PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV total



cyqle
22.01.2001, 17:55
TV Total jetzt noch öfter im TV, wie findet ihr das? Ich finde das nciht so toll, irgendwann wird die Sendung scheisse werden, durch so einen Kult. Klein und fein war sie besser! :(

Aeonra
22.01.2001, 18:02
naja ehrlichgesagt fand ich, dass die show schon in ihrer ersten Staffel abgegeben hat. Naja jetzt scheint es zwar wieder etwas besser zu sein...liegt wahrscheinlich an der Sendepause, doch ob es so bleibt? Wohl eher nicht, irgendwann ist auch das nicht mehr interessant...

Daykiller
22.01.2001, 18:29
Nicht spekulieren, abwarten!

pensch
22.01.2001, 19:20
Letzte Woche war eine aufschlußreiche Grafik in der SZ mit den Zuschauerzahlen von TV Total. Wenn sich der dortige Trend fortsetzt, wird es die sendung wohl nicht mehr allzulange geben. IMHO ist das sowieso eher ein wöchentliches Format.

cyqle
22.01.2001, 22:28
Wie Harald Schmid sagte (obwohl ich seine Sendung nicht ausstehe): "Das ist wie mit Daimler Chrysler, als sie anfingen Elektrogeräte zu produzieren, wurde das auch nix!"

Milamber
23.01.2001, 10:59
Also TV Total ist doch eh totaler Müll geworden, ich habs mir gestern 5 Minuten angesehen und hab mal wieder gesehen wie niveaolos doch der deutsche Witz ist, OK Stefan Raab könnte es vielleicht auch anders machen, aber der denkt sich wahrscheinlich dass er mit dem Scheiß Kohle verdient. Ich kapiere die deutsche Nation sowieso schon lange nicht mehr.

Daykiller
23.01.2001, 13:35
Gestern die Folge war ziemlich mies, stimmt schon. Konnte nicht einmal lachen :(
Und dann 6 Minuten lang, wo Raab Lieder singt, in denen das Wort SCHEISSE vorkommt...
Langeweilig!

cyqle
23.01.2001, 13:48
Was mich besonders ankotzt, das sind diese Volkslieder und Schlager Belustigungen. Toll, ich finde diese Musik auch nicht so toll, aber muß ich mir dann non stop etwas davona nschauen? Das hängt total aus dem Hals. Und dann auch noch so Gäste wie diese fetten, dummen, drei F....., ich kotze gleich!

Daykiller
23.01.2001, 13:51
Was ist das für ein F-Wort?
Wir haben doch keine Zensur?!

Komm, sag es uns!

cyqle
23.01.2001, 14:44
Was für ein -Wort? :D

Milamber
23.01.2001, 14:54
Na ich glaub jeder kann sich denken was der liebe ckey damit gemeint hat :D

Holy!
23.01.2001, 15:25
Daykiller hat's ja schon angemerkt. Es war sehr treffend, dass Raab gestern "I did it SCHEISSE" gesungen hat.
Ich will gar nicht mal ausschliessen, dass die Sendung witzig sein könnte (wie sie es anfangs auch war), aber leider ist Raab zum eitlen Selbstdarsteller verkommen, Und das ist wirklich scheisse! :kotz: :o

Koenig Kups
23.01.2001, 15:42
Raab sitzt auf dem absteigenden Ast, an dem er auch noch selbst sägt. Er hat es nur noch nicht gemerkt.

Overexposure hat noch niemandem gut getan, egal wie beliebt der Charakter ist. Wissen doch eigentlich gerade wir Comic-Fans ganz gut.

Die Printversion von "TV Total" ist laut nahezu einhelligen Meinungen ein absoluter Schuss in den Ofen und wird, falls nicht in Windeseile eine konzeptionelle Überarbeitung erfolgt, genauso schnell wieder vom Markt verschwinden, wie sie auftauchte.

Und mit einer täglichen Sendung tut sich der Mann auch keinen Gefallen. Er wird damit nur erreichen, dass er im Lauf der Zeit sogar seinen hartgesottensten Fans einfach auf die Nerven geht.

Quo Vadis, Raab? Halte Dich dem Moor fern...

Benoni
23.01.2001, 17:58
Und zusätzlich beglückt uns Stefan Raab noch 1764 mal täglich mit "seinem" Werbespot, um uns lecker Hamburger zu verkaufen.

Der Moor hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann (darf, soll, muß) gehen.

Hyperion Star
23.01.2001, 21:14
ich finds suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,das es 4 mal wöchentlich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daykiller
25.01.2001, 14:18
Ich hab gar nicht die Zeit TV Total so oft zu gucken.
Nur das Problem ist das er nicht so viele gute Spontan-Witze hat wie Schmidt. Außerdem hat Schmidt mit Zerlett und dem Computer Menschen (wie er auch immer heißen mag) noch Unterstützung, die Raab nicht hat!

Regular John
01.02.2001, 14:10
Also die Folgen diese Woche fand ich doch ziemlich gut. Vor allem die gestrige.

Maxx2
01.02.2001, 20:21
":...Sabine!" Ja das war gutIch hab nur das Gefühl,dass immer wenn die von Tv Total was selbst machen ist das net lustig.Und die Gründe für die Nominierungen sind ja total blöd.

cyqle
01.02.2001, 21:31
"ALLES KLAAAAR?" - Ja "WUUUUNDERBAAR"! :D ;)

Daykiller
02.02.2001, 23:10
Aber eins ist doch echt mal krass:
"Ich liebe Deutsche Land!"

Maxx2
03.02.2001, 09:28
Isch liebe deutsche land,isch libe deutsche Land, Isch libe deutsche frau ,isch libe deutsche kinder, Isch-libe deutsche Land!lala-lalalala-Isch-liebe deutsche Land!

Das is krass wo lief das eigentlich?

cyqle
03.02.2001, 15:26
Das haben die sicherlich einem Ausländeramts-Archiv entnommen... hehe! :D ;)

Daykiller
03.02.2001, 22:28
Besonders die Extra-Lange-Version von der HP bringt das Lied erst richtig zur Geltung ;)

Major Tom
16.05.2001, 10:57
Nachdem seit 2 Wochen auf Premiere World die TV Total Folgen von 1999 wiederholt werden, ist es für mich amtlich: Raab 2001 sucks!! Wo früher geniale Raab in Gefahr Reportagen, superwitzige Kampagnen a la Bürgi oder Heiner Bremer oder Raabigramme für Verona oder Brisko an der Tagesordnung waren, ist jetzt total die Luft raus.

Ok, der Boxkampf sorgte kurzfristig für ein Hoch, aber sonst muss sich der gute Stefan mit Showacts, lächerlichen Geländerrutschern oder Elton (bittebittebitte Elton, HAU AB!!!!!!) über die 4 Sendungen retten. Ich für meinen Teil halte TV Total nur mehr am Montag aus, aber auch nur weil nachher die Bullyparade kommt. Die ist wenigstens noch witzig und innovativ.

Was sagt ihr?

M@MAX
16.05.2001, 11:23
geht mir ähnlich, die show ist zur reinen selbstdarstellung des hörrn raab verkommen. was früher noch an witzigen ausschnitten die ganze sendung gefüllt hat reciht jetzt grade mal die ersten 10 minuten.

dummerweise sind seine einschlalquoten gestiegen. er wird uns in dieser from also weiterhin erhlaten bleiben

Impulse
16.05.2001, 14:36
Mein ich auch, früher konnte man sich richtig todlachen, ich mein, heutzutage lache ich mich auch tot, aber über die Sendung und Raab und nicht über die Gags!
Wie auch in Mad: MKS: "Was maulste?" "Die klauen wieder!":D

Neecher
16.05.2001, 16:03
Ich bin ganz eurer Meinung!
Seit TV Total 4 mal pro Woche gesendet wird, werden die Witze flacher, die Mazen dümmer, die Gäste unspektakulärer und die Sendung im Ganzen bescheuerter! Stefan Raab hat nicht mehr so viel Zeit, sich auf eine Sendung vorzubereiten, dass lässt das Niveu der Sendung kräftig sinken! Ich hab es ja schon gepredigt, als die neuen Sendezeiten bekannt gegeben wurden, jedoch sind die Einschaltquoten länger oben geblieben als ich gedacht hatte. Meiner Meinung nach würden zwei Folgen TV Total pro Woche, verteilt auf Montag und Donnerstag reichen. Denn eins ist klar: Einmal pro Woche TV Total ist zu wenig, viermal aber zu viel!

Lost Johnny
16.05.2001, 18:14
Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie es heutzutage jemandem geht, der Raab schon 1999 (eigentlich sogar schon 1995, als er ihn zum ersten Mal sah) absolut unausstehlich fand ...

Menschenspötter
16.05.2001, 18:31
Jemanden, den ich nicht sehen will, schau ich mir nicht an und wer von vielen nicht gesehen wird, kann schauen wo er bleibt. Ziemlich einfach das Ganze.

M@MAX
17.05.2001, 17:53
raab war auch schon vor der 4 teilung schlecht. seit mitte letzte jahres, also nach der sommerpause war irgendiwe die luft raus.

aber vieleicht wirds ja wieder besser. der typ von tm3 gestern war echt lustig bevor er in der sendung war

Frank Castle
20.01.2002, 11:49
TV Total immer öfter - das war der Anfang vom Ende. Zu erst war's noch ganz witzig, aber mittlerweile ist die Sendung ziemlich öde geworden.

imported_chriz
05.04.2006, 18:56
IRGENDWANN MUSS ES JA SEIN.STEFAN RAAB HAT KEIN BOCK MEHR BZW. IS ZU ALT DAFÜR...

MEINE MEINUNG :

; Weiterführung mit Mario Barth?

; Quadsch Comedy Club im Übermaß?

; Weiterführung mit Olli Pocher?

; Wiederholungen von Lotta in Love?

Penhaligons
05.04.2006, 19:00
Imo wird TVTOTAL noch länger als der QCC, Pocher & Lotta laufen und das finde ich auch gut so, denn ab und an ist's halt recht unterhaltsam, wenn man sonst nichts so tun hat.


Mario Barth übernehmen?
Eh... der ist Stand-Up Comedian, kein Showmaster oder dergleichen, der Interviews führen kann und sowas.

Idu
05.04.2006, 19:09
Ich glaub nicht, dass der jemals aufhören wird... der verschafft sich diese Futurama-Medizin, dass die Köpfe alleine im Glas weiterleben....
Aber wenn es soweit kommen könnte, dann hoffe ich mal auf Olli Pocher... Er ist einfach nur geenial!! ^^

imported_Karu-chan
05.04.2006, 19:15
Wann TV Total zu Ende ist?

Wenn jede Sendung Leute, die ihren Finger nicht von der Shift-Taste kriegen, im Studio Amok laufen, soweit mein Tipp.

Black Sheep
05.04.2006, 19:20
Original von Iduras
Aber wenn es soweit kommen könnte, dann hoffe ich mal auf Olli Pocher... Er ist einfach nur geenial!! ^^
Oh nein... bitte nicht der!!! Seine "Späße" kommen für mich einfach zu beleidigend rüber und das hat dann rein gar nix mehr mit Comedy zu tun!

Ich weiß nicht wer für die Sendung in Frage kommen würde... Meines erachtens keiner der derzeitigen Comediens. Eher wird man so eine ähnliche Show unter einem anderen Namen auf den Markt bringen... Aber wer weiß wies kommen wird.

imported_dome
05.04.2006, 19:23
ich foinde tv total gut..selbst wenn es manchmal ein bisschen unter die gürtellinie geht..

Idu
05.04.2006, 19:24
Original von Deedlit100

Original von Iduras
Aber wenn es soweit kommen könnte, dann hoffe ich mal auf Olli Pocher... Er ist einfach nur geenial!! ^^
Oh nein... bitte nicht der!!! Seine "Späße" kommen für mich einfach zu beleidigend rüber und das hat dann rein gar nix mehr mit Comedy zu tun!


Na ja, okay, das stimmt, aber leider sind das die meisten Comedians... Aber stimmt, er könnte auch ein weenig weniger beleidigend sein, vorallem in Anwesenheit der Beleidigten (look @ Rainer Calmund)

Und wenn es soweit ist, dass Raab aufhört, dann gibt es vll neuere/bessere Shows oder andere Comedians, die das sehr gut hinkriegen würden!

Black Sheep
05.04.2006, 19:26
Original von Iduras
Na ja, okay, das stimmt, aber leider sind das die meisten Comedians...
Bei Pocher ist das aber schon extrem.

Idu
05.04.2006, 19:34
Stimmt schon..... das ist echt manchmal zu extrem, das ist auch das einzige, was er etwas zurückschrauben sollte...

Aber wer käme denn momentan bitte für eine Weiterführung in Frage?? Ich glaub, wenn, dass wirds eher abgesetzt... ist vielleicht auch das Beste...

Black Sheep
05.04.2006, 19:37
Original von Iduras
Aber wer käme denn momentan bitte für eine Weiterführung in Frage?? Ich glaub, wenn, dass wirds eher abgesetzt... ist vielleicht auch das Beste...
Hab ich ja bereits geschrieben:


Ich weiß nicht wer für die Sendung in Frage kommen würde... Meines erachtens keiner der derzeitigen Comediens. Eher wird man so eine ähnliche Show unter einem anderen Namen auf den Markt bringen... Aber wer weiß wies kommen wird.

Penhaligons
05.04.2006, 19:53
Pocher zu extrem?
Ach was, ...Pocher ist ja wohl genau deswegen derzeit so erfolgreich.

Pocher ist der alte Raab, ganz einfach.
Früher hatte Raab seine Gäste noch richtig verarscht mit bösen Witzen und Anspielungen, nun schleimt Raab eher bzw. schmiert diesen oftmals Honig ums Maul, weswegen die Gäste-Auftritte oftmals langweilig sind.


Wenn schon jmd., dann imo eindeutig Pocher als Ersatz, obwohl ein Ersatz eigentlich unmöglich ist.
Raab ist einfach schon eine eigene Kultfigur, weswegen er auch so ziemlich alle Preise hat, die was heißen... Echo, Grimme, usw., alles und genau deswegen lässt er sich wohl nicht ersetzen.

Black Sheep
05.04.2006, 19:58
Original von Penhaligons
Pocher zu extrem?
Ach was, ...Pocher ist ja wohl genau deswegen derzeit so erfolgreich.
Schlimm genug, dass es so ist.


Pocher ist der alte Raab, ganz einfach.
Früher hatte Raab seine Gäste noch richtig verarscht mit bösen Witzen und Anspielungen, nun schleimt Raab eher bzw. schmiert diesen oftmals Honig ums Maul, weswegen die Gäste-Auftritte oftmals langweilig sind.
Ich kann Raab auch nicht sonderlich leiden obwohl er sich, im Gegensatz zu früher, schon geändert hat... finde ich.

Idu
05.04.2006, 20:21
Original von Penhaligons
Pocher ist der alte Raab, ganz einfach.
Früher hatte Raab seine Gäste noch richtig verarscht mit bösen Witzen und Anspielungen

Bis auf Otto, der hat ihm Paroli geboten, gegen den konnte er nit anstinken! ^^

hachi-fan
05.04.2006, 21:06
also ich denke, dass Stefan Raab TV Total noch gaaaaaaaaaaaaanz lange machen wird...nicht, dass er durch irgendjemand anderen erstzt werden soll O.=
wenn man nichts besseres zu tun hat, dann guckt man halt TV Total...ist manchmal recht unterhaltsam

~ Rumi ~
05.04.2006, 21:51
Ich fand TV Total besser, als es noch 1x pro Woche lief...aber jetzt!

Da fehlt der Biss! Das besondere etwas.

Das Niveau hat seinen Tiefstpunkt erreicht!

Stefan Raab´s Ego füllt ganze Konzerthallen!

War er früher noch lustig und sympathisch, so ist er jetzt nur noch ein Kotzbrocken!

imported_Shirin
05.04.2006, 22:39
Original von rumanian_devil
Ich fand TV Total besser, als es noch 1x pro Woche lief...aber jetzt!

Da fehlt der Biss! Das besondere etwas.

Das Niveau hat seinen Tiefstpunkt erreicht!

Stefan Raab´s Ego füllt ganze Konzerthallen!

War er früher noch lustig und sympathisch, so ist er jetzt nur noch ein Kotzbrocken!

dito
ich hasse es, wie er über seine eigenen lahmen witze grinst XD"

Penhaligons
05.04.2006, 23:53
Scheinbar sind die gar nicht so lahm, da sich seine Quote in letzter Zeit wieder gebessert hat.


@Deedlit100: Was soll daran schlimm sein? Schadenfreude halt, was uraltes.

Black Sheep
05.04.2006, 23:56
Original von Penhaligons
@Deedlit100: Was soll daran schlimm sein? Schadenfreude halt, was uraltes.
Ich finds nicht immer schön, Witze auf Beleidigungen aufzubauen. Es geht auch anders.

Idu
06.04.2006, 11:52
Original von Deedlit100
Ich finds nicht immer schön, Witze auf Beleidigungen aufzubauen. Es geht auch anders.

Aber das ist ja das Problem, die machen das ja nicht nur, weils denen so gut gefällt, sondern weils die Leute auch mögen! Es kommt doch kaum mehr ein Comedian ohne Schadenfreude und Witze auf Kosten anderer aus, einfach, weil die Leute es gerne sehen!
Da ist der Fehler schon auf beiden Seiten zu suchen....

Eidolon
06.04.2006, 12:01
Was soll der Thread?
Ich seh hier nur ne Frage die nicht beantwortbar ist.

Idu
06.04.2006, 12:05
Original von Eidolon
Was soll der Thread?
Ich seh hier nur ne Frage die nicht beantwortbar ist.

Welche Fragen sind schon beantwortbar?
Wenn man fragt: !Wie findest du....?", da gibts auch keine Antwort, nur Disskusionen!!

Penhaligons
06.04.2006, 12:13
Original von Deedlit100

Original von Penhaligons
@Deedlit100: Was soll daran schlimm sein? Schadenfreude halt, was uraltes.
Ich finds nicht immer schön, Witze auf Beleidigungen aufzubauen. Es geht auch anders.

Klar geht's auch anders, machen ja genug Comedian anders.
Wäre doch langweilig, wenn diese extreme Schadenfreude keiner mehr machen würde, da es ja schließlich auch anders geht.

Eidolon
06.04.2006, 12:22
Originally posted by Iduras

Original von Eidolon
Was soll der Thread?
Ich seh hier nur ne Frage die nicht beantwortbar ist.

Welche Fragen sind schon beantwortbar?
Wenn man fragt: !Wie findest du....?", da gibts auch keine Antwort, nur Disskusionen!!

Klar aber da hat der Threadersteller wengistens eine Diskussionsgrundlage bereit gestellt, hier hat man ihm ja alles aus der Nase gezogen.

tsubaso
06.04.2006, 13:44
Ich mag Oliver Pocher auch sehr, aber ich denke er ist zu jung für eine Late-Night Show wie TV Total. Bei solchen Shows werden meist nur etwas ältere Moderatoren eingesetzt, wie auch bei der Harald Schmidt-, David Letterman-Show, etc. zu sehen ist. Natürlich hat er auch schon eine eigene Sendung und empfängt eigene Gäste, aber rent a pocher ist auch eher auf ein jüngeres Publikum gerichtet. Denke ich jedenfalls ?(

Idu
08.04.2006, 12:09
Original von tsubaso
Ich mag Oliver Pocher auch sehr, aber ich denke er ist zu jung für eine Late-Night Show wie TV Total.

An dem Tag, an dem Stefan Raab mit TV Total aufhört, ist auch Olli Pocher schon alt und grau! :D :D

imported_Queen
08.04.2006, 12:40
Wäre nicht schlecht, wenn Stefan Raab sich in Richtung Harald Schmidt entwickeln würde, wenn er älter wird.

imported_Phantom
08.04.2006, 13:07
ich würde TV Total nicht vermissen.
mir persönlich hat sie nie gefallen. aber jeder denkt ja anders drüber.

aber es wäre cool wenn Olli Pocher mal ran käme. ^^

Idu
08.04.2006, 15:52
Original von Queen
Wäre nicht schlecht, wenn Stefan Raab sich in Richtung Harald Schmidt entwickeln würde, wenn er älter wird.

Nee, Harald Schmitt ist echt schlimm.... Raab gefällt mir viiiel besser!
Wenn er älter wird soll er schon so bleiben!!

Lionheart103
08.04.2006, 18:57
Ist die aussage das Stefan Raab aufhören will ein Gerücht oder ist das schon bestätigt ?

Naja finde das kein Deutscher Comedian an das Niveau von Stefan Raab(Ok Otto vlt noch) rankommt wenn dann denke ich auch das Pocher die Show weiterführen wird(manche Akionen von ihm finde ich zwar wirklich zu heftig aber meistens einfach zum schiessen xD ). Wie auch schon angesprochen ähnelt Pocher dem alten Raab schon ziemlich heftig, denke aber auch das er wenn er TV-Total bekommt Raab immer ähnlicher werden wird wodurch er dann auch von jedem nur als eine Ablklatschte abgestempelt wird dadruch wird er sich nie zu dem Comedian entwickeln können der er vlt werden könnte (hör mich an wie nen Psychologe ^^) ... hoffe einfach das alles so bleibt wie es ist :] .

Idu
08.04.2006, 19:10
Original von Lionheart103
Ist die aussage das Stefan Raab aufhören will ein Gerücht oder ist das schon bestätigt ?

Nee, ist nur ne hypothetische Frage... ^^

imported_Queen
08.04.2006, 19:19
Original von Lionheart103
Ist die aussage das Stefan Raab aufhören will ein Gerücht oder ist das schon bestätigt ?

Naja finde das kein Deutscher Comedian an das Niveau von Stefan Raab(Ok Otto vlt noch) rankommt .



Niveau...das ist lustig :totlol:

just me
08.04.2006, 21:25
Also ich persönlich hab nichts gegen TV Total. Ich schlaf gern mit Fernseher ein und da ist TV Total das Beste dafür (denn wenn ich doch nicht schlafen will kann ichs mir auch anschauen^^). Zwar sind die Leute die er einlädt nicht immer soooo toll aber mir gefallen seine Verarschungen von Zeitungen und Fernsehsendungen zu Beginn der Sendung.

Und sollte er doch aufhören dann ist mir alles Recht nur nicht..... :

LOTTA IN LOVE sonst :multikill: (es gibt leider kein passendes Amoklauf-Smiley ^^)

Henne
09.04.2006, 12:42
Von mir aus kann mit TV-Total langsam mal Schluss sein. Den Übergang von der Comedy- zur Late-Nite-Show hat die Sendung schon vor Jahren vollzogen, und auf dem Gebiet ist die Harald-Schmidt-Show einfach besser.

Für meinen Geschmack ist es einfach zu viel, 4 oder 5 mal die Woche jeden Abend Stefan Raabs Zahnpasta-Grinsen und meist flache (wenn auch öfters lustige) Witze zu hören.

Anfangs war es ja auch noch wirklich ein Event, als die Show brandneu war und einmal die Woche lief... da hat sich meine ganze Klasse schon 2 Tage vorher auf die Sendung gefreut (kein Scherz).

witzlos
21.05.2008, 17:06
Ihr müsst morgen TV Total schauen:)
Zu Gast ist die Band Glory of Joann.
Das sind Kumpels von mir:)

Die sind zum Gespräch auf dem Sofa und spielen ihr Lied Yeah Yeah :)

ANSCHAUEN xD

__etuiqette
22.05.2008, 06:06
Original von ~Maru~
Ihr müsst morgen TV Total schauen:)
Zu Gast ist die Band Glory of Joann.
Das sind Kumpels von mir:)

Die sind zum Gespräch auf dem Sofa und spielen ihr Lied Yeah Yeah :)

ANSCHAUEN xD

Haha. XD
Ich werds mir anschauen und wenn sie scheiße spielen schalt ich weg! XD"

Naja irgendwie sind für mich eh nur noch die Extra-Shows von Bedeutung, und da nichtmal alle, Schlag den Raab und das Turmspringen mag ich ganz gern aber sonst irgendwie total ohne Reiz. Naja Raab muss wohl auch für sein Kinderl erwachsener werden sonst wirds ja genauso. XD

Bin jedenfalls gespannt heut Abend, mal gucken was sie so machen.

witzlos
23.05.2008, 20:00
Original von __etuiqette
Haha. XD
Ich werds mir anschauen und wenn sie scheiße spielen schalt ich weg! XD"


hast du es geschaut? xD

__etuiqette
23.05.2008, 20:01
Original von ~Maru~

Original von __etuiqette
Haha. XD
Ich werds mir anschauen und wenn sie scheiße spielen schalt ich weg! XD"


hast du es geschaut? xD
Ich habs vergessen.. XD
Gibt es das ganze auch online? XD"

witzlos
23.05.2008, 20:03
Original von __etuiqette
Gibt es das ganze auch online? XD"

is schon online^^

http://youtube.com/watch?v=Bek8uGzR_l8

__etuiqette
23.05.2008, 20:11
Ha. Ich bin immer etwas faul was das googeln angeht, ich lasse lieber googeln. XD

Klingt auf jeden Fall net schlecht, trifft jetzt net meinen persönlichen Geschmack aber soo abstoßend isses auch net. Refrain gefällt mir (natürlich xD) am besten, ist ja meist eh das beste am Lied. Und kanns sein das den Jungs am Ende die Puste ein wenig ausgeht? XD

nah und wenn sie es schon zu Raab schaffen (ich glaube ich hab den Namen sogar schonmal gehört oO) dann wirds sicher a bisserl was. :)

Ich find die Kommentar im Video so cool. XD


Anyway, ich freu mich schon auf Schlag den Raab, mal sehen ob er diesmal geschlagen wird, wird langweilig wenn er immer gewinnt. *-*

witzlos
23.05.2008, 20:13
Original von __etuiqette
Anyway, ich freu mich schon auf Schlag den Raab, mal sehen ob er diesmal geschlagen wird, wird langweilig wenn er immer gewinnt. *-*

es geht um 2,5 millionen..da wird er sich anstrengen^^

__etuiqette
23.05.2008, 20:22
Original von ~Maru~

Original von __etuiqette
Anyway, ich freu mich schon auf Schlag den Raab, mal sehen ob er diesmal geschlagen wird, wird langweilig wenn er immer gewinnt. *-*

es geht um 2,5 millionen..da wird er sich anstrengen^^
Wobei ich denke es ist nicht soo gut an das Geld zu denken dann ist der Druck ja noch höher als eh schon.
Ich glaube der letzte Gewinner sagte sowas auch mal, in der Art: "Wenn man nur an das Geld denkt wird es nichts."

Denke ich auch irgendwie. o_o"

Rain
01.06.2008, 09:00
Oh man, da hat diese Pfeife gestern doch noch gewonnen, ich glaub das nicht. In meinen Augen war der Kandidat total schlecht, besonders koordinativ und sportlich war er auch nicht der Beste.

Wäre ich Kandidat gewesen, ich hätte mich total geärgert, das solch eine Pfeife gewählt wurde. Und ohne die zig Fußballspiele, hätte der Kandidat mit Sicherheit verloren.

Turnspit
01.06.2008, 09:04
Der hat echt gewonnen?

Oh Gott... Ich hatte nur einmal kurz reingeschaltet, da waren sie gerade beim Jet-Ski. Da hat der ja mal auf ganzer Linie versagt und ist alle paar Meter baden gegangen. War mir aufgrund dieser Leistung eigentlich sicher, dass das 100%ig nix wird...

Rain
01.06.2008, 09:20
Ich hab auch erst nur den Anfang gesehen und da der in allen Spielen total versagt hatte, total unsportlich erschien und unkoordinativ, hab ich ausgeschaltet und erst später wieder eingeschaltet. Da war Raab schon ganz klar in Führung, dann hat der Kandidat aber ein paar Spiele gewonnen und aufgeholt, u.a. eben wegen den ganzen Fußballspielen, bzw. Fragen.

Sandy-Chan
01.06.2008, 09:26
Ich hab sofort ausgeschalten als ich das entscheidende Tor gesehen habe.
Der Kandidat war mir total unsympatisch und anfangs dachte ich auch "das packt der niemals" aber naja...

War Glück dass so viele Fußballspiele kamen. Ansonsten hätte es schlecht für ihn ausgesehen. Bzw. als ich sah dass das letzte Spiel Elfmeter ist... War mir klar dass Raab keine Chance hat.

Mir schien Raab aber auch nicht ganz so bei der Sache zu sein gestern... Vorallem gegen Schluss irgendwie komisch...
[Wie er den Bildschirm zerschlagen hat - OMG |D]

imported_713
01.06.2008, 20:07
Original von Vizard
Oh man, da hat diese Pfeife gestern doch noch gewonnen, ich glaub das nicht. In meinen Augen war der Kandidat total schlecht, besonders koordinativ und sportlich war er auch nicht der Beste.

Wäre ich Kandidat gewesen, ich hätte mich total geärgert, das solch eine Pfeife gewählt wurde. Und ohne die zig Fußballspiele, hätte der Kandidat mit Sicherheit verloren.

man der hat echt gewonnen? der hat sich soo doof angestellt dem hab ich es auch nciht gegönnt

__etuiqette
02.06.2008, 15:07
[Wie er den Bildschirm zerschlagen hat - OMG |D]
Baha das fand ich toll. XD
Und das Publikum: Ohhhhhhh XDDD


713 - Yeah hat er. Obwohl er nur ein paar Spiele gewonnen hat, Raab hatte deutlich mehr Spiele gewonnen und hätte es mehr verdient.
Ich mochte den irgendwie auch nicht, und mir war klar das er gewählt wurde, die anderen Kandidaten waren doch richtig Luschen. :ugly:
Aber wer weiß, der äußere Schein trügt. xD

Raab sagte ja selbst mal: Ich will keine Sportskanone, ich will jemanden der was im Kopf hat.
Und bisher warens meist nur sportlich starke und in den Denkerspielen haben sie versagt.


Mal was anderes Raab-technisches: Weiß einer wann wieder ein Turmspringen kommt? Das mag ich neben Schlag den Raab noch, aber die anderen Sendungen sind nicht so meins. |D

Neyl
05.06.2008, 15:18
Jetzt ist leider bald sommerpause >_<

Ich hoffe die lassen Ingrids Woche und Klaus, ass ist so cool ^^

Aber freu mich shcon auf die Autoball EM. Da wird deutschland wohl ziemlich sicher gewinnen=)

__etuiqette
05.06.2008, 18:16
Original von Neyl
Aber freu mich shcon auf die Autoball EM. Da wird deutschland wohl ziemlich sicher gewinnen=)
Wie so ziemlich alles andere auch. XD

Naja ich find die Sommerpause gar nicht so schlecht, Zeit für neue Ideen, und meist hatte Raab danach ja immer irgendwas großes neues. Derweil denk ich aber das er seine Show irgendwo steigern muss. Derweil langweilts mich auch und ich schalt nur ein wenn interessantes Gäste da sind.

Neyl
06.06.2008, 15:04
Original von __etuiqette


. Derweil langweilts mich auch und ich schalt nur ein wenn interessantes Gäste da sind.

Meistens ist es witziger wenn Normalos da sind und irgendwas mitbringen =)

ich vermisse das Raabigramm und Raab in Gefahr :(

__etuiqette
06.06.2008, 17:08
Original von Neyl

Original von __etuiqette


. Derweil langweilts mich auch und ich schalt nur ein wenn interessantes Gäste da sind.

Meistens ist es witziger wenn Normalos da sind und irgendwas mitbringen =)

ich vermisse das Raabigramm und Raab in Gefahr :(
Ja da schalt ich meist auch ein, ich hab z. B. das Mädchen mit den Fledermäusen vor einiger Zeit gesehen das fand ich cool, die war so süß. XD

Raabigramm und Raab in Gefahr vermiss ich auch, das hats zum Teil auch immer mit aus gemacht.

Supper
07.06.2008, 08:09
Die Autoball EM fand ich äussersts unterhaltsam, auch wenn ich die ersten paar Gruppenspiele verpasst habe. Aber war doch teilweise wirklich richtig spannend.

Einzig aufgeregt hat mich der Depp der die Uhr stoppen sollte bei Spielunterbruch. Wat war denn das für ein Volldepp dass der es so oft nicht fertig gebracht hat ne Uhr anzuhalten? Kann ja nicht sooo schwer sein

Rain
07.06.2008, 08:40
Ja, ich fand es auch sehr unterhaltsam, scheint extrem viel Spaß zu machen, würd das auch gern mal "spielen"/fahren.

Und das Raab gewonnen hat, find ich klasse! :ugly:"

Neyl
07.06.2008, 13:15
Die Autoball Em war super genial=)

Da waren echt n paar geile szenen dabei. Besonders wo Raab dem österreicher in die seite egfahren ist um das Tor zu verhindern geilo xDDD


Oder auch das Finale war super klasse ^^


Fand es ein bissl blöd, dass die Zuschauer so auf die italienische Mannschaft losgegangen sind. Ich mein klar die Wm vor zwei Jahren war scheiße, aber dafür kann der Fabrizio ja nix ^^(der ja schließlich in Deutschland geboren wurde) ^^"

Aber die Unterstützung für de Raab war klasse *fg*

Ja, den mit der Uhr der hat voll den Plan in der tasche gehabt:P

Partie: Deutschland gegen Italien Die Uhr sollte um 2.30 gestoppt werden und wurde um 3.15 gestoppt:P de

zwar hat er die noch gestopppt als es wieder losging aber höchstens 10 sek >_<


war trotzdem toll....nur das lied "ich liebe deutschland" nervt ._.

So Löw jetzt rockt die Em genauso ^^

__etuiqette
07.06.2008, 13:42
Hach nach den Posts find ichs doof das meine Antenne gestern den Arsch auf gemacht hat und ich heut erst eine neue besorgen konnte. Wiederholt wird das ganze nicht hab ich Recht? T_T"

Neyl
07.06.2008, 21:45
Original von __etuiqette
Hach nach den Posts find ichs doof das meine Antenne gestern den Arsch auf gemacht hat und ich heut erst eine neue besorgen konnte. Wiederholt wird das ganze nicht hab ich Recht? T_T"

also ich hab nichts gefunden, was mich voll wundert >_<

würde das glatt nochmal gucken ^^

normalerweise werden doch solche events immer wiederhlt *wunder*

Filmfreak
21.03.2009, 18:46
Für Fans wie euch genau das richtige :)


10 Jahre "TV Total" - Die Jubiläums-DVD (3 DVDs)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511UN7szGBL._SL500_AA240_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/41YKnKx4IEL._AA240_.jpg

10 Jahre.... puh, ich habe von Anfang an geschaut, kann mich aber daran gar nicht mehr erinnern :D

lisalein
06.09.2010, 23:12
Da ich keinen eigenen Thread zum Bundesvision Songcontest gefunden habe poste ich die dießjährigen Teilnehmer mal hier:

Baden-Württemberg – Bakkushan – “Springwut”
Bayern – Blumentopf – “SoLaLa”
Berlin – Ich + Ich – “Yasmine”
Brandenburg – Das Gezeichnete Ich – “Du, Es und Ich”
Bremen – kleinstadthelden – “Indie Boys”
Hamburg – Selig
Hessen – Oceana & Leon – “Far Away”
Mecklenburg-Vorpommern – Sebastian Hämer – “Is´ schon ok”
Niedersachsen – Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter – “So geht das jede Nacht”
NRW – Unheilig – “Unter Deiner Flagge”
Rheinland-Pfalz – Auletta – “Sommerdiebe”
Saarland – Mikroboy – “Nichts Ist Umsonst”
Sachsen-Anhalt – Silly – “Alles Rot”
Sachsen – Blockflöte des Todes – “Alles Wird Teuer”
Schleswig-Holstein – Stanfour – “Sail On”
Thüringen – Norman Sinn & Ryo – “Planlos”


Dieses Jahr hat er eine ganze Reihe toller Künstler dabei unter anderem, die wundervollen Bakkushan, aber auch andere tolle Leute wie Blumentopf, Ich + Ich, Selig, Sebastian Hämer, Stanfour und ganz weit vorne mit Bakkushan vorallem noch Kleinstadthelden.

Rain
07.09.2010, 07:52
"Ich + Ich" und "Unheilig" sind die wohl bekanntesten Künstler und daher gehe ich davon aus, dass es sich zwischen diesen Teilnehmern entscheiden wird.

Minerva X
07.09.2010, 08:51
Original von ame
"Ich + Ich" und "Unheilig" sind die wohl bekanntesten Künstler und daher gehe ich davon aus, dass es sich zwischen diesen Teilnehmern entscheiden wird.

Würde auch stark darauf tippen. Haben nicht eigentlich immer eher bekanntere Künstler gewonnen (also nicht unbedingt die mit der absoluten Masse an Zuhörern, aber die mit genügend Fans)?
Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich mir die Sendung nie länger als 5 Minuten am Stück angeschaut habe, also weiss ich auch nicht, ob ich etwas verpasst habe.

@lisalein: Es gibt im Musik-Forum einen Thread zu den Songcontests...dort geht es dann eben um die Musik. Eurovision Songcontest/Bundesvision... (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=9699&sid=)

Rain
07.09.2010, 09:38
Also ich weiß das z.B. Peter Fox und Oompf (?) bereits gewonnen hat und diese Künstler waren im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern deutlich bekannter.

lisalein
07.09.2010, 10:38
@ame Clueso ist aber auch immer weiteroben gelandet, obwohl er unbekannt war. Generell würde ich, aber auch sagen, dass sie eher bessere Chancen haben, welches ich extrem schade finde, da soviele gute Indiekünstler dabei. Und meiner Meinung nach, dass die Show eigentlich ausmacht, dass relativ unbekannte deutsche Künstler dort vertretten sind.
Nur Leute wie Blumentop und Selig kennt man aber auch schon.

Einmal hat auch Subway to Sally gewonnen und diese sind ja nun auch nicht sooo bekannt.

Ansonsten hat es sich eigentlich aber auch gezeigt, dass sie unbekannte Künstler weiter Oben etablieren können.

Rain
07.09.2010, 11:58
Clueso und Subway to Sally sind auch bekannte Namen, es ist also nicht verwunderlich, dass diese Teilnehmer viele Punkte bekommen haben. Natürlich schaffen es auch mal eher unbekannte Teilnehmer aber allgemein gesehen, hat die bekannteste Band die besten Chancen.

lisalein
07.09.2010, 14:10
Original von ame
Clueso und Subway to Sally sind auch bekannte Namen, es ist also nicht verwunderlich, dass diese Teilnehmer viele Punkte bekommen haben. Natürlich schaffen es auch mal eher unbekannte Teilnehmer aber allgemein gesehen, hat die bekannteste Band die besten Chancen.

Subway to Sally kennt jetzt aber nicht unbedient jeder der sich nicht für dieses Musikgenre interessiert uind Clueso kannte eigentlich sogut wie niemand, als er das erste mal Teilgenommen hat.

Rain
07.09.2010, 14:23
Mir waren z.B. Beide ein Begriff, obwohl ich dieses Genre nicht wirklich höre. Und wenn es auch nur bei jeder fünften Person genauso ist, rechnet sich das schon. Aber ist auch eigentlich egal, meiner Meinung nach wird sowieso "Unheilig" diesmal gewinnen.

lisalein
07.09.2010, 15:49
Original von ame
Mir waren z.B. Beide ein Begriff, obwohl ich dieses Genre nicht wirklich höre. Und wenn es auch nur bei jeder fünften Person genauso ist, rechnet sich das schon. Aber ist auch eigentlich egal, meiner Meinung nach wird sowieso "Unheilig" diesmal gewinnen.

Naja gut, wenn das so ist. Ja, ich tippe auch auf "Unheilig"....
Hoffe jedoch, dass man den tollen Indies auch Aufmerksamkeit schenkt.

-MysticManaKun-
07.09.2010, 17:39
TV Total.. das gibt es doch jetz schon seit 1999, oder?!

Schade das es kein Raab in Gefahr mehr gibt... und sagen:
"der Mann wird alt" kann man im dem Sinne auch nicht.
Gibt ja noch >Schlag den Raab<
Und der Mann ist ergeizig, und spannend ist es auch °-°´
Wie der sich aufregt wenn er mal nicht den Punkt macht oder nen Fehler macht.

Die Serie TV Total an sich kenne ich quasi seit anfang..
Elton ist ne schöne Erweiterung der Serie.
Und abgesehen davon; an Berühmtheiten hat Raab ja schon fast alles da gehabt was geht : )