PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichner Gesucht!!!



Thought-Art-Incorpor
02.07.2007, 18:18
Vielen Dank für die zahlreichen E-Mails und Vorstellungen die mir zugesandt wurden. Wir haben für unser Projekt nun endlich den passenden Zeichner gefunden und müssen leider mitteilen, dass der Auftrag vergeben ist.

Auch weiterhin sucht die Firma Thought-Art-Incorporated nach Künstlern aus den verschiedensten Bereichen um weitere Projekte oder auch Ideen des Künstlers zu verwirklichen. Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen und wollen gemeinsam mit den zahlreichen kreativen Köpfen in unserem Netzwerk viel erreichen. Ab September wird auch endlich unsere Internetseite offiziell eröffnet und die ersten Projekte vorgestellt. Dann kann sich jeder einen Eindruck über die Leistungen und den Service unseres Unternehmens machen.

Für ausführliche Informationen im Vorfeld stehe ich mit meinem Team gerne zur Verfügung und freue mich auf einen regen Austausch mit Künstlern und Gleichgesinnten.

Eddy Lutz (eddy.lutz@thought-art-inc.de)eddy.lutz@thought-art-inc.de (eddy.lutz@thought-art-inc.de)
projectmanagement / artist support & consulting / media publishing & marketing / sales & distribution

magicalfruit83
03.07.2007, 09:15
Schade, nicht mal eine Homepage online. Und das Impressum fehlt auch.

merli
15.07.2007, 12:10
EILMELDUNG!!!-- DRINGEND!!!--EILMELDUNG!!

Das Projektmanagement von Thought-Art-Inc. sucht für ein Großprojekt noch Zeichner aus dem Raum Köln / Bonn / Koblenz um für das Projekt "Der Wikinger Prinz" diverse Zeichnungen anzufertigen, die dann zu Präsentationszwecken genutzt werden. Der Auftrag ist Erfolgsorientiert und Vertraglich sind alle Beteiligungen an Gewinnen und Ähnlichem klar definiert und festgelegt. Stil und Art der Zeichnungen liegen fest und umschließen in erster Linie den Abendteuer und Fantasy Stil. Klare Bilder sind bereits vorhanden und müssten nur stilistisch überarbeitet werden. Eigenkreativität und Vorstellungskraft sowie Teamfähigkeit sind dabei Voraussetzung. Detailversessenheit ist wichtig doch haben wir klare Terminliche Vorgaben die eingehalten werden müssen. Eine genaue Bilderbesprechung wird im Vorfeld durchgeführt und alle Eckpunkte klar abgeklärt. Bei Interesse bitte mit dem verantwortlichen Projektmanager der
Thought-Art-Incorporated in Kontakt treten, Eddy Lutz E-Mail: eddy.lutz@thought-art-inc.de

ich bin Zeichner. Haben Sie noch Bedarf? www.merlimerl.de