PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekenntnisse



imported_Flocke
17.02.2001, 17:25
Hach, was für ein reißerischer Titel malwieder ... *g*

Also eigentlich geht es darum, ob hier noch mehr Leute rumgurken, die sich Filme primär nach Schauspielern aussuchen.
Is mir doch egal, wie einmalig schlecht ein Film is, solang ich was zu gucken hab :teufel:
...Naja, gut, so extrem vielleicht doch nicht... allerdings muß ich zugeben, dass ich eine recht ansehnliche Sammlung Leo Di Caprio Filme besitze... ich fand den mal toll... :engel:

Koenig Kups
17.02.2001, 18:34
Und ich weine schon wieder. Diesmal allerdings aus anderen Gründen. ;)

Aventurin
17.02.2001, 23:44
autsch, dicaprio... ;)

Aber ich gebe zu, daß ich besonders aufmerksam bin bei J.Depp -Filmen... Ich liebe "Bennie und Joon" oder "Sleepy Hollow" oder "Don Juan de Marco" .

imported_Flocke
18.02.2001, 02:07
Hey! Immerhin, ich hab 'der Mann in der eisernen Maske' überlebt, jetzt kann mich nix mehr schocken... :D :teufel:
Nee, im Ernst, ich fand den echt mal toll, und ich muß sagen dass der ja auch n paar gute Filme hat...
Johnny Depp is auch gut, kennt jemand 'dead man'? Genial!
Momentan halte ich mehr Ausschau nach Keanu Reeves und, as allways, nach Juliette Lewis, die is toll.

Aventurin
18.02.2001, 03:38
Ohja, "Dead Man", den habe ich dreimal im Kino gesehen!!!
Und "Gegen die Zeit" ist auch gut!

Ein weiterer Schauspieler, der mir einfällt ist Sean Connery, der ist wie guter Scotch, je älter je besser ;) .

Blue Lion
18.02.2001, 11:34
Ich guck nach richtigen schauspielern:

Jack Nicholson
Keanu Reeves
Seth Green
MARC DACASCOS
Lorenzo Lamas
Kevin Sorbo
David Boreanaz

_______________
PS: Ja ich guck wirklich nicht nach Schauspielerinnen ich find die aktuellen nähmlich wirklich grottenschlecht

imported_Flocke
18.02.2001, 13:46
Hmm, Jack Nicholson und Keanu, ok, gefallen mir ja auch... ABER Lorenzo Lamas und das Wort Schauspieler in EINEM Thread?? Das ist doch der komische fiese Kerl der in Rennagade (öhm, ich glaub das wirk anders geschrieben... ??) mitspielt, oder?

Gegen die Zeit? Worum gehts da? Ich weiß nicht ob ich den kenn...

Aventurin
18.02.2001, 20:03
Flocke: Renegade ;) und ich kann dir nur zustimmen...

"Gegen die Zeit" ist der Film, in dem J.Depp einen Vertreter spielt, der gerade mit seiner Tochter auf dem Busbahnhof ankommt, als sich zwei Personen seine Tochter schnappen und von ihm verlangen eine Politikerin innerhalb eines bestimmten Zeitraums umzubringen, wenn er seine Tochter wiederhaben will. Gefällt mir sehr gut und spielt (fast) in Realzeit...

imported_Flocke
19.02.2001, 11:42
Ahh! Ja, ich erinnere mich... ich fand den Film aber nich soo toll... Actionfilm halt...

Karsten
19.02.2001, 13:45
Keanu "Holzmime" Reeves ist Schauspieler? MMn passt er mehr in die Richtung "Pin-Up-Statist". Guckt Euch mal "Fargo" oder "Kiss of Death" (...die Barbet Schroeder-Version...) an, *da* spielen zum Beispiel Schauspieler mit...
Julianne Moore ist wahrlich eine der besten in ihrem Fach - sträflichst unterbewertet. Angelina Jolie muss sich erst noch behaupten. Selbst in "Girl interrupted" wirkte sie immer, als spiele sie sich selbst, aber als weiblicher Bruce Willis macht sie schon was her. Auf keinen Fall darf man Natalie Portman unerwähnt lassen. In "Anywhere but here" hat sie ihre Feuertaufe bestanden - sie *ist* eine Schauspielerin...

Gruß...

Okha
19.02.2001, 13:57
Gut, Keanu sah mal toll aus (Speed)! Aber schauspielern konnte er noch nie.. Sean Connery ist klasse!;)

Weitere Schauspieler:

Jack Nicholson
Al Pacino
Robert de Niro
Gary Oldman
Antony Hopkins (frage mich warum er in "Hannibal" nicht mehr so gegruselt hat)
Leonardo di Caprio (er ist immerhin ein guter Schauspieler!)
Harrison Ford
Mel Gibson

female:

Jody Foster
Meryl Streep
Isabelle Adjani
Sigourney Weaver

Aventurin
19.02.2001, 19:06
Die Schauspielerin, die für mich eine der absolut allerbesten ist, ist Audrey Hepburn!

imported_Flocke
20.02.2001, 17:27
*lol* Pin-up-Statist? Na gut, meinet wegen, da hab ich nicht mal ein Gegenargument... aber immerhin, da er IMO in lauter guten Filmen mitspielt ist das IMO auch ok. Hübscher Kerl und netter Film ist immer noch besser als ein Scheißfilm mit guten, aber hässlichen Kerlen. :P

Karsten
21.02.2001, 08:19
Nope!
Die Ballereien in "Heat" oder "Der blutige Pfad Gottes" - in denen sich nun wahrlich keine männlichen Models beharken - sind um ein vielfaches mitreißender und schlichtweg grandioser als Reeves Rumgeturne in "Matrix", bei dem ich ständig lachen muss...;)...

Gruß...

Shrike
21.02.2001, 11:21
Nun,es ist länger her,daß ich HEAT gesehen habe,aber die Ballerei mitten in der Stadt war eine der unglaubwürdigsten,die ich je gesehen habe.
Die ballern 5 Minuten rum und kein einziger Passant wird verletzt?Also bitte...

Karsten
21.02.2001, 11:59
Naja...es wurden zumindest einige Cops verletzt, und die sind den Kugeln zumindest nicht durch verrenken oder Wände rauf laufen ausgewichen, was ich schon einen Tick glaubwürdiger fand...

Gruß...

Okha
21.02.2001, 16:02
Wie kommt man nur auf so eine irrsinnige Idee, Matrix mit Heat zu vergleichen!?:D

imported_Flocke
21.02.2001, 18:26
Also du darfst das jetzt auch nicht nach glaubwürdigkeit oder sonstwas bewerten.... (is ja langweilig weil sinnvoll ;) )
Ausserdem solltest du auch nicht von Kerlen ausgehen, sondern stell dir unfähige aber hübsche junge Frauen vor... *g*

Raphome
27.02.2001, 08:49
Na denn:

An Schauspielern (oder zumindest Leuten, die in nem Film mitspielen) bevorzuge ich:

Johnny Depp (! - der Melancholist)
Brad Pitt (yup - seit Fight Club)
Edward Norton (yup- auch seit Fight Club)
Mel Gibson (irgendwie cool...)
Eric Stoltz (Charisma-Man)
Bruce Willis (Happy End mit blutender Fresse)
Jean Reno (genial gründlich)
Keanu Reeves (elegant naiv)
und Christopher Walken... (evil)

und die weiblichen Counterparts:

Salma Hayek (es gibt nix schöneres - selbst wenn sie nicht schauspielern können sollte - ich merk das gar nicht mehr)
Natalie Portman (mag ich auch)
Sharon Stone (yup, die ist klasse)
Sigourney Weaver (*rrrr* sexy)
und Gwyneth Paltrow

ansonsten gibt's auch Leute in deren Filme ich nicht gehe:
Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Casper van Diem, Pierce Brosnan, Cameron Diaz,
Drew Barrymore, Denise Richards

Koenig Kups
27.02.2001, 12:38
Was gibt es denn an meinem geliebten Schnuckelchen Cameron Diaz auszusetzen? Für dieses Lächeln würde ich in den Krieg ziehen!

Shrike
27.02.2001, 15:03
Kups,da sind wir schon zu zweit.
Ähnlich ging es mir früher auch bei Meg Ryan und bei Goldie Hawn.

Dagegen werde ich wohl nie verstehen,was irgendwer an Jennifer Lopez findet...

Vampire Hunter D
15.03.2001, 08:37
Ich kann einfach keinem Film widerstehen in dem die grandiose Sophie Marceau mitspielt. Keine Ahnung ob es sowas wie einen Gott gibt, aber falls er existiert, hat er bei ihrer Schöpfung einen sehr guten Tag gehabt.

Aber als alter James Bond-Fan liebe ich natürlich auch die Leinwandauftritte von Sean Connery.

Christopher Walken ist auch ein genialer Darsteller (keiner ist so wunderbar evil wie er!).

Menschenspötter
05.04.2001, 19:58
@Vampire Hunter D
Ach wie gern wär ich der Alexandre gewesen.
Der Ausblick durch den durchsichtigen Spiegel ! (Träum)
Oder die Einblicke in das Dekollete bei Ihren Kostümfilmen ! (Träum)
Natalie Portman würde ich auch gerne mal treffen;)
Als Amidala war sie zwar übergeschminkt ,aber als Präsidententochter in Mars attacks!
Chelsea Clinton versteck dich!
Und dann noch Tara Fitzgerald, ich weiss die kennt wohl kaum jemand, aber die hat das gewisse Etwas.

Vampire Hunter D
11.04.2001, 14:13
@ Menschenspötter

So so, dir hat die Idee mit dem Spiegel also auch gefallen. Da bin ich aber beruhigt; dachte schon ich wäre das einzige Ferkel mit voyeuristischer Veranlagung hier. :D

Die Romanvorlage von Alexandre Jardin ist übrigens auch sehr empfehlenswert (und teilweise auch noch etwas "pikanter" als der Film).

Klasse (obwohl ziemlich abgedreht) ist auch "Meine Nächte sind schöner als deine Tage". Der Film ist eine tragikomische Liebesgeschichte mit ziemlich freizügigen Szenen und einer seltsamen Atmosphäre. Definitv nur für hartgesottene Fans geeignet (mir gefällt er allerdings inzwischen auch so).

Menschenspötter
11.04.2001, 15:30
Koenig Kups' Vergleich im 'Lord of the Rings'-Thread mit einem Saubär, hier ein Ferkel, ich sollte mich auf Schweinchen Babe umbennen.

Koenig Kups
11.04.2001, 16:25
Nicht Du bist das Schweinchen, sondern derjenige, der sich vorstellt, wie Du über einen Hobbit "maturierst" und dabei an Sauereien denkt. ;)