PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Simpsons



Seiten : [1] 2

Animac
22.01.2001, 18:46
Die glbste Familie der Welt! Homer, March, Bart, Lisa und Maggie. Viel lieben sie, auch wenn die witze manchmal für jüngeres Publikum wegen ihrer abund zu vorkommenden Politik und GEsellschafts gezieltheit unverständlich sind (ist eh für ältere gedacht). Ich sag 1a.

Aeonra
22.01.2001, 19:04
Tja die Simpsons schlägt einfach nichts so leicht. *g* Jetzt gibts die ja auch schon seit....öh...seit?...Seit wievielen Jahren?

Blue Lion
22.01.2001, 19:47
Ich weiß nicht Ich hASSE HASSE HASSE sie!

Ok wenn man ab und zu reinschaut die themen sind manchmal ganz ok aber schon allein die Zeichnungen bringen mir nen Würge reiz, und die ausführung gefällt mir auch nciht so................. wer weiß wenn sich die Produlkter ein wenig mehr mühe gäben ob die seie ein weiteres Publikum erreicht als sie es siwieso tut?

Aeonra
22.01.2001, 19:54
Die zeichnungen findest du schlecht? Es sind nun mal keine turner zeichnungen. Aber der simple etwas schräge Zeichenstyl spricht doch nur für die Serie. So spricht sie auch ein grösseres Publikum an... Ausserdem lässt sich in solch einem einfachen Zeichenstil sehr viel mehr umsetzen...z. B die itchi und scratchi filme....wär nicht angebracht die in nem naturgetreuen styl zu zeigen...das würde sofort zu nem Verbot führen...

Aeonra
22.01.2001, 20:24
*fernseheinschalt* jaaa jetzt kommen sie ja *g*

Hyperion Star
22.01.2001, 22:11
ich mag blue lion nicht mehr.die simpsons gibts mittlerweile seit 11 jahren(eigentlich 15 aber ihre eigene serie seit 11 jahren.)und ich hab auch schon 2 mal ein referat über sie in der schule gehalten,ich habe mir in wochenlanger arbeit neinnnn antrainiert(mein häufigst genutzer wutausbruchsspruch).ich glaub ich brauch ein eigenes leben.

Milamber
23.01.2001, 11:20
Nur irgendwie reißen mich die neuen Folgen nicht so vom Hocker, Futarama ist da zur Zeit um einiges besser.

Daykiller
23.01.2001, 13:33
Klar, Futurama hat auch noch keine 10 Staffeln. Nach einigen Jahren fehlen den Autoren einfach die Ideen und wenn ich mir die neuen Folgen so anschaue, gibt es da Parallelen zu alten Folgen.

In Futurama steckt dagegen noch viel Potential. Und Matt hat vorgesorgt, da die Serie im ganzen Universum spielt, dass das Potential weitaus größer ist als bei den Simpsons, wo man nur innerhalb Springfields lebt!

cyqle
23.01.2001, 13:50
Ach, ich finde die jetzigen Folgen immer noch gut, zwar sind sie nciht so super geil wie ältere, aber immer noch schön. Als echter Fan sollte man optimistisch in die Zukunft schauen und die Glotze anschalten. Schliesslich bekommen wir die Simpsons seit 1987 für 0,00 DM, wir brauchen nix dafür zu zahlen; so wie für alle anderen Sendungen, ich weis garnicht, was ihr wollt!? :crazy:

The Dom
26.01.2001, 20:07
Ich find die Simpsons auch genial. Wie kann man die nur nicht mögen :confused:

Daykiller
26.01.2001, 21:06
Vielleicht mag Lio dafür lieber Heidi und Pokemon, was wir nicht mögen :D

The Dom
27.01.2001, 13:00
Genau :D

Maxx2
29.01.2001, 19:26
WIE KANN MAN NICHT DIE SIMPSONS MÖGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O


Die neuen Folgen von den Simpsons sind wircklich nicht so super.Ich hab das Gefühl,dass den autoren die zeit fehlt ihre Geschichte zu erzählen.Futurama dagegen ist absolut genial: Da Futurama eine Sci-fi Parodie ist,haben die macher viel mehr Freiraum für Skuriles.Oder wer möchte mal bei den Simpsons bemerken,dass Ned ein Alien ist(aber wenn den Autoren weiterhin nix einfält......kann das passieren!;))
Futurama hat viel Potential. Es hat Action,Gags und einen Sinn für Skuriles.

Daykiller
29.01.2001, 21:38
Weiß jemand wann die endlich rauskommt und warum der Release immer verschoben wird?

Erster :-PPP

Hyperion Star
30.01.2001, 13:43
die gestrige(29.1)war doch wirklich einsame spiiiiiiiiiiiitze!!!!!!!!!!

Regular John
30.01.2001, 15:38
Yep, die gestrige Simpsons-Folge war mal wieder genial und total bescheuert(im positiven Sinne).
Und Futurama hat mehr Potenzial, da es in der Zukunft spielt und man dort einfach total kreativ sein kann(die harmlose Variante von Transmetropolitan). Dazu kommt noch die Sicht auf das heutige 20ste Jahrhundert, auch immer wieder für ein Witz gut.

Hyperion Star
31.01.2001, 14:45
ja solche sachen wie die steinzeitroboter *g*

Daykiller
31.01.2001, 22:09
Naja, die Simpsons Folge war zwar total krank und abgefahren, trotzdem hätte ich mir ein einfallsreicheres Ende gewünscht :(
Aber man kann ja nicht alles haben :)

Indy007
31.01.2001, 22:11
Ich finde die neuen Simpson Episoden noch genauso gut wie die ersten.
(fast) alle Folgen sind Genial :augen:

Auch Futurama find ich super (vor allem Bender :D)

:klappe::klappe::klappe:

matt groening rules

Indy007
04.02.2001, 13:35
Ist den eine Simpsons DVD geplant?
Ich hab noch gar nichts derartiges gehört.

Meinst du eigentlich eine ganze Staffel so wie bei AkteX oder nur einzelne Episoden so wie bei den Videos.

Ich würde mich auf jeden Fall über eine DVD freuen. :springen::feuer::springen:

Regular John
06.02.2001, 12:47
Simpsons und Futurama war gestern wieder total genial. Vor allem die Internet-Verarschung!

Daykiller
06.02.2001, 17:13
Es ist schon seit mehreren Monaten eine Simpson DVD mit der gesamten ersten Staffel geplant!

Daykiller
06.02.2001, 17:18
Simpsons waren doch sehr schwach fand ich. Sowas gab es schon mal, nur wurde Homer da verrückt gemacht, er sei nicht gut genug für Marge etc.
War nur leicht abgewandelt von der Story her!

Regular John
07.02.2001, 13:12
...ja und? trotzdem war die folge gut. (ha, wenn ich nur an die szene mit dem messer denke..)
war bis jetzt die beste folge der neuen staffel. is mir doch egal ob die story leicht abgewandelt war.

Indy007
07.02.2001, 13:29
:eek::eek::eek:
Hast du das aus dem Netz? Vielleicht könntest du mir ja mal einen Link für weiter Infos angeben.

Koenig Kups
07.02.2001, 16:14
Das Season 1 Boxed DVD-Set erscheint in der ersten Jahreshälfte 2001. Genaueres ist bisher nicht bekannt.

Indy007
08.02.2001, 19:54
Merci für diese Info :augen:;):augen:

Daykiller
11.02.2001, 12:04
Ich fand die Folge "Maude Dies" aber auch ziemlich gut.

Aber die Folgen, die morgen aben kommt, ist noch kranker als alle bisherigen ;)

Daykiller
11.02.2001, 12:07
Hätte ich dir auch sagen können :)

Auf der offiziellen Simpson Seite von FOX steht da glaube ich mehr zu (sorry, hab den Link gerade verschludert)

Regular John
11.02.2001, 12:31
..aber leider die letzte der neuen staffel. wieder ein jahr warten....

Hyperion Star
12.02.2001, 20:41
ja wirklich,was sollll daaaaaaaaaas?

Impulse
12.02.2001, 21:38
Vielleicht sind die neuen Folgen ausgegangen?

Indy007
12.02.2001, 22:17
das is mir auch gleich aufgefallen (:D) :confused::confused:

Koenig Kups
18.02.2001, 20:51
Ein Sprecher von Fox gab letzte Woche auf der "Global Toy Week Industry Expo" bekannt, dass sich der Veröffentlichtungstermin für die ersten Simpsons-DVDs abermals verschiebt. Diesmal auf den September 2001.

Daykiller
19.02.2001, 15:20
Alte Folge? Sicher? Soweit ich weiß fehlen noch 2 aus der Staffel!

Indy007
21.02.2001, 15:03
:mad::mad:wenn das so weitergeht platze ich:mad::mad: :D;):D

Daykiller
24.02.2001, 12:28
Wer seine Meinung über die DVD und deren Inhalt abgeben will, kann das beim offiziellen Poll machen!
Den Poll findet hier:
http://www.epoll.com/client/poll.asp?pollid=690

cyqle
25.02.2001, 19:45
Doch, es war eine alte Folge! :heul: Dafür war die futurama Folge wieder mal voll zum abschütteln... :D ;)

Daykiller
26.02.2001, 11:43
Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass alle Folgen ausgestrahlt worden sind, ich aber 2 Folgen gar nicht gesehen hab :( :(

Michael Tomiak
11.07.2001, 12:45
Hallo,

alter Thread, der wieder an Aktualiät gewinnt, da die erste Stafel auf DVD erscheint.

Hier die wichtigsten Passagen aus der offiziellen Presserklärung von Fox:

[...]
3er DVD-Set mit allen 13 Episoden der ersten Staffel in exklusiver Verpackung mit umfangreichem Bonus-Material – Ab 27. September 2001 im Handel erhältlich.

[...]

Jetzt können die Fans sehen, wie alles begann: “Die Simpsons“-Season One DVD Collector’s Edition präsentiert auf einem 3er DVD-Set, remastered in Bild- und Tonqualität, alle 13 Folgen der ersten Staffel, die die Simpsons zum Kult machte. Die glänzende silberne Verpackung dürfte jeden Fan in Entzücken versetzen. Und auch das Innere hat einiges zu bieten: Die exklusive Sonderausstattung der Collector’s Edition enthält 4 original Drehbücher mit Notizen von “Simpsons“ Erfinder Matt Groening und 13 Audio-Kommentare von Matt Groening, James L. Brooks, Autoren, Produzenten und Zeichentrick-Regisseuren. Ein besonderes Highlight: Ausschnitte aus der unveröffentlichten ersten Version von “Der Babysitter ist los“. Außerdem gibt es frühe Skizzen, “Simpsons“-Clips in verschiedenen Sprachen, Zeitschriften-Titelseiten, eine Bildergalerie, 2 Easter Eggs – und weitere Überraschungen, die hier noch nicht verraten werden sollen.
Nur so viel: “Die Simpsons“-Season One DVD Collector’s Edition ist ein Muss für jeden Simpsons-Fan!


Simpsons satt – die Ausstattung!
Alle Episoden der ersten Staffel im TV-Format 1.33:1 auf 3 dual-layered Discs. Jede Episode im Soundformat Englisch und Deutsch 5.1, ausgestattet mit Untertiteln in Englisch, Deutsch und Deutsch für Hörgeschädigte.

DVD1:

Episoden:
Es weihnachtet schwer
Bart wird ein Genie
Der Versager
Eine ganz normale Familie
Bart schlägt eine Schlacht
Lisa bläst Trübsal

Sonderausstattung:
Original-Drehbücher mit Notizen von Matt Groening zu “Bart wird ein Genie“, “Bart schlägt eine Schlacht“ und “Lisa bläst Trübsal“. Alle Episoden mit Kommentar.

DVD 2:

Episoden:
Vorsicht, wilder Homer
Bart köpft Ober-Haupt
Der schöne Jacques
Homer als Frauenheld
Tauschgeschäfte und Spione
Der Clown mit der Biedermaske

Sonderausstattung:
Alle Episoden mit Kommentar.

DVD 3:

Episode:
Der Babysitter ist los

Sonderausstattung:
Original Drehbuch-Notizen von Matt Groening
Ausschnitte aus der ungesendeten Version einer Episode
Animatic zu einer Episode mit Kommentar von Matt Groening und David Silverman
Das Making-Of von “The Simpsons“: “America’s First Family“
Easter Egg: ABC News Special über eine Kontroverse
Die “Tracey Ullman Show“: der erste “Simpsons“-Kurzfilm überhaupt, der in
der “Tracey Ullman Show“ gezeigt wurde
Fünf “Simpsons“-Clips in verschiedenen Sprachen
Bildergalerie mit frühen Skizzen
Zeitschriften-Titelseiten

[...]

Was meint ihr - hat sich das lange warten da nicht gelohnt ?!

Michael

M@MAX
12.07.2001, 14:27
das kommt ganz darauf an was die dinger kosten sollen. ich weiss nicht ob mir 3 dvds mit den simpsons 120 oder mehr märker wert sind.

btw. wieviel staffeln gibts denn inzwischen ?

imported_pincky
15.07.2001, 11:20
12 oder 13!?!?

Koenig Kups
15.07.2001, 14:45
Im Mai endete die zwölfte Staffel. Derzeit ist Sommerpause.

Frank Castle
20.01.2002, 11:51
Eine der wenigen Serien im TV, die wirklich witzig ist.

L.N. Muhr
21.01.2002, 18:55
oh, blue, du meine großeheimliche liebe des cf... wie kannst du nur??? es gibt wenige sachen im tv, die witziger, zitatenreicher, kompakter... ach, was weiß denn ich sind, als die simpsons (zumindest die ersten 10 staffeln - also eine verflucht lange zeit über!)

oh, blue...

Maxx2
21.01.2002, 19:46
@ Ans Moorchen: Deine Worte an die großmeisterin der neuen deutschen Rechtschreibung in allen Ehren, aber diese Worte werden die Ohren oder vielmehr die Augen deiner Angebeteten wohl niemals erreichen. Denn dieser Thread stammt aus einer zeit, in der sich noch Mitglieder rumtrieben , von denen ich bereits vergessen hatte, dass diese sich jemals angemeldet haben (scheinbar so einige der seltsamen Gattungen der hardcore Helden Freaks :err: )....

L.N. Muhr
22.01.2002, 17:58
@mäxchen jr.: ach, vielleicht kommt 'se ja mal wieder vorbei! macht sich wirklich rar, die gute!

Hyperion Star
24.01.2002, 08:47
die simpsons in afrika, und wie homer im boot vorm wassserfall anfängt sich über die einpacker zu beschweren:D:D:D

Xylatant
01.12.2002, 22:36
Der Thread ist zwar schon etwas älter, die Simpsons sind jedoch nach wie vor aktuell.
Anfang Februar soll ja angeblich die 13. Staffel auf ProSieben laufen, und zwar Samstag nachmittags um 17.30 Uhr! Damit sind viele Fans nicht sonderlich zufrieden und fordern den alten Sendeplatz am Montag abend um 21.15 Uhr zurück.
Ihr könnt unsere Protestaktion unterstützen, indem ihr diese Petition (http://www.petitiononline.com/simpro7/petition.html) unterschreibt.
Wäre wirklich nett und vielleicht können wir ja wirklich was bewirken...

kevin smith
02.12.2002, 10:43
bei solchen petitionen bin ich immer vorsichtig. da setzt irgendjemand ein wildes gerücht ins netz und alle glauben es erstmal. ich bin beileibe kein freund von pro7, aber es gibt keinen grund, die simpsons vom montag wegzuholen, die quoten da sind recht gut. entgegen aller erwartungen seitens pro7.

wo hast du das denn her? nur von dieser petitionsseite?

Xylatant
02.12.2002, 13:39
Simpsons-Foren, Newsgroups und Websites sind sich alle einig was den Sendeplatz betrifft.
Anscheinend gibt es einen Pro7-Insider, der gegen seine Schweigepflicht verstoßen hat. Auch wenn das "Gerücht" noch nicht offiziell bestätigt ist, schaden kann es ja nicht.

kevin smith
02.12.2002, 14:33
schon klar, aber bisher hat sich pro7 von so etwas noch nie beeindrucken lassen.
hat mich eh gewundert das die damals den sendeplatz tatsächlich auf abends gelegt haben.

DylanHunt
21.12.2002, 19:21
Was ist an dieser langweiligen, witzlosen und überaus stupiden Trash-Serie gut??? Die Simpsons sind nicht mit dem hirnlosen Futurama zu vergleichen*
(*meine nichtige, kleine Meinung)

Crazy Quokka
28.12.2002, 18:29
Tja, wie erklärt man einem Blinden Farben?

Die Simpsons sind eine großartige Serie, insbesondere die frühen Staffeln, aber Futurama ist einfach nochh viiiieeeel besser.
Nicht nur die grafische Umsetzung ist besser, sondern das ganze Szenario birst vor Fantasie und wirklich brillant-aberwitzigen Einfällen. Mein ehrliches Beileid, dass du das nicht erkennen kannst.

Dracer
29.12.2002, 13:54
Liegt vielleicht daran, dass Dylan die deutschen Folgen kennt? Die gefallen mir nämlich auch nicht sonderlich, konnte am Anfang das ganze Aufheben drum nicht verstehen, bis ich mal ne US-Folge gesehn hab.

Übrigens hat sich Pro 7 einer großen Buffy Fan Aktion gebeugt, die forderten, dass Season 6 nicht erst 2003 gesendet wird. Das ganze war allerdings auch wesentlich professioneller aufgezogen; es wurde ein Brief aufgesetzt, den sich jeder Teilnehmer ausdruckte, unterschrieb, und dann mit irgendeinem Buffy-Indiz (Kreuz, Knoblauchzehe) an Pro 7 schickte.
Denke also sowas könnte auch bei den Simpsons Erfolg haben.
Aber ist denn von Pro 7 schon was offizielles verkündet worden? So geheim kann die Info ja nicht sein, normalerweise erhält man Antwort wenn sich nach der nächsten Staffel erkundigt. War zumindest bei Buffy so.

Dracer
29.12.2002, 13:55
--- Doppelpost ---

christoph_ottokar
07.01.2003, 19:10
Und zwar für alle die Orf1, den Sender der GUTEN, empfangen können. Dort wird nämlich ab heute, Mo-Fr um ca. 14:40, die neueste 13. Staffel ausgestrahlt, ohne Werbepause(!!!).
Und das einen Monat vor dem "Simpsons-Sender" Pro7, den da gehts erst im Februar los.
Also wer cool ist und am Puls der Zeit sein will, schaut Simpsons auf Orf1, Pro7 is für Loser.
Gruss, Csar :)

Freund des Azrael
08.01.2003, 12:37
Sorry, hab hier "versehentlich" Schwachsinn ( :D ) geschrieben, welchen ich nicht mehr löschen kann. Warum eigentlich nicht??? :mad:

eviled
09.01.2003, 06:30
Sorry, ich sehe aktuell die 14te Staffel! Worum ging es nochmal in diesem Post?

christoph_ottokar
09.01.2003, 12:52
Original geschrieben von eviled
Sorry, ich sehe aktuell die 14te Staffel! Worum ging es nochmal in diesem Post? Was soll denn das? Die neue Staffel, die erst nächsten Monat auf Pro7 anläuft, jedoch schon auf Orf1 gezeigt wird, ist die 13.
Die 14. siehst du auf deutsch? :rolleyes

Binky the Rabbit
09.01.2003, 16:34
Auch wenn DO Abend auf ORF (bis auf diesen gottverdammten Raab-Imitator, wie hiess der Arsch nochmal?) ganz gut ist, und ich die Simpsons und Pinky und Brain schätze, hat ORF enrom an Qualität verloren. Wollt ich nur mal sagen, weil du ORF hier so preist. Echt ORF suckt in letzter zeit. er suckt ENORM! Diese ganze Scheisse, fehlen nur noch 3 Talkshows am Tag, und er hat das Niveau von RTL erreicht...naja, nicht ganz aber...hab ich schon erwähnt, das der ORF in letzter Zeit stinkt? Wie auch immer...

Xylatant
16.02.2003, 20:40
Ich bin's mal wieder mit der neuesten Petition (http://www.petitiononline.com/simp14/petition.html). Nein, wir geben den Kampf nicht auf!
Schließlich hatten wir mit unserer letzten Aktion gegen den Samstag-Nachmittag-Sendeplatz der Simpsons (siehe oben) beinahe Erfolg. Leider erreichte unser Brief ProSieben zu spät. Die Werbeverträge waren schon abgeschlossen und sogar die ersten Trailer wurden schon gezeigt.
Diesmal haben wir genug Zeit (fast ein Jahr) und wollen möglichst viele Stimmem sammeln.

Die Gründe sind uns wohl allen klar:

1. Kein Mensch schaut bei schönem Wetter samstags um 17:30 Uhr fern.
2. Die Simpsons sind keine Kindersendung und gehören in die Prime-Time (z.B. 21:15 Uhr wie letztes Jahr)
3. Die Auswirkungen des neuen Sendeplatzes sind schon jetzt spürbar: Die Episode, die diesen Samstag lief wurde von nur 1,34 Mio.Menschen gesehen (6,9 %). Zum Vergleich: Montags um 21:15 Uhr schauten 2,6 Mio. Menschen die Simpsons.
Trotz des Verlustes denkt ProSieben nicht im Traum daran, den Sendeplatz zu ändern.

Wir müssen also unbedingt etwas tun! Bitte nehmt euch 10 Sekunden Zeit und unterzeichnet die Petition! Danke!

http://www.petitiononline.com/simp14/petition.html

Binky the Rabbit
17.02.2003, 12:30
BITTE, regt euch doch nicht über alles so auf.
Ich bin ein Riesen Simpson Fan, seit Ewigkeiten, hab fast alle Folgen auf Video, aber ich finde den Sendeplatz ok - man kann immer irgendwie auf Video aufnehemn, oder Freund bitten aufzunehmen oder um die Zeit einfach zu Hause sein. Der Sendeplatz ist meiner Meinung nach nicht so schlecht. Zusätzlich solltet ihr DylanBob einfach seine Meinung lassen, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins (das mein ich nicht im geringsten abwertend - es ist nunmal die Wahrheit).

Zu den neuen Folgen - die sind teilweise besser als die "alten neuen" Folgen, aber an de von der 1 - bis zur ca. 7ten Staffel reichen sie nicht ran. Übrigens haben die Autoren ja angeblich von den Simpsons zu Futurama gewechselt - das merkte man an der Qualität beider Sendungen.

Zu den "alten" wollt ich noch sagen, ich denke immer wieder darüber nach wie genial die teilweise sind. Die Einfälle, die die Autoren und Zeichner teilweise hatten und haben sind grundgenial.

Iron Rose
07.08.2003, 10:17
also, echt... dass es noch keinen thread zu der gelbsten serie der welt gab... schämt euch X( :D

naja, was soll man dazu sagen? die gags sind legendär, die dummheit von homer übertrifft die menschliche vorstellungskraft bei weitem... :D :D :D

eig. muss ich aber etwas loswerden - die neueren (also die folgen der letzten 2,3 jahren) simpsons-folgen finde ich wirklich hundsmiserabel.. irgendwie sind matt und co. zu sehr in der sex-and-drugs-thematik geplumpst... ich meine, es gibt z.b. eine folge, in der homer anfängt zu kiffen (!) - meiner meinung nach hat sich diese serie viel zu sehr in dieser sparte geschoben... und das alles passt einfach nicht zu den simpsons!!! und ausserdem hab ich eine frage: haben sie seit längerer zeit neue synchronsprecher? bei grandpa merkt man dies ja, aber für mich klingen auch die stimmen von marge und homer völlig verändert..

jedenfalls ist diese serie in den letzten jahren um einige niveau-stufen heruntergerutscht :(...

M4v3r1ck
07.08.2003, 10:21
Also so tief konnte die Moral gar nicht mehr sinken, aber ich muss sagen, dass ich die Simpsons einfach nur als Kult bezeichnen kann.

Arlong
07.08.2003, 10:31
wenn homer anfängt zu kiffen, is des schon bissle dämlich.

aber ich mag die neueren folgen mehr, weil die nich so blass sind, aber naja.
und die syncronstimme von bart find ich besser als die von früher.

ich find die simpsons cool und finde eigentlich nicht, dass es nur um sex und drogen geht.

aber naja.

UND DAS SIE DIE KURZ ABSETZEN GEHT DOCH NICHT!!!!!!!!! :O
wenigstens kommt futurama. :laugh1:

agony~
07.08.2003, 13:58
mhm....simpsons sind meine drogen :D
jeden abend 19:00 Uhr musste es sein, und nu?
billiger abklatsch futurama...na ja
ich mag die neuen folgen mal mehr mal weniger...
kommt ganz drauf na, ich finde man kann nich sagen, das alle neuen folgen scheiße/langweilig sind^^°

und die synchro hat sich schon vor vielen jahren geändert
ich glaube so vor 2 oder 3?

Julini
07.08.2003, 20:12
hab zwar immer nur geschaut wenn mein bruder es grad geguckt hat, aber ich find es total witzig! :D
besonders dieser komische humor in barts lieblingsserie :lol:

Arlong
07.08.2003, 20:20
futurama soll auch auch nen bisschen (ganz ganz ganz wenig) wie simpsons sein.
eben nuzr im jahr 3000. und da es auch von matt is, ist es doch kein wunder, dass der stil und der humor derselbe ist,ne?

ich finds cool. :D

Julini
07.08.2003, 20:24
ja, futurama ist auch lustig ^^
die idee, und die ganzen schrägen figuren :laugh2:

tsubaso
07.08.2003, 22:36
ich find futurama besser.

Iron Rose
08.08.2003, 11:19
futurama hat sich von der ersten folge an in mein herz geschossen :]... schade, dass es momentan keine neue folgen gezeigt werden (bzw. sie werden momentan von matt produziert *hoff*)...

und 'all my circuits' ist ohnehin DIE soap-sendung :D :D

tsubaso
08.08.2003, 12:12
Original von Iron Rose
futurama hat sich von der ersten folge an in mein herz geschossen :]... schade, dass es momentan keine neue folgen gezeigt werden (bzw. sie werden momentan von matt produziert *hoff*)...

und 'all my circuits' ist ohnehin DIE soap-sendung :D :D

wurde die sendung nicht eingestellt?

M4v3r1ck
08.08.2003, 12:25
Also ich muss auch schon sagen, dass Futurama eigentlich genauso gut ist, schließlich ist es ja vom selben Erfinder.

tsubaso
08.08.2003, 12:30
ich finds besser.

agony~
08.08.2003, 12:36
ja sicher...natürlich muss stil und zeichnung gleich sein, wenns von matt g. is.
ich fands nur am anfang leicht blöd, weil es wie so´n billiger abklatsch wirkt^^ ;)

hab mir aba mittlerweile ein paar folgen gezogen und muss sagen, so schlecht is es doch nich^^

warum habt ihr nich den thread gleich matt groening genannt oder so, damit wir über beides reden können^^
so dürfen wir nur über die glebste family diskutieren :D

JamesHetfield
08.08.2003, 12:43
Die sind echt lustig :D

Homer ist GENIAL!!! :D :]

agony~
08.08.2003, 12:46
Original von JamesHetfield
Die sind echt lustig :D

Homer ist GENIAL!!! :D :]

am besten kommen wohl seine abnormalen geräusche.
der is so blöde...
ich finds zu geil, wenn er jemanden ärgert und dann angst kriegt, dann dieses "aaah!"
das is so niedlich^^°

M4v3r1ck
08.08.2003, 15:03
Ich find überhaupt die ganzen Sprüche cool:

"HA HA!!"
"Nein!"
"Ai Caramba!"

agony~
08.08.2003, 17:00
Original von Shadowfighter
Ich find überhaupt die ganzen Sprüche cool:

"HA HA!!"
"Nein!"
"Ai Caramba!"

jupp, die fetzen^^

ich finde auch barts telefonaktionen so cool
"is da jemand der reinsch heißt?"
genial, oda? :D

Arlong
08.08.2003, 19:40
oder jemanden der dünsch heißt?
isolde baden?


zu den coolsten sachen gehört aber auch die sprüche vom anfang, seine nachsitzstunden.

der allercoolste ist:
DIE AUFSCHRIFT NICHT BRENNBAR IST KEINE HERRAUSFORDERUNG.
MUHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
DER ALLERGEILSTE!!^^ :D

Masterfly
08.08.2003, 22:18
http://www.ringelkater.de/Sounds/3aeusserungen_sonstige/Hatemyjob.wav
http://www.ringelkater.de/Sounds/3aeusserungen_beruehmt/bart_froeliche_weihnachten.wav
http://www.ringelkater.de/Sounds/3aeusserungen_beruehmt/homer_kissmybutt.wav

agony~
08.08.2003, 22:22
was is das denn masterfly? *kicher*
is ja niedlich, aber ich kann mich gar nich daran erinnern, das homer je gesagt hätte, das er seinen job nich mag^^°

nur dieses "nein!!!" is eigentlich typisch für ihn...gabs das nirgends?

tsubaso
08.08.2003, 23:51
der geilste bei den simpsons ist hans maulwurf :laugh1:

Iron Rose
09.08.2003, 08:58
Original von ~ava~
warum habt ihr nich den thread gleich matt groening genannt oder so, damit wir über beides reden können^^
so dürfen wir nur über die glebste family diskutieren :D

ok, als themenstarter erlaube ich euch, nun über beide serien zu quatschen ;)

ops, hab gar nicht gemertk, dass bereits ein futurama-thread aufgemacht wurde^^''...

tja, vergessen wir das ganze:biggrin:

agony~
09.08.2003, 10:13
Original von tsubaso
der geilste bei den simpsons ist hans maulwurf :laugh1:

mhm...kleine frage^^
ich hab grad nen derben filmriss...aber wer is hans maulwurf? ?(

Iron Rose
09.08.2003, 12:13
das ist einer der alten knackis, er ist kahl, trägt eine brille und gehört zu den running-gags von den simpsons :D

in einer folge ging er mal mit patty aus (oder mit selma), und ein anderes mal wurde er von einem psychiater überzeugt, dass er bart simpson sei...

am ende knutscht ihn homer ständig, da er wie nach einer alten kartoffel sei :D

agony~
09.08.2003, 12:25
Original von Iron Rose
das ist einer der alten knackis, er ist kahl, trägt eine brille und gehört zu den running-gags von den simpsons :D

in einer folge ging er mal mit patty aus (oder mit selma), und ein anderes mal wurde er von einem psychiater überzeugt, dass er bart simpson sei...

am ende knutscht ihn homer ständig, da er wie nach einer alten kartoffel sei :D

schei*e...den kenn ich gar nich, oder ich kann mich zumindest nich an ihn erinnern,...
hat ma einer nen pic von dem? :D

Foxhound
09.08.2003, 12:34
ja genau hansi ist sooo cooooolll :D
ich fnde die simpson richtig geillll :D

Arlong
09.08.2003, 12:54
Berichtigung:
Hans maulwurf ist keiner der alten knackis, er ist erst dreißig, das liegt an seinem krassen bierkonsum, dass er so alt aussieht.

Am besten war immer noch die halloween folge wo otto die cids durch die stadt fährt und dann kommt hans daneben im auto und otto dann:
EIN GREMLIN!!!! AAAAAAAAAAH!!!!!!!!
und dann drängt er ihn ab und sein auto überschlägt sich^^
MUHAHAHAHAHAAAAAAAA!!!

Masterfly
10.08.2003, 15:45
Hans Maulwurf ist ein Rentner

http://www.klisch-online.de/start.php?navi=navi_startseite&haupt=simpsons

Arlong
10.08.2003, 16:50
WENN dann ist er frührentner. ich weiß 1000%, dass er bei so nem alkoholikertreff gesagt hat, dass er erst dreißig ist und durch den alkohol so aussieht. das weiß ich ganz genau, dann iist diese seite ebn zu ungenau.
ER IST NICHT ALT! :O außer man bezeichnet 30 als alt.

Masterfly
10.08.2003, 17:50
und warum lebt er dann im Altenheim ? Selbst Barnie lebt nicht inem Altenheim.

imported_feli
10.08.2003, 18:19
Barnie ist ja sowieso eine Sache für sich. :D

Ich mag die Simpsons sehr, immer noch, obwohl ich früher mehr Comics davon gelesen habe. Kurz: Für mich haben sie Kultstatus. :)
Ich habe Lisa immer sehr gemocht und Homer. ("Nein!" :D)

Minieo
10.08.2003, 20:08
Na ja es geht....Nicht meine Lieblingsserie aber sie geht.Früher fand ich sie auch irgendwie besser......Schau sie fast gar nicht mehr...Ist aber trotzdem ganz lustig.

daMungo
10.08.2003, 22:13
Ich find die neueren Staffeln auch ned so gut, die Handlungen sind viel zu abgedreht. Andererseits muss man sagen, dass die ganzen "Alltags" Handlungen ja schon verbraucht sind. Z.B. hat sich jeder wichtige Charakter schon einmal verliebt oder war arbeitslos. Also muss man halt neue kuriose Handlungen stricken. :rolleyes:

Arlong
11.08.2003, 11:52
Original von Masterfly
und warum lebt er dann im Altenheim ? Selbst Barnie lebt nicht inem Altenheim.
WEIL DIE IHN DA REINGESTECKT HABEN!!!! ODER WAS WEI? ICH!
er war wahrscehinlich mal als rentner gedacht und dann ham sie das mit dem alk eingebaut.
Außerdem sieht er ja aus wie ein rentner, er sit aber keiner. das weiß ich zu 100 %. glaub mir. ich hab fast jede folge schon dreimal gesehn. :bigt: :rolleyes2:

imported_fettfleck
11.08.2003, 12:47
Gott, ich würde auch mit meinem Alter schummeln, wenn ich älter wär! Hans Maulwurf ist sicher Rentner und das mit dem Alter ein Witz.

Arlong
11.08.2003, 12:55
NATÜRLICH ISSES EIN WITZ!
DIE GANZEN SIMPSONS SIND EIN WITZ! (nicht schlech gedacht^^)
aber jede sache die nebensächlich erwähnt wird stimmt meistens. WAS HAT DER SONST BEI NEM ALKOHOLIKERTREFF GEMACHT???!!!!
der typ an sich ist ein witz, oder habt ihr schonmal jemanden gesehn, der einem maulwurf so ähnlich sieht und so eine brille hat??? :rolleyes2:
es stimmt und das kann mir niemand ausreden X(

imported_feli
11.08.2003, 19:12
Meine Güte bist du stur. Hans Maulwurf sieht man doch wohl wirklich an, dass er so alt ist und ihm würde ich auch zutrauen, dass er nicht unbedingt die Wahrheit sagt. ;)

Foxhound
11.08.2003, 19:19
genau hansi ist ein alter kanacki :D

wirklich der ist sehr alt :D

L.N. Muhr
11.08.2003, 20:39
Original von Masterfly
und warum lebt er dann im Altenheim ? Selbst Barnie lebt nicht inem Altenheim.

er lebt afaik nicht im altrenheim, sondern hat ein eigenes haus.

L.N. Muhr
11.08.2003, 20:40
Original von Lord-Dödel
kanacki :D

absicht oder rechtschreibfehler?

Bittersweet
11.08.2003, 21:13
Ich habe die früheren Folgen der Simpsons geliebt, weil sie so ein realistisches Bild von der Lebensweise eines Großteils der amerikanischen Bevölkerung wiedergegeben haben. Natürlich überzogen, aber an manchen Stellen auch wieder erschreckend realistisch.
Außerdem ist jeder Charakter bei den Simpsons einfach einzigartig. Meine absoluten Favoriten sind Bart, Lisa und Maggie, aber auch der Rest ist wirklich genial.

Futurama finde ich nicht ganz so toll. Die Serie hat einige ganz nette Einschübe, aber der Rest ist irgendwie lasch.

imported_feli
11.08.2003, 21:24
Stimmt, die Einzigartigkeit zeichnet diese Charaktere aus. Aber auch einen gewissen Anteil von einer Identifikationsfigur.
Jedenfalls sind sie Kult. Absolut. :)

Futurama enthält teilweise auch Gags von den Simpsons, was es manchmal etwas langweilig macht.

Masterfly
12.08.2003, 05:09
Original von L.N. Muhr
er lebt afaik nicht im altrenheim, sondern hat ein eigenes haus.
dann rennt er aber sehr oft im Altenheim rum auch nachts kommisch kommisch,
http://home.arcor.de/superuu/simp-hauptfiguren.htm
http://www.klisch-online.de/start.php?navi=navi_startseite&haupt=simpsons
http://www.hansmaulwurf.de/
http://webplaza.pt.lu/activspo/Hansmaulwurf.htm
http://home.vr-web.de/jubjub/Simpsons/hansm.htm
http://mitglied.lycos.de/hansmaulwurf/Lebenslauf.html
http://homepage.uibk.ac.at/homepage/csac/csac8573/Simpsons/Charaktere.html
http://people.ee.ethz.ch/~daammann/simpsons/simpsons.html
http://stadtbibliothek.greifswald.de/bertelsmann/pages/christopher/st.uch.1/nachbarn_freunde.htm
die 31 beruht nur auf Selbstaussage, damit wäre er jünger als Homer und Marge

PS Wegen 2 Sätzen brauchst keine 2 Post machen, das weißt du ganz genau, lass das!!!! :O

Arlong
12.08.2003, 09:29
vielleicht denkt er nur er sei durch den alk so jung, aber er reagiert so komisch auf des atomkraftwerk.

ich sag ja er is 31. und dabei bleib ich auch, bin ich halt stur, die meisten seiten geben mir recht und die eine schreibt, er kann nicht autofahren, wieso hat er dann einen führerschein, hä???

wenn er sagt er ist 31 isser das auch.punkt. :bigt:

imported_feli
12.08.2003, 09:45
:wallbash:

Wie kommst du jetzt eigentlich auf 31? Ich denke 30 Jahre ist er alt. Hast du mal auf Masterfly's Links geschaut? :roll:

Arlong
12.08.2003, 11:27
das ist egal, ist ja nur ein jahr, :roll: ja ich hab auf die links geklickt, ich bin nur an 31 gewöhnt, mensch. ich will ja nur sagen, dass er nicht alt ist, jedenfalls nicht so alt wie grandpa oder so. ;)

also. ich hab recht :bigt:

M4v3r1ck
12.08.2003, 12:22
Also ich würde sagen,die einen wollen immer jung scheinen, egal wie alt sie werden und die anderen wollen alt scheinen egal wie jung sie sind.

imported_fettfleck
17.08.2003, 14:13
Aber lassen wa mal von dem Thema ab.... Mich würde als langjähriger Simpsons Fan interessieren, welche Folge ihr für die beste haltet?

Foxhound
17.08.2003, 16:21
ich finde einfach alle genial ich hab nicht wirklch eine lieblingsfolge :D

aber eine hallowen folge ist spizle warte wie hies sie
halloween und neutronenbomben oder so ähnlich :D

Arlong
17.08.2003, 18:02
ich habe keine lieblingsfolge, da es so viele folgen gibt, dass ich manche schon vergesse.

M4v3r1ck
17.08.2003, 18:33
Also ich weiss ja nicht, aber es gibt so viele Staffeln mit so vielen Teilen, da kann man doch net sagen, welche der Lieblingsteil ist, wobei ich Lord-Dödel nur recht geben kann,die Halloween-folgen sind die besten.

Foxhound
18.08.2003, 15:55
ja aber es sind net grad die witzigsten :D

M4v3r1ck
18.08.2003, 18:37
Nun ja, sie sind auch ganz lustig, aber sie sind halt gruseliger als lustig, bzw. so sollen sie sein.

Arlong
18.08.2003, 19:14
ich find sie cool, aber es gibt bessere ^^

Lubba
03.09.2003, 07:56
Das darf doch nicht wahr sein oder? ICh freu mich seit Monaten das am 11 September endlich die dritte Staffel von den Simpsons auf DVD kommt und dann wird die verschoben! Auf mitte Oktober gerade bei Amazon.de gelesen.
Wie wolle die mal fertig werden mit den Staffeln auf DVD. Man sieht bei 24 gehts auch anders wird diesen Monat schon zum verkauf angeboten.

Hessi
03.09.2003, 08:37
Ja!! Bei anderen Serien gibt's die DVD-Boxen sogar schon vor der Erstausstrahlung!!! Hätten die sich ein wenig angestrengt, hätte die Simpsons-DVD-Box schon 1991 auf dem Markt sein können!!!

Vampire Hunter D
03.09.2003, 08:40
Na sowas. Ich bin dafür, daß wir jetzt alle einmal kräftig mit dem Fuß aufstampfen und uns über die miese DVD-Veröffentlichungspolitik aufregen. Anschließend beruhigen wir uns mit einer entspannenden Runde "Benutze die Suchfunktion".

Lubba
03.09.2003, 08:51
@Vampire das Thema war vom letzten Jahr deshalb habe ich ein neues auf gemacht. Du bist also kein Simpsons Fan ja?
Das entnehme ich deiner Bemerkung mit " Na sowas"

Vampire Hunter D
03.09.2003, 09:48
@ Lubba

1. Auch die älteren Themen dürfen ruhig wieder ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden (schließlich haben wir hier nichts zu verbergen ;) ).

2. Doch, ich mag die Simpsons schon sehr gerne (die erste Staffel habe ich ebenfalls auf DVD, die zweite folgt wohl demnächst), aber da die einzelnen Folgen ja unabhängig voneinander sind, kann ich mit einer Terminverschiebung durchaus leben. Da finde ich die Situation bei "Twin Peaks" schon um einiges ärgerlicher.

Außerdem liegt zwischen dem alten und dem neuen Veröffentlichungstermin lediglich ein einziger popeliger Monat und das liegt wohl durchaus noch im Bereich des Zumutbaren.

Lubba
03.09.2003, 10:34
@ Vampire

1. Aber das hat nicht mit meinen Thema zu tun gehabt. Deshalb wollte ich das trennen.

2. Nein ich kann nicht damit leben es geht einfach darum wie alt sind die Simpsons?? Und wie alt ist Futurama?? Und trotzdem gibt es schon alle Folgen von Futurama zu kaufen..

3. Ich warte aber schon so lange und kann es kaum erwarten das sie endlich rauskommen. Das mußt du verstehen können oder nicht? Ich habe mich halt tierisch gefreut das endlich September ist und dann werde ich wieder vertrostet. Ich glaube andere Leute können mich auch verstehen. Das war wie bei Metal Gear 2.:-)

Fiery Isis
03.09.2003, 12:07
Mensch ihr zwei, könnts einfach nicht lassen, was? ;)

Ne Berechtigung hat der Thread schon, sollte aber eher ins Heimforum. Ha! :D:D:D

Ayel
03.09.2003, 12:21
Wo sie recht hat, hat sie recht :D.

Lubba
03.09.2003, 12:46
@ Fiery Isis da hast du recht Heimforum wäre besser gewesen.

Savage Dragon
03.09.2003, 16:02
Mich ärgerts auch! Allerdings nur weil ebenfalls im Oktober die "Spiel mir das Lied vom Tod Special Limited Edition" und die "König der Löwen Special Edition" DVDs rauskommen. Das sind drei Boxen in einem Monat... :(

Vampire Hunter D
04.09.2003, 07:27
Von den beiden "Captain Future"-Boxen, die am 6. Oktober erscheinen, ganz zu schweigen. Diese schlagen auch noch einmal mit 49,99 € bzw. 39,99 € zu Buche.

Carl Montgomery
25.10.2003, 10:57
Ich mag die gelbgesichtigen Simpsons auch nicht so recht, aber ich hasse sie auch nicht. Und am Donnerstag überlege ich mir echt und ehrlich, ob ich dem "Simpsons-Halloween-Special", welches der ORF am Donnerstag in der Nacht sendet und wo alle 12 "Treehouse of Horror" - Folgen am Stück ohne Werbeunterbrechung gezeigt werden, eine Chance gebe. Das wäre doch ein Fall für den Videorecorder.

NikiMaus
25.10.2003, 19:17
Die Halloween-Folgen der Simpsons mag ich sehr. Ich würde sie aufnehmen. :zwinker:

"Sprach der Rabe: Nimmermehr!"

Batch
25.10.2003, 19:46
Original geschrieben von Carl Montgomery
ob ich dem "Simpsons-Halloween-Special", welches der ORF am Donnerstag in der Nacht sendet und wo alle 12 "Treehouse of Horror" - Folgen am Stück ohne Werbeunterbrechung gezeigt werden, eine Chance gebe. Seufz, wenn es doch auf deutschen Sendern auch solche Aktionen gäbe (letztes Jahr gab's zumindest 3 oder 4 Folgen am Stück nachts auf Pro Sieben, glaub ich ) ... die Halloween-Folgen sind jedenfalls das Highlight jeder Staffel. Und alle bisherigen zusammen am Stück ohne Werbung auf einer Videokassette - da würde auch ich keine Sekunde zögern. :zwinker:

M4v3r1ck
03.01.2004, 11:27
Wie findet ihr es, dass jetzt wieder die Zeiten veschoben werden, ab nächtse woche?
Sprich: es läuft sabrina an stelle von simpsons...

imported_White
03.01.2004, 12:18
Ich wusste ja nicht mal das die Serie noch läuft http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

Ayue
03.01.2004, 14:15
wie kommen simpsons dann garnet mehr?

Arlong
03.01.2004, 20:19
doch die neuen folgen kommen samstags 17:35 und ob die alten kommen weiß ich nicht :roll:

imported_Olio
03.01.2004, 21:05
naja so oft komme ich nicht dazu es zu gucken,
aber am dienstag läuft doch die neue staffel an, oder?

Arlong
03.01.2004, 21:35
nein am nächsten samstag. nicht am dienstag. ;)

!HonK!
03.01.2004, 21:37
Ich freu mich schon auf die neue Staffel :D

Zariel
13.01.2004, 13:08
ich auch...

wie fandet ihr die folge?

M4v3r1ck
13.01.2004, 14:52
Ich hab sie leida nicht gesehen, aber angeblich soll die ziemlich super gewesen sein. Was kam denn drin vor?

slaxxx
13.01.2004, 17:20
Original von Iron Rose
also, echt... dass es noch keinen thread zu der gelbsten serie der welt gab... schämt euch X( :D

naja, was soll man dazu sagen? die gags sind legendär, die dummheit von homer übertrifft die menschliche vorstellungskraft bei weitem... :D :D :D

eig. muss ich aber etwas loswerden - die neueren (also die folgen der letzten 2,3 jahren) simpsons-folgen finde ich wirklich hundsmiserabel.. irgendwie sind matt und co. zu sehr in der sex-and-drugs-thematik geplumpst... ich meine, es gibt z.b. eine folge, in der homer anfängt zu kiffen (!) - meiner meinung nach hat sich diese serie viel zu sehr in dieser sparte geschoben... und das alles passt einfach nicht zu den simpsons!!! und ausserdem hab ich eine frage: haben sie seit längerer zeit neue synchronsprecher? bei grandpa merkt man dies ja, aber für mich klingen auch die stimmen von marge und homer völlig verändert..

jedenfalls ist diese serie in den letzten jahren um einige niveau-stufen heruntergerutscht :(...
geschmacksache...immahH....wiedahH...witzig

Lubba
02.08.2004, 15:48
Weiss jemand wann die neue Staffel auf DVD erscheint?

MST
02.08.2004, 23:44
siehe springfield-shopper.de (http://springfield-shopper.de/board/thread.php?threadid=875&boardid=5&styleid=1)

:transmet:Michael:transmet:

Lubba
03.08.2004, 07:40
Vielen Dank ;)

MST
05.08.2004, 01:21
Laut amazon kommt sie am 2. Oktober 2004 raus.

Lubba
05.08.2004, 14:10
Endlich geht es weiter!

Carl Montgomery
13.11.2004, 07:59
Tja, damals, in dieser Nacht, habe ich bloß die erste Halloween-Episode auf meiner Videokassette wiedergefunden. Aber dieses Halloween, da kam pro Tag eine Folge, das habe ich intellektuell geschafft.;)
Und nun arbeite ich mich langsam und stetig durch die Gruselfolgen durch, wobei diese immer stärker werden. Gerade eben habe ich beim Frühstück die Episode mit den lebendig gewordenen Reklamefiguren, der Nightmare on Elmstreet - Parodie und dem 3D-Homer gesehen. Stark, sage ich. Vielleicht sind die Gelbgesichter doch nicht so schlimm, wie ich meine...;)

Conan1/2
27.11.2004, 17:01
Hat wer die folge grade gesehen? :lol:

Da gings um so historische personen, auch Mozart :rofl:

das war genial XD

Und am schluss:

Die Grabstätte Mozarts ist jetzt die berühmteste Tankstelle wiens!

:lol: :rofl: :lol: :rofl:

XXX

daMungo
27.11.2004, 22:50
Original von Conan1/2
Hat wer die folge grade gesehen? :lol:

Da gings um so historische personen, auch Mozart :rofl:



Ich fand Millhouse als französischen Büffeljäger am besten, auch wenn er am Schluß von Bart skalpiert wurde... :bigrazz:

imported_Tatze
29.11.2004, 14:18
Ich leibe diese Serie. Ich fand die Serie cool, wo Flenders Frau tot ist und der sich in die Schauspielerin verliebt. Und dann baut er nen Freizeitpark und eine Statue von seiner Frau rein. Und irgendwann schwebt die Maske von der rum und alle denken, es wäre ein Wunder, da sie Halluzinatioen kriegen, weil die Maske von Gas in die LUft gehoben wird, ach, ich liebe die Folge.

Dark Magic
29.11.2004, 17:39
Viel witziger ist, wie Maude gestorben ist...............Homer bekommt einfach nie genug! :D

Arlong
29.11.2004, 19:49
JAAAAA! DAS WAR SO GENIAL! Ich hab mich so krank gelacht
:rofl:

ICH!ICH!ICH! oh ein rest würstchen... hmmm!

*ablolohneende*
wo er sich den ketschup nahm und daraus auf seinem bierbauch nen bullseye draufmalte *rofl*

die folge war eine der besten von allen :D

Conan1/2
05.12.2004, 08:46
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von 713
Hallo Leute,

da gibts nicht viel zu sagen. Einfach nur KULT die Serie.
Hoffentlich wird die nie abgesetzt.

MfG

713



Spam mal wo anders.

Nyo...das macht unser 713 doch regelmäßig :D


@ Conan: Klar...die folge war genial :D

Ja xxxxxD

@toruchan: die folge find ich auch lustig :lol:

Aber am liebsten mag ich die folge bei der der Tagesablauf von allen Simpsons gezeigt wird, also Bart, Lisa, Marge und Homer (okay, Maggie fehlt, aber egal xD )

am schluss wo marges tag ist kommt dann der Bart mit dem Millhouse aus dem Kanal und Homer schneidet sich den finger ab, alles hängt zusammen, genial :rofl: :lol: :rofl:

:lol: :lol: :lol: :lol:

XXX

imported_Karu-chan
19.12.2004, 18:24
meine lieblingsfolge ist ja "lisas hochzeit"...


spielt in der zukunft, lisa studiert in england, und lernt dort einen reichen
kultivierten engländer kennen, dessen familie das genaue gegenteil von
den simpsons ist

kennt einer die folge?

ape's Son
19.12.2004, 19:43
*season 16 schaut*

imported_Karu-chan
20.12.2004, 17:37
Original von ape's Son
*season 16 schaut*

wow, das war ja mal ne aussage^^°

ich hab ne dolle site bzgl. den simpsons gefunden www.springfiel.at (http://www.springfield.at)

mit epy-guide und vielem mehr^^°

ape's Son
20.12.2004, 20:34
http://www.tvtome.com/Simpsons/

Dark Magic
21.12.2004, 12:38
Original von Karu-chan
meine lieblingsfolge ist ja "lisas hochzeit"...


spielt in der zukunft, lisa studiert in england, und lernt dort einen reichen
kultivierten engländer kennen, dessen familie das genaue gegenteil von
den simpsons ist

kennt einer die folge?

Und was war Bart in der Folge?


Kommt mir bekannt vor..........

daMungo
21.12.2004, 13:00
Original von Dark Magic

Original von Karu-chan
meine lieblingsfolge ist ja "lisas hochzeit"...


spielt in der zukunft, lisa studiert in england, und lernt dort einen reichen
kultivierten engländer kennen, dessen familie das genaue gegenteil von
den simpsons ist

kennt einer die folge?

Und was war Bart in der Folge?


Kommt mir bekannt vor..........

Bart war doch in der Folge Kranfahrer (im Anzug) für eine Abrissfirma und reißt Häuser mit einer Abrissbirne ab.

Dark Magic
21.12.2004, 13:21
Original von daMungo

Original von Dark Magic

Original von Karu-chan
meine lieblingsfolge ist ja "lisas hochzeit"...


spielt in der zukunft, lisa studiert in england, und lernt dort einen reichen
kultivierten engländer kennen, dessen familie das genaue gegenteil von
den simpsons ist

kennt einer die folge?

Und was war Bart in der Folge?


Kommt mir bekannt vor..........

Bart war doch in der Folge Kranfahrer (im Anzug) für eine Abrissfirma und reißt Häuser mit einer Abrissbirne ab.

Ah ok, kenn ich! ^^"

ape's Son
22.12.2004, 16:44
*christmas with the simpsons 2 schau*

Dark Magic
22.12.2004, 17:28
Mal was für die Unwissenden! :D




http://www.running-sheep.com/fun/ftpkernelorg/maggie.jpg

Arlong
22.12.2004, 21:18
tjaja und weißt du auch warum dieser preis da steht mister magic?

nyo falls dus nicht weißt und für alle anderen: der preis der dort steht ist der preis der einmal errechnet wurde, wie viel geld ein baby in amerika im monat durchschnittlich kostet. das hat der herr groening gehört und es gleich mal da drauf gehauen :D

Dark Magic
22.12.2004, 21:40
Original von Arlong
tjaja und weißt du auch warum dieser preis da steht mister magic?


Jupp, wusste ich, stand oft genug im Comic! :swg:

Yuffy
12.03.2005, 18:24
die simpsons sind einfach genial!
sie sind kult und einem wird nie langweilig dabei auch wenn man die folge schon kennt

Dark Magic
12.03.2005, 20:15
Original von Yuffy
die simpsons sind einfach genial!
sie sind kult und einem wird nie langweilig dabei auch wenn man die folge schon kennt

Aber echt.......hab manche Folgen schon 4, 5 oder 6 mal gesehen, immer wieder ein Vergnügen!


Ich bin gespannt wie viel Staffeln noch kommen werden.....

Arlong
12.03.2005, 20:39
Original von Dark Magic

Original von Yuffy
die simpsons sind einfach genial!
sie sind kult und einem wird nie langweilig dabei auch wenn man die folge schon kennt

Aber echt.......hab manche Folgen schon 4, 5 oder 6 mal gesehen, immer wieder ein Vergnügen!


Ich bin gespannt wie viel Staffeln noch kommen werden.....

naja ich find die erste staffel aber nicht so gut wie die danach....der zeichenstil war noch so alt...gefällt mir nicht soooo sehr, aber auch ganz cool.

naja aber es stimmt ich gucke jeden tag die simpsons und ich lach mich jedes mal an min. einer stell schlapp. XD" naja bei so vielen folgen :D

Dark Magic
12.03.2005, 20:56
Ich finde den alten Zeichenstil auch super, die alten Folgen waren ja doch etwas witziger, als die Neuen und zu denen hat dieser Zeichenstil gut gepasst, doch der neue gefällt mir noch ein Stück besser.

Arlong
12.03.2005, 21:21
Original von Dark Magic
Ich finde den alten Zeichenstil auch super, die alten Folgen waren ja doch etwas witziger, als die Neuen und zu denen hat dieser Zeichenstil gut gepasst, doch der neue gefällt mir noch ein Stück besser.

ich versteh deinen post glaub ich nicht ganz: du findest den neuen zeichenstil besser aber die alten folgen witziger...hab ich das richtig verstanden?

Russen
12.03.2005, 21:41
Ich liebe den Humor von Matt Groening. So herrrrrrlich willkürlich, denkt sich die perfektesten Szenen und Momente aus.

Sehe ich mir auch liebend gern an, jede Folge ist aufs neue erfrischend :D

Dark Magic
12.03.2005, 21:49
Original von Arlong

Original von Dark Magic
Ich finde den alten Zeichenstil auch super, die alten Folgen waren ja doch etwas witziger, als die Neuen und zu denen hat dieser Zeichenstil gut gepasst, doch der neue gefällt mir noch ein Stück besser.

ich versteh deinen post glaub ich nicht ganz: du findest den neuen zeichenstil besser aber die alten folgen witziger...hab ich das richtig verstanden?

Ja. :o:


@Prog: Matt Groening arbeitet nicht wirklich an der Serie mit, er hat eigentlich nur die Figuren gekrakelt, später wurde diese Figuren noch von den Zeichner ausgefeilt.

Er hat nur an den ersten 2 oder 3 Folgen minimal mitgearbeitet, ansonsten kommen die Ideen, Gags, Humor, etc. alles von Redakteuren, Autoren, usw.!

Russen
12.03.2005, 22:01
wirklich? naja, dann geht der Lob eben an Mitarbeiter :D

Dark Magic
12.03.2005, 22:14
Joa, doch da er die Rechte für die Simpsons hat, steht halt überall sein Name........der scheffelt Geld für's "nichts tun", genial! :D

Arlong
12.03.2005, 22:44
Original von Dark Magic
Joa, doch da er die Rechte für die Simpsons hat, steht halt überall sein Name........der scheffelt Geld für's "nichts tun", genial! :D

er hat sie ja erfunden....gosho ayoma ist ja auch der rechtsinhaber von detektiv conan short stories obwohl er nicht dran mitarbeitet...

er hat die simpsons als kurzserie für...david letterman glaub ich...als kurze maz erfunden...so wars doch oder? ?(

Yuffy
12.03.2005, 22:48
was ich an den simpsons auch sehr gut finde ist, wie sie die Idiotie der amerikanischen Politik bloßstellen :D

Hiead
12.03.2005, 22:54
Also, hat sich hier noch niemand gewundert warum heute keine neue Folge kam?
Wenn es einen bestimmten Grund dafür gibt den ich nicht kenne, sagt ihn mir bitte, bisher hab ich jede Folge gesehen! ;(

Arlong
12.03.2005, 23:20
Original von Hiead
Also, hat sich hier noch niemand gewundert warum heute keine neue Folge kam?
Wenn es einen bestimmten Grund dafür gibt den ich nicht kenne, sagt ihn mir bitte, bisher hab ich jede Folge gesehen! ;(

ist die staffel vorbei? ?(

Hiead
12.03.2005, 23:35
Original von Arlong

Original von Hiead
Also, hat sich hier noch niemand gewundert warum heute keine neue Folge kam?
Wenn es einen bestimmten Grund dafür gibt den ich nicht kenne, sagt ihn mir bitte, bisher hab ich jede Folge gesehen! ;(

ist die staffel vorbei? ?(

Nee, 1. Die war viel zu kurz und 2. Da hätten die was gesagt, wie früher bei Malcom... "Das war vorerst die letzte Folge... bla bla! doch das war ja nicht der Fall!

Dark Magic
13.03.2005, 00:40
Hab mich auch etwas gewundert, doch wahrscheinlich ist echt die Staffel vorbei........:sure: ?(

imported_Karu-chan
13.03.2005, 09:46
Original von Dark Magic
Hab mich auch etwas gewundert, doch wahrscheinlich ist echt die Staffel vorbei........:sure: ?(

Oder sie haben die Synchro mal wieder zu kanpp geplant, und einer ist kank geworden. Passiert des öfteren.

Yuffy
13.03.2005, 12:55
oder sie wollen nicht mehr dass es in deutschland ausgestaht wird :angst:

Hiead
13.03.2005, 15:32
Original von Yuffy
oder sie wollen nicht mehr dass es in deutschland ausgestaht wird :angst:

Nein, dafür gäbe es keinen Grund!
Und es käme dann auch in den Nachrichten oder im Netz, was aber auch nicht war! ;)

SephirothsAngel
14.03.2005, 01:13
Ich hab mal auf der Pro7-Seite gekuckt, aber so wie's ausieht, kommen die Simpsons auch die nächsten Wochen nicht. Zumindest bis zum 2. April nicht. Was danach ist, ka.
Gnah.. und Malcom kommt ja nü auch nicht mehr. Ts.. brauch ich Pro7 am Samstag ja gar net mehr einschalten. :rofl:

Hiead
14.03.2005, 06:58
Original von SephirothsAngel
Ich hab mal auf der Pro7-Seite gekuckt, aber so wie's ausieht, kommen die Simpsons auch die nächsten Wochen nicht. Zumindest bis zum 2. April nicht. Was danach ist, ka.
Gnah.. und Malcom kommt ja nü auch nicht mehr. Ts.. brauch ich Pro7 am Samstag ja gar net mehr einschalten. :rofl:

Oje, die Welt geht unter.... dass auch noch Malcom nicht mehr kommt ist die Härte! :angst:

Dark Magic
14.03.2005, 11:13
Original von Hiead

Original von SephirothsAngel
Ich hab mal auf der Pro7-Seite gekuckt, aber so wie's ausieht, kommen die Simpsons auch die nächsten Wochen nicht. Zumindest bis zum 2. April nicht. Was danach ist, ka.
Gnah.. und Malcom kommt ja nü auch nicht mehr. Ts.. brauch ich Pro7 am Samstag ja gar net mehr einschalten. :rofl:

Oje, die Welt geht unter.... dass auch noch Malcom nicht mehr kommt ist die Härte! :angst:

Aber echt, somit wird bei mir der Fernseher nur noch für Smallville laufen und sonst nichts mehr. :sure:

Hiead
14.03.2005, 13:09
Original von Dark Magic

Original von Hiead

Original von SephirothsAngel
Ich hab mal auf der Pro7-Seite gekuckt, aber so wie's ausieht, kommen die Simpsons auch die nächsten Wochen nicht. Zumindest bis zum 2. April nicht. Was danach ist, ka.
Gnah.. und Malcom kommt ja nü auch nicht mehr. Ts.. brauch ich Pro7 am Samstag ja gar net mehr einschalten. :rofl:

Oje, die Welt geht unter.... dass auch noch Malcom nicht mehr kommt ist die Härte! :angst:

Aber echt, somit wird bei mir der Fernseher nur noch für Smallville laufen und sonst nichts mehr. :sure:

Das Wochenende ist im Thema "gute Sendungen im Fernsehen" sowieso schon so geizig, doch jetzt auch noch zwei meiner Lieblings-Sendungen! ;(

Luc
09.08.2005, 23:33
der simpsons film kommt ja 2006 oder so

schade dass es kein echtfilm wird...

ioch hätte mir folgende schauspieler (natürlich in gelb) gewünscht:

Homer-Kevin James
rainer wolfcastle - arnold schwarzenegger
Lenni - nicholas cage
carl - samuel l. jackson
John Goodman - Barnie
jim carrey - krusty
tingeltangelbob - mike myers
chief wiggum - john candy
GrandPa - Jerry Stiller

Arlong
10.08.2005, 06:10
simpsons in echt o_O ne danke.

soll alles so bleiben wies is, auf den film bin ich gespannt o_O"

BARENG
10.08.2005, 12:51
Original von LuC
der simpsons film kommt ja 2006 oder so

schade dass es kein echtfilm wird...

ioch hätte mir folgende schauspieler (natürlich in gelb) gewünscht:

Homer-Kevin James
rainer wolfcastle - arnold schwarzenegger
Lenni - nicholas cage
carl - samuel l. jackson
John Goodman - Barnie
jim carrey - krusty
tingeltangelbob - mike myers
chief wiggum - john candy
GrandPa - Jerry Stiller

Echt geile Besetzung, schade, dass Candy schon über 11 Jahre tot ist.

imported_opolio
10.08.2005, 13:00
Original von Claire Grube

Original von LuC
der simpsons film kommt ja 2006 oder so

schade dass es kein echtfilm wird...

ioch hätte mir folgende schauspieler (natürlich in gelb) gewünscht:

Homer-Kevin James
rainer wolfcastle - arnold schwarzenegger
Lenni - nicholas cage
carl - samuel l. jackson
John Goodman - Barnie
jim carrey - krusty
tingeltangelbob - mike myers
chief wiggum - john candy
GrandPa - Jerry Stiller

Echt geile Besetzung, schade, dass Candy schon über 11 Jahre tot ist.

TingeltangelBob würde ich aber lieber von Jim Carrey gespielt sehen! Das wäre viel lustiger!

Arlong
10.08.2005, 14:08
nyo...jim carrey kann ich mir durch den riddler auch als wahnsinnigen irren vorstellen, aber würd mir irgendwie nicht so passen o_O"

Luc
10.08.2005, 14:32
dann eben mike myers als krusty.. das geht bestimmt auch gut ^^ und tingeltangelbob is jim carrey... stimmt.. so is besser ^^

@claire grube:
joa, er hätte echt gut gepasst ^^

Killuah Gaara
30.08.2005, 19:46
Wer spricht Bart???????????

imported_Karu-chan
30.08.2005, 20:02
Original von Killuah Gaara
Wer spricht Bart???????????

Sandra Schwittau.

Hiead
30.08.2005, 20:10
Original von Karu-chan

Original von Killuah Gaara
Wer spricht Bart???????????

Sandra Schwittau.

Das ist doch keine Frauenstimme.... oô
Bist du dir sicher? Für mich klingt das stark nach einem Jungen!

imported_Karu-chan
30.08.2005, 20:12
Original von Hiead

Original von Karu-chan

Original von Killuah Gaara
Wer spricht Bart???????????

Sandra Schwittau.

Das ist doch keine Frauenstimme.... oô
Bist du dir sicher? Für mich klingt das stark nach einem Jungen!

Ist sie definitiv. Wenn es ne Jungenstimme wäre, also von einem JUNGEN kann es nicht sein, dass sie seit der 1. Staffel dieselbe wäre, weil das gute Kind sonst schon längst im Stimmbruch wäre. Steht auf mehreren Sites, dass es ne Frau ist wusste ich schon davor, den Namen hab ich über Google rausgekriegt.

crasher
30.08.2005, 20:34
Ja ist ein Mädel...das weiß selbst ich...*löl*

simpsons in echt o_O ne danke
Aber in 3d wäre es einfach nur geil!
So wie in der einen Folge als Homer in die Reale welt kam! :D

imported_Karu-chan
30.08.2005, 20:36
Original von Crash
Ja ist ein Mädel...das weiß selbst ich...*löl*

simpsons in echt o_O ne danke
Aber in 3d wäre es einfach nur geil!
So wie in der einen Folge als Homer in die Reale welt kam! :D

Aber dann auch nur ausschließlich in 3D, alles XD Mit echten Menschen noch dazu, wie eben in besagter folge, fänd ich schon nicht mehr so toll =o

Hiead
30.08.2005, 20:57
Die Folge in der Homer in der realen Welt war fand ich einfach nur bescheuert...
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine Art 3d-Comic wie es in der Folge war, als Homer bei der Halloween-Folge in die andere Dimension in der Wand gezogen wurde... doch das sieht auch alles ein wenig aus wie ein Video-Spiel! ^^°

L.N. Muhr
30.08.2005, 23:58
Originally posted by Hiead
Die Folge in der Homer in der realen Welt war fand ich einfach nur bescheuert...
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine Art 3d-Comic wie es in der Folge war, als Homer bei der Halloween-Folge in die andere Dimension in der Wand gezogen wurde... doch das sieht auch alles ein wenig aus wie ein Video-Spiel! ^^°

wie - die folge war bescheuert, aber die idee gefällt dir?

du redest nämlich von ein- und derselben folge... die übrigens zu meinen absoluten lieblingen zählt. :)

Hiead
31.08.2005, 01:43
Achja stimmt... ^^
Doch ich meine bevor er vom Loch verschluckt wurde! :o:

Dark Magic
31.08.2005, 02:26
Naja, das war aber nur eine kurze Szene, wo er bei den Menschen ist, die ich eigentlich für einen gelungen Gag halte, mal was anderes... :D

crasher
31.08.2005, 06:35
Aber so ne 3d grafik zu erstellen dauert...also glaube ich das war einmalig! :bigt:
Trotsdem eine der besten Folgen! :D

Hiead
31.08.2005, 12:09
Original von Crash
Aber so ne 3d grafik zu erstellen dauert...also glaube ich das war einmalig! :bigt:
Trotsdem eine der besten Folgen! :D

Nein, auch nicht viel länger als eine normale.. nur vieleicht brauchten sie mehr Sachen zum Arbeiten, weil man ja vieles mit bestimmten Softwares und anderen Hardwares macht, doch am Ende hat man ja eine Homer-Figur die man beliebig bewegen kann, im Gegensatz zum Comic, in dem man jeden einzelnen Schritt zeichnen muss!

Fistazius
31.08.2005, 13:21
ich weiß nicht ob die wirklich alles zeichnen. es würde mich nich wundern wenn sich die bewegungen wiederholen :D

imported_opolio
31.08.2005, 13:56
Zeichentrick kannst du genau wie 3D mit dem Computer machen! Das wird wohl auch gemacht! ;)

Wenn die Simpsons so gemacht werden würden, wären die ja wie die ganz alten!

crasher
31.08.2005, 14:01
Ja...ok...aber die Hintergründe dauer länger die zu machen glaube ich ...also die zu zeichnen!
Naja..
Egal
Back TO TOPIC!!! :D

Fistazius
31.08.2005, 14:25
Original von opolio

Wenn die Simpsons so gemacht werden würden, wären die ja wie die ganz alten!

man kann sie doch aber paar ma neu gemacht haben per hand oder wie auch imma und danach nur noch kopieren...

L.N. Muhr
31.08.2005, 23:29
natürlich entstehen weite teile der simpsons inzwischen am rechner.

Luc
01.09.2005, 00:15
zumal z.b. die hintergründe selbst mit paint gemalt werden könnten ^^ wozu also sinnlos am zeichentisch sitzen. z.b. eine laufbewegung is bei einfach zeichenstrickmodellen wie bei den simpsons einfach n simpler vorgang: hintergrund bewegen bzw. ablaufen lassen, beine hin und her bewegen (man ja alle körperteile seperat am pc zu einer collage zusammenfügen) körper auf und ab geehn alssen, arme schlenkern.. sicher nciht so aufwendig, wie alle bilder eines kurzen ablaufes zui zeichnen ^^

Fistazius
01.09.2005, 20:35
naja die qualität der folgen vom machen her is mir total egal. wichtig is nur das sie lustig sind, aber auch nich zu "simpsonsfremd"...das is dann nervig und man merkt einfach dass die ideen ausgehen

crasher
02.09.2005, 05:14
Original von Fistazius
naja die qualität der folgen vom machen her is mir total egal. wichtig is nur das sie lustig sind, aber auch nich zu "simpsonsfremd"...das is dann nervig und man merkt einfach dass die ideen ausgehen
Och das finde ich nicht...die ideen sind immernoch hammer!
Ich will neue Folgen von den Simpsons haben,...weiß einer wann welche kommen???

Dark Magic
02.09.2005, 10:43
Naja ich finde schon das man merkt wo andere Autoren an Simpsons gehockt sind.......denn zu der Zeit waren die alle bei Futurama.
Man hat eine Zeit lang irgendwie stark gemerkt, dass der gute Witz der alten Folgen irgendwie nicht mehr vorhanden ist, was sich ja nun zum Glück wieder verbessert!

crasher
02.09.2005, 12:52
Ich weiß nicht warum aber ich finde selbst die schlechteste folge von simp... besser als futurama!
Ich mag Futurama sehr...aber Simpsons waren meiner meinun g immer besser!

Fistazius
02.09.2005, 14:39
Original von Crash
Ich weiß nicht warum aber ich finde selbst die schlechteste folge von simp... besser als futurama!
Ich mag Futurama sehr...aber Simpsons waren meiner meinun g immer besser!

das is auch meine meinung :D ich hoffe dark magic erinnert sich an die unterhaltungen darüber XD ich finde simpsons is kult und naja futurama is so wie "teil 2"....es is genial aber nich so wie die simpsons...

Dark Magic
02.09.2005, 15:32
Klar ist Simpsons Kult, jedoch find ich so manche Folgen von Futurame einfach sehr genial, wogegen halt die "Neueren" Folgen von den Simpsons etwas hinterherhinken.

Naja, ich denke aber, dass das wohl zum Großteil daran liegt, das eben das Autoen-Team ne' Zeit lang eben nur an Futurame gearbeitet haben und die "Neulinge" bei den Simpsons hatten halt nicht ganz den selben Witz erreicht.

crasher
02.09.2005, 16:25
ok...stimmt beiden jetzt zu:
Simpsons:KULT!
Futurama:Geil!^^
Kennt jemand die folge wo Lisa ein Experiment macht...wo ein Hamster schlauer ist als Bart?
^^"

imported_Karu-chan
02.09.2005, 16:45
Original von Crash

Kennt jemand die folge wo Lisa ein Experiment macht...wo ein Hamster schlauer ist als Bart?
^^"

Jap =o

crasher
02.09.2005, 16:49
Original von Karu-chan

Original von Crash

Kennt jemand die folge wo Lisa ein Experiment macht...wo ein Hamster schlauer ist als Bart?
^^"

Jap =o
Ich finde die so geil wo Bart die ganze Zeit strom schläge bekommt...das ist der beste Witz in Simpsons...finde ich!

Arlong
02.09.2005, 20:44
kann man so nicht sagen, wobei es wirklich sau geil war, aber der beste....hmm...ich kann keinen besten witz definieren^^"

crasher
02.09.2005, 22:17
Juhu!
Ab Samstag also morgaaan gibt es neue Folgen...kein plan um wieviel ur aber so gegen 17 uhr...Hurrajjjjjj!^^
Heute ie Folge war auch cool...Suppeeeeeeeeeee...!:)

Fistazius
02.09.2005, 23:59
Original von Crash
Kennt jemand die folge wo Lisa ein Experiment macht...wo ein Hamster schlauer ist als Bart?


ich finde es GENIAL als bart das buch findet und dann versteckt. lisa kommt in ihr zimmer und fragt wo das buch is und bart sagt "du musst viele schwierigen situation überwinden" usw. dann geht lisa wieder aus dem zimmer man hört ein paar schritte und lisa hat das buch :D :D :D :D :D

BARENG
03.09.2005, 12:45
Original von Crash
Kennt jemand die folge wo Lisa ein Experiment macht...wo ein Hamster schlauer ist als Bart?
Jep. Und wer hat die Anspielung auf Uhrwerk Orange erkannt?


Original von Crash
Ab Samstag also morgaaan gibt es neue Folgen...kein plan um wieviel ur aber so gegen 17 uhr
Heute 17.30 Uhr!

crasher
03.09.2005, 12:47
Original von Claire Grube

Original von Crash
Kennt jemand die folge wo Lisa ein Experiment macht...wo ein Hamster schlauer ist als Bart?
Jep. Und wer hat die Anspielung auf Uhrwerk Orange erkannt?


Original von Crash
Ab Samstag also morgaaan gibt es neue Folgen...kein plan um wieviel ur aber so gegen 17 uhr
Heute 17.30 Uhr!
1.kein plan.. :D
2.Coool!
Werde ich mir merken danke!^^

Dark Magic
03.09.2005, 13:32
Original von Claire Grube

Original von Crash
Kennt jemand die folge wo Lisa ein Experiment macht...wo ein Hamster schlauer ist als Bart?

Jep. Und wer hat die Anspielung auf Uhrwerk Orange erkannt?

Moi.
Aber Anspielungen auf den Film A Clockwork Orange gibt's ja bei den Simpsons oft genug.

Fistazius
04.09.2005, 14:57
gibt es eine wiederholung der neuen folgen? ich kann fast nie samstags!

Killuah Gaara
11.09.2005, 16:19
Was es giebt ne Wiederholung?Tatsächlich?Cool!!!

Arlong
11.09.2005, 17:03
das war doch die frage.... :roll:

crasher
11.09.2005, 17:12
Guck mal in der Tv-Zeitschrift...ich glaube Sonntags um 4 uhr oder so laufen die Wiederholumngen.-...bin mir aber nicht sicher! :)

L.N. Muhr
11.09.2005, 18:20
Originally posted by Crash
Guck mal in der Tv-Zeitschrift...ich glaube Sonntags um 4 uhr oder so laufen die Wiederholumngen.-...bin mir aber nicht sicher! :)

nachts, mein lieber, nachts.

von der erfindung des videorekorders (oder dvd-rekorders oder eben auf festplatte) dürften einige hier schon gehört haben, oder?

imported_Shirin
11.09.2005, 22:09
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Crash
Guck mal in der Tv-Zeitschrift...ich glaube Sonntags um 4 uhr oder so laufen die Wiederholumngen.-...bin mir aber nicht sicher! :)

nachts, mein lieber, nachts.

von der erfindung des videorekorders (oder dvd-rekorders oder eben auf festplatte) dürften einige hier schon gehört haben, oder?

Gehört habe ich schon von vielem...Besitz ist es, was wirklich zählt ;)

L.N. Muhr
11.09.2005, 23:57
in deiner famlie gibt es keine videorekorder?

crasher
12.09.2005, 04:59
Man muss schon sagen Video-Recorder sind nicht mehr ganz im Trend.Wenn jemand noch einen hat dann ist ja gut aber ich glaube nicht das sich jetzt jemand einen kaufen wird!

nachts, mein lieber, nachts.
Ich sag ja selbst:

bin mir aber nicht sicher!

L.N. Muhr
12.09.2005, 15:21
selbst schuld. wer lieber trendy ist, und dafür tv-sendungen verpasst, statt sie aufzuzeichnen ....

imported_Shirin
12.09.2005, 23:50
Original von L.N. Muhr
in deiner famlie gibt es keine videorekorder?

Ja. Es ist wahr. Ich habe keinen Videorekorder. Ich bin eine bedauernswerte Kreatur, die sich niemals Sendungen aufzeichnen kann.
Und ich habe kein Geld über, mir einen zu kaufen, der auch noch an unseren vorsintflutlichen Fernseher passen muss. (älter als ich)

atMika
13.09.2005, 07:48
schön, und nun bitte wieder zum thema....

imported_Shirin
13.09.2005, 10:20
Was haltet ihr von Meggie?
Denkt ihr, dass sie jemals erwachsen wird?
Wir sahen ja 2 "Zukunftsvisionen", einmal von Lisa und einmal von Bart. Bei der einen war Meggie ein Teenager, beim anderen immer noch ein Baby auf dem Arm der greisen Marge.

imported_Karu-chan
13.09.2005, 10:48
Original von Shirin
Was haltet ihr von Meggie?
Denkt ihr, dass sie jemals erwachsen wird?
Wir sahen ja 2 "Zukunftsvisionen", einmal von Lisa und einmal von Bart. Bei der einen war Meggie ein Teenager, beim anderen immer noch ein Baby auf dem Arm der greisen Marge.

Wieso sollte Maggie erwachsen werden, wenn Bart und Lisa Kinder bleiben? In alle den Jahren sind die Kinder nie wirklich älter geworden, und ich denke nicht, dass sich da groß was ändern wird.

Fistazius
13.09.2005, 13:31
das würde dann nicht mehr zu den simpsons passen. dann hätten sie ein ganz anderes leben und es wär nich mehr dasselbe...es wär kacke..

imported_Shirin
13.09.2005, 22:43
Original von Karu-chan

Original von Shirin
Was haltet ihr von Meggie?
Denkt ihr, dass sie jemals erwachsen wird?
Wir sahen ja 2 "Zukunftsvisionen", einmal von Lisa und einmal von Bart. Bei der einen war Meggie ein Teenager, beim anderen immer noch ein Baby auf dem Arm der greisen Marge.

Wieso sollte Maggie erwachsen werden, wenn Bart und Lisa Kinder bleiben? In alle den Jahren sind die Kinder nie wirklich älter geworden, und ich denke nicht, dass sich da groß was ändern wird.

Nein, ich meinte die Folgen, in denen Bart und/oder Lisa von der Zukunft träumen bzw wahrgesagt bekommen.
Bart und Lisa sind erwachsen, und Meggie ist in einem Fall ein Baby im anderen Fall ein Teenager.
Was haltet ihr für besser/wahrscheinlicher?

L.N. Muhr
13.09.2005, 22:54
Originally posted by Shirin
Nein, ich meinte die Folgen, in denen Bart und/oder Lisa von der Zukunft träumen bzw wahrgesagt bekommen.
Bart und Lisa sind erwachsen, und Meggie ist in einem Fall ein Baby im anderen Fall ein Teenager.
Was haltet ihr für besser/wahrscheinlicher?

wie jetzt?

also, fakt 1: natürlich werden die simpsons irgendwann altern - denn sie sind ganz normale menschen. würden die simpsons vom zuschauer nicht als menschen wahrgenommen, würde die serie nicht funktionieren.

fakt 2: dies wird nicht innerhalb der serie geschehen, da dann die serie aufgrund ihres inneren gefüges ebenfalls nicht mehr funktionieren würde.

vor dem hintergrund dieser beiden aussagen macht deine frage schlicht keinen sinn.

ich tendiere übrigens zu der erinnerung, dass besagtes baby nicht maggie ist, sondern maggies baby.

und ich tendiere auch dazu, das maggie maggie heisst, und nicht meggie. ;)

crasher
14.09.2005, 05:12
lso, fakt 1: natürlich werden die simpsons irgendwann altern - denn sie sind ganz normale menschen. würden die simpsons vom zuschauer nicht als menschen wahrgenommen, würde die serie nicht funktionieren.
...Dazu sag ich mal gar nichts...

Was haltet ihr für besser/wahrscheinlicher?
Soweit ich es mal gelesen habe in den Comics von Simpsons sollen sie immer klein bleiben...
Ich habe noch ne frage:
Weiß einer wie lange es die Simpsons noch geben wird?

Arlong
14.09.2005, 06:09
er meint, in der serie werden sie in folgen der zukunft IMMER erwachsen sein, da eine folge in der zukunft sonst einfach keinen sinn macht, aber direkt durch pures voranschreiten der serie werden die simpsons immer gleich alt bleiben. ;)

L.N. Muhr
14.09.2005, 12:26
Originally posted by Crash
Weiß einer wie lange es die Simpsons noch geben wird?

bis zum 3 märz 2018, 16 uhr. da werden dann alle rätsel und widersprüche in einer gigantischen tripelfolge aufgeklärt und der masterplan hinter der serie entlarvt.

man könnte natürlich auch vermuten, dass die simpsons so lange laufen, wie sie erfolgreich sind. aber das wäre eine viel zu naheliegende vernünftige antwort, auf die ja jeder simpel selber kommt. und wir sind ja keine simpels, oder?

atMika
14.09.2005, 12:29
man kann auch lieb, einfach und nett antworten ;)

auch wenns im ersten moment lustig klingt :lol:

crasher
14.09.2005, 14:54
Endschuldigung das ich gefragt habe..-.-"
Könnte ja sein das es wirklich ein ende geben wird.
Naja...
Trotsdem Danke!

imported_Shirin
14.09.2005, 21:52
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Crash
Weiß einer wie lange es die Simpsons noch geben wird?

bis zum 3 märz 2018, 16 uhr. da werden dann alle rätsel und widersprüche in einer gigantischen tripelfolge aufgeklärt und der masterplan hinter der serie entlarvt.

man könnte natürlich auch vermuten, dass die simpsons so lange laufen, wie sie erfolgreich sind. aber das wäre eine viel zu naheliegende vernünftige antwort, auf die ja jeder simpel selber kommt. und wir sind ja keine simpels, oder?

Man könnte auch vermuten, dass Matt Groening irgendwann sagt, dass das Konzept überstrapaziert ist, und er eine allerletzte Folge produzieren möchte.
Dragon ball wurde ja auch abgeschlossen, auch wenn ich annehme, dass auch noch Band 43, 44 usw seine Käufer gefunden hätte.

Des weiteren kann ich Mika-chan teils zustimmen. Ausser das es mittlerweile nicht mehr lustig ist.

L.N. Muhr
14.09.2005, 22:49
Originally posted by Shirin
Man könnte auch vermuten, dass Matt Groening irgendwann sagt, dass das Konzept überstrapaziert ist, und er eine allerletzte Folge produzieren möchte.

könnte man, ja. aber mehr als vermutungen sind das ja auch nicht.

shaker
16.09.2005, 17:27
Soweit ich weiß, wollte er nach der 15. Staffel oder so aufhören, und ich hab noch nichts gegenteiliges gehört, bis jetzt in diesem thread hier. naja. ich finds immer noch lustig.

EDIT: Bin wirklich nicht mehr auf dem neusten. Das hab ich gerade gefunden:

Ende für "Die Simpsons" in Sicht?
Matt Groening, "Simpsons"-Erfinder, gibt der gelben Familie aus Springfield noch fünf Jahre. Dann werden sie langweilig, sagt er.

Die unglaublichen Geschichten von Homer, Marge, Bart, Lisa und dem Rest der Bewohner von Springfield im Schatten des Atomkraftwerks von Mr. Burns scheinen unendlich weitergehen zu können. Doch nun hat "Simpsons"-Erfinder Matt Groening selbst eine Deadline gesetzt.

Weil es zunehmend schwierig werde, die Zuschauer und sich selbst zu überraschen, soll es 2009 voraussichtlich die letzte Staffel der "Simpsons" geben, zitiert der Onlinedienst "Ananova" Groening. Gerade wurden die Synchronsprecher bis 2008 verpflichtet, für die 19. Staffel. Danach werde es nur noch eine geben.

Der Erfolg der Sendung sei für ihn noch immer unglaublich, sagte Groening der «Sun». «Ich würde am liebsten 365 Episoden machen, dann gäbe es für jeden Tag des Jahres eine, ohne Wiederholungen.» Doch sei es immer schwieriger, Neues für die Welt von Homer zu erfinden.

In den letzten fünf Staffeln würden deshalb Randcharaktere die Hauptrolle spielen wie zum Beispiel Barts Kumpel Milhouse. Da sei noch mehr zu holen.

Quelle: drts, http://www.netzeitung.de/entertainment/people/307875.html und ursprünglich wohl die britische Zeitung "The Sun".



UND NOCH DAS:



Jetzt ist es raus - ein Simpsons-Film ist definitv in der Produktion. Jedoch sieht Matt Groening sich mit dem Simpsons-Film vor einer schweren Entscheidung. "Der Simpsons-Film wird die Serie entweder umbringen, oder sie komplett erneuern", berichtet er der New York Post. Desweiteren sagte Groening, dass man bereits eine sehr gute Idee habe, die so in der Serie nie vorkommen könnte.
Wir dürfen also gespannt sein. Und dass müssen wir auch, denn Mike Reiss erzählte schon vor einigen Monaten der Presse, dass ein Simpsons-Film frühestens Weihnachten 2006 in die amerikanischen Kinos kommt. ...

crasher
16.09.2005, 22:39
Naja...da sehen wir es wieder Crash stellt gar keine blöden fragen!^^

"Der Simpsons-Film wird die Serie entweder umbringen, oder sie komplett erneuern"
Hört sich aber nicht so gut an...ich finde persönlcih das es sich so anhört das der Film super schlecht wird!
Aber...man weiß ja nie! :)