PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Almost Famous – Fast berühmt



M@MAX
03.05.2001, 00:00
ich hab mir grade in der sneak preview almost famous angeschaut und bin ziehmlich begeistert. die charaktere sind toll besetzt (kate hudson ist einfach extrem süss), die storie ist richtig erfrischend und die musik ist einfach herrlich. jeder der ein bisschen auf die 70er jahre rockbands steht wird begeistert sein.

unbedingt anschauen !!!

Koenig Kups
03.05.2001, 21:17
Muss ich mir auch endlich mal geben. Schon alleine wegen Goldie Hawns Töchterlein. Gott, was habe ich die Frau früher verehrt.

M@MAX
03.05.2001, 23:28
glaub mir könig, du wirst die tochter genauso verehren

Koenig Kups
04.05.2001, 05:27
Ziehe schon eine Sabberspur, seitdem ich das erste Bild von ihr sah.

Major Tom
04.05.2001, 09:43
Man muss aber auch sagen, daß auch die restlichen Rollen klasse besetzt ist. Schon allein Frances McDormand als besorgte Mama oder Kevin Smiths Stammschauspieler Jason Lee haben mich begeistert.

@ MAX: Einen Tag, bevor der Film sowieso anläuft, ist er in der Sneak?? Ich hab den schon vor 2 Wochen als Sneak gesehen. Komische Vorgehensweise !

M@MAX
04.05.2001, 10:06
ich bin zur zeit in villingen schwenningen, da bin ich froh wenn solche filme überhaupt gezeigt werde.

almoust famous hatten sie zwar angekündigt aber ihn jetzt doch nur in der sneak gezeigt.

in freiburg hätten wir wahrscheinlich mummy returns gesehen

Irma Vep
12.11.2003, 16:46
Ich muss diesen, hmmm, etwas älteren Thread noch mal raus holen - ich habe mir nämlich vor kurzem die DVD gekauft. Im Kino ist der leider ganz an mir vorbei gegangen, aber die Doppel-DVD lohnt sich wirklich. Viel nettes Bonusmaterial und eine zusätzliche, ungekürzte Fassung des Films haben es mal wieder geschafft, dass ich ihn mir direkt zweimal nacheinander angesehen habe. Kate Hudson ist wirklich sooo süß, und bei der Szene, in der William Penny und Russell einander "vorstellt", läuft es mir immer wieder den Rücken runter :rolleyes: Wer hier noch nicht erwähnt wurde, aber es definitv verdient hat, ist Philip Seymour Hoffman. Uncool, aber super :D Mehr dazu schreiben kann ich gerade leider nicht, aber allen warm ans Herz legen!