PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinn und Unsinn der Talkshows...



Aeonra
21.01.2001, 22:54
naa in ein solches Forum gehört auch das *g*, denn wer hat sich während dem gemütlichen Fernsehglotzen nicht schon ab diesen Talkshows genervt? Oder ist zumindest über sie gestolpert beim rumzappen? Ich würd mal gerne wissen woher dieser Trend bloss kam...welchem genie haben wir das bloss zu verdanken?
Da wird zu wirklich unpassenden Tageszeiten in den Beziehungen, Problemen und Wünschen von Menschen rumgestochert...währendem man früher zum Psychiater ging, geht man heute in ne talkshow...Na ob damit wirklich geholfen wird?
Naa wahrscheinlich gehört es einfach zur grossangelegten Attacke zur totalen Verblödung der Menschen... :rolleyes:

Hmm...oder trag ich zu dick auf?

Holy!
22.01.2001, 11:40
Nein, was Du sagst, ist absolut richtig. Talkshows erfüllen keinerlei Zweck, sind weder lehrreich noch unterhaltsam.
Aber leider sind sie wohl so erfolgreich, dass sie weiter laufen werden. Warum man sich so etwas ansieht, ist mir allerdings schleierhaft.

Aeonra
22.01.2001, 13:32
Hm soweit ich weis ist die Nachfrage nach Talkshows schon lange am zurückgehen und doch bleiben sie auf ihren Sendeplätzen....naja und bis auf hans meiser hat auch keiner aufgehört :rolleyes: Die scheinen diese doofen Shows nur zu behalten weil die moderatoren sie als sprungbrett zu ner besseren Stellung/Auftritt im showbizz benutzen.

McSilent
22.01.2001, 18:13
man muss aber zwischen den nervtötenden Daily Talks und den um einiges besseren, wirklichen Talkshows unterscheiden.

Zur zweiten Gruppe zähle ich z. B. die Sendung von Biolek, der nicht nur öfters interessante Gäste hat, sondern auch in der Lage ist, ein richtiges Gespräch zu führen (zu was ja, siehe Raab und Gottschalk scheinbar nicht jeder deutsche "Moderator" in der Lage ist).

Blue Lion
22.01.2001, 18:25
So ein schwachsinn!

Das mobbing dem ich als Kind entrinnen wollte wir dort öffentlich und FREIWILLIG DURCHGEFÜHRT

Sind das Masochisten?

beim größtteil dieser Shows kommendie Leute dahin um Beschimpft zu werden!

Ich seh sie mir eingendlich nicht an, es kann aber vorkommen das eine Talkshow wenn sie nicht zusehr nervt im hintergrund läuft wärend ich irgentwas anderes Tue.

Und ich finde es dann doch erfrischend wenn es dann (s. Arabella) auch mal um einen Guten zweck geht, das ist dann ja auch ok.
____________________________

Wer sich den restlichen schwachsinn antun will soll es machen.

Dennnoch bin ich der ansicht das dinger wie RICKY( träger des Titels:"Intelligentestes Äffchen außerhalb des Kongo") nicht ins fernsehen gehören Da das ansehen der Sendung zur sofortigen chronischen vermatschung des Gehins führt schlimmer als BSE

Aeonra
22.01.2001, 18:33
Naja ich hab mich eigentlich nur auf daily Talkshows bezogen, aber es gibt auch ausnamen bei den eigentlich guten talkshows. Ein gutes Beispiel dafür ist (naja jetzt halt mal was aus dem schweizer-TV) Arena, das ist so ne politische Talksendung, wo Politiker über die aktuellen Themen quatschen....naja und wenn man denen ein wenig zuhört kommt man zum schluss dass diese Talks genauso behämmert/kindisch und unter der Gürtellinie verlaufen wie die daily Talks...Die zwei einzigen unterschiede sind, dass der Moderator wirklich ein guter Streitschlichter ist und die Kontrolle immer behält und das zweite ist, dass alle ne gehobenere Sprache sprechen (intelektuellen mässig) und nicht gleich das gepiepse kommt von wegen Tv untaugliche Ausdrücke *rolleyes*

Shrike
22.01.2001, 18:34
Da hab ich auch noch einen.

"Hilfe!Mein Nachbar wohnt nebenan!"

Aeonra
22.01.2001, 18:39
hehe naja stumpfsinn forever:

Hilfe ich liebe meinen Mann...

Blue Lion
22.01.2001, 19:42
HElft mir! Ich bin 1.85m groß und wiege 30 Kg!

Wie kann ich abnehmen?

:::::::::::::

Lacht nisch, das ding ist von Jörg Pilawa