PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Killer



Lars Sudmann
23.01.2001, 12:31
Grandios. Grossartig. Gangsterballett vom feinsten. Für mich der beste Film, den John Woo jemals gemacht hat.

:killer:

imported_pincky
24.01.2001, 21:16
Du sprichst mir aus der Seele mein Freund!!! Einer der genialsten Filme die jemals gemacht wurden!! Göttlich! Ich hab ihn mir irgendwann mal auf Video ausgeliehen. Am Anfang dachte ich: "Das wird bestimmt ein blöder Film". Doch dann steigerte sich der Film ins Unendliche!! Und der Endkampf in der Kirche ist schon fasst eine Offenbahrung!!! Göttlich! Ich wiederhole mich! ich sollte Schluss machen! :killer: har har

Koenig Kups
31.01.2001, 02:44
Ist auch sehr empfehlenswert, sich solche Filme im Original mit englischen Untertiteln anzusehen, da die deutschen Fassungen meist auf das Grausigste verstümmelt wurden.

Die Szenen in der Kirche gehören auch zu meinen Favoriten. Geile Atmosphäre.

Pen_Pen
18.02.2001, 07:53
Original geschrieben von pincky
Ich hab ihn mir irgendwann mal auf Video ausgeliehen

Leihvideo aus Videothek? Verstümmelt, zerhackt und sinnentstellt ohne Ende. Aber mittlerweile sollte es ja kein Problem mehr sein an den Film im Original heranzukommen.
Für mich der beste John-Woo-Film neben der deutschen(!) Uncut-Version von Hardboiled, die ist wunderbar sinnfrei.

imported_pincky
18.02.2001, 15:15
Junge, ich hab schon drauf geachtet, dass die Version die ich gesehen hab ungeschnitten war!

Cajun
01.03.2001, 01:21
Falls es jemanden interessiert:
Die Firma Laser Paradise arbeitet gerade an einer Neuauflage der DVD von "The Killer" und will ein besseres Master fürs Bild verwenden.

Das Bild der jetzigen DVD ist ja indiskutabel.