PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zur Love Story Queen



Menschenspötter
16.05.2001, 18:17
Welche Schauspielerin hat sich diesen Titel in den letzten 15 Jahren am meisten verdient? Außerdem will ich mal ein paar Liebesfilme aufzählen, um dieses Forum anzuregen. Ich biete einmal folgende Top 10 unverbindlich zur Auswahl:
SANDRA BULLOCK (Auf die stürmische Art, Eine zweite Chance, Während du schliefst, Zauberhafte Schwestern)
JENNIFER ANISTON (Der gebuchte Mann, She's the one, Liebe in jeder Beziehung, Alles Routine)
MICHELLE PFEIFFER (Der Tag des Falken, Tage wie dieser, Frankie und Johnny, Die fabelhaften Bakerboys)
MEG RYAN (Harry und Sally, Schlaflos in Seattle, E-Mail for you, French kiss)
JULIA ROBERTS (Pretty Woman, Notting Hill, Die Braut die sich nicht traut, Die Hochzeit meines besten Freundes)
SOPHIE MARCEAU (La Boum, Die Studentin, Fanfan et Alexandre)
GWYNETH PALTROW (Emma, Shakespeare in love, Moonlight und Valentino, Große Erwartungen)
ANDIE MCDOWELL (Green Card, Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Vier lieben dich)
MARY STUART MASTERSON (Das Rosenbett, Benny und Joon)
MARISA TOMEI (Untamed heart, Only for you).
Um Reihung oder neue Kandidatinnen wird gebeten.

imported_Flocke
17.05.2001, 21:07
Öhmmm.... also die Hälfte der von dir aufgezählten würd ich am liebsten aus Unsympathie kippen! Kann man nicht wenigstens Julia roberts disqualifisieren? :D

Die einzige die ich mag ist Mary Stuart Masterson..

Wie weit fasst du denn Liebesfilm? Komische Hollywoodschnulzen mag ich eh nicht...

Wie wäre es noch mit Wynona Ryder? (.....Öhmm, shit ich kann mir deine Filmtitel merken..... aber z.B. das mit Jonny Depp oder..... ach da gibbet noch mehr...)
ooder.... ach mir fällt grad niemand ein.... ich poste später nochmal

Menschenspötter
18.05.2001, 09:12
@Flocke
Du meinst wohl Edward mit den Scherenhänden, von, na wem wohl, Tim Burton.
Zu Sympathie und Antipathie für die Ladies folgendes, ich wollte einfach unparteiisch sein und habe nachgedacht, wer die meisten Romantic Movies in letzter Zeit gedreht hat und da mußte Julia Roberts wohl oder übel mit rein. Wie ich zu Ihr stehe, kann man ja in einem anderen Thread nachlesen.:D
Und da ich ja auch kein umfassendes Filmographiegedächtnis habe, habe ich auch um andere Schauspielerinnen gefragt, vielleicht kann ich mir da noch einige Tipps einholen, nur bis jetzt posten hier nicht allzu viele Leute.:p

imported_Flocke
18.05.2001, 15:13
Hmm.... Nee, eigentlich meinte ich Gilbert Grape. An Edward hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber hast recht, auch ein guter Film.

Menschenspötter
18.05.2001, 17:01
In Gilbert Grape hat aber Johnny Depp ein Auge auf Juliette Lewis und nicht Winona Ryder.:p
Willst mich wohl ganz verwirren, Flocke.;)
Mit Juliette Lewis empfehle ich noch GANZ NORMAL VERLIEBT mit Giovanni Ribisi.
Grandiose Leistung von beiden.

imported_Flocke
18.05.2001, 20:26
*doing* *andenkopfhau* ....Tja, manchmal bin ich halt einmalig baddelig..... :D

Aber Juliette Lewis is eh noch besser! :D (*versuchtabzulenken* ;) )

Menschenspötter
19.05.2001, 11:51
Flocke, soweit ich Dich kenne, hast Du Dich bei beiden Filmen wohl eher ziemlich intensiv auf Johnny Depp konzentriert, während ich halt eher die Mädels im Auge habe, ist doch so, oder. :D

imported_Flocke
20.05.2001, 01:53
*unschuldigguck* Ooch........

Vampire Hunter D
21.05.2001, 13:21
@ Menschenspötter

Da kann es für mich definitiv nur eine geben: Sophie Marceau! Ich liebe diese Schauspielerin und mit ihren Filmen verbinde ich viele schöne Erinnerungen, so daß sämtliche anderen Kandidatinnen hier gegen sie leider konkurrenzlos verblassen müssen (obwohl ich am Wochenende gerade zum zweiten Mal "Only You" mit Marisa Tomei gesehen habe und diesen Film auch sehr nett finde).

Allerdings stimmen die 15 Jahre nicht ganz: Der erste "La Boum"-Streifen ist von 1980 und das liegt ja schon über 20 Jahre zurück (ich kann aber auch kleinlich sein :D )!

Menschenspötter
21.05.2001, 13:58
Wo er recht hat, hat er recht. Ich wusste ja, irgendein Idipfalreida kommt mir da drauf. Übrigens, auch Ladyhawke schrammt um ein Jährchen vorbei.
Aber da es hier um Damen geht, wollte ich auf die Jahre nicht näher eingehen, ist besser für die Gesundheit.
Nur, einem Sophie Marceau Verehrer eines Vampire Hunter D Kalibers macht man so schnell nichts vor.:D
(Übersetzung Wienerisch - Deutsch, Idipfalreida - jemand, der auf das letzte I-Tüpfelchen besteht).

firecandy
03.10.2001, 12:34
auf anhieb würde mir auch meg ryan einfallen: harry und sally, schlaflos in seattle, e-mail für dich, stadt der engel, french kiss und was weiß ich noch, diese filme sprechen doch für sich, was den status von meg ryan in sachen film angehen.
sandra bullock, ja würde auch gehen.

NicoleBianca
06.03.2003, 10:50
Also ein oder zwei Jahre nach dem letzten Eintrag in diesem Forum, werde ich ganz offiziell für Sandra Bullock stimmen. Ich fand diesen neuen Kinofilm, "Ein Chef zum Verlieben" wirklich klasse, er war witzig, ein bisschen kitschig... alles was so ein Film braucht... da springt das Herz wieder ein bisschen höher *gg*! Übrigens: Für die männliche Hauptrolle wäre mein Favorit definitiv Hugh Grant.

Menschenspötter
06.03.2003, 12:08
Au weia, da war selbst ich noch ein Talent, damals als ich diesen Thread entworfen habe. Mittlerweile haben sich da schon längst ganz andere Darstellerinnen in den Vordergrund gespielt.
Und vielleicht erlaubt die neue Forumssoftware sogar schon richtige Umfragen, habe ich noch nie ausprobiert.;)

Superphil
06.03.2003, 13:28
ich würde mal für meg ryan stimmen, da die gute frau praktisch nur bei romantischen komödien mitspielt. während die anderen schauspielerinen auch mal in einem thriller oder sonst was zu sehen sind. wobei ich meg nicht wirklich mag und diese stimme rein objektiv vergeben wurde.

wobei ich ja eigentlich jennifer aniston lieber meine stimme geben würde, aber bei ihrer filmwahl hatte die gute frau bis jetzt etwas pech, da es nie zu einem richtigen kassenschlager gereicht hat (die qualität der filme kann ich leider nicht beurteilen, weil ich von ihren kinofilmen erst "she's the one" gesehen habe).

hmm, rein subjektiv gesehen würde ich meine stimme eigentlich julia roberts geben. wobei die gute frau ihre, meiner meinung nach, beste leistung bei erin brokovitch unter beweis gestellt hat und dieser film nicht wirklich eine typische love story ist. wobei julia doch bei einigen "interessanteren" liebeskomödien als meg mitgespielt hat. bei mag fand ich eigentlich nur "hally und sally" speziell aussergewöhnlich, währen man bei julia pretty woman, my best friends wedding und the mexican erwähnen könnte, welche doch eher ungewöhnlichere filme im breich romantische komödien sind.

daher doch meine objektive und subjektive stimme für miss roberts :)

David M.
06.03.2003, 14:03
Original geschrieben von Menschenspötter
Und vielleicht erlaubt die neue Forumssoftware sogar schon richtige Umfragen, habe ich noch nie ausprobiert.;) Das tut sie und zwar für jedes Mitglied ... also trau dich einfach ;).