PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschung von Beiträgen



Ungewitter
31.05.2007, 08:27
Warum und von wem wurden meine beiden Beiträge von gestern gelöscht ? Wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin, dann bitte ich um Info und ich bin weg.

Christoph
31.05.2007, 09:15
Warum und von wem wurden meine beiden Beiträge von gestern gelöscht ? Wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin, dann bitte ich um Info und ich bin weg.

Warum? Das hatte nichts mit Dir oder Deinen Beiträgen zu tun. Vielmehr mit dem ganzen Geschnadder davor. Und ohne dieses machte dann Dein Kommentar auch keinen Sinn mehr.

Von Wem? Das war der Chef höchstpersönlich. ;)

Bernd Glasstetter
31.05.2007, 10:27
Warum und von wem wurden meine beiden Beiträge von gestern gelöscht ? Wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin, dann bitte ich um Info und ich bin weg.Es gibt einen Fachbegriff für diese Art der Theatralik... "Flounce". Münz einfach mal nicht alles auf Dich, es gibt auch andere Gründe, warum etwas gelöscht wird und das hat ja Christoph schon gesagt. Der Thread war Off Topic geraten und wurde einfach nur gesäubert. Und da waren dann zufällig auch Beiträge von Dir dabei.

Aku Ankka
31.05.2007, 10:28
Ihr habt mich ganz schön verwirrt, weil das genau in der Zeit geschah, als ich eine Antwort erstellt habe. Ich dachte schon, ich hätte wieder was verbrochen oder kaputt gemacht :D.

Ungewitter
31.05.2007, 11:02
OK, hab ich verstanden, kann ich so akzeptieren. Nix für ungut.

Bernd Glasstetter
31.05.2007, 11:04
Na dann können wir dieses Thema ja auch beenden.