PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Animated Cartoon: Gotham Girls



Cavanagh
05.04.2007, 04:09
Hi!

Ich habe trotz Suchfunktion keinen Eintrag zu den Gotham Girls gefunden, also dachte ich, ich poste das mal hier:

Es gibt im Internet eine Flash Cartoon Serie von 30 Folgen a 3-5 Minuten, die auf der Batman Animated Series basiert. Es kommen auch die Originalsprecher zum Einsatz und die Serie stammt von Warner.

Für Fans der Zeichentrickserien also sicher hochinteressant!

Die Cartoons sind downloadbar, die gesammelten Links, gibt es hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Gotham_Girls
Viel Spaß!

Cav

JackNapier
05.04.2007, 19:47
*lol* richtig witzig - sehr zu empfehlen *gg*
Klickt aber direkt auf die Episodenlinks, die externen Links unten auf der Wikiseite führen nur auf Irrwege...

Der Römer
06.04.2007, 16:17
Ist wirklich genial gemacht, besonders die kleinen Aktionsmöglichkeiten während der Folgen. Schade das die nicht mit den deutschen Stimmen gibt, aber im Original hört es sich auch gut an...:)

Cavanagh
07.04.2007, 00:49
Hi!

Ja, ich finds auch echt cool! Erinnert mich manchmal ein wenig an den Kurzfilm mit Catwoman, der auf der "Mystery of the Batwoman" DVD als Bonus draufwar.

Leider kann ich die Folgen aus der dritten Staffel nur direkt im Net abspielen. Auf ner Page stand, dass sie anders erstellt wurden und irgendwie mit Quicktime verhaspelt sind...Na ja, noch kann man sie ja auch direkt im Net schauen.

Komisch...Ich hab die Gotham Girls nur durch Zufall entdeckt, dabei sind sie wirklich ne witzige Ergänzung für jeden Animated Fan :-).

Cav

The Batman
07.05.2007, 16:25
Ich finds Toll, danke für denn Link und die Info, sonnst wüste ich es gar nicht.