PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-MEN Soundtrack



Impulse
27.03.2001, 15:13
Okay, wie findet ihr den X-MEN Soundtrack?
Teilweise "plätschert" er ja nur dahin, aber bei manchen Szenen ist umbedingt notwendig!
Am besten gefällt mir der offizielle Techno Soundtrack und die Musik am Anfang wo durch den menschlichen Körper "gefahren" wird.

M@MAX
28.03.2001, 09:05
also normalerweise kauf ich mir soundtracks wenn sie mir im kino positiv aufgefallen isnd. das war zum beispiel bei gladiator oder gattaca der fall.
bei x-men file mir bei der ersten vorstellungüberhaupt nicht auf das es da einen soundtrack gibt. deshlab hab ich mir die 30 dm dann auch gespart.
jetzt hab ich die dvd und find die musik immer noch nicht so umwerfend das ich die cd haben muss.
ein echter geheimtip ist übrigends die unbreakabel musik. im film relativ leise kommt die daheim in der richtigen lautstärke verdammt fett.

Cajun
29.03.2001, 00:08
Michael Kamen ist ja bekannt für seine unaufdringlichen Scores. Seine Musik aus den "Die Hard"- oder "Lethal Weapon"-Filmen ist ja nun auch nicht in die Geschichte eingegangen. Sollte sie ja auch nicht, da die Musik in diesen Filmen nur "Beiwerk" ist.
In anderen Filmen, wie z.B. "Münchausen", ist seine Musik viel einprägsamer - da die Musik dort ein wesentlicheres Element darstellt. Ich denke mal, daß seine Musik für "Herr der Ringe" auch so sein wird.

mandarin
12.05.2001, 11:30
Nein, den X-Men Soundtrack braucht es wirklich nicht....

Darkblade
30.09.2001, 00:07
...so...muß auch mal was dazu sagen..ich als X-Men Fan. :)

Ich gebs ja zu ihn sich zu holen ist eher für eingefleischte Fans...aber es gibt auch sehr schöne Stücke darauf...wie Cerebro, the X-jet oder das Ending Logan and Rogue.

MA

Impulse
30.09.2001, 17:54
Hab ihn mir selber auf CD gebrannt, nur so am Rande:D

Darkblade
03.10.2001, 11:33
Ich mag meine STs lieber im Ogrginal...zumindest meine Liebsten...und X-Men zählt dazu. Den wöllte ich gar nicht gebrannt haben. :p

D :bat:

Risk
15.11.2001, 06:34
Original geschrieben von Morgan Adams

D :bat:

Haben wir da vielleicht ein wenig die beiden Unterschriften aus diesem Forum und aus dem CF vertauscht??? ;):D

CU
Risk

Darkblade
02.12.2001, 11:58
...ups... :D

MA

vampy
15.01.2002, 10:53
Ich habe den X-Men Soundtrack ebenfalls in meiner Sammlung und die besteht nicht aus vielen (ein paar Star Treks; Star Wars EP1; the last unicorn und Batman forever - den schon alleine wegen dem Song von U2) und ich muss sagen ich find den Soundtrack Klasse. Schon alleine das werwähnte Stück X-Jet oder Rogue und Logan am Schluß sind die €15,00 Wert die ich ausgegeben habe. Auch gefallen mir die Zigeuner - Geigen Einflüsse die Kamen immer dann verwendet hat, wenn Mystique irgendwo auftauchte. Aber Soundtracks sind ja gechmacksache und sicher nicht jedermannssache und ich habe sowieso einen sehr schwerr zu erklärenden Geschmack :D