PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga-Figuren im richtigen Leben?



DreamingTasuki
23.04.2007, 18:05
Was würdet ihr sagen, wenn ihr die Charaktere aus euren Mangas und Animes wirklich treffen könntet???

Ich hoffe diesen Thread gibt es nocht nicht ^^""" Habe ihn zumindest nirgendsgefunden ...;)

Maunzilla
23.04.2007, 18:38
Kommt auf den Manga an. Auf einen Riesenroboter, der mein Haus platt macht, kann ich gut verzichten, aber ein paar niedliche und willige Catgirls wären schon was... :group: :love2:

Silver Kitsune
23.04.2007, 19:03
Ich würd schon mal sagen wir verschieben den Thread ins Nachbarforum per Telekinesie (oder alternativ Mod-power genannt) da es nicht direkt was mit EMA zu tun hat.

DreamingTasuki
23.04.2007, 19:25
Irgendwie verstehe ich eure Forumregeln glaube ich nicht... wieso hat dieser thread nichts mit EMA zu tun und Thread wie "Wer ist euer Lieblings Mangaka" oder " welches artbook könnt ihr empfehlen" etc. aber schon????
dürfte ich denn wissen wohin der thread verschoben wurde? Oder ob es wo anders vielleicht schon einen gibt?

scribble
23.04.2007, 22:49
Bisher wurde er noch gar nicht verschoben, das mache ich gleich :)

Thread verschoben nach 'Anime- und Manga-Forum'

Einen neuen, besser verständlichen Titel bekommt er bei der Gelegenheit auch gleich.

Was Deine Frage betrifft: Im EMA-Forum gibt es tatsächlich ein paar Threads, die nicht im engeren Sinne etwas mit EMA und ihren Produkten zu tun haben. Die sind jedoch schon älter und stammen teilweise noch aus der Zeit, in der es noch kein übergreifendes Anime- und Manga-Forum gab :) Das soll aber nicht heißen, daß wir nicht doch eines Tages entscheiden könnten, dass diese Threads woanders besser platziert sind ;) Andere, wie der Knuddelthread, sind als Ausnahmen ausdrücklich erlaubt.

Bis dann,

scribble

DreamingTasuki
24.04.2007, 14:27
versteh nur nicht was der name nun genau mit dem thema hier zu tun hat o.o aber jaaaaaaaa .... war jetzt nich genau das, was ich wollte aber geht auch ^^""""
wäre auch schön wenn meine frage mal beantwortet wird ^^""""

Aya-tan
24.04.2007, 16:31
Kommt drauf an, wen ich treffe. Die einen würde ich eine reinhauen und den anderen um den Hals fallen. Würde Nakago oder Akuram plötzlich auftauchen, ich würde im 7. Himmel schweben, aber wenn mir Tamahome über den Weg laufen würde, der könnte sein blaues Wunder erleben.

DreamingTasuki
24.04.2007, 16:44
XDDDD bei Tamahome gehts mir genauso.... kann ihn einfach nicht leide >.<... aber wenn ich Tasuki treffen würde ... man ich würde auf wolke 7 schweben ^^... Aus welchem Anime oder Manga ist denn Akram? meinst du vielleicht den aus "in a distant time"?

Dark-Crush
24.04.2007, 17:17
Wurde dieser Thread hier net verschoben!? ^^'
Egal... Ich würd' mal Inu Yasha unn Kagome seh'n woll'n... Ich glaub', ich hätt' den mit meinem Baseballschläger verprügelt... :hallo:

Oh Kaworu!!! :wow2:

Silver Kitsune
24.04.2007, 17:59
*lol* Geht mir auch so wie Taria (uns allen eigentlich ne?)
Mit einigen würd ich mich vergessen und was nicht jugendfreies machen und andere dagegen müssten schon schnell laufen könnnen...

Hm, ich mach das mal serienweise (je 3 charas):
>Code Geass: Mit Lloyd um die Wette "o-me-de-tou"en, was Unanständiges mit Suzalulu, und Schnitzels Haare zerwuseln
>xxxholic: Bei Yuko-sama in die Leere gehen, Nuki-kun die perfekte Hausfrau heiraten und mit dem Kazenmädchen shoppen gehen.
>Tsubasa RC: Kurogane heiraten, ONS mit Fye (ich könnte Fye nicht heiraten. Er ist schöner als ich, ich will nicht in Minderwertigkeitsgefühl enden. Obwohl, dann wären wir genauso emo) und Amaterasus Gruselgeschichten hören.
>Black lagoon: hm, schnell laufen?
>Gundam (Seed Destiny): Shinn hauen bis er nicht mehr aufsteht, Meyrin ertränken und Rey knuddeln

Fortsetzung folgt, ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen :D

Zakarum
24.04.2007, 18:25
Fortsetzung folgt, ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen :D

+18 Sensor am überhitzen.^^'
Dein Geass-Vorschlag werde ich mal kurz etwas abändern: ein Dreier mit Nina X Yuffie. Sorry, der Tisch muss draussen bleiben.:D

Suzumiya Haruhi no Yuutsu: OMG, das darf ich hier nicht schreiben was dann passieren würde.:p Yuki könnte aber draussen warten.

Geass zum Zweiten: Suckaku ne HG in die Fresse stopfen und weg rennen. Mao ne Kettensäge geben und mit Lulu in eine 2x2m Zelle stecken.

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's: ...Uuh... Nein lieber doch nicht, das geht nun doch etwas zu weit, ne Kitsune-san?

Aya-tan
24.04.2007, 18:47
XDDDD bei Tamahome gehts mir genauso.... kann ihn einfach nicht leide >.<... aber wenn ich Tasuki treffen würde ... man ich würde auf wolke 7 schweben ^^... Aus welchem Anime oder Manga ist denn Akram? meinst du vielleicht den aus "in a distant time"?

Genau den meine ich. Einer meiner Favoriten der unterkühlten männlichen Charaktere. :D

Nakago: wir könnten zusammen viel Spaß haben, mit Tamahome piesacken und diversen anderen Dingen :D
Akuram: weiß noch nicht, was ich mit ihm anstelle
Yuber (Suikoden III): die Leute ringsum ins Chaos stürzen und dann abhauen, wenn es brenzlig wird
Mach ich lieber, bei den Charakteren weiter, die ich nicht leiden kann, ansonsten komme ich nur auf dumme Gedanken (steh eh nur auf sadistische Psychopathen wie es mir scheint - schön wenn man gleichgesinnte Gesellschaft hat) :D

Tamahome: wie schon gesagt, der wird als erstes gepiesackt von mir und Nakago :D
Yui: die kriegt erst mal ordentlich eine gescheuert und danach schüttel ich sie mal so richtig durch
Inu Yasha: der wird massakriert und Kouga gleich hinterher
Haine: nein, das schreib ich jetzt nicht hin, das wäre zu brutal, was ich mit ihr anstellen möchte
Mitsuki: auch hier schweige ich lieber

Ist gefährlich, auf der einen Seite kommt man nur auf dumme Gedanken und auf der anderen Seite kommt zu stark die sadistische Ader hervor. :D

Train-san
24.04.2007, 22:02
*lol* Geht mir auch so wie Taria (uns allen eigentlich ne?)
Mit einigen würd ich mich vergessen und was nicht jugendfreies machen und andere dagegen müssten schon schnell laufen könnnen...

Fortsetzung folgt, ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen

:engel1::bengel: haha okay ich klink mich auch mal ein, das Thema ist echt spitze!

Okayyy also zunächsteinmal eine menge menge menge Charaktere aus den Werken von Satoschi Urushihara, also Plastic little etc. :sabber: die würde ich alle als "Hausmädchen einstellen" hehe
Black Cat: Eve weil sie einfach zum knuddeln ist, Sephiria Arks, und natürlich Linslet Walker die Meisterdiebin, ehm naja sie hat ja auch noch andere "Vorzüge":p

Black Lagoon: hehe Revi, Roberta, und Shenhua werden meine Bodyguards:dafuer: :rambo:haha so wird man nie 2mal angepöbelt!!

Erementar Gerad: Reverie Metherlance(Ren) auch zum knuddeln:rolleyes:
Noir: Mireille und Kirika, meine persönlichen Auftragskillerinen :scool:
DN Angel: Dark -würde ihn fragen wie er es immer schaft das ihm alle Mädels nachlaufen:p


Also fassen wir zusammen: die ganzen Satoschi Urushihara charaktere als Hausmädchen, Linslet Walker als Schwester, Dark als Bruder, Sephira Arks als Frau, Ren und Eve als cousinen *g* ,Revi, Roberta, und Shenhua als Bodyguards, und Mireille und Kirika als Auftragkillerinnen. Hach das Leben kann soooo schön sein ..........
(Achtung der Author lebt gerade seine Machtgelüste aus nicht so ernst nehmen:p)

DreamingTasuki
25.04.2007, 13:22
Aktio von Fruits Basket würde ich erst mal gehörig eins mit dem Baseballschläger überziehen.... >.< kann den Typ einfach nicht ab

Kyo würde ich erst mal trösten und ihm sagen, dass ich ein total aktzen fan bin XDDDD

Arina.Tanemura.Fan
25.04.2007, 22:13
oh man hier wird mal wieder ein stuss geschrieben!!!

aber ich mags, ist witzig zu lesen! werd bei gelegenheit auch mal was reinstellen!

baba

Silver Kitsune
26.04.2007, 10:48
Wenn mit Stuss mein crack gemeint ist, ich steh dazu! :D

Fiel mir nachträglich ein:
CC's Kostüm klauen... dann bräuchte ich mich nicht über dieses Cosplay hier aufzuregen! :dead: Sie kann ja in ihrem kommischen unterteil oder Lulus Hemd rumlaufen...

Genauso würd ich Rachels (Red Garden) Garderobe plündern! :p

Mangaliebhaberin
03.05.2007, 15:39
Kyo würde ich erst mal trösten und ihm sagen, dass ich ein total aktzen fan bin XDDDD

WAAHHH ich mag Katzen meha :kaomau:

nene scherzi... wenn Inuyasha aufkreuzen könnte... dann.... dann.... dann würde ich ihm an den ohren knibbeln :D will auch mal wissen wie sich das anfühlt, nich nur kagome und mit Kyo würd ich hinters Gebüsch gehen, ihn zärtlich umarmen und ihm dann die ohren llang ziehen vor freude, wenn er dann ne katze ist :sabber: