PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote tragen keine Karos [ Carl Reiner ]



Cajun
06.03.2001, 20:20
"Tote tragen keine Karos" mit Steve Martin ist eine meiner Lieblingskomödien. Wie findet ihr ihn?
Wie findet ihr die neue Synchro-Fassung? Meiner Meinung nach ist sie sehr gelungen - obwohl sie natürlich nicht an das Original rankommt. Ich find es aber klasse, daß sie die eingefügten Klassikerszenen nicht neusynchronisiert haben (das hatte ich befürchtet), sondern daß sie die Tonaufnahmen der deutschen Originalversionen verwendet haben.

Koenig Kups
07.03.2001, 16:42
Habe den Film noch nie auf Deutsch gesehen, liebe ihn aber wie die meisten älteren Steve Martin Filme einfach abgöttisch.

Schade, dass der Bursche in den letzten Jahren fast nur noch grottenschlechte Scripts erwischte.

"And Marlowe... wear a tie!"

Holy!
09.03.2001, 09:52
Die neue Synchro-Fassung kenne ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass sie an dasOriginal heran reicht.
Muss ich noch sagen, dass ich diesen Film liebe?
Okay:

Ich LIEBE diesen Film!


"Sorry... I'm the butler... not the catcher."


Bwa-ha-ha-haaa!

Irma Vep
09.03.2001, 12:24
Schon klar, dass ich mich damit wieder in guter Gesellschaft befinde :D
Ich habe ihn zwar lange nicht gesehen und habe nur eine OmU-Fassung, die aber schon seit mindestens 12 Jahren. :schlaf: Oh Gott, ist das wirklich schon so lange her?

Holy!
09.03.2001, 14:23
Oh Irma... deine Stimme zu hören... diesen lieblichen Hauch aus Kölsch und äh... irgendeinem Parfeng?
Wieder aus dem Fasnachts-Koma erwacht?

Oh, by the way:

"Cleaning woman!!!!!"

(Muss ja auch was zum Thema sagen!)

Irma Vep
09.03.2001, 14:32
Hey, Moment mal, ich bin schon seit vielen vielen Tagen wieder nüchtern :engel:
Nur das Sonnenlicht macht mir noch etwas zu schaffen ... :cool: aber das gibt sich schon wieder. Aber lesen klappt schon ... wenn denn mal Post im Kasten ist! :p