PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital Artist gesucht



Daniel Duschek
25.05.2007, 21:43
Ich suche eiene/n Grafiker/Illlustrator/Comic Zeichner/Digital Artist für die Unterhaltungsindustrie.

Meine Referenzen: Ich habe bisher für die Fa. Mainstreet Automaten Gmbh den grafischen Teil für die Herstellung von Spielautometen übernommen und wurde beauftragt unser Team zu erweitern.

Arbeitsumfang:

Du darfst dir ein Thema aussuchen, dass deiner Meinung nach zu Spielautomaten passt (solltest du keine Vorstellungen haben würde ich natürlich eines vorschlagen).

Zu diesem Thema sind :
1) 14 Bilder (mit quadratischem Seitenverhältnis) zu zeichnen.
Jedes dieser 14 Bilder muss animiert werden. (kleiner Film zw. 0,5 und 10sek, wenn möglich auch 3 dimensional)
2) Bis zu 5 verschiede Hintergrundbilder (Seitenverhältnis: 640x480) zu erstellen (z.B.: Thema: Rom(in comicstil); dann wäre das Koloseumeum ein Beispiel für einen Hintergrund)
3) Ein Comicfilm zu zeichnen (3 dimensional?) mit einer Länge von 0,5-1 min. in einem Seitenverhältnis von 640x480.

Da oft Änderungen in den Vorgaben und dem Umfang sind, wäre eine Festanstellung mit geregelter Arbeitszeit besser.
Es wäre unbedingt ein persöhnliches Treffen notwendig um die Arbeit genau zu erklären.

Firmenanschrift

Mainstreet Automaten Gmbh
Hauptstraße 126
8740 Zeltweg
Steiermark
Österreich
Tel. +43664 356 77 3 7
email: office@mainstreet-automaten-gmbh.at
meine email: danielduschek@gmail.com

Bewerbungen bitte per Post oder email!

Also, wenn das interessant klingt, ihr Zeit und Interesse habt, meldet euch. Idealerweise mit einem Link auf eine Online Galerie / Webseite auf der ich mir einen Eindruck von eurem Zeichenstil machen kann.