PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die einsamen Schützen



imported_Freeman
17.05.2001, 08:28
Also diese Serie wird der Renner schlechthin. Ironie pur. Außerdem haben sie dann so wundervolle Verschörungtheorien.

Koenig Kups
17.05.2001, 14:18
Ich habe bisher die ersten 12 Folgen gesehen und bin inzwischen ein großer Fan davon, nachdem ich meinen ersten Schock über den albernen Grundton der Serie überwunden hatte. Man muss es einfach als vollkommen losgelöst vom "normalen" X-Files-Universum betrachten. Obwohl es da natürlich auch hin und wieder recht gelungene Humor-Episoden gab. In der letzten TLG-Folge gab es übrigens einen Gastauftritt von Walter Skinner und Fox Mulder. Und Zuleikha Robinson, dieses sexy Luder, werdet Ihr einfach lieben!

imported_Flocke
17.05.2001, 21:10
Huaa! Da freu ich mich auch schon drauf!
Die LG sind och einfach genial.... und die funny Folgen der Files gehören allesamt zu meinen Lieblingen. Diese herrliche Ironie! :D

Koenig Kups
17.05.2001, 22:31
Leider habe ich gerade erfahren, dass die Serie inzwischen wohl auch schon wieder eingestellt wurde. Sehr schade. Hoffe mal, dass man die bisherigen 12 Folgen trotzdem auch nach Germany bringt, denn schlecht waren sie wirklich nicht.

imported_Freeman
27.05.2001, 00:34
schade ich dachte, die amis hätten mehr geschmack in sachen ironie...
aber die ironie von denen ist wirklich nicht zu übertreffen. aleine schon ihr erster auftritt in den filez.