PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destination [ I - V ]



Impulse
12.04.2001, 22:40
hi,
hab mir den Film mal heute als VHS reingezogen. Das war mal wieder ein Film.
Vor allem, weil alles anders kam als man dachte.
Am besten:
"Ich hab dir doch gesagt, dass du der nächste bist!"
"Ich wurde übersprungen!"
"Wer ist dann der nächste?"....
Einfach nur ein geiler Horrorthriller!

Major Tom
13.04.2001, 09:20
Schade dass du ihn nicht im Kino gesehen hast. Mich hats fast vom Sitz gehauen, als die Tussi vom Bus überfahren wurde. Freu mich schon auf die DVD!!

Impulse
13.04.2001, 11:11
Jo, das war auch geil.
"Da kannst du meinetwegen sofort tot umfallen!"...
das beste war ja, dass man meisten gar nicht dran gedacht hat, dass gleich was passiert.
Okay, okay: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Menschenspötter
04.08.2001, 21:14
Habe mir gerade die DVD angesehen und bereits vorausgeahnt, daß unser aller geschätzter Impulse diesen Streifen bereits gesehen haben muß. Bin ich gut oder was?;)
Wurde auf der VHS eigentlich auch das alternative Ende besprochen oder bietet diesen Service wieder mal nur die DVD?
Ich mag ja solche '10 kleine Negerlein(sorry for that political incorrectness) Prinzip' Filme nicht sonderlich und die blutigen, grausigen Sachen sind auch nicht das meine, aber spannend war der Film, muß ich zugeben.

Impulse
05.08.2001, 11:57
Nöö, also auf der Leih VHS nicht, aber die Deleted Scenes waren eh zum schnarchen, wurden zurecht geschnitten!

Menschenspötter
05.08.2001, 12:08
@Impulse
Als ich die Doku über das typische Test-Screen-Publikum für FINAL DESTINATION gesehen habe, mußte ich sofort an dich und deine Filmvorlieben denken. Das dir die reguläre Schlußszene lieber war, hatte ich auch sofort geahnt, da braucht es aber keinerlei seherischen Fähigkeiten.;)

Impulse
05.08.2001, 12:21
lol, vielleicht war ich ja sogar unter den Testzuschauern;)
Die Testing FD Dokumentation war sowieso eines der interessantesten Extras in meiner DVD Sammlung!

Marcus
06.08.2001, 09:18
Bin ich der Einzige, der den Film eher bescheiden fand?

Während der ersten halben Stunde, als der Junge seine seinen drohenden Tod vorhersah, und es seinen Kumpel kurz darauf im Bad erwischte, konnte mich FD noch echt fesseln. Doch dann ging's bergab. Ich meine, was soll das?? "Hey Leute. Der Tod hat einen Plan. Durchkreuzen wir doch eben Tod's Plan." Ja klaaaaar! Sonst noch was? Billigstes Slasher-Niveau, wie Scream, nur ohne den maskierten Bubbi. Dafür aber mit einem ach-so mysteriösen Schatten, der den Tod personifizieren soll. Whuu-heee.

Bevor ihr euch auf mich stürzt: So richtig schlecht war FD nicht, zugegeben, aber er hätte um so vieles besser sein können, wenn die ganze Thematik etwas subtiler, etwas mystery-mäßiger angegangen worden wäre, statt nach der Holzhammer-Methode.

Marcus

p.s.: An der Stelle, wo die Lehrerin draufging, hab ich gejohlt vor Lachen. Irgendwie hat mich das an diese eine Szene aus 'Die nackte Kanone' erinnert. Ihr wisst schon: Das Schiff, Nordberg, sein Abgang. :D

Vampire Hunter D
06.08.2001, 12:11
Ich fand "Final Destination" sehr gut, weil spannend. War schon klasse, wie banalen Alltagsgegenständen wie Nasenhaarschneidern auf einmal etwas Lebensbedrohliches anhaften kann (erinnert mich an Stephen King). Das Grauen ist kein menschlicher Killer sondern etwas nicht Greifbares und daher scheint auch die Situation der Protagonisten so ausweglos. Der Zuschauer weiß genau: Der Tod schlägt zu; aber wie und wann? Dadurch konnte der Film stets einen guten Spannungspegel halten, der ihn für mich zum besten Beitrag zur Teenie-Slasher-Welle macht.

CD&C
09.08.2001, 15:55
Ok, Final Destination ...

Ein echter Klasse Film, hab mich im Kino nur so vor Lachen rumgekugelt, der war echt witzig und vorallem hat er gezogen, die Szenen passten und es war eine wahre Freude immer die Vorzeichen vom Tod zu beachten ... zuerst immer irgend ein kurzer 'John Denver' *Jingle*, etwas Schatten, danach ein kleiner aber eisiger Windhauch und erst dann legte er los ... das wurde durch den ganzen Film gezogen, deshalb wusste man ganz genau das in den Bergen nichts passieren würde ...

Aber ich habe schon geahnt das bei soch edlen Autoren wie Morgen und Wong nichts schief gehen wird ...

Ausserdem liebe ich Filme die gegen Ende immer mehr Richting persiflage gehen, so wie der geniale 'Shoker' (bin nicht sicher ob man das so schreibt) von Wes Craven ... oder sich irgendwo bewusst einen B-Movie Charme bewahren (wie der geniale 'Deep Rising') ...

Eine der echten Überraschungen des letzten Jahres ...

AngelosLove
09.08.2001, 18:14
Stimmt, ein echt genialer Film...

SPOILERWARNUNG...

Hier wird mehr verraten, als gut für dich ist...;-)

Am packendsten fand ich die Szene, wo die Frau in dem Wagen gefangen ist, der Wagen steht total unter Spannung - so wie der Zuschauer - und es sieht bis zum letzten Moment so aus, als wenn er sich opfern muss. Die Rasanz von FD hat mich im Kino echt umgehauen, der Trailer sah nicht unbedingt nach nem actiongeladenen Knaller aus, eher nach Mysterie. Ich wurde angenehm überrascht, auch die Story war packend, der Tod hat einen Plan. Und jetzt...dürft sogar über mich lachen...;-): Ich habe doch allen Ernstes ne ganze Zeit gedacht, dass jemand das alles inszeniert hat, bis zum Schluss irgendwann klar wurde dass es der Sensenmann war. Auch die Szene mit dem Bus war knallig und packend.

Als Freund gänsehautmässiger Stories fand ich diese Sixth Sense-Speed-Variante (sorry, aber 6th sense fand ich todlangweilig!) absolut genial. Das war für mich um so überraschender, da ich den ähnlich angelegten Sixth sense eben gar nicht mochte!!

Ähnliche Action gibt es ansatzweise nur in Body Parts, Octalus (geiles Finale!) und in Scream 2 (einfach herrlich, diese Autokarambolage in die Baustelle...viel besser gefilmt als Teil 1!)

M@MAX
09.08.2001, 22:00
scream 2 fand ich auch besser als den ersten obwohl der erst enatürlich was neues genailaes hatte.

fd hat mir auch spass gemacht aber ich zweifle noch daran das der mehr als ein bis zweimal gut ist

Marcus
19.08.2001, 19:30
Original geschrieben von Marcus
Bin ich der Einzige, der den Film eher bescheiden fand?

Gute Güte! Ich bin der Einzige, der den Film bescheiden findet!

Das gibt mir zu denken...
:err: :spin:

AngelosLove
19.08.2001, 19:32
Original geschrieben von Marcus

Original geschrieben von Marcus
Bin ich der Einzige, der den Film eher bescheiden fand?

Gute Güte! Ich bin der Einzige, der den Film bescheiden findet!

Das gibt mir zu denken...
:err: :spin:


Na Einsicht ist schon mal der erste Weg zur BEsserung ;-)

Marcus
19.08.2001, 19:39
:D

Fiery Isis
20.08.2001, 12:50
Final Destination war einfach cool. Vor allem die Inszenierung war einfach nur genial (das Wasser!). Gut, das mit dem Wind vor jedem Tod war schon ein wenig kitschig, aber ansonsten wußte der Film wirklich zu überzeugen. Zwar wußte man manchmal, wer draufgehen wird (vor allem am Anfang), aber das wie kam dann doch immer überraschend, und am Schluß konnte man eh nur noch Vermutungen anstellen.

Der Film war düster von Anfang an, Morgan und Wong haben da eine wundervolle Atmosphäre geschaffen - bin echt froh, daß die beiden mich nicht enttäuscht haben, aber erwartet hab ichs nicht :) . Sie haben es geschafft, bei mir (das erste mal seit Jahren) sowas wie eine Gänsehaut zu erzeugen (dazu hat vielleicht auch beigetragen daß ich ganz allein war und es war Nacht und draußen tobte ein fürchterlicher Sturm - trotzdem, ich bin nicht gerade von der Schreckhaften Sorte) schon allein deshalb ist dieser Film für mich eine Perle der "Wir-killen-Teenies"-Welle.

Superphil
05.09.2001, 16:24
ich fand den film auch klasse.. vorallem hatte ich, nachdem ich aus dem kino ging ein echt stranges erlebnis auf dem nach hause weg.

ich stand nämlich an der haltestelle für die strassenbahn und sah, wie die strassenbahn schön langsam angefahren kam und ich dachte da an die bus-szene und war "beruhigt", dass ich jetzt doch nicht so schnell überfahren werden konnte wie das blonde mädchen.. also in dem moment mit einen riesen tempo eine andere strassenbahn von der anderen seite kam.

aber eigentlich wollte ich ja nur frage, wie den das alternative ende ist?!?

Impulse
06.09.2001, 15:15
Das alternative Ende ist schlicht scheisse!
Um das zu verstehen muss man auch erst die Deleted Scenes erklären.
1. Die Strandszene ist ein bisschen erweitert, soll heissen Alex und das Mädchen machen nachher noch was besonderes, und Nein: Sie gehen nicht einen trinken:D
2. Man sieht das Mädchen beim Schwangerschaftstest
Alternatives Ende: Alex stirbt als er das Stromkabel nimmt, daraufhin treffen sich Carter und das Mädchen beim Grab von Alex mit dem Kind das die beiden gezeugt haben, sprechen ein bisschen von Alex' grossen Heldentaten und schluss...
Also stinklangweilig, wurde zurecht nicht genommen...

Michael Heide
06.03.2003, 14:00
Hab mir gestern abend die Fortsetzung zu einem meiner Lieblingsfilme angesehen. Für eine Fortsetzung ist er eigentlich okay, wenn auch sehr nach Schema F heruntergekurbelt. Mehr Gesplatter, mehr Explosionen, krampfhaft hergestellte Bezüge zum ersten Teil, das übliche halt. Wenn man sich damit abfindet, dass es bloß 'ne Fortsetzung ist, ist er allerdings recht unterhaltsam. Die Todesszenen sorgen meist wieder für dieses "Jetzt-passiert's-gleich-nein-doch-nicht"-Gefühl. Allerdings ist es diesmal hin und wieder etwas zu offensichtlich, wie die Vorzeichen zu deuten sind. Tja, und das letzte Drittel des Films ist dann nur noch Mumpitz. Insgesamt würde ich dem Film zweieinhalb Killer geben. Das erste Drittel bekommt dabei noch einen Killer mehr, das letzte einen Killer weniger.

CD&C
06.03.2003, 14:14
@Michael
Hatte schon sowas befürchtet, dass FD2 eben bloss wieder das Thema des ersten variiert und wahrscheinlich nichts wirklich neues versucht bzw. bringen wird. Ist halt bei "Slasher"-Fortsetzungen so üblich (war ja bei Scream & Co auch nicht anders).

Nun ja, da ich den ersten eigentlich sehr möchte, werde ich ihn mir sicher ansehen ... jetzt einfach mit etwas zurückgeschraubten Erwartungen (was aber ja auch etwas positives sein kann ;)).

kevin smith
06.03.2003, 14:14
also wie bei allen anderen slöasher filmen der letzten jahre auch. dann werd ich ihn mir wohl eher ziehen als im kino ansehen. oder auf die dvd warten.

das war ähnlich bei urban legends. teil 1 war kladsse, teil 2 einfach nur mies, ein billiger aufguss des ersten teils mit einem selten dämlichen abschluss.

:drummer:

Superphil
06.03.2003, 17:01
Original geschrieben von kevin smith
das war ähnlich bei urban legends. teil 1 war kladsse, teil 2 einfach nur mies, ein billiger aufguss des ersten teils mit einem selten dämlichen abschluss.


wobei die letzte szene in urban legends final cut ganz genial war :) :D

flo
07.03.2003, 07:29
Original geschrieben von Superphil
wobei die letzte szene in urban legends final cut ganz genial war :) :D
Final Cut was anderes als die normale Fassung?

Superphil
07.03.2003, 08:57
urban legends final cut ist einfach der englische name für den zweiten teil von urban legendes.

flo
07.03.2003, 11:50
und was war da die letzte Szene, kann mich leider nicht erinnern :weissnix:

In München läuft FD 2 nur in zwei Kinos, fällt da einem ein Grund zu ein?

kevin smith
07.03.2003, 14:23
vermutlich weil er abstinken wird. im moment laufenimmer noch catch me if you can, gangs of new york, the ring und bald daredevil. da wird fd2 nicht wirklich ne chance haben.

:drummer:

Superphil
07.03.2003, 19:55
in der letzten szene sieht man, wie die killerin aus dem ersten teil als schwester in dem senatorium arbeitet, indem der killer aus dem zweiten teil eingeliefert wird und ihn im rollstuhl rum schiebt. ich weiss jetzt allerdings nicht mehr, ob sie mit ihm abhaut oder nicht :)

flo
07.03.2003, 20:12
Stimmt, ich erinnere mich :)

Gibt es von FD 2 eigentlich auch eine 18er Version?

Jack Torrance
08.03.2003, 13:06
Original geschrieben von flo
Gibt es von FD 2 eigentlich auch eine 18er Version?

Laut ofdb (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=30536&vid=61774) ist die 16er Version uncut. Da scheinen die Leute von der FSK mal einen guten Tag gehabt zu haben ;)

flo
10.03.2003, 06:20
Oh ja, für eine 16er wirklich harte Effekte, das Ende mit der Lösung hat mir nicht soooo gefallen, aber ansonsten ist der Film echt sehenswert :top:
Vielleicht für ein wenig härtere Gemüter ;)

dr_edgard
10.03.2003, 20:01
Hat der Film ausser Splatter auch sonst noch was zu bieten? Allein dafür gehe ich bestimmt nicht ins Kino...

xZn
10.03.2003, 20:52
Ich hab' den ersten Teil leider nicht gesehen, muss ich noch nachholen. Trotzdem (oder gerade deshalb?) fand ich den Film gut gemacht, ziemlich spannend und er hatte ein paar nette Effekte. :)

kylennep
24.03.2003, 19:25
So gut wie Teil Eins ? Nie !

Aber trotzdem n paar "nette" Todesartren dabei :D

Oder, was meint ihr ?

Major Tom
24.03.2003, 22:29
Auf jeden Fall hab ich beim Ende, wo alle um mich rumsaßen und schockiert dreinschauten, gelacht wie schon lang nicht mehr im Kino. War IMO ein sehr stimmiges Ende...

flo
25.03.2003, 21:07
Fand das Ende nicht so toll, hätte ein offenes sein müssen, wie im ersten Teil........

MisterX
26.03.2003, 23:59
Tut mir leid aber FD 2 war der letzte Scheiss.
Wieso hab ich für so einen Film 6,50 ausgegeben?
Nein im ernst ,total lächerlich der Film.Ich habe selten bei nem "halbwegs" ernst zu nehmenden horror Movie so gelacht ...nicht weil der Film lustig war ,sondern weil das Teilweise ,entweder zum weinen oder zum lachen war..
Kein Film um ihn ihm Kino zu sehen ,ausser ein paar netten Splatter Szenen nix neues.
Hätte mir lieber Daredevil im Kino ansehen sollen ...
*kopfschüttel*

cya MisterX

Michael Heide
31.03.2003, 16:04
Glaub mir, der ist auch nicht viel besser.

CD&C
02.04.2003, 08:22
Endlich habe ich wieder Zeit für's Kino ... und FD2 war natürlich ganz oben auf meiner "muss ich sehen"-Liste ;).

Den ersten Teil habe ich ja wirklich geliebt und nach der Kritik hier, die Erwartungen für den 2ten nun doch etwas heruntergeschraubt. Und scheinbar hat das diesmal ganz gut gewirkt. Weil ich mich im Kino einfach köstlich amüsiert habe und teilweise aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen bin. Die Splatter-Effekte waren aber wirklich sehr hart (der hat uncut in Deutschland ne ab 16 Freigabe bekommen :baff: ) und die Verknüpfung mit dem ersten Teil in der Tat etwas weit hergeholt. Zudem wurde wie schon im ersten Teil gar nicht darauf eingegangen warum es wiederum eine Person gab die "Visionen" hatte und der Leichenbestatter wurde auch in ein Orakel verwandelt :rolleyes:.

Der Anfang hingegen hat mich gelich 3x überrascht. Zuerst mit der scharfen Rocker-Braut oben ohne ( :sabber: was war die lecker :sabber: ), dann mit dem Crash wo alle sterben (obwohl ich den Twist von ersten Teil mit dem Flugzeug kennen sollte, bin ich voll drauf reingefallen und dachte nur "Warum sterben die jetzt alle, ich dachte sie verhindert den Unfall") und schlussendlich noch als ihre 3 Freunde als erstes abserviert werden und sie somit übersprungen wird. Das der Tod diesmal "Rückwärts" arbeitet hat zwar keinen Sinn gemacht (irgend jemand ist immer am längsten am Leben und kann somit noch mehr in seinem Plan rumpfuschen :rolleyes: ), dafür war die Erweiterung, dass man nur noch sterben kann wen man an der Reihe ist ganz witzig ;).

Das Ende war IMO übrigens (abgesehen davon das ich dort sehr laut loslachen musste: "Einmal gegrillter Arm nach Art des Hauses" :D) sehr offen. Mit dem "neuen" Leben schenken, sollten sie ja den Plan des Todes durchkreutzt haben und er muss nen neuen machen (also im Grunde ein "Death-Reset :D). Dann wäre aber auch der Junge nicht mehr in Gefahr gewessen (weil er ja auch von einem aus der Todestruppe gerettet wurde). Dass er nachher "vergrillt", zeigt doch nur dass alles weiterläuft und er eben der nächste in der Reihe war, da er als letzter theoretisch hätte sterben müssen (eben das Rückwärts diesmal). Also geht doch alles weiter und als nächstes ist der Polizist dran :teufel: ...

CD&C
02.04.2003, 08:28
Und nun zu meiner Killer-Bewertung:
Ich gebe ihm :killer: :killer: :killer: (3 von 5 Killern !)

Schneller, harter und cooler Slasher, der einem als Fan solcher Filme viel Fun machen kann ;). Aber leider eben auch nur ne Fortsetzung die im Grunde nichts weiter als ne Variation des ersten Teils ist :rolleyes:.

Risk
19.05.2003, 06:34
Ich bin mittlerweile auch mal in den Genuß von "Final Destination 2" gekommen und muß eigentlich, entgegen der vielen Meinungen anderer hier, sagen, daß ich ihn besser fand als den ersten Teil.
Vor allem, immer wieder diese kleinen versteckten Hinweise auf den "Todesflug" aus Teil 1 (der Unfall auf der Autobahn am Anfang geschah an einem Schild, an dem irgendwas mit "180 Feet" stand, der Autocrash auf dem Feld geschah bei Kilometerstein 180, usw.) haben mir sehr gut gefallen.
Ebenso immer wieder die Situationen, bei denen man förmlich mit einem Ableben eines weiteren "Kandidaten" rechnet und dann enttäuscht wird und dann, wenn man nicht damit rechnet, doch noch einer abnippelt. Genial gemacht!!!
Das die einzige Überlebende des ersten Teils auch noch draufgeht, hat mich doch sehr überrascht.
Auch das Ende mit dem "Neues Leben verhindert den Tod" fand ich IMO eigentlich gut gelöst, immerhin war Kimberley einen Moment tot und ist dann wiederbelebt worden.
Von mir bekommt der Film jedenfalls die volle Punktzahl:
:killer::killer::killer::killer::killer:

CU
Risk

imported_Air
19.05.2003, 10:41
Ich fand die Fortsetzung etwa genauso gut wie den ersten Teil.
Natürlich wurde die Story fast 1:1 übernommen, aber ich denke gut kopiert ist besser als schlecht verändert...

(4/5 Killern)

Wonderdog
19.05.2003, 14:09
Mir hatte der Film auch recht gut gefallen.(Okay er war herrlich).
Allein die Autobahn stelle war cool.
Die Arten zu sterben haben mir in den meisten Teilen auch besser gefallen als im ersten Teil. Zum Beispiel. Das mit der Feuerleiter/Airbag und so.
Das ende war wirklich mies. Musste ich erstman überlegen was die jetzt von mir wollten:D :schaf2:

imported_Air
19.05.2003, 14:51
Warum?
Das Ende war doch der absolute Brüller!

Todesengel Fin
31.05.2003, 09:10
Hallihallo!!!
warum gibts denn noch kenen thread über final destination??????? ?(

ich finde den film einfach klasse!:respekt:

leider hab ich noch net teil 2 geguckt, hab aber gestern nachts (hab um 2 uhr angefangen)
teil 1 aufgepasst. wie fandet ihr denn das mega besch****ne ende??? mannomann!!!!
um was gehts denn im 2 teil???
bitte sagt es mir!!(ich bekommen teil 1 + teil 2 am montag auf dvd, kann mich aber net mehr gedulden!!!)

rache-engel
31.05.2003, 10:56
mhm...also in teil zwei gehts wieder mal darum, dem tod einen strich durch die rechnung zu machen. so´n mädel sieht im traum einen schweren autounfall vorraus, bei dem mehrere menschen sterben. durch diese vorraussicht blockiert sie die einfahrt zur autobahn und rettet somit die leute, die eigentlich hätten sterben sollen. tja und wie´s halt auch in teil1 war, müssen trotzdem alle sterben, denn der tod lässt sich nicht austricksen. bis auf river sind alle aus teil1 tot, sogar alex*heul*!!! sie hilft in teil 2 auch a bisl mit, aber wer nun genau stirbt und so das musste dir eben angucken, sonst wär die ganze spannung weg!*g*

die filme sind auf jeden fall hammer!!! :laugh1:

SSJ3-Goku
31.05.2003, 11:03
Also Teil 2 ist viel besser als Teil 1. Viel Blutiger :mua:

rache-engel
31.05.2003, 11:44
Original von SSJ3-Goku
Also Teil 2 ist viel besser als Teil 1. Viel Blutiger :mua:

das wohl auch... wer drauf steht, kommt bei diesem film eigentlich auch voll auf seine kosten.
am leckersten is die letzte szene mit dem jungen am grill. ziemlich pervers den fuß(oder wars ein arm?) auf den teller der mutter zu platzieren

SSJ3-Goku
31.05.2003, 12:58
Der? Nein, das mit dem Junkie der in 3 geteilt wird :mua:

rache-engel
31.05.2003, 13:08
Original von SSJ3-Goku
Der? Nein, das mit dem Junkie der in 3 geteilt wird :mua:

iih!!! hör bloß auf! wir mussten erst mal auf slow machen um zu checken, das das der zaun war, der den typen geteilt hat! aber die alte im auto mit ihrem ganzen gerauche war ja auch eklig! ziemlich lässig die typen von der rettungsmanschaft!

SSJ3-Goku
31.05.2003, 13:51
Normalerweise sagt man ja immer "Die Polizei, dein Freund und Helfer" dieses mal war das nicht so ~~

rache-engel
31.05.2003, 15:15
Original von SSJ3-Goku
Normalerweise sagt man ja immer "Die Polizei, dein Freund und Helfer" dieses mal war das nicht so ~~

yo!!!ziemlich verpeilt die typen!
war irgendwie witzig...
die szene zum schluss fand ich aber langweilig. mein gott eine explosion und river die heldin is tot...wie schlimm.
und die verkackte lovestory zwischen dem bullen und der hauptdarstellerin war ja auch nich grad prickelnd.
hat überhaupt net reingepasst

SSJ3-Goku
31.05.2003, 17:20
Ne, das hat wirklich nicht gepasst.

Ich hoffe Teil 3 (der wird sicher kommen) wird noch Blutiger, oder zumindest, mehr tote Leute :D

rache-engel
31.05.2003, 17:43
Original von SSJ3-Goku
Ne, das hat wirklich nicht gepasst.

Ich hoffe Teil 3 (der wird sicher kommen) wird noch Blutiger, oder zumindest, mehr tote Leute :D

wie bist du´n drauf? alter...
mal ganz lustig und gruselig, aber das man sich mehr blut und tote menschen wünscht? hui... :hat:

imported_nagi
31.05.2003, 21:20
das einzig gute an den filmen is, wie die sterben. sonst sin die total hol.

rache-engel
31.05.2003, 21:40
Original von nagi
das einzig gute an den filmen is, wie die sterben. sonst sin die total hol.

hohl bitte mit h !!!*g*
na ja aber in den filmen steckt ja normaler weise auch immer ne geschichte...
ok kommt bei FD net so gut rüber, aber blut und tote menschen kann man auch woanders haben!!!

imported_nagi
31.05.2003, 21:48
jajaXD

ne story?:lol: leute die sich zufällig treffen sterben... toll...:lol: die filme leben doch nur von den sterbeszenen! :roll:

rache-engel
01.06.2003, 09:05
Original von nagi
jajaXD

ne story?:lol: leute die sich zufällig treffen sterben... toll...:lol: die filme leben doch nur von den sterbeszenen! :roll:

ja schon, aber ich schrieb ja auch, das es bei FD net so gut rüber kommt, oder?
und filme leben überhaupt net nur durch sterbeszenen.

SSJ3-Goku
01.06.2003, 11:26
Original von nagi
jajaXD

ne story?:lol: leute die sich zufällig treffen sterben... toll...:lol: die filme leben doch nur von den sterbeszenen! :roll:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die ....

:roll:

Der Film ist gut, beide sind gut. Du weißt nur keine guten Filme zu schätzen :bigt:

agony~
01.06.2003, 11:43
Original von SSJ3-Goku

Original von nagi
jajaXD

ne story?:lol: leute die sich zufällig treffen sterben... toll...:lol: die filme leben doch nur von den sterbeszenen! :roll:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die ....

:roll:

Der Film ist gut, beide sind gut. Du weißt nur keine guten Filme zu schätzen :bigt:

:yes: :yes: :yes: :yes:

Evil_Siren
01.06.2003, 12:04
rofl ^^
der 2te teil war gut *grins*

am besten war das mit den tauben und als der kleine junge wie ne ziehharmonika zusammengepresst wurde.

aber das unglaublich danach war ja, als die rettung kam und auf der tragfläche lag nichts ich sag mal "zusammengepresstes" .... wie ist das möglich ^^?
wurde er wieder auseinandergezogen *gg*?

aber der drahtzaun war auch nicht ohne *grins*

Todesengel Fin
01.06.2003, 17:43
och mann !!
ab morgen kann ich auch mitreden!!!!
denn da bekomme ich teil 1 und 2!!!!!!! juhu!!!!
´teil 2 zieh ich mir sofort rein!!!!
also das weib, von teil 1 ist in teil 2 die hauptdarstellerin?????
und der typ mit den visionen wird sterben??? ;( ;( ;( ;( ;( nee :( X( ich fand den vei putzig!!

PS: tut mir leid, wenn ich die namen net weiß!, aber ich hab teil 1 zwischen tür und angel aufgepasst!! :bigrazz:

agony~
01.06.2003, 17:50
neee, river(teil 1) spielt nur ne nebenrolle, die aber auch wichtig ist! hauptdarstellerin is ne andere!!!
ja und alex(teil 1) stirbt ;( ;( ;( ;( ...das erfährt man aber erst im 2. teil, bei so ner fernsehsendung im film.

Todesengel Fin
01.06.2003, 18:39
und wie stirbt er??*neugierigfrag*

agony~
01.06.2003, 18:44
och, dann is doch die ganze spannung weg!!!
aber nee, is ganz unspektakulär. man erfährts auch eher nebenbei...er wird von einem ziegelstein erschlagen!!!*umalexflenn*

Todesengel Fin
01.06.2003, 19:27
von einem ziegelstein?????????.................. undspektakulär?????????????............... erfahren so neben bei????????????????............................... ...:achdufresse:




mannomann!!!!! ist wohl dem regisseur nix besseres eingefallen!!!!!!!!! buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :O :O :O :P :P :angryfire: :tdw: :firedevil: :burn1: :flame1: :flame2: :§$%: :multikill: :mad2: :grrblue: :grr: :tock:

ok, hab mich abreagiert!

SSJ3-Goku
01.06.2003, 20:22
Also ich hätte ihn den Kopf abgesäbelt^^

agony~
01.06.2003, 20:28
Original von SSJ3-Goku
Also ich hätte ihn den Kopf abgesäbelt^^

*hüstel*...du redest hier immerhin von alex(devon sawa)!!! ein bisschen mehr respekt bitte!!!
obwohl ich ihm auch nen spektakuläreren tod beschert hätte, immerhin war er ja die hauptfigur in teil 1!

SSJ3-Goku
01.06.2003, 21:09
Oh sorry, ich hätte ihm natürlich noch seine Familienjuwelen abgeschnitten^^

agony~
01.06.2003, 21:21
Original von SSJ3-Goku
Oh sorry, ich hätte ihm natürlich noch seine Familienjuwelen abgeschnitten^^

oh wie nett!!!
nein aber mal im ernst...
für ne hauptfigur war das ein schwacher abgang!!!
:P --->für den regisseur!!!

er hätte würdevoller sterben sollen, mein kleiner alex...

last knight
02.06.2003, 09:32
Also, ich fand Teil 2 auch um einiges besser bzw. böser als Teil 1 aber mal ne Frage: Findet ihr es gerechtfertigt den Film schon ab 16 freizugeben??
Ich mein, er hat mir jetzt nicht irgendwie ernsthaft geschadet oder so, aber im Vergleich war der Film ja schon relativ hart wenn man mal bedenkt, dass beispielsweise Scary Movie auch ab 16 ist...

agony~
02.06.2003, 15:41
Original von last knight
Also, ich fand Teil 2 auch um einiges besser bzw. böser als Teil 1 aber mal ne Frage: Findet ihr es gerechtfertigt den Film schon ab 16 freizugeben??
Ich mein, er hat mir jetzt nicht irgendwie ernsthaft geschadet oder so, aber im Vergleich war der Film ja schon relativ hart wenn man mal bedenkt, dass beispielsweise Scary Movie auch ab 16 ist...

jep du hast recht...is mir auch schon aufgefallen. im gegesatz zu scary movie is FD wirklich krasser...mehr blut*ssj3-gokuanstarr*

imported_nagi
05.06.2003, 00:13
Original von rentsu-chan

Original von SSJ3-Goku

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die ....

:roll:

Der Film ist gut, beide sind gut. Du weißt nur keine guten Filme zu schätzen :bigt:

:yes: :yes: :yes: :yes:

:lol::lol::lol::lol:

gute filme...XD :lol: nichts gegen euch, aber die als gute filme hinzustellen... :roll:

Masterfly
05.06.2003, 00:27
Original von nagi
:lol::lol::lol::lol:

gute filme...XD :lol: nichts gegen euch, aber die als gute filme hinzustellen... :roll:
Warum nicht? Begründe mal deine Meinung ordentlich.

agony~
05.06.2003, 14:51
Original von nagi
gute filme...XD :lol: nichts gegen euch, aber die als gute filme hinzustellen... :roll:

häh? du hättest deine meinung wenigstens mit aussagekräftigen argumenten stützen sollen, ansonsten bekomm ich persönlich den eindruck, das du die filme gar net gesehen hast und nur einen kommi loswerden wolltest!

SSJ3-Goku
05.06.2003, 18:51
Ich glaub, der hat den Film gar nicht gesehen sondern nur einen langweiligen Trailer :roll:

agony~
05.06.2003, 21:41
Original von SSJ3-Goku
Ich glaub, der hat den Film gar nicht gesehen sondern nur einen langweiligen Trailer :roll:

:yes: :yes: :yes: :yes:

imported_nagi
06.06.2003, 00:03
sagt mir doch einmal warum die filme so "gut" sein sollen? ich hab bis jetzt nichts in diesem tread gelesen was diese aussage bekräftigt. nur immer irgendwelches blutgelaber un so kram. :rolleyes: ich hab keine gute schauspielerische leistung in den filmen entdeckt, es geht halt nur ums sterben in den filmen und das ist für mich bis jetzt noch kein grund nen film gut zufinden. die filme sind schön wenn man sterbeszenen sehen und lachen will.

SSJ3-Goku
06.06.2003, 07:16
Du kapierst die Story einfach nicht.

Schon mal gemerkt, das es eine gute Story ist, wenn dich der Tot verfolgt? Wenn du noch zu klein bist, um die Story zu begreifen, solltest du auch nicht mit reden :roll:

agony~
06.06.2003, 14:15
Original von nagi
sagt mir doch einmal warum die filme so "gut" sein sollen? ich hab bis jetzt nichts in diesem tread gelesen was diese aussage bekräftigt. nur immer irgendwelches blutgelaber un so kram. :rolleyes: ich hab keine gute schauspielerische leistung in den filmen entdeckt, es geht halt nur ums sterben in den filmen und das ist für mich bis jetzt noch kein grund nen film gut zufinden. die filme sind schön wenn man sterbeszenen sehen und lachen will.

also...erstmal finde ich, das es sehr gute schauspielerische leistungen sind! Es ist nämlich ziemlich schwer, angst,horror und demütigung zu spielen! außerdem, kann net jeder einen horrorfilm spielen. da haben die doch alle ganz gut gemacht. die story is auch hammer und sehr aussagekräftig!
Im besonderen gefällt mir der schauspieler devon sawa, der alex in teil 1 verkörpert hat! :D

mhm...für mich sind das genug gründe, den film geil zu finden...

SSJ3-Goku
06.06.2003, 15:59
Also Alex sah irgendwie blöd aus. Der hat so eine blöde Fresse gehabt ...

imported_nagi
06.06.2003, 20:57
Original von SSJ3-Goku
Du kapierst die Story einfach nicht.

Schon mal gemerkt, das es eine gute Story ist, wenn dich der Tot verfolgt? Wenn du noch zu klein bist, um die Story zu begreifen, solltest du auch nicht mit reden :roll:

ich weis nich warum ich mit dir rede, aber werd erstmal etwas freundlicher.

die story da heraus zu lesen und zu verstehn is ja nicht schwer. für mich ist das keine gute story.

akzeptiert das wenigstens.

imported_cosmo
06.06.2003, 23:40
also teil 1 habsch leider net egsheen!
teil 2 fand ich richtig geil!
das passte einfach alles!
richtig gut!

ach ssj3 goku spammt doch in jeden thread rein,also kümmer dich net drumm!
ich fetze mich auch schon im "wie werdet ihr als eltern"und "wie steht ihr zu homos" threads!

SSJ3-Goku
07.06.2003, 07:58
Original von nagi

Original von SSJ3-Goku
Du kapierst die Story einfach nicht.

Schon mal gemerkt, das es eine gute Story ist, wenn dich der Tot verfolgt? Wenn du noch zu klein bist, um die Story zu begreifen, solltest du auch nicht mit reden :roll:

ich weis nich warum ich mit dir rede, aber werd erstmal etwas freundlicher.

die story da heraus zu lesen und zu verstehn is ja nicht schwer. für mich ist das keine gute story.

akzeptiert das wenigstens.

Oh mann, hätte ich nicht schon 3 VWs würde ich dir !@%&.

Dann erklär uns mal wieso du sie nicht gut findest! DU HAST KEINEN GRUND DAZU! DU HAST DEN FILM SICHER NIE GESEHEN!

imported_cosmo
07.06.2003, 10:13
Original von SSJ3-Goku

Original von nagi

Original von SSJ3-Goku
Du kapierst die Story einfach nicht.

Schon mal gemerkt, das es eine gute Story ist, wenn dich der Tot verfolgt? Wenn du noch zu klein bist, um die Story zu begreifen, solltest du auch nicht mit reden :roll:

ich weis nich warum ich mit dir rede, aber werd erstmal etwas freundlicher.

die story da heraus zu lesen und zu verstehn is ja nicht schwer. für mich ist das keine gute story.

akzeptiert das wenigstens.

Oh mann, hätte ich nicht schon 3 VWs würde ich dir !@%&.

Dann erklär uns mal wieso du sie nicht gut findest! DU HAST KEINEN GRUND DAZU! DU HAST DEN FILM SICHER NIE GESEHEN!

wieso lässt die personen nie zufrieden?
jeder hat nen anderen geschmack und wenn du einen film gut findest heisst das net das jeder den film gut finden muss!
es gibt leute die mögen solche filme net und auch final destination1&2 net!
z.b. mochte so ziemlich jeder herr der ringe und ich finde das buchund den film scheisse!
hör doch einfach mal auf auf jeden beitrag ein dummes kommentar zu geben,wenn du unbedingt dein level hoch bekommen willst,dann spamm woanders rein!

SSJ3-Goku
07.06.2003, 10:26
Halt du dich raus. Mit dir hab ich nicht geredet. Der Typ hat keine Argus warum er den Film scheiße findet! Der hat ihn sicher nie gesehen. Der hat nähmlich nie einen Grund genannt außer "Die Story ist schlecht". Rofl, die Story ist so nebenbei genial. Auf sowas muss man auch mal kommen.

imported_cosmo
07.06.2003, 10:35
Original von SSJ3-Goku
Halt du dich raus. Mit dir hab ich nicht geredet. Der Typ hat keine Argus warum er den Film scheiße findet! Der hat ihn sicher nie gesehen. Der hat nähmlich nie einen Grund genannt außer "Die Story ist schlecht". Rofl, die Story ist so nebenbei genial. Auf sowas muss man auch mal kommen.
dann findet er die story eben scheisse und?
es gibt keinen film der jeden gefällt!
mein kumpel fand den auch scheisse!
ich meine ok ich find ihn gut,aber es gibt viele die mögen das genre nicht und die story net!

ich find das echt schlimm,immer wenn einer sagt ver mag das und das net,aber du magst das rastest du aus!
du hast schon 3 verwahnungn und die net ohne grund und wenn du dich nicht zügels fliegst du!

@topic:weiss jemand ob noch nen 3. teil rauskommt?

SSJ3-Goku
07.06.2003, 12:35
Ein 3. Teil wird sicher kommen. Der Film war erfolgreich genug.

imported_cosmo
07.06.2003, 12:40
Original von SSJ3-Goku
Ein 3. Teil wird sicher kommen. Der Film war erfolgreich genug.
hm...wer weiss,ich bin mir da net so sicher!
war ja ein gutes ende und die story würde auch fade sein,wenn es in 3 teilen darum geht den tod zu verarschen.
ich find den film,echt geil,aber ob die story so lange wirkt?
also ich fände es langweilig 3 mal die glöeiche story,aber wenn der rest gut ist,ist mir die story egal!

SSJ3-Goku
07.06.2003, 13:46
Wenn noch mehr Leute gekillt werden reicht mir das schon. Die Story ist immer wieder gut.

imported_cosmo
07.06.2003, 13:50
Original von SSJ3-Goku
Wenn noch mehr Leute gekillt werden reicht mir das schon. Die Story ist immer wieder gut.
hm....also ich finds stinkenlangweilig wenn man immer und immer wieder das gleiche macht!
abe rich finds viel cooler wenn die leute knapp dne tod entkommen!

SSJ3-Goku
07.06.2003, 13:52
Hmm wieso findest du das cooler?

Naja, das ist wohl Ansichtssache. Ich sehe lieber Blut.

agony~
07.06.2003, 13:54
Original von nagi
die story da heraus zu lesen und zu verstehn is ja nicht schwer. für mich ist das keine gute story.

akzeptiert das wenigstens.

:yes: :yes: :yes:

ok ich akzeptier deine meinung, auch wenn andere das anscheinend nie können!!!*niemandanschiel*

imported_cosmo
07.06.2003, 13:57
Original von SSJ3-Goku
Hmm wieso findest du das cooler?

Naja, das ist wohl Ansichtssache. Ich sehe lieber Blut.
keine ahnung ich stehe auf happy end und jedes malw enn einer knapp überlebt,steigt die spannung und es ist jedes mal ein kleines happy end!

ich mags halt so.

SSJ3-Goku
07.06.2003, 14:23
Happy End.

Naja, bei manchen Filmen brauch ich auch ein Happy End, aber es kommt nicht. Siehe Gladiator. Schade das er gestorben ist :(

imported_cosmo
07.06.2003, 15:29
Original von SSJ3-Goku
Happy End.

Naja, bei manchen Filmen brauch ich auch ein Happy End, aber es kommt nicht. Siehe Gladiator. Schade das er gestorben ist :(
gladiator war ja auch scheis*e!
es gibt nur ein paar filme bei denen ich fast eingeschlafen wäre (wirklich fast!!):was frauen wollen.
gladiator.
animatrix.
matrix reloaded.

ich brauch auch nicht nur nen happy end,aber bei final destination mag ich es wenn sie dem tod entkommen und die hauptpersonen sollen sowieso immer überleben sonst find ichs doof!

SSJ3-Goku
08.06.2003, 11:12
Du findest Gladiator scheiße? :roll:

Jetzt sag bloß, du findest HdR auch shit.

imported_cosmo
08.06.2003, 11:35
Original von SSJ3-Goku
Du findest Gladiator scheiße? :roll:

Jetzt sag bloß, du findest HdR auch shit.
ja ich find egladiator scheisse!
ich bin (jetzt ohne misst) fast bei eingeschlafen!
mein freund vergöttert den voll und ein andrer kumpel und ich wären fast eingepennt!
also ich fand da war kaum action und ich mochte den nicht,das gute war der endkampf den fand ich gut aber den rest net!

hdr=herr der ringe?
das find ich sowieso scheisse,da bin ich nicht mal ins kino gegangen!
ok ich habe den film nie gesehen,weil ich solche mittelalterlichen filme nicht mag und das buch aus prinzip hasse!

SSJ3-Goku
08.06.2003, 12:29
Naja, der Teil 1 war tatsächlich nicht gut, aber Teil 2 war schon hammer.

agony~
08.06.2003, 14:11
Original von SSJ3-Goku
Naja, der Teil 1 war tatsächlich nicht gut, aber Teil 2 war schon hammer.

mhm...eigentlich gefallen mir beide Teile!!!
nur teil eins war wirklich ein wenig langweilig zwischendurch. die effekte waren noch so flach. in teil 2 scheint das überholt worden zu sein! :D

SSJ3-Goku
08.06.2003, 14:32
In Teil 2 gab es wenigstens mehr kämpfe.

Aber Final Destination ist voll gut. Auf so eine Story kommt man auch nicht so leicht. Die ist schon einfallsreich find ich.

agony~
08.06.2003, 16:44
Original von SSJ3-Goku
In Teil 2 gab es wenigstens mehr kämpfe.

Aber Final Destination ist voll gut. Auf so eine Story kommt man auch nicht so leicht. Die ist schon einfallsreich find ich.

ja, da magst du wohl recht haben! schade nur, das es in keinem teil ein homo-paar gab, sonst wärst du ja voll auf deine kosten gekommen, was? :D

SaebaSan
08.06.2003, 16:46
Original von SSJ3-Goku
In Teil 2 gab es wenigstens mehr kämpfe.

Aber Final Destination ist voll gut. Auf so eine Story kommt man auch nicht so leicht. Die ist schon einfallsreich find ich.
Naja Story war wohl eher Nebensache und soo einfallsreich ist die nun auch wieder nicht eigentlich ist die kompletter Müll...einzig creativ ist wie die Leute sterben deswegen find ich den 2ten Teil auch sehr amüsant...Am besten ist wie der kleine Junge stirbt durch die herunterfliegende Glasscheibe!

SSJ3-Goku
08.06.2003, 17:02
Original von rentsu-chan

Original von SSJ3-Goku
In Teil 2 gab es wenigstens mehr kämpfe.

Aber Final Destination ist voll gut. Auf so eine Story kommt man auch nicht so leicht. Die ist schon einfallsreich find ich.

ja, da magst du wohl recht haben! schade nur, das es in keinem teil ein homo-paar gab, sonst wärst du ja voll auf deine kosten gekommen, was? :D

Ja, die hätten sie einbauen sollen. Aber die haben wohl meine Briefe nicht bekommen :evil:

agony~
08.06.2003, 17:38
Original von SSJ3-Goku

Original von rentsu-chan

Original von SSJ3-Goku
In Teil 2 gab es wenigstens mehr kämpfe.

Aber Final Destination ist voll gut. Auf so eine Story kommt man auch nicht so leicht. Die ist schon einfallsreich find ich.

ja, da magst du wohl recht haben! schade nur, das es in keinem teil ein homo-paar gab, sonst wärst du ja voll auf deine kosten gekommen, was? :D

Ja, die hätten sie einbauen sollen. Aber die haben wohl meine Briefe nicht bekommen :evil:

na das musst du jetzt aber net persönlich nehmen goku-lein!
ich verstehe deine abneigung gegenüber homos zwar net, aber jedem das seine....

@spiegel
ja das war schon irgendwo geil, aber net so gut dargestellt wie manch andere mord, z.B der kiffer, der durch den zaun gedreiteilt wurde! :D
oder die alte,die mal eben das rohr durch die rübe bekam...

Todesengel Fin
09.06.2003, 11:51
also ich hab jetzt teil 1 und 2 und ich finde teil 2 , nur ne dumme nachahmung von teil 1! aber die morde waren geil!!! ich fand das saugeil, als den typen die leiter ins gesicht ``gerutscht :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: `` ist!!! man, hab ich da abgefeiert!!
und ich fand es noch sehr ironisch, dass die frau von dem airbag umgebracht wurde!!! :laugh1:

agony~
09.06.2003, 21:47
Original von Todesengel Fin
und ich fand es noch sehr ironisch, dass die frau von dem airbag umgebracht wurde!!! :laugh1:

wohl war!!! :lol:
polizei...wie sie leibt und lebt, von wegen retter in der not :P :laugh1:

Penta
12.06.2003, 20:25
Naja, ich hab mir zwar vor einiger Zeit mal FD 1 mit zwei Freundinnen angesehen, aber sonderlich gefallen hat er mir ehrlich gesagt nicht.
Möglicherweise liegt es daran, dass ich dieses Horrorgenre (oder fällt das schon in Splatter?!? :wiry: ) von Natur aus nicht mag. Oder sagen wir mal so, gut gemachten Horror (also, wo es mehr um die gruselige und bedrückende Stimmung geht) finde ich da schon interessanter.
Selbst Scream (wenn man mal den zweiten Teil aussen vor lässt) mag ich im Verhältnis zu FD lieber. Was mich bei FD nun so gestört hat, war zum Einen dieses pure "Abgemurkse" der Figuren, was in dieser Darstellung beinahe einer Verherrlichung von Gewalt gleichkommt. Das Grundprinzip des Katz-und-Maus-Spiels mit dem Tod ist zwar an sich eine interessante Basis, aber - wie bereits erwähnt - wird dies durch das ständige Sterben der Personen nicht genutzt, so dass ich letzten Endes den Eindruck hatte, einen eher billig-gemachten Hauptsache-man-sieht-Blut-Film zu sehen.
Das Ganze wäre meines Erachtens besser gemacht gewesen, wenn man zunächst einmal diese doch ziemlich albernen Sterbeszenen und das ganze Blut weggelassen hätte (oder zumindest stark reduziert hätte) und stattdessen mehr mit den Ängsten der Figuren "gespielt" hätte, so dass dann auch die gesamte Handlung wirklich im wahrsten Sinne des Wortes intelligenter rübergekommen wäre - ähnlich einem Schachspiel mit einem verdammt hohen Einsatz! :)

Kuroro
12.06.2003, 20:32
..ich hab nur den 2. teil gesehen...aber der war einfach zuuuuuuuu übertrieben^^
obwohl als zum schluss der grill explodierte,das war lustig :D :laugh1: :mua: ^^

Todesengel Fin
13.06.2003, 20:07
Original von Hunter99
zum schluss der grill explodierte,das war lustig :D :laugh1: :mua: ^^

bin ganz deiner meinung!!!! aber was war denn das für ne familie??? ich hab die leute gar net gekannt!!! warum haben die denn das weib und den bullen zum essen eingeladen?? den typen, der beim grill explodierte, den kenn ich noch, aber warum haben seine eltern die 2 eingeladen??? :wiry: ?(

imported_cosmo
13.06.2003, 21:46
Original von Todesengel Fin

Original von Hunter99
zum schluss der grill explodierte,das war lustig :D :laugh1: :mua: ^^

bin ganz deiner meinung!!!! aber was war denn das für ne familie??? ich hab die leute gar net gekannt!!! warum haben die denn das weib und den bullen zum essen eingeladen?? den typen, der beim grill explodierte, den kenn ich noch, aber warum haben seine eltern die 2 eingeladen??? :wiry: ?(
da ist doch eine durch nen airback gestroben ne?
und da war der typ drinne verwickelt,er ist so dem tod enkommen und deswegen musste er sterben und dann ahben sie den bullen und die ische eingeladen,weil sie das leben des typens gerettet hatten!

Todesengel Fin
13.06.2003, 23:39
aha ,dankeschön@cosmo

wie viele teile von fd glaubt ihr, wird es geben????
eigentlich könnten sie es unendlich machgen, da man eigentlich nur immer ein paar neue ideen für sterbensarten braucht!

imported_cosmo
14.06.2003, 20:30
vielleicht noch ein teil net ehr,weil es langweilig wird!
ein paar leute entkommen den tod und müssne sich retten!
auf dauer wird das stinklangweilig!

deswegen glaub ich net das noch mehr als ein teil kommt,wenn überhaupt noch ein 3. rauskommt!

Todesengel Fin
20.06.2003, 15:12
also ich denke, dass sie entweder immer zu neue teile machen werden(obwohl ihnen doch irgendwann die sterbarten ausgehen müssten) oder sie hören mit teil 2 auf!

agony~
20.06.2003, 15:23
Original von Todesengel Fin
also ich denke, dass sie entweder immer zu neue teile machen werden(obwohl ihnen doch irgendwann die sterbarten ausgehen müssten) oder sie hören mit teil 2 auf!

also ich denke es folgt gar keine fortsetzung!
die todesursachen sind ja wirklich schon erschöpft, also möglichkeiten bleiben da kaum noch.
außerdem wäre es auf dauer langweilig...weil man ja auch immer wieder nen neuen start bräuchte.
wie solls denn weiter gehen? mit dem kind der überlebenden?
pff...pure langeweile... :sleep:

agony~
20.06.2003, 18:19
Original von SSJ-Goku500
Die Sig ist geil. Die hab ich nur gemacht, weil ich nicht vor habe noch lange in diesem scheiß Laden zu bleiben.

warum biste denn dann nochmal neu hergekommen?
du doof!

SSJ-Goku500
20.06.2003, 19:16
Der hat mich gezwungen. Der will mich sonst mit PNS voll stopfen :dead:

Paschi
20.06.2003, 19:20
Original von SSJ-Goku500
Der hat mich gezwungen. Der will mich sonst mit PNS voll stopfen :dead:

dieser penner!!!
rentsu...sorry, der kerl is ein arsch.
der muss wohl ne vollmeise haben.

SSJ-Goku500
20.06.2003, 19:22
Hmm, sehr interessant :dead:

Paschi
20.06.2003, 19:24
Original von SSJ-Goku500
Hmm, sehr interessant :dead:

ach leck dich...
ach nee, dafür haste ja deinen spielkameraden :bigt:

SSJ-Goku500
20.06.2003, 19:28
Hmm, du hasts nötiger als ich :mua:

EvoGT
20.06.2003, 19:29
Original von Paschi

Original von SSJ-Goku500
Der hat mich gezwungen. Der will mich sonst mit PNS voll stopfen :dead:

dieser penner!!!
rentsu...sorry, der kerl is ein arsch.
der muss wohl ne vollmeise haben.

gehts noch ?(
...hab ich nie gesagt! ...!

SSJ-Goku500
20.06.2003, 19:29
Hmm kannst du es beweisen?

EvoGT
20.06.2003, 19:32
kannst du es denn beweisen? ..immerhin hast du ja mit der
anklage angefangen und solltest sie auch begründen/beweisen können
ansonsten bin ich unschuldig bis meine schuld beweisen ist!!!

auserdem würd ich keinem glauben der wegen und ich zitiere :
" immer wieder: Spam, Beleidigung, Diskriminierung" 3mal verwarnt wurde!

Paschi
20.06.2003, 23:04
@SSJ-Goku500
ich würde mich gerne bei dir für die beleidigungen "arsch" und "penner" entschuldigen!
ob du sie an nimmst, is deine sache.
mir tuts leid...

Todesengel Fin
25.06.2003, 16:31
so, jetzt is wieder friede freude eierkuchen, und jetzt wieder back to topic :firedevil:

Skullman1985
24.03.2004, 01:51
so, besser spät als nie :D ... hab Teil 1 jetzt auch gesehn ... irgendwann werd ich mir noch teil 2 antun :bigt:


Original von Todesengel Fin
wie fandet ihr denn das mega besch****ne ende??? mannomann!!!!

das ende war genial :D ... "wer ist dann der nächste?" - zack :D


Aber irgendwie haben die eine sache bei manchen vergessen, kann das sein?

Bei der Blonden die vom BUS niedergemacht wurde, bei dem dem der Kopf abgesäbelt wurde und kurz vorm ende wo alex ne runde gebrutzelt wird lief nicht John Denver, ansonsten lief das vorm Flugzeug auf der Toilette bei Tod als er kurz das Radio angemacht hatte .. bei Miss Newton die schallplatte und am ende der Straßengitarrist.


allerdings fand ich das grundprinzip, dem Tod entkommen besser umgesetzt in "The Frighteners" M. J. Fox.
FD is finde ich ein bisschen zu sehr Sparte Teeniehorror. Aber ansonsten nett gemacht :bigt:

Skullman1985
26.03.2004, 00:52
so, nun hab ich auch teil 2 gesehn ... wie beim ersten teil, das Ende ist das beste :D... aber die logik bleibt auf der Strecke ... wäre der Typ, der ihn vor dem Ü-Wagen gerettet hat schon auf dem Highway gestorben wäre der Unfall auf dem Feld nicht passiert es würde kein Fernseh-team kommen und der junge würde nicht getötet werden ... zumindest nicht von nem Ü-Wagen :bigt: .. und müsste dann reineigentlich auch nicht am Grill draufgehen :bigt: ... (aber die drei bis vierteilung von dem zaun war echt übel XD wobei am Anfang die Leiter noch der größte "weggucker" für mich war


Was auch lustig ist, die Frau die vom Fahrstuhl geköpft wurde wäre nicht gestorben wäre sie nicht auf dem Handy angerufen worden ... genauso der junge hätte nicht die tauben verscheucht wenn nicht die andern angerannt gekommen wären und "die tauben" gebrüllt hätten .... aber die sache mit dem Airbag war schon übel :D

Also im großen und ganzen kriegt FD 1/2 von mir ein "nett" :D

-Samy-
27.05.2004, 20:02
Ich habe mit einer Freundin die Nacht durchgemacht und dieser Film geschaut hat uns echt gewekt.Leider finde ich bei uns nirgends der 2.Film.
Könnte der mir vielleicht jemand bitte zuschicken bitte?

MovieFreak
24.04.2005, 20:24
Ich fand Final Destination genial, das nenn ich mal einen originellen Horrorfilm. Ich fand aber auch den zweiten super.

Kommt doch mal auf meine Fanpage, würd mich freuen!

Final Destination Movies (http://www.finaldestinationmovies.ch)

imported_OTTO
28.04.2005, 20:53
Absolut richtig Moviefreak !
die zwei filme waren eine regelrechte Erfrischung für mich !
diese überraschenden und detailliert gezeigten Todesszenen hatte ich das letzte Mal vielleicht in FREITAG 13. gesehen und das beste war, er lief im Kino ! Da drüber staunte ich fast noch mehr als über den Film selber !!

Atrocity
10.08.2005, 17:34
Zu heftig... einfach nur kraß.
Hab aber bis jetzt nur den 2ten Teil geschaut.
Die Szene mit dem Typ und der Leiter... *lach*

Dark Magic
10.08.2005, 18:08
Hm, wenn schon der Thread wegen einem hochinformativen Beitrag nach oben gepsuht wird, kann ich's hier ja mal bekanntgeben;


Es gibt neue Infos zum neuen und letzten Teil der "Final Destination" Reihe. Und zwar wurden die Schauspieler Ryan Merriman und Mary Elizabeth gecastet und werden in Final Destination 3 als Darsteller vertreten sein. Der dritte Teil spielt sechs Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Wie wir bereits mehrmals berichteten, wird es diesmal einen gewaltigen "Unfall" in einem Vergnügungspark geben. Ansonnsten bleibt alles beim altbewärten Prinzip: Teenager hat eine Vision von dem schrecklichen Unfall - rettet dadurch sich und seinen Freunden das Leben - der Plan des Todes wird dadurch durcheinander gebracht - der Tod holt sich einem nach dem anderen um den Plan zu korrigieren...

Laut "filmjerk.com" wird das Sequel Final Destination 3, von Regisseur James Wong, am 24. Februar 2006 in den US Kinos starten. Ryan Merriman und Mary Elizabeth sind hierbei in den Hauptrollen zu sehen. Der Film wird 6 Jahre nach dem ersten Teil spielen und es wird einen rießigen "Unfall" in einem Vergnügungspark geben.

Bilder (http://www.movie-infos.net/galerie_categories.php?cat_id=202)

Neyl
10.08.2005, 18:12
Fett.. *g* endlich. Beide ersten Teile find cih sau genial *_*

Mal sehen, ob jemand am ende des dritten überlebt :]

† Luzifer †
11.08.2005, 17:26
ich fand den 2ten viel heftiger als den ersten, es spritzte auf jeden fall mehr blut, wenn ich an den jungen mit der glauplatte oder die frau im aufzug denk, den schluss hab ich ned so mitbekommen, das mit dem ertrinken, aber die grillfeier war toll^^

imported_dome
04.04.2006, 20:11
Final Destination 3

kommt bald in die kinos...wie findet ihr es..
habt ihr trailer?
etc

http://www.filmstarts.de/kritiken/Final%20Destination%203.html

hachi-fan
04.04.2006, 20:47
also ich hab teil 1 gesehen, fands...lustig^^
aber wann lief denn teil 2, wenn jetzt schon teil 3 in die kinos kommt?
gehts denn immer noch um dieselbe person, wie in teil 1 oder ist das wieder so ein film mit ein und derselben handlung, aber mit verschiedenen schauspielern?

ich glaub, ich stell zu viele fragen...ich lass es erst mal

und noch mal zu teil 3:
ich würde ihn mir ja gerne im kino ansehen...wenn ich 16 wäre oder ab wie viel jahren ist der film?
ich kauf ihn mir auf DVD oder so...^^°

imported_Keiko
04.04.2006, 20:49
ich hab noch gar keinen teil gesehen. um was geht es den?

Terayama
05.04.2006, 11:40
Original von Tsubaki-Hime
ich hab noch gar keinen teil gesehen. um was geht es den?
Darum das ein paar Leute den Tod entflohen sind und der sie jetzt verfolgt... grob gesagt!

Der ersten Teil hab ich gesehen, den zweiten nicht aber den dritten will ich wieder sehen... man könnt ja so ne Session machen.
Film 1 und 2 anschauen und danach ins Kino... alles an einne Tag! ^^

Shatiel
05.04.2006, 11:52
Original von riamore
also ich hab teil 1 gesehen, fands...lustig^^
aber wann lief denn teil 2, wenn jetzt schon teil 3 in die kinos kommt?
gehts denn immer noch um dieselbe person, wie in teil 1 oder ist das wieder so ein film mit ein und derselben handlung, aber mit verschiedenen schauspielern?

ich glaub, ich stell zu viele fragen...ich lass es erst mal

und noch mal zu teil 3:
ich würde ihn mir ja gerne im kino ansehen...wenn ich 16 wäre oder ab wie viel jahren ist der film?
ich kauf ihn mir auf DVD oder so...^^°

Zu deinen Fragen:

Wann genau Teil 2 im Kino lief, weiß ich auch nicht - ich hab ihn nur auf DVD gesehen

Die Person, die durch Visionen ihre Freunde rettet (wenn manche auch nur für kurze Zeit), ist eine andere. Bezug zum ersten Film ist gegeben durch Clea, die weibliche Person aus dem ersten Film (die beiden männlichen Protagonisten sind gestorben, wie man im Film erfährt). Auch die Schicksale der "Opfer" in Teil 2 sind irgendwie an die Tode der Charaktere in Teil 1 geknüpft - schwer zu beschreiben.

In Teil 3 scheinen komplett andere Personen mitzuwirken

Über die FSK ist noch nichts bekannt, aber ich nehme an dass er ab 16 freigegeben sein wird (der zweite war auch FSK 16)

Kayka
05.04.2006, 12:09
der dritte wirkt bisher am billigsten auf mich.

hachi-fan
05.04.2006, 17:30
@ Tiara
thx^^

hachi-fan
15.04.2006, 23:41
hab gerade Teil 2 gesehen...man konnte alles vorraussehen...war nicht sehr schlimm >.>

atMika
15.04.2006, 23:44
Ja also was wirklcih neues war nicht gell? Am Anfang hab ich den zweier zu erst gesehen da fand ich ihn noch so richtig gut aber als ich dann den ersten gesehen habe war der Zweite richtig schlecht. Bin mal gespannt ob der dritte besser oder schlechter ist als der zweite.

hachi-fan
16.04.2006, 00:03
Original von Mika-chan
Ja also was wirklcih neues war nicht gell? Am Anfang hab ich den zweier zu erst gesehen da fand ich ihn noch so richtig gut aber als ich dann den ersten gesehen habe war der Zweite richtig schlecht. Bin mal gespannt ob der dritte besser oder schlechter ist als der zweite.

jah, ich denke, der dritte wird noch schlechter...ist meistens so, dass wenn es Fortsetzungen gibt, dass diese meistens immer schlechter und schlechter werden >.>

__etuiqette
16.04.2006, 02:18
Ich bin gemischter Meinung. Den ersten fand ich nicht schlecht, ich find dort konnte man nicht jede Sterbeszene voraussehen, was mir beim zweiten irgendwie alles klar war. Den ersten fand ich auch spektakulärer, Blutgespritze hin oder her. Den dritten hab ich bis dato noch nicht gesehen, werds aber sicher nachholen.

Herz-schlag
16.04.2006, 09:01
Ich hab nur den 2.Teil gesehen.
Würde aber gerne auch noch die anderen Teile sehen :)
Gibt es die einzelnen Teile eigentlich auch auf DVD?
Müsste eigentlich schon oder....

__etuiqette
16.04.2006, 09:02
Original von Robin92
Ich hab nur den 2.Teil gesehen.
Würde aber gerne auch noch die anderen Teile sehen :)
Gibt es die einzelnen Teile eigentlich auch auf DVD?
Müsste eigentlich schon oder....

Jep gibt es, sogar spottbillig. Je Film 6,95 € bei Amazon. Ich finds billig und wenn man den Film mag und ihn haben will sollte man schon zuschlagen. Aber ist ja Meinungsverschieden. :)

Herz-schlag
16.04.2006, 09:05
Stimmt ist echt billig.
Dann muss ich mal direkt "einkaufen" gehen :D

atMika
19.04.2006, 13:43
Ichhab drei viertel des Filmes gesehen und mir ist einfach nur schlecht. Und mehr sieht man da auch nicht. Keine Handlung nichts. Die Leute rennen einfach nur in ihren tod mehr ist da nicht. Und die Unfälle sind einfach nurnoch bizar. Sowas passiert einmal aber nicht so oft hintereinander. Wo ist der schöne Tod aus dem ersten teil wo der Bus die Frau überfahren hat? Jetzt denkt man sich die ganze zeit nurnoch jetzt passierts" und schaut nurnoch drauf "aber wie pasierts"
Ich wieß nicht, der Film hat für mich keinen Reiz ist nur unnötig brutal.

edit: Aber das ENDE ist geil XDDD

hachi-fan
19.04.2006, 18:00
Original von Mika-chan
Ichhab drei viertel des Filmes gesehen und mir ist einfach nur schlecht. Und mehr sieht man da auch nicht. Keine Handlung nichts. Die Leute rennen einfach nur in ihren tod mehr ist da nicht. Und die Unfälle sind einfach nurnoch bizar. Sowas passiert einmal aber nicht so oft hintereinander. Wo ist der schöne Tod aus dem ersten teil wo der Bus die Frau überfahren hat? Jetzt denkt man sich die ganze zeit nurnoch jetzt passierts" und schaut nurnoch drauf "aber wie pasierts"
Ich wieß nicht, der Film hat für mich keinen Reiz ist nur unnötig brutal.

edit: Aber das ENDE ist geil XDDD

nee, also schlecht geworden ist mir nicht, war ja alles vorrauszusehen...das einzige, was ich da wissen wollte, ist, wie sie gestorben sind...
und brutal...nur in Maßen...es gibt brutalere...
und das Ende war einfach zu geil xDD
das mit der Hand auf dem Teller...einfach nur zum Ablachen...obwohls irgendwie schrecklich ist...ich hätte nicht gerne die Hand meines Sohnes auf meinem Teller...>.>

Julesahne
20.04.2006, 00:33
also ich wurdegezwungen den ersten teil zu gucken aber davon hab ich nur die hälfte mitbekommen, weil ich die ganze zeit ein kissen vor dem gesicht hatte. als der zweite teil neulich kam hab ich ihn nur so nebenbei gesehen. die einzige szene, die ich wirklich mitbekommen habe, war die mit dem fahrstahl. und als der kopf auf einmal ab war musste ich ehrlich gesagt ziemlich laut lachen. :mua:

atMika
20.04.2006, 11:26
Original von riamore
nee, also schlecht geworden ist mir nicht, war ja alles vorrauszusehen...das einzige, was ich da wissen wollte, ist, wie sie gestorben sind...
und brutal...nur in Maßen...es gibt brutalere...
und das Ende war einfach zu geil xDD
das mit der Hand auf dem Teller...einfach nur zum Ablachen...obwohls irgendwie schrecklich ist...ich hätte nicht gerne die Hand meines Sohnes auf meinem Teller...>.>

Naja brutal. Es ist was anderes wenn alles in die Story geflochten ist, aber hier ist es mir einfach nur so vorgekommen als zielt man wirklich nur darauf ab, dass man möglichst schlimme Tode stirbt. Mehr hatte es einfach nicht.
Du fragst dich wie die letzten drei gestorben sind? Also wenn du mich fragst sind sie genauso gestorben wie die Vision es gesagt hat. Schließlich ist die U-Bahn ja schon angefahren und ich habe nichts in der Vision erkennen können, wo sie sich hätten noch retten können. Ja okay vielleich hätte Wendy, das Mädchen retten können indem sie sie dazu bringt, nicht aufzustehen aber was dann? Die U-Bahn würde noch immer weiter fahren und die Ratte noch immer die Gleise verschieben mit dem Kurzschluss. Da Wendy dann etwas am Bein hat könnte sie sich nicht einmal mehr vor der entgegenkommenden U-Bahn retten. Und da die Notbremsen nicht funktionieren (wie komisch das immer die nicht gehen *ugly*) könnten sie die U-Bahn nicht mal anhalten.... So sehe ich das halt.

Das Ende finde ich besser als das vom Zweier. Von wegen " wir waren klüger als der Tod und alles ist wieder gut. Zwar war da due Szene noch mit dem Grillen, aber es hätte nurnoch gefehlt dass die beiden Hauptpersonen damals nicht noch ein Kind bekommen hätten.
Wie siehst das denn dann eigentlich aus? Ein Kind das niemals hätte gezeugt werden sollen/können? Muss dass dann auch nochmal sterben? Ich weiß, das Thema kam im zweier Teil vor, aber ich weiß nicht mehr genau wie da die Logik des Todes war :D

hachi-fan
20.04.2006, 12:08
Original von Julesahne
also ich wurdegezwungen den ersten teil zu gucken aber davon hab ich nur die hälfte mitbekommen, weil ich die ganze zeit ein kissen vor dem gesicht hatte.

nee, der erste Teil war nicht sooo schlimm, hab ihn mit 11 geguckt oder so...erinner mich kaum noch an den Film...



als der zweite teil neulich kam hab ich ihn nur so nebenbei gesehen. die einzige szene, die ich wirklich mitbekommen habe, war die mit dem fahrstahl. und als der kopf auf einmal ab war musste ich ehrlich gesagt ziemlich laut lachen. :mua:

jah, das kenn ich...wenn die Leute da so "schön" sterben, dann wirds immer lustig :ugly:
ich hab mal The Ring 2 mit Freunden gesehen, da fand eine Freundin eine Szene besonders lustig und hat sie zurückgespult und sie nochmal angeguckt und dann, als man das Gesicht sehen konnte, hat sie angehalten und dann erst mal zwei Minuten drüber gelacht xDD

@ Mika-chan
es ist nicht alles gut, nur weil sie den Tod ausgetrickst haben...sie würden früher oder später auch sterben...
schließlich ist Clea, die im ersten Teil überlebt hat, im zweiten Teil gestorben...>.> dabei fand ich sie so toll *heul*

† Luzifer †
20.04.2006, 15:42
der erste is recht amüsant, aber am besten gefiel mir der 2. weil man ja schon weiß dass bald viele leute sterben und alls sie dann auf die autobahn gefahren sind, das war echt ne spannung, fand auch die todesursachen viel besser, meine favs der aufzug und der airbag

fads nur komishc dass der tod von dem einen jungen der den ersten teil überlebt hat nur so nebenbei erwähnt wurde

mal sehn ob ich den dritten teil wo auftreiben kann, würd mich echt interessieren

mikako-sweet 2
20.04.2006, 19:13
Der film ist einfach geil ;)
denn sollte man sich angucken denn dritten teil guck ich noch :D

imported_Keiko
22.04.2006, 20:00
Ich war etwas verärgert als ich ihn mir angesehen hatte. Bin extra mit meinem Bruder und meinen Cousin in den dritten teil gegangen. Die haben mir sonst was von vorgeschwärmt wie geil das wäre.
den guck ich mir nie wieder an. schlafen kann ich auch zu hause. (das soll jetzt kein angriff sein oder so)

BloodyCebo
23.04.2006, 23:09
Ich hasse diese filme meinermeinung nach einige der schlechtesten filme die ich kenne und so viele befürworter habe ich hasste diesen film da ist soviel "unlogik" drinne da wérd ich glat wahnsinnig ich kann einfach net mehr ..*schlim*

Dai
29.04.2006, 13:50
ich find final destination echt dumm.
so ein mist ami-kram, wo es nicht mal ne richtige story gibt, einfach nur "ich muss dem tod von der schippe springen" und am ende kratzen sie doch alle ab. ich finde auch die art der darstellung einfach nur geschmacklos. sowas hat meiner meinung kein niveau.. nicht mal grusellig ist es.. es ist einfach nur abartig... ich finde es bedauernswert wenn sich leute über den tod anderer belustigen.. und dann auch noch so übertriebene darstellungen..
das ist echt pervers...
:tock:
ich wurde dazu genötigt diesen film zu sehen... dvd-abende sind eigentlich mein stil aber sowas will ich echt nie wieder sehen, das ist mir viel zu gewaltverherrlichend.

squizo
08.05.2006, 16:15
Fürchterliches Festival für zwecklosen, stumpfsinnigen ausbeuterischen Gewaltvoyeurimus.

Wenn das "Final" im Titel sich wenigstens auf den (endlich) letzten Film der Reihe stützen würde, aber nein.

Wer sich nach 1 und 2 irgendwas erhofft, stürzt auch hier wieder den Kopf. Quark.

Filmfreak
17.06.2009, 18:32
http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00010/955/955_26718_l.jpg http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00010/955/955_26638_l.jpg

Kinostart:
03. September 2009

Originaltitel:
Final Destination: Death Trip 3D

Darsteller:
Shantel VanSanten, Bobby Campo, Hayley Webb, Nick Zano, Krista Allen,
Andy Fiscella, Mykelti Williamson, Richard T. Jones u.a.


TRAILER:
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12712-final-destination-4-film.html


http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00010/955/955_26098_l.jpg

Quelle: Moviegod

Serafina
17.06.2009, 21:04
Verrät ein bisschen arg viel der Trailer o.o
Sieht aber gut aus. Ich mag die Stelle an der der Reife von hinten auf sie kracht xD
Aber das "Thema" gefällt mir nicht...mit den Autos..nuja.. ist ja Gott sei Dank nur am Anfang wichtig.


Ich hab alle andern Teile gesehen und ich mag sie ganz gerne. Finde es aber arg beängstigen manchmal wie schnell das so gehen kann xD.. auch wenn das meiste extrem unrealistisch ist.
Den 3. hab ich irgendwie immer ausgerechnet (durch Zufall aber) am Tag vorher gesehen, wenn ich in den Europa-park bin. 2-3x war das so. Anmerkung: Wahrscheinlichkeit ist auch recht hoch, da ich mindestens einmal im Monat da bin.
Jedenfalls war mir dann als schon recht mulmig -.-

*Neese*
17.06.2009, 21:09
Hm, ich fand den 1. und 2. damals eigentlich richtig gut, weil mich dieses Spiel mit dem Tod ziemlich gefesselt hatte. habe die beiden damals auch fast direkt hinter einander gesehen.

Den dritten wiederum fand ich dann schon nichtmehr so gut, weil die Grundlage eben immer dieselbe bleibt...deshalb weiß ich auch noch nicht, ob ich mir den 4. überhaupt ansehen werde. :/

Idu
17.06.2009, 22:18
also, ich gucke trailer grundsätzlich nicht freiwillig :ugly:
aber final destination ist echt kein film, den man auf 4 teile ausschlachten muss. den ersten fand ich persönlich genial, den zweiten auch noch richtig gut. der dritte war dementsprechend vorraussehbar, noch immer ganz spannend, mit einigen neuheiten [und nem tollen ende!], aber bei weitem nicht mehr so gut. und ei 4. teil? oje...
läuft mMn auf das gleiche problem wie bei saw hinaus: gute grundidee, gut auf 2-3 teile ausgereizt und dann gehts nur noch bergab. bei saw 6 fang ich an zu weinen ;)
na ja, wie ich mich kenne werd ich ihn trotzdem ansehen. vielleicht nicht direkt im kino, aber irgendwann auf jeden fall. dafür mag ich die reihe einfach zu sehr. aber sein muss es in meinen augen nicht unbedingt...

Filmfreak
18.06.2009, 16:36
Original von Serafina
Verrät ein bisschen arg viel der Trailer o.o
Sieht aber gut aus. Ich mag die Stelle an der der Reife von hinten auf sie kracht xD

Ja, mir auch. Kommt besonders hart, weil man denkt sie wären jetzt gerettet, weil der Typ dieses Visionen hat, aber dann kommt dieser Reifen mit voller wucht von oben, den man übrigens schon sah, wie er vom Auto wegspringt.... Allgemein kommt diese Art Tod oft vor [ irgendwas kommt auf denjenigen gefolgen ], schon im Trailer, wie wird dann im Film erst sein? :)

Filmfreak
12.12.2009, 18:24
Natürlich erscheint auch zum 4. Teil eine DVD:

Verleihstart: 22. Januar 2010
Kaufstart: 22. Januar 2010

http://images.kino.de/s/final-destination-4-steelbook-blu-ray-disc-kauf-plakat/flbilder/max09/mbiz09/mbiz46/z0946407/w200.jpg http://images.kino.de/s/final-destination-4-dvd-leih-plakat/flbilder/max09/mbiz09/mbiz46/z0946165/w180.jpg http://images.kino.de/s/final-destination-4-blu-ray-disc-kauf-plakat/flbilder/max09/mbiz09/mbiz47/z0947507/w200.jpg

Ersteres ist ein Steelbook. Die 2 Disc beinhaltet: 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen.

witzlos
27.11.2011, 11:30
Teil 1 fand ich richtig gut. Die Story war mal was neues, Schauspieler waren gut und die Dialoge glaubhaft.

Teil 2 war auch noch gut. Der Verkehrsunfall am Anfang war gut gemacht und die Charas waren noch interessant.

Teil 3 war schon schwächer. Aber noch unterhaltsam. Nur konnte man ahnen das alle FD Teile ein und denselben Plot haben.

Und gestern habe ich Teil 4 gesehen. Ich war lange, sehr LANGE nicht mehr so enttäuscht von einem Film. Die Handlung war schlecht, die "Unfälle" waren vorhersehbar und Öde und alles war nur noch auf "Blut und Gedärme" ausgelegt. Die Schauspieler waren mies, die Dialoge waren schlecht und die Charaktere alles andere als glaubwürdig. Habe mich rund 80 min. nur gelangweilt. Echt schlechter Film -.-
-----------------------
http://4.bp.blogspot.com/-7CNsleuXKDw/ThJjklTVZjI/AAAAAAAAADI/iRm83m45Zzs/s1600/Final%2BDestination%2B5%2BNew%2BMovie%2BPoster.jpg

Teil 5 ist ja auch schon im August 2011 im Kino gelaufen.

Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=_jDp5mCkMYI)
Website (http://wwws.warnerbros.de/finaldestination5/index.html)

Trailer sieht gut aus, aber halt wie Teil 1-4;) Mal sehen ob ich mir den auch noch irgendwann ansehen werde^^

Teil 6 und 7 sind auch sogut wie sicher! (http://www.moviegod.de/kino/meldung/26000/final-destination-6-und-7-werden-am-stueck-gedreht)

Kinta
27.11.2011, 11:43
Für mich war Teil 3 der mit Abstand schlechteste Teil, dank immenser Storydummheit (Person mit Fotoapparat löst Unfall aus, steigt aber nach Vision aus). Teil 4 war auch extrem mies dank der Waschanlagenszene und nettem 3D aber besser als Teil 3.
Teil 5 ist endlich wieder gelungen, sehr coole Unfälle, ein überragender 3D Effekt und wer sich vorher gar nicht mit befasst ein cooles WTF Ende! Aber an Teil 1 und besonders Teil 2 kommt er auch nicht ran.