PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berichterstattung Comic.de



dinter3
12.06.2007, 12:25
apropos, eck:hrr:rt, ich hab kamerakind andreas gar nicht zu gesicht bekommen.:foto:
gibt´s keine berichterstattung auf comic.de?

eck@rt
12.06.2007, 13:47
apropos, eck:hrr:rt, ich hab kamerakind andreas gar nicht zu gesicht bekommen.:foto:
gibt´s keine berichterstattung auf comic.de?

Traust du mir so was nicht zu??! Ich sitze gerade am automatischen Berichterstattungs-Ausspucker. @Spong: Rate mal, wer auf dem ersten Foto ist?

Andreas konnte leider nicht kommen. Ist aber wohl nicht nur von dir vermisst worden.

eck;)rt

ICOM
12.06.2007, 14:49
À propos Comic.de: Alle unter "Termine" gelisteten Veranstaltungen sind nun vorbei. Gibts gar keine Infos für die zweite Jahreshälfte?

eck@rt
12.06.2007, 16:41
À propos Comic.de: Alle unter "Termine" gelisteten Veranstaltungen sind nun vorbei. Gibts gar keine Infos für die zweite Jahreshälfte?

Doch: Burkhard tritt auf. Hier und da. Mit wechselndem Erfolg.

Der letzte bei comic.de gelistete Termin war VORGESTERN. Und die nächsten werden noch diese Woche ins Netz gestellt. Zufrieden?

eck:hallo:rt

Bernd Glasstetter
12.06.2007, 17:59
Das hat ja nichts mit unserer Berichterstattung zu tun, daher habe ich das mal in einen eigenen Thread verschoben.

eck@rt
12.06.2007, 19:38
Das hat ja nichts mit unserer Berichterstattung zu tun, daher habe ich das mal in einen eigenen Thread verschoben.

Gut so, danke. Dann kann ich jetzt beruhigt (und geschlaucht) darauf hinweisen, dass der Bericht von comic.de steht:

http://www.comic.de/muenchen2007/mue07_1.html

Unten weiterkicken - es sind fünf Seiten.

eck:surfen:rt (Habt ihr die Surfer im Eisbach im Englischen Garten gesehen? Neid)

Bernd Glasstetter
12.06.2007, 20:51
Darf ich eine Kleinigkeit kritisieren?

Mit Fil als krönendem Abschluss endete das viertägige Comicfestival München.stimmt ja so nicht so ganz. Das Comicfestival endete ja nicht am Samstag abend, sondern erst einen Tag darauf. Der folgende Programmpunkt war dann eher der Abschluss:
Heiners Comic-Talkshow: Superman in der Gartenlaubeam Sonntag von 18:00 bis 19:00.

eck@rt
12.06.2007, 21:34
So trügt einen die Erinnerung, wenn man schon lange nicht mehr genug Schlaf gekriegt hat...

Wird morgen korrigiert, danke.

eck:rolleyes:rt

ICOM
13.06.2007, 04:27
Der Link zum ICOM-Preis funktioniert nicht. Daß er "traditionell in München" verliehen wird, ist ein wenig übertrieben (es war das zweite Mal bei 14 Verleihungen, davon 7 in Erlangen). Und auch umgekehrt stimmt es nicht, denn es gab ca. 12 mal das Comicfest und einige Male den Comicologischen Congress.
Beim "PENG!"-Preis fehlt "Monter Allergy" (Bester europäischer Comic).

dinter3
13.06.2007, 08:36
trotzdem schön geworden. :)

eck@rt
13.06.2007, 08:50
Der Link zum ICOM-Preis funktioniert nicht...

Alles verbessert, danke.

eck;)rt