PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat's Eye Katzenauge das Supertrio



Bombi der Zombie
23.04.2007, 18:38
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Als Comic Leser der eher Duck-Comics und alles was mit Disney zu tun hat habe ich bisher noch nie einen Manga gelesen. Wobei ich denke das man sich da schnell dran gewöhnt.
Als ich beim stöbern auf Amazon endeckt habe das es die Serie Cat's Eye auf endlich auf DVD gibt war ich total begeistert. Denn ich wusste bisher nie wie die Serie hies, die ich hin und wieder mal gesehen habe vor etlichen Jahren.
Allerdings war ich entäsucht zu hören das die Serie an sich keine richtiges Ende hat sondern das mit Episode 73. die Anime vorbei ist.
Mitlerweile habe ich aber rausgefunden das es dazu einen Manga gibt, mit Ende. Allerdings ist der nur in japanisch,italienisch und französich erschienen.
Daher meine Frage an die Speziealisten, weis jemand ob es gelpant ist oder das Projekt vielleicht schon läuft, diesen Manga mal ins deutsche zu übersetzen. Wenn ich wenigstens den wenigstens in englisch geben würde,iwürd ich mir diese Ausgabe zulegen.

Wer hat eine Idee?

scribble
23.04.2007, 22:40
Mit den Manga von Tsukasa Hojo (Cat's Eye, City Hunter, Angel Heart, ...) in Deutschland ist das so eine Sache... Vor inzwischen längerer Zeit hat EMA die ersten zehn(?) Bände von City Hunter veröffentlicht. Danach wollte der Verlag die Lizenzen für die folgenden Bände in Japan einkaufen - und erntete nur Schweigen, trotz regelmäßigem Nachfragen.

Einige Zeit zuvor hatte Hojo zusammen mit dem langjährigen Chefredakteur der Shonen Jump (einer der wichtigsten Manga-Magazine Japans), Nobuhiko Horie, einen eigenen Verlag gegründet. Coamix wagte sich dann auch mit einem Magazin namens Raijin Comics auf den den amerikanischen Markt. Die Gerüchteküche wollte seinerzeit wissen, dass Coamix auch in Europa Hojos Serien selbst herausbringen wolle und deshalb keine Lizenzen an "einheimische" Verlage mehr vergäbe. Ob das stimmt, wissen wohl nur die Beteiligten ;) Raijin jedenfalls mußte nach IIRC knapp 50 Ausgaben eingestellt werden, und die angeblichen Europa-Pläne - ob es sie nun tatsächlich gab oder nicht - waren damit auch obsolet.

Nach der inzwischen mehrjährigen Pause rissen sich auch die deutschen Verlage verständlicherweise nicht mehr um die Hojo-Lizenzen. Zuletzt hieß es, dass Panini die Rechte der Hojo-Manga für ganz Europa gekauft habe - was von Panini Deutschland bzw. Planet Manga wiederum dementiert wurde. In anderen europäischen Ländern, beispielsweise Frankreich oder Italien, sind seither verschiedene Serien von Tsukasa Hojo gestartet, nicht jedoch in Deutschland. Ob sich daran nach der Veröffentlichung des Anime zu Cat's Eye auf DVD etwas ändern wird, ist nicht bekannt.

Bis dann,

scribble

Althalus
25.04.2007, 06:59
Gute Zusammenfassung, Scribble.

Trauriges Fazit von dieser ganzen Misere ist, dass Hojo auf Deutsch und auf Englisch praktisch gestorben ist. Und es ist zunehmend unwahrscheinlich, dass sich daran noch mal was ändert. Ich kaufe die Sachen einfach auf Französisch (habe auch "Cat's Eye", was allerdings inzwischen vergriffen ist). Französisch zu können ist sowieso von Vorteil als Comicfan. :D


~Althalus

Ryo Saeba Fan
25.04.2007, 11:56
Allerdings war ich entäsucht zu hören das die Serie an sich keine richtiges Ende hat sondern das mit Episode 73. die Anime vorbei ist.

Der Manga (18 Bände) hat aber auch kein wirklich festgelegtes Ende.


Mitlerweile habe ich aber rausgefunden das es dazu einen Manga gibt, mit Ende. Allerdings ist der nur in japanisch,italienisch und französich erschienen.

Wie auch in einigen weiteren Ländern. Aber das interessante dabei ist das Italien bis jetzt zwar die CE und CH Novels haben aber nicht z.b. Frankreich.

Aktuell ist Cat's eye in Japan als 5 Neuauflage (complete Edition) erschienen.


Französisch zu können ist sowieso von Vorteil als Comicfan.

Ja das ist noch immer ein gutes Beispiel wo Deutschland gegenüber Frankreich oder Italien steht. Zumindest sind die Franzosen sehr hilfsbreit wenn ich eine Frage zu einem der T.H. Manga habe.


....dass Hojo auf Deutsch und auf Englisch praktisch gestorben.

Ich hoffe noch immer eines Tages auf Tokyopop weil es kommen immer mal wieder doch noch immer der Wunsch nach zumidest Cat's eye bei TP.

Bombi der Zombie
25.04.2007, 16:05
Und was ist eigentlich der unterschied zwischen Cat's Eye und City Hunter? Ist das die Fortsetzung?
Wieviel Bände hat den die italienische CE und CH Fassung?
Vielleicht kauf ich mir dann die zumindest versteht man dann was wenn man die Bilder sieht.

Shukriyya
25.04.2007, 16:24
City Hunter ist eine andere Serie vom Autor von Cat's Eye: http://en.wikipedia.org/wiki/City_Hunter

Ich finde es sehr schade, dass es den Cat's Eye Manga bei uns wahrscheinlich nie geben wird. Ich würde ihn gerne lesen...

Ryo Saeba Fan
25.04.2007, 16:47
Und was ist eigentlich der unterschied zwischen Cat's Eye und City Hunter? Ist das die Fortsetzung?

Cat's eye , City Hunter und Angel Heart sind zwar eigenständige Geschichten spielen aber im gleichen "Universum". So verkauft z.b. Rui in Cat's eye das Cafe am ende (als sie in die USA gehen) an Miki aus City Hunter die es dann weiter betreibt.


Wieviel Bände hat den die italienische CE und CH Fassung?

Im original Jap hat Cat's eye 18 Bände , City Hunter 35 Bände und Angel Heart aktuell 21 (Band 22 erscheint jetzt am 9.5 in Japan)

Im italienischen hat Cat's eye auch 18 Bände (1/1/1996 - 1/3/1999) aber der City Hunter hat dort 39 Bände während es in Fr.10 Cat's eye Bände und 36 City Hunter Bände sind.

YoruHarusame
26.04.2007, 07:38
Ich find es ebenfalls schade, dass es Cats Eye wohl hier nicht mehr geben wird.

Dabei hab ich die Serie damals echt geliebt, hab sie immer geguckt wann es ging ^^

Shukriyya
26.04.2007, 08:54
Dabei hab ich die Serie damals echt geliebt, hab sie immer geguckt wann es ging ^^

Gucken kannst du sie ja - der Anime erscheint gerade auf DVD. Aber leider nur mit deutscher Tonspur, weshalb ich sie mir nicht kaufe.

Nur lesen werden wir Cat's Eye auf deutsch wohl niemals können.

Bombi der Zombie
26.04.2007, 11:54
Also wenn ich lese das Cat's Eye in Italien von 1996 bis 1999 erschienen ist, also fast 20 Jahre nach der Manga bzw. die Serie erschienen ist, dann muss das ja nicht bedeuten das es hier nicht erscheint.
Hojo hat in Japan so eine Art Fanpage, da könnte man doch mal Fragen wie es aussieht.

Ryo Saeba Fan
26.04.2007, 15:30
Also wenn ich lese das Cat's Eye in Italien von 1996 bis 1999 erschienen ist, also fast 20 Jahre nach der Manga bzw. die Serie erschienen ist, dann muss das ja nicht bedeuten das es hier nicht erscheint.

Leider geht es aber bei uns auch ums nicht mehr wollen da sich (angeblich) der Mangamarkt zu sehr geändert hätte. Was mich in diesem Zusammenhang aber wieder überrascht ist das die Tatsache das EMA auch weiterhin versuchen wird Sailor Moon von Naoka Takeuchi zu bekommen obwohl da auch schon lange nichts mehr läuft.


Hojo hat in Japan so eine Art Fanpage, da könnte man doch mal Fragen wie es aussieht

Ich nehme an du meinst seine offizielle Seite: http://www.hojo-tsukasa.com/ denn Fanseiten gibt es genug von ihm im Internet. Es gäbe aber auch eventuell noch andere Möglichkeiten.

Bombi der Zombie
26.04.2007, 20:16
Und welche Möglichkeiten wären das?

Ryo Saeba Fan
27.04.2007, 12:28
Und welche Möglichkeiten wären das?

Ich hatte mal im TP Forum gefragt ob es eigendlich auch möglich wäre die Lizzens für einen Manga auch in einem anderen Land ausser Japan zu kaufen in dem der Manga schon erschienen ist.

Soviel ich erfahren habe wäre es eventuell möglich je nachdem was in den Verträgen festgelegt worden ist.

Nun da ja sowohl City Hunter , Angel Heart als auch in absehbarer Zeit Cat's eye (complete Edition) bei Panini Frankreich und Panini Italien bereits erscheinen bzw werden könnte man ja versuchen über diesen Weg die Manga nach Deutschland zu holen.

Mit anderen Worten versuchen mit Panini Frankreich/Italien ins Geschäft zu kommen wenn es denn möglich wäre.

Bombi der Zombie
28.04.2007, 10:15
Hat jemand die Telefonnummer ich ruf dann mal an :-)

Ich kann mir nicht vorstellen das einer von uns soviel Gald übrig hat um eine Lizenz zu kaufen, oder hat jemand von euch einen Verlag?
Ich meine die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber wohl schwer zu realisieren.

Ich habe eben mal eine Email an Panini geschrieben, mal abwarten was sie antworten.

Ryo Saeba Fan
28.04.2007, 10:52
Ich kann mir nicht vorstellen das einer von uns soviel Gald übrig hat um eine Lizenz zu kaufen, oder hat jemand von euch einen Verlag?
Ich meine die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber wohl schwer zu realisieren

Nicht das wir uns falsch verstehen ich meine natürlich das z.b. Tokyopop oder Carlsen versuchen könnte mit Panini (Frankreich / Italien) ins Geschäft zu kommen falls es noch immer nicht direkt mit Japan geht.

Die letzte Aussage von Tokyopop zu Tsukasa Hojo:


Zu Tsukasa Hojo: Dieser Autor ist in Deutschland leider wirklich nicht sehr gut behandelt worden, was einen Neustart für einen anderen Verlag nur noch schwieriger macht. Vorschlag: Wir denken noch mal darüber nach, wenn wir mal Marktführer sind, in der Zwischenzeit könnt ihr ja den jetzigen Marktführer zu überzeugen versuchen.

Der aktuelle Marktführer ist ja Carlsen also versuche ich es derweile auch bei ihm.

Bombi der Zombie
28.04.2007, 15:15
Es kann sicher nicht Schaden mal nachzuhören. Dann sehen die Verantwortlichen zumindest auch das interesse vorhanden ist!

Maunzilla
28.04.2007, 18:43
Einen Verlag hätte ich schon, nur kein Geld...;)

Bombi der Zombie
29.04.2007, 12:21
Du hast einen Verlag?
Was wird die Lizenz wohl kosten?

Ryo Saeba Fan
27.06.2007, 10:19
Cat's eye kommt (genau wie REMI) jetzt auf US einzel DVD's mit "nur" eng sub.

http://www.tmsanimeclassics.com/catseye.htm

Ryo Saeba Fan
21.10.2007, 16:55
Scheinbar bekommt Frankreich jetzt ab Jan 08 auch die Cat's eye complete Edition Manga über Panini wie auch schon zuvor die CH complete Editon Manga. :(

Sunnyday
22.10.2007, 12:44
Na dann gibt's ja wenigstens die Chance, die Mangas auf Französisch zu beziehn. Hat wer ne Ahnung, wie es mit der Serie in Italien aussieht?

Ryo Saeba Fan
18.05.2008, 21:12
Holt sich jetzt eigendlich jemand die Fr complete Edition Bände von Cat's eye aus Frankreich ???

Ich frage weil ich gerne etwas über die Quali gewusst hätte da Panini bei der CH complete Edition doch schon mal den ein oder andere Fehler gemacht hat.


Nach der inzwischen mehrjährigen Pause rissen sich auch die deutschen Verlage verständlicherweise nicht mehr um die Hojo-Lizenzen.Aber noch immer der Sailor Moon Lizenz nachrennen sowas nenne ich "Logik" :rolleyes:

Noah
18.05.2008, 23:35
Sailor Moon hat sich aber sehr gut verkauft und ist deutlich beliebter.

Althalus
19.05.2008, 16:10
Holt sich jetzt eigendlich jemand die Fr complete Edition Bände von Cat's eye aus Frankreich ???

Ich frage weil ich gerne etwas über die Quali gewusst hätte da Panini bei der CH complete Edition doch schon mal den ein oder andere Fehler gemacht hat.
Habe den ersten Band zu Hause stehen. Mir ist beim ersten Lesen nichts schlechtes aufgefallen. Allerdings bei CH auch kaum, kann also durchaus Sachen übersehen haben.


~Althalus

Ryo Saeba Fan
19.05.2008, 18:11
Sailor Moon hat sich aber sehr gut verkauft

Merkst du was ;)


und ist deutlich beliebter.

Ob nun Sailor Moon oder Cat's eye bei uns beliebter ist das ist Ansichtssache wobei man auch bedenken sollte das die heutige Generation weder Sailor Moon noch Cat's eye kennt da beides schon länger nicht mehr im TV kam.

@Althalus

Danke...

Panini hatte in einen CH Band z.b. mal Texte vertauscht.

Thara
12.10.2008, 18:45
Hallöchen!

Die letzte Antwort in dem Thread hier ist ja auch schon wieder 'ne Weile her...
Deswegen gleich mal meine Frage, um hier wieder ein bisschen Schwung reinzubringen hihi :)

Gibt's inzwischen Neuigkeiten, ob die Manga-Bände doch für den deutschen Markt aufgelegt werden sollen?
Das würde mich nämlich echt freuen, denn wie ich leider feststellen muss, ist man ja als neu dazugekommener Manga-/Anime-Fan ohne Japanisch-/Französisch-Kenntnisse recht aufgeschmissen...

Ich danke schonmal für 'ne Antwort.

Liebe Grüße
Thara

Ryo Saeba Fan
13.10.2008, 14:40
Gibt's inzwischen Neuigkeiten, ob die Manga-Bände doch für den deutschen Markt aufgelegt werden sollen?

Nein und das wird auch hier nie mehr passieren.


Das würde mich nämlich echt freuen, denn wie ich leider feststellen muss, ist man ja als neu dazugekommener Manga-/Anime-Fan ohne Japanisch-/Französisch-Kenntnisse recht aufgeschmissen...

Alternativ auch Spanisch oder Italienisch.

Thara
13.10.2008, 15:27
Nein und das wird auch hier nie mehr passieren.

Und woher nimmst du diese Sicherheit? Gibt's inzwischen ein offizielles Statement?
Denn so schnell mag ich die Hoffnung nicht aufgeben! Schließlich zeigt doch die VÖ des Animes auf DVD (deren Produktion doch sicher um einiges kostenintensiver als der Druck von ein "paar Büchern"), dass auch nach so langer Zeit, doch noch ein Markt für Cat's Eye da zu sein scheint.


Alternativ auch Spanisch oder Italienisch.

So eine Antwort hab ich mir schon fast gedacht... :/
Aber mit Spanisch und Italienisch siehts bei mir genauso düster aus...

Liebe Grüße
Thara

Ryo Saeba Fan
14.10.2008, 20:30
Denn so schnell mag ich die Hoffnung nicht aufgeben!

Ja so war ich auch mal....


Und woher nimmst du diese Sicherheit?

Langjährige (negative) Erfahrungen mit Deutschland.

EMA sagt das sich der Mangamarkt (angeblich) zu sehr geändert hätte und deshalb kein Platz mehr für die Werke von Tsukasa Hojo bei uns wäre.

Tokyopop sagt das EMA bei Tsukasa Hojo zuviel falsch gemacht hat und es deshalb nun auch bei ihnen schwierig sei seine Werke auf dem deutschen Markt zu etablieren. Allerdings machen sie im Gegensatz zu EMA wenigstens den Vorschlag das sie es nochmal überdenken würden wenn sie mal Marktführer seien.

Der aktuelle Marktführer Carlsen kennt die Werke von T.H. natürlich auch aber kann natürlich nichts verbindliches sagen.


Schließlich zeigt doch die VÖ des Animes auf DVD (deren Produktion doch sicher um einiges kostenintensiver als der Druck von ein "paar Büchern")

Nicht unbedingt da ja der Anime schon eine deutsche Sync hatte und somit eigentlich "nur" auf DVD kopiert werden musste während die 18 Manga ja erstmal übersetzt und dann gedruckt werden müssten.


dass auch nach so langer Zeit, doch noch ein Markt für Cat's Eye da zu sein scheint.

Der Manga zu Cat's eye würde sich auch bei uns wieder gut verkaufen mit ein paar Bemühungen.

Ryo Saeba Fan
17.11.2008, 11:46
Laut Anime-Virtual haben sich die Cat's eye DVDs bisher "gut" verkauft. :)

Es wäre eventuell sogar noch etwas besser geworden wenn die DVDs auch den Jap Ton mit dabei gehabt hätten denn ich kenne einige die sagten das sie sich auch gerne die DVDs gekauft hätte aber nicht ohne Jap Ton da sie nur noch OMU schauen.

Mal sehen ob man damit mal einen Grundstock legen kann hier in Deutschland.

Ryo Saeba Fan
18.11.2008, 20:35
Sorry für doppel Post (so kurz hintereinander) ABER....

Ich weiß nicht wie ich das bisher übersehen habe. :batsch2:

Seit dem 2.6.08 gibt es bei uns den Cat's eye Realfilm für 7,99 Euro. Aber scheinbar nur mit der deutschen Sync.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51H2ZtFso9L._SS500_.jpg

Ryo Saeba Fan
16.09.2010, 21:35
Es wird über Zenon wohl auch ein Cat's eye Manga Remake geben...

http://www.comic-zenon.jp/comic/lineup.html

aber scheinbar nicht von Tsukasa Hojo selber (da er ja mit AH beschäftigt ist) sondern Asai Shingo wird das zeichnen übernehmen...

http://www.manga-news.com/index.php/actu…ake-de-Cats-Eye

Ryo Saeba Fan
24.10.2010, 21:15
Irgendwann will ich die auch mal versuchen... :)

http://cafe-zenon.jp/news/?p=714

http://www.hojo-tsukasa.com/2010/10/catscocktail.html

Meister Yupa
27.10.2010, 11:00
Also ich finde die Charaktere so nicht so berauschend gezeichnet. Die alten waren einfach besser.

Ich habe nun einmal eine franzoesische Ausgabe in die Haende bekommen. Ich finde es nun sehr schade, dass die Serie wahrscheinlich nie nach D kommen wird :(

Jean-Grey
27.10.2010, 13:45
Also ich muss da jetzt auch mal dazu sagen, dass ich hoffe das der Manga auch mal bei uns erscheint, denn was ich so mitbekommen hab unterscheidet der sich rapide von der Animeserie. Zumindest was das Ende angeht, wenn ich mich nicht irre, kenn nur das Ende vom Manga, also wie die Story vom Manga ist hab ich keine Ahnung.

Da mich das Ende von Anime nicht so berauscht hat, bin ich nachwievor schon seit langem am überlegen ob ich mir die DVD´s kaufen soll oder nicht. Weil besser als diese Einzeldvd´s für 30 Euro sind diese 2 Boxen für je 50 preislich zumindest dann schon günstiger. Aber irgendwie so richtig überzeugen kann ich mich bisher noch nicht, weil 50 Euro doch eine Menge patzen geld ist.

Ryo Saeba Fan
27.10.2010, 14:48
Also ich muss da jetzt auch mal dazu sagen, dass ich hoffe das der Manga auch mal bei uns erscheint, denn was ich so mitbekommen hab unterscheidet der sich rapide von der Animeserie. Zumindest was das Ende angeht, wenn ich mich nicht irre, kenn nur das Ende vom Manga, also wie die Story vom Manga ist hab ich keine Ahnung.

Ja das Ende des Manga ist sehr interessant gemacht mit der Spieluhr usw... :)


...Ich finde es nun sehr schade, dass die Serie wahrscheinlich nie nach D kommen wird :(

Deutschland eben... weshalb mein Geld nun immer nach Japan (und USA) geht...

Jean-Grey
28.10.2010, 18:54
Ich mag es auch mit dem Gedächtnisverlust, dass fand ich sehr romantisch^^ armer Toschi

Ich mein zum Teil kann man die Verlage schon verstehen, sie möchten nicht Konkurs machen. Und ich mein auch wenn es mittlerweile ein wenig im Mangabereich aufwärtsgeht hat gerade das Genre schonmal viel bessere Zeiten erlebt. Daher so richtig böse bin ich denen nicht, sie möchten halt nichts verkaufen, was evtl. nur mal an die 100 Stück verkauft werden kann und danach doof in der Ecke rumliegt. Ist zwar jetzt nicht auf Cat´s Eye bezogen, da ich denke das es hier schon einiges an Abnehmern geben würde für den Manga, aber mal so generell gesehen.

Ist zwar für uns traurig, da wir so nie in den Genuss von einigen Klassikern usw.. kommen werden. Wie City Hunter (kommt übrigens bald glaub ich wieder im TV XD mit Jackie Chan) wo sie es einfach nach Band 10 abgesetzt haben v.v.

Klar würd ich mich freuen, wenn es mal wieder boomen würde und so die Verlage sich wiedermal an etwas wagen würden, aber um ehrlich zu sein glaub ich das auch nicht. :D Hab mir die Fortsetzung von Vampire Miyu ja auch schon auf englisch reingezogen und ich sagsmal so so schwer isses jetzt ja nun auch nicht. Was mich aber am meisten nervt im Moment ist Hellsing Ultimate. Erst geht Ova Films in Insolvenz und dann wechselt die Lizensfirma von Hellsing in Japan und der ganze schön Lizensen bekommen spaß geht von vorne los v.v Hat ja beim letzten Mal auch schon an die 6 Jahre gedauert bis die endlich mal den Manga rausgebracht haben.

Meister Yupa
29.10.2010, 15:11
Fuer "City Hunter" kann EMA nichts. Da hat sich der Mangaka ploetzlich selber gesperrt.

Btw. Ihr kennt den Begriff "Spoiler" und wisst, was er im Forenbereich bedeutet? Mal ein wenig mehr darauf achten bitte.

Ryo Saeba Fan
21.10.2013, 17:51
Da Right Stuf jetzt Anfang 2014 u.a. auch Cat's eye auf US DVD bringen wird mal sehen ob es nicht doch noch eines Tages Hoffnung auf den (US) Manga geben könnte...

Cat's eye ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

Ryo Saeba Fan
11.12.2013, 20:27
Das italiensche Sticker Album habe ich schon komplett und das französische [Album + Bilder] suche ich noch...


http://img3.annuncicdn.it/ea/2f/ea2f793ebb9aab79b79572a90fadbe8b_big.jpghttp://pmcdn.priceminister.com/photo/Album-D-images-Signe-Cat-s-Eyes-Panini-N-965-Signe-Cat-s-Eyes-Revue-782602033_ML.jpg

Ryo Saeba Fan
24.01.2014, 16:13
Leider schon ausverkauft...





http://contents.syncl.jp/kjk007604/img/upload/up_1620742.jpg

http://contents.syncl.jp/kjk007604/img/upload/up_1620743.jpg

Quelle: comic-zenon.jp

Ryo Saeba Fan
26.03.2014, 17:04
Die italienischen Reviews sind ja immer etwas spezielles. ;)



https://www.youtube.com/watch?v=la0sEqfXJMw

Ryo Saeba Fan
21.07.2015, 14:44
Falls jemand Mobage Avatare braucht...

http://yahoo-mbga.jp/avatar/gacha_coin/fvYYgMbx?_ref=aff%3Devg0000196

Ryo Saeba Fan
24.10.2015, 19:57
Frankreich startet mit der Complete Edition jetzt am 4.11.015


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51txc6G9KOL.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51OIJKcnrKL.jpg

BloodyAngelSharon
25.10.2015, 16:37
leider kann ich kein französisch :(

Tenryu
25.10.2015, 18:50
Die französische Ausgabe werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. :)

Ryo Saeba Fan
25.10.2015, 19:12
Vergleich zwischen einem Band der Cat's eye complete Edition und einem deutschen [EMA] Manga...


http://fs5.directupload.net/images/151025/2yd8ertk.jpg (http://www.directupload.net)

Ryo Saeba Fan
03.07.2023, 17:37
Es gibt im Manga viele interessante Geschichten...

Toshi hat endlich einen Verlobungsring für Hitomi gekauft und möchte diesen ihr auch gleich übergeben doch sie ist mit ihren Schwestern und Herr Nagaishi auf dem Meer beim Tauchen.

Bei einem der Tauchgänge entdecken sie ein Schiffswrack das als Gallionsfigur genau die Aphrodite hat welche auf einem der Bilder ihres Vaters zu sehen war welches sie schon vor einiger Zeit zurück geholt hatten.

Zurück an Board erklärt Herr Nagaishi ihnen die Hintergründe...

Ursprünglich war die Statue Teil eines Tempels auf der Akropolis welche aber bei Plünderungen u.a. auch gestohlen wurde. Im Laufe der Jahrhunderte haben Menschen nun immer wieder gemordet um in den Besitz der Statue zu gelangen und als ihr Vater in ihren Besitz kam wollte er diesen Teufelskreis durchbrechen.

Rui und Ai sind enttäuscht weil weil sie schon gehofft hatten eine neue Spur gefunden zu haben...

Herr Nagaishi bietet aber an auch zur Aphrodite zu tauchen um ihr Geheimnis zu ergründen auch auf die Gefahr hin das dies auch wieder die Jäger nach der Statue auf den Plan ruft und diese dabei auch ihn ohne Wimpern zucken töten werden. Rui und Ai wollen ihn begleiten aber untersagen Hitomi das mitkommen weil sie es für zu gefährlich halten und sie solle an ihre Zukunft mit Toshi denken und dieses Glück darf ihr selbst auch nicht von ihrem Vater vorenthalten werden.

Da sie bei Sonnenuntergang durch aufkommende Strömung nicht weiter kommen beschließen sie zurück an Board zu kommen um einen neuen Plan auszuarbeiten aber finden dabei ihre Yacht von anderen Schiffen umringt.