PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Cruise ist der perfekte "Captain America"-Darsteller!



SilverAgent
07.02.2001, 23:39
Sollte ich morgen früh nicht mehr erwachen, wollte ich dies der Nachwelt hinterlassen: Cruise ist Cap! Der perfekte Amerikaner, extrem physisch, ein echter Draw. Färbt ihm die Haare blond (steht ihm, siehe "Interview mit einem Vampir"), gebt ihm 'nen guten Regisseur und Kevin Spacey als "Red Skull", et voila: ein Hammerfilm! So, jetzt kann ich sterben.

Koenig Kups
08.02.2001, 12:20
Hmmm... Ist Cruise nicht irgendwie ein wenig zu schmächtig für diese Rolle? Ich visualisiere Cap vor meinem geistigen Auge irgendwie etwas bulliger, stiernackiger, mit einem ausgeprägten, breiten Kinn.

Was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich mir Jay Leno in der Rolle vorstellen kann.

Karsten
08.02.2001, 13:03
Dolph Lundgren!

("Dark Angel" ist einer der cooolsten B-Movies...:)...)

Gruß...

Koenig Kups
08.02.2001, 15:13
Den Burschen hatte ich auch kurz in Erwägung gezogen, dann jedoch aus den offensichtlichen Gründen wieder verworfen.

Wobei ich aber trotz seiner schauspielerischen Defizite immer noch einer der wenigen Fans seiner Darbietung als "Punisher" bin.

Lost Johnny
08.02.2001, 18:29
Kups will einen Captain mit Stiernacken und markantem Kinn? Wie wär's denn da mit Henry Rollins? Mühselig wird es nur, wenn all seine Tätowierungen für die Rolle überschminkt/computereditiert werden müssen - aber das sollte doch wohl machbar sein.

Koenig Kups
08.02.2001, 19:10
Ich habe gehört, dass eine Käseraspel in solchen Fällen Wunder wirken kann.

Lost Johnny
09.02.2001, 19:52
Ist es denn nicht noch mühsamer, verkrustete Schürfwunden unsichtbar zu machen?

Koenig Kups
10.02.2001, 02:37
Erzähl' das mal dem Maskenbildner, der dafür verantwortlich ist, dass ich mich heutzutage überhaupt noch irgendwo auf Cons oder Messen sehen lassen kann. *seufz*

Maxx2
10.02.2001, 09:47
Keine Sorge Koenig,auf CONS und MESSEN sehen ALLE so aus wie ne flotte Mischung aus Blob;Toad und Marrow aus.
:killer:

Blue Lion
10.02.2001, 21:30
stimmt nicht Bernd sieht irgentwie aus wie ein verkleideter Mephisto

Menschenspötter
25.05.2001, 22:24
TOM CRUISE ist ja jetzt für die Rolle des IRON MAN im Gespräch, soweit man den Marvelgerüchten trauen kann und als Tony Stark wäre er meiner Meinung nach besser besetzt. CAP ist zu groß für Ihn. Obwohl, wenn ich so nachdenke, was macht eigentlich PIERCE BROSNAN nach James BOND? IRON MAN? Und TOM CRUISE? Bruce Banner?:D

kevin smith
06.06.2001, 15:44
tom cruise als bruce banner?? der ist wohl mein bisschen zu schön für nen wissenschaftler, rick moranis wäre da ne bessere wahl :D:D . als cap wäre er auch fehl am platze, dann eher ... gute frage ... maybe ... kups???

als red skull dann arnold schwarzenegger!

Menschenspötter
08.06.2001, 12:04
Original geschrieben von kevin smith
als cap wäre er auch fehl am platze, dann eher ... gute frage ... maybe ... kups???


Kups als Cap?Nee!
Kups als Hulk?Schon eher.
Kups als Thing?Jawohl!
Oder Kups gleich in einer Doppelrolle. Hulk versus Thing. Ich schätze, vielseitig wie seine Königlichkeit ist, schafft er das.:D

kevin smith
08.06.2001, 14:06
:D:D:D:D:D:D

Shrike
09.06.2001, 01:49
Für den König kann es doch wohl nur eine Rolle geben,oder?
Natürlich den Kingpin .

kevin smith
09.06.2001, 02:16
jetzt wirds hart :D:D

Shrike
09.06.2001, 15:08
Wieso?
Ich hätte ja auch den Blob nehmen können :D :D :D .

Koenig Kups
09.06.2001, 21:24
It's clobbering time, Ihr Mieslinge!

Menschenspötter
09.06.2001, 21:51
Kups, Du in lila oder blauen hot pants, und die 'Bildersammlung des Grauens' wäre perfekt.:err:

Aeonra
10.06.2001, 23:17
Hach wie nett ihr wiedereinmal zueinander seid...tz tz tz... ;)

Also cruise als cap? neee das schon gar nicht, das passt doch einfach nicht hmm...(IMO würde cruise hawkeye besser verkörpern, aber auch nicht perfekt) aber wer dann? lundgren...naja...*handwiegel* schon eher aber immer noch nicht die perfekte besetzung.
Brosnan als tony stark... ja also dass könnte ich mir wieder durchausvorstellen.

Frank Castle
12.01.2002, 13:13
Ich schließe mich an. Als Cap paßt er einfach nicht.

Kenwilliams
12.01.2002, 21:22
Doch, er ist PERFEKT. Ein ********* spielt ein *********. Er müßte nicht mal versuchen zu Schauspielern...

kevin smith
14.01.2002, 10:04
dann eher "ein weichei spielt ein weichei" :D:D

M@MAX
14.01.2002, 22:19
na na na kevin du wirstdoch nicht anfangen an dem grossartigen captain america rumzumäkeln oder....

kevin smith
15.01.2002, 10:46
klaro, aber mehr an tom cruise :D:D

M@MAX
15.01.2002, 17:05
also mit cruise bin ich auch nicht zufrieden aber cap hatte in den letzten 2 jahren durchweg solide und zeitweise sogar sehr gute stories zu bieten.

Kenwilliams
15.01.2002, 19:03
Original geschrieben von M@MAX
na na na kevin du wirstdoch nicht anfangen an dem grossartigen captain america rumzumäkeln oder....

Wenn nicht er dann ich! Diser Anachronismus muß endlich weg. Nur ein einziges Mal war mir dieses Faschistoide ******* sympathisch: gebrochen in Erde X.

Wenn man dem jetzt auch noch(mal) ein flimisches Denkmal setzten will, wär das widerlich!

M@MAX
16.01.2002, 21:53
cap ist kein faschist, er ist patriot

firecandy
17.01.2002, 18:51
zu tom cruise fällt mir nur eins ein: brech, der mann ist zum kotzen.

(gleich hab ich kevin auf´m hals)

kevin smith
18.01.2002, 10:27
aber nur um ihn zu knutschen. ich hasse den typen mit aller macht. hab gestern vanilla sky gesehen, man ist der schlecht! dank tom cruise!

firecandy
19.01.2002, 12:05
ja ich hasse ihn auch, vanilla sky würde mich so reizen, aber der kerl ist echt zum kotzen und wenn ich für mein schönes geld diese hackfresse sehen muß, ne danke.

Frank Castle
19.01.2002, 15:19
Blasphemie! ;)
Cap ist mit Sicherheit kein Faschist. Und es gibt nur wenige Comic-Helden, die derartig viel Edelmut besitzen.

Kenwilliams
20.01.2002, 21:55
Ich habe auch nicht geschrieben er sei Faschist. Ich habe geschrieben er ist faschistoid. Das ist ein Unterschied. Aber auch solche "Demokraten" können faschistoid sein. Man siehe McCarthy...

kevin smith
22.01.2002, 09:36
der war aber auch nur auf dem papier demokrat.

Kenwilliams
22.01.2002, 11:58
Ich denke mal, er hat zumindest von sich gedacht er währe ein (besonders guter) Demokrat. Geneu wie der Anachronismus...

kevin smith
22.01.2002, 16:44
so kann man es auch sehen, aber cap als faschistoid anzusehen geht vielleicht ein wenig weit, immerhin hat er sich schon ein paar mal vom präsidenten verabschiedet

Michael Heide
26.01.2002, 15:55
Captain America? Wer sollte ihn spielen? Schwer zu sagen. Man bräuchte jemanden mit der Figur eines Lundgren, und da fällt Cruise (blond oder nicht) sowieso schon mal flach.
Für die Erde X Version kommt allerdings niemand anderes als Bruce Willis in Frage.

Und Kups? Wer ihn auf der Comic Action in Essen letztes Jahr gesehen hat, mit Hut und Mantel, der weiß, es gibt nur eine Rolle: Den Saint of Killers. Allerdings müsste irgendwer diesen breiten Dialekt wegsynchronisieren...

Kenwilliams
26.01.2002, 17:27
Original geschrieben von kevin smith
so kann man es auch sehen, aber cap als faschistoid anzusehen geht vielleicht ein wenig weit, immerhin hat er sich schon ein paar mal vom präsidenten verabschiedet

Naja, wenn man ihn vergleicht - etwa mit USAgent (oder wie das DING [nicht Ben Grimm!]) heißt - ist Cap schon wieder richtig liberal.

M@MAX
28.01.2002, 22:01
ok, dann sehen wri cap als faschistoid und nicht als faschistisch.
wenn mir jetzt mal noch jemand ne vernünftige differenzierung dieser beiden begriffe anbeiten kann bin ich glücklich und fühl mich nicht mehr so dumm

Kenwilliams
29.01.2002, 15:23
Faschistoid ist, wenn man (teilweise) dieselben Mittel anwendet, ohne ein Faschist zu sein. Somanche Dinge, die etwa in der DDR gemacht wurden waren Faschistoid. Doch die, die es gatan haben waren nun wirklich keine Faschisten...

M@MAX
30.01.2002, 13:33
ok, danke kenn dann kann ich das jetzt nal kommentieren.

wenn cap also fashistoid sein soll weil er gegen die feinde "seines" landes vorhgeht dann liegt der unterschied zwischen ihm und anderen superhelden ja wohl nur in seinen gegnern. oder anderstrum: wenn die fanta4 für ihr land kämpfen würden wären sie auch faschistoid.

irgendie kann ich kevins meinung da nicht zustimmen.
cap ist patriot und dabei bleibts.

ich hab jetzt im comicforum die rsten bilder zur marvel knights cap serie gesehen.

so wies aussieht beziehen sie seine wiederkehr auf den anschlag am 11. september.
mutig, aber interesant

kevin smith
31.01.2002, 19:52
faschismus vs patriotismus? ein verdammt schmaler grat. auch wenn ich selber mit patriotismus nun gar nix am hut hab, gibt es da einen unterschied. patriotismus ist "nur" vaterlandsliebe, was durchaus verständlich ist und ich jedem zugestehe. das kann aber oft zu faschismus führen. das wäre dann die hardcore version, wo es nur noch gewaltsam und gesetzwidrig und vor allem menschenfeindlich zu geht.