PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moon Boy [Lee Young You]



Suzu-chan
20.04.2007, 17:55
Hallo ! ;)

Habe hier noch nix über Moon Boy gefunden, also wie findet ihr den Manhwa ? :bunny2:
Ich habe ihn noch nicht, da ich mir nicht sicher bin ob er mich anspricht.
Hoffe ihr könnt mich etwas beraten.

Danke :^^:

Pummel
21.04.2007, 10:28
Mich interessiert der Manhwa auch, nur bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir den kaufe oder nicht. Ich hab mir bis jetzt noch nie ein Manhwa gekauft und bin deswegen nicht sicher, aber von der Geschichte klingt der doch gar nicht mal so schlecht. Die Mondhasen werden wohl von den Himmelsfüchse ( sind ausgesprochen hübsch ) verspeist und anscheinend trifft ja die Hauptfigur auf so einen Himmelsfuchs.*die Zeichnungen sehen ja auch nicht schlecht aus* Na ja ich will mir den Manhwa mal in Laden durchblättern und vielleicht paar Seiten durchlesen^^

Mangamietze
29.04.2007, 12:11
auf www.manganet.de ist im moment ein neuer manga präsentiert.
Moon Boy nennt er sich.
hat ihn einer von euch schon gelesen???

Mangamietze
29.04.2007, 12:52
huhu!

Shukriyya
29.04.2007, 12:57
Hier gibt's schon einen Thread zu "Moon Boy": http://www.comicforum.de/showthread.php?t=87065

scribble
29.04.2007, 13:27
Und genau dort geht es auch weiter :) Übrigens, das Comicforum ist zwar schnell, so schnell aber auch wieder nicht, dass man schon nach weniger als einer Stunde nachbohren muß ;)

Bis dann,

scribble

Nyomiko
10.06.2007, 19:25
Ja soltest du hab ich auch und es macht voll spaß das zu lesen kann ich wirklich nur entfehlen.

Happosai-Fan
03.09.2008, 18:23
Da musste ich aber lange suchen, um überhaupt einen Thread zu diesem Manhwa zu finden ...

Jedenfalls erscheint Mitte Oktober Band 6 von "Moon Boy":


http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469352_rdax_82x119_80.jpg (http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469352_rdax_310x450_75.jpg)
Zum Vergrößern klicken

Maron_Chan
07.09.2008, 13:33
Ich wollte mir die Serie egtl zulegen, aber in Korea scheint die Serie auf Eis zu liegen o.O? (Hoffentl. irre ich mich)Deshalb gedulde ich mich fürs erste und warte ab =)

Nyomiko
18.09.2008, 12:44
@Maron-chan:
Wie kommste drauf das die Serie auf Eis liegt ?

Serifin
19.09.2008, 16:21
Komisch, warum hab ich von dem Manhwa eigentlich noch nichts mitgekriegt?
Die Zeichnungen sehen ja ziemlich schniege aus.

Aber mich würd auch interessieren ob er denn wirklich auf Eis liegt, fange ungern etwas an von dem ich weiß das es ein offenes Ende haben würde o,o. (Das nervt mich schon bei under the Glassmoon, was wohl nicht so schnell weitergeht).

Interessieren würds mich aber einen Versuch wäre es ja wert *g*.

Maron_Chan
19.09.2008, 19:25
Also naja es ist schon ziemlich lange her, dass der 6. Band erschienen ist und derzeit gibts noch keine Anzeichen vom 7. >.>
Es wundert mich daher, deswegen auch meine Vermustung, dass die Serie auf Eis gelegt wurde ._.

Nyomiko
19.09.2008, 20:13
Ja gut stimmt is seit gut nem Jahr kein Band mehr rausgekommen.
Die einzelnen Kapitel der Serie erscheint noch in nem Magzin in Korea und
es scheint das in der nästen Ausgabe nen Kapitel von Moon Boy drin is, ich glaub 40,
bin mir nicht ganz sicher, sied aber danach aus.

Serifin
20.09.2008, 11:58
Also im Oktober kommt ja jetzt Band 6 in Deutschland raus.
Vielleicht kommt halt einfach zu wenig und zu langsam Material aus Korea ?_?
Und wenn wie du sagst in Korea gerade Kapitel 40 erscheint wären das ja noch 2 Kapitel zu wenig für einen Band 7, zumindest wenn man wie ich jetzt von 6 Kapiteln pro Band ausgeht.

Na ich warte mal ab...

Ai-Chan
13.10.2008, 22:38
Hi Leute, weiß einer zufällig wieviele Bände in Korea geplant sind, ich würde mir die Serie gerne anschaffen, jedoch hätte ich da gerne mehr Infos zum koreanischen Stand :(

Einhorn
11.01.2009, 22:52
Hi Leute, weiß einer zufällig wieviele Bände in Korea geplant sind, ich würde mir die Serie gerne anschaffen, jedoch hätte ich da gerne mehr Infos zum koreanischen Stand

In Korea ist vor kurzem der 7te Band erschienen und es geht auf jeden Fall noch weiter.

cherry-milk
07.05.2009, 13:36
@einhorn
oh woher weißt du das??
ich bin nämlich schon am verzweifeln....will endlich wissen wie es weiter geht!!:rolleyes:
hoffentlich geht es bald mit band 7 in deutschland weiter!^^

Einhorn
07.05.2009, 16:11
@cherry-milk
Das ist schon etwas länger her...inzwischen gibt es schon Band 8 in Korea.

Hier ein Bild vom Cover:
http://i712.photobucket.com/albums/ww126/Schattenmelodie/moonboy8cover.jpg

cherry-milk
08.05.2009, 09:56
ECHT??? cool cool cool:D wuah i freu ma^^:D
aber im neuen programm is band 7 leider noch nich mit dabei...naja aber dann im nächsten...(hoff ich)^^

super, vielen dank für die info!!;)

Sukai
27.06.2009, 14:12
wieso wird es nicht weitergedruckt :[
moon boy istja schon abgeschlossn, und im englishen wird der 7te dann im dezember rauskommen D:
ich glaub ich werd mir den auf english holen wenn der dieses und nächstes jahr nicht rauskommt XD

cherry-milk
28.07.2009, 15:27
komisch mir hat man im fragethread gesagt das moon boy selbst in korea noch nicht abgeschlossen sei!?

Einhorn
28.07.2009, 16:09
Nope, Moon Boy scheint mit 9 Bänden tatsächlich abgeschlossen zu sein.
Hier das Cover vom 9ten Band:

http://i712.photobucket.com/albums/ww126/Schattenmelodie/C2000112_009_b.jpg

Maron_Chan
05.08.2009, 11:15
Wenns in Deutschland demnächst weiter geht werde ich mir den Manhwa auch zulegen ^v^

Amu Hinamori
16.08.2009, 15:21
ich hoff auch das der mahnawa weitergeführt wird deshlb hab ich bei dem forum `manga wünsche an ema` auch geschrieben sie solln nicht aufhörn!!! das fänd ich nämlich ziemlich unfair! *sauer und traurig sei* :(
danke für die info das es in korea NICHT auf eis gelegt wurde *grins*:D damit hase mich echt beruhigt *lol*:)

Maron_Chan
09.10.2009, 23:13
zu 179: die fehlenden Moonboy Bände werden voraussichtlich mittelfristig erscheinen




Wegen dieser einen Aussage habe ich mir heute nach tagelangem Überlegen die ersten 3 Bände von Moon Boy gekauft und ich habe sie alle auf einen Schlag verschlungen *-* Ich bereue es wirklich nicht die Serie angefangen zu haben =] Morgen kann ich mir hoffentlich Band 4 zulegen. Uähh.. Ich will jetzt schon wissen wie es weitergeht!!! TT_________TT

cherry-milk
12.10.2009, 11:38
oh fein^^ ich freu mich riiiesig :D
aber was soll denn mittelfristig bedeuten??

cherry-milk
10.01.2010, 08:57
ähm...moon boy ist wieder nicht im neuen programm aufgeführt...:(
wann soll es denn nun weiter gehen??? weiß jemand etwas??

Maron_Chan
10.01.2010, 16:26
Es ist noch nicht sicher ob Moon Boy überhaupt zu Ende rausgebracht wird :( Ich bin echt enttäuscht darüber, dass es derzeit nicht weitergeht.. TT_______TT Als Fan bzw. Käufer fühlt man sich da echt unfair behandelt (mir fiel kein besserer Ersatz für ver****** ein xD)

cherry-milk
10.01.2010, 18:21
oh nein!!! aber wieso das denn?? woher hast du denn die info??:(:(:(

Einhorn
10.01.2010, 19:21
Soviel ich weiß werden, Serien, die nicht allzu gut laufen (MB dürfte wohl unter diese Serien fallen), schon zu Ende gebracht. Es können halt nicht alle auf einmal vervollständigt werden, also müssen wir uns wohl gedulden, bis Moon Boy an der Reihe ist.

Merychan
18.01.2010, 22:31
Also sogar die englische Version erscheint spät:

Moon Boy Band 8 im August 2010
Moon Boy Band 9 im November 2010

http://yenpress.us/?page_id=142

Einhorn
18.01.2010, 23:10
Ja, aber zumindest erscheint sie...bei uns dann hoffentlich auch bald.
Ich übe mich zwar in Geduld, aber ich möchte Moon Boy unbedingt weiterlesen!!

cherry-milk
19.01.2010, 11:09
naja hoffentlich....will auch endlich wissen wie es weiter geht!!
aber ich versteh gar nich so richtig warum moon boy nich so gut läuft!? ich find die story echt klasse!!;)

Redkizune
20.01.2010, 11:47
Ich kenn den Manwh nicht, les aber grad ne Probe im Internet. Ich finde es schade, dass sich solche Mangas nicht durchsetzen. werd bald bestimmt ne Käuferin der Bände sein... Wenn ich meine ausbildung oder Schule unter Dach und Fach habe... :)

VampirePrincess
31.01.2010, 11:51
Ich würd das Manga erst kaufen,wenn alle Bände bei uns in Deutschland erschienen sind,aber wenn ich das hier lese ,sieht es unwahrscheinlich aus,dass bei uns die restlichen erscheinen werden. :(

Maron_Chan
31.01.2010, 12:09
@VampirePrincess Ich habe darauf gewettet, dass die Reihe vollständig bei uns erscheint xD Als ich erst gesehen habe, dass in Korea alle Bände erschienen sind habe ich mir beschlossen Moon Boy zu kaufen, weil ich zuvor dachte die Serie sei in Korea auf Eis.. Wer hätte gedacht, dass es wohl doch eine falsche Entscheidung war die Serie überhaupt erst anzufangen, da EMA sie nicht weiter rausbringt.. Dabei finde ich die Reihe total interessant T.T

Einhorn
31.01.2010, 12:12
Ich denke schon, dass die restlichen Bände noch kommen weden, nur WANN ist halt noch ungewiss.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! lol

Amu Hinamori
06.02.2010, 14:19
man das regt mich auf ich will mal wissen was wir tun müssen, damit die reihe fortgesetzt wird man einfach aufhören, wo es gerade so spannend wird

cherry-milk
22.05.2010, 12:28
Zitat:
Zitat von TAM http://www.comicforum.de/comicforum/images/buttons_individuell/ema/viewpost.gif (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?p=2857257#post2857257)
zu 179: die fehlenden Moonboy Bände werden voraussichtlich mittelfristig erscheinen

...also ich fühl mich langsam echt verarscht von EMA!! wie soll man denn in zukunft eine reihe von EMA kaufen ohne bedenken das die irgendwann nicht mehr weiter laufen wird??
und das schlimme ist man bekommt keine genaue antwort was nun fakt ist, nee man wird mit so einer antwort (wie oben) abgespeist....

weis denn schon jemand was genaues, ob sich nun schon was getan hat??
werden die restlichen 3 bände nun erscheinen oder nicht??

MyoYu
23.05.2010, 12:39
Man ist sich da leider noch immer nicht sicher :(:(:(Ich warte auch schon vergeblich

Redkizune
28.05.2010, 17:32
Also entweder English, oder doch über Internet lesen... *grummel*
EMA, langsam bin ich echt angep*isst!
Da kann ih mir das geld auch echt sparen.

Amu Hinamori
04.06.2010, 21:17
oi, ema team könnt ihr euch nicht mal hier einklinken und uns darüber aufklären, was jetzt mit Moon Boy passiert?
@VampirePrincess ich kann zwar verstehen wenn du sagst, dass du die reihe erst kaufen willst wenn sie vollständig ist, aber ich würd jetzt einfach nur vermuten, dass es genau daran liegt, dass ema die reihe nicht vortsetzen will! also erstmal die mangas/mahnawas rausbringen bei denen die vorherigen bände sich gut verkauft haben. würde ich jetzt gans naiv behaupten.
@ ema team sagt uns wenigstens auf welchem platz in der liste moon boy ist (und auch noch ´ne möglichkeit, wie wir moon boy nach oben schieben können!!)

hab keine lust mehr zu warten!!!!!!!

Einhorn
04.06.2010, 22:10
Es wurde doch schon zig Mal gesagt, dass es noch keinen Termin für die Fortsetzung von "Moon Boy" gibt. Sogar erst neulich im Fragenthread, sollte jeder finden können.
In diesem Programm und auch im nächsten werden/wurden eben andere schlecht laufende Serien beendet, Serien die schon viel länger auf Eis lagen als Moon Boy.

Anscheinend hat sich "Moon Boy" nicht sonderlich gut verkauft, sonst wären die Bände wohl schon erschienen!

Amu Hinamori
13.06.2010, 20:52
Es wurde doch schon zig Mal gesagt, dass es noch keinen Termin für die Fortsetzung von "Moon Boy" gibt. Sogar erst neulich im Fragenthread, sollte jeder finden können.
In diesem Programm und auch im nächsten werden/wurden eben andere schlecht laufende Serien beendet, Serien die schon viel länger auf Eis lagen als Moon Boy.

Anscheinend hat sich "Moon Boy" nicht sonderlich gut verkauft, sonst wären die Bände wohl schon erschienen!

das weiß ich ja ich wollt nur wissen wo in der liste Moon Boy steh ( in der mitte , hinten ...,gaaaaaaaanz weit hinten) am besten noch nummer/platz sagen z.B. "Moon Boy ist auf platz 53, also müsst ihr bevor ihr Moon Boy lesen könnt noch 53 andere Mangas/Manawahs, dann könnt ihe Moon Boy lesen!" sowas meine ich. Ich muss nicht ganz genau wissen wann es rauskommt (obwohl es natürlich schön wäre) sondernwelche mangas davor sind und ob Moon Boy wirklich solschlecht war, dass es gaaaaaaaaaaaanz weit hinten auf der liste ist.(falls es überhaupt eine liste gibt, ich bin davon aus gegangen, weil man doch irgendwo festhalten muss welche mangas/manawahs eingestellt wurden. das war auch schon alles.

Happosai-Fan
14.06.2010, 19:15
Du fragst doch nicht etwa im offiziellen EMA-Forum nach illegalen Quellen, oder? :baff:

TAM
16.06.2010, 12:47
@ Amu Hinamori: eine solche "Liste" haben wir nicht. Und ich gebe hier Hopposai-Fan recht, bitte solche Nachfragen nach Scanlations etc. im EMA-Forum unterlassen!

Aya-tan
16.06.2010, 13:32
Zumal der Manga auch in den USA bei YenPress erscheint. Wer die Bände also unbedingt haben möchte, soll halt diese kaufen und diese dürften sogar noch ihre Farbseiten haben. Band 8 und 9 erscheinen dort noch dieses Jahr.

Amu Hinamori
19.06.2010, 15:28
gomenasai ich werde nicht noch mal nach soetwas fragen... :(
schade, dass ihe keine liste habt, naja kann man nichts machen

Amu Hinamori
29.12.2010, 14:13
YEAH ES GEHT WEITER MIT MOON BOY *juhuuuuuu:spin:* :laola:
ganz ehrlich ihr glubt gar nicht wie froh ich darüber bin:lol:
hier stehts
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=108764
ab mai nächsten jahres kommt Moon Boy wieder :dance2:
danke jetzt bin ich happy:klatsch:

Horatia
19.02.2014, 14:15
Ich hab Moon Boy vorgestern angefangen und bin positiv überascht, dass man mit der Story tatsächlich mitkommt xD
Nachdem ich shcon einge seltsame Manhwas gelesen hab (allen voran K2, der mich total verwirrt hat), freu ich mich, dass meine Angst, er könnte auch verwirrend sein, sich nicht bestätigt hat, puh

Ich hoffe es wird auch so bleiben, denn 7 Bände liegen noch vor mir, da kann noch einiges passieren....