PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeichner für CD-Cover!



Driller
02.07.2007, 14:28
Hallo liebe liebe Künstler,

ich und meine Band werden in den nächsten Wochen bzw. Monaten unsere neue CD veröffentlichen. Wir suchen nun jemanden der uns evtl. ein Front- und Backcover zeichnen könnte. Bei der Musikrichtung handelt es sich um Grindcore (eine extreme Form von Metal). Falls jemand interessiert wäre bitte unter Stefan.Kasipovic@web.de melden. Weitere Punkte (wie z.B. Kosten, Ideen etc.) würde ich dann per e-mail oder telefonisch mit euch besprechen.

Vielen vielen Dank

navigator
03.07.2007, 01:57
schau mal bei meinem Kollegen http://www.krakwork.de/ nach
der macht echt coole Recordcovers in der Richtung

merli
15.07.2007, 12:18
Hallo liebe liebe Künstler,

ich und meine Band werden in den nächsten Wochen bzw. Monaten unsere neue CD veröffentlichen. Wir suchen nun jemanden der uns evtl. ein Front- und Backcover zeichnen könnte. Bei der Musikrichtung handelt es sich um Grindcore (eine extreme Form von Metal). Falls jemand interessiert wäre bitte unter Stefan.Kasipovic@web.de melden. Weitere Punkte (wie z.B. Kosten, Ideen etc.) würde ich dann per e-mail oder telefonisch mit euch besprechen.

Vielen vielen Dank

Ich bin Zeichner und Illustrator. Bei Interesse bitte melden:0)
www.merlimerl.de

merli
15.07.2007, 12:21
Hallo, ich bin Zeichner und Illustrator. Sollten Sie noch keinen Zeichner gefunden haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Merli

www.merlimerl.de