PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (1998) | Fortsetzung



cabriodream
03.05.2007, 16:30
Hallo !!!

Suche ganz verzweifelt Pocahontas 2 !!!
In mehreren Booklet(oder wie das heißt) in den Dvdhüllen steht,
daß im Mai 2005 eine Special Collection von Pocahontas 2 (Reise in eine andere Welt) erschienen ist !!!!!
Deutsche Version, NICHT die Englische, uns auch NICHT die Schwedische !!!
WARUM ist die nirgendwo zu bekommen ?????
Hab schon mitbekommen, daß im Dezember 2007 eine Deutsche Version wieder erscheint, ich möchte aber gerne die Erste Auflage !!!!
Kann mir da jemand Auskunft geben !?!?!
Oder verkauft die sogar jemand ????

Danke im voraus, cabriodream

sTuPsL
04.05.2007, 08:04
Also ich weiß nur das Pocahontas 1 auf S.C. raus gekommen ist.. aber der 2. Teil nicht... :/

Xenia83
04.05.2007, 12:54
Schau mal bei Amazon nach!
Vielleicht hast du glück, also wenn die herausgekommen sein sollte verkauft die sicherlich auch einer!


Viel glück!


Xenia

cabriodream
04.05.2007, 14:41
Danke für die Tipps, hab bei ebay und Amazon, und hier, und da gesucht !!!
Entweder steht das falsch in den kleinen Heftchen in den Dvdhüllen, das muß falsch sein, denn kein Mensch weiß, daß es den Film gibt !!!!
Steht das bei euch in keinem Booklet ????

Xenia83
04.05.2007, 14:55
:(Also ich habe gerade die DVDs Heftchen durchgesehen bei mir war keine P2!
Ja dann wird das wohl leider ein Fehler sein

Xenia

ankru
04.05.2007, 15:36
Pacahontas 2 war angekündigt, ist aber nicht erschienen!

!teufelchen!
04.05.2007, 17:43
Ich habe jetzt bereits auf mehreren Seiten gelesen, dass sie am 07.12.2007 erscheinen soll. Schau mal hier http://www.game-and-fun.de/index.php4?seite=http://www.game-and-fun.de/shop/details.php4?id=10020021411

PrimaBallerina
07.05.2007, 13:02
Mir ist gerade durch Zufall die Pocahontas DVD in die Hände gefallen, incl. dem besagten Flyer:

http://i14.tinypic.com/4ulexvk.jpg

http://i11.tinypic.com/63d16rk.jpg


Pacahontas 2 war angekündigt, ist aber nicht erschienen!

Tja, vielleicht ist das hier ja genau so, wie bei anderen Filmen, deren Veröffentlichung herausgezögert wurde.

Xenia83
07.05.2007, 19:57
;)Ja muss ja den diese DVD habe ich noch nie gesehen!



LG Xenia

cabriodream
13.05.2007, 12:41
Danke für eure Bemühungen !!!!

ankru
13.05.2007, 13:02
Gibt es übrigens gerade bei cd-wow für 13,99 aus Schweden (?) incl. deutschem Ton.

Aragorn79
24.05.2007, 06:13
Hat einer von euch das deutsche DVD Cover von "Pocahontas 2", als PDF oder JPEG?

Ist es eigentlich illegal wenn man DVD Cover in einem Copyshop drucken lässt?

Wild Bill Kelso
24.05.2007, 12:16
Da ja der Film und auch die Verpackung ein Copyright haben, fällt auch das Artwork für das Coverinlay unter das Kopierverbot. Daher bieten viele Websites ja von den Mitgliedern selbst erschaffene Cover an, die in der Regel legal sind. Obwohl natürlich die Frage besteht woher deren Bildmaterial kommt, aber solange damit nicht gehandelt wird, sollte es keine Probleme geben.

disneyfan89
17.07.2008, 15:40
Weiß eh keiner was neues wann der Film erneut auf DVD kommt oder?

ladyarashi
18.07.2008, 15:32
Ich hoffe mal bald una auch als SC-Version!
Bei amazon kostet die normale version 20 euro.

Tiana
15.07.2017, 12:44
Da es offenbar keinen richtigen Diskussionsthread über den Film an sich gibt, nehme ich mich jetzt einfach mal diesem an. ;)

Ich hab "Pocahontas 2" bei Netflix gefunden und mich spontan dazu entschieden, es mal zu versuchen und ihm eine faire Chance zu geben.
Die Animation der Hintergründe fand ich gar nicht so schlecht, die Szenerien sahen für eine Fortsetzung durchaus schön aus, aber die Figuren haben sie teilweise gründlich in den Sand gesetzt. Pocahontas sah an einer Stelle aus, als wäre sie 5 Jahre alt. oO

Das leidige Thema mit "Pocaontas und John Rolfe = historisch korrekt aber trotzdem schade" kennen wir ja, ich muss aber sagen, dass ich mich mit einer Geschichte abseits des Originals durchaus hätte anfreunden können, wenn sie denn gut erzählt gewesen wäre. Das war sie meiner Meinung nach absolut gar nicht. Ich fand die Story lückenhaft und wirr, Zusammenhänge zwischen den einzelen Parts habe ich fast keine feststellen können. Außerdem waren die Dialoge echt mies, besonders die Teile von Pocaontas selbst. Sie hörte sich irgendwie ständig wie eine billige Version von Großmutter Weide an und nicht, wie ihr selbstbestimmendes und selbstbewusstes Ich aus dem ersten Teil. oO
Achja, und der Teil mit dem Abschminken am Fluss war ein bisschen arg von Mulan abgekupfert, was noch skurriler wirkt wenn man bedenkt, dass beide Filme im selben Jahr rauskamen.

Wahrscheinlich denken viele von euch jetzt "Tiana, was redest du, das sagen wir doch schon seit Jahren" :D aber ich wollte mir einfach mal mein eigenes Bild machen, da ich den Film nicht kannte und jetzt kann ich euch mit Fug und Recht zustimmen. ;)

*melody*
15.07.2017, 15:45
Quatsch, ich finde es super, dass du etwas dazu schreibst! :) Ich habe den Film selbst eeeewig nicht gesehen, einfach weil ich ihn in seiner Gesamtheit auch nicht mochte. Es kann sein, dass im allgemeinen Fortsetzungsthread (http://www.comicforum.de/showthread.php?73009-Fortsetzungen-von-Meisterwerken-(allgemeine-Diskussion)-Fortsetzung) jemand auch noch was zum Film geschrieben hat. Die einzigen 2 Dinge des Films, die mir positiv im Gedächtnis geblieben sind, sind ihr Aufpasser (Uti...?), der war lustig, und ihr Lied.

Okay, ich habe in dem anderen Thread einen Beitrag von mir gefunden, in dem ich Pocahontas 2 (und andere, die ich jetzt definitiv anders bewerten würde) noch mit 'geht so' bewertet habe :D Ich glaube ich sollte das mal aktualisieren :D