CD&C
24.09.2001, 20:39
@MS
Das Problem bei der Geschichte ist, nach Episoden-Log und TV Spielfilm sollte Pro7 seit über 3 Wochen immer zwei neue Folgen bringen ... ??? Warum sie nach dem WTC-Anschlag zwei Folgen ausgelassen haben und die nächste (Katzendämon) brachte und warum sie jetzt die beiden ausgelassenen bringen und dazu immer noch ne alte wissen wohl nur die Programmplaner von Pro7 ???

Aber ich denke so langsam treibt die Zusammenarbeit mit Sat1 Blühte ... scheinbar haben sie das Star Trek und Farscape Konzept beinahe 1/1 für Charmed übernommen ... :teufel: ...

Menschenspötter
22.10.2001, 08:58
Kann mir bitte jemand bestätigen, das die Phoebe und coolCole Beziehungskramsache absolut geklaut wurde?
Wer mir jetzt noch sagen kann von welcher anderen Serie, bekommt hundert Punkte dafür.;)
Und ich bleibe dabei, selbst die Dämonenfratze ist von Darth Maul abgekupfert. Fällt denen nix eigenes ein? Vielleicht retten ja die Todesfeen nächste Woche noch etwas vom einstigen Charme dieser Serie.

kevin smith
22.10.2001, 09:42
buffy und angel? ;)

Maxx2
23.10.2001, 15:34
Charmed ist wirklich verdammt mies in letzter Zeit. Dieser Phoebe- kriegt-Cole-und-bekerhrt-ihn-er-wird-aber-wieder-rückfällig Plot, war dermaßen schlecht und langweilig inszeniert, dass mich sogar Pipers Fähigkeit Melonen zerplatzen zu lassen weitaus interessanter erschien. Was mir am meisten auf den Senkel gingen, waren diese motivationslosen Bösen. Es gibt zwar öfters in Serien Feinde die scheinbar nur um der Zerstörung willen zerstören, aber das wird immerhin einigermaßen retuschiert. bei tollen Dialogen wie " Was machst du nun wo du wieder böhöse bist?" wirkte einfach nur peinlich.

und kann mir irgendeiner erklären warum Cole wieder so richtig böse war, als er seinen Mentor Dämonen Peter (oder so ähnlich) abgestochen hat? Machen das die drei Hexen nicht jede Woche, ohne anzufangen Menschen abzufackeln? Hat da jemend zu oft Star Wars gesehen? Ich kapiers einfach nicht :(

Maxx2
24.10.2001, 20:42
Hab gerade Charmed gesehen und... war nicht sonderlich preickelnd ,aber was will man schon von der Serie erwarten: Wieder wird ein Mitglied der drei von irgendeiner bösen mega Macht besessen ( Ist das eigentlich im Vertrag festgelegt, dass die hexen so oft besessen werden?)Prue wird in einen magischen weißen Lasie Klon verwandelt, und Cole zeigt dass Böse sein einzig und allein bedeutet ganz fies zu lächeln. Jaja,also das selbe wie jede Woche. Was mir diesmal besonders sauer aufstieß war dieser Cole-wird-jetzt-doch wieder- gut Plottwist. Ist die Serie nicht einmal mehr in ihrer eigenen Inkonsequenz konsequent?

CD&C
24.10.2001, 21:45
Also erst MAL ... die heutige CHARMED-FOLGE war der Brüller, absoluter Trash, aber wirklich edler ... oh, Gott ... so liebe ich TV-Serien ... total ^:crazy:^

Das wird verdammt schwer zu toppen sein ... ne durchgeknallte Scream-Queen schreit die Verzeifelten in Grund und Hölle (:D), Pru verwandelt sich in "Lassie-Witch" (Wuff), Phoebe wird selber ne Scream-Ice-Witch (man beachte das coole "Madam Mim"-Outfit aus Dinsneys "Merlin" :D) und Piper kriegt die Kriese wegen ihrer neuen Kräfte (Bomb the Bass :D) ... COOL ;)

Leo ist weiterhin der VOLLDEPP vom Dienst ("Hmm, seltener Dämon" ... "Macht nen Spruch um ihn aufzuhalten" ... "Oh, der Spruch hat Pru in Rex_2 verwandelt" ... "Stoppt den Dämon" ... "Ach ja, der Dämon ist ne Ex-Hexe die andere Hexen verwandelt" ... "Darum ist wohl jetzt auch Phebe ein Dämon" ... "Piper hör auf dein Herzen dann weisst du was zu tun ist" :D), meine Fresse ein Spruch trashiger als der andere, früher brauchte man dazu nen Erzähler aus dem OFF, bei Charmed haben sie Leo.

Cole ist mal gut (und will die Böse-Seite vernichten), danach wieder Böse (und will die Gute-Seite vernichten) ... usw ... wahrscheinlich haben die zwei Cole-Chara-Schreiber am Start ("Ach in deinen Folgen ist er böse ... also in meinen ist er gut" :D).

Wieder mal wird ihr ganzes Haus in Schutt und Asche gelegt (Alle Scheiben und Gläser zu Sau, ausserdem räumt "RinTinTin-Pru" das ganze Untergeschoss zusammen :D).

"Rantanplan"-Pru schafft es auch noch als Walddi nen jugen knackigen Typen aufzureissen ... :D

Ehrlich, diese Folge war der HAMMER :D



(Aber noch was anderes, ab nächster Woche kommen endlich Buffy und Angel wieder, so wie es Aussieht, lässt Pro7 das Staffelfinale aussen vor ... damit haben sie wohl die [UN]Sitte von RTL2 und Stargate übernommen, die letze Folge zurückbehalten [klar ist meist ein Cliffhanger] und sie erst zusammen mit der ersten der neuen Staffel [meist die Auflösung des Cliffhangers] zu senden ... meist als Semi-Spielfilm Event getarnt.)

kevin smith
25.10.2001, 10:22
das wär das erste mal, das pro7 sowas macht, seltsam. dabei soll die folge richtig gut werden, ausnahmweise mal. die 3.staffel war echt mies, hoffentlich wirds nächstes jahr besser.

hehe, dieser genialen folgen-beschreibung kann ich ausser einem herzlichen *wuff* nichts mehr hinzufügen.

zu leo: am anfang fand ich ihn ja echt gut und auch amüsant, aber so langsam geht er mir nur noch auf den senkel, ER sollte sterben ...

Mona Lisa
25.10.2001, 20:10
Original geschrieben von kevin smith

zu leo: am anfang fand ich ihn ja echt gut und auch amüsant, aber so langsam geht er mir nur noch auf den senkel, ER sollte sterben ...

Eben! Und Piper am besten gleich mitnehmen. Also die finde ich total scheiße. So hölzern und spießig und unsympathisch.

Und ja, die Folge mit der Todesfee war richtig gut. Ich hoffe, daß Cole nicht endgültig aus der Serie verschwindet, der war doch klasse.

Maxx2
25.10.2001, 20:19
Also ich denke nicht, das man ihn gleich sterben lassen sollte. Eher ein bisschen ummodeln .mir schwebt da so etwas vor wie sein Zustand in der Sünden Folge. Mal ehrlich, wem war dieser faule Kloß von Desinteresse nicht symphatisch:D.

Menschenspötter
26.10.2001, 12:49
Banshee, so rocken die drei Hexen wieder. :lol:
Mit meiner latenten Paranoia stelle ich mir nach dieser Folge nur mehr eine Frage:
Verscheißern uns die Drehbuchautoren, weil sie diese Bücher ernst nehmen und uns als Mystery verkaufen wollen und wir das gefälligst ernst nehmen sollen?
Verscheißern uns die Drehbuchautoren, indem sie ihre eigene Serie selbst schon verscheißern und einfach nicht aufhören wollen, solange es da irgendwie Fans zu melken gibt?
Oder dürfen wir die Drehbuchautoren weiterhin verscheißern, weil sie ihre Bücher absolut für cool und trendy halten?
Fragen über Fragen, ich tendiere mal zu Variante 3, ist für mich die befriedigendste.
Und übrigens, war das jetzt so eine Art Crossover mit dem Mountie aus Chicago, nur das halt der Diefenbakerhusky die Hauptrolle spielte?
Das Todesfee-Dämonen-Liebesspiel in der Krypta war vom aller feinsten und der zweifach eingesprungene Banzaibansheesprung durch die Glasfenster war noch besser. :lol:
Naja, die Season ist ja jetzt vorbei.:winken:

kevin smith
29.10.2001, 09:54
das mit dem mystery ist so ein ding von pro7. die stellen alles, was irgendwie passt, als mystery dar, darum auch buffy, angel, charmed und sogar sabrina hat pro7 am anfang als mystery-sitcom (!!!) angeprangert. in den usa ist dieses mystery getue bei weitem nicht so ausgeprägt!

die4.imbunde
29.10.2001, 19:55
dadurch das es jetzt immer 2 folgen hintereinander gibt, wird es langweilig. ich meine eigentlich sind die teile ja nicht schlecht, aber immer der selbe aufbau: vorgeschichte, hexen begegnung mit dämon, hexen suchen lösung, lösung klappt nicht, hexen suchen wieder lösung, lösung klappt. und das ist eigentlich das ermüdene daran.

Hyperion Star
04.12.2001, 21:03
Original geschrieben von CD&C

Original geschrieben von Sunshine
Ich mag Shannen Dorothy eigentlich auch net hat mir schon in der Serie... jeder mit jedem..beverly-hills gehabe net gefallen......
Erstaunlich, ich fans sie in "BH" noch recht erträglich...aber nach ihrem Ausstieg hat sie leider mal im Playboy Nacktfotos machen lassen, meine Fresse hatte die 2 hässliche "kleine nervende Hunde"...;)
Seither wird mir immer fast schlecht wen ich sie sehe, weil ich immer an diese hässlichen "Möpse" von ihr denken muss..


och nach dem sie sich die straffen hat lassen sehen sie recht gut aus :D

CD&C
05.12.2001, 11:45
Na da gräbt der Hyp doch tatsächlich irgendwelche "Talent"-Sünden von mir aus ... aber heh, ich war jung (also jünger als jetzt) und das Forum noch nicht im "CD&C"-Mode ... mittlerweile sag ich aber nicht mehr so Frauenfeindlich Dinge ... ;)

Zurück zum Topic: Sehen die Teile nun echt besser aus ... werd wohl bei Gelegenheit mal nen Blick drauf werfen ;)

Hyperion Star
05.12.2001, 16:26
ja obwohl der linke etwas mehr runter hängt..

Foxx
05.12.2001, 17:17
Sagt mal, warum seht ihr euch nicht einfach die "Talente" von der Milano an? Also ich persönlich kann an denen gar nicht vorbeisehen, und dagegen sind die "Köter" von der Doherty doch uninteressant ;) :D :p

imported_Sunshine
05.12.2001, 21:42
Wollte mich mal ganz frech wieder zurueckmelden und mich auch hier dafuer entschuldigen das ich kaum noch da war aber ich hab etwas arg viel stress um die ohren, hoffe ich werde wieder oefter posten koennen! Nur leider werde ich wohl nicht mehr so zum Charmed schauen kommen seid das jetzt samstags(??) kommt!

Ansonsten wuensche ich euch viel spass beim weiterposten und -schauen!

man liest sich sunshine

CD&C
06.12.2001, 06:49
@Sunny

Ich kann dich beruhigen, Pro-7 hat am Samstag wieder angefangen Charmed von Anfang an auszustrahlen ... d.h. sie bringen gerade wieder die erste Staffel (diesen Samstag Folge 2 ;)) ... also alles alte Folgen :(. Die Teile hast du ja sicher schon gesehen, da verpassst du nicht viel ;).

Hyperion Star
06.12.2001, 10:08
ja klar aber ich steh auf beide.

imported_Sunshine
06.12.2001, 11:35
@cd
Da bin ich ja beruhigt auch wenn ich gestehen muss die allererste folge, letzten samstag, hab ich noch nie gesehen ich wusste also immer nur vom hoeren sagen was da ablief, jetzt weiss ich es! aber ich denke den rest kenne ich wirklich schon!

GeneralG
26.03.2002, 18:33
Hi!

Wie findet ihr den Charmed?? Und welchen Schauspieler mögt ihr? Ich mag Alyssa.

PS: Schaut mal bei meiner Charmed HP vorbei => http://www.mega-charmed.de.vu

Risk
27.03.2002, 06:35
Nur so als Tip:
Mit ein wenig Suchen wärst du schätzungsweise auf diesen (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=325) bereits existierenden Thread gestoßen, in dem das Thema "Charmed" es schon auf stattliche 6 Seiten gebracht hat! :)

CU
Risk

GeneralG
27.03.2002, 08:37
Am meisten mag ich Alyssa und am wenigsten,.. weiß nicht.
PS: Schaut mal vorbei bei http://www.mega-charmed.de.vu

kevin smith
27.03.2002, 12:03
ich komm mir vor wie in der bravo :rolleyes:

Menschenspötter
28.03.2002, 07:55
Original geschrieben von kevin smith
ich komm mir vor wie in der bravo :rolleyes:
Wieso? Hat die BRAVO schon mal einen Kevin Smith Star(Ver)schnitt gebracht?;)
Gibt es diese Starschnitte überhaupt noch?
Auf die Neue bin ich ja schon gespannt, irgendwie ist mir die von den bisher gesehenen Bildern her mal unsympathisch. Weiß nicht.;)

kevin smith
28.03.2002, 08:41
ist schon ein nettes schneckchen, etwas morbide angehaucht vielleicht, wenn man bedebkt, das sie mit marylin manson zusammen war, aber das muss ja nix heissen.

und ja, hin und wieder gibts die starschnitte noch.

Menschenspötter
31.08.2002, 17:55
Ich habe schon fast vergessen, wie herrlich trashig Charmed eigentlich ist. Der ORF hat es nämlich nun doch noch geschafft, die letzte Episode der dritten Staffel vor der deutschen Erstausstrahlung zu senden. Die Schwestern schützen da einen Arzt vor so einem beauftragten Killerdämon, ein Ausbund an unfreiwilliger Häßlichkeit..:lol:
Dabei werden sie aber beim mehrmaligen Dämonenkillerarschtreten von zufällig anwesenden Fernsehkameras aufgenommen und somit entlarvt. Die nächste halbe Stunde ist dann so was von lächerlich, dafür sind die letzten 10 Minuten doch relativ starker Tobak für Charmed. Aber jetzt müsst ihr ja auch nicht mehr lange auf neue Folgen warten.;)

CD&C
27.09.2002, 06:21
Und auch Charmed ist zurück :). Und jap, es ist und bleibt die alte Mischung aus Trash und lächerlichen Drehbüchern :D.

OK, war zwar viel in dieser Folge los ... und die Effekte teilweise wieder richtig cool (die Kugel welche kurz vor Prue stoppt und nachher wieder zurück-zoomt). Aber der Höllenfürst sah aus wie ein Schwert-Schlumpf für arme, Leo war irgendwie fett (hatte der Darsteller zu viel gefuttert, bei ner Frau würde ich bei so ner Statur ja vermuten das sie schwanger ist ;)) und die Lösung mit der Zeit zurückdrehen ist immer eine der leichtesten Drehbuch-Wendungen ... so muss man sich ja keine clevere Lösung einer unmöglichen Situtation ausdenken. Der Schluss hat bei mir gar nicht mehr gewirkt, wenn Prue um die tote Pheebe weint, kann ich es anhand des Trashgehaltes einfach nicht mehr ernst nehmen, auch wenn es so wirken sollte :rolleyes:.

Aber unterhaltsam ist es alle male und auch ich möchte wissen wie es weitergeht (auch wenn ich die Konsequenz aus all den schon seit mehr als nem Jahr kenne ---> danke TV-Highlights :().

kevin smith
27.09.2002, 09:48
eher danke pro7,den tvh kannst du keinen vorwurf machen, erstens musst du ja nicht lesen, was die über charmed spoilern und zweitens war es ja ursprünglich so geplant, die folge schon vor nem jahr auszustrahlen.

CD&C
27.09.2002, 10:23
@Kev
Der Charmed-Spoiler war zusammem mit dem Buffy, Angel usw. :rolleyes: Spoilern in dem netten TV-Highlights Heft, wo sie zu X-Serien ein wenig in die Zukunft geschaut haben und einem die Spoiler teiweise (bei Buffy & Charmed) schon in den grossen Titelüberschriften (Buffy stirbt z.B. :() zu lesen gegeben haben. Da hat es dann schon gereicht diese TV-Highlights am Kiosk durchzublättern, damit man weiss was mal Sache sein wird :(.

Orli Bloom
27.09.2002, 13:52
Blöd ist ja, dass Prue stirbt... und dann diese hässliche Schwester dazu kommt...

kevin smith
30.09.2002, 12:51
diese schmerzen, sie kommen wieder, jedesmal ... :rolleyes:

Orli Bloom
30.09.2002, 15:08
Original geschrieben von kevin smith
diese schmerzen, sie kommen wieder, jedesmal ... :rolleyes:


...???...

Superphil
03.10.2002, 10:44
kann mir jemand sagen, was ich verpasst habe. die letzte folge, die ich sah war diejenige, in der die mädels von der presse entdeckt werden und phoebe sich dazu entscheidet, bei der bösen seite zu blieben, wenn diese die zeit zurück dreht.

was auch geschieht, was allerdings zur folge hat, dass prue und pieper sterben..

und gestern war piper wieder lebendig, phoebe wieder im hause halliwell und prue noch immer tot?

Dracer
03.10.2002, 20:19
War wirklich etwas seltsam der einstieg, aber was seit dem Ende der letzten Folge und dem Anfang von Season 4 geschah, wurde ja in den Gesprächen zwischen Phoebe und Cole, bzw. Piper und Leo geklärt:
Als Phoebe und Cole sahen, dass die Quelle sie betrogen hatte (es ist ihnen ja versprochen worden, dass Prue und Piper vor Shaxx gewarnt werden, was nciht geschah), flohen sie, weshalb Cole jetzt auch gesucht wird. Leo kehrte ebenfalls mit ihnen zurück. Doch es war zu spät, Leo konnte nur noch eine der beiden Schwestern heilen, wobei er sich (verständlicherweise, von seinem Standpunkt aus) für Piper entschied, und Prue daher starb.

Die Folge gestern ließ sich trotz des verwirrenden Einstiegs gut an, allerdings war mir das Ende viel zu hektisch, und auch der Auftritt von Großmutter und Mutter, macht nicht gerade glaubwürdiger, dass Prue sich nicht zeigen kann.... *rolleyes*
Abgesehen davon, scheint die Aktion zu Anfang (Wie man seinen letzten Wunsch erfüllt) ja von Prue durchgeführt zu werden (als sie Paige die Zeitung mit der Todesanzeige zukommen lässt).

Naja, bin mal gespannt wie's weiter geht.

Menschenspötter
04.10.2002, 17:52
Hmmm, in diese Folge wurde ja ganz schön viel an Informationen rein gepackt, um den Serienausstieg von Shannen Doherty halbwegs glaubwürdig in die Geschichte der drei Schwestern Halliwell einzubauen.
Mit Cole Cool haben wir nun neben Leo Lahm den zweiten, in der Gegend herumstehenden Stichwortgeber, Piper übernimmt die Oberaufsichtsrolle von Prue, Nesthäkchen Phoebe ist mittlerweile die vermittelnde mittlere Schwester, sozusagen Phoebe mittendrin, und über Paige kann man ja noch nicht allzu viel sagen, interessiert sie sich eventuell auch für Eishockey?;)
Nach einer längeren Charmedpause habe ich diese Folge noch einigermaßen mit Halbaufmerksamkeitsfaktor mitverfolgt, aber schön langsam habe ich auch das Gefühl, daß ich für solche typischen Teenieserien wohl nicht mehr die richtige Zielgruppe bin.:(


Musikantenstadel, ich komme!!!:lol:

CD&C
09.10.2002, 12:23
Auch endlich noch die Folge vom letzten Mittwoch gesehen und schnell etwas dazu ;).

Aber war wirklich ein sehr seltsamer Einstieg in die neue Staffel :rolleyes:. Ich war eigentlich bisher der Meinung, dass der Ausstieg von Shannon aus der Serie schon lange feststand. Wenn ich mir aber nun diese beiden Folgen anschaue (Staffelfinale & neuer Staffelauftakt), bin ich mir da nicht mehr sicher. Irgendwie machte diese Eröffnungsfolge den Eindruck, als wäre vieles ürsprünglich anders geplant gewessen. Diese Erklärungen für vielen "off-screen"-Kram (Flucht von Leo, Cole & Phoebe, Heilung von Piper, Tod von Prue usw.) und die Konzentration des ganzen auf Paige sehen doch sehr zusammengekleistert aus.

Was soll's, Charmed geht weiter ... mal sehen ob wir noch was von dem Officer hören, welcher von Piper nach Timbuktu gebeamt wurde :D. Und die Kraft von Paige finde ich etwas lahm ... aber vielleicht kann das Mädel ja noch mehr ;).

Menschenspötter
12.10.2002, 17:03
Empfinde nur ich so, oder ist Charmed wirklich nur mehr lahm, dröge und anödend? Vielleicht war es diese Serie ja aber auch immer schon.
Nur momentan beschleicht mich halt das Gefühl, diese Spelling-Soap wurde thrillmäßig absolut auf das Grusel - Grauen -Gänsehaut - Niveau für 10-jährige Mädchen zurecht gestutzt.:schlaf:

CD&C
14.10.2002, 08:31
Jap ... Charmed ist nicht mehr für 5 Cents ernst zu nehmen. Dafür ist der Trash-Faktor einfach schon viel zu hoch. Einzig Cole macht mir zur Zeit noch Laune. Aber wie MS schon sagte, der wird sicher bald nicht mehr sein wie Leon, also ein weiterer Stichwortgeber :rolleyes:. Und wenn sie nun schon gegen den Teufel persönlich antretten dürfen, frage ich mich wer als nächstes ihr Gegner sein soll ...

Aventurin
15.10.2002, 17:35
Habe ich eigentlich falsch in Erinnerung oder hatte die Serie in der ersten Staffel noch mehr Niveau?
Nachdem ich mir heute die Folgen der letzten beiden Wochen angeguckt habe, steht für mich zumindest fest, daß ich in Zukunft nur noch Buffy aufnehmen werde um es in Ruhe zu gucken und Charmed darf ohne mein Zugucken weiterlaufen.
Verdammt schade, fand ich doch noch am Anfang der Serie, daß man eine Menge daraus machen könnte...

imported_Sunshine
15.10.2002, 17:41
Der meinung bin ich auch. Charmed hat echt abgenommen an Niveau. Vor allem wenn man bedenkt das nur weil eine der Schwestern gestorben ist plötzlich aus dem Nichts eine neue Schwester auftaucht, finde ich irgendwie daneben.

Ich habe mir auch vorgenommen nur noch Buffy zu schauen denn Charmed macht einfach keinen spass mehr.

gruss eure Sunshine

Prinz Adam
19.10.2002, 16:07
Ich werde Charmed weiterhin ankucken auch wenn es bisher wirklich etwas zäh vonstatten geht . Ich hab aber irgendwo gelesen das die Staffel nach und nach immer stärker werden soll .
Naja ma schaun :)

Dracer
19.10.2002, 22:56
Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen, ich fand die letzte Folge unterhaltsam!
Weiß nicht, worans lag, der Plot an sich kanns nicht gewesen sein... aber irgendwie war die Folge ganz gut, insbesondere für Charmed Verhätlnisse. Vielleicht liegt es an der gewissen Portion Selbstironie, die plötzlich an den Tag gelegt wird. das ging ja schon vorletzte Folge los (Piper: Wer macht diese schwachsinnigen Regeln eigentlich? Und dazu die Blicke von Cole und Leo ;)) und setzte sich in der letzten fort, als Phoebe so ganz nebenbei aufzählt, wer sich schon alles in welches Fabelwesen verwandelt hat.

Also wie gesagt... irgendwie fand ichs nett. Und Cole is cool ;)

Menschenspötter
20.10.2002, 11:08
Es ist halt schade, daß Charmed sein Potential seit vier Staffeln eher verschenkt und die Teenieschiene ist halt nicht mehr so sehr meines.Da hat auch die letzte Folge nichts geändert, aber ich bleibe mal noch dran, es fällt mir schwer, eine Serie einfach so aufzugeben.

CD&C
21.10.2002, 07:39
Die letzte Folge fand auch eher schach. Es wurde zwar endlich mal wieder etwas auf die "Nebeneffekte" eingegangen, falls eine Hexe ihre Macht etwas zu selbstsüchtig einsetzt. Etwas das bei Charmed viel zu oft nicht berücksichtigt wird, obwohl es in den ersten Folgen als eine der Hexen-Grundregeln definiert wurde :rolleyes:.

Der "Hexe wird mit etwas bösen infiziert und mutiert langsam in diese Richtung"-Effekt wurde nun selbst für Charmed-Verhältnisse schon mehr als nur ausgeschlachtet. Da hilft es auch nicht viel wenn die Autoren Phebe noch schnell etwas Ironie in diese Richtung in den Mund legen ... es macht die Masche und deren Lösung (Schwestern-Liebe siegt über den Einfluss des Bösen) auch nicht wieder origineller :rolleyes:. Wenn ich die Vorschau so ansehe, denke ich dass die Autoren Page auch in nächster Zeit eher nur so als "Chaosbringer"-Element verwenden werden (Körpertausch und so ;)) ... na ja, mal sehen. Läuft zur Zeit wirklich nicht viel mehr an Genre-Serien, so dass ich Charmed auch weiter verfolgen werden ;).

Menschenspötter
26.10.2002, 17:16
Obwohl das Thema der Körperwechselaktion nicht gerade neu war und auch der "Chinese Ghost Story" - Plot schon mal auf die eine oder andere Weise da gewesen ist, hat mich "Charmed" mit dieser Episode mit dem Drachendolch zum erstenmal in dieser Staffel wieder einmal amüsieren können. Auch die Vorschau auf die nächste Folge mit Robert Englund ist vielversprechend. So kann mir die trashige Hexenserie doch wieder einigermaßen gefallen.;)

CD&C
29.10.2002, 09:38
Irgendwie war's schon ne Unterhaltsame Folge :). Nur sah zum Beispiel diese Limbo-Dimension schon wie einer dieser Star Trek Classic Paphintergründe aus ;). Und das Phoebe nun ihre KungFu-Fähigkeiten schon auf Ninja-Level haben soll ist auch etwas seltsam. Die Vorschau sah zudem nach der "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Version von Charmed aus ... wenigstens etwas, dass wir noch nicht hatten ;).

CD&C
01.11.2002, 07:44
Na ja, auch die Folge vom Mittwoch hat keine Bäume ausgerissen. Wie immer nette und etwas trashige Unterhaltung ;). Gaststar Robert Englund hatte ne komplett austauschbare Rolle, die jeder X-belibige Schauspieler (selbst Diesel ;)) auch hätte ausfüllen können. Leo war wieder Stichwortgeber und Cole gar nicht da (wo war bzw. ist der?). Lustig auch, dieses technische Schrumpfding soll ein Zauberstab gewessen sein :D.

Zur Zeit scheinen sich die Autoren wirklich voll auf Page zu konzentrieren, mal sehen wie lange das anhält. Nach der Vorschau sicher noch ne weitere Folge. Erinnert mich ein wenig an die 4.te Voyager-Staffel, wo fast alle Folgen eine "7 of 9"-Show waren :rolleyes:.

Aventurin
01.11.2002, 10:19
Ich fand die Folge einfach nur öde, öde, öde... Wirklich schade, daß sie nicht mehr daraus machen... :(

Torsten B. Abel
01.11.2002, 15:14
Die Szene mit dem armen Mädchen komplett in Ton eingeschlossen war gruselig, danach beschränkte sich die Folge leider zunehmend auf "Bösewicht hat eine ganz tolle Todesfalle und nimmt erst alle seine Gegner gefangen, startet DANN die Todesfalle und will DANN die Schwächste zuerst töten, aber bei der kleinsten Störung wird die Zeitlupen-Todesfallen-Aktion erst mal abgebrochen"...
Abgesehen davon scheint der Typ selbst für einen Dämonen einen Dachschaden zu haben. Frauen entführen, schrumpfen und dann als Tonfiguren brennen... was kommt als nächstes? Ein Dämon, der aus gestohlenen Herzen eine Halskette bastelt? :rolleyes:
Ach ja... noch so ein paar kleine Details... Phoebe scheint ihre Flugkräfte mal wieder vergessen zu haben, und als der Dämon in die Kiste greift, lassen sich die beiden einfach so einfangen, genau wie später Piper und Paige... Seltsam nur, daß Phoebe vorher entkommen konnte... Und wieso können die Mädels bei getrocknetem Ton nicht mehr sprechen? Steckt das Zeug auch in ihren Mündern? Wenn ja, sollten sie dann nicht längst erstickt sein? Wieso können sie überhaupt noch atmen, läßt Dämo-Depp ihnen etwa Luftlöcher? :rolleyes:
Auch in Ton gefangen, versucht Phoebe nicht zu fliegen... Klar doch. Die Streitszenen waren mehr als unpassend, wenn man kurz davor steht, in Ton gebrannt zu werden, hat man wohl kaum Zeit für kindisches Gezanke... Und Leos Verschwindibus-Aktion... "Hey, Phoebe steckt in Lebensgefahr, aber ich haue erst mal ab, werdet ihr euch mal darüber einig, wer nun recht hat..." Und an die vielen Opfer in der Sammlung des Dämonen wird auch kein Gedanke verschwendet, sind ja alle (die Halliwells plus Blondi) mit dem Leben davongekommen... :rolleyes:

- Torsten

Prinz Adam
02.11.2002, 12:11
Vielleicht sollte man ja wirklich mal neue Autoren Einstellen den langsam geb ich doch langsam die Hoffnung auf besserung auf :(
Obwohl ich sagen muss Paige macht nen ganz guten Eindruck auf mich, nur find ich man sollte die Schwestern Problematik endlich mal näher beleuchten wirkt irgendwie alles etwas Halbherzig das ganze .

Paige
02.11.2002, 12:38
Original geschrieben von Vartox
Obwohl ich sagen muss Paige macht nen ganz guten Eindruck auf mich
Danke :D

Paige, die jetzt nicht widerstehen konnte und gaaar nichts mit der anderen Paige zu tun hat ;)

kevin smith
02.11.2002, 13:01
weil die ja auch ohne i geschrieben wird ;)

es ist doch klar, das erstmal die neue vorgestellt werden muss, und zwar noch ausführlicher als das bei einer ensemnle-show wie voyager geschehen ist. immerhin gibt es hier nur einen main-cast von 3 personen. ich befürchte eher, das man sich - nach der einführung von page - nur noch auf phoebe konzentrieren wird. sie ist nun mal der star, das ist ja auch der grund, warum prue sterben musste.

Paige
02.11.2002, 15:04
Original geschrieben von kevin smith
weil die ja auch ohne i geschrieben wird ;)
Nö ;)

http://www.thewb.com/Shows/Show/0,7353,||156,00.html

Menschenspötter
02.11.2002, 15:52
Original geschrieben von Paige
Paige, die jetzt nicht widerstehen konnte und gaaar nichts mit der anderen Paige zu tun hat ;)

Komisch, dabei habe ich mir unseren Eishockeycheerleader des Forums genauso vorgestellt, oder so wie die Paige aus "Ellen".;)
Wenn einige nur ahnen würden, wie sie in meiner Vorstellung rüberkommen, der Menschenspötter selbst ist ja kein wirklich großes Geheimnis mehr.:D

Menschenspötter
10.11.2002, 16:50
Charmed spielt endlich wieder sein geniales Trashpotential voll aus. Die Folgen sind so herrlich dämlich, daß sie schon wieder total lustig sind.
Die mittelalterliche Kostümfolge mit dem verhuschten und verzauberten Prinzen und der doppelten Paige war der Brüller.
Steil war auch die Szene mit den beiden angeketteten Hexenschwestern und dem Errol Flynn Leo. Ist ja klar, da ist dann der Hausmann für die emanzipierte Frau auf einmal wieder sexy, wenn er bißchen rumturnt und einen auf Helden macht.;)

CD&C
12.11.2002, 09:38
Na ja, so toll fand ich diese Märchenfolge nun auch nicht. Paige labert einfach irgendwelche Sätze aus dem Buch, der Prinz wird einfach auf die Zukunft losgelassen und die "böse" Paige hat (wie auch schon der Prinz) keine Probleme sich in der Zukunft zurechtzufinden. Wenigstens hatten sie beide in der Vergangenheit keine Zauberkräfte mehr, dachte schon auch diese "Gesetz" von Charmed wird nicht mehr beachtet. Nur wurde mal wieder nicht geklärt wie die drei & Leon nach Hause gekommen sind (IMO hatte in der Vergangenheit keiner mehr Zauberkräfte !!). Und Cole ist immer noch verschwunden, ohne eine Erklärung :(. Na ja, vielleicht erwarte ich mittlerweile einfach auch etwas zu viel vo Charmed ... unterhalten hat mich diese Folge ja durchaus ;).

kevin smith
13.11.2002, 21:00
also der trash faktor steigt ja bei jeder folge. was war das denn für ein müll heute? paige kommt sogar schlecht weg, obwohl piper gehandicapt war, leo war an der grenze zur unerträglichkeit und dann diese ganz mies animierten schmetterlinge. das geht auch anders. traurig traurig.

CD&C
18.11.2002, 08:54
Cole kommt zurück ... und mit ihm auch die Quelle des Bösen ;). War wieder ein ziemlicher Story-Mischmasch. Cameleon-Dämon mit Schutzschild (was könnte der schon seit X-Folgen die Hexen ohne weiteres ausschalten :rolleyes: ) und etwas Gehirnwäsche. Was hatte am Schluss plötzlich der Obermotz der Quelle des Bösens dort zu suchen wo gerade das Cameleon zerplatzt bzw. zerstört wurde? Und ja, die Schmetterlinge waren wirklich sehr mies (Paige sagt nicht umsonst ob sie gerade in "Mary Popins" gelandet sind ;)). Na ja, vielleicht wird's irgendwann mal wieder besser :rolleyes:.

CD&C
23.11.2002, 09:56
Heh :licht: ... endlich mal wieder eine wirklich brauchbare und gute Charmed-Folge :). Wobei es schon lustig ist, dass es dazu scheinbar ne Aufwärmung der 2ten Staffel-Thematik braucht ;). Coles Nachfolger war zwar etwas einfach zu bezwingen, aber sonst hat diesmal fast alles gepasst. Das "Baby" war witzig (mit nem blauen Feuerball zertrümmert :D), die erneute Schuldfrage von Baltasahr bzw. Cole in Ordnung (das wurde mir immer zu schnell weggelassen) und das Ende sogar richtig gut (Baltasahr stirbt, aber Cole lebt). So sollte Charmed eigentlich öfters sein --> leicht und witzig, aber trotzdem noch ernst und spannend genug. Hoffentlich bauen die Autoren jetzt auf dieser Folge auf. Die Vorschau war jedenfalls schon mal auch nicht schlecht :).

CD&C
30.11.2002, 11:54
Und wieder eine ganz brauchbare Folge :). Nur scheine ich was verpasst zu haben ... warum ist die "Quelle des Bösens" plötzlich angeschlagen und ohne Führung. Die drei haben den "Obermacker" ja noch nicht weggeputzt? Aber endlich war mal wieder ein Dämon mit Hirn da und die "Musen" fand ich auch ganz witzig :). Jap, Charmed hat sich in den letzten beiden Folgen echt gefangen ... hoffentlich geht's so weiter.

Superphil
30.11.2002, 12:11
Original geschrieben von CD&C
Die drei haben den "Obermacker" ja noch nicht weggeputzt?

nein, aber er wurde in der folge, in welcher piper im "irrenhaus-haus" war, schwer von cole verletzte. sein orakel wurde dabei ja sogar getötet.

NikiMaus
05.12.2002, 07:34
Ich möchte daß Cole seine Dämonenkräfte wiederbekommt. Kann das nicht irgendeiner irgendwie bewerkstelligen? So ist so langweilig. Jetzt muß schon ein Gangster in ihn schlüpfen, damit der Kerl was her macht. :wein: .

CD&C
05.12.2002, 15:03
@Phil
THX :), stimmt ja ... hatte das fast schon vergessen ;).

Ansonsten wieder eine ganz brauchbare Folge. Nur wird Charmed eben nun Opfer seines eigenen Trashs :(. Anhand vieler "Mumpiz"-Folgen der Vergangenheit kann ich diese (eigentlich sehr schöne Charakter-Folge für Paige) einfach nicht so ernst nehmen. Und die ganze Bonnie & Clyde Sache war auch wieder voller Logik-Löcher :rolleyes:. Das die "Hexen"-Regeln mal wieder ohne Ende zurechtgebogen werden (selbst Paige merkte das diesmal), Leo nun mittlerweile auch Halbtote heilen kann (am Anfang konnte er nur leichte Verletzungen hinbiegen) und Daryl (der Bulle) einfach nur ein weiterer Stichwortgeber geworden ist, darüber nerve ich mich noch nicht einmal mehr ...

Prinz Adam
05.12.2002, 21:20
Die bisher beste Folge in dieser Staffel .
Die Sache mit den Geistern war zwar nich so dolle aber zumindest hat man in dieser Folge etwas von Paige erfahren und mit der zahnspange und der albernen Lokk sah sie wirklich wie ein Teenager aus :) naja das Ende mit den Eltern fand ich doch etwas sehr kitschig :rolleyes:

CD&C
13.12.2002, 09:41
Ich bin mir zur Zeit bei Charmed nicht sicher ob wirklich die Qualität der Folgen in den letzten 2-3 Wochen merklich angezogen hat oder ich mich mittlerweile einfach schon an dieses sehr ins trashige abgedriftete Serien-Format gewöhnt habe ;). Auf jedenfall habe ich mich bei der Folge vom letzten Mittwoch wieder sehr gut Unterhalten :).

Cole wurde scheinbar "vorerst" mal aus der Serie rausgeschrieben, die Ratten-Dämonen waren gar nicht so ohne (und wurden nicht gleich alle weggezaubert, sondern werden wohl auch in Zukunft noch auftauchen) und Phoebe vor Gericht doch teilweise richtig witzig ("Frauen haben das nun einmal im Monat" :D). Und selbst Paiges neuer bzw. alter Freund hat nicht so genervt (ok, ausser diesem blöden "Mr. Elastisch"-Zauber). Klar war auch wieder einiges dabei das eher seltsam war. Dieses Vergessenheits-Pulver wurde IMO bisher noch nie von Leo angewendet bzw. erwähnt und die Erklärung mit dem Geldwaschen und warum Dämonen umbedingt Geld brauchen war auch mehr als dürftig. Zudem muss wohl die Wohnung in jeder Folge zu Bruch gehen (scheint seit der ersten Staffel von Charmed der "runnig gag" zu sein ;)).

NikiMaus
13.12.2002, 18:29
Original geschrieben von CD&C
. Zudem muss wohl die Wohnung in jeder Folge zu Bruch gehen (scheint seit der ersten Staffel von Charmed der "runnig gag" zu sein ;)).
:D Als die Tür zu Bruch ging, dachte ich auch nur noch "tadaa" *g*.

Ansonsten war die Folge guter Durchschnitt. Mir fehlt aber bisher ein bißchen das spektakuläre in dieser Staffel - ein Handlungsbogen. Und ich hoffe immer noch - bitte bitte - daß Cole irgendwie seine Dämonenkräfte wieder bekommt. Ein bißchen gefährlich ist allemal interessanter als der mit-sich-selbst-ins-reine-kommen-müssende Cole.

Carl Montgomery
15.12.2002, 10:54
Die Stories sind wirklich ganz lustig momentan, kein hoher Standard, aber brauchbar. Außerdem werden mehrere Handlungen (12 Geschworene, Rattendämonen, ein absolut entbehrbarer Elastoman) in eine Folge rein gepackt. Paige hat sich IMO auch schon ganz ordentlich in die Schwesternriege eingefügt. Prue ist nur mehr ein Geist aus der Vergangenheit.
Und die Wohnung wird immer kaputt gemacht, damit Leo seinen Handwerkergürtel rausholen darf, Piper steht ja drauf.;)
Was Cole und Daryl betrifft, die Männer waren in Charmed sowieso immer nur Stichwortgeber.;)

Risk
18.12.2002, 21:37
Als ich die heutige Charmed-Folge (eigentlich nur per Zufall) sah und die Titelmusik hörte, da fiel mir wieder ein, daß ich hier ja schon lange dazu eine Frage stellen wollte:
Weiß jemand von euch, wer der Interpret des Titelsongs ist und wie das Lied heißt?
Wollte es mir evtl. irgendwie mal zulegen, finde ich nämlich recht genial.

CU
Risk

NikiMaus
19.12.2002, 07:21
Das Charmed Theme heißt How soon is now und ist von Love Spit Love.

Es gibt auch eine Version von The Smiths. Vielleicht die Ursprungs-Version? Keine Ahnung, aber klingt selbstverständlich auch sehr gut. :)

Risk
19.12.2002, 10:10
@NikiMaus:
Vielen, lieben Dank. :kiss::)
Dann werde ich nachher mal schauen, wo ich es herbekommen kann.

CU
Risk

maikind18LE
19.12.2002, 11:47
Original geschrieben von NikiMaus
[[/B]
:D Als die Tür zu Bruch ging, dachte ich auch nur noch "tadaa" *g*.

Ansonsten war die Folge guter Durchschnitt. Mir fehlt aber bisher ein bißchen das spektakuläre in dieser Staffel - ein Handlungsbogen. Und ich hoffe immer noch - bitte bitte - daß Cole irgendwie seine Dämonenkräfte wieder bekommt. Ein bißchen gefährlich ist allemal interessanter als der mit-sich-selbst-ins-reine-kommen-müssende Cole. [/B][/QUOTE]

Naja, so wie das im Trailer für die nächste Folge aussah, wirst du nicht mehr so lange auf den Dämon-im -Mann warten müssen

Gestrige Folge war ganz ok, jetzt wird Paige so langsam etabliert, was mir fehlt ist bisher der exsessive Einsatz ihrer Kräfte (Ok, Piper war ja auch verdammt cool "Geht jetzt lieber zur Seite..." Und schwupp, war das Tor offen) aber es müssen doch durch die Kombi Wächter des Lichts- Hexe (Die ja oft genug erwähnt wird) noch ein paar andere interessante Kräfte in ihr stecken. Sehr amüsant auch der Konflikt um das ungeborene (oder besser ungezeugte *grins*) Kind von Leo und Piper.. Und Phoebe als Double ihrer Lieblings-Fernsehhexe *lach* erinnert mich irgendwie an die Folge mit dem Dämon der Illusionen und Billy , ihren Leinwandhelden (jaja, wegen schwarz-weiß)

MfG Maikind

NikiMaus
19.12.2002, 21:56
Original geschrieben von maikind18LE
Naja, so wie das im Trailer für die nächste Folge aussah, wirst du nicht mehr so lange auf den Dämon-im -Mann warten müssen
Ich hab die Folge jetzt auch gesehen und fand sie nicht so doll. Phoebe ging mir tierisch auf den Keks. Das war sicher auch so gedacht, aber trotzdem *gg*.

Die Vorschau auf Januar habe ich mir natürlich auch ganz genau angesheen ... aber außer daß ich meine, Cole könnte sich da irgendwie materialisiert haben, kann ich leider keinen Dämon-im-Mann erkennen :( . Er hat sich wohl vor Phoebe geworfen als der Obermacker seinen Energieball abschießen wollte, aber das war´s auch schon *schnief*.
Sympathischer war mir doch glatt seine Handgreiflichkeit in der gestrigen Folge :engel: ;)

Naja und das allerbeste war Paiges genialer "Reim" :D

Menschenspötter
21.12.2002, 12:31
Tja, die verwandelte HeimchenamHerd-Phoebe hat sogar meine hartnäckigste Chauvinistenseite in mir etwas ins Grübeln gebracht.;)
Und die Versicherungspolizze für die Wohnungseinrichtung des Hexenhauses möchte ich auch nicht näher studieren. Oder wird dann später immer mittels magischen und übernatürlichen Kräften aufgeräumt?

maikind18LE
22.12.2002, 19:13
Original geschrieben von NikiMaus
Die Vorschau auf Januar habe ich mir natürlich auch ganz genau angesheen ... aber außer daß ich meine, Cole könnte sich da irgendwie materialisiert haben, kann ich leider keinen Dämon-im-Mann erkennen :( . Er hat sich wohl vor Phoebe geworfen als der Obermacker seinen Energieball abschießen wollte, aber das war´s auch schon *schnief*.
[/B]

Er hat sich im Trailer jedenfalls materialisiert, was wiederum bedeutet, dass er ja irgendwie seine Dämonenkräfte wiederbekommen haben muss, was wiederum ein endloses Gerangel um seine Seele bedeutet (Ich habe ein déja vu)

Mal schauen

CD&C
23.12.2002, 21:25
War letzten Mittwoch wieder ne ganz nette Folge :).

Die Geschichte mit dem Ring war in Ordnung, dachte zuerst wirklich Phoebe macht einen auf Sarkasmus, bis ich gemerkt habe die hat wirklich einen an der Klatsche ;). Cole als Anwalt war auch witzig ("Wir behandeln so keine Mandanten" ... "Vielleicht sollten sie es anfangen so zu tun" :D) und der Leiter der Dämonenschule endlich mal wieder ein stärkerer Gegner (auch wenn er am Ende zu schnell geschlagen war :rolleyes: ). Selbst der "Feuer"-Bengel hat mich nicht gross genervt ;).

In der Vorschau auf Januar sah es zudem so aus als greift die Quelle (oder deren Obermotz) endlich persönlich an :eek:. Hoffe das wird ne gute Folge, obwohl ich nicht denke dass sich in mitten der Staffel zu viel am Status-Quo der Serie ändern wird :rolleyes:. Ich dachte übrigens Cole hat sich in der Vorschau im Leon-blau materialisiert, also muss es nicht heissen er hat wieder Kräfte ... aber wir sehen es ja dann ;).

imported_Melli
27.12.2002, 00:19
Also ich hab da so ein schlaues Heft (mal aus Langeweile an nem Bahnhofszeitungsladen, die ja immer alle möglichen und nicht möglichen Zeitungen haben erstanden für ne lange Zugfahrt *gg*), wo zu jeder bisher gelaufenen Folge was steht und ne komplette Übersicht über die aktuelle Staffel und die ersten Folgen der nächsten Staffel... nur so viel, wer auf nen bösen Cole steht, kommt noch voll auf seine Kosten, die nächsten Folgen klingen mehr als spannend. *hoff*

Gruß Melli

NikiMaus
27.12.2002, 14:40
Original geschrieben von Melli
nur so viel, wer auf nen bösen Cole steht, kommt noch voll auf seine Kosten
:springen: Hier! :springen: Ich! :springen:
Dann bin ich mal gespannt :D

imported_sandra
27.12.2002, 22:30
charmed gehört mit unter zu meinen lieblings serien.
ich muss ganz ehrlich sagen ich bin froh das die liebe prue tot ist .eine sehr unsympathische person.
allerdings finde ich die story um die 4 schwester etwas lahm.
mein liebling ist die gute milano. erstens schaut sie am besten aus und zweitens ist sie noch die natürlichste von dem ganzen haufen ausserdem liebe ich ihre tendenz zur bösen seite.ganz klar dass ich von cole auch sehr angetan bin .die beiden sind ein tolles paar und die rolle von milano als königin der unterwelt ist genial.
hingegen finde ich die bezieung zw leo und piper sehr lahm keine spur von leidenschaft zw den beiden.
ich hoffe milano und cole finden wieder zusammen

maikind18LE
28.12.2002, 16:12
Original geschrieben von sandra

hingegen finde ich die bezieung zw leo und piper sehr lahm keine spur von leidenschaft zw den beiden.


Keine Leidenschaft?? Sie hat ihn mal vor Wut platzen lassen.. Wenn das nicht leidenschaftlich war, weiß ich auch nicht..... :rolleyes:

mfG Maikind

imported_sandra
28.12.2002, 20:01
in welcher folge hat sie ihn denn platzen lassen ? ich schätze du spielst auf die folge an, in der alle schwestern böse geworden sind.
1.kann man jem "platzen" lassen ja nicht als leidenschaft bezeichnen
2. selbst wenn das für dich leidenschaft bedeutet ,hat sie es ja nur getan weil sie böse war oder es war keine absicht.

ich habe einfach das gefühl, dass man nicht wirklich merkt ,dass es zw den beiden knistert(vielleicht am anfang aber das hat sich schnell abgestellt)
im gegensatz zu milano und cole .da kann man die leidenschaft schon in den blicken sehen ,die sie sich zu werfen . ausserdem haben sie viel ofter sex, was auch schon sehr viel über ihre bez. aussagt.

Menschenspötter
28.12.2002, 21:35
Naja, der geneigte Zuseher sieht vielleicht mehr vom Sex zwischen Phoebe und Cole Cool, was Leo und Piper hinter verschlossenen Türen, sofern die gerade mal heil sind, so lichtblitzmäßig abziehen, davon merken wir ja relativ wenig.
Obwohl es stimmt ja schon irgendwie, Leo Lahm hat seine beste Rolle als Schnarchsack am Sofa gehabt, damals als alle von den sieben Todsünden befallen waren, außerdem ist Piper in letzter Zeit ziemlich angespannt, frustiert und aufgekratzt, irgendwie ein sicheres Zeichen für innere Unausgeglichenheit und sexuelle Unzufriedenheit.;)

NikiMaus
28.12.2002, 22:20
Original geschrieben von Menschenspötter
, irgendwie ein sicheres Zeichen für innere Unausgeglichenheit und sexuelle Unzufriedenheit.;) Ja. Ganz bestimmt. So wird es sein. Daß ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Einen anderen Grund kann es eigentlich gar nicht geben. :D

Es liegt eventuell auch daran, daß Alyssa im wirklichen Leben mit Leo (ich kenne nicht mal den Namen des Schauspielers) zusammen ist und das überträgt sich auf ihre Rolle als Piper ;) . Im Übrigen stimme ich zu: Leo ist im Vergleich zu Cole langweilig. Hmmm, aber Phoebe ist auch noch nicht so lange mit Cole zusammen wie Piper mit Leo ... *überleg* mal sehen, was passiert, wenn sich der graue Alltag einschleicht :err:

Und so weiter. Soviel zu meiner Betrachtungsweise der Beziehungen :)

Menschenspötter
28.12.2002, 23:07
Vielleicht merkt ja auch Piper mittlerweile wie lahm Leo in Wahrheit ist, seit sie mit Cole unter einem Dach wohnt.
Ja, ja, wenn nur alle Männer so toll, interessant, mal dämonisch und mal lieb und so cool wie Cole sein könnten.
Andererseits, dann hätte auch jeder von uns eine Phoebe daheim.;)

Aventurin
29.12.2002, 07:30
daß wir über das Liebesleben fiktiver Figuren diskutieren? :D

Also: erst einmal ist doch ganz eindeutig, daß die Beziehung zwischen Piper und Leo mehr von Zärtlichkeit und zwischen Phoebe und Cole von Leidenschaft geprägt ist. Und dann war Piper in dieser Beziehung schon immer wesentlich zurückhaltender als ihre kleine Schwester. Während Phoebe immer wieder hemmungslos die Männer anmachte, die ihr gefielen, schlicht Piper immer ganz langsam um die Typen herum.
Erinnert ihr euch noch wie lange das mit dem Nachbarn lief, bis sie sich dann doch noch für Leo entschied? Dabei war besagter Nachbar wesentlich attraktiver :lecker: hatte nur leider das Handicap, daß er keine Magie und dafür eine nervige kleine Schwester hatte...
Naja, auf jeden Fall war es da ja für Piper schon das große Problem, ob sie übers Wochenende mit ihm wegfahren soll oder nicht.
Und als sie und Leo das erst Mal Sex hatten, da hat sie ihn vor Schreck immer erstarren lassen... na, sagt das nicht ne Menge über ihre Hemmungen aus? :D

NikiMaus
29.12.2002, 11:17
Original geschrieben von Aventurin
Und als sie und Leo das erst Mal Sex hatten, da hat sie ihn vor Schreck immer erstarren lassen... na, sagt das nicht ne Menge über ihre Hemmungen aus? :D
Vermutlich war es gar nicht vor Schreck, sondern sie wollte nur länger etwas davon haben :D .

Ich möchte nicht unbedingt einen Cole, aber ich möchte auch nicht unbedingt einen Leo. Und wer gerne eine Phoebe zu Hause hätte, mag wohl vor allem ihre Rundungen ... obwohl, nur an den Ringen unter ihren Augen kann es ja auch nicht liegen ;)

imported_sandra
29.12.2002, 12:39
also ich würde nicht sagen das zw piper und leo mehr zärtlichkeit ist ,denn das einzige was die gute piper tut ist meckern .wann haben sich die beiden das letzte mal so richtig geküsst?sie haben kein nettes wort für einander übrig.es gibt kein kuscheln (zärtlichkeit?)und selbst wenn da wenn es so wäre fehlt einfach noch die leidenschaft und der sex um eine glückliche beziehung zu führen,und jetzt wollen sie auch noch ein baby!das werden 2 ganz entspannte eltern sein.
es ist schon klar das man vom besagten sex zw milano und cole nichts sieht aber wenigstens schläft sie öfter mal bei ihm oder umgekehrt .ausserdem sagen sie sich wesentlich öfter ,dass sie sich lieben.
ich denke nicht ,dass diese zurückhaltung auf die reale beziehung zurück zu führen ist denn
1. sie sind schauspieler, es ist ihr job zu überzeugen
2.im wahren leben ist prue mit cole zusammen und man sah ja auch keine zurückhaltung zw den beiden als prue noch lebte
milano hat einfach mehr feuer ,war aber auch immer schon so ,aber piper war nicht immer so ein hausdrache.die beiden paare sind ca gleich lang zusammen und selbst wenn der kurze vorsprung von piper zur folge hat, dass JETZT schon die luft raus ist ,dann hat die bez ja echt keinen sinn mehr

grüsse

maikind18LE
29.12.2002, 13:51
Original geschrieben von sandra

die beiden paare sind ca gleich lang zusammen und selbst wenn der kurze vorsprung von piper zur folge hat, dass JETZT schon die luft raus ist ,dann hat die bez ja echt keinen sinn mehr


Genau, wir brauchen uns eigentlich gar keine Gedanken mehr über unsere Beziehungen machen, Charmed lebt uns ja alles vor. Und wenn in einer Beziehung die Luft raus ist, muss man natürlich sofort Schluss machen. Und da das Fernsehen immer recht hat sollte ich wohl auch besser mit meinem Freund Schluss machen, weil wir uns nicht alle 10 min sagen, daß wir uns lieben....

:rolleyes:

Maikind

NikiMaus
29.12.2002, 15:07
Original geschrieben von sandra
ich denke nicht ,dass diese zurückhaltung auf die reale beziehung zurück zu führen ist denn [...] Du hast das doch wohl nicht ernst genommen, was ich da geschrieben habe? Falls doch, solltest Du in Zukunft meine Smilies beachten. :)

imported_sandra
29.12.2002, 16:32
niemand hat je behauptet dass charmed in irgend einer weise ein vorbild sein soll wie wir unsere bez .führen sollen oder dass alles richtig ist was dort gesagt wird!!!
aber das thema ist halt CHARMED und deswegen gibt man seine meinung betreffend DIESER serie ab . aber jetzt mal ehrlich eine bez soll in erster linie mal spass machen und wenn sich nach einer derart kurzen zeit nur noch genervt anschaut und kein bisschen verbundenheit zeigt was soll dass dann noch.das ist dann wohl nur noch ein krampf.


grüsse

Menschenspötter
09.01.2003, 19:19
Uargh, die letzte Episode da war die absolute Gurke. Wir vernichten den Dämon der Woche, wir heilen den Verletzten der Woche, diesmal gleich zweimal, zuerst Phoebe und dann den Heiler selbst, wir schießen mit ein paar Feuerbällen um uns...
Habe ich das bei Charmed nicht schon mal gesehen? Aber Cole hat nun wieder schwarze Kullerdämonenaugen, sind nun einige zufriedener?;)

NikiMaus
09.01.2003, 21:09
*zufriedenguck* ;)

Nee, nicht so ganz. Aber man kann es mir bei so etwas wohl auch selten recht machen. Klar war ich für die schwarzen Kullerdämonenaugen, aber irgendwie ist das mal wieder so an den Haaren herbeigezogen. Sie hätten die Dämonenseite eben gar nicht verschwinden lassen sollen.

Ansonsten war die Folge eher mäßig. Da hat mir die Wiederholungsfolge danach (wie schon beim ersten Sehen) doch besser gefallen. Sehr dramatisch. :err:

CD&C
13.01.2003, 17:19
Ich fand die Folge vom letzten Dienstag sehr cool :).

Endlich mal wieder einiges an Action und eine Gefahr die auch eine war. Und nicht wie in letzter Zeit über alles mögliche Diskutieren (Beziehung, Job, Kinder usw.) und den Dämon so im Nebenher in ner ruhigen Minute mal schnell abfertigen. Ok, das bedrohliche "grosse Nichts" war in der Tat eher ein "Nichts" :rolleyes:. Da hätte ich mehr erwartet. Aber das im Grunde mitten in der Staffel der Status Quo der Serie geändert wurde (nichts mehr mit der Macht der drei gegen die Quelle) hat mich überrascht. Und wenn ich mir die letzten Aussagen von Cole anhöre und denke was er jetzt wohl ist ... kommt vielleicht wieder eine "Cole ist der neue Böse und die Hexen wissen es nicht"-Phase, diesmal nur um die Variante "Cole weiss es selber auch nicht" erweitert ;).

NikiMaus
17.01.2003, 10:21
Original geschrieben von CD&C
... kommt vielleicht wieder eine "Cole ist der neue Böse und die Hexen wissen es nicht"-Phase, diesmal nur um die Variante "Cole weiss es selber auch nicht" erweitert ;). Naja, er weiß es offensichtlich schon, aber was ein echter Kerl ist, wehrt er sich natürlich mit Händen und Füßen gegen die Übernahme seiner Seele durch die Quelle ... oder etwas weniger theatralisch: Mal sehen, wer gewinnt. Aber irgendwie tippe ich doch tatsächlich auf Coles gute Seite ;)

Die Folge am Mittwoch mit Phoebe in verschiedenen Stadien ihres Lebens war auf jeden Fall insgesamt recht gut. :)

Menschenspötter
18.01.2003, 17:30
Cole hatte ja in der letzten Episode ganz schön tränende Triefaugen und so eine verrucht verschnupfte Stimme.
Insofern betrachte ich meinen momentanen Gesundheitszustand auch als absolut akut obercool.*schniefschneuzhust*

NikiMaus
19.01.2003, 11:09
:lol: Ja, er sah aus wie nach eine Woche Dauerparty. Als obercool würde ich das nicht gerade bezeichnen, aber mach Dir nichts draus :D

CD&C
19.01.2003, 21:38
Auch die letzte Folge war Unterhaltsam :).

Aber ist schon komisch dass keine der Hexen merkt was mit Cole gerade los ist. Er läuft mit seinen "knall-roten" Augen durch die Gegend, als hätte er gerade 12 Tage am Stück durchgeheult ... und keine fragt mal was ihm fehlt oder warum er wie der letzte Müllschlucker aussieht :rolleyes:. Die Future / Past Phoebe war mal wieder sehr gelungen ... und langsam habe ich wirklich wieder Lust auf Charmed und darauf wie es weiter geht. Das Cole irgendwann mal sterben wird, daran glaube ich einfach nicht ... ok, zumindest solange wie er im Vorspann ist ;).

NikiMaus
22.01.2003, 21:36
Hm, die Folge fand ich tatsächlich ziemlich cool.

Mir ist ein ziemlich aufgestoßen, daß Cole sich seit letzter Woche so schnell vom zweifelnden nein-ich-bin-kein-Böser-ich-bin-ein-Guter-argh-doch-nicht-aber-ich-kämpfe-Cole in den muahahaha-ja-ich-bin-böse-Cole verwandelt hat, aber davon abgesehen: so gefällt´s mir und es war mal endlich wieder ein bißchen unheimlich bedrohlich, weil man nicht genau wußte wie Cole bei manchen Dingen reagieren würde (Tarot-Karten-Legerei von Paige) :) .

Die Schwestern wurden gut getäuscht, die Hochzeit war trotzdem romantisch und erstmal sind alle glücklich. Und die nächste Folge verspricht auch gut zu werden, obwohl ich schade finde, daß der Dämonenschwindel schon auffliegt.

Superphil
24.01.2003, 19:21
Original geschrieben von NikiMaus
Die Schwestern wurden gut getäuscht, die Hochzeit war trotzdem romantisch und erstmal sind alle glücklich. Und die nächste Folge verspricht auch gut zu werden, obwohl ich schade finde, daß der Dämonenschwindel schon auffliegt.

aussernatürlich cole kann page's gedächnis beeinflussen, so dass sie es wieder vergisst. glaube zwar eher nicht daran, da charmed zum glück eine folge ist die am ende nicht wieder den status quo herstellen muss.

CD&C
26.01.2003, 11:08
Jap ... auch die Folge vom letzten Mittwoch machte Laune :). Irgendwie war ich immer der Meinung die Schwestern werden Coles Spiel durchschauen und als sie ihn am Ende auf dem Friedhof endlich gestellt hatten, dachte ich auch das war's dann ... aber nichts da, Cole hat sich ohne weiteres rausgewindet und noch alles zu seinen Gunsten drehen können --> sowas bin ich von Charmed nicht mehr gewöhnt. Schon erstaunlich wie sich die Serie nach dem Trash ohne Ende in den ersten 5-6 Folgen dieser Staffel wieder so gut fangen konnte :).

Was die nächste Folge anbelangt:
Leider spoilert Pro7 immer noch munter weiter in diesen Kurz-Trailern :(. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob in der nächsten Folge schon alles zu Ende ist ... irgendwie hat das hier die Grösse um bis zum Staffelfinale (noch 4-5 Folgen !) gezogen zu werden ;). Könnte mir auch vorstellen das diese "dunkle Hochzeit" Phoebe beinflusst bzw. sie böse macht. Dann wäre die Macht der drei gebrochen und mit Cole/Phoebe als Quelle hätten sie auch noch mächtige Gegner !

NikiMaus
29.01.2003, 21:47
Original geschrieben von Superphil
aussernatürlich cole kann page's gedächnis beeinflussen, so dass sie es wieder vergisst. Hey, Du hast hellseherische Fähigkeiten :) . Und ich bin auch froh, daß es so war, denn das wäre mir doch sonst alles ein bißchen zu schnell aufgelöst worden. Ich kann nichts dafür, ich mag Coles dämonische Ader - solange ich noch die Hoffnung habe, daß er natürlich gegen Ende wieder der Gute wird ;) .

Ich fand die Folge auch insgesamt ziemlich gut. Der ... ohmann, was für ein Magler? (ich nehme mal an "Magler " und nicht Makler? ;) ) also auf jeden Fall dieser Magler in mehrfacher Ausführung und seine Kräfte und Auswirkungen, Paiges hilflose Phase gepaart mir Coles Gemeinheit, das hat mir alles gut gefallen. Und ich finde immer wieder, daß so ein Gestaltwandler doch wirklich ein extrem unberechenbares Wesen ist. Wenn er sich wirklich in jede Person verwandeln kann, ist man doch nahezu aufgeschmissen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Und? Ist Phoebe nun schwanger? :err:

NikiMaus
30.01.2003, 09:32
Macht-Makler .. das ist das Wort.

Dracer
30.01.2003, 13:20
Wie? Das hieß gar nicht Nachtmahr??

Die Serie hat sich wirklich gut erholt. Die Folgen zur Zeit finde ich ziemlich spannend.
Cole als Quelle macht Spaß, und die Plots sind lang nicht mehr so trashig.
Kann also nur sagen: Weiter so! *thumbsup*

Menschenspötter
31.01.2003, 15:39
Nur "Heeling Hands" Leo wird immer peinlicher. Jetzt muß er sich schon mit solchen Sätzen wie "Schließlich muß ich hier auch für etwas gut sein" selbst verarschen.:rolleyes:

Superphil
02.02.2003, 09:25
Original geschrieben von NikiMaus

Original geschrieben von Superphil
aussernatürlich cole kann page's gedächnis beeinflussen, so dass sie es wieder vergisst. Hey, Du hast hellseherische Fähigkeiten :) .

yep, ihr könnt mich jetzt phoebe nennen ;)

ne, vermutlich habe ich einfach schon zuviele solche serien und comics gelesen, dass mir das einfach ganz loisch erschiend ;)

CD&C
02.02.2003, 10:40
Jap ... Charmed kommt zur Zeit mächtig in Fahrt :).

Cole manipuliert weiter im Hintergrund heftig vor sich her und alle seine Pläne scheinen aufzugehen. Nur ist er IMO dabei immer noch viel zu auffällig ;). Er hat zwar seine "verweinten" roten Augen nicht mehr ... aber die Sache mit dem Geld und dem neuen Job sollte den anderen (ok, bis auf die Paige die alles was mit Cole zu tun hat schon immer etwas kritischer betrachtet hat) schon etwas zu denken geben. Leider sieht es so aus als ob die nächste Folge wieder in einen ganz andere Richtung geht ... aber vielleicht hat Pro7 auch endlich mal gelernt nicht mehr so stark zu spoilern ;).

Menschenspötter
07.02.2003, 10:07
Mann, dieser Leo ist doch echt eine weinerliche, nervige,weicheiige Dumpfbackenvolllusche.
Und der supercoole, dämonische, bitterböse, glutäugige Anwalts-Cole ist genauso dämlich.
Nein, die Männer der Hexen sind echt daneben.
Nächste Episode gibt es dafür wieder Trash vom Feinsten, Vampirella-Paige auf mitternächtlichen Saug-Flügen, schmatz-mjamm...:lecker:

CD&C
09.02.2003, 18:24
Lustig, diese Folge ;).

Da machen die Produzenten endlich mal das, was sie schon in den ersten 1-2 Staffel mit Leo hätten machen sollen --> seinem Chara endlich etwas mehr Hintergrund zu verleihen und dann geht es sowas von in die Hose :rolleyes:. Wie wird man eigentlich Wächter des Lichts? Muss man dafür nicht eine "freie" Seele sein, ohne Selbstzweifel, Unsicherheit und verdrängter Schuldgefühle? Sieht nach dieser Folge nicht so aus :rolleyes:. Vielleicht hätte das ganze was werden können wen der "Grund" dafür etwas besser gewessen wäre, aber dieses "Ich habe sie im Stich gelassen" im Zusammenhang mit dem was war, war einfach nur zum lachen.

Dafür gefällt mir umso mehr was im Hintergrund abläuft :). Cole geht langsam, methodisch und enorm Clever vor. Schritt für Schritt, so langsam hoffe ich wirklich er kann Phoebie auf die Seite des Bösen ziehen ... das könnte ein sehr gutes Staffel-Finale werden. Und natürlich hat mir seine Assistentin auch gefallen ;). Das "Vorstellungs"-Gespräch mit ihr war so ziemlich das Highlight dieser Folge :D.

Und jap, die nächste Folge sieht wieder trashig aus. Paige sieht dort wirklich wie Vampirella aus ;).

Fiery Isis
09.02.2003, 23:29
Ich hab letztes mal zwischen einer Stargate-Wiederholung und Charmed hin-und hergezappt; von der Story hab ich entsprechend nicht viel mitbekommen, brauchte ich aber auch gar nicht ;). Der gute Leo wird sich nie zu nem echten Kerl :D entwickeln, wieso also hoffen? ;) Die Schlußszene war jedenfalls übelst.
Interessant fand ich noch die Definition der Kleider, die die Assistentin (?) vorführte: zwischen auffällig (das rote) und nicht ganz so auffällig (das letztendliche) sah ich echt keinen "Auffälligkeitsunterschied". Amis, echt :D.

Und Paige sah "heißer" aus, als es Milano je sein wird :engel:.

Menschenspötter
10.02.2003, 07:06
Original geschrieben von Fiery Isis
Der gute Leo wird sich nie zu nem echten Kerl :D entwickeln, wieso also hoffen? ;)
Ist ja auch kein Wunder, wenn ich mir sein dominantes Eheweib so ansehe, wundert es mich, warum er noch nicht in Kleid und Schürze am Küchenherd steht.:D

NikiMaus
10.02.2003, 07:11
Ich fand die Folge auch ganz nett. Naja, nett bis nervig :D . Mit Leo werde ich nie warm werden, bin ich froh, daß er nicht mein Freund ist. Cole wäre da schon etwas anderes :naughty: (gibt hier sicher keinen entsprechenden Smiley), aber wenn er nicht mal bei einer so reizenden Assistentin schwach wird .... Ein Punkt, den ich übrigens nicht ganz verstehe. Was soll der Schwachsinn mit "monogamer Dämon"? Es ist ja nicht so, daß Balthazar Phoebe aus Liebe geheiratet hätte, sondern "nur" Cole. Warum sollte er einem Seitensprung abgeneigt sein? Da muß ja einiges an menschlicher Liebe hinterstecken, wenn er auf so ein eindeutiges Angebot nicht eingeht.

Und was das ausgewählte Kleid angeht - zumindest stand es Phoebe imo nicht, was daran liegen mag, daß sie etwas einen halben Meter kleiner ist als die vorführende Assistentin :D

Ja und auf die nächste Folge bin ich wirklich gespannt - rein optisch sehr ... interessant :)

Menschenspötter
15.02.2003, 16:59
Keine Reaktion? Seid ihr bei der letzten Episode auch alle eingeschlafen?
Paige im roten Kleid und Paige in ihren rosafarbenen Tops sieht heiß aus, das ist meine ganze Erkenntnis aus der letzten Folge.
Ansonsten war das nichts, Cole ist für mich einfach nicht gruselig genug, sein böser Blick erzeugt in mir eher Mundwinkelgesichtslähmungserscheinungen und Leo bleibt der Watschenmann vom Dienst, gleich drei Schwestern schlagen auf den Armen ein, aus dem wird nie mehr was im Dreimäderlhaus, ein Fall für den Psychiater, würde mich nicht wundern, wenn seine kleinen Schwimmer unter schwerwiegenden, männlichen Depressionen leiden, immerhin wird ja Piper auch nicht schwanger.:D

NikiMaus
15.02.2003, 17:21
Ich habe die letzte Episode in Folge akuter Schlaflosigkeit meines Sohnes maximal zur Hälfte mitbekommen, aber was ich gesehen habe, entspricht etwa dem, was Spötter oben so wunderbar beschrieben hat und darum habe ich auch auf eine nächtliche Aufnahme der Wiederholung verzichtet.

Wow. Was für´n Satz :)

Damage
18.02.2003, 21:23
Und ich hab die letzte Folge ganz verpaßt...
Hat sie denn jemand ganz gesehen, und kann mir erzählen, ob da irgent etwas Plotwichtiges drin vorkam? Damit ich beim nächsten mal nicht mit einem Fragezeichen auf dem Gesicht vor der Glotze sitze...

NikiMaus
18.02.2003, 21:39
Phoebe hat ganz am Ende von ihrem Arzt telefonisch die Nachricht bekommen, daß sie schwanger ist. Ich glaube, das war das einzig wichtige ;)

Damage
18.02.2003, 21:46
Ok dann hab ich nicht viel verpaßt, denn das wußte ich schon :D Dann bin ich auf die nächsten Folgen gespannt. Am Mittwoch ist bei mir immer sooo ein schöner Fernsehabend. Erst Charmed und danach noch Cowboy Bebop... :)

Dracer
19.02.2003, 14:01
Wie? Kein Buffy?

Damage
19.02.2003, 22:23
Das paßt leider vom Zeitplan nicht rein :( Zur Zeit will ich erstmal Cowboy Bebop zu ende gucken. Dauert ja nicht mehr lang bis CB zu ende ist :D Sind ja nur 26 Folgen...

NikiMaus
21.02.2003, 12:10
Ich muß sagen, die letzte Folge hat sich besser entwickelt als ich erwartet hatte. Eigentlich war ich trotz Trailer davon ausgegangen, daß Phoebe diesen Übertritt auf Coles Seite nur vortäuscht und das ganze nach den üblichen Kämpfen erledigt ist ... aber mitnichten :) . Ist schon so eine Sache mit der Liebe und Cole ist auch wirklich süß in seinem Verhalten. Wie er da das Schlafzimmer dekoriert und im I-Net nach Babysachen gesucht hat, niedlich *g*. Kein Wunder, daß Phoebe nicht so einfach über seine offensichtliche Liebe hinwegsehen und nur auf den Dämon in ihm achten kann. Zumal das Heranwachsen des kleinen Quellenabkömmlings in ihrem Bauch wohl auch sein übriges zu ihrer Einstellung dazutun wird. Zu ihrer Einstellung und zu ihren Kräften.

Ich bin tatsächlich gespannt wie es weitergeht :)

Menschenspötter
23.02.2003, 11:52
Original geschrieben von NikiMaus

Ist schon so eine Sache mit der Liebe und Cole ist auch wirklich süß in seinem Verhalten. Wie er da das Schlafzimmer dekoriert und im I-Net nach Babysachen gesucht hat, niedlich *g*.

Echt? Der Typ ist doch total berechnend, aber ich verstehe die Frauen mittlerweile sowieso nicht mehr ganz.;)
Der Typ ist vielleicht nach außen hin der Traumprinz in Strahlemannrüstung, auf den ja scheinbar die Prinzessin in jeder Frau wartet, innerlich nutzt er die Liebe von Phoebe absolut aus, um seine selbstherrlichen Ziele zu erreichen. Das soll cool sein? Nein, da ist mir sogar der weinerliche Leo lieber.

Neben Dark Willow haben wir nun auch für ein paar Folgen eine Dark Phoebe, aber die Drehbuchautoren haben in diesen beiden Serien ja immer schon ein wenig abgeschrieben.

NikiMaus
23.02.2003, 12:07
Original geschrieben von Menschenspötter
Echt? Der Typ ist doch total berechnend, aber ich verstehe die Frauen mittlerweile sowieso nicht mehr ganz.;) Mittlerweile? Es gab also mal Hoffnung? ;)

Aber ehrlich: Ich denke, Cole ist da absolut nicht berechnend. Es ist eben Cole, der sich wahnsinnig auf seinen Nachwuchs freut und allerlei Schnickschnack deswegen anstellt. Und das ist süß. :) Was seine dämonische Seite für Ziele verfolgt, steht ja auf einem anderen Blatt. Diesen Teil find ich auch nicht cool .. und strahlemannmäßig schon mal gar nicht.

Hab ich schon mal erwähnt, daß Cole gar nicht so sehr mein Typ ist? Um noch einmal dem Vorurteil entgegenzuwirken, daß Coleman irgendwie Anziehungskraft auf alle Frauen besäße ;)

Menschenspötter
23.02.2003, 12:35
Original geschrieben von NikiMaus

Original geschrieben von Menschenspötter
Echt? Der Typ ist doch total berechnend, aber ich verstehe die Frauen mittlerweile sowieso nicht mehr ganz.;) Mittlerweile? Es gab also mal Hoffnung? ;)

Nein, eh nicht, niemals und nimmer...;)


Aber weil wir schon bei den verschiedenen Seiten einer Person sind, Cole ist Cole. Ich finde Michael Jackson ja auch nicht irgendwie süß, wenn er sich um Eis bettelnd vor kleine Kinder drängt oder von seiner schrecklichen Kindheit berichtet.
Und wenn Cole echt eine nette Seite hätte, dann hätte er verhütet, weil er eben weiß, daß seine dämonische Seite mit Phoebes und seinem Nachwuchs nichts Gutes vor hat.

Fiery Isis
23.02.2003, 13:03
Original geschrieben von NikiMaus

Hab ich schon mal erwähnt, daß Cole gar nicht so sehr mein Typ ist? Um noch einmal dem Vorurteil entgegenzuwirken, daß Coleman irgendwie Anziehungskraft auf alle Frauen besäße ;)
Zustimmung meinerseits ;). Aber über den Rest, süß oder nicht süß, kann ich jetzt leider gar nichts sagen. Hätte ich doch mal die Folge sehen sollen ;)

Superphil
23.02.2003, 17:27
Original geschrieben von Menschenspötter
Und wenn Cole echt eine nette Seite hätte, dann hätte er verhütet, weil er eben weiß, daß seine dämonische Seite mit Phoebes und seinem Nachwuchs nichts Gutes vor hat.
[/B]

das problem ist halt, dass die dämonische seite stärker ist bzw. war. jetzt wo das kind kommt und sie eine happy familie sind, kann evtl. die menschliche seite stärker werden.

Paige
23.02.2003, 20:25
Original geschrieben von NikiMaus
Um noch einmal dem Vorurteil entgegenzuwirken, daß Coleman irgendwie Anziehungskraft auf alle Frauen besäße ;)
Also bei mir schafft er es, ganz im Gegensatz zur anderen Paige :D ;)


Original geschrieben von Menschenspötter
Aber weil wir schon bei den verschiedenen Seiten einer Person sind, Cole ist Cole
Wenn derjenige nur zur Hälfte Mensch ist, kann man das vielleicht nicht so einfach sehen.

Und Gott sei Dank ist die nervige Assistentin Geschichte :feuer: , die ging mir auf den Geist :)

Menschenspötter
24.02.2003, 06:21
Ich sehe schon, der coole Cole kocht mit seiner süßen Art hier alle ein, die sich irgendwie für das männliche Geschlecht interessieren.;)
Na gut, seht es dann so, wenn ich mal wieder meine sexistischen Anwandlungen habe, dann ist das nur meine dämonische Seite in mir, der Menschenspötter.:teufel:
Ansonsten bin ich ein lieber und braver :engel::p

NikiMaus
24.02.2003, 07:02
Original geschrieben von Menschenspötter
[...], dann ist das nur meine dämonische Seite in mir, der Menschenspötter.:teufel:
*schmelz* Du bist ja süß! ;)

So und trotzdem bin ich gespannt, wie lange Phoebe auf der dunklen Seite der Macht (.. hm, das war woanders) verweilt. Bis das Kind zur Welt kommt und gar kein Dämon, sondern ein reines, feines Hexenkind ist? Wohl kaum, dann dürften wir das in dieser Staffel nämlich nicht mehr erleben. Bekehren ihre Schwestern sie (vielleicht wird ja auch mal wieder die verstorbene Mutter herbeigeholt), schafft sie es selber oder bewerkstelligt es vielleicht sogar der ach so süße Cole oder .... ist die Liebe stärker als das Böse? :eek:

Nein, ich beschäftige mich nicht ununterbrochen mit der Serie, ich wollte nur noch etwas mehr oder weniger sinnvolles beisteuern ;)

Superphil
24.02.2003, 11:02
Original geschrieben von Menschenspötter
Ich sehe schon, der coole Cole kocht mit seiner süßen Art hier alle ein, die sich irgendwie für das männliche Geschlecht interessieren.;)

:p so toll finde ich den typen auch nicht.

ich habe einfach das gefühl, dass man diese dämonische / menschliche seite fast als schizophrenie betrachten muss, d.h. zwei persönlichkeiten, die sich einen körper teilen. der menschliche teil hat allerdings relativ wenig einfluss und kann höchstens bei kleinen, unwichtigen entscheidungen die oberhand gewinnen. aber da jetzt ein baby unterwegs ist, wurde der "kampfgeist" der menschlichen seite gestärkt und es gelingt ihm vielleicht die dämonische zu unterdrücken.. genau wie damals, als er sich in phoebe verliebt hat.

Menschenspötter
24.02.2003, 11:38
Original geschrieben von Superphil

ich habe einfach das gefühl, dass man diese dämonische / menschliche seite fast als schizophrenie betrachten muss, d.h. zwei persönlichkeiten, die sich einen körper teilen. der menschliche teil hat allerdings relativ wenig einfluss und kann höchstens bei kleinen, unwichtigen entscheidungen die oberhand gewinnen. aber da jetzt ein baby unterwegs ist, wurde der "kampfgeist" der menschlichen seite gestärkt und es gelingt ihm vielleicht die dämonische zu unterdrücken..

ich höre schon wieder meine biologische Uhr ticken...tick...tack...tick...tack:D

Hyperion Star
24.02.2003, 14:51
diesmal vergess ichs nicht

s
p
o
i
l
e
r




pheobe verliert das kind





s
p
o
i
l
e
r

E
N
D
E

Aventurin
24.02.2003, 21:36
Na danke! :(
Sorry, aber selbst mit Spoilerwarnung habe ich leider eben diesen gelesen.

Da die Forumssoftware schon keine andere Möglichkeit bietet, könnte man dann bitte den Spoiler spiegelverkehrt schreiben oder in anderen Buchstaben "verstecken"?
Oder sich vielleicht sogar den Spoiler verkneifen? Könnte das vielleicht möglich sein? >grummel<

NikiMaus
24.02.2003, 21:53
:lol:

Nein, ich lache nicht, weil ich das lustig finde, sondern weil es mir heute Nachmittag einfach ganz genauso ging. Ich scrolle zielstrebig runter zum letzten Beitrag und *klatsch* war ich mittendrin in der einzig wichtigen Zeile. Galgenhumor. Davon mal abgesehen STICHT der Spoiler einem geradezu ins Auge - aneinanderschreiben wäre da noch einen Tick besser gewesen...

Paige
25.02.2003, 00:31
Völlig unnötiger Spoiler. Wer das wissen will kann auch einen Episode Guide anklicken. Oder einfach warten :)

CD&C
25.02.2003, 11:14
Hmm, im dem Fall darf ich gar nicht zu weit oben lesen (Spolier-Alarm ;)). Aber wieder was von mir zu den letzten beiden wirklich guten Folgen :):

Ich bin wirklich positiv überrascht wie toll sich alles entwickelt hat. Im Grunde ist ja nun Coles ursprünglicher Plan (mit Phoebe gemeinsam über die Unterwelt zu herrschen) ganz aufgegangen. Obwohl gegen Ende die Seherin ja alles so zurecht gerückt hat ;). Paige-Vampirelle oder der "Zauberer" waren zwar wieder ne Dosis Trash, aber ansonsten stimmte die Handlung wirklich. Und schon nur die "Wir müssen die Quelle besiegen aber dafür brauchen wir die Macht der 3 und ohne Phoebe, die nun ein Teil der Quelle ist, geht das nicht"-Voraussetzung macht die Fortzsetung wirklich spannend. Da noch ca. 2-3 Folgen kommen sollten, freue ich mich auf ein ausgedehntes Finale. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen das Cole sterben wird (bzw. sich für Phoebe opfern wird) ... weil ich mir nach all dem was war einfach nicht vorstellen kann, ihn nochmals vernüftig auf die Seite der "guten" innerhalb der Serie zu schreiben.

NikiMaus
25.02.2003, 11:37
@ CD&C
Du hast eigentlich recht. Cole wieder zum Guten zu bekehren und ihm sein Saubermann-Image erneut zu verpassen, wäre vermutlich tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. Daß er sich selbst für Phoebe opfert, damit den Sieg seiner menschlichen und guten Seite demonstriert und schließlich ins ewige Nirvana abtaucht, ist vermutlich sogar die beste Lösung.

Festen Beziehungen fehlt in Serien leider auf Dauer immer das gewisse Etwas, wie man auch bei Piper und Leo erkennen muß. Länger als eine Staffel geht so etwas meistens nicht gut.

Hyperion Star
25.02.2003, 15:52
Original geschrieben von NikiMaus
:lol:

Nein, ich lache nicht, weil ich das lustig finde, sondern weil es mir heute Nachmittag einfach ganz genauso ging. Ich scrolle zielstrebig runter zum letzten Beitrag und *klatsch* war ich mittendrin in der einzig wichtigen Zeile. Galgenhumor. Davon mal abgesehen STICHT der Spoiler einem geradezu ins Auge - aneinanderschreiben wäre da noch einen Tick besser gewesen...


LOL mittlerweile gibts ja den spoilertag auch hier :D

und keine sorge cole wird nciht wieder gut

CD&C
26.02.2003, 20:16
WOF :eek:

Das ging jetzt heute aber verdammt schnell und schon war Cole Geschichte!!! Obwohl ich es immer noch nicht so recht glauben kann :eek:. Wenn er nun wirklich weg ist, wird der Serie irgendwie etwas fehlen, weil ich ihn als Kontrast zu Leo immer sehr gut fand!

Also hat in Phoebe schlussendlich die gute Seite nicht zulassen können das Cole ihre Schwestern vernichtet und sie hat sich deswegen gegen ihn gestellt. Etwas mit dem Cole ja eigentlich hätte rechnen müssen. Also hätte er die anderen beiden "Schwestern" schon früher eliminieren sollen oder sie solange in Ruhe lassen bis das "Böse" (also das Kind) in Phoebe stärker als ihre gute Seite ist. Ansonsten war die Folge aber recht gut (und eben Überraschend). Aber wenn ich alles richtig verstanden habe, lebt die Quelle ja nun immer noch in Phoebes ungeborenem Kind! Was ja bedeuten würde das nun indirekt ja "Phoebe" die neue Quelle ist :eek:.

Auf jedenfall noch ordentlich "Stoff" für's Staffelfinale nächsten Mittwoch ... und diesmal sogar in ner Doppelfolge :). Und danach geht's hofentlich endlich mit neuen "Angel"-Folgen weiter ;).

NikiMaus
28.02.2003, 09:17
Ooooh, bitte eine ganz kleine ausführliche (widerspricht sich das? :zwinker: ) Zusammenfassung der letzten Folge. Ich bin krank (rein körperlich), hab sie nicht gesehen und war so groggy, daß ich vergessen habe, sie nachts aufzunehmen, obwohl ich mir das fest vorgenommen hatte. Na super. Klingt ja mehr als gut, was da passiert ist :(

Das wichtigste weiß ich ja jetzt dank CD&C immerhin. Sah es denn so aus, als ob Cole noch leben könnte? Erzählt mir mehr. *liebschau*


edit: Okay, ich habe soeben den Link zu einem Episodenguide bekommen :) . Würde ich nicht so neben mir stehen, wäre ich auch schon so klug gewesen :shy:

Menschenspötter
01.03.2003, 11:39
NikiMäuschen:troesten:, schau mal zu, daß du wieder gesund wirst. War die letzten Wochen selbst streckenweise neben mir und habe immer noch das totale Burnout.

Und so ein Burnout-Syndrom hat endlich, endlich diesen coolen Cole dahin gerafft.:Oesi::Oesi::p
Auf das Finale freue ich mich auch schon, überhaupt vermisse ich Prue überhaupt nicht, die vierte Staffel hat sich total gemausert und ist IMO sogar die beste. Und in den letzten beiden Folgen wird die Dämonenluschenparade sicher noch einmal ordentlich aufgemischt.:flamer:
Und wo mich der nackte Oberkörper von Spike gestört hat, hat mich der nackte Rücken von Phoebe entzücken können, man(n) ist ja bescheiden.;)

NikiMaus
02.03.2003, 22:16
Auch ein nackter Rücken fällt unter den Begriff eines nackten Oberkörpers - demnach bist Du nicht bescheidener als die weiblichen Spike-Anschmachter. Aber ich bin so bescheiden und gebe zu, daß ich durch das Wissen um den entgangenen Phoebe-Rücken nicht noch trauriger bin die Folge verpaßt zu haben. :zwinker:

Ich muß sagen, Prue vermisse ich auch überhaupt nicht. Ich hätte wirklich gedacht, daß Ihr Tod eine größere Lücke hinterläßt, aber es ist einfach direkt zuviel passiert, als daß ihr Fehlen großartig "aufgefallen" wäre.

Danke, Spötterchen, für Deine Genesungswünsche. :)