PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revival der glorreichen 7



Menschenspötter
17.04.2001, 16:51
Vor Urzeiten habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen, eine Neuverfilmung der glorreichen 7 mit Schwarzenegger, Stallone, Willis und Co. sei angedacht. So now I believe Stallone can't ride a stallion anymore and the horse to carry Arnie isn't born yet. Darum kommt von mir eine neue Besetzungsliste der glorreichen 7, also das wären:
JOHNNY DEPP
KEANU REAVES
BRAD PITT
BEN AFFLECK
MATT DAMON
BRENDAN FRASER
CHRISTIAN SLATER
Sollte einer von diesen gerade keine Zeit haben, springt CARL MONTGOMERY ein.:D
Aber was ich sogar noch lieber sehen würde und das sooft wie möglich, im Sinne der Gleichberechtigung, die weiblichen 7:
CARRIE ANN MOSS
LUCY LIU
SALMA HAYEK
NATALIE PORTMAN
ANGELINA JOLIE
HALLE BERRY uuund (Koenig Kups pass auf!)
SARAH MICHELLE GELLAR
Vielleicht wäre da bei den Ladies eine dramaturgisch wichtige Gemeinschaftsnacktszene drinnen. Spirituelles Abschwitzen in der Indianertipisauna oder so. Ich bin dann der Handtuchständer. Mit am Rücken verbundenen Händen!:p
So und jetzt möchte ich Eure Favorites sehen.

Morgan
17.04.2001, 23:45
Also Deine männliche Liste finde ich irgendwie nicht so doll. Zwar hab ich nichts gegen die Schauspieler, aber manche wirken mir doch etwas zu "Milchbubi"mäßig. Mir fallen jetzt wahrscheinlich aber keine guten Ersatzschauspieler ein aber ich versuche es mal.

Johnny Depp
Brad Pitt
Keanu Reaves (die drei sind okay)
Bruce Willis (Last Man Standing war klasse)
Russel Crowe (args....wie schreibt man den nochmal?)
Mel Gibson
Nicolas Cage

Das ist meine Liste.

Bei den Frauen möchte ich nichts ändern, aber hinzufügen. Man kann den Film ja in die glorreichen 17 nennen. :D

Sharon Stone
Alyssa Milano
Tery Hatcher
Michelle Pfeifer
Kim Basinger
Cameron Diaz
Sandra Bullock
Dennise Richards
Jennifer Lopez
Uma Thurman
Jennifer Aniston

Ich könnte jetzt noch ein paar aufzählen, aber sonst kriegt man in der Gemeinschaftsnacktszene ja seine "Sinne" nicht mehr unter Kontrolle.
Bei den Frauen hab ich absichtlich auch junge Mädels aufgezählt. Fragt mich aber bitte nicht so direkt nach dem Grund.

Gruß Morgan

Menschenspötter
20.04.2001, 18:41
Original geschrieben von Morgan
Also Deine männliche Liste finde ich irgendwie nicht so doll.
Ich habe mich natürlich vorwiegend auf die Mädels konzentriert.:D
Nach der Erstellung des Beitrag bin ich draufgekommen, ich habe Alyssa vergessen, muß ich zu meiner Schande gestehen.:eek:
Alicia Witt ist mir dann auch noch eingefallen.
Uma war in der näheren Auswahl. Sharon kenne ich ja schon aus SCHNELLER ALS DER TOD. Chauvimäßig wie ich bin, war sie mir auch wie Michelle und Kim zu alt. (Ich weiß, das gibt jetzt verbale Haue oder die totale Ignoranz einiger Mitglieder, aber seien wir ehrlich, vor nichtmal 10 Jahren hätte sich die halbe männliche Weltbevölkerung geprügelt mit Sharon oder Kim eine Bettszene zu drehen und heute will sich einfach kein Filmpartner mehr für die beiden begeistern und Tattergreis Connery wird immer wieder unter die erotischsten Männer der Welt gewählt. Ja, die Welt ist nunmal ungerecht.) Zurück zum Thema:
Terry, Cameron, Denise, Jennifer und Jennifer fand ich für diese staubigen Rollen etwas fehl am Platz und sexy Sandybaby kann ich mir im rauen, wilden Westen so überhaupt nicht vorstellen.

kevin smith
05.05.2001, 21:56
hmmm, mal überlegen:

bruce willis
brad pitt
russel crowe
antonio banderas (ein latino muss)
george clooney
patrick stewart (einer muss ja ne glatze haben :D )
kevin costner

kennt einer von euch die serie auf kabel1?? soll ganz gut sein, ich verpass sie nur immer!

Hate
09.05.2001, 09:37
Zu viele glatte Gesichter.
Ein paar markante Fressen müssen dazukommen:
Samuel L. Jackson, Jean Reno, Steve Buscemi, Kiefer Sutherland

kevin smith
09.05.2001, 11:10
samuel l. jackson und steve buscemi find ich gut, aber jean reno???