PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emergency Room – Die Notaufnahme



imported_Flocke
14.06.2001, 15:50
Ich wollte mal so gaanz vorsichtig anfragen ob hier eigentlich auch ein paar ER Junkies rumgeistern?

Menschenspötter
15.06.2001, 08:22
@Flocke
Als 'ER-Junkie' kann ich mich wohl nicht bezeichnen, eher als 'SIE-Junkie'.:D Mann, die fliegen heute so tief, ich muß glatt den Kopf einziehen.:D
Also, ich habe mir nur die ersten beiden Staffeln von Dr.Green,Dr.Ross und Co. angesehen, dann war mein Bedarf an Spital gedeckt, obwohl, immer noch besser als jede deutsche Ärzte'komödie'.
Letzte Frage: Warum schneit es immer oder ist es zumindest so bitterkalt am New Yorker U-Bahnsteig?:confused:

Major Tom
15.06.2001, 11:05
Du meinst sicher den Chicagoer U-Bahnsteig, oder? (Mann, was sind wir heute wieder rechthaberisch)

Nein, aber im Ernst, auf ER lass ich nichts kommen, nur in letzter Zeit fahren sie mir zuviel auf der Schnulzenschiene, wer mit wem und so. Und ich find auch relativ unrealistisch, daß in jeder 2. Folge irgendein Arzt aus "menschlichen" Gründen irgendeine Weisung ignoriert und eigenmächtig handelt. Das möchte ich gern mal in der realen Welt erleben!

Aber sonst.....1a Serie!

Menschenspötter
15.06.2001, 11:43
Original geschrieben von Major Tom
Du meinst sicher den Chicagoer U-Bahnsteig, oder? (Mann, was sind wir heute wieder rechthaberisch)


:eek:Asche über mein Haupt und in Jutesäcke gehüllt.:eek:
Ich sollte mal denken, bevor ich schreibe. Aber ich habe auch schon mal den HudsonRiver in Chicago angesiedelt, ausgleichende Gerechtigkeit also. (So versucht man das Nichtwissen zu verschleiern.);)

imported_Flocke
18.06.2001, 20:18
Ja, stimmt scho, in letzter Zeit wirds immer soap-mäßiger. Bin schon fast angenervt....
und vor allem fehlen die geilen Operationen! Ich hoffe das wird noch wieder besser und die konzentrieren sich mal wieder mehr auf das Krankenhaus und was da so abgeht statt nur auf den sämtlichen Beziehungen und Problemen rumzureiten.....

Aeonra
18.06.2001, 20:33
Guck ich eigentlich auch nur noch sporadisch... aber ist immer noch besser als jede deutsch irrenhaus ähm ich mein krankenhaus serie. ;)

Frank Castle
20.01.2002, 11:58
Arzt-Serien sehe ich mir aus Prinzip nicht an.

eviled
03.09.2003, 10:55
Splatterfans sollten heute Abend umbedingt die erste neue Folge von e.r. sehen, wenn ein gewisser unbeliebter Arzt seinen Arm bei einem Helikopter-Unfall verliert!

Grafisch sehr gut gemacht; ein Leckerbissen für jeden Genreliebhaber! Und für die weitere Story so wichtig, das Pro7 es bestimmt nicht rausschneiden kann. ;)

Also einschalten!

Batch
03.09.2003, 13:19
Original geschrieben von eviled
Grafisch sehr gut gemacht; ein Leckerbissen für jeden Genreliebhaber! Und für die weitere Story so wichtig, das Pro7 es bestimmt nicht rausschneiden kann. ;) Na... da warte ich mal lieber kritisch ab. Im Schneiden sind die doch immer ganz vorne dabei... :zwinker:

Northstar
03.09.2003, 19:55
Gott, das war echt eklig. :( Armer Kerl...

Paige
03.09.2003, 20:13
Danke für die Warnung :D

Kann sowas nicht sehen und hab zu dem Zeitpunkt lieber mal nach meiner Waschmaschine geschaut ;)

eviled
03.09.2003, 20:28
War IMO um 1 Sekunde oder so gekürzt!

eviled
03.09.2003, 20:30
Original geschrieben von Northstar
. :( Armer Kerl...

Wer hätte es denn mehr verdient als Rocket Romano?

Gute bescheidung für sein Ego! War aber auch total überfällig.

MamoChan
03.09.2003, 21:31
Armer Dr. Romano! :eek: :( Das hat er nicht verdient. Auch wenn er das EKelpaket schlechthin ist. Das war schon fies. Wird er sich einigermaßen davon erholen? So gut es halt geht? Daß er nicht mehr wie früher im OP stehen wird, ist doch klar, aber ein Teil seiner motorischen Fähigkeiten, kann er doch bestimmt zurückerlangen, damit er wenigstens den Regenschirm noch mit der linken Hand halten kann.

NikiMaus
03.09.2003, 21:34
Original geschrieben von eviled
Wer hätte es denn mehr verdient als Rocket Romano?

Gute bescheidung für sein Ego! War aber auch total überfällig. Sonst geht's gut, ja? Du bist mir gerade sehr sympathisch. Den Thread an sich fand ich schon daneben und wollte gar nichts sagen, aber bei solchen Sprüchen ... :kotz:


Jaja, nur eine Serie, ich weiß.

eviled
03.09.2003, 21:39
Unsympatisch nur weil ich klar ausspreche was die Autoren den Charakter an Entwicklung andichten?

Northstar
03.09.2003, 21:39
Nee, hast du schon völlig recht. Ich find's auch etwas unpassend...

Btw. ich mag die Figur ganz gerne, umso mehr war ich davon recht geschockt...

Hyperion Star
16.09.2003, 18:51
ich find den kerl auch klasse!

imported_Karu-chan
20.02.2004, 16:55
also, ich hab nix zu meiner lieblingsserie hier drin gefunden und dachte mal das ich nen thread auf mache...ich seh die serie zwar erst seit zwei jahren, aber meine mutter schaut seit anfang, und erzählt, dass george clooney ne ganz schön coole rolle gehabt haben muss.

Also, wie findet ihrs? Bin ich etwa die einzige ER-Verrückte in diesem Laden? Kann ich mir nicht vorstellen, also postet!!!

Ach ja und wer's noch nicht weiß: Seit neustem gibt's die erste staffel auf dvd... :D

Dai
20.02.2004, 18:14
nein.. du bsit nicht alleine!^^
ich bin auch voll ER-besessen!^^
ich fand ja dr. maluchi am besten.. schade das der weg ist

Marduk
20.02.2004, 19:04
Dr. Dave? Naja...gibt bessere. Luka Kovac z.B. oder den guten alten Carter. Einer der wenigen, die von der Anfangscrew überhaupt noch dabei ist.

Diese DVD-Box will ich unbedingt haben. Um die 30 € für eine ganze Staffel ist nun wirklich nicht verkehrt. Der Preis der Babylon 5 Boxen scheint wohl Schule zu machen. :D

NikiMaus
20.02.2004, 21:54
Gut, ich habe mir noch nicht "die komplette erste Staffel" angeschaut, aber bereits den Piloten und bis auf die Audiokommentare das komplette Bonusmaterial, das da wäre:

Das Erfolgsrezept: Die Geburt von "ER"
Das erste Jahr im Überblick: Die Betreuung von "ER"
Auf Messers Schneide: Realismus in "ER"
Postoperative Behandlung: "ER" in der Endfertigung

Drei zusätzliche Szenen
Outtakes

Audiokommentar zu 3 Schlüsselepisoden von den Serienproduzenten und Teammitgliedern

Fazit: Ich bin wirklich begeistert. Die Outtakes kann man genießen und ich konnte wunderbar mindestens mitgrinsen und die Einblicke in die ganze ER-Entstehung und Produktion sind fantastisch. Eigentlich unglaublich, dass man so eine Serie auf die Beine stellen konnte, wenn man jetzt hört, was alles bedacht, organisiert, beobachtet und vor allem gelernt werden musste. Sehr nette aktuelle Kommentare der 5 Hauptdarsteller (Eriq La Salle fehlt als einziger), schöne Anekdoten, Informationen von Crichton, Spielberg, Wells, Leder und anderen, deren Namen ich vergessen habe.

Dass der Pilotfilm mich direkt wehmütig werden ließ, brauche ich sicher nicht extra zu erwähnen. An wieviele Szenen ich mich direkt wieder erinnern konnte, ist erstaunlich. Und der O-Ton ... hach :).

Zur Technik, sprich Bild, Toneffekte etc, vermag ich nie etwas zu sagen. Ich schaue das und ich mag das und gut ist :shy:. Ein Manko sind allerdings imo die Silberlinge selber. Drei der vier Scheiben sind beidseitig beschrieben und möchten dementsprechend vorsichtig aus ihrer Box geholt werden, in der sie auch noch versetzt zu zweit übereinander liegen. Nicht schön.

Aber davon abgesehen, eine der schönsten DVD-Anschaffungen, die ich je getätigt habe.

imported_Karu-chan
21.02.2004, 10:31
jaja, der gute alte saubermann carter. denkt man gar nicht, dass der mal schmerzmittelabhängig war...naja, aber ich fand ja dr. benton noch cool. romano ist das totale *********, aber momentan tut er mir irgendwie leid, mit seinem abgefackelten arm^^°. aber gott sei dank ist ja kein ende der serie in sicht, oder irre ich mich da etwa???

NikiMaus
22.02.2004, 10:54
Ich habe festgestellt, dass schon in der ersten Staffel die Episode vorkommt, von der ich dachte, dass ich sie mir nie mehr ansehen werde.

Das Gemeine ist aber, dass ausgerechnet diese Folge, "Ein schwarzer Tag", mit 5 Emmys ausgezeichnet worden ist, was mich eigentlich wiederum dazu verlockt, mir das alles noch einmal unter dem Gesichtspunkt der Leistung von Kameraführung, Schnitt und Ton etc. anzuschauen. Aber ich war damals nach der Folge ehrlich fertig, so richtig am Ende, ich weiß nicht, ob ich da heute besser mit umgehen kann. Wenn, dann wohl nicht alleine.

Generell muss ich sagen, dass ich es erstaunlich finde, dass mich eine 45-Minuten Episode so zermalmen kann/konnte. Dass einem ein 2-Stunden Film unter die Haut, gibt es immer mal wieder, wenn man sich die entsprechenden psycheschockenden Streifen anschaut. Aber in einer Serie ...

..::Yuna::..
23.02.2004, 11:45
ich find die serie voll geilo aba irgendwie seit der DR.Green oda so gestorben ist is es nicht mehr so spannend find ich aba trotzdem nioch cool!^^

Zhao_Yun
23.02.2004, 12:50
Original von ..::Yuna::..
ich find die serie voll geilo aba irgendwie seit der DR.Green oda so gestorben ist is es nicht mehr so spannend find ich aba trotzdem nioch cool!^^

Ich gucke es auch voll gern!Wirklich dumm das der Dr.Green gestorben ist!:(
Irgendwie sind die guten alle gegangen!:(

Superphil
10.03.2004, 12:39
okay, auf deinen wunsch hin hier die diskussion über die erste staffel.

okay, habe bis jetzt erst den piloten nochmals gesehen. mein gott war carter jung. aber er hat an seinem ersten tag schön gelernt, wie man wunden näht. :)

susan ist irgendwie noch immer die alte und auf ne art vermisse ich weaver. wann kam die eigentlich dazu?

NikiMaus
11.03.2004, 06:10
Susan sah irgendwie etwas flotter aus, aber ihr Verhalten war nicht viel anders, da hast Du Recht. Und Carter war eben noch ein extrem junger Schnösel mit empfindlichen Magen :D.

Der O-Ton von Doug Ross hat mir sehr gefallen. Gerade in seiner stark angetrunkenen Phase am Anfang war die Synchro mal wieder nicht in der Lage, einen "normal" lallenden Menschen rüberzubringen - es wirkte wie Parodie. George Clooney selber hat das da schon besser hinbekommen. Warum auch immer :zwinker:.

Original geschrieben von Superphil
wann kam die eigentlich dazu? Das Einzige, was ich jetzt mal eben finden konnte ist, dass die Serie 1994 gestertte ist und 1995 schon Laura Innes als Kerry Weaver dabei war. Da hatte ich jetzt tatsächlich später mit gerechnet.

Und nimm Dir möglichst bald Zeit für Geburt, Betreuung, Realismus und Endfertigung von ER, das hat mir wirklich sehr gefallen.
Die Bloopers hast Du allerdings schneller abgehakt und die sind auch nicht ohne :zwinker:.

Superphil
11.03.2004, 08:41
die specials schaue ich im normal-fall erst am schluss an.

ich schaue mir das ganze, wie alle meine englischen dvd's, im original-ton an. wobei ich hier echt die untertitel einschalten muss, da ich bei den medizinischen begriffen sonst nichts verstehen würde.

na ja, ich weiss ja zwar auch auf deutsch nicht genau, was man genau bei einem blutspiegel ermittelt und für was man kochsalzlösungen braucht., kann mir aber definitiv mehr darunter vorstellen als bei den englischen begriffen ;)

Marduk
11.03.2004, 13:56
Geht mir genauso. In den Outtakes auf der letzten DVD ist eine Einstellung dabei, in der Noah Wyle fast dreißig Sekunden mit medizinischem Fachchinesisch um sich wirft. Frage aus dem Off: " Wie lange hast du gebraucht um dir das alles zu merken?" Wyle: " Ich hab zwei Tage gebraucht es mir einzuprägen und mehr als 8 Jahre um es wieder zu vergessen. " :D

Superphil
14.03.2004, 13:05
in einem anderen forum habe ich diesen hinweiss auf easter-eggs gefunden:

Bei der Inhaltsangabe im Digi steht ja u.a. Versteckte Specials:

Im Specials-Menü auf der 4. DVD kann man Dr. Carters Brusttasche am Kittel anwählen (wird rot). Man sieht einen kurzen Ausschnitt aus der Friends-Episode, wo Dr. Ross und Dr. Carter einen Gastauftrittt haben.

Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden (ist ja die Rede von Specials), vielleicht jemand anderes noch was ?

Edit:
Das zweite Hidden Feature ist ebnefalls auf der 4. DVD. Man wähle unter Specials den Menüpunkt "Hinter dem Vorhang" aus, bestätige mit Enter und klicke im nächsten Menü nach links. Der Infusionsbeutel in Dr. Carters Hand leuchtet jetzt auf. Als Belohnung gibts einen kurzen Ausschnitt aus der Larry Sanders Show mit Noah Wyle als Gast.

NikiMaus
14.03.2004, 15:52
Hey klasse, besten Dank :springen:. Mal sehen, ob ich da heute Abend noch reinschauen kann.

Mit den medizinischen Fachausdrücken im O-Ton und in deutsch geht es mir übrigens genauso, was ja wirklich interessant ist, wenn man bedenkt, dass man das eine eigentlich nicht besser versteht als das andere :zwinker:. Aber es dürfte eben doch daran liegen, dass man sich bei seiner Muttersprache nur Gedanken über eben dieses Fachchinesisch machen muss, während man im englischen auch so schon mal an der einen oder anderen Vokabel oder am Satzbau zu knabbern hat. Ich zumindest :D.

dr_edgard
09.04.2004, 02:53
Hab mir das Teil auch zu Gemüte geführt und muss schon sagen, die Serie war zu Beginn grosse Klasse. Vorallem die 6 ursprünglichen Hauptfiguren waren durch absolute Top-Schauspieler gesegnet, da schaut man sich sogar gerne die diversen Gefühlswirrungen der Leute an. :D

Der O-Ton war zu Beginn tatsächlich etwas anstrengend, man gewöhnt sich aber recht schnell an das hohe Tempo. Und nicht nur Clooney hat im Original eine wesentlich charismatischere Stimme, auch die restlichen Figuren leiden etwas unter der Synchro.

Was einzelne Episoden angeht, müssen eigentlich nur zwei speziell erwähnt werden. Das bereits angesprochene "Ein schwarzer Tag" geht tatsächlich böse unter die Haut, hervorragend geschrieben und gespielt, das Ganze. Auch interessant ist die Tatsache, dass die einzige Folge, die optisch ein wenig ekliger ist als alle anderen ("Mütter" ... oder wars "Muttertag"?), von niemand geringerem als Quentin Tarantino gedreht wurde. Nicht wirklich eine Überraschung. :D

Audio-Kommentare habe ich mir keine angehört, dafür hab ich mich durch den Rest der Extras gewühlt. Die Making Ofs sind mehr oder weniger informativ, nur schade, dass La Salle nicht mitgewirkt hat (und meine Güte, ist Anthony Edwards alt geworden... :eek: ). Nix wildes also, aber dennoch eine äusserst lohnende Anschaffung. :)

NikiMaus
22.04.2004, 20:49
Die beiden Hidden features, die Phil genannt hat, habe ich mir neben zwei weiteren Episoden jetzt auch angesehen :).

Den Ausschnitt aus der Friends-Folgekann man ehrlich gesagt knicken, dafür ist er viel zu kurz. Ich kenne die Originallänge nicht, aber ich glaube, dass da einfach abgekürzt worden ist. Der Schnipsel der Larry Sanders - Show ist da um einiges länger und recht witzig.

Warum man beide Szenen unbedingt "verstecken" musste, bleibt mir aber ebenfalls verborgen. :zwinker:

kevin smith
22.04.2004, 23:42
wenn ich mich nicht total täusche waren es auch "mehrere" auftritte in der friends-episode. müsste die finalfolge einer season sein, die in der ross papa wird.

:drummer:

NikiMaus
23.04.2004, 06:19
Siebte Staffel, ja, Folge 17. Ich habe ich jetzt gerade mal nachgeschaut.

"Verletzt, doch ohne Krankenversicherung, kann Rachel Monica davon überzeugen, dass die beiden ihre Identität im Krankenhaus vertauschen - was zu Komplikationen führt, als zwei nette Ärzte sie ausführen wollen. Joeys Dilemma: romantische Beziehung zu Ursula, oder Freundschaft mit Phoebe? Eine Krise mit Marcel zeigt Ross, dass er bereit für die Vaterrolle ist."

Ja, ich kann mich an die Folge noch so vage erinnern, aber irgendwie sind mir die Auftritte der Gaststars da nicht mehr so präsent. Zu der Zeit habe ich die Friends aber auch zu unregelmäßig geschaut, da kann das schon mal irgendwie untergegangen sein.

NikiMaus
01.12.2004, 08:18
Staffel zwei und drei warten immer noch auf meine Geldinvestition. Jetzt haben sie gestern auf ProSieben nicht nur diese übliche nervige Einblendung während der Serie gebracht, sondern auch noch einen frustrierenden Werbeeinspieler :wein:.

imported_Karu-chan
01.01.2005, 13:14
also, eine neue nachricht!

es werden alte emergency room folgen wiederholt, und zwar ab 10.1. auf kabel 1 (mo-fr 15.15)

NikiMaus
07.04.2005, 20:31
Nachdem ich nun schon mit Staffel 9 der Friends begonnen habe und hier bald leider dem Ende entgegen sehen muss, habe ich nun auch die zum Geburtstag erhaltene :springen: zweite "ER"-Box gestartet und stelle mal eben so fest, dass ich weit weniger Englisch verstehe, als die Friends mir weismachen wollten :D. Nein, ehrlich. Mir war nicht wirklich bewusst, was es für ein Unterschied ist, eine extrem gute, aber doch seichte SitCom im O-Ton zu sehen (ja, seit Folge eins habe ich mich wacker geschlagen und duchgehalten), bei der man mal hie und da ein Wort nicht übersetzen oder aus dem Zusammenhang holen kann, oder eine Krankenhausserie, die dramatisch, kompliziert und vor allem gespickt mit Fachbegriffen ist. Ich fürchte, da muss ich kapitulieren. :(

Aber einen Teil der Extras, nämlich die Outtakes, die CUT-Ups (in diesem Fall "Bloopers") und das "versteckte" Special "Benton und Carter", habe ich mir eben auch angesehen und die Bloopers sowei das Special waren einfach wieder genial witzig. Davon könnte es wie immer mehr geben.

Irgendwie interessant - nunja, zumindest für mich persönlich :zwinker: - ist auch, dass ich mich auch in dieser Staffel wieder an einige Episoden und Gastcharaktere erinnern kann, als hätte ich sie erst jetzt gesehen und mir andere Konstellationen, Fälle und Personen völlig unbekannt sind. Obwohl ich alle gesehen habe.

Alles in allem immer noch eine erschütternd geniale Serie. Damals definitiv, heute immerhin noch ansatzweise und das ist mehr, als manch andere Serie von sich behaupten kann.

NikiMaus
07.04.2005, 20:37
Ach so und diesmal gibt es übrigens an Bonusmaterial:
Zwei neue Making-Of Dokumentationen unter der Mitwirkung von Darstellern und Machern:
- ER-Spezialisten - Anatomie einer Episode: Der Held des Tages
- Bereitschaftsdienst - Das Leben eines ER-Regisseurs: Die Schwierigkeiten und Vorteile der Arbeit mit etlichen Regisseuren an den Staffelepisoden

Verstecktes Special "Carter und Benton"

Original-Kommentar zu zwei besonderen Episoden von der Regisseurin, dem Cutter und einer Darstellerin

Nicht verwendete Szenen

Verpatzte Einstellungen

Black Sheep
17.01.2006, 17:02
Seit letzten Dienstag laufen ja nun wieder neue Folgen... wie lang hab ich drauf gewartet... immer diese sch*** Pausen...
Die letzte Folge war ja mal wieder voll spannend. Hat doch tatsächlich dieser Vrerrückte Pratt und Chen von der Straße abgedrängt.
Da war doch noch ein Dritter im Auto... wie hieß der gleich nochmal?... Der ist doch gestorben oder? Ich hab das net so richtig mitbekommen. Hab die Folge nur gestückelt gesehn.

Heute gehts ja dann endlich weiter :D

imported_Karu-chan
17.01.2006, 17:05
Original von Deedlit100
Seit letzten Dienstag laufen ja nun wieder neue Folgen... wie lang hab ich drauf gewartet... immer diese sch*** Pausen...
Die letzte Folge war ja mal wieder voll spannend. Hat doch tatsächlich dieser Vrerrückte Pratt und Chen von der Straße abgedrängt.
Da war doch noch ein Dritter im Auto... wie hieß der gleich nochmal?... Der ist doch gestorben oder? Ich hab das net so richtig mitbekommen. Hab die Folge nur gestückelt gesehn.

Heute gehts ja dann endlich weiter :D

Joa, die Pausen nerven...der Rückblick am Anfang der Folge war mir nen Tick zu kurz, ich wusste nicht mehr, wer dieser Schwarze hinten im Auto (der gestorben ist, jap) überhaupt war bzw. wie er in den Wagen kam, hat etwas genervt.

hachi-fan
20.01.2006, 22:16
hab die neuen folgen leider noch nicht sehen können ;(
na ja, hol ich noch nach^^
der coolste von den ganzen ist carter und noch dieser eine schwarze arzt...wie hieß der noch???

Black Sheep
20.01.2006, 22:38
Original von riamore
der coolste von den ganzen ist carter und noch dieser eine schwarze arzt...wie hieß der noch???
Du meinst bestimmt Dr. Pratt ;)

hachi-fan
20.01.2006, 23:07
@ Deedlit100

Joa, ich glaube, der wars^^

Dai
23.08.2007, 18:07
ich fand die folge gestern toll... hochzeit und alles drum und dran.. nur neela tut mir echt leid... und ray... wenn er stirbt hat sie echt pech...
das ist alles so ungerecht ;( ;( ;( ;(

imported_Ami Li Misaki
29.08.2007, 22:34
Original von Dai
ich fand die folge gestern toll... hochzeit und alles drum und dran.. nur neela tut mir echt leid... und ray... wenn er stirbt hat sie echt pech...
das ist alles so ungerecht ;( ;( ;( ;(

Die Folgen heute waren aber auch... Ray war doch einer DER coolsten Charas da. >_> Toll. <_< Und so ein fieser Cliffhanger!

Weiß einer schon wann es weiter gehen soll?

imported_Karu-chan
29.08.2007, 22:58
Mieser, ganz ganz mieser Abgang, da hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen können.

Da von Parminder Nagra keine Gerüchte bzgl. Ausstieg existieren, vermute ich mal, dass Neela überlebt ;) Wobei ja immer noch gemunkelt wird, ob die 14. Staffel nicht die letzte sein wird, abwarten. Goran Visnic und Maura Tierney werden wohl aufhören, Mekhi Phifer angeblich ebenso...allzu viele Leute bleiben da auch nicht mehr über.

Marduk
29.08.2007, 23:23
Boah, Ray....obwohl ich mit dem Typen als Charakter nie warm geworden bin, sowas hat er echt nicht verdient. :( Naja, so bleibt er einem wenigstens in Erinnerung.

Neyl
07.06.2008, 21:50
Ha die letzten ich glaube 2 Staffeln fast gar nichts von gesehen, aber die zurzeit laufende(welche ist das überhaupt?^^") verfolge ich wieder regelmäßig ^^

Hab Luca voll vermisst, aber der kommt ja nächste Folge wieder ^_^

Bin froh, dass Neela nciht mehr so im Vordergrund ist, weil jede Folge der letzten 2 die ich dann doch gesehen ahbe war die immer voll im Vordergrund...hmm

Gates ist ja total heiß *__* der wird sicher was mit der seelentante anfangen ^^

Abby tut mir voll leid, die hat mir früher immer schon total gut gefallen (immer noch carter vermiss ._.)

nun ja mal sehen was die Staffel sonst noch bringt =)

Legende
20.12.2017, 23:51
Gehört für mich unter den Top 5 der Krankenhausserie.Ich hab bis jetzt 11 Staffeln gesehen.Wird Zeit das ich zu Ende sehe.Ich hab so viele Serien die ich gerne sehen würde.
Gruß Lars