PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gib mir mehr [Kaori Monchi]



Happosai-Fan
03.05.2007, 19:33
Und noch eine BL-Story von Kaori Monchi.

Wie es aussieht, erscheint dieser Einzelband im Januar 2008.


Wer genauere Informationen hat, schreibt sie bitte hierhinein.

Noah
03.05.2007, 19:35
Mein Thread war zwar zuerst da, aber benutzen wird lieber deinen ;)
Hoffentlich hat das neue Programm noch mehr zu bieten als nur Shonen-Ais...
Der Manga wird übrigens auch 6,50 € kosten, der Originatitel lautet: Daini Button Kudasai.

http://www.pucciland.com/blmanga/img/dainibuttonkudasai.jpg

Silver Kitsune
03.05.2007, 20:57
(und ich dachte schon was liefern sich die 2 für einen Thread war XD)

Jedenfalls haben wir jetzt auch bei EMA nen schönen "TP-Titel" (im Sinne des dt. Titel)

Kenn ich nicht, brauch ich eigentlich nicht aber das Artwork sieht gut aus und nur ein Oneshot tut nicht weh...

Aber wenn EMA das als ne ganze Serie sieht, müssen wir diesen Winter hungern^^;;

Aya-tan
03.05.2007, 22:31
Mir gefällt der Zeichenstil überhaupt nicht, werde es mir wohl auch nicht kaufen, wie ihr anderer Manga auch.
Also kann ich schon mal zwei Titel komplett ausgrenzen.

Silver Kitsune
03.05.2007, 23:02
Naja ich werds mir mal auch von der Story her ansehen o.O

Jadawin
03.05.2007, 23:18
Bei dem Titel war mir sofort klar, um welches Genre es sich handeln musste. :)
Ich hoffe, es werden auch noch ein paar Titel für männliche Leser oder zumindest beide Geschlechter angekündigt.

Minerva X
04.05.2007, 00:11
Sieht merkwürdig aus und der Titel ist wirklich TP-Niveau. :(
Naja...ich werde mir die Story schon anschauen...vielleicht findet ja auch noch jemand was dazu.

Und EMA scheint auf dem nächsten "Autorentrip" gelandet zu sein...das macht langsam keinen Spaß mehr.

EMA kriegt von mir bald den Novi-Einseitigkeitspreis...(Will EMA jetzt mit TP konkurieren, was BL-Einseitigkeit angeht? und wo sind die Sachen für die restlichen Konsumenten?)

Aya-tan
04.05.2007, 01:21
Ich habe 6 Serien der Mangaka gefunden, aber ausgerechnet die beiden waren nicht aufgezählt (zumindest war keines der Cover abgebildet und ohne Originaltitel findet man schlecht was). Ich finde, es hätte besseres gegeben, es sieht mal wieder recht klischeehaft aus.

Zum deutschen Titel: Ich musste hier an Gib mir Liebe denken. Er klingt aber weitaus merkwürdiger, finde ich, aber die Bedeutung ist leicht zu verstehen.

Noah
04.05.2007, 06:35
Und EMA scheint auf dem nächsten "Autorentrip" gelandet zu sein...das macht langsam keinen Spaß mehr.Mehr von Kaori Monchi wird es im übernächsten Programm wohl nicht geben, da ihre anderen Mangas bei Biblos erschienen sind.

Minerva X
04.05.2007, 09:42
Tja...das ist kein Hinderungsgrund, da einige Werke von Biblos von Libre übernommen wurden.
Aber wirklich etwas von der Autorin brauche ich nicht - ich habe was von ihr gesehen und das war...ähm...hust...nicht gut.

Also...ich werde wohl kritisch sein, was die Geschichte angeht, und irgendwie liegt der Schluß nahe, dass es wieder eine Schulgeschichte wird...

Noah
04.05.2007, 09:53
Aber das muss ja nicht automatisch bedeuten, dass Libre einige Werke von Kaori Monchi übernommen hat (außerdem ist es bestimmt kein Zufall, dass EMA nur Manga von Shinshokan eingekauft hat).

Ich werde mir den Manga auch nicht kaufen.

Aya-tan
04.05.2007, 13:04
Wenn es Libre nicht übernommen hat, wird wohl ein anderer Verlag zugreifen. Man möchte wohl erstmal warten bis sich die ganze Sache mit Libre und Biblos geklärt hat (bei Carlsen läuft da ja auch noch nichts). Es gibt zudem auch noch andere Verlage in Japan, Libre ist ja nicht der einzige, sie könnte auch zu Shinshokan wechseln.

Yagate
04.05.2007, 14:51
Hier was zur Story:
Als der Top-Judoka Akutsu bei einem Wettkampf Murakami-kun begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Für diesen ist dieses Geständnis zunächst allerdings eher verstörend, da er Akutsu als Sportler bewundert. Bald aber entdeckt er Gefühle ganz anderer Natur in sich und als die beiden zusammenkommen wird die Verwirrung nur noch größer... Dieses Chaos-Pärchen muss man einfach lieben. Eine aufregende und höchst spannenden Lovestory!

Silver Kitsune
05.05.2007, 17:59
Hm, erinnert mich etwas an Desire... o.O