PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexy Effect 96 [Jun Mayama]



Yagate
04.05.2007, 14:57
Ab Oktober, von Jun Mayama:

Jun Mayamas Sexy Effect 96 beschreibt das Lieben und Leiden des Kriminalbeamten Kirino, der sich heimlich aber heftig in den erfolgreichen Staatsanwalt Suda verknallt. Als Suda Opfer eines Überfalls wird, scheint Kirinos Chance gekommen zu sein. Ganz so einfach ist es dann aber leider doch nicht, denn Staatsanwälte küsst man nicht ... Oder doch? ;) Missverständnisse, Verwicklungen, heimliche Küsse ... alles was das Shonen-Ai-Leser(innen)herz begehrt und noch VIEL mehr!

Aya-tan
04.05.2007, 15:14
Ebenfalls ein Oneshot:
http://img180.imageshack.us/img180/1377/i10829rn2.jpg

Kurogane
04.05.2007, 15:46
Herzlichen Glückwunsch an alle Shonen Ai-Fans anlässlich des neuen EMA-Programms. Der Rest der Leserschaft dürfte ja leider größtenteils in die Röhre gucken, wenn es so weitergeht. :rolleyes:
(Bisher 5 BL, 2 sonstige und ein Artbook ... Sehr vielseitig.)

Minerva X
04.05.2007, 15:53
Herzlichen Glückwunsch an alle Shonen Ai-Fans anlässlich des neuen EMA-Programms. Der Rest der Leserschaft dürfte ja leider größtenteils in die Röhre gucken, wenn es so weitergeht. :rolleyes:
(Bisher 5 BL, 2 sonstige und ein Artbook ... Sehr vielseitig.)

Ja...die Glückwünsche kannst du gleich wieder zurücknehmen. Ich bin zwar BL-Fan, aber das Programm dürfte trotzdem (so wie das letzte) äußerst mager für mich sein. Ich lese auch nicht alles und EMA hat in letzter Zeit eher den richtigen Riecher für das, was mir nicht gefällt.

Ein Kapitel von Sexy Effect 96 habe ich schon gesehen. Ganz schlau bin ich daraus nicht geworden und der Zeichenstil hat mich nicht umgehauen.
Naja, ich werd noch mal genauer schauen.

Sunnyday
04.05.2007, 16:00
Ach nein, wieder soo viele Shonen-Ai Titel :( Sind die denn tatsächlich so wahnsinnig beliebt?? Hach, seufz, nerv...

Ashura_
04.05.2007, 16:39
Mal kurz zwischengefragt: Was für ein Artbook soll denn kommen? *mal wieder nichts mitkriegt hier*

Zum Thema: Das Cover sieht nicht übel aus, aber ich werd die Finger von lassen.

Happosai-Fan
04.05.2007, 16:41
Von "Princess Princess" wird ein Artbook erscheinen.

Ashura_
04.05.2007, 16:45
Danke, Happosai-Fan. Kann man irgendwo schon eine Liste einsehen, oder woher wissen das alle hier?

Noah
04.05.2007, 16:54
(Bisher 5 BL, 2 sonstige und ein Artbook ... Sehr vielseitig.)Eine Yuu Watase-Serie müsste auch noch kommen.

Ayiana
04.05.2007, 17:02
Wäre halt nicht schlecht, wenn mal das komplette Programm bekannt gegeben wird und zwar offiziel. -_-

Aya-tan
04.05.2007, 17:05
Dennoch sehr vielseitig :rolleyes:, ist es denn so schwierig, ein ausgewogenes Programm zu gestalten ohne dass eine Seite bevorzugt wird (wenn sie schon ihr Programm schrumpfen, sollte es auch besser durchdacht sein)?
Wir haben ja inzwischen 5 BL, 1 dt., 2 Shojos und ein Artbook, mit Watase wären es halt 3 Shojos. Wenn wir wieder von 12 Titeln ausgehen wie im letzten Programm, dann ist noch Platz für 3 Titel, die werden es wohl rausreißen. (vielleicht sollte man einen allgemeinen Programmthread eröffnen, von EMA kommt ja nichts von selbst)

Yamina
04.05.2007, 17:44
ich hoffe sehr, dass es in diesem programm mehr als 12 titel geben wird.
ich bin zwar großer shounen ai-fan, aber gerade ema habe ich immer geschätzt für tolle shoujo manga und anspruchsvolle seinen serien ala homunculus, monster etc. und das blieb im letzten programm ja leider auf der strecke.

zum thema: mir gefällt der stil von jun mayama und ein oneshot kann nie schaden.

Jadawin
04.05.2007, 18:09
Eine Quelle würde mich auch interessieren. Dass bisher nur Titel für weibliche Leser bekanntgeworden sind, ist nicht gerade glücklich für EMA. Aber mit raschen Antworten/Kommentaren ist ja leider zurzeit nicht zu rechnen.

Noah
04.05.2007, 18:16
Die Informationen stammen teilweise von buchkatalog.de, teilweise von anderen Quellen.

Marduk
05.05.2007, 11:58
Hm, sieht wenigstens nicht schlecht aus. Ob ich's mir kaufe: mal schauen.

Silver Kitsune
05.05.2007, 18:05
Ui, der hat die Kaoru Mochi Titel von der Liste gekicktXD
Ist eher meins, das Artwork gefällt mir auch besser! >___<

Maunzilla
05.05.2007, 20:16
Und noch ein SA-Titel, den ich nicht kaufen werde. Hm, da kann ich nächstes Jahr eine Menge Geld sparen... :)