PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men



Seiten : [1] 2 3

Impulse
22.03.2001, 20:20
Boah, ich litt seit den Herbstferien an Entzug, aber jetzt hab´ ich ihn endlich auf DVD! Der Film ist sowas von geil! Den müsst ihr euch alle auf DVD holen und bei Kups bin ich mir sicher: Er hat ihn schon;)
Weiß jemand wie man die Spider-Man Szene anwählen kann?

Impulse
23.03.2001, 18:54
Weiß jetzt wie man die SM-Szene anwählen kann: Ins Trailermenü gehen und auf die Figur klicken, die neben der Auswahl steht!

Risk
14.12.2001, 18:23
Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal lief, gefunden hab' ich nix, daher:

In der ersten Ausgabe der "Ultimate X-Men"-Comics wurden die Extras der DVD genannt.

Die Zeichnungen von "Beast" und "Blob" habe ich gefunden, auch die Szene mit dem Cameo-Auftritt von Spiderman in der Freiheitsstatue.
Wobei ich jedoch passen muß, ist bei der Freischaltung des Spiderman-Trailers.
Man soll sich den Film in Originalsprache anschauen, und immer wenn eine Zahl genannt wird (z.B. "I can feel only the present of one mutant"), muß innerhalb von 5 Sekunden die entsprechende Zahl auf der Fernbedienung gedrückt werden.
Nun ja, nachdem ich meine Fernbedienung mehrmals fast erwürgt habe, ist immer noch nix passiert.
Funktioniert dieser Trick nur bei einigen "besonderen" DVD-Playern, oder muß ich mehrmals probieren???

Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert???

CU
Risk

Impulse
14.12.2001, 19:29
Gib's auf, das funktioniert nicht, wurde mittlerweile auch schon von Reinhard Schweizer im Marvel-Forum bestätigt, sorry:rolleyes:

Risk
14.12.2001, 22:45
@Impulse:
Danke für die Info.
Dann werde ich mich jetzt erstmal bei meiner Fernbedienung entschuldigen, für die Folterungen der letzten Tage. ;)

CU
Risk

Impulse
15.12.2001, 09:02
Tja, da hab ich den Vorteil (?), dass ich überhaupt keine Fernbedienung habe:D
Aber wenn du trotzdem den Spider-Man Trailer sehen willst, dann geh mal auf diesen Link (http://members.tripod.de/mrxanatos/trailer.html) und wähl "Speichern Unter" bei Spider-Man aus. (Rechtsklick nicht vergessen*g*)

imported_Gandalf
14.04.2002, 14:21
und wenn ja, wann?
weiss einer was darüber?
thx

Gandalf

CD&C
14.04.2002, 15:17
Jap, wird es definitiv geben ... :).

Soll im Sommer 2003 starten (also nur noch knapp 1 Jahr zu warten ;)).

Zur Story:
Es soll um den Legacy-Virus gehen, die Sentniels sollen Angreifen und Charles und Magneto sollen sich verbünden um gegen einen Übermächtigen Feind (Phönix ?!) zu bestehen. Zudem darf Wolvy seine Projekt-X Vergangenheit etwas mehr ausloten, Ice Man hat eine grössere Rolle und Beast soll erstmals zu sehen sein. Das sollten so ziemlich alle Story-Gerüchte der letzten Monate sein ... ;).

imported_Gandalf
14.04.2002, 17:06
dankeschön!
fein zu hören, der 1. teil is nähmlich scho cool..

Gandalf

kevin smith
14.04.2002, 19:53
alle darsteller aus dem ersten teil sowie bryan singer haben unterschrieben, es wird mittlerweile schon gedreht. und wenn es das budget zulässt, will singer diesmal seine version des danger room unterbringen.

für updates besuchen sie bitte regelmässig die news section dieser seite :D;)

imported_Gandalf
14.04.2002, 20:24
was ist der danger room ??

Gandalf

Menschenspötter
15.04.2002, 07:42
Hmm, ich lese zwar auch die X-Men Comics, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sollte der danger room nicht diese Ausbildungstrainingshalle für Mutanten und solche die es noch werden wollen, sein?
Auf X-Men 2 bin ich auch schon sehr gespannt, da erwarten uns ja 2003 auch noch einige Kinoleckerbissen, neben dem Abschluß der Herr der Ringe Trilogie und anderen Helden des Marvel Universums.:)

Superphil
15.04.2002, 07:54
Original geschrieben von CD&C
Ice Man hat eine grössere Rolle

wird der gleiche schauspieler genommen wie im ersten teil???

CD&C
15.04.2002, 08:02
@Phil
Keine Ahnung ?!?

Ich schreib ja weiter unten "Das sollten so ziemlich alle Story-Gerüchte der letzten Monate sein". Also würde ich nicht mal drauf wetten ob das wirklich stimmt ;). Aber ich könnte es mir schon gut vorstellen, wäre sicher nett ihn als Newbie im Kampf zu sehen. Rouge kann ja nun nicht mehr diese Newbie-Rolle spielen, nachdem sie im ersten Teil ja Magneto trotzen muste, wird sie sicher einen viel toughern Chara im nächsten Film haben ;).

Michael Heide
15.04.2002, 13:19
Ich hatte gehört, dass wir dieses Mal auf Toad verzichten müssen, weil Ray Park alle Hände voll zu tun hat, unter anderem mit dem Iron Fist Film.

Darkblade
22.04.2002, 09:06
Schon wieder Magneto?....na toll....ich finde diese Version von Magneto echt furchtbar....
aber ein Danger Room wäre echt genial. Schade das es wieder keinen Gambit geben wird.

MA

Michael Heide
23.04.2002, 07:10
Original geschrieben von Morgan Adams
Schade das es wieder keinen Gambit geben wird. Würde ich noch nicht auschließen. Es gibt drei Kandidaten, von denen zwei vielleicht zum Team stoßen: Nightcrawler, Beast und Gambit.

CD&C
23.04.2002, 08:18
Hmm, ich meine auch die Sache mit Gambit ist definitiv weg vom Fenster. Irgendwo hiess es mal, Gambit wäre im Grunde der gleiche Chara wie Logan (Einzelgänger, Draufgänger, non-Teamplayer usw) und davon reicht einer völlig aus damit ein Team wie X-Men funktioniert.

Risk
23.04.2002, 10:08
Ich meine auch, gelesen zu haben, daß im zweiten Teil die Mutanten "Nightcrawler" und "Beast" zum Team stoßen werden.
Von Gambit war keine Rede.
Schade, dann halt erst in "X-Men 3". ;)

CU
Risk

kevin smith
23.04.2002, 10:40
beast ist feste sache, nightcrawler wohl auch, und gambit war nie geplant.

Dracer
23.04.2002, 17:30
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Beast UND Nightcrawler im Film dazustoßen..... zwei blaufellige Mutanten wirkt etwas einfallslos, oder?

Soweit ich weiß kurzzeitig sogar der Lindsey Schauspieler aus Angel als Gambit im Gespräch, aber im Moment sieht es eher schlecht für den Cajun aus.

Michael Heide
23.04.2002, 23:00
Wer hat denn was von blauem Fell gesagt?

kevin smith
24.04.2002, 08:55
naja, wenn dann auch echt, aber vielleicht zeigen sie ja auch nur kurt und nicht seine mutanten persönlichkeit.

putzi
27.04.2002, 09:39
was ist der danger room ??


Der danger room ist der super tolle Trainingsraum im Xavier Institut.
Da bin ich echt gespannt wie der wird. Im Comic ist der ja echt bombastisch.


Ich meine auch, gelesen zu haben, daß im zweiten Teil die Mutanten "Nightcrawler" und "Beast" zum Team stoßen werden.
Von Gambit war keine Rede.

Über Nightcrawler freu ich mich schon riesig. Ich find es voll doof dass Gambit nicht dabei ist. Angel wäre auch nicht schlecht gewesen.

Michael Heide
27.04.2002, 12:04
Original geschrieben von Dracer
Soweit ich weiß kurzzeitig sogar der Lindsey Schauspieler aus Angel als Gambit im Gespräch...
Original geschrieben von yumei
Angel wäre auch nicht schlecht gewesen.
Argks. Toll. Jetzt hatte ich für einen Moment David Boreanaz in X-Men-Uniform vor Augen. Daymn.

kevin smith
29.04.2002, 10:00
wenn er wirklich der nächste batman werden sollte, wird da kein grosser unterschied bestehen, mal abgesehen von den spitzohren :D:D

kevin smith
30.04.2002, 10:44
nach den neuesten nachrichten werden nightcrawler, angel, iceman und jubilee auftauchen, sowie 50 (!!!) weitere mutanten. pyro wurde aus dem script rausgeschrieben.

Kenwilliams
03.05.2002, 12:32
... und der Titel (zumindest während der Produktion) ist



X2




Besonders lustig ist ja, daß wie in den Comics auch hier die Toten auferstehen. Hallo Mystique...

Michael Heide
03.05.2002, 12:36
Mystique hatte bereits in Teil Eins überlebt, wie man am Ende sehen kann. Dort gibt sie sich als Senator Kelly aus. Und der Arbeitstitel ist meines Wisens nicht X2 sondern X².

Kenwilliams
03.05.2002, 13:22
Dann habe ich es beide Male übersehen.

Beide Schreibweisen sind richtg.

kevin smith
04.05.2002, 16:27
aber wenn ich mich erinner, starb kelly in x-men und auch der wird wiederkehren.

Marcus
04.05.2002, 21:20
Möglicherweise nur als Verkörperung von Mystique, wie auch schon in Teil 1 ??

Superphil
06.05.2002, 00:17
Original geschrieben von kevin smith
aber wenn ich mich erinner, starb kelly in x-men und auch der wird wiederkehren.

vielleicht ist er ja gar nicht gestorben? vielleicht brauchte er nur etwas zeit bis er seinen "wasser-körper" kontrollieren konnt... und er kommt aus der kanalisation zurück als aquaman ;)

imported_kuno
06.05.2002, 10:04
Zitat Magneto zum Thema "Kelly ist tot": "Seid Ihr wirklich sicher, daß Ihr gesehen habt, was Ihr gesehen habt?"

Kuno

eleonora
10.05.2002, 18:38
Original geschrieben von kevin smith
naja, wenn dann auch echt, aber vielleicht zeigen sie ja auch nur kurt und nicht seine mutanten persönlichkeit.

Ich könnte mir noch besser vorstellen, daß Hank eher "menschlich" dargestellt wird, nur bulliger und behaarter.
Immerhin ist er ein bekannter Forscher, und daß ließe sich mit einer menschlicheren Gestalt im Film plausibler erklären...
oder wie würdet ihr dreinschauen, wenn euer Kommilitone neben euch ein blau behaartes Monster ist??? :D

eleonora
10.05.2002, 18:41
Aber falls Kelly als Mutant auftaucht, frage ich mich, wie es sich auf seine politische Einstellung auswirkt (wenn überhaupt)...??? :(

Kenwilliams
10.05.2002, 20:28
Wenn Beast auftaucht, dann wird sein Fell sicher erst im laufe des Films Blau.

vampy
15.05.2002, 10:57
hier mal wieder ein paar gerüchte *ggg* :

Thema Gambit, Nightcrawler und andere neue Chars:

http://www.countingdown.com/movies/x-men2/movieinfo/story?item_id=723296

Thema Story:

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=12224

ACH ICH LIEBE GERÜCHTE *ggg*

Dark Vamporia :engel:
creature of the night

Kenwilliams
15.05.2002, 15:53
Der "Klappentext" bei Imdb:

"The X-Men reunite again as Magneto breaks from jail, and Henry Gyrich is revealed to be alive working with Military Officer Agent Stryker to build Sentinels. The X-Men also recruit 2 new team members, Gambit and Nightcrawler."

Michael Heide
15.05.2002, 21:43
Original geschrieben von Dark Vamporia
hier mal wieder ein paar gerüchte *ggg* :

Thema Gambit, Nightcrawler und andere neue Chars:

http://www.countingdown.com/movies/x-men2/movieinfo/story?item_id=723296 Also ich weiß nicht... eine nicht näher bestätigte, anonyme Quelle, die auch noch Ausdrücke wie "possable", "garunteed" und "it is going to be the legacy virus with the Sentinels" benutzt? Nun ja, time will tell...

imported_Spider-Man
24.06.2002, 19:41
Sorry, weiß einer wann jetzt eigentlich mit X-MEN 2 zu rechnen ist? Wird langsam mal Zeit.

Gruß
Spidy

Paige
24.06.2002, 19:44
Ian McKellen reist im Juli zu den Dreharbeiten nach Vancouver :)

http://www.mckellen.com/epost/x2/020620.htm

David M.
25.06.2002, 07:31
@Spidey
Dieses Thema hatten wir auch erst gerade vor kurzem (ca. 1 Monat) bzw. haben wir immer noch! (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=866) Du kannst mittels Suchfunktion oder mit dem "Beiträge die älter als XYZ-Tage sind"-Button sehr schön das Forum absuchen und so sehen ob es das eine oder andere Thema schon als Threads gibt :).

imported_Spider-Man
25.06.2002, 21:05
@David M.

Alles klar. Werd ich machen, erscheint mir sinnig!

Gruß
Spidy

eleonora
02.08.2002, 21:38
So.Nun schreib ich auch mal wieder was.... ;)

Habe gerade beim Surfen im Netz einige interessante News zum obigen Thema entdeckt ( aber Achtung: Natürlich alles ohne Gewähr)
Die Produktion ist ja schon angelaufen (17.Juni , Kanada) und genug Gewisper konnte man bereits vernehmen.
Nun scheint aber einiges schon so gut wie sicher zu sein:
- Toad und Sabretooth sind angeblich nicht mehr dabei
- Nicht Beast oder Gambit geben ihr Debüt, sondern :herz: Nighty :herz:
- Sequel: 95 %ig Sentinels ( wobei noch nicht klar ist, ob sie wie im Comic oder humanoid dargestellt werden. )

Diese (vorläufige? ) Cast habe ich im Netz aufgetrieben:

Prof.Charles Xavier : Patrick Stewart
Logan/Wolverine : Hugh Jackman
Jean Grey : Famke Jannsen
Storm : Halle Berry
William Stryker : Brian Cox
Nighty : Alan Cumming
Senator Kelley: Bruce Davidson
Yuriko Oyama/ Lady Deathstrike: Kelly Hu
Cyclops : James Marsden
Magneto: Ian McKellen
Rogue : Anna Paquin
Mystique: Rebecca Romijin-Stamos
Iceman: Shawn Ashmore
Colossus: Daniel Cudmore
Siryn/Theresa Cassidy: Shauna Kain
Jason/ 143 : Michael Reid McKay
President McKenna: Cotter Smith
Pyro: Aaron Stanford
Kitty Pryde: Katie Stuart
Jones: Connor Widdows
Lyman: Peter Wingfield
Jubilee: Kea Wong


Wie gesagt, sicher einige Wackelkandidaten dabei

Gute Nacht

Nighty

eleonora
14.08.2002, 20:27
*sing* Kein Schwein schreibt hier rein, keine Sau interessiert sich füüüüür mich....
;)

Menschenspötter
18.08.2002, 12:17
Original geschrieben von Nightcrawler
*sing* Kein Schwein schreibt hier rein, keine Sau interessiert sich füüüüür mich....
;)

Ist auch keinerlei Interesse mehr von durchgeknallten, predigenden Exorzisten-Lagomorphen da? Wo ist der überhaupt hin verschwunden?;)

Zu X-Men 2, der Film ist mir persönlich noch zu weit weg, die Darsteller der neu auftretenden X-Men sind mir weitgehendst Unbekannte, aber wahrscheinlich kommen im Laufe der Zeit eh noch mehrere Threads zu den Mutanten zusammen.;)

eleonora
18.08.2002, 23:00
Keine Ahnung. länger nicht gelesen.... Wahrscheinlich hat er sich wieder in seine anderen Ichs integriert... ;)

Menschenspötter
19.08.2002, 06:59
Original geschrieben von Nightcrawler
Wahrscheinlich hat er sich wieder in seine anderen Ichs integriert... ;)


Ja, ja, ja, unser kleiner, tierischer, anarchischer Schizohasenfellmutant aus Öhringen, der mit den vielen Persönlichkeiten.;)
Vielleicht hat der Pelzige aber auch zur Gegenseite übergewechselt und hat mit einem seiner anderen Ichs so eine Art Forumskarriere gestartet und lässt sich deshalb hier kaum noch blicken.
Wer weiß das schon so genau.;)

eleonora
19.08.2002, 22:09
Original geschrieben von Menschenspötter

[QUOTE]
...Vielleicht hat der Pelzige aber auch zur Gegenseite übergewechselt und hat mit einem seiner anderen Ichs so eine Art Forumskarriere gestartet....
Wer weiß das schon so genau.;)


Na, wer wird hier denn wieder für Verwirrung sorgen wollen.... ;) Obwohl..... die Schweiz ist eigentlich auch nicht soooo
weit von Baden-Würtemberg entfernt....
Obwohl.... :licht: Österreich auch nicht.... :twist:

Aber, ach nein, lassen wir das lieber, sonst bekomme ich auch wieder PN's, ob ich zu dem einen oder anderen Ich gehöre, und jeder weiß, daß das nicht zutrifft. :)

Major Tom
22.08.2002, 10:36
Gute Güte, hat schon jemand den ersten Teaser zu X2 gesehen? Warum machen die sowas? So einen Appetitmacher zeigen und dann die Fans noch fast ein Jahr warten lassen....Gibts nicht eine Strafe für Folter?

CD&C
22.08.2002, 12:37
Jap, der ist schon fast zu cool bzw. zu gut ... für das sie erst sein 2-3 Wochen am drehen sind ;).

Aber heh, solange ist es nun wirklich nicht mehr ... nur noch knapp 9 Monate bis er in den USA anläuft :crazy: ...

eleonora
23.08.2002, 12:29
He! Wo gibt's den zu sehen???

CD&C
23.08.2002, 13:44
@Nighty
Im CF (Marvel-Forum ;)) hat's IMO zur Zeit gerade 2 Threads zu diesem Thema (bzw. hatte es gestern noch), natürlich auch mit den entsprechenden Links drin :).

Major Tom
23.08.2002, 16:52
Oder du liest dir einfach den entsprechenden News-Beitrag auf dieser Seite durch.... Warum einfach wenns auch kompliziert geht ;)

eleonora
24.08.2002, 15:10
Hmm schade.... Mein Quicktime war veraltet, und als ich's updaten wollte, hat alles gestreikt. Muß ich erst mal in Ordnung bringen....aber wie ich gelesen habe, wurd der Trailer schon wieder raus genommen?!

Kann vielleicht mal einer, der ihn gesehen hat, bitte,bitte, eine kleine Zusammenfassung bringen?

Gruß Nighty

Major Tom
24.08.2002, 15:59
Also:

Xavier und Magneto spielen Schach in der Zelle, reden davon was passiert wenn die Regierung erkennt, daß Mutanten eine Gefahr darstellen. Xavier antwortet, ihm tun jetzt schon alle leid, die versuchen in seine Schule zu kommen und seinen Schülern wehtun wollen.

Szenenwechsel: Die US Army dringt in die Schule ein, Hubschrauber, verängstigte Kinder, ... Stryker findet Cerebro, lächelt böse. Pyro fackelt ein paar Fahrzeuge ab, Jean Grey mit Pistole, Xavier und Magneto kämpfen, Magneto sagt: "The war has begun".... insgesamt eine sehr schnelle Abfolge von sehr kurzen Szenen

Der Trailer endet mit Xavier in der Zelle (allein), keucht "Erik, what have you done?" ... und einem Wolverine, der mit einem lauten Schrei scheinbar den Kameramann aufschlitzt ;)

Wie gesagt, nur genial!!!

eleonora
29.12.2002, 00:19
Was ich noch nicht ganz verstehe: Ich habe irgendwo gelesen, daß die Militärs die Schule aufgrund eines Attentats auf den PRÄSIDENTEN durch einen Mutanten, angreifen. Aber Kelley wurde im ersten Teil zu einem schwabbeligem,schmierigem Dingsbums gedingst, und Mystique nahm seinen Platz ein ( unbemerkt von den -mal wieder- dämlichen, trotteligen Normalsterblichen. Warum sollte also der Brotherhood ein Attentat inszenieren?
Um Xavier zu schaden? Sehr seltsam...

Marcus
29.12.2002, 00:48
Aber Kelly ist nur Senator, nicht der Präsident.
Oder wie meintest du das?

eleonora
29.12.2002, 15:43
Ohja, man sollte nach Mitternacht keine Beiträge mehr schreiben.... *sigh* :rolleyes:

Major Tom
22.02.2003, 11:16
Jemand schon den neuen Trailer gesehen? Sehr cool das!!!

Endlich mal bewegte Bilder von Colossus, Nightcrawler, Deathstrike, Pyro, ... Und die Eltern von Iceman sind scheinbar genauso verklemmt wie in den Comics...

Jaja, DD und Hulk werden zwar sicher nett, aber X2 ist DIE Marvel-Verfilmung, auf die ich mich am meisten freue!!!

kevin smith
22.02.2003, 11:34
seh ich ähnlich, dd und hulk werden schrottig, x² wird mal wieder brennen und zwar bestens.

gab es nicht schon einen x² thread, auch von nighty?

eleonora
22.02.2003, 15:06
@kev

Nope, ich bemühe mich, mich nicht zu wiederholen... :D
Vielleicht verwechselst du diesen Thread mit HP2.
Habe jedenfalls jetzt auch endlich den Trailer gesehen und bin schon gespannt auf den Film.
Gruß Nighty

Ollie
24.02.2003, 13:59
Original geschrieben von Nightcrawler
Warum sollte also der Brotherhood ein Attentat inszenieren?
Um Xavier zu schaden? Sehr seltsam...

Hey, als gebe es nicht genug Gründe den Präsidenten der USA zu killen :D






Wenn Du ein Mutant bist meine ich :rolleyes: :engel:

Binky the Rabbit
24.02.2003, 16:16
Hier der ganz neue Trailer!!!!!!
http://www.apple.com/trailers/fox/x2/02/

eleonora
25.02.2003, 22:08
@Ollie
Bin doch einer von den Guten... ;)


So, mal wieder was zum Film. Und da ich noch nie die Spoiler-Funktion benutzt habe, probiere ich das doch gleich mal aus....
Die Story:




Der Haß der Menschen auf Mutanten eskaliert nach einer entsetzlichen Attacke eines noch nicht identifizierten Gegners mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Sie stärkt das Verlangen nach einem Registrationsgesetz und die Anti-Mutanten-Bewegung, welche mittlerweile vom wohlhabenden Armeebefehlshaber a.D. William Stryker geführt wird und von dem es heißt, daß er Experimente an Mutanten durchführt. Seine "Arbeit" scheint verbunden mit Logans mysteriöser Vergangenheit. Während Logan noch dieser auf die Spur zu kommen versucht, greift Stryker Xaviers Anwesen an.
Magneto, geflüchtet aus seinem staatlichen "Plastik-Gefängnis", bietet den X-men seine Unterstützung an , um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen....


Darsteller so far:



Patrick Stewart, Hugh Jackman, Halle Berry, Ian McKellen, Famke Janssen, James Marsden, Bruce Davison, Rebecca Romiljn-Stamos, Anna Paquin, Alan Cumming, Aaron Stanford, Shawn Ashimore, Brian Cox, Kelly Hu, Shauma Kaiin, Kea Wong

CD&C
02.04.2003, 14:39
Original geschrieben von HailToTheMozarella!
Hier der ganz neue Trailer!!!!!!
http://www.apple.com/trailers/fox/x2/02/ Gestern zum ersten Mal auf der grossen Leinwand gesehen und da kam der richtig gut :cool:. Vor allem Nighty und seine Kräfte sehen einfach super aus (sein "Schwefel"-Rückstand beim Teleportieren hat die gleiche Farbe wie seine Haut). Ich nehme jetzt auch mal an, dass alle Mutanten die mit Namen im Trailer vorgestellt werden auch "Hauptrollen" im Film spielen. Aber zum Glück läuft der ja bald an, freue mich nun echt auf ihn ;).

Superphil
11.04.2003, 18:41
hat jemand von euch schon die neue version von x-men auf dvd gekauft.

anhand der packung wird man ja nicht so schlau draus, ob es sich wirklich lohnt oder nicht.

stryx
11.04.2003, 19:50
Da ich schon die Version 1.0 mein Eigen nenne, kommt ein erneuter Kauf für mich nicht in Betracht.

Würde sich wirklich jemand den Film ein zweites Mal auf DVD kaufen?

CD&C
11.04.2003, 20:42
Original geschrieben von stryx
Würde sich wirklich jemand den Film ein zweites Mal auf DVD kaufen? Diskutiere das mal mit den Besitzern von den “Herr der Ringe: Die Gefährten“-DVDs :D.

NikiMaus
11.04.2003, 21:56
Was ist an 1.5 anders als an der ersten Version? Sind die zusätzlichen Szenen direkt mit in den Film eingebaut? Dann wäre es für mich ein Grund, ihn mir nicht zu holen - wenn ich den ersten nicht sowieso schon hätte und mich so etwas eh vom erneuten Kauf abhalten würde :).

Diese Sache mit der Kinofassung versuche ich momentan auch bei den Star Wars DVDs im Panini-Dino-Forum klar zu machen, aber irgendwie habe ich keine Argumente außer meiner .. hmm, Sentimentalität? Ich mag Kinofassungen einfach. Wenn ich zusätzliche Szenen oder einen komplett erweiterten Film extra bekomme: mit Kußhand. Aber ich möchte nun mal auch die Original-Fassung schauen können.

Darum habe ich hier auch tatsächlich zweimal HdR stehen :shy:. Die erste DVD hatte ich gekauft, weil ich es nicht abwarten konnte den Film zu besitzen. Und mir war beim Kauf ganz klar: sollte es mich packen und ich will mir tatsächlich die später erscheinende Deluxe Version zulegen (nein nicht mit Statuen etc.), dann wird die erste Version wieder verkauft. Dezember habe ich dann das Deluxe-Ding unterm Weihnachtsbaum gehabt und beim ersten Filmgenuß mußte ich feststellen, daß es diese - wirklich wunderbaren - zusätzlichen und erweiterten Szenen gibt, aber ich gar nicht mehr feststellen kann, wie die Kinofassung genau war. Schwaches Weib - jetzt stehen beide Fassungen bei mir im Regal. :(

War das viel? Ja, das war viel. :)

stryx
11.04.2003, 22:21
Original geschrieben von NikiMaus
Ich mag Kinofassungen einfach. Wenn ich zusätzliche Szenen oder einen komplett erweiterten Film extrabekomme: mit Kußhand. Aber ich möchte nun mal auch die Original-Fassung schauen können.

Ich weiß nicht, ob dich das tröstet aber ich verstehe dich. Ich habe beim Herrn der Ringe auch hin und herüberlegt, welche Version es denn nun sein soll (zwei ist in meinen Augen dekadenter Luxus :zwinker: ) und mich letztendlich für den Director's Cut entschieden.

Nico
12.04.2003, 12:49
Original geschrieben von stryx
Würde sich wirklich jemand den Film ein zweites Mal auf DVD kaufen? Ja.

kevin smith
12.04.2003, 13:47
wort!

die neue version soll recht gute neue specials haben plus eben die neuen szenen und ich werd sie auf jeden fall auch holen. ist sie denn in d-land schon raus oder gibts bisher nur die us version?

:drummer:

Superphil
12.04.2003, 14:40
zumindest hier in der schweiz habe ich ihn schon auf dvd gesehen. sind das den wirklich neue szenen und nicht die gleichen szenen, welche man schon auf der ersten dvd unter deleted scenes finden konnte?

CD&C
12.04.2003, 22:45
Gerade bei SF-Radio gelesen:

Und ein Gerücht hat sich als wahr bestätigt. Das Team hinter "X2" hat einen riesigen Story-Spoiler die ganzen letzten Monate geheimgehalten. Er taucht weder im Roman noch im Comic zum Film auf. Man muss sich den Film in drei Wochen schon ansehen, um ihn zu erfahren.

Irgendwer ne Ahnung was das sein könnte? Es wird dort auch noch mit dem Star Wars Episode V (Empire strikes back ;)) Inhalt verglichen, wo auch vorher niemand wusste das Vader der Vater von Luke sein würde :eek:.

kevin smith
13.04.2003, 00:02
hm, vielleicht dark phoenix?

du wirst ja noch zum sf radio fan. oder schreibst du neuerdings für die?

:drummer:

kevin smith
13.04.2003, 00:15
ich meine gelesenzu haben, das es ganz neue szenen sind. vielleicht haben si eja auch den spidey auftritt reingeschnitten :D:D

:drummer:

Fiery Isis
13.04.2003, 02:40
Ich bin auf jeden Fall schon extrem heiß auf den Film. Im Kino kralle ich mir jedes mögliche Werbematerial, schaue mir den Trailer an wann immer es geht ... kanns kaum noch erwarten.

CD&C
13.04.2003, 08:43
Original geschrieben von kevin smith
du wirst ja noch zum sf radio fan. oder schreibst du neuerdings für die? Aber nicht doch ;). Ich mag die Seite einfach, vor allem wegen den ganzen Serien News die immer dort zu finden sind und halt genau meinen Fav-Bereich abdecken :). Und wenn ich schon was "zitiere" das hier in den News noch nicht zu finden war, bin ich immer so fair und gebe die Quelle an ...

Superphil
13.04.2003, 11:58
der trailer sieht ja echt gut aus, scheint einiges mehr an action zu geben als im ersten teil :springen:

CD&C
15.04.2003, 11:56
Um nochmals auf den bisher geheimgehaltenen Story-Spoiler zurück zu kommen:

Original geschrieben von kevin smith
hm, vielleicht dark phoenix? Sowas hätte ich eigentlich noch für viel zu gross oder wichtig gehalten um es a) geheimzuhalten und b) es auch in diesem zweiten Teil zu stopfen. Aber als gestern nochmals den Trailer auf der grossen Leinwand gesehen habe, ist mir aufgefallen das dort Cyclops volle Kanne seinen optischen Strahl auf Jean abfeuert und die ihn abwehren kann. Warum sollte er also sowas machen? Ausser natürlich einer der beiden wäre unter Kontrolle von Stryker oder Jean verliert eben die Kontrolle über sich (Dark Phoenix?).

Menschenspötter
15.04.2003, 12:11
Original geschrieben von Fiery Isis
Ich bin auf jeden Fall schon extrem heiß auf den Film. Im Kino kralle ich mir jedes mögliche Werbematerial, schaue mir den Trailer an wann immer es geht ... kanns kaum noch erwarten.
Habt ihr auch diese bis zu 10 Einzelporträtposter der X-Men, die zusammengehängt gut drei Meter ergeben??? Bekomme ich die auch? Bitte,bitte, bitte..:D

Superphil
15.04.2003, 12:48
wenn es die dark-phoenix saga wäre, würde man im ersten teil wohl erste die vorbereitungen dafür treffen. d.h. jean grey würde sterben und als mächtigere phoenix zurück kommen.

Major Tom
15.04.2003, 14:06
@MS:
Wir haben die im Kino, mal schauen was ich für dich tun kann....

Menschenspötter
15.04.2003, 14:48
@Major Tom
Danke, danke, danke. Das wäre zu nett. Falls sich was ergibt, schreiben wir uns eine PN wegen Portokosten, Adresse usw.:)

kevin smith
15.04.2003, 19:33
cd: vielleicht will er sie auch einfach nur davon abhalten, logan zu besteigen :D

:drummer:

Fiery Isis
15.04.2003, 21:12
Original geschrieben von Menschenspötter
Habt ihr auch diese bis zu 10 Einzelporträtposter der X-Men, die zusammengehängt gut drei Meter ergeben???
Ja, aber so ne blöde Schnalle hat sie mir weggeschnappt :mad: ... außerdem hätte ich sie dann selbst behalten :p;).

kevin smith
15.04.2003, 22:13
ich seh auch mal zu was ich machen kann. hab recht gute connections zu meinem stammkino :D

:drummer:

Fiery Isis
15.04.2003, 22:42
Aha, und für wen, für ihn oder mich? :D

kevin smith
16.04.2003, 23:28
du bekommst was ganz anderes :D

deine quellen dürften doch auch ganz gut sien, da helf ich dann eher nem alten ösi, der sich mit dem gesicht von ewan mcgregor abschleppen muss :D:D

:drummer:

Superphil
17.04.2003, 07:14
@ kevin: wenn deine connections sehr gut sind und du noch weitere exemplare auftreiben kannst wäre ich auch ein dankbarer abnehmer. vorallem über ice-man und cyclops :D

kevin smith
17.04.2003, 10:34
ich seh mal zu was ich tun kann, aber ich kann nix versprechen. ist kein riesiges multiplexkino. but i'll try my very best.

:drummer:

Fiery Isis
20.04.2003, 16:49
@Kev
Ich hasse es, wenn du recht hast ;).
Na gut, freue ich mich eben auf das andere :naughty::D

@Phil
Wenn alles gut geht, müßte ich dir ein nettes Photo von Ice-man besorgen können.

Superphil
20.04.2003, 21:58
@ fiery: dann kriegst du :kiss: von mir. und so viel schokolade bis dir schlecht wird :kotz: ;) :rolleyes:

ich habe übrigens tickets gekauft für x-men 2. am 30. april ist es soweit. 18 uhr, die besten plätze. die erste reihe estrade (wo man so schön seine beine ausstrecken kann) mitte! :springen:

Fiery Isis
20.04.2003, 22:12
Bussies und Schokolade? Wieso weißt ausgerechnet du, wie man Frauen glücklich macht? :( :lol: ;)

Ich schau auch am 30., ein Doublefeature mit dem ersten Teil. :)

Selenthroil
20.04.2003, 22:15
Da kann man dich drum beneiden. :eek: :eek:
Ich hab leider bissher nur die Trailor gesehen, aber die haben mich überzeugt. Ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen. Gibt es eigendlich noch Karten für die Primiere??:confused: Und, ist nun in diesem Film der gelbe Latex-Anzug im Einsatz oder nicht??:confused:

kevin smith
21.04.2003, 00:40
mich dünkt du machst scherze :D:D gelbes latex? wo gibt es denn sowas?

wenn es in aachenne offizielle premiere geben sollte, dann dürfte es noch karten geben. so viele geeks gibt es da nicht.

:drummer:

Michael Heide
24.04.2003, 08:49
X-Men 2:

:killer::killer::killer::killer::killer:

Leute, soeben wurde Superman vom "Beste-Superheldencomicverfilmung-aller-Zeiten"-Thron geschubst. Ich glaube nicht, dass Hulk da heranreicht.

kevin smith
24.04.2003, 10:43
du sack :D:D pv?

:drummer:

Carl Montgomery
24.04.2003, 13:52
Nun, ich gebe den X-Men 2 bloß
:killer::killer::killer::killer:
Die Story war mir etwas dürftig, oder vielleicht hängt das nur damit zusammen, daß ich etwas schlecht drauf bin. Aber alle Freunde des Superheldengenres dürfen sich schon mal auf ein gewaltiges Bildspektakel mit vielen alten und neuen Bekannten freuen.

Michael Heide
25.04.2003, 19:45
Nee, der ist nicht drin, ich hab das Ding. Das interessanteste ist noch die zweite DVD, mit X2-Trailer, X2-Interviews, einem Demo-Video vom neuen Wolverine-Videogame für Gamecube, PS2 und X-Box... Allerdings gibt es auf der zweiten Scheibe keine Deutsche Tonspur.

Carl Montgomery
27.04.2003, 08:48
Und hat jemand das Special zum Film auf RTL gesehen? Und ist der Mund wässrig geworden?
Ich bin mal gespannt, welche der Mutantinnen die Herzen der sabbernden Geeks diesmal höher schlagen läßt. Mit Kelly "Lady Deathstrike" Hu kommt ja starke Konkurrenz auf die anderen Diven zu. Bei den Damen sind die Fronten wohl geklärt, Hugh "Wolverine" Jackman weist die anderen wohl wieder so ziemlich in die Schranken.
Mir ist jedenfalls schon mal aufgefallen, daß die Synchronisation leider den niedlichen Akzent von Alan "Kurt "Nightcrawler" Wagner" Cummings total unterschlägt, ist aber kein Wunder.
Tja, ich werde mal versuchen, den Film am Dienstag noch ein zweitesmal zu sehen. Ich weiß, ich bin ein fieser Angeber, weil viele warten hier ja schon ungeduldigst auf die Premiere.;)

Mona Lisa
27.04.2003, 10:08
Original geschrieben von Carl Montgomery
Und hat jemand das Special zum Film auf RTL gesehen? Und ist der Mund wässrig geworden?
....... Bei den Damen sind die Fronten wohl geklärt, Hugh "Wolverine" Jackman weist die anderen wohl wieder so ziemlich in die Schranken.

Jep, hab das Special gesehen und whow... echt stark. Ich kanns kaum noch erwarten den Film zu sehen.
Wolverine ist unschlagbar sexy. *schnurrrr*
Wen ich auch sehr interessant fand ist Nightcrawler. Als nicht-Marvel-Leserin kenn ich die Figur noch nicht, aber in dem Special wirkte der wirklich freaky.

Carl Montgomery
27.04.2003, 12:01
Ich bin ja auch neugierig, ob die Sicherheitsvorkehrungen bei der Pressevorstellung der deutschen Fassung noch einmal so streng sind, nachdem ja nun das Special schon gelaufen ist.
War nämlich echt komisch, ich bin da am Foyer von so einem muskulösen, jungen, soweit ich als absolute Hete das beurteilen kann, halbwegs attraktiven 1,85m-Schrank abgetastet worden und hatte eine Taschenkontrolle. Klar, vielleicht hätte das einem meiner Kollegen oder einer Kollegin gefallen, mir war der Popotatscher eher unangenehm. Aber für die X-Men 2 lasse ich mir das halt gefallen. Nun denn, bin dann in den ersten Stock, vor dem Saal noch einmal zwei junge Mädels, aber kein Abtasten mehr.
Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, lasse einen meiner voll dämlichen Spruch ab a la " Hey, hier werde ich nicht mehr abgetastet? Das finde ich unfair". Habe mir aber nicht viel dabei gedacht und bin schnell weiter, weil ich meine Termine immer sehr knapp kalkuliere. Kommt aber dann prompt die Retourkutsche "Naja, wir können das ja noch nachholen.":eek:
Puh, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber jetzt kenne ich ja schon den Anfang des Filmes, jetzt hätte ich für das Angebot Zeit.:naughty:

kevin smith
29.04.2003, 00:19
nachdem mir bernd davon vorgeschwärmt hat, werd ich mir die scheibe auch demnächst zulegen. und für niki, die ja keine neuen versionen mag: es sind beide drauf, kino und neue version.

:drummer:

Hyperion Star
29.04.2003, 13:17
kann jemand bestätigen das es komplett neue szenen sind?

Carl Montgomery
29.04.2003, 14:13
Hmmm, die deutsche Version macht die Handlung vom Film auch nicht besser, aber eine solide :killer::killer::killer::killer: - Wertung ist doch auch was.
Die Fans der Mutanten werden den Film lieben, Action total, aber Kritiker, welche mit Comics nichts anzufangen wissen, waren auch nicht bei den Pressevorstellungen. Die machen dann sicher wieder irgendwelche fehlerstrotzende Schreibarbeiten wie bei Spider-Man.
Ach ja, ich wurde wieder abgetastet, diesmal war ein anderer, ein echt heißer, südländischer Feger :lecker: dort, bloß hat sie wieder ihrem 1,85 m-Kollegen den Vortritt gelassen. Ich weiß echt nicht, woran das liegt.:D

kevin smith
29.04.2003, 16:12
hmm, hab gehört, das es die gleichen szenen sind, die schon auf der ersten dvd zusatz waren, nur eben diesmal eingefügt.

:drummer:

Superphil
29.04.2003, 18:53
Original geschrieben von Carl Montgomery
Ach ja, ich wurde wieder abgetastet, diesmal war ein anderer, ein echt heißer, südländischer Feger :lecker: dort, bloß hat sie wieder ihrem 1,85 m-Kollegen den Vortritt gelassen. Ich weiß echt nicht, woran das liegt.:D

ich bin sicher, dass ich von der südländerin abgetatsch worden wäre :rolleyes: :(

noch einmal schlafen und ich geh auch x-men 2 schauen :springen:

Carl Montgomery
29.04.2003, 19:06
Die Aktion heute war ja echt nicht schlecht. Der 1,85m-Typ hat nämlich gerade die Umhängetasche eines anderen Rezensenten untersucht, während ich die weibliche Security angelächelt habe. Aber sie ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen, nachdem ich aber die Treppe rauf bin, hat sie mich zurückbeordert und ihren Kollegen flehentlich um die Abtatschung ersucht. :D
Naja, jetzt aber genug davon, in den nächsten Tagen bin ich auf die Meinungen zum Film gespannt.;)

Superphil
30.04.2003, 20:26
x-men II ist so geil!!!!!

vorallem jean grey und die phoenix force. als jean gegen scott antretten musste und zum ersten mal die kraft richtig entfesseln liess, sass ich nur mit offenem mund im kino!!!

aber auch der rest ist genial. nightcrawlers bumpfing war genial gemacht.

es war nur schade, dass man die schüler an xaviers schule nur recht kurz sah und nur wenige einen wirklich imposanten gast-auftritt hatten.

eviled
30.04.2003, 22:19
Akzeptabel!

Noch 1-2 Versuche und sie werden es schaffen den perfekten X-MEN Film zu drehen.

Fiery Isis
01.05.2003, 02:19
Year, X-men 2 rockt.:bandit:

Der Film hat einfach von allem ein bißchen mehr, mehr Action, mehr Effekte, mehr Gefühle, mehr Witz. Sagte Singer nicht, daß die Leute im ersten Teil Nummern getauscht haben und man im zweiten Teil das Date sieht? Das gilt nicht nur für die Romanzen, sondern schlicht für alles.

So, für alles weitere: Spoiler inbegriffen ;).

Leider gab es nicht allzuviele Neuzugänge (naja... eigentlich gab es schon genug, alles weitere hätte den Film gesprengt, aber ihr wißt schon :D), aber diese fügten sich dafür wunderbar ein. Von Iceman hat man ja auch schon was im ersten Film mitbekommen, wobei seine Fähigkeiten noch "klein" gehalten wurden, aber er war ja auch mit Rogue beschäftigt :D - cool, wie er in dem Zusammenhang Logan begrüßt hat.:lol:
Pyro war so, wie ich ihn mir erhofft hatte - wird er wütend, gehts ab :eek:. Nur sein Überlaufen wurde imo etwas zu prompt gelöst (mein einziger, wirklicher Kritikpunkt am Film). Und Nighty war erst recht klasse, auch wenn mir Beterei ansonsten wirklich auf die Nerven geht ;). Deathstrike war verdammt genial, zu dumm, daß sie getötet wurde. Da man wußte, daß sie nur manipuliert wird, hätte man gerne mehr über sie erfahren. Und auch über Strykers Sohn. In der Dreieckbeziehung zwischen Jean, Logan und Scott gings mal wieder ab, und kaum sind die Fronten geklärt, gibt Jean den Löffel ab. Vorerst :D. Die "Andeutung" war überdeutlich. Und man konnte erahnen, wie das erst wird, wenn die Frau richtig loslegt :eek:. Logans Vergangenheit wird bis zu einem gewissen Grad erklärt, wobei ich es interessant fand, daß ihm Xavier dabei nicht mehr helfen wollte; die Rückblenden erinnerten mich sehr an den Comic, wie es auch sein sollte. Mystique und Magneto sind sich treu geblieben, will meinen sie waren schön bösartig - besonders bei der Anmerkung mit Rogues Haaren. Naja, und dann waren da auch noch die ganzen Kurzauftritte und Andeutungen (Wer hat Remy entdeckt?? ;))..
Bei der Story gings ja auch ganz schön zur Sache, der Angriff auf die Schule war heftig, genauso wie Magnetos Ausbruch gut gemacht war. Üble Bedrohung, üble Schurken, üble Verbündete, so mag ich das *g*. Die Story für Teil 3 müßte dann ja auch beschlossene Sache sein *gg*.

Ansonsten gabs ne Menge cooler Szenen, einen völlig anderen Musikstil (an den man sich erstmal gewöhnen muß, obwohl er nicht schlecht ist) und am Ende des Films den dringenden Wunsch, bis zum nächsten mal soll die Zeit verdammt schnell vergehen.

In den nächsten Tagen werd ich auf jeden Fall öfter das Kino aufsuchen...

Hyperion Star
01.05.2003, 02:38
ich fand pyros entscheidung eigetnlich ncith zu plötzlich, natürlich gings schnell, aber es wurde im film imho das möglichste gemacht um eine charakterentwicklung vor sich gehen zu lassen.

ansonsten bin ich deiner meinung.

Superphil
01.05.2003, 06:53
Original geschrieben von Fiery Isis
In der Dreieckbeziehung zwischen Jean, Logan und Scott gings mal wieder ab, und kaum sind die Fronten geklärt, gibt Jean den Löffel ab.

na ja, nur dass scott so gut wie keinen auftritt hatte. da war die rolle von ice-man ja noch tragender und der hatte nicht mal eine uniform :rolleyes: ausser am schluss, wo sie im büro des presienten waren.

aber um die dreiecksbeziehung noch etwas komplexer zu machen, wäre es cool gewesen, wenn sie auch noch emma frost eingebaut hätten :D

und ich bin auch schon mächtig auf teil 3 gespannt, vorallem wenn kommt, was wir alle erwarten.

schade war auch, dass man collossus nur kurz in metall-form gesehen hat, aber vermutlich wäre es ziemlich aufwendig, einen sich bewegenden collossus zu machen, der auch noch gut aussieht.

Carl Montgomery
01.05.2003, 07:34
Naja, nicht nur Cyclops hatte einen relativ kurzen Auftritt, auch Storm und Jean Grey sind diesmal ordentlich in zweiter Reihe geparkt worden, damit die jungen Mutanten und das haarige Kotelettenbüschel Wolverine mehr Auftritt haben.
Und ja, ich habe Remy Lebeau entdeckt und auch den kurzen Auftritt von Hank McCoy, vielleicht sehen wir die beiden dann ja in Teil 3.

Superphil
01.05.2003, 08:59
na ja, jean hatte zumindest ein paar grössere auftritte.

und storm konnte zumindest während dem "luftkampf" zeigen, was sie drauf hatte.

aber cyclops? da war ja kitty fast noch mehr zu sehen :)

wenn im 3. kommt, was wir alle erwarten, wird zumindest wolverine nicht mehr die wichtigste rolle haben :)

hank mccoy habe ich leider verpasst. habe nur beim abspann seinen namen gelesen. na ja, werde aber sicher nochmals ins kino gehen. vielleicht sehe ich ihn ja dann. zumindest remy habe ich bemerkt. dummerweise konnte ich mich dann nicht mehr auf den rest konzentrieren, d.h. ich habe dort noch ein paar andere "gastauftritte" verpasst.

mystique fand ich im zweiten teil übrigens cooler als im ersten. irgendwie hat sie persönlichkeit entwickelt während sie im 1. nur ein mehr oder weniger chrakterloser handlanger von magento war.

Carl Montgomery
01.05.2003, 09:22
Original geschrieben von Superphil

aber cyclops? da war ja kitty fast noch mehr zu sehen :)

hank mccoy habe ich leider verpasst. habe nur beim abspann seinen namen gelesen.
Hey, ich habe Cyclops oft genug gesehen, ich hätte Ororo mehr Auftritt gegönnt. Aber so sind halt die Geschmäcker eindeutig verschieden.;)

Und zu Hank McCoy, Superphil, was ist los mit dir? Nicht einmal mich hat die Blondine in der Bar so ablenken können, daß ich den Fernsehauftritt vom Beast nicht mitbekommen hätte.:lol:

Die Charakterstudie von Mystique war nicht schlecht und das ständige Morphing echt eine coole Sache.

Hyperion Star
01.05.2003, 10:49
juo cyclops war eh fast gar nicht zu sehen, besonders der kampf im gefängis hat cool angefangen und war leider schnell beendet. seine rolle war ja irgendwie cool so als beschützer und so. aber leider warst das dann auch das nächste was man von ihm sah war schon im damm, echt ärgerlich.

und stryker war ja mehr als cool, son richtiger fieser kerl dem man echt einen möglichst qualvollen tod wünscht.

Superphil
01.05.2003, 11:26
gibt es eigentlich eine comic-version von dem kleinen jungen an der schule, welcher durch blinzelnd die tv-kanäle wechseln konnte?

ich hätte es noch einen witzigen gag gefunden, wenn man im tv einen clip von dazzler gesehen hätte. oder wenn zumindest eines der kinder im zimmer ein dazzler-poster hängen gehabt hätten...

und wegen hank mccoy. wenn man schonmal mystique ohne blauer farbe gesehen hat, habe ich michh alt total auf die schauspielerin konzentriert.

was denkt ihr, ist mystique im film auch kurts mama? sie sind zwar beide blau, sehen sich aber sonst nicht sehr ähnlich.

Fiery Isis
01.05.2003, 11:33
Cyclops war tatsächlich zu selten im Bild, was aber imo Logan und Bobby wieder irgendwie ausgeglichen haben. Außerdem muß man sich überlegen, was in Teil3 kommt - da wird Scott sicher wieder eine tragende Rolle spielen.

Collosus kam sehr cool, ja, und bei Remy konnte ich mich auch nicht mehr auf den Rest konzentrieren ;). Beim nächsten mal aber :D.

Superphil
01.05.2003, 11:45
allerdings schade, dass bobby seine kräfte nie im ernstfall einsetzten konnte. ich hatte ja schon erwartet, dass er den damm einfriert. wobei die jetztige lösung einen interessanteren 3. teil bietet.

ich bin ja schon gespannt ob jemand die andeutung am schluss verstanden hat, der die comics noch nicht kennt.
irgendwie habe ich schon im 2. teil die berühmte szene aus uncanny x-men # 101 erwartet.
ihr wisst schon, now and forever. i'm phoenix...

Dark Magic
01.05.2003, 12:13
geh heut ins kino in den film und schau mal wie der ist!


wer har ihn schon gesehen?!

wie fandet ihr in?

imported_Hiko-Sama
01.05.2003, 12:20
Hab ihn noch nicht geshen werdes aber siche rnoch tun! Ich hoffe er wird ein bisschen besser als der erste Teil!
Der hatte mich nicht so überzeugt!

Cody
01.05.2003, 12:22
Ich werde ihn heute abend um 20 Uhr sehn :)
Ich poste dann wie er war ;) Teil 1 fand ich nich schlecht ^^

)V(ajin Brolly
01.05.2003, 13:19
da wird doch die geschichte von wolverine näher beleuchtet oder? wenn ja muss ich da auch so schnell wie möglich rein gehn...(bah der mai wird teuer ^^' )

Dark Magic
01.05.2003, 14:07
fand den einser auch gut! :engel:

SSJ3-Goku
01.05.2003, 16:51
Ich guck ihn mir demnächst mal an.

Gotenks SSJ3
01.05.2003, 19:22
Ich fand den ersten Teil schon klasse, ich wer in den zweiten teil aufjedenfall reingehen...:D:D:D:D

KirkHammett
01.05.2003, 19:31
Original von Dark Magic
geh heut ins kino in den film und schau mal wie der ist!


wer har ihn schon gesehen?!

wie fandet ihr in?ich hab ihn heute gesehen ich fand ihn genial na überhaupt die fights mit dem der sich teleportieren kann und dann naja einfach cool

SSJ3-Goku
01.05.2003, 19:42
Woulverin (ka ob richtig geschrieben) ist der Beste find ich.

KirkHammett
01.05.2003, 20:12
Original von SSJ3-Goku
Woulverin (ka ob richtig geschrieben) ist der Beste find ich.find ich nicht ich find nightcrawler

Major Tom
01.05.2003, 23:08
Ich hätt auch schon darauf gewartet, daß zum Schluss der Phoenix effektgeladen aus dem Wasser aufsteigt....Naja war wohl nix. Ansonsten - geiler Film!

Höhepunkte waren IMO der sehr kreative Ausbruch von Magneto und die schüchternen Auftritte von Nightcrawler. Wobei mich interessieren würde, wie oft er im Original deutsch geplaudert hat...

zu Magneto hab ich auch was nicht so ganz verstanden:
Warum bezirzt Mystique überhaupt den Wächter? Er geht in die Zelle, Magneto bemerkt noch, daß etwas anders ist, jeder denkt es ist eine verwandelte Mystique, und dann.... Wieso ist Magneto nicht schon früher auf die geniale Idee mit dem Eisen im Blut gekommen?

Fiery Isis
01.05.2003, 23:16
@Major Tom
Die beiden hatten ja null Kontakt miteinander, also wie hätte er das planen können? Es war ja nicht seine Idee, sondern Mystiques.

Major Tom
01.05.2003, 23:54
Schon, aber um auf die Idee, das Metall aus Körpern anderer zu saugen, zu kommen, braucht ein Magneto normalerweise keine Mystique. Ausserdem wird er ja wohl jeden Tag seine Mahlzeiten bekommen haben. Also, 1. Tag der Gefangenschaft:
"Grüß Gott Herr Lensherr, hier hab ich was feines zum Futtern für Sie"
"Danke lieber Wachmann, schön hohen Eisengehalt haben Sie da im Blut - SPLAT!!" - Und weg isser!

Fiery Isis
02.05.2003, 00:16
Hm, du weißt aber schon, daß der menschliche Körper wirklich nur verschwindend wenig Eisen besitzt? Damit hätte Magneto wirklich nicht viel anfangen können...
Mystique hat ihm da ordentlich was verabreicht, deswegen das ganze Theater. Mich wundert eher, wie der Wächter das so lange überlebt hat. Der Spruch war aber nett :D "Trauen Sie nie einer schönen Frau. Erst recht nicht, wenn sie sich für sie interessiert." :lol:

Masterfly
02.05.2003, 03:19
Original von SSJ3-Goku
Woulverin (ka ob richtig geschrieben) ist der Beste find ich.
Wolverine

Carl Montgomery
02.05.2003, 06:26
Original geschrieben von Major Tom

Höhepunkte waren IMO der sehr kreative Ausbruch von Magneto und die schüchternen Auftritte von Nightcrawler. Wobei mich interessieren würde, wie oft er im Original deutsch geplaudert hat...

Der ganze Auftritt von Nightcrawler in der Kirche kommt im Original um einiges besser rüber. Da spricht Kurt fast nur in seiner Muttersprache, echt spooky und freaky. Freut euch drauf.

Superphil
02.05.2003, 09:15
yep, nightcrawler spircht extrem viel im film auf deutsch. und wie in den comics sagt er auch immer schön "danke schön" und solche sachen in deutsch. nur ein "katzchen" oder "liebchen" wie er es im comic teilweise sagte, hörte man nie.

Koolman
02.05.2003, 12:33
Ähm kurze Frage: Hatte uns Singer für Teil 2 nicht den Gefahrenraum versprochen :(??

Dark Magic
02.05.2003, 12:54
uah der film war so geil besonders am anfangf der wo der teleporter-typ gekämpft hat!

aber es ist jetzt klar das es auch einen 3 teil geben wird...da der feuer-typ mit magneto mitgegangen ist!


war mir aber klar das der mitgeht und zwar hab ich es mir in der szene gedacht als der feuer-typ so viel spass hatte die menschen zu töten/verletzen und da hat er so ein böses grinsen gehabt!

echt super!!!

Superphil
02.05.2003, 13:49
na ja, im dritten teil wird man sehen, wie die x-men aus dem gefahrenraum kommen und alles im zweiten teil nur illusion war. :)

auf alle fälle kann ich mir interessanteres vorstellen als den gefahrenraum, den man ja schon in jeder folge von star trek TNG in form des holodecks sieht. ;)
wenn es zur story passt, kann man ihn gerne zeigen, aber nur um extra den gefahrenraum zu zeigen (vermutlich mit wolvie drin, wie er rumkämpft) die story anzupassen wäre meiner meinung nach absolut unnötig.

Hegiin
02.05.2003, 14:51
also, anschaun?

Major Ra
02.05.2003, 18:11
X-MEN 2 ist voll der Hammer.
Viel besser als der erste teil.
Hab mir dn gleich am 1. Mai. reingezogen.
Denn kann man nur weiter emfellen

KirkHammett
02.05.2003, 20:14
Original von Dark Magic
uah der film war so geil besonders am anfangf der wo der teleporter-typ gekämpft hat!

aber es ist jetzt klar das es auch einen 3 teil geben wird...da der feuer-typ mit magneto mitgegangen ist!


war mir aber klar das der mitgeht und zwar hab ich es mir in der szene gedacht als der feuer-typ so viel spass hatte die menschen zu töten/verletzen und da hat er so ein böses grinsen gehabt!

echt super!!!der feuser typ heisst pyro und der teleporter nightcrawler ich fand auch nicht schlecht der mit den augen der immer umschalten konnte

FoxOTRox
02.05.2003, 23:01
so, war grade drin und hätte nicht zu viel erwarten sollen, denn der film ist über weite strecken extrem langweilig. wenn man sich intensiv um die beweggründe einzelner mutanten bemüht, ist das ja interessant, aber wenn man versucht auf nahezu jeden chara einzugehen + die neu eingeführten kann's ziemlich schnell lahm wwerden, vor allem in einem als actionfilm des jahres angeprießenen film!
trotzdem waren einige szenen echt cool (nightcrawler) und n paar gute lacher war'n auch dabei. Umsonst hab ich mein geld also nicht ausgegeben.

Achja, der fight zwischen wolverine und der adamantium-tusse war mal richtig lahm

kevin smith
03.05.2003, 00:55
der gefahrenraum war angedacht, aber passte dann nicht so sehr in die handlung, würd ich sagen.

ich hab den film endlich gesehen und kann nur sagen, geiles teil. klasse effekte, effizient eingesetzt, gute darstellerische leistungen, ausser von marsden (aber das war ja zu erwarten). anhand des endes kann man sich ja schon denken was in teil 3 kommen wird. allerdings würde ich nicht soweit gehen und behaupten es wäre die beste superheldenverfilmung ever. vielleicht kommt das noch, aber im moment ist es nur ein sehr guter film.

die überlänge hat absolut nicht gestört, war sogar sehr gut. nur die sache zwischen logan und jean fand ich irgendwie unpassend, aber scheinbar muss das in jeden us-film :rolleyes:
ich hätte auch gern ein paar mehr cameos anderer schüler gesehen, die meisten blieben ja namenlos. wo war gambit? angeblich war er ja doch da, ich hab nur mal seinen namen gelesen.

und wo war diesmal stan lee?

:drummer:

Physeter
03.05.2003, 01:17
Zitate meiner Vorgänger:
Superphil: x-men II ist so geil!!!!!
Fiery Isis: Year, X-men 2 rockt
kevin smith: geiles teil

Kann mich dem nur anschließen!! :feuer:
FÜNF :killer:

Einfach nur ein geiler Film! Bildgewaltig und fesselnd. Die Ausbruchsszene hat mir auch extremst gefallen. Überhaupt hat während des ganzen Films Magneto ja nix anbrennen lassen. Wie er da mit seinem Umhang durch den Damm stolziert ist...
Mystique war auch sehr beeindruckend (siehe Vorredner :)).
Je nun, dies war nochmal eine Wolverine-Story, vor allem bedingt durch Stryker. Aber wer würde sich beschweren wollen? ;)

Merkwürdigerweise ist Xavier in beiden Filmen ausgeschaltet worden. Ich hoffe, das hält nicht an. :D

Ach so, ein kleiner Kritikpunkt meinerseits: Mehr Humor? (Oder gab es Insider, die ich nicht kapiert hab?)
Nicht, dass mich das wirklich gestört hätte...

KirkHammett
03.05.2003, 06:04
Original von FoxOTRox
so, war grade drin und hätte nicht zu viel erwarten sollen, denn der film ist über weite strecken extrem langweilig. wenn man sich intensiv um die beweggründe einzelner mutanten bemüht, ist das ja interessant, aber wenn man versucht auf nahezu jeden chara einzugehen + die neu eingeführten kann's ziemlich schnell lahm wwerden, vor allem in einem als actionfilm des jahres angeprießenen film!
trotzdem waren einige szenen echt cool (nightcrawler) und n paar gute lacher war'n auch dabei. Umsonst hab ich mein geld also nicht ausgegeben.

Achja, der fight zwischen wolverine und der adamantium-tusse war mal richtig lahmja den fight fand ich auch dumm (obwohl die urr coole augen hatte)

Michael Heide
03.05.2003, 07:29
Original geschrieben von kevin smith
der gefahrenraum war angedacht, aber passte dann nicht so sehr in die handlung, würd ich sagen.Ich hatte gehört, das Budget hätte nicht gereicht.

anhand des endes kann man sich ja schon denken was in teil 3 kommen wird.Wobei ich Dark Phoenix lieber erst im vierten Teil hätte. Im dritten würde ich Proteus bevorzugen (dann würde auch Colossus mehr zur Geltung kommen, und vielleicht sehen wir dann sogar ein Fastball-Special). Jean kann von mir aus im dritten Teil auferstehen und als Phoenix wiederkommen, aber sterben sollte sie erst im vierten.

und wo war diesmal stan lee? Mit Stripperella beschäftigt, jedenfalls nicht im Film. Er hat auch mal gesagt, dass er in Sequels nicht auftauchen wird. War Bryan Singer eine der Wachen in Magnetos Knast?

imported_Mito
03.05.2003, 09:23
ich will den film auch unbeding sehen aber weiß noch nicht mit wem allein ins kino ist meistens öde außer der film ist richtig gut...
teil eins hab ich im fernsehn geguckt und fand ihn echt gut ...

Dark Magic
03.05.2003, 10:44
Original von Hegiin
also, anschaun?


na auf jeden fall!


ich fand die szene cool wo das einsatzkommando kam und das mädchen dann so laut geschrien hat!^^"

KirkHammett
03.05.2003, 11:28
Original von Dark Magic

Original von Hegiin
also, anschaun?


na auf jeden fall!


ich fand die szene cool wo das einsatzkommando kam und das mädchen dann so laut geschrien hat!^^"oder wie der eine durchs bett gefallen ist und dann so gerannt ist und auch durch den soldaten

kevin smith
03.05.2003, 11:51
Ich meine Singer als einen von Strykers Soldaten entdeckt zu haben, ich kann mich aber auch irren.

Wenn Dark Phoenix nicht in Teil 3 auftaucht, könnte es auch eine der Ausserirdischen Rassen sein. Ich habe da gewisse Gerüchte gehört, aber nichts fixes.

Hien_Uchiha
03.05.2003, 15:09
Ich fand den auch genial...
*fähnchen schwing*

Nyo..nen dritten teil wirds sicher geben...wetten jean wird dann wieder kehren...XDD

Yo...mein Fav is Nightcrawler...X33~

http://image.pathfinder.com/ew/dynamic/imgs/021111/164359__x_l.jpg

Michael Heide
03.05.2003, 17:02
Außerirdische fände ich doof. Zumal man bisher trotz fantastischer Kräfte und irrwitziger Personen versucht hat, alles realistisch und "Down to Earth" rüberzubringen. Die Welt der X-Men ist trotz allem eine halbwegs glaubhafte Welt. Das würde mit Shi'Ar oder Brood über Bord geworfen. Davon abgesehen sind die Brood ein mehr als peinlicher Abklatsch der Alien-Reihe mit Sigourney Weaver. War schon immer so, wird immer so bleiben und macht eine Verfilmung extreeeem unwahrscheinlich.

FoxOTRox
03.05.2003, 17:33
-mein name ist kurt wagner, doch im müncher zirkus war ich bekannt als der einzigartige ni.....

-jaja, is gut!!!

DER BRÜLLER!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Hien_Uchiha
03.05.2003, 17:49
*nick nick*

XDD~

Wo er sich zum Presidenten durchgekämpft hat...krassss...

Hm...ein bisschen Schade find ichs auch um Lady Deathstrike...wolve hätte sie doch auch einfach nur...bewusstlos schlagen können...

R.I.P

http://www.filmhobbit.com/moviereviews/images/xmen2/misc/deathstrike.jpg

kevin smith
03.05.2003, 18:04
Wenn Aliens, dan würde ich mit den Shi'Ar rechnen.

Superphil
03.05.2003, 18:32
ich hoffe eigentlich auch nicht wirklich auf alien oder galaktische geschichten, speziell wegen dem grund der michael genannt hat, bis jetzt war es noch "realistisch".

zudem würde ich momentan noch nicht wirklich gross auf gerüchte hören. x-men II hat jetzt sein eröffnungsweekend in den usa. d.h. die studios werden frühstens in ein paar wochen, wenn die einspiel-ergebnisse bekannt sind, offizell an einem dritten teil anfangen zu arbeiten und planen.

KirkHammett
03.05.2003, 18:55
Original von Miss_Queen
*nick nick*

XDD~

Wo er sich zum Presidenten durchgekämpft hat...krassss...

Hm...ein bisschen Schade find ichs auch um Lady Deathstrike...wolve hätte sie doch auch einfach nur...bewusstlos schlagen können...

R.I.P

http://www.filmhobbit.com/moviereviews/images/xmen2/misc/deathstrike.jpgich glaub sie wer auch gut :]

kevin smith
03.05.2003, 19:14
Naja, Scripts bestehen schon länger und grobe Outlines auch, da ein gewisser Erfolg schon abzusehen war.

imported_Frank Castle
04.05.2003, 15:24
Ok, jetzt ich. Insgesamt hätte ich mir die ein oder andere zusätzliche ruhigere Szene gewünscht, die die einzelnen Charas noch etwas näher beleuchet. Aber gut, dafür habe ich die Comics. Ich bin schon mal sehr gespannt, was wir im dritten Teil alles erwarten können. Sollte es tatsächlich bereits die Dark Phoenix Saga geben? Eigentlich hatte ich schon am Anfang daran gedacht, als Jeans Träume erwähnt wurde. Nur eines ist klar: Jean ist nicht tot!Dass Pyro überläuft, war mir recht schnell klar, imo ist das im Film selbst aber unzureichend erklärt worden.Das sind zugeben eher Kleinigkeiten, denn ansonsten war ich wirklich sehr angetan von dem Film. Gerade einige der Szenen mit Wolverine wußten mir sehr zu gefallen: "Professor Logan" - einfach köstlich.

Fazit:
Der Film überzeugte durch eine gelungene Mischung von Action, gut gemachten Special Effects und witzigen Dialogen. Definitiv eine gewaltige Steigerung im Vergleich zum ersten Teil.

FoxOTRox
04.05.2003, 15:30
der fight war allein dadurch schon langweilig, da man ab dem zeitpunkt als general stryker sagte, dass adamntium sich sofort erhärtet wenn es abkühlt, wusste wie das ungefähre ende von der lady aussehen würde.
zufall zufall, das sie gerade in dem raum kämpfen wo das kochende adamntium steht ...
pyro's überlaufen zur anderen seite wurde einem auch schon von anfang an aufgezwängt, man wollte förmlich seine dunkle seite zum vorschein bringen. aber muss man ihn dann immer so triefig-trotzig-böse daherschauen lassen?
hab mich dann auch noch gewundert, wie lang eigentlich die zweite rakete neben der anderen herfliegt, wenn jean grey, die andere ablenkt. normalerweise hätte die so RICHTIG dreckig gesessen!!!
jean grey haben sie auch nur der dramatik wegen sterben lassen, obwohl es eigentlich unnütz war, den abflug hätten die noch locker geschafft wie hätte sie sonst die "defekten" maschinen ausschalten können :D
wloverine hätte stryker normal nie so lose festgebunden, er ist vielleicht instinktiv veranlagt aber nicht dämlich!
Mr. mentale Beeinflussung = Dr.X lässt sich innerhalb weniger Sekunden von einem Jungen illusionieren obwhl er Wolverine angedroht hat, dass er ihn für sein restliches Leben wie ein 6-jähriges Mädchen herumlaufen lassen könnte? Der gleiche Doktor X, der die MENTALE Power aufbringt, alle Mitglieder einer Rasse auf einen Schlag zu zerstören, wenn er sich darauf STARK KONZENTRIERT!?

*pfeif* logisch, aber wegen solcher Sinnfragen gehe ich ja auch nicht in X-Men 2, right ? :D :D :D

Major Ra
04.05.2003, 17:32
Original von Miss_Queen
*nick nick*

XDD~

Wo er sich zum Presidenten durchgekämpft hat...krassss...

Hm...ein bisschen Schade find ichs auch um Lady Deathstrike...wolve hätte sie doch auch einfach nur...bewusstlos schlagen können...

R.I.P

http://www.filmhobbit.com/moviereviews/images/xmen2/misc/deathstrike.jpg

wolv hatte durch keine wahl
hätte er sie net getöte war er tod!!!

Major Ra
04.05.2003, 17:36
Original von FoxOTRox
-mein name ist kurt wagner, doch im müncher zirkus war ich bekannt als der einzigartige ni.....

-jaja, is gut!!!

DER BRÜLLER!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

du sagt es :lol:

Serendipity
04.05.2003, 20:12
Original von FoxOTRox
der fight war allein dadurch schon langweilig, da man ab dem zeitpunkt als general stryker sagte, dass adamntium sich sofort erhärtet wenn es abkühlt, wusste wie das ungefähre ende von der lady aussehen würde.
zufall zufall, das sie gerade in dem raum kämpfen wo das kochende adamntium steht ...
Nun gut, das war vielleicht vorhersehbar, aber deswegen in meinen Augen nicht langweilig, da es trotz allem gut gemacht war. Ich fand es schon sehr cool, wie das Adamantium aus ihren Augen herauskam... wie tränen....


pyro's überlaufen zur anderen seite wurde einem auch schon von anfang an aufgezwängt, man wollte förmlich seine dunkle seite zum vorschein bringen. aber muss man ihn dann immer so triefig-trotzig-böse daherschauen lassen?
Ich fand das gar nicht mal so aufgezwängt... Bei der Sache am Anfang wirkte er einfach aufgrund seiner Kräfte überheblich, später bildete sich das in ein neues Gefühl aus. Schön fand ich die Szene, als er vor den Familienfotos der Drakes stand... das war so schön neidisch....


hab mich dann auch noch gewundert, wie lang eigentlich die zweite rakete neben der anderen herfliegt, wenn jean grey, die andere ablenkt. normalerweise hätte die so RICHTIG dreckig gesessen!!!
Filmische Dramaturgie....


jean grey haben sie auch nur der dramatik wegen sterben lassen, obwohl es eigentlich unnütz war, den abflug hätten die noch locker geschafft wie hätte sie sonst die "defekten" maschinen ausschalten können :D
*räusper*Jean ist nicht tot!
Man beachte den Phönix-Schatten unter Wasser in der Schluss-Szene (es schreit geradezu nach der Phönix-Saga im dritten Teil...)


wloverine hätte stryker normal nie so lose festgebunden, er ist vielleicht instinktiv veranlagt aber nicht dämlich!
Nun ja, okay.... obwohl... er hatte es sehr eilig...


Mr. mentale Beeinflussung = Dr.X lässt sich innerhalb weniger Sekunden von einem Jungen illusionieren obwhl er Wolverine angedroht hat, dass er ihn für sein restliches Leben wie ein 6-jähriges Mädchen herumlaufen lassen könnte? Der gleiche Doktor X, der die MENTALE Power aufbringt, alle Mitglieder einer Rasse auf einen Schlag zu zerstören, wenn er sich darauf STARK KONZENTRIERT!?
Xavier hatte doch dieses Gerät auf dem Kopf, das seine Fähigkeiten komplett blockierte, wie hätte er sich denn dann dagegen wehren sollen?

Also ich fand den Film phänomenal, eine unglaubliche Steigerung zu Teil ein... Viel Action, genug Humor und noch genug Liebesbeziehung für eine Romantikerin wie mich.
Ich mag das Pairing Bobby und Rogue (auch wenn in den Comics für mich Gambit der einzig wahre Mann für Rogue bleibt), welches sich ja schon im ersten Teil andeutete und nun irgendwie erwachsener und gleichzeitig sehr süß daher kommt. Mystique und Magneto sind mir beide richtiggehend symphatisch gewesen...
Nightcrawler war genauso wie ich ihn mir gewünscht habe und wirkte keinesfalls lächerlich mit seinem Aussehen...
Die Action war gute Handwerkskunst und passend eingebaut, ebenso wie die wenigen stillen Szenen, wie zum Beispiel am Ende, als der Prof. zum Fenster herausschaut und wissend lächelt, naa, was wird er da wohl bemerkt haben? ^__^
Und zu guter Letzt: Die ganzen anderen Mutanten, von denen ich hoffe, im dritten Teil (wenn es ihn den geben mag, dessen ich mir aber recht sicher bin) mehr zu sehen: Collossus (faszinierend, wie jung er im Film war), Jubilee, dann Henry McCoy, alias Beast, den man kurz im Interview gesehen hat und Remy LeBeau, alias Gambit, dessen Namen man auf dem Compi gesehen hat....

FoxOTRox
04.05.2003, 20:39
oops, jetzt habe ich doch tatsächlich den helm auf Prof X Glatze vergessen! fehler meinerseits

ich kenne die phönix saga nicht, habe aber wohl dieses hell gleitende ding am schluss bemerkt und mir halt gedacht: schön fein, sie ist ein leuchtender rochen!

M@MAX
05.05.2003, 10:10
ich kann mich eigentlich auch nur meien vorrednern anschliessen, sehr cool das teil

:killer: :killer: :killer: :killer:
4 von 5 Killern

remy hab ich nirgends endeckt, kann mir jemand sagen wo der auftaucht (auser sein name als mystique den computer von stryker hackt)

kevin smith
05.05.2003, 13:24
Scheinbar wurde sein Cameo rausgeschnitten, gedreht wurde er angeblich.

Masterfly
06.05.2003, 02:43
Bei der Phönixsaga geht es um griechische Mythologie, um einen Vogel Phönix der tod war und wiederauferstand. Und so nutzt man den bei etwas totgeglaubten, was sich wieder erholt, Wie ein Phönix aus der Asche auferstehen.

Dark Magic
06.05.2003, 17:54
ich bin schon gespannt was mit dem feuer-typ sein wird der jetzt bei magneto ist....!?

Flare
06.05.2003, 18:32
Original geschrieben von kevin smith
die überlänge hat absolut nicht gestört, war sogar sehr gut. nur die sache zwischen logan und jean fand ich irgendwie unpassend, aber scheinbar muss das in jeden us-film

Ach, der Film hatte Überlänge? Ist mir gar nicht aufgefallen, der war so schnell zuende...

Aber ich fand den film auch klasse. Endlich konnte man mal etwas mehr action machen als im ersten, wo man die Charas noch alle mehr oder weniger vorstellen musste.
.. ich glaub, wir haben das ganze Kino unterhalten, soviel Spaß hatten wir :D

NikiMaus
06.05.2003, 21:58
Ich habe ihn am Sonntag gesehen, war absolut begierig darauf, abends hier meine Eindrücke zu schildern und dann waren die Foren down :(. Jetzt fehlt mir die Motivation zur ausführlichen Schilderung, aber in Kurzform:

Ich fand ihn wirklich klasse. :)
Meilen besser als DD und imo auch eindeutig besser als Spidey - irgendwie cooler.

Aby
07.05.2003, 19:34
Der wird dann wohl im dritten Teil abgehen oder? ^^

firecandy
07.05.2003, 19:35
also bis auf den vorfall am ende fand ich den film absolut genial, besser als der erste, obwohl der schon hammer. also ich freu mich echt auf den 3. teil.

firecandy
07.05.2003, 19:44
also ich hab mir das ding hoite zugelegt, weil gekauft hätte ich sie mir so oder so und wenn ich schon die wahl hab, dann doch das, was besser sein soll. bin bis jetzt aber noch net zum gucken gekommen.

Abulafia
07.05.2003, 22:46
4,5 Killer für den Film
:killer: :killer: :killer: :killer: :rakete:

Wo ist Remy gewesen? Der Dateiname wird es doch wohl hoffentlich nicht gewesen sein?

Marcus
07.05.2003, 23:59
Original geschrieben von Abulafia
Wo ist Remy gewesen? Der Dateiname wird es doch wohl hoffentlich nicht gewesen sein?
Schätze schon. Mehr hab ich jedenfalls auch nicht entdecken können.

Vier :killer: :killer: :killer: :killer: von fünf Killer für X2. Der Film ist 'ne ganz klare Steigerung gegenüber dem ersten Teils in so ziemlich allen Aspekten und steckt IMO auch Spidey locker in die Tasche, aber der Burton'sche Batman gefällt mir immer noch besser. Inzwischen fiebere ich aber schon mal heftigst der DVD entgegen, damit ich mir den guten Kurt im Original geben kann. :D

Wurden eigentlich mal Andeutungen darüber gemacht, wieviele X-Men-Filme noch gedreht werden sollen? Ein dritter dürfte sicher sein, und meine Vermutung ist...daß uns da bereits die Phoenix-Saga erwartet.
Man wird das Publikum dafür nicht auf einen eventuellen vierten Teil warten lassen.

Sira
08.05.2003, 15:30
Ich finde X-Men voll crass!!
Wir bekommen ihn schon bald von
einer Freundin,auf DVD!!! Aber wie
macht die das??Wir haben schon
ein paar Filme die erst im kino sind!!:sleep: :wow: :O:

Hyperion Star
08.05.2003, 15:39
naja das is mir aber egal, ich mein die szenen konnte ich mir ja so an der richtigen stelle auch einfügen nur das man die anderen halt auch gesehen hat, aber was solls.

Serendipity
08.05.2003, 15:41
Tz, tz, tz... Immer diese bösen bösen Raubkopien, die aus dem Kinosaal mitgeschnitten werden... ;)

kevin smith
08.05.2003, 16:35
nicht ganz. verteile deinen spoiler auf 2 filme und gut is ;)

:drummer:

Marcus
09.05.2003, 06:25
Wer oder was sind deine Quellen?? *mehrwissenwill*

Physeter
09.05.2003, 10:01
Ja, Kevin, das würd ich jetzt auch gern wissen.

Ich kenn mich mit der Phönix-Saga nicht so aus, aber alles was ich gehört hab, wiederspricht sie auf jeden Fall dem bisher recht bodenständigen Aufbau. Vielleicht sollte man deshalb das Kinopublikum mit einer allzu fantastischen Geschichte nicht (v)erschrecken. Meinst du deshalb, dass sie zur Nebenhandlung und über zwei Filme verteilt wird?

kevin smith
09.05.2003, 12:00
Ich würde es nicht als Nebenhandlung bezeichnen, immerhin zog sich die gesamte Storx in den Comics über einen sehr langen Zeitraum, mindestens vergleichbar mit Supermans Tod oder Batmans Knightfall.

Und bodenständig ist ja auch so eine Sache, immerhin reden wir hier von fiktiven Superhelden mit fiktiven Kräften. Und wer die Comics kennt, weiß, das die Ohoenix Saga im Vergleich zu vielen anderen Geschichten auch recht "normal" ist.

Eine andere Variante für den dritten Teil wäre auch die "Days of the Future Past"-Storyline, dei Zeit wäre reif dafür und es ließ sich auch recht gut an den zweiten Teil anschließen.

Abulafia
09.05.2003, 20:17
Bezüglich Gambits Auftritt:

Quelle: http://www.efavata.com/CBM/Xmen2.htm
April 28, 2003: "Robert N." took it upon himself to get to the bottom of this whole Gambit fiasco. Is he in? Well, it sounds like his scene WAS filmed but sadly cut from the final print. Who knows, maybe he'll make it on the DVD. Anyway, here is the email from Gambit himself (James Bamford) in response to this scooper's questions:
Hi there, thanx for writing our office at Stunts Canada. I was given the part as Gambit by the director, basically for my look. I was working on the show as Wolverine's stunt double for rehearsals, and I was called in to be looked at for Gambit. I was on set the next day shooting the scene. I could not continue to double Wolverine on film because of a rehearsal injury. The scene that I was involved in as Gambit took only one day to shoot. It was a very small part, a cameo. There are no photos that I have from the film to give out, sorry. I did not do any screen test or audition, as I mentioned before, the director just looked at me and picked me. I have no contract for the next film, and I am sure that they will recast the character with a better known actor. If the next one shoots in Vancouver again, there is a good chance that I will work on it though, in some other capacity. Thanx for the cool photo, it gave me a good laugh. Thank you for your interest and support. I would love to continue to play the role as I am an avid martial artist, one of my favorite weapons is the staff!! I would have alot of fun doing it, but it is most likely not in the cards though. Take care and enjoy the film when it comes out.

Michael Heide
10.05.2003, 03:11
Das Problem mit den zusätzlichen Szenen ist
a) die Sprache - die Cut-Scenes hat man nicht synchronisiert, wer den Film also auf Deutsch sehen will, hat zwischendurch Szenen auf Englisch.
b) einige Szenen wurden nicht komplett gecuttet, sondern fanden gekürzt oder mit Xavier's Ausführungen aus dem Off doch noch ihren Weg in den eigentlichen Weg und tauchen nun doppelt auf. Besonders nervig ist das in der Schulszene, in der Pyro und Iceman vorgestellt werden. Die gesamte Szene wird wiederholt - mit ein, zwei zusätzlichen Sätzen vorher und nachher.

Aber man kann sich ja auch die Kinoversion ohne zusätzliche Szenen geben.

kevin smith
10.05.2003, 11:43
wer behauptet den, das der dritte teil der letzte sein wird? im vertrag gab es eine option auf einen zweiten teil, ein dritter wird definitiv kommen und wenn der erfolg haben wird (wovon man immoment ausgehen kann) wird es auch einen vierten teil geben. vielleicht nicht unbedingt mit den selben schauspielern, aber auszuschliessen ist überhaupt nichts.

:drummer:

kevin smith
10.05.2003, 11:44
btw, die frau heisst rogue, nicht rouge (das ist schminke) ;)

:drummer:

Carl Montgomery
10.05.2003, 12:11
Ich denke auch, daß es für etwaige Fortsetzungen ganz wichtig sein wird, ob diese Darstellercrew gehalten werden kann.
Einen Wechsel von Xavier oder Wolverine will ich mir gar nicht richtig vorstellen. Ein Vorteil ist aber, daß ja nicht unbedingt jeder X-(Wo)Men in jedem Film einen Auftritt haben muß und eventuell mal aussetzen kann.
PS:@kevin smith
So ein kleiner Buchstabenverdreher kann ja manchmal ganz reizvoll sein, oder nicht?;)

kevin smith
10.05.2003, 13:18
Es werden andere Schauspieler werden, na und? Kann ich mit leben so lange die Story gut ist. die Charaktere bleiben die gleichen. Prof. X bleibt auch, der kleine Glatzkopf hat dieses Spielchen ja schon oft betrieben, das er sagt er macht nicht mehr mit und bekommt dann mehr Gage. Soll mir recht sein.

Kannst du mir mal eine Quelle geben wo Singer sagt das es eine Trilogie sein soll? Ist mir nicht bewusst. Und Trilogien / 3 Teile einer Filmserie gibt es schon lange, Star Wars (anfänglich), Indiana Jones und Lethal Weapon, Mad Max, nur ein paar Beispiele. Klar, die sind alle dann doch noch mit einem vierten Teil bedacht worden, aber Jahre später. Harry Potter wird mindestens 5 filme umspannen, gäbe es mehr HdR-Stoff würde es da auch mehr Filme geben. Bei Spider-Man ist keine Trilogie geplant (Trilogien bedeuten in meiner Logik, das die Filme inhaltlich zusammenhängen), sondern einfach mehrere Filme. Im Falle Spider-Man glaub ich, das 2 Filme fest sind und eine Option auf einen Dritten besteht.

Carlos: jups :D:D

imported_Showstopper
10.05.2003, 13:52
X-Men 2 war ganz in Ordnung. Natürlich weit davon entfernt der ganz große Film zu sein, dafür war er (trotz seiner Länge) einfach zu klein. Gerade der verzettelte Showdown und die zum Teil so gut wie gar nicht benutzten Charakteren waren nicht so das wahre.

Rouge, Pyro & Iceman hätten ihre Kräfte auch am Ende noch etwas einsetzen können. Iceman in dem er das Wasser des Staudamms anfriert und so den X-Men mehr Zeit verschafft, Rogue in dem sie es irgendwie fertig bringt Mystic zu berühren und so ihr wissen über Fliegen von Flugzeugen aneignet und Pyro hätte noch ein paar Wachen platt machen können mit seinen Feuerkräften, danach wäre sein Wechsel auf Magnetos Seite nur noch Formsache gewesen. Aber er hatte auch seine schönen Seiten. Ich war überrascht zu sehen wie Wolverine im Berserkermodus die ganzen Wachen abgeschlachtet hat und wie gnadenlos Magneto seine ganzen Wächter massakriert hat. Und wie man nun die Phönix Geschichte umsetzt wird sicher auch interessant werden :).

Michael Heide
10.05.2003, 14:37
Original geschrieben von Kai
Es werden andere Schauspieler werden, na und? Kann ich mit leben so lange die Story gut ist. die Charaktere bleiben die gleichen. Prof. X bleibt auch, der kleine Glatzkopf hat dieses Spielchen ja schon oft betrieben, das er sagt er macht nicht mehr mit und bekommt dann mehr Gage. Soll mir recht sein. Zur Not könnte ich auch mit Ben Kingsley leben.


gäbe es mehr HdR-Stoff würde es da auch mehr Filme geben. McKellen hat ja Jackson bereits aufgefordert, den Hobbit umzusetzen.

kevin smith
10.05.2003, 18:48
Zusammen mit Ian Holm, i know. Das würde mein Fan- und Geekherz auch sehr freuen, ich weiß eh nicht, was ich nächstes Jahr um die Zeit machen soll, wenn keinem HdR-Film mehr entgegen fiebern kann.

Aber als nächstes dreht Jackson ja erstmal "King Kong", danach womöglich wieder einen richtig coolen Splatter und dann eventuell den Hobbit. Ich könnte mir auch derzeit keinen anderen Regisseur als Jackson vorstellen.

Kenwilliams
10.05.2003, 20:31
Spielberg? :D

:lol:

kevin smith
11.05.2003, 01:30
ok, kann vielleicht ein admin oder so ihn dafür aus dem forum bannen? :D

:drummer:

Masashi Kishimoto
11.05.2003, 13:37
Irgendwie finde ich immer die cool die sterben müssen. In dem Fall war es Deathstrike die war cool.
Und naja Jean wird wieder auftauchen und dann irgendwie böse sein. Also sie heißt dann Phönix oder so. Dann verschwindet sie wieder. Nen Cyborg übernimmt ihre Rolle und ganz später taucht die richtige wieder auf.

Weiß einer wann Betsy auftaucht?

Physeter
11.05.2003, 15:48
@Kevin: Natürlich soll es keine X-Men Trilogie geben, das würde ja bedeuten, nach dem dritten Film ist Schluss. (Zumindest von der Qualität her, siehe oben erwähnte 4. Teile.) Aber einen Handlungskomplex auf zwei Filme zu verteilen, ist eben bisher noch nicht gemacht worden und würde daher den ersten beiden Filmen wiedersprechen.

O.K., vielleicht wäre es auch gut, gerade WEIL es noch nicht gemacht wurde... :kratz:

kevin smith
11.05.2003, 20:47
klar. ist doch klar das bisher noch keine storyline auf 2 filme verteilt wurden. im ersten teil wurden die charaktere eingeführt und es war nicht klar ob der film genug kohle für eine fortsetzung macht. und dann direkt im zweiten teil ne fortsetzungsgeschichte zu beginnen ist auch keine gute idee. jetzt allerdings wäre die zeit gekommen. und die von uns angedachte geschichte kann man auch gut genug auf 2 filme aufteilen, die trotzdem alleine für sich stehen können.

:drummer:

Superphil
11.05.2003, 21:26
Original geschrieben von Physeter
Aber einen Handlungskomplex auf zwei Filme zu verteilen, ist eben bisher noch nicht gemacht worden.

wird das nicht dieses jahr mit matrix II und III gemacht?

Physeter
11.05.2003, 22:21
@Superphil: Weiß ich nicht, aber z.B. mit Herr der Ringe usw. Ich meinte das aber bezogen auf die X-Men-Filme, nicht auf alle Filme.

kevin smith
12.05.2003, 00:08
jups, die matrix handlung ist auf 2 filme verteilt, ebenso wie es beim herrn der ringe so wahr/ist.

:drummer:

FoxOTRox
12.05.2003, 01:08
in teil 3 werden anscheinend the beast und gambit eingeführt

Serendipity
12.05.2003, 16:33
Vielleicht wird die Phönix-Saga ja auch gar nicht wie in den Comic erzählt... könnte mir das zu kompliziert für einen Film von ca. 2 Stunden vorstellen...

Wann Betsy auftaucht? Hm....Die Frage ist eher, ob sie überhaupt jemals auftauchen wird... ^^''

@FoxOTRox: Nur weil sie mehr oder weniger in Teil 2 auftauchten? Ich denke nicht... okay, Beast vielleicht, wäre bestimmt sehr interessant. Aber Gambit ist vom Typ her Wolverine zu ähnlich (nicht so zähmbar, verschlagen, etc....), deswegen war er auch schon nicht im aktuellen Teil zu sehen. Auch wenn Gambit zusammen mit Rogue mein Lieblingschara ist, so fände ich es nicht soooo schlimm, wenn er nicht dabei wäre...
Ich vermute eher, dass in einem dritten Teil ein größerer Schwerpunkt auf junge Mutanten gelegt wird, vor allem auf Rogue und Iceman, aber vielleicht auch auf Collossus und Jubilee oder Kitty Pride, die auch alle drei schon zu sehen waren...

dr_edgard
12.05.2003, 17:16
Da mir das Ding reichlich suspekt ist...

@jemanden, der das Ding schon hat die klare Frage ;)

Lohnt sich das Update für Leute, die die "Version 1.0" (das hätten sie auch früher sagen können :D) schon haben?

Masashi Kishimoto
12.05.2003, 17:55
cool wenn Gambit auftaucht wirds auch cool. Aber hoffentlich kommt Psylocke oder Betsy auch schon in Teil 3. :D

Carl Montgomery
14.05.2003, 07:48
Das Ding ist mir auch suspekt. Da es eine Version 1.5 gibt, spricht auch nichts gegen eine Version 1.7.3.3 oder eine Version 2.3.4 oder eine Version 08.15.
Ich warte auf alle Fälle mal ab, vielleicht kommt mit der Veröffentlichung der DVD-Edition von X-Men 2 auch noch eine verbesserte Version von X-Men 1.5.

Superphil
14.05.2003, 16:50
ich habe diesen beitrag zwar schon im CF gepostet, aber irgendwie hat niemand darauf reagiert, also nochmals hier.

wer könnte denn emma frost spielen, falls sie im 3. teil von x-men vorkommen sollte:


Original geschrieben von Superphil
sharon stone wäre zu basic instinct zeiten perfekt gewesen. jetzt ist sie wohl eher zu alt für die rolle.

portia de rossi wäre opitsch ebenfalls passen und hat in ally mc beal mit der rolle der nell bereits eine ähnliche rolle gespielt ;)

ganz gut könnte ich mir auch cameron diaz vorstellen, die mal eine total andere rolle spielen würde als man sich von ihr gewohnt ist. gleiches würde auch für jenna elfman gelten.

kevin smith
14.05.2003, 17:53
jenny elfman ... hmm, wäre eine option, aber dann würde ich doch portia de rossi vorziehen, die ist klasse. cameron diaz dürfte allein aus kostengründen ausfallen. ansonsten wäre es ne möglichkeit für sie, von dem comedy-image wegzukommen.

:drummer:

Fiery Isis
14.05.2003, 22:57
Original geschrieben von kevin smith
cameron diaz dürfte allein aus kostengründen ausfallen. ansonsten wäre es ne möglichkeit für sie, von dem comedy-image wegzukommen.
Imo gibts da ein ganz anderes Problem - ihr fehlt schlicht das Talent dafür, wieso denkst du spielst sie eben nur diese Comedy-Rollen? ;)

Portia wäre gut, ja. Aber bitte ohne die Brech-Hamsterbäckchen aus den späteren Ally-Folgen.

Superphil
15.05.2003, 08:06
Original geschrieben von Fiery Isis
Imo gibts da ein ganz anderes Problem - ihr fehlt schlicht das Talent dafür, wieso denkst du spielst sie eben nur diese Comedy-Rollen? ;)

ich habe ja vanilla sky noch nicht gesehen, habe aber gehört, dass sie dort sehr gut spielen soll. also bitte keine beleidigungen über meine cameron :p

Michael Heide
15.05.2003, 08:56
Sieh Dir Vanilla Sky an.

Aventurin
15.05.2003, 09:28
Eigentlich mag ich ja keine "wer könnte wen spielen"-Gedankenspiele. Da scheiden sich doch zu sehr die Geister. ;)
Aber irgendwie ist mir spontan Rosamund Pike eingefallen, welche meiner Meinung nach nicht nur optisch gut rüberkommt, sondern auch schauspielern kann.
Zwei Dinge, die ich von Cameron Diaz beim besten Willen nicht behaupten kann. Was findet ihr nur immer an der?????

Michael Heide
15.05.2003, 09:41
Miss Frost aus Die Another Day? Jaaaaaaaa.......... aber Portia finde ich trotzdem besser.

Savage Dragon
15.05.2003, 17:04
Wie wärs mit Maria Bello (http://www.actressarchives.com/maria/maria.jpg)???:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

kevin smith
15.05.2003, 18:16
oooohyes, sie hat mir in payback sehr gut gefallen

:drummer:

Savage Dragon
15.05.2003, 18:25
Original geschrieben von kevin smith
oooohyes, sie hat mir in payback sehr gut gefallen

:drummer:

JAAAA! :sabber: Und nur wegen ihr hab ich mir "Coyote Ugly" reingezogen...und in "E.R." war sie auch geil!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Superphil
15.05.2003, 18:45
es gibt einfach zuviele, gutaussehende blondinen und zuwenig superhelden-filme um alle auftreten lassen zu können :)

kevin smith
15.05.2003, 21:51
woooooooooooooooooooooort :D:D:D

:drummer:

Pyrage
15.05.2003, 23:24
meine Meinung zu X2 :

SUPERFILM !!! Das Ende war bisschen Anstregend, liegt wohl daran das ich an schlafmangel litt und noch nie einen Film in Überlänge im Kino gesehen hab.

Und mal wieder gab es ne Szene die mich fast zum heulen gebracht hätte (wie bei jeden Marvel Film) : der Tod von Lady Deathstrike. Das mit Jean Grey kann man ja ohne Probleme verkraften da sie sich geopfert hat um ihre Freunde zu retten und sie eh zurück kommen wird. Aber Lady Deathstrike ? Sie ist das grösste Opfer im Film. Von Stryker missbraucht, wurde sie von ihn mit der Gehirnwäsche Droge vollgepumpt um Wolvie zu killen, also gegen ihren eigenen Willen. Und Wolvie kann man es nicht übel nehmen da er dachte das sie nunmal böse sei. Und dann noch diese traurige Todes-Szene wo das Adamantium aus ihren Augen wie Tränen läuft *heul*.
Zumal Kelly Hu auch noch richtig scharf aussieht. Naja, ich hoffe Deathstrike kehrt in X3 zurück (Kelly Hu hat nämlich schon für X3 den Vertag unterschrieben).

Idee für X3 :

Also ganz klar Phoenix sollte vorkommen (Dark-Phoenix-Saga streicht man am besten komplett weg). Und als Schurken, den Hellfire Club mit leichten Modifikationen (um Emma & Gambit besser einzuführen).

Schauspielerin für Emma Frost :

Also ich würde gerne Lucy Lawless als Emma sehen.
Bei Spider-Man sah sie mit den Make-Up und den blonden Haaren richtig GEIL aus.

Savage Dragon
16.05.2003, 00:01
Original geschrieben von Snake Plissken
Also ich würde gerne Lucy Lawless als Emma sehen.
Bei Spider-Man sah sie mit den Make-Up und den blonden Haaren richtig GEIL aus.

Findest du? Gerad in Spider-Man fand ich sie ganz furchtbar mit dieser Frisur!!! :kotz:

Außerdem ist Mrs Lawless irgendwie...too bulky IMO!!!

kevin smith
16.05.2003, 00:06
warum sollte man dark phoenix komplett wegstreichen? höchstens wegen der zeit. muss man halt auf 2 filme verteilen. ansonsten fänd ich das eine passende story. und direkt hinterher days of the future past.

lucy lawless kann ich mir irgendwie nicht so ganz als emma frost vorstellen. was nicht bedeuten muss das sie es nicht drauf hätte. ich hab sie einfach zu sehr als xena im kopf.

:drummer:

Michael Heide
16.05.2003, 03:38
Lucy Lawless wirkt nicht upper-class genug. Da kann man j agleich Rosie O'Donnell nehmen. Nee, lieber 'ne eiskalte Bitch, die von jedem gepoppt werden will.

kevin smith
16.05.2003, 09:59
hmm, da könnte man ja schon fast die sarah michelle gellar aus eiskalte engel vorschlagen. hat nur die falsche haarfarbe.

:drummer:

NikiMaus
16.05.2003, 11:00
Ich mag SMG, aber für so etwas hat sie imo keine Ausstrahlung. Auch mit der Sicherheit, für diese Aussage gesteinigt zu werden: auch in CI war sie mir nicht eiskalt genug. Ein cooler Blick alleine bringt es nicht.

Maria Bello wäre tatsächlich gut, sie ist auch "Frau" genug. :) .. Aber vielleicht nicht Sirene genug?

kevin smith
16.05.2003, 11:28
hast schon recht, smg wäre nicht optimal, aber sie war in cruel intentions besser als in jeder buffy folge. aber die böse schlampe konnte man ihr trotzdem nicht sorecht abnehmen.

:drummer:

Savage Dragon
16.05.2003, 11:34
Peta Wilson (http://www.actressarchives.com/peta/peta.jpg) wäre auch gut! :sabber:

Peta Wilson (http://www.hollywoodarts.com/nikitahot.jpg)

Und nochmal Peta Wilson. Hier schon mal in weiß. (http://home.wanadoo.nl/~nikita_pictures/pic17.jpg)

SaebaSan
16.05.2003, 11:54
Naja hab nich viel erwartet war auch nich so der Renner aber ganz unterhaltsam aber den Wagner Typen fand ich irgendwie albern... :rolleyes:

delepi
20.05.2003, 13:13
Also ich fand den Film super. hat mir auch fast besser gefallen wie der erste Teil.

Wann kommt denn Teil 3 in die Kinos???????

Serendipity
20.05.2003, 14:41
Hm.... also WENN ein dritter Teil gedreht werden SOLLTE.... dann ich mal nicht, dass er vor 2006 in die Kinos kommt... Derzeit gibt es noch keine konkreten Pläne eines dritten Teils.

Savage Dragon
20.05.2003, 16:31
Kann mir mal wer sagen, ob man auf der Version 1.5 auch die Easter Eggs der normalen Version aufrufen kann? Ich meine jetz z.B. der Spider-Man Gag etc. ...

Übrigens besitze ich sowhl beide Versionen der X-Men DVD als auch beide Versionen der "LotR - FotR" DVD! Denn bei den Lord of the Rings DVDs sind die Extras auf beiden Versionen unterschiedlich! Ich werde auch bei allen anderen LotR DVDs beide Versionen kaufen!

kevin smith
20.05.2003, 18:47
du nimmst mir die worte aus dem mund, bruder. das mit dem easter egg würde mich auch interessieren.

sind denn die specials auf der neuen x-men dvd so ganz verschieden von der alten?

:drummer:

Masterfly
21.05.2003, 00:05
Nunja bei der guten Kritik, dem Einspielergebnis, dürfte dasnicht lange dauern, desweiteren war das Ende so das man problemlos eine Fortsetzung dranhängen könnte ala Star trek.

Savage Dragon
21.05.2003, 01:21
Ich glaube die größte Neuerung dürfte der Kommentar von Bryan Singer sein, der IMO ziemlich cool und informativ ist! Nur sollte man den ohne die Sechs rausgeschnittenen Szenen ansehen, weil die doch recht rüde zusammengeschnitten wurden und der Kommentar öfter abrupt abricht! Wie gesagt passiert das nur bei den zugeschaltetn entfallenen Szenen! Der Kommentar ist äußerst informativ und Singer geht auch auf X2 und sogar schon ein wenig auf X3 ein. Einige entfallene Szenen sind auch neu.

Also...weiß wer was zu den Easter Eggs? Kann man die auch auf X-Men 1.5 abrufen?

LOKInst
21.05.2003, 01:25
Original von Serendipity
Hm.... also WENN ein dritter Teil gedreht werden SOLLTE.... dann ich mal nicht, dass er vor 2006 in die Kinos kommt... Derzeit gibt es noch keine konkreten Pläne eines dritten Teils.

es kommt ein dritter teil ;)
is ja schließlich als triologie angelegt......
wann er kommt bleibt allerdings abzuwarten...

Serendipity
21.05.2003, 09:58
Wo hast du denn gelesen, dass es auf eine Trilogie angelegt ist? (auch wenn das heutzutage die gänigige Praxis zu sein scheint ->Blade, Matrix, etc....)

Ich hatte gelesen, dass sie halt auf Reaktion und vor Einspielergebnis warten würden und dann die Entscheidung träfen, ob es einen weiteren Teil geben wird.
Ich hätte bei X-Men auch eher erwartet, dass man gegebenfalls eine Filmreihe wie Star Trek daraus machen würde, da es viel zu viel Stoff für nur drei Filme gibt

btw: Falls das hier anders rüberkommen sollte: Ich denke auch, dass es einen weiteren Teil geben wird, aber sicherlich nicht schon nächstes Jahr oder so...

Copycat
21.05.2003, 10:26
http://www.empireonline.co.uk/news/news.asp?3518

Steht schon länger fest.

Katze

Serendipity
21.05.2003, 18:34
Original von Schwarze Katze
http://www.empireonline.co.uk/news/news.asp?3518

Steht schon länger fest.

Katze

Okii, dann freu ich mich einfach, ist ja nicht so, als das ich mich nicht belehren lassen würde... ^_^
Hatte halt eben andere Infos....

Czythar
21.05.2003, 20:15
Mir hat X2 sehr gut gefallen :]

Bisschen mehr Action wie im ersten Teil :D

Ich hoffe der 3.Teil kommt bald :laugh1:

imported_Spider-Man
23.05.2003, 19:10
Also, der Reihe nach:

1.) @snake:
Kelly Hu hat für X3 unterschrieben? Also gibt es definitiv einen 3. Teil?

2.) Ich find es total übel, wenn Darsteller Superhelden spielen, die schon mal einen anderen Superhelden gespielt haben. Verwirrt auch irgendwie nur. Was die Auswahl angeht, lassen wir doch die Filmemacher entscheiden, das hat doch bisher gut geklappt.

3.) Es wird insgesamt 3 Spiderman-Filme geben. Bei DareDevil weiß ich es nicht.

Gruß
Spidey

Pyrage
24.05.2003, 02:41
1.) Kelly Hu hat für X3 unterschrieben? Also gibt es definitiv einen 3. Teil?

Also einen 3. Teil wird es 100 % geben. Kelly Hu wird dann entweder wieder in die Rolle von Deathstrike schlüpfen (Cyborg oder Klon) oder Mystique verwandelt sich kurz in sie.


3.) Es wird insgesamt 3 Spiderman-Filme geben. Bei DareDevil weiß ich es nicht.

Sam Raimi & Tobey Maguire haben für 3 Spider-Man Teile unterschrieben. Natürlich kann es noch einen mehr geben, allerdings unter anderen Regiesseur und Darstellern.
Zu DareDevil wird es wahrscheinlich noch eine Fortsetzung geben und auch einen Elektra Spin-Off.

Superphil
24.05.2003, 06:36
Original geschrieben von Snake Plissken


Sam Raimi & Tobey Maguire haben für 3 Spider-Man Teile unterschrieben. Natürlich kann es noch einen mehr geben, allerdings unter anderen Regiesseur und Darstellern.

ausser die verlängern ihren vertrag ein weiteres mal.

Michael Heide
24.05.2003, 08:59
Original geschrieben von Snake Plissken
Also einen 3. Teil wird es 100 % geben. Kelly Hu wird dann entweder wieder in die Rolle von Deathstrike schlüpfen (Cyborg oder Klon) oder Mystique verwandelt sich kurz in sie. Oder sie taucht gar nicht auf. Wäre ja auch möglich, dass sie zwar unterschrieben hat, aber das fertige Drehbuch dann doch anders aussieht als ursprünglich angenommen.

Pyrage
24.05.2003, 11:22
Original geschrieben von Superphil
ausser die verlängern ihren vertrag ein weiteres mal. das kann auch sein


Original geschrieben von Michael Heide
Oder sie taucht gar nicht auf. Wäre ja auch möglich, dass sie zwar unterschrieben hat, aber das fertige Drehbuch dann doch anders aussieht als ursprünglich angenommen. das kann auch sein

:D

Kakashi-kun
26.05.2003, 16:44
ich liebe diesen film XD besonders die kampfszenenen XD und die witzigen sachen *lol*
z.b. als logan die kugel in den kopf gekriegt hat wahaha ich lach mich tot XD

Czythar
26.05.2003, 17:47
Stimmt das mit der Kugel war auch gut :D

Kakashi-kun
26.05.2003, 18:01
wahahah oder wo die in dem haus ssind von dieesm..äh jason..(der ice typ ^^")
und logan da am kühlschrank steht...und das bier trinkt wie dann die eltern reinkommen wahahaha geil...und dan kommt jason und meint noch das ist professor logan *waaaaaahahah ich hab mich schekkig gelacht*

Major Ra
28.05.2003, 10:46
Original von Kakashi-kun
wahahah oder wo die in dem haus ssind von dieesm..äh jason..(der ice typ ^^")
und logan da am kühlschrank steht...und das bier trinkt wie dann die eltern reinkommen wahahaha geil...und dan kommt jason und meint noch das ist professor logan *waaaaaahahah ich hab mich schekkig gelacht*

KUNST PROFESSOR LOGEN!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:rofl: