PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe benötigt - Comiczeichnung für ein T-Shirt



TSheep
07.06.2007, 16:27
Grüße!
Wir könnten Hilfe für ein kleines privates Projekt brauchen - es sollen Vorder/Rückansicht von zwei Tierchen (Stiere (m/w)) gezeichnet/coloriert werden, die dann schließlich vorne und hinten auf ein T-Shirt gedruckt/gebügelt werden sollen. Zweck: Junggesellenabschied.
Stilistisch sollte das ganze einfach/comic-like/niedlich gehalten sein (z.B. wie die Schafe bei sheepworld.de, andere Beispiele siehe Link), leider bin ich zeichnerisch derart unerfahren, dass wir in jedem Fall Hilfe brauchen. Zeichnungen idealerweise mit FreeHand oder Illustrator.
Zeitknapp ist es wie immer auch - bis Mitte nächster Woche müsste das ganze fertig werden. :rolleyes:
Bitte E-Mail/PM an mich, falls uns jemand helfen möchte inkl. Vorstellung, was das kosten soll...
Nähere Informationen/Ideen/Beispiele hier: http://klute.com/comic/

Thx und greets,
TSheep

TSheep
11.06.2007, 10:36
Hallo,
vielen Dank für die vielen Angebote, die ich erhalten habe. Leider konnten wir natürlich nur einen Auftrag erteilen, trotzdem danke an alle, die nicht berücksichtigt werden konnten. Inzwischen haben wir eine sehr schöne Zeichnung mit einem der Anbieter erstellen können.
Klasse Kontaktbörse hier!

Grüße,
TSheep