PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walhalla [ Peter Madsen & Jeffrey James Varab ]



Menschenspötter
29.05.2001, 18:46
Lange, lange stand dieser Film in meiner Videosammlung, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden.
:confused::( , so war meine erste Reaktion. Ich bewundere ja jeden, der mehrsprachig durch das Leben geht, aber wenn CHRISTOPHER LEE deutsch synchronisiert, jagt mir jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken.
Und dann noch zwei nordische Götter wie Odin und Thor, mit britisch-französischem Slang, das muß ja nicht sein.
Der Film selbst ist auch kein Muß, meine persönliche Meinung, werde jetzt irgenwann die Comics dazu in Angriff nehmen, die stehen ja auch schon Jahre ungelesen im Regal herum.

Frank Castle
20.01.2002, 10:11
Ist das nicht der Streifen mit Quark? Ich früher die Comics gelesen, den Film habe ich glaube ich auch gesehen. Daran kann ich mich allerdings nur noch ganz dunkel erinnern.

Kenwilliams
22.01.2002, 11:56
Ich liebe diesen Film. Es ist einer meiner Lieblingstrickfilme. Viel Phantasie, Fantasy, Abenteuer, Mystik...
Die Zeichnungen sind nicht ganz so toll, aber auch die älteren Asterixfilme sind es ja nicht.