PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan AE Soundtrack



The Dom
27.01.2001, 13:06
Wie findet ihr diesen? Ich finde ihn echt genial!

Karsten
29.01.2001, 14:54
Komt mMn ohne Film nur halb so gut ...

Gruß...

The Dom
29.01.2001, 17:30
Ich kenn den Film!

Darkblade
29.09.2001, 23:13
*wiederhochschleifundanderenerf* :D

Also ich finde dien Soundtrack echtklasse...da ich die deutsche Sync von dem Film wirklich grausam finde...kann ich nicht gerade behaupten das der ST zum Film besser passt. Mein erster Gedanke nach dem Film war mir den Soundtrack zu holen... :)

MA

NikiMaus
03.10.2003, 21:43
Der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich mich mit dem größtenteils poppigen Sound erst einmal anfreunden mußte. Schließlich entspricht es so ganz und gar nicht dem, was uns meist an mystischer Musik berieselt, wenn wir irgendeinen Sci-Fi Film über die Rettung der Menschheit sehen. :zwinker:

FinalDay
03.10.2003, 21:51
Ich hab mir damals den Soundtrack gekauft ohne den Film überhaupt gesehn zu haben, kannte nur die Musik aus der TV Werbung ;)
Als ich den Film dann mal vor nem Jahr oder so auf Premiere gesehn hab war ich allerdings davon nicht so begeistert wie vom Soundtrack... :(

kevin smith
04.10.2003, 14:06
das teil von lit istganz nett, auf denm rest kann man verzichten. aber wie niki schon sagte; etwas unpassend für einen sf-film, auch wenn es animiert ist.

:drummer: