PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purgatori/Comicexpress



Murdoq
17.07.2007, 20:56
Hi.
Ich hoffe das ist der richtige Forumsbereich. Ist ja riesig hier.

So, will jetzt mit Purgatori meine Comicsammlung Erweitern und wollte wissen wo ihr die Hefte herbekommt. Ich bin aus Österreich, also bitte nur Internetshops vorschlagen oder Shops in Wien, falls hier Österreicher zugegen sind.
Außerdem würde mich interessieren ob jemand mit "comicexpress.de" Erfahrungen gemacht hat. Am besten auch Österreicher, da der Shop nur per Vorauskasse nach Österreich sendet.

mfg

Orakel
18.07.2007, 11:06
Außerdem würde mich interessieren ob jemand mit "comicexpress.de" Erfahrungen gemacht hat.

Ähm, nein. Erfahrungen hab ich mit dem Laden keine. Aber wenn die tatsächlich dass auf Vorrad haben, was die da abbilden werd ich bei dem Ding demnächst mal'ne etwas größere bestellung abgeben.:eek8:

Lady Dark
19.07.2007, 13:48
Ich bestelle/ aboniere regelmäßig bei Comicexpress und bin seit Jahren vollstens zufrieden. Komme zwar nicht aus Österreich, aber ich bin im allerhöchsten Maße wählerisch, was die Qualität meiner Comics angeht, dass kan Dir von vielen Seiten bestätigt werden (mein Postbote hat Angst vor mir, seit ich ihn wegen Re-gifters zusammengestaucht habe....).

Hoffe, das genügt als Referenz ;) :asthanos:

Ripclaw66
12.08.2007, 17:48
Ich bin auch immer zu meiner aktiven Sammlerzeit zufrieden gewessen!
Normale bis gute Lieferzeiten!

KaiNadler
13.08.2007, 17:23
Am Comicexpress gibt es definitiv nichts auszusetzten. Sehr netter und kompetenter Kontakt und immer prompte Lieferung. Ich bin seit fast zwei Jahren dort Kunde und immer sehr zufrieden.

mfg Kai

Orakel
07.09.2007, 00:46
So, aus dem "Demnächst" ist dann ein "Heute im Briefkasten" geworden... aber so betrachtet denke ich mal ists gar nicht so schlecht, wenn ich auch noch mal meinen Senf dazu gebe: Ich kanns bis jetzt durchaus ebenfalls weiterempfehlen. (Hab einfach mal drei Hefte verschiedenen Alters aus derem Angebot angeklickt, die mir fehlten, aber meine deutsche LD Sammlung ist damit immer noch nicht vollständig. - Das wird sie aber wohl auch nicht sein, wenn ich deren Angebot einmal vollständig aufgekauft hätte.)

Jedenfalls: Die Lieferung hat sich ein paar Tage verzögert. (Was aber vermutlich an der Post gelegen hat.) Und die Hefte waren 1.) In einem stabilen Karton-Umschlag verpackt gewesen und 2.) zumindest alle in passenden Comic-Hüllen. (Zwar hatte nur die LD-Prestige Ausgabe auch noch ein "Backing-Board" zum Verstärkung des Rückens dabei, aber das konnte ich aus meinem eigenen Bestand ja noch nachhohlen.)

Jedenfalls versucht man meinem ersten Eindruck nach Transportschäden soweit wie möglich zu vermeiden und auch ansonsten alles in einem weitestgehend einwandfreien Zustand an den Endverbraucher zu schaffen.
Also definitiv eine gute Anlaufstelle.

Ripclaw66
08.09.2007, 11:13
Ja der Chaos Bestand ist leider net komplett!
Ich such auch noch ne Menge!

Orakel
08.09.2007, 20:01
Ja der Chaos Bestand ist leider net komplett!

Bei welchem Händler ist der das schon? Aber immerhin: Lady Death kriege ich (so wie ich das sehe) weitestgehends über den Laden zur füllung der Lücken zusammen.

Ripclaw66
09.09.2007, 12:22
Stimmt auch wieder!
Ich hab meine Bestände teilweise über Ebay zusammen geholt!

Gibt anscheinend net mehr soviele Chaos Fans :D